Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

eike

@Mary...jau...lass uns das mal tun ;D

mal schaun ob das was bringt ;)

na coney...dann schnell unter die dusche....bis 19.45 uhr ist es nicht mehr lange ;D willst doch dein kind nicht schmuddelich und verschwitzt in arm nehmen ;D ;D ;D

ok...das schwitzen wärend der geburt wirste wohl nicht verhindern können ;)

micha...viel spass ;)

momo28

na, da bin ich wohl ein bissle spät...aber macht ja nix:

herzlichen glückwunsch, liebe michaela und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

lg, momo

Coney

@froni: Ich hab das mit dem Blut ja schon bei FÄ abklären lassen. Es ist nicht viel und kommt wohl einfach daher, dass der MuMu so weich ist, da platzen wohl schon mal Gefäße bei gewissen Bewegungen - ist nicht weiter bedenklich und eigentlich ein typischen Anzeichen für die bevorstehende Geburt.

Ins KKH will ich wirklich nur dann gehen, wenn ich es überhaupt nicht mehr aushalten kann. Denn auch ein Wehentropf ist keine Garantie, dass es dann wirklich los geht. Die Frage ist auch, ob die das überhaupt machen würden - ich habe ja zwei verschiedene ET's und der letzte ist erst am 15.09. - ich hab ja eigentlich noch Zeit!

Baby fühlt sich ja scheinbar noch gut da drin!

@Micha: Viel Spaß beim Spaziergang! Hab ich heut auch schon gemacht. Obwohl, war eher ein spazieren kriechen  ;D

HazelEyes

Jason lag das letzte Mal in seinem Krankenhausbettchen.

Dann ab in die Tragetasche vom Kinderwagen

Zuhause angekommen in seiner Wiege

Kuscheln bei Mama im Bett...

Damenlutscher.... Grrrrrrr (der Papa hat den da reingemacht fürs Foto *gg*)

Jason muß Probesitzten im MaxiCosi.

mary877

@HazelEyes:

oh wie süß euer Sohnemann ist, will auch endlich unsere Tochter haben. Habt ihr toll hinbekommen, ihr beide!!!

Geht es dir heute besser?

LG Mary

mathea

Hei,

@Hazel: süße Bilder :D :D :D

Nur mal kurzer Meldebericht:
Die Wehen sind unregelmäßig und werden manchmal stärker, dann nehmen sie wieder ganz ab. Aber mein Bauchi ist heute schon den ganzen Tag sehr hart. Das hatte ich während der ganzen SS nicht und es ist schon ziemlich heftig zwischendurch. Meine Hebi meinte, es wäre schon ganz gut, im KKH ein CTG schreiben zu lassen.

Werde deshalb jetzt auch mal losziehen ins KKH und dort ein CTG machen lassen. Sicher ist sicher, sonst habe ich irgendwie keine Ruhe. Mache mir sonst zuviele Sorgen um die Maus.

Macht´s gut, ich melde mich dann wieder ;)

Übrigens @FB platzen: oft platzt die FB erst ganz zum Schluss in den Presswehen oder die Hebi muss sie sogar öffnen. Irgendjemand hat geschrieben, sie fährt erst ins KKH, wenn die FB geplatzt ist. Das ist nur bei vorzeitigem Blasensprung richtig , ansonsten ab ins KKH, wenn die Wehen heftig werden, sonst kann es zu spät sein ;)
ehemals Micha

Jenny :o)

Tach auch

So, hab Auto poliert... glänzt wie`ne Speckschwarte! Aber hinterher war ich fertig, wie schon lange nicht mehr, hab erstmal ein Stündchen geschlafen!

Jetzt wird`s hier grad total dunkel, gleich donnerts bestimmt!

Erstmal GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Michaela  

@ mhofi
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, daß sich Eurer Baby nun eeeendlich auf den Weg macht!
Trink mit Deinem Mann einen schönen Wein beim Italiener, vielleicht geht`s dann heute Nacht los! :D

@ Froni
Ui, wir sind auch bei 1&1, klappt alles super!

@ Momo
"ruhelose Beine"? Ist genau der richtige Begriff! Ich hasse es!  >:( Bin ja voller Hoffnung, daß das nach meiner heutigen Putzaktion besser ist!

@ Endorphinchen
Nun hast Du ja schon mehrere Beschreibungen bekommen wie sich Wehen anfühlen und ich kann mich nur anschließen. Auch mein Bauch sieht dann irgendwie anders aus und es ist auch sehr unangenehm sich dann zu drehen (nachts zum Beispiel). Manchmal tut es weh, manchmal merke ich es nur an einem harten Bauch.

@ Eike
Auch ich bin sooooo neidisch auf jeden, der hier schon sein Baby im Arm hält... mach Dir nix draus! ;)

@ alleswirdgut
ZitatAch Jenny... was meinst Du - wer hier wohl noch Rad fährt ?!?!? Na ICH
War ja klar, hätte Dich auch direkt ansprechen können, was? Ich hab beschlossen, daß Fahrrad morgen von meiner Mama zu holen und es einfach zu probieren. Ich freu mich richtig, hoffentlich geht es, wie ich es mir vorstelle...
Also bei mir zieht auch nicht jede Wehe direkt in den UL, manchmal ist es nur im oberen Bauch. Der wird dann so hart, daß es gegen die Lungen o.s. drückt, auf jeden Fall fällt mir dann das Atmen schwerer. ::)

@ Coney
Ach mensch, Du hast es auch nicht leicht zur Zeit, was? Kopf hoch! Hier, zum Trost:

@ mary877
Ist ja schön, daß Dein FA die Kleine nochmal vermessen hat, das macht meine gar nicht mehr. Wahscheinlich ist es besser, wenn man vorher keine Wehen hat, dann geht`s wenigstens auch los, wenn welche kommen! ::)

@ Micha
Ich glaube, das bringt alles erst was, wenn die Kleinen wrklich so weit sind und raus wollen. Vorher ist alles zwecklos, nicht mal Autos polieren... ;D Aber trotzdem ist so ein Spaziergang schön, oder?

@ HazelEyes
Oh wie süß Dein Kleiner!

@ me
War ja heute wieder beim FA, wie schon gedacht nur CTG, alles i.O. mit der Kleinen! :)
Dann meinte sie heute, daß sie frühestens nächste Woche mal eine Untersuchung "wagt", vorher möchte sie nicht "drinrum rühren". Bin ja mal gespannt, was da raus kommt! 8) Hoffentlich macht sie es dann auch, nicht, daß sie es noch um eine Woche verschiebt. ??? Obwohl, dann bin ich ja schon in der 40.!

Nadine1983

@Hazel: Er ist endlich zu hause. ICh freu mich so für euch.
Und der kleine ist sooooo süss.

@Michaela: Herzlichen Glückwunsch für euch alle.

Ich war vorhin mit meinem Mann und meiner Katze spazieren. Ja richtig unsere Katze geht gassi. Wir haben einen schönen Waldspaziergang gemacht und unsere Katze ist uns schön brav gefolgt. Wir brauchen keinen HUnd, wir haben unsere Mieze.
Naja jetzt hab ich wiede seit fast 3 Stunden heftige und regelmäßige Wehen, alle 5-6 Minuten. Aber sie sind nicht schlimmer wie die letzte WOche im KKH und da hat auch keiner was unternommen, deshalb werde ich nicht losfahren. Hier ist grad ein heftiges Unwetter und meine SchieMu hat grad angerufen, dass doch jetzt die idealen Voraussetzungen für eine Geburt da sind. Ihre beiden haben sich damals auch bei einem Gewitter auf den Weg gemacht.
Ich kann nicht mehr. Jeder fragt ständig was nu los ist. Mir kommt es so vor, als ob mir alle die Schuld geben, dass es nicht vorangeht. Das macht einen nochmehr fertig. Und dann soll man ruhig bleiben, wenn so blöde Kommentare auch noch während den Wehen bekommt.
Mein Bauch ist auch dauerhart und ich muss ständig aufs Klo.

LG Nadine

@ Nadine
Geh doch einfach nicht mehr ans Telefon! Ich weiß, das klingt doof, aber mich nervt es auch dermaßen, wenn die Verwandtschaft ständig anruft und fragt... schließlich sind es noch 2,5 Wochen bei mir bis zum ET. Dann immer der Kommentar "Jetzt dauerts doch bis zum Schluß...". Ich kann es nicht mehr höööööören!!!

Eileen

Hallo Mädels,

na mensch war ja heute aufregend...

Liebe Michaela! Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen deven, ich freu mich schon auf die ersten bildchen!

Liebe Mhofi! Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich ordentlich feiern.

@hazel: mein gott wie ist der kleine mann süß, vor allem das bild in der babyschale (mehr babyschale als baby), da könnt ihr echt so stolz sein auf den kleinen, hübsches kerlchen.

@momo: süße es tut mir echt leid das es heute nicht geklappt hat, war aber wahrscheinlich so erledigt von heute vormittag...freitag dann aber wirklich...unzuverlässigkeit ist so gar nicht meine art.

@yaris: halt durch bald hast du es geschafft...ganz bestimmt.

@coney: na das ist ja blöd mit dem wasser, ich hab am freitag den ganzen vormittag nur kaltwasser und das ist auch schon nervend, wie mag es dir da erst ergangen sein...ich hoffe du hast heute ne etwas wehenfreie nacht oder es geht richtig los.

@endorphinchen: nur noch 6 tage bis et..wow...meine ärztin meinte aber das es nichts zu bedeuten hat ob man anzeichen hat oder nicht...manchen frauen wird ja gesagt sie haben noch soviel zeit und schwups 6 stunden später ist das baby da...geniess noch die ruhige zeit (das wird mir jetzt ständig geraten)

@nadine:  s-hug

@froni: schön das es alles so klappt mit deiner wannengeburt, das freut mich wirklich für dich.

@eike und mary: s-winken s-winken s-winken

@alleswirdgut: du fährst noch fahrrad? na hut ab! ich bin dafür echt zu schnell aus der puste und der dicke bauch stört mich auch...

@micha: die daumen sind ganz fest gedrückt...vielleicht bist du ja die nächste mami.

@jenny: was ihr alle so macht...ein auto polieren? hab ich das richtig gelesen... :o ich war heute vormittag 3 stunden unterwegs und bin danach gleich 4 stunden ins koma gefallen vor erschöpfung.

@me: nix neues spannendes passiert...der kleene tobt rum wie immer und ich bin müde wie immer. wisst ihr was ich total doof finde...mein spatz ist doch kapitän bei der fahrgastschifffahrt und im august hat er nicht soviel zu tun gehabt da war er meistens so gegen 18 uhr daheim und jetzt....jetzt wo es in die kritische phase geht hat er jeden tag irgendwelche vermietungen sprich er geht früh um 7 oder 8 aus dem haus und ist gegen 23 oder 24 uhr daheim, ganz schön deprimierend...hoffe ja das wenn es losgeht es nachts losgeht, hab ja solche angst das er es sonst nicht rechtzeitig schafft...ach wird schon.

gut ihr hübschen, noch nen schönen abend gewünscht.

:-* eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

yaris

Zitat von: momo28 am 03. September 2008, 10:15:04
@yaris: ...wegen namen hab ich leider keine idee...zumal wir auch gerade aus allen wolken gefallen sind. haben ja niemandem unseren namen verraten...außer ner guten bekannten...tja...und die nahm unseren ersten vornamen als zweiten für ihren jungen  >:(. jetzt überlegen wir gerade nochmal neu...bin schon etwas sauer darüber.
Wenn wir nen Zweitnamen nehmen wirds ein Andreas Phillip. Ohne Bindestrich, also wirds hauptsächlich ein Andreas  ;D Wir haben jetzt ne ganze Reihe Zweitnamen durchgeschaut, und der gefällt uns beiden. Ich denke das werden wir dann spontan entscheiden. Vor allem die Schreibweise oO Phillip Phillipp Philipp, ... großes Fragezeichen.
Diesen "Namensklau" find ich Schei*ße. Davon hört man immer wieder. Ich muss sagen (ich behalte die Babygalerie unseres KKH seit MONATEN im Auge) das dort seit nem halben Jahr kein Andreas mehr zur Welt gekommen ist ^^ Isch hab niemanden beklauen tut! Nein!  :)

@Coney:
Gratz zum Wasser ^^  ;D

@Hazel:
Das schaut doch wunderbar aus!  :) Und hast du dich entschlossen abzustillen?

@Wehen:
Es wird Abend und ich warte darauf das es mal wieder los geht. -.- Vor allem schreibt ihr alle das eure Krümel sich weniger bewegen, ehrlich mal, soll ich euch meine Tretmine mal ausleihen?  ;D  :D  ;D

@Babyphone:
Heute ist unser Babyphone angekommen. Ich habe das Babycare 4 von Audioline genommen. Wenig Strahlung, Akku in Ordnung. Hat ne schöne Reichweite d.h. wenn ich den Sender ausserhalb vom Bettchen platziere reicht das vollkommen aus um jeden Mucks vom kleinen Mann zu hören.

@mhofi:
Alles Liebe zum BDay

@Michaela:
Gratz zum Knubbel!!!

Achja last but not least:
ANDI SOLL ENDLICH RAAAUUUUSKOMMEN!

War heute mit ner Freundin in der Stadt. Wenn sie sich Klamotten kauft und ich da kugelig neben stehe kommen mir echt die Tränen ^^  ::)

katha22

hallo meine lieben!!!!

melde mich bei euch zurück bin heute entlassen worden und wollte euch mal ein erstes bild von klein fabian zeigen

@liebe michaela alles alles gute auch von mir freue mich auch von deinem kleinen die ersten bilder zu sehen

@alle hoffe euch geht es allen gut und den zwergen im bauch auch??!!

mathea

Hei,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... jetzt wollten wir doch vorhin los und Schatzi meinte nur, er bräuchte noch 20 min... habe mich noch kurz hingelegt und da wurde der Bauch plötzlich wieder ganz weich...10 min später klingelt es und meine Freundin aus TÜ steht vor der Tür, hatte etwas hier zu erledigen gehabt und wollte noch für ein Stündchen reinschauen.... also haben wir dsa mit dem KKH zuerst mal verschoben.... jetzt haben die Wehen doch wieder angefangen, aber ich warte jetzt zuerst mal ab, habe keine Lust mehr, mich irgendwie verrückt zu machen :P

Nadine: du schreibst, dass dein Bauchi auch immer wieder ganz hart ist... dann ist das wohl so üblich und die machen dann eh nicht viel im KKH, oder?

Katha: so ein goldiger Knirps, den ihr da habt ;) ;) :D :D :D

Jenny: hast recht, das bringt alles nicht viel... bei mir wurden die Wehen zwar doch stärker, aber da wir ziemlich weit vom KKH entfernt waren, wollte ich das gar nicht in dem MOment und wir haben den Spaziergang wieder abgebrochen ;D

Yaris: momentan habe ich auch so eine "Tretmühle" ;D

COney: uuuund, wie geht es dir heute Abend?

Leuchtball: hat schon jemand etwas von ihr gehört? bin ja so gespannt, ob sie mit Krümel im Bauch oder im Arm zurückkommt ;)

ehemals Micha

Pearl

N´abend Mädels,

@Katha: Echt süßer Schatz. Tolles Bild.

@Hazel: Der Kleine Mann ist echt süß. Super Bilder. Besonders das mit dem Daumen find ich echt goldig.

@mhofi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag    s-so

@Michaela: Herzlichen Glückwunsch zum Krümel. Hoffe es geht euch beiden gut. Genieß die Zeit. Wünsche Euch alles Liebe.

@Anrufe: Kenne das. Bei uns klingelt auch dauernd das Telefon oder es kommt ne SMS ob der Kleine noch nicht da ist. Kann echt nerven. Vor allem wenn man selbst ständig drauf wartet.

@me: War heute mal heiß baden aber es hat gar nix gebracht. Oh mensch. Keine einzige Wehe. Aber die Schmerzen sind immer noch da. Bin jetzt langsam mit den Nerven am Ende. Schlafe keine einzige Nacht mehr vor lauter Schmerzen. Könnte nur noch heulen....

Wünsch euch allen trotzdem eine einigermaßen erholsame Nacht.

LG Stephi

alleswirdgut

Hallo Mädels,

naaaaaaaaa... wie ist die Lage bei Euch? Also irgendwie weiß ich auch nicht... Ihr schreibt immer von Wehen und hartem Bauch und so... Na ja - nen harten Bauch habe ich auch ganz oft. Immer, wenn ich mich umdrehe, aufstehe, oft wenn ich laufe... Sei heute hab ich auch ab und wann so ein Ziehen im UL, aber ich dachte das sind die Mutterbänder, wenn sich der Bauch senkt... Oder sind DAS Wehen??? MMMMMmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh.... eigenartig...

@ Momo: Sag man Momo, Du warst doch beim Fotografen? Oder? Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Gefallen Dir die Bilder nicht? Oder dürfen wir keins sehen (was auch ok wäre, nur schade). Oder hab ich mal wieder was verpasst und Du hast uns schon längst eins gezeigt? Entschuldige für die ganzen Fragen, aber irgenwie leide ich an Gedächtnisschwund...

@ Katha: Schön, daß Ihr nu daheim seid. Süßer Fratz :)

@ Pearl: Kopf hoch...

@ Micha: Bin mal gespant ob es noch heut Nacht los geht bei Dir. Falls ja-viel Glück

@ all: Sagt mal - sind hier im Augenblick alle frustriert? Oder gibt es auch noch jemanden mit guter Laune?

Bei mir schwankt es so zwischen: Ich kann nicht mehr - bald platze ich und müde und aufgeregt bis etwas Angst... kann das garnicht so beschreiben...

Na ja - es kommt wie es kommt...

Drück Euch und Kopf hoch...

Coney

Huhu ihr Lieben,

@Katha: Was für ein Süßer  :D

@Micha: Naja, im Zweifel könnt ihr ja jederzeit ins KKH fahren... muss ja nicht jetzt sein, wenn's Dir noch einigermaßen geht.

@alleswirdgut: Grundsätzlich ist meine Laune gut  ;)

@me: Alles beim Alten. Wehen vorhin heftig, so alle 6 Minuten, im Moment ist es wieder ruhiger.

@Anrufe: Ich bin auch SOWAS von genervt davon!!!!  >:( >:( Jeden Tag ein paar Mal "Und, bist Du noch zu Hause?" Ich hätte gute Lust, nur noch zu antworten: "JA!" und aufzulegen.

@all: Durchhalten Mädels - nicht mehr lange und wir haben's geschafft! IRGENDWANN müssen die Mäuse ja auszuziehen  ;D

Endorphinchen

hy - leider nur kurz, da in eile:

@ "wehen-damen"

vielen lieben dankeschoen - das hat mich schon sehr viel weitergeholfen  :-* :-* :-* das mit der welle war auch interessanzt (danke nadine  :-*) - und das mit hartwerdenem bauch wusste ich auch nicht.
sagt mal, luft kriegt man trotzdem noch oder ?

@ eileen

danke dir. ja, ich kenne tatsaechlich jemand bei der es alles an einem tag geschah - ich gebe die hoffnung nicht auf - und bei leuchtball .......................tat nix und ploetzlich isse ja ..........hoffentlich bekommt sie ihr Baby ^^

@ hazel und nadine

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
mei ....................
und der jason ist soooooo knuddelig  :-* :-* :-*

@ mary

hehe, und ich hasse hitze ^^
das macht mich einfach platt und ich bekomme nur kopfweh wenn ich in die sonne gehe ...

nix neues wie immer - war sogar in der stadt, das hat mich auch nicht ausgemacht ...

Tinchen73

Guten Morgen...

*lichtanknips*

Seid ihr alle am entkugeln???? Oder lassen Euch Eure Mäuse heute so lange schlafen???

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Michaela!!!  s-so
Alles Gute zum Kleinen, erhol dich gut und geniesse die Kennenlernzeit mit deinem Sohn!!!

Bei mir siehts wieder besser aus!! Gestern war ich beim FA. Mumu zu, dem Kleinen gehts gut. Meine Leiste tut nicht mehr weh, aber die neuen Entzündungswerte bekomme ich erst morgen. Da es mir aber viel besser geht, glaube ich nicht, dass die noch besorgnisserregend sind!!
Seid vorgestern hab ich auch Wehen *freufreu* - meine ersten Wehen!!!
Sind zwar nur Senkwehen, aber ......AUA.....wenn schon Senkwehen soooo schmerzhaft sind, wie wird das erst mit richtigen Wehen!!! Ich glaub ich nehm ne PDA!!!!!! ::)
Das Köpfchen von Noah drückt mir dann so von hinten gegens Schambein, dass ich echt nach Luft schnappe.... das tut soooooo weh - vor allem wenn ich unterwegs bin und mich nicht mal eben kurz setzen oder hinlegen kann!!

sorry, bofrost ist da. meld mich später nochmal!!

Coney

Huhu,

ich hatte eine Horror-Nacht, aber heute morgen war's wehentechnisch sehr ruhig, daher hab ich erstmal den ganzen Vormittag gepennt... Jetzt fühl ich mich total krank (Kopfschmerzen, mir ist ganz schlecht, ich fühl mich schlapp und die Nase sitzt zu) - hoffentlich hab ich mir da nicht auch noch was eingefangen...  :P

@Endorphinchen: Also, ich finde man kriegt Luft während der Wehen. Man muss halt nur aufpassen, dass man sie gleichmäßig veratmet (wenn sie etwas heftiger werden).

@Tinchen: Warte mal ab, bis das Köpfchen auf den MuMu drückt, DAS ist erstmal angenehm  ::)

@all: Wo steckt ihr denn heute???

Lillilein

moin!

NADINE79 ist seit dem 2.9. Mama von Lina-Marie! Sie kam um 22:24h mit 2840 gr und nem KU von 32 cm, Länge 49 cm zur Welt! Die Entbindung  dauerte keine 10 Minuten, 2 Wehen und ihr Schatz hat es bei der Eile verpasst! Soll alle lieb Grüßen!

s-so

@ anrufe: ich kann das immer net so ganz verstehen, was die leute denken! man sagt doch dann allen bescheid, wenn das kindchen da ist! da brauchen sie ja net alle schon wochen vorher so blöde fragen! sorry! mich nervt das auch! hab schon einigen gesagt, dass es echt nervig ist und man sich ja dann meldet, wenn es soerit ist! grr!!! wie meine schwiegeroma!!!!! >:(

@hazel: gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß! wil auch haben!!!!

@me! bin seit 3 uhr heut nacht wach, konnt einfach net mehr schlafen! nu ist mir kalt und ich krieg wieder hämmernde kopfschmerzen! gestern abend waren wir noch im Kh und hatte das gespräch mit dem narkosedok! der ist ja echt mal ne lustige figur! naja, jedenfalls versucht er eine spinale, aber wenn es net geht (hatte ja verdacht auf bsv, konnte wegen der ss aber net geklärt werden),
dann wird es vollnarkose. war mir schon klar, aber ich hoffe, dass es mit ner spinalen geht! würde gerne so schnell wir möglich meinen wurm im arm haben! bin jetzt echt beruhigt, nachdem ich jetzt mit dem op- und dem narkose-dok, sowie der hebamme alles geregelt habe, bin ich auch ganz enstpannt,w enn es jetzt noch früher los geht! zumindest weiß man dann im KH schon mal bescheid!
was mich aber immer noch wurmt ist, dass mein mann net mit dabei sein kann! das ist echt doof und das macht mir auch zu schaffen. aber es geht leider nicht.

ok, dann drück ich mal allen mit wehen die daumen, dass die kündigungen auch als fristlos von den bauchbewohner angesehn werden!  ;D haltet durch!!!!

Nadine1983

Guten Morgen!!!!

Ich hab jetzt 2 Stunden gekämpft mich hier einzuloggen. Hat mir irgendwie ständig nen Fehler angezeigt.

@Katha: So süüüüüüüsssss. Zum knuddeln.
ICh will auch!!!!

@Tinchen: Ja Senkwehen können echt ganz schön weh tun. Aber es geht wirklich schlimmer. Bei den Senkwehen hab ich es ehr so empfunden, als würde sich mein Kleiner im Bauch so richtig ausdehnen und strecken, aber bei den Wehen zieht es überall.

@Endorphinchen: Wehen lassen sich schlecht beschreiben, aber im großen und ganzen. Mir macht es tagsüber auch nichts aus, wenn ich viel machen (einkaufen, putzen, etc.).

@ANrufe: Es ist ja nicht so, dass man selbst ständig darauf wartet, dass es los geht. Wie soll man sich entspannen und an was anderes denken, wenn ständig jemand anruft oder SMS schreibt. Ich kann nicht mehr.
Vorallem interessiert es keinem wie es mir geht. Es geht nur darum, ob der Kleine nicht endlich kommen will. Aber dass ich ständig Wehen habe, sehen muss wie ich damit fertig werde interessiert keinen.
ICh hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich im Moment üerhaupt keinen Bock habe irgendjemanden Bescheid zu sagen, wenn es los geht.

@Coney: Wie ist es heute bei dir????

@me: Also ich habe seit gestern um ca. 17 Uhr Wehen. Sie in kommen in regelmäßigen Abständen von 7-8 Minuten. KOnnte die ganze Nacht wieder nix schlafen und ich hoffe, dass sich endlich mal was tut. Es fühlt sich mittlerweile irgendwie komisch an, als würde sich in mir alles verkrampfen. Da können die Wehen ja nix bringen, wenn sich alles verkrampft. Ich habe heute auch irgenwie ein komisches Gefühl, es drückt da unten einfach alles und mir ist schlecht.
Und heute Nachmittag sind wieder keine Wehen auf dem CTG zu sehen. Ich könnte echt heulen.
Ich werde heute nochmal das Gewicht des Kleinen Mannes ansprechen, wenn er nicht mehr zu nimmt, kann er es im Bauch ja nicht so richtig gut haben.

LG Nadine

eike

huhu...

der sever von diesem forum hat rumgesponnen :o

egal...jetzt ist er wieder da ;D

die nacht war ganz gut...dachte erst...nachdem ich gestern abend wieder vor mich hinwehte...naaaa.
aber nee...nur einmal musste ich raus... na zu was wohl ;D ;D ;D

bei mir gibt es nix neues ::)

wollt ja auch nur kurz hallöle sagen ;)

bis später dann...

Endorphinchen

@ coney

ok, danke fuers atmen bzw. f. die infos.

wo die anderen alle sind ? weiss ich nicht - aber zumindest habe ICH schon die ganze zeit bisher ein problem mit dem forum gehabt - konnte nicht rein.

alles beim alten - nix is passiert - nur noch 5tage (dann fahre ich ins kh mit meinem mann)

eike

s-so NADINE79  herzlichen glückwunsch zur kleinen püppi ;) hoffe das alles gesund und munter ist ;) s-so s-so s-so

@Endorphinchen  sei froh das du noch nicht wehst ;D ist manchmal garnicht witzig...vor allem wenn´s eh nix bringt :( du wirst es schon nicht verpassen...ist noch kein baby dringeblieben ;D ;D ;D

@Coney   hoffe hast dir nix eingefangen :o  . wünsche dir gute besserung.

@katha22 echt süüüüss dein kleiner. ich will auch...jetzt...sofort ;D
gut gemacht. ;)

@hazel  ohhhh...wie süüüss. und wie machste es jetzt??? haste es nochmal versucht mit anlegen oder stillste ab??
mach dir keine gedanken... du versagst nicht!!!! als mutter tust du automatisch das richtige!!! solange es dem kleinen gut geht ist es doch egal ob die milch aus der flasche oder brust kommt ;)

@Pearl  was machen deine schmerzen?? lass dich mal s-hug

@Nadine1983  ist schon schitte...da wehen wir tagelang vor uns hin...nix passiert >:( ich mag auch nicht mehr :(
s-hug

@Tinchen73  mir wurde gestern gesagt...mein bauch hat sich noch nicht gesenkt...ja hallo... wo soll der denn hinrutschen. ;D
ich darf leider keine pda oder spinale bekommen... also nix mit schmerzmittel und sollte es sich zu einen ks entwickeln... dann nur mit vollnakose :'( :'(

so...wen hab ich vergessen :-\

Guten Morgen oder eher Mahlzeit  :D

Endlich funktioniert das Forum wieder, dachte schon ich muß die nächsten Tage ohne Euch auskommen!

Puh, ich hatte wieder ne Nacht, sag ich Euch. Ungelogen bin ich ca. 10x Pipi machen gerannt... ich will schlaaaaafen!!!

@ Nadine79
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUSI
*schonwiederneidischbin*

@ Eileen
Jupp, hast richtig gelesen, Auto poliert... ;D Wie der glääänzt... ;D ;)
Ui ui, klingt ja gar nicht gut mit Deinem Schatz :-[, hoffentlich geht es wirklich in der Nacht los. Von so`nem Schiffchen kommt ja auch auch nicht so schnell runter, was? ???

@ Katha22
Hach wie süß...

@ Micha
Und wie sieht`s aus bei Dir? Wie war die Nacht?

@ Pearl
Hallo Leidensgenossin ich versteh Dich, man will doch einfach "nur" etwas schlafen, oder? >:(

@ alleswirdgut
Hhhmmm, ich glaube wären es bei Dir Wehen würdest Du es merken. Ein Ziehen und Wehen sind schon unterschiedlich, ist denn das Ziehen in Verbindung mit dem Hartwerden vom Bauch? Dann ist es eine Wehe, ist es unabhängig voneinander ist`s eher keine! ::)

@ Tinchen73
Ich fande die Senkwehen auch grausig, aber Maja meinte, sie wären anders wie Geburtswehen... Bin also optimistisch, daß das auch so ist! :D

@ Coney
Ui, hoffentlich geht`s Dir bald besser und Du wirst jetzt nicht noch krank! :P

@ me
Hab grad lecker Vanille-Himbeer-Muffins gebacken, die duuuften... hhhhhm! Mama kommt heut!