Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

momo28

mädels, das forum geht wieder!!!  s-springen s-springen

ich hatte echt schon entzugserscheinungen  ;D - jetzt muss ich erstmal nachlesen...

bis dahin seid lieb gegrüßt, momo

Leuchtball

juhu es geht wieder, wollte mich doch wenigstens kurz melden :-)

Bin im Krankenhaus und natürlich nicht mehr allein.

Am 3.9 um 4:49 Uhr ist Vanessa auf die Welt geschlüpft.
Einen ausführlichen Bericht gibts dann am WE,, wenn ich wieder zu Hause bin.

Was hat das alles so plötzlich ausgelöst?

Ist bestimmt alles nur Zufall ABER:
ich habe morgens Schokogriesbrei mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zimt gegessen und ich habe in Nessas Tagebuch die "Kündigung" schriftlich festgehalten.

Um 15  Uhr musste ich dann niesen und danach hatte ich direkt die erste Wehe......

Abgesehen davon habe ich von Anfang an gesagt, dass es der 3.9 wird, eben weil letzte Jahr am 3.9 mein Sternchen gegangen ist.
Nessa hat wirklich ihren eigenen Schutzengel.

Ich drück allen mit Kugelbauch die Daumen, dass es bald los geht und die Geburt nicht so lange dauert
Bis zum WE
lg Leuchtball

alleswirdgut

Hallo Mädels:

oh toll - endlich geht es wieder...

@ Leuchtball:

Alles Gute zur Geburt  s-so
Erhol Dich erstmal und dann nehmt Euch Zeit für Euch und dann hast Du noch immer ZEit genaueres zu schreiben. Toll mit dem Schutzengel und dem Datum :)

@ Jenny: Na - wenn ich das mal auseinanderhalten könnte... Der Bauch wird so oft hart und ziehen tut es auch ständig... das Problem daran ist, daß ich es gewohnt bin starke Schmerzen zu haben durch Zysten und meine Regel ist auch immer so schlimm, daß ich weder sitzen noch liegen oder stehen kann... Hatte auch schonmal ne geplatzte Zyste... Von daher bin ich mir nicht sicher, was nu richtig stark ist und was nicht... Na ja - werd ja morgen mal den Doc fragen

Hab ja um 8.00 Uhr wieder nen Termin.

Himbeer - Muffins... MMMMMMMHHHHHHHH LECKAAAAAAAAAAA

@ Entkugelte Mäuse:

Oh man - Wir haben erst den 4.9. und es sind schon sooooooo viele Mamis da... Es ist sooooo schöööööön...
Und ich...Ich hab das Gefühl ich muß noch eeeeeewig warten... Bei meinem Glück gehe ich noch in den Oktober...

Sagt mal - woran liegt das eigentlich, daß mir wieder ständig schlecht ist? Sowas blödes...

susi

Ich bin der Partner von susi, wir haben heute im Frankfurter Bürgerhospital erfahren, dass unser Kind seit 10 Tagen nicht mehr zugenommen ist, es wiegt nach wie vor. ca. 2500 gr. Da susi sich schon in der 38 ssw befindet, wird morgen voraussichtlich eingeleitet. Wir müssen morgen früh um 7:30 Uhr in die Klinik in Darmstadt, wo wir eigentlich nicht so gerne hinwollten, aber man hat uns dazu geraten, eine Klinik zu wählen, wo auch eine Kinderintensiv vorhanden ist.... Wir haben Angst vor den größeren Schmerzen und der längeren Wehendauer, es ist unser 1. Kind.

Vielleicht bin ich schon an diesem Wochenende Papa.... ;D

Tinka+Felix+Jana

Ich bin auch noch da  >:( >:( >:(

Morgen fahr ich wieder zur FA.

@alle frisch Mamas: Herzlichen Glü+ckwunsch. Da tat sich ja doch was schon so früh im September. Toll.

Jenny :o)

Oooohhh es geht wieder...

@ Leuchtball
Schöööön, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER!!!

@ Susi & "Partner"
Dann für morgen alles Gute, wir denken an Euch und drücken die Daumen, daß es rucki zucki geht! ;)

@ alleswirdgut
Mir geht`s wie Dir, mir kommt der ET noch so eeeewig weit weg vor. Und ich hab so Angst, daß ich wirklich über den Termin gehe... :(

momo28

hallo ihr lieben,

nur ganz kurz in diesem ganzen forums-chaos...

@leuchtball: herzlichen glückwunsch zur kleinen vanessa - ich wünsche euch wunderschöne babyflitterwochen!!!  s-so s-so s-so

@susi: na, dann mal alles gute und eine gute geburt!  s-daumendruck

@alle anderen:  s-winken

lg, momo

katha22

hallo mädels!!!!

endlich geht das forum wieder s-dance

@leuchtball herzlichen glückwunsch auch von mir  s-so s-so s-so

@an alle wie geht es euch denn mit euren bäuchen??????

@me fabian hält uns mächtig auf trab  ;) am liebsten ist er bei uns auf dem arm dort ist es am besten
meine beiden anderen mäuse finden ihren bruder zum fressen sie lieben ihn heiß und innig
also es gibt gar keine eifersucht

lg katharina :-*

Pearl

Hallo Mädels,

endlich geht hier wieder was.... und die Kleine ist auch endlich im Bett. Hurra.

@ NADINE79 und Leuchtball: Herzlichen Glückwunsch zu euren Krümels  s-so

Man da wird man echt neidisch.

@ Susi + Mann: Die Daumen sind gedrückt für morgen. Wünsche euch alles Liebe.

@ Eike: Ich kann echt nicht mehr. Hab den ganzen Tag und die ganzen Nacht Schmerzen. Nur keine Wehen. Der kleine Mann strapaziert meine Nerven echt ganz doll. Hab ihm aber gesagt das ich an Opas Geburtstag (16.9.) wieder aus dem Krankenhaus daheim sein will. Da soll er sich jetzt aber mal anstrengen......

@ Jenny: Hmmmmmmmm lecker ...... schieb doch mal ein paar Muffins durch die Leitung  ;D ;D ;D

Denke ich werd jetzt mal mein Glück mit schlafen probieren. Morgen gehts früh raus. Hab Termin beim FA. Und Samstag dann im KH beim FA.

Wünsch euch ne ruhige Nacht und das ihr nicht zu oft "Pipi" müßt......

LG Stephi

Endorphinchen

oh man, was warn hier die ganze zeit los ?  >:( >:( >:(
tja, sowas gibts ja echt in alle foren - ich kenns ja. auch einer meiner "stammforum" wurde durchgehackt - alle accounts geloescht etc, alleskapput.
grrr. so ein elender tunte aber auch. wer auch immer das war:

:P 8)

@ susi

ich drueck dir die daumen !!!

@ leuchtball

mensch du, das ging ja bei dir ratz fatz aufeinmal  :o :o :o
du glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückliche !!! ich freu mich so echt !!! auch wenn ich dich drum beneide !!!
mensch du - hast es ja geschafft !!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

nix ist passiert - so langsam ist es nur frustrierend  :-\ :'( und das in der 40te woche  :'( wenns so weitergeht mach ich ks *heul* will nicht tagelang ueberfaellig sein !
mensch, was mache ich denn falsch ?
ich war nicht auf einer gvk - mag es daran liegen ?
das haette ich nicht geschafft - also mit job und so (danach waren die scheiss kurse voll als ich im mutterschutz gegangen bin).
bei maja und bei leuchtball hats ja auch ein paar tage eher geklappt.
dass einfach nix null komma nix tut  :-\ :'(
ich warte mit sicherheit keine >5 tage ueberfaelligkeit, dann bleibt mir wohl nix anderes uebrig als ne ks wenn keine wehen kommen.

frustrierte gruesse **

Perdita

jiuhuu das forum ist zurück, aber ich bin heute total schreibfaul

drum nur HERLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe neumamis!

kaum zu glauben wie das hier purzelt, und das erst am 4. wenn das so weiter geht sind wir nächste woche alle fertig ;D ;D

ich hab keine wehen, nur ab und zu ziehts mal oben im bauch, aber es tut nicht weh, also bin ich wohl noch weit von fortschritten entfernt.

ich glaube ihr wisst alle ganz genau wie ich mich fühle, angespannt und ungeduldig.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Dimma

Uiuiuiuiui hier gehts ja rund :o

Allen frisch gebackenen Mamas HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu euren kleinen!!!!!!!!!!!!! s-so

Jetzt darf ich mich auch einreihen zu den wehenden und schleimenden ;DHatte heute morgen ordentlich schleim im Slip und den ganzen Tag auch noch und ich denke das sind auch wehen die mich maletws langsamer machen lassen ;D Das ist auf jedenfall mal ein netter anfang, bei meiner ersten SS hatte ich die Anzeichen nie :P

Dann will ich mal noch ein bischen hier rumstöbern,
lg Dimma

Michaela_+_Berit

Juhu,

bin auch noch da. Mein Mann hat leider ein neues PC-Spiel entdeckt und sitzt jetzt immer den ganzen Abend am PC, so dass ich nicht ran kann. Immer erst so ab 22.00 Uhr oder später. Habe dann immer nur gelesen, was ihr so geschrieben habt und dann keine Lust mehr gehabt selber zu schreiben. Schäm!!!!!!

Heute Vormittag wollte ich dann endlich mal, als Berit im Kindergarten war (klappt jetzt endlich) und bin einfach nicht ins Forum gekommen.

Mal sehen, was ich noch alles so behalten habe.

@Alle Entkugelten:
Zuerst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu euren Zwergen. Bin total neidisch, dass ihr es schon geschafft habt. Wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und natürlich auch weiterhin alles Gute.

@Wehen:
Habe gelesen, dass hier ja so einige mit vorzeitigen Wehen zu tun haben. Ist bestimmt nicht schön. Hoffe, dass sich bei euch endlich mal was ernsthaftes tut und es mit der richtigen Geburt endlich was wird. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck dass man bei der richtigen Geburt dann schon alle Kräfte verbraucht hat.
Nadine1983: Hat man Dir denn überhaupt nichts dazu gesagt, dass dein Zwerg schon seit längerem nicht mehr an Gewicht zunimmt? Finde ich ziemlich unfair, dich da so total im Ungewissen zu lassen.

@Hazel:
Hast Du jetzt abgestillt? Ich persönlich finde auch, wie so viele vor mir schon, dass man lieber abstillen sollte, wenn das Stillen zu einer zu dollen Belastung wird. Nicht dass die Beziehung zu deinem Kind darunter leidet.
Bei Berit damals habe ich versucht mich zum Stillen zu zwingen, da ich dachte, dass es für mein Baby das beste wäre. Vom Kopf her wollte ich es damals nicht, aber ich habe es trotzdem versucht. Es war für mich voll der Horror. Zum Ende hin habe ich nur noch geheult, wenn es ans Stillen oder Abpumpen ging und ich fing an Berit dafür zu hassen. Das war der Punkt, wo ich dann beschlossen habe, jetzt ist Schluß. Ich habe abgestillt und Berit hat ab da nur noch die Flasche bekommen. Habe bis heute nicht das Gefühl, dass es ihr schlecht bekommen ist.
Mach dir also nicht den Streß. Wenn Du meinst das Deine Umgebung damit Probleme hat, dann halte dich einfach an den Tipp deiner Hebamme und sag, dass Du nicht genug Milch hättest.
Und auf keinen Fall hast Du als Mutter versagt. Mach Dir da bloß nicht zuviele Gedanken rüber.

@Endorphinchen
Wir haben ja beide am selben Tag unseren ET (9.09.). Habe bisher auch keine Wehen (außer hin und wieder mal einen harten Bauch) und kann nur sagen, dass ich eigentlich froh darüber bin. Denke auch nicht, dass das die Geburt in die Länge zieht oder zu sonstigen Problemen führt. Bei Berit damals hatte ich auch garnichts. Die Wehen gingen dann plötzlich ohne Vorwarnung nachts los. Berit kam dann zwar erst 25 Stunden später auf die Welt, aber die ersten 15-16 Stunden hatte ich auch nur relativ leichte Wehen. Wenn ich nicht so aufgeregt gewesen wäre, von wegen, dass es los geht, dann hätte ich vermutlich sogar schlafen können. Nach der Geburt sagten sowohl die Hebamme wie auch die Ärztin, dass ich für das erste Kind eine leichte Geburt gehabt habe.
Mach dir also keine Gedanken, dass Du bisher noch keine Anzeichen hattest.

@Eileen:
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass Dein Mann zu Hause ist, wenn es losgeht.

@Leuchtball:
Finde ich auch ganz toll, dass es mit dem Datum geklappt hat und Vanessa jetzt ihren eigenen Schutzengel hat.

@Susi:
Alles alles Gute für die Geburt.

@me:
Mir geht es soweit gut. Habe nach vielem Ausprobieren, jetzt auch endlich eine Schlafposition gefunden, wo ich relativ gut wieder schlafen kann. Hatte ja einige Zeit solche Probleme, dass ich nur noch 3-4 Stunden in mehreren Etappen geschlafen habe über Wochen hinweg.
Blöd ist zur zeit nur, dass meine Tochter ja nun grade im Kindergarten angefangen hat. Nachdem es in der ersten Woche so garnicht ging, durfte mich keinen Schritt von Ihr entfernen, war ich total glücklich letzte Woche, dass es plötzlich dann doch einigermaßen ging. Diese Woche war dann gar kein Problem mehr. Was nicht so toll ist, ist dass ich am Dienstag erstmal einen Anruf einer anderen Mutter bekommen habe, dass ihre Tochter Ringelröteln hat. War dann Dienstag auch gleich zur Blutprobe beim FA. Normalerweise sind wohl so 60-70 % der Erwachsenen immun gegen diese Krankheit. Heute habe ich das Ergebnis bekommen, dass ich nicht immun bin. Na toll, wie hätte es auch anders sein können. Der Tipp war, dass  ich meine Tochter erstmal nicht mehr in den Kindergarten geben soll. Denke aber, dass das dann wohl eh schon zu spät ist, da meine Tochter genau mit diesem Kind letzte Woche gespielt hat. Aber angeblich soll es wohl so kurz vor dem ET auch keine richtigen Probleme mehr geben.
Ich denke, im Moment kann ich einfach nur hoffen.

Hoffe übrigens dass ich keinen Blasensprung kriege, da bei der letzten Untersuchung, Babys Köpfchen noch nicht tief genug im Becken lag. Müsste mich deshalb bei einem Blasensprung sofort hinlegen und liegend transportiert werden. Das wäre noch die Krönung. Vor allem wenn ich grade alleine mit Berit wäre. Wie soll ich das denn einer 3-jährigen klar machen, warum Mama sich hinlegt und nicht mehr rührt.

So, werde jetzt mal schlafen gehen. Falls Berit mich lässt. Sie wird grade wieder unruhig. Ist total erkältet und hat Verdauungsprobleme. Fürchte es wird etwas unruhig heute Nacht.

LG
Michaela

Jenny :o)

Hey Ihr, bin schon wieder mal wach...

Hab bis eben so gut geschlafen, aber dann is hier so`n oller Mähdrescher langgedonnert, 4Uhr nachts! Das müßte verboten sein... Aber unten bei meiner Nachbarin, mit Ihrem 9 Wochen alten Sohn, brennt auch Licht... also Mädels es wird auf keinen Fall besser... ;D ;)

Wo ist eigentlich Micha? Etwa schon am Entkugeln? ::)

Bis spääääter!

mhofi

Hallo,
hab leider keine Zeit, muss gleich los! Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich um 8h einen Termin im KH habe zur Einleitung. Meine FÄ hielt es für besser mich zu überweisen, da ich doch dieses Myom habe und sie sich nicht sicher ist, ob deshalb evtl. die Wehen bisher nix bewirken konnten. Meine Hebi sieht allerdings noch keinen Grund zur Einleitung. Daher muss ich das erst mal noch mit dem KH-Personal absprechen, wie die das ganze beurteilen. Aber  vermutlich wird es daher (heute) eher nicht zur Einleitung kommen. Alles weitere berichte ich später!
Ganz liebe Grüße an alle !!!
:-*

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

momo28

@mhofi: meine daumen sind ganz feste für dich gedrückt!!!!!!!!! wo denn jetzt...rt oder tü?????   s-daumendruck

lg, momo

Pearl

Guten Morgen Mädels,

@mhofi: Ich drück Dir ganz doll die Daumen das jetzt endlich was passiert. Vielleicht bist Du dann heut schon mit Krümel und ohne Bauch  ;) Daumen sind gedrückt.

@me: Hab nachher Termin beim FA. Mal sehen ob er heut überhaupt was macht außer CTG (was bei mir im Moment total unnötig ist). Warum hätten auch die Wehen bleiben sollen.....

Bis nachher Mädels und schreibt nicht ganz so viel....

eike

guten morgen mädel´s....

uuiii...forum geht wieder ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LEUCHTBALL s-so s-so

susi+ zukünftiger papa....alles gute für eine schnelle, nicht so schmerzhafte geburt. und  s-daumendruck das mit euren baby alles in ordnung ist.
warte auf bericht ;)

mhofi ... drücke dir die daumen das sich im kh aufne einleitung einlassen und du noch heute dein krümel im arm hältst s-daumendruck

Endorphinchen ...lass dich mal s-hug  wirst sehen... das geht mit einmal los bei dir ;)
und dann biste froh das du nicht schon tage vor dich hingeweht hast ;D

me... ich hatte eine ruhige nacht...mußte nur einmal um 1 uhr raus ;) und mich hat tatsächlich der wecker geweckt. aber nun... hab ich bauchweh... muss städig aufs klo und schlecht ist mir auch. :-\
werd gleich einkaufen und dann mich aufs sofa packen

yaris

@alle Entkugelten:
Heeerzlichen Glückwuuuuunsch!

@me:
Ich will ahaaaaaaauuuuuch!  :'(

Aber ich war gestern beim Höhlenforscher und hab immer noch Wehentätigkeit und 2cm. Stand "Es kann jederzeit los gehen" na wunderbar.... kann das mal jemand dem Andi sagen?
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

eike

Andi....los....raus da ;D ;D ;D

ich hab heut morgen zu meinen mann gesagt..heut wirds bestimmt was...und seitdem gehts mir schlecht ???

Endorphinchen

@ leuchtball

ich kanns nicht oft genug sagen - heeeerzlichen glueckwunsch dir nochmal - ich bin auf dein geburtsbericht echt gespannt, scheint mir ein traum-ratz-fatz-geburt gewesen zu sein  :-*

@ michaela

danke fuer deine zeilen.
ja, ich weiss durchaus, dass sowas geben soll - habs auch schonmal gehoert dass es ploetzlich losgehen kann ...noch habe ich die hoffnungen ja nicht ganz aufgegeben - aber frustriert bin ich demnoch.

@ mhofi

ich wuensche dir alles alles gute und halte dir die daumen !
ikch finds auch gut, dass du ins kh nun endlich faehrst und professionell behandelt wirst !

@ eike

ich weiss nicht. es ist frustrierend.
gerade bei mir wo ich knapp vor termin bin.

@ andy

mama aergern ? also ne.  :-*

wieder nix. alles beim alten  :'( :-\

frustrierte gruesse da lass ~.~ -.-

froni

Junge, junge  ist hier was lost... ::)

Schreibe jetzt meinen text in word und kopiere ihn dann hierher, sonst hat man keinen überblick mehr...

@hazel, ach der ist so knuffig...wie groß und schwer ist er jetzt?

@katha, süüüßßßßß, will auch endlich....

@nadine79, herzlichen glückwunsch zum zarten mäuschen....man warst du denn wenigstens schon im kh...das es aber auch so schnell geht, wahnsinn. Bin gespannt auf deinen bereicht!!

@leuchtball, wow gratuliere!!! Man hier geht's jetzt echt rund!!!

@susi, alles gute! Und das die einleitung sich nicht ewig hinzieht!!!

@mhofi, mensch alles gute !!!

@me, heute ist unser 1. hochzeitstag (standesamt und Sonntag kirchlich) wollen heute abend dann mal schick essen gehen. Rouven ist schon bei meinen eltern angemeldet.

Häisl

Hallöchen ihr lieben....,

mensch hier ging es ja wieder rund ;o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle NEU-MAMIS :) Genießt die Zeit mit euren Süßen!
Heut wäre ja bei mir ET. Tja, hab auch schon Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken, beim FA heute Ctg geschrieben und auch schon gut Wehen aufgezeichnet... stärker als die letzten Male (wehe ja auch schon gut 3 Wochen rum)... Naja abwarten und Tee trinken s-spucken
Ärztin meinte das es wohl gut aussieht das er am WE kommt, würde im Gesicht so "schwammig" aussehen... Ohja so fühle ich mich auch...
Will endlich mein Baby im Arm halten ;) Die ständigen Anrufe von allen Seiten nerven schon... >:( immer das gleiche, und wenn man ihnen sagt man bräuchte ein wenig ruhe und man versichert ihnen rechtzeitig bescheid zu sagen wenn es da ist, dann werden die auch noch patzig s-nein ...also nee...
So genug aufgeregt...

Wünsch euch einen schönen Tag, mit nur sinnvollen und wirksamen Wehen die auch was bringen und an alle Bald-Mamis die schon tagelang hoffen, ich drück euch die Daumen s-superdaumen

Tinchen73

Hallo....

Nur kurz - muss gleich zum einkaufen!!

Herzlichen Glückwunsch Nadine79 und Leuchtball!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen
Ich wünsch euch ne ganz tolle Kennenlernzeit mit Euren Mäusen!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lg
Tinchen

HazelEyes

@Michaela_+_Berit

Ich habe abgestillt, oder bzw. bin dabei.

Mir schmerzen zwar höllisch die Brüste..... Aber da muß ich nun durch... Mir gehts aber besser mit dem Gedanken nicht mehr melken zu müssen.

@All

Vergesst nicht, Euch bei  mir wegen EO zu melden. Brauche noch von vieeeeeeeeeeelen die Daten.

HazelEyes81@web.de

Wäre lieb, wenn die eine oder andere immer wieder darauf hinweist, damit wir alle mit zu EO nehmen.

Gruß Hazel

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis....