Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

luxi

*reisschleich*

uhh tinka  wie spannend ich wünsche dir alles alles gute

*wiederrausschleich*

Eileen

Hallöchen,

@jenny: vielen lieben dank :-*, ich erzähl dir dann wie die muffins gemundet haben.

@tinka: na da wirds ja jetzt endlich losgehen, den schleimpfropf haste ja auch vor ner guten woche verloren, oder? ich wünsche dir auf jeden fall ne tolle geburt, wenn es denn soweit ist. s-daumendruck

@maja: du musst uns aber auch unbedingt ein foto von lukas zeigen...jetzt ist er schon 5 tage alt...irgendwie vergeht die zeit doch ganz schön schnell.

@mhofi: ich finde deine einstellung klasse, du machst es genau richtig, schön die ruhe bewahren...raus kommen die kleinen ja auf jeden fall.

@me: mir war vorhin ganz komisch (hält bis jetzt an,bin total nervös und so), kanns gar nicht richtig erklären...also wie so ne intuition...ich hab so das gefühl das ich innerhalb der nächsten woche mama werde, ist ganz seltsam...mir war die ganze zeit kein bisschen nach kind bekommen und auf einmal...naja wer weiß werde es ja dann nächsten sonntag wissen...auf keinen fall nagel ich mich da selber drauf fest und mach mich jetzt irre...das soll ja auch normal sein das man so 2 wochen vor der geburt etwas unruhig wird.

na gut ihr lieben fühlt euch gedrückt eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Pearl

Hallo Mädels,

@Tinka: Alles Gute. Hoffentlich bald mit Krümel im Arm....

@Maja: Schön das es euch gut geht. Was macht der kleine Mann so? Alles klar?

Sorry das ich nur kurz schreibe. Fühle mich echt besch......... Hatte die Nacht starke Wehen und konnte kaum schlafen. Heute morgen waren sie dann nicht mehr so doll und im Moment einfach nur unwohlsein. Hatte heute sowieso Termin bei der Hebi und hat sich nix geändert. Ich hab das Gefühl das ich gleich platze und habe einfach nur noch Schmerzen. Bei meinem Glück ist es wie bei Chiara das wir doch drüber gehen. Ich gehe echt bald am Stock und bin nur noch fertig mit den Nerven. Vorhin habe ich mich mal ne Runde aufs Bett gelegt und den Frust rausgeheult. Aber besser ist es auch nicht.

Zum Thema S... kann ich nur sagen das mein Mann keine Lust mehr hat. Er macht sich zu viele Gedanken. Und Baden hat hier auch nicht geholfen und das Glas Rotwein auch nicht. Also nix mit alten Hausmittelchen. Bei Chiara hat wenigstens die Wanne geholfen. Die haben die Wehen so verstärkt das sie ein paar Stunden später da war.

Mir graut es schon vor heute Nacht.

Wünsch Euch allen trotzdem einen schönen Abend und allen die noch fit sind: Genießt es.........

LG Stephi

mhofi

@Jenny: uih, 4 Wochen ist echt heftig. Aber ich kann mir so was gut vorstellen.
Nee so lange mach ich's garantiert nicht!! ;D

Kann man Wassereilagerungen eigentlich insgesamt am Körper haben?? Oder nur in Händen und Füßen? ???

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Eileen

@mhofi: nee die wassereinlagerungen kannste überall im körper haben, manche mädels haben ja so 4 - 5 liter wasser, das sähe ja ganz doll schlimm aus wenn dit nur in händen und füßen wäre. wieso haste grad ne lustige stelle wo du wasser hast?

Jenny :o)

@ mhofi
Man kann Wassereinlagerungen auch schön verteilt am ganzen Körper haben. Ich würde sagen, das ist bei mir auch so. Mein Papa sagt, seit ein paar Tagen sieht mein Gesicht etwas danach aus und früh schmerzen mir die Füße und Beine. Paps ist Krankenpfleger und sagt, daß kann durchaus Wasser sein, was eben schön verteilt ist. ;)

@ Eileen
Gerne doch! :)
Hhhmmm, vielleicht geht`s bald los bei Dir...? Aber Du hast doch meinen ET, oder? (ich seh ja Deinen Ticker grad nich)

@ Pearl
Hoffe diese Nacht wird besser für Dich! ???

Eileen

@jenny: ja ich hab auch den 22.09. sind ja noch 2 wochen...na mal schauen...ist halt so ein gefühl...aber in der ss hat man ja so viele gefühle ;D. ich mach mich auf gar keinen fall verrückt.

mhofi

@pearl: Wünsche dir auch eine bessere Nacht!! Bald haste's geschafft !!!! s-daumendruck

Mein Mann macht sich auch viele Gedanken wegen S... Er findet es einfach nicht so prickelnd, an das Köpfchen seiner Tochter zu stoßen. :-X
Kann ich irgendwie auch verstehen.
So was ich bis jetzt gehört habe haben irgendwie alle Männer ein Problem damit. ::)
Dass die ganzen alten Hausmittelchen nicht helfen, kann ich aber auch nuuuuuur bestätigen!!

@Eileen & Jenny: Ok danke.

@Eileen, Naja ich finde mein Hintern und auch ein bißchen die Oberschenkel sind plötzlich so ... wie soll ich sagen.... prall ! ;D
Vielleicht hab ich auch einfach nur ein paar Fettreserven angelegt, aber irgendwie finde ich sieht es nicht aus als ob es Fett wäre. ;D
Wenn ich abends die Socken ausziehe sieht man jedenfalls am Abdruck dass ich Wassereinlagerungen habe und meine Hände sind "dauerdick".

Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

momo28

hi all,

@eileen: wart nur...vielleicht passierts doch noch, dass wir bei all unseren gemeinsamkeiten letztlich auch noch am gleichen tag entbinden...ich würd mich ja wegschmeißen  ;D

@mhofi: ja, so ist es...wir genießen die zeit in vollen zügen, v.a. unsere zweisamkeit...es ist herrlich, ich glaube, so geliebt haben wir uns schon lange nicht mehr *strahl*. sag mal...ich mach jetzt mal den dritten versuch mit meiner frage: wo entbindest du denn nun? in rt oder in tü? ich hab nämlich grad überlegt, dass unsere krümel wohl relativ zeitgleich auf die welt kommen und es wär ja witzig, wenn wir dann zusammen in rt auf der wochenstation liegen würden... :D. mit dem wasser: ist bei mir auch so...habe ewig viel wasser und auch überall...sogar in den lippen  :o. mein mann meinte letztens zu mir, dass andere botox bräuchten, um solche lippen zu haben  ;D. ansonsten: supi, dass der sp abgegangen ist...das zeigt doch wirklich, dass was vorangeht. ich halte dir auf jeden fall ganz dolle die daumen, dass du um die einleitung rumkommst!
s-daumendruck

@maja: schön, dass es dir gut geht...und: ich würd auch supergern ein foto von lukas sehen!!

@tinka: *mithibbel*

@alle: wünsche euch eine möglichst gute, wehenfreie (also immernoch solche, die nix bringen), nicht so pipi-intensive nacht!

lg, momo

Coney

Hallo Mädels,

Micha hat gestern entkugelt  :D :D

Habe folgende SMS erhalten:

"Gestern kam unsere Prinzessin Anna Mathea mit 3.560 g, 50 cm und einem KU von 35 cm zur Welt. Wir freuen uns so!"

Liebe Micha, alles alles Gute nochmal - ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, genießt es und lasst es Euch gut gehen  :)

Hier der offizielle Glückwunschthread:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3912.0

mhofi

Micha, herzlichen Glückwunsch !!!!!
s-so s-so s-so

@momo: Oh sorry dass ich deine Frage einfach ignoriert hab, ihr schreibt tatsächlich so viel, dass ich mir nix merken kann!!! s-pc
Ich geh auch nach RT !!!! Stüüüüüümmt, dann könnten wir ja zeitgleich dort sein !!!!! Mensch !!!! :D
Du bist ab Mittwoch da sagtest du, oder?? Na dann schau mer mal, des wär ja echt witzig hehe.

äähm da  fällt mir ein. Mag irgend jemand von euch mir auch noch seine Handynummer geben, damit ich Bescheid geben kann, falls ich entkugeln sollte wenn momo auch gerade im KH ist?? ;)

Eileen

Ach ist dat schön mit der micha und was für ein kräftiges mädel ich meine knapp 2 wochen vor ET.

Liebe Micha auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter.

lg eileen

katha22

@micha  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zur tochter
eine wunderschöne kennenlernzeit

@alle s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Jenny :o)

Micha, alles alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter!

Schöner Name!

eike

herzlichen glückwunsch micha

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@tinka:  s-daumendruck das alles gut und schnell geht ;)

Tinchen73

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch an Micha und ihre kleine Prinzessin!!!
Ich wünsch Euch ganz tolle Babyflitterwochen ..... und...... WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!! Auch von den ganzen anderen entkugelten!!!!! Enthaltet uns doch nicht eure Wunder vor - wir wollen doch auch teilhaben.....wenn wir schon selber noch soooo lange warten müssen!!  ;D

lg
Tinchen

Maja.1978

Guten Abend ihr Lieben,hatte grad fertig geschrieben und wollte abschicken dann war alles weg, und das mit einer Hand weil ich Lukas auf dem Arm habe :-[. Deshalb wieder nur kurz:

mhofi: wenn du magst geb ich dir meine Nummer, ich in ja auf keinen Fall im KH

micha: auch hier alles Liebe zur Geburt eurer Tochter s-so

Ihr wollt Fotos sehen!? Na dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen ;):

[gelöscht durch Administrator]

Maja.1978

und weiter gehts:

Maja.1978

und weils so schön ist:

Maja.1978

Und zum Schluß die die ich nicht verkleinern kann:

eike

ohhh...maja....echt süss dein kleiner wonneproppen  *schonrichtigverliebtschau* :-*

ich will auch :'(

Nadine1983

GUten Abend meine Lieben!!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Micha und ihre kleine Maus.

Maja man ist der goldig, ich will auch.

momo: Naja das mit den anderen Krankenhäusern ist so ne Sache. Die sind alle weiter entfernt und ich mag da die Athmosphäre überhaupt nicht. Da kommt man sich wirklich vor, wie wenn man krank ist.
Ich hab ja mehrere Meinungen, im KH ca. 4 Ärzte und 5 Hebammen und dann meine FA und meine Hebi.
Aber irgendwie sagt dir halt jeder was anderes. Aber keiner spricht von Einleitung und alle sind laut CTG der Meinung, dass alles ok ist. Ich mein ich wäre schon froh, wenn ich drumrum komme, aber wenigstens die Option zu haben.
Also die Ärzte im KH sind der Meinung, dass mein KLeiner 2300g wiegt meine FA ist bei 2500g.
Man nehme 4 Ärzte und man bekommt 5 Diagnosen.

Mir ist es im MOment egal wann mein Kleiner kommt. Mir ging es heute so gut, dass ich im Garten Rosen geschnitten habe und das ganze Zeug zum Grillen fertig gemacht habe. Ich hab zwar immer mal wieder ein Ziehen aber das wird ignoriert. Ich habe nächtse Woche einen straffen WOchenplan und hoffe, dass mein Kleiner jetzt auch noch warten kann.

Mach mir jetzt ein lecker Schokoeis mit Himbeeren und Soße und leg mich damit in mein Bett.
Ich wünsche alle eine ruhige, wehenfrei Nacht.

LG Nadine

Tinchen73

@maja
Ist der süß!!!! *auchwill*
Hat dein Kleiner Socken an den Händen????? ;D ;D ;D
Das ist ja mal ne coole Idee.... Socken hab ich viele, aber ich wollte noch Handschühchen kaufen, falls mein Kleiner lange Nägel hat, aber ich glaub, das spar ich mir jetzt!!!! ;)

Maja.1978

@Tinchen: ja, er hat Socken an den Händen, er hat sich noch im Kreißsaal so an der Wange gekratzt das es feuerrot wurde und er ganz doll geweint hat, da hab ich dann im Säuglingszimmer drum gebeten ihm Socken drüber zu machen.Hatte sie aber nur die ersten 2 Tage an, seitdem kratzt er sich nicht mehr so!
Aber ich hab das schon sehr oft gesehen, so ganz kleine Handschuhe die nicht allzu dick sind (also keine Winterhandschuhe) findet man ja doch selten.

@Nadine: die Ärzte sind ja doch relativ dicht beieinander mit ihren Schätzungen. Was sagt denn deine Hebamme? Ich hab jetzt schon öfter gehört das die oft besser schätzen als die US Geräte und ich hab jetzt schon zum 3. Mal gesehen das da was dran ist: aus meinem Kurs der Kleine wurde von der Hebamme auf 3100 geschätzt und hatte 3130g, bei meiner Nachbarin hat die Hebamme sich um ca 200g verschätzt und Lukas wurde 10Tage vor der Geburt auf 3200-3300g geschätzt.
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen das alles gut geht und der Kleine Mann wenigstens die 2500g Marke überschreitet!
Versuch dich nicht so verrückt zu machen, wenn alle sagen es geht ihm gut dann wird es so sein!
Fühl dich mal gedrückt s-hug

@eike: nicht mehr lange und du darfst auch ;) :-*

Wir hatten doch vor kurzem mal die Rede von wegen Dammnaht und Rasur, also ich kann euch jetzt definitiv sagen das man bei einem Dammschnitt/einer Dammnaht NICHT rasiert sein muß bzw nicht rasiert wird. Und meine Naht ist echt riesig!

Dimma

Schön Abend aus dem hohrn Norden ;)

@Maja, oh wie niedlich dein kleiner, langsam mag ich auch ;D

@Micha  HERZLICHEN GLUECKWUNSCH auch von mir und eine wunderschöne kennlernzeit :-*

@Tinka, da war ich wohl etwas zu voreilig dir eine KN zu schicken ;D ;D ;D Ganz viel Erfolg und eine schöne Geburts wuenschen wir dir :-*

Ueber ET, ja ist schon doof aber je mehr man sich versteift desto unwarscheinlicher gehts los, sprech da aus erfahrung ;DAber freiwillig einleiten lass ich auch nicht wieder, da probier ich lieber ein wehnkoktail denn die wehen vom einleiten sind nicht schön, warens auf jedenfall nicht bei mir hat mit ner PDA geendet da es keine PAusen zwischen den wehen gab :-\

Aber meine KKH Tasche hab ich irendwie noch nicht ganz gepackt...glaub leider nicht an den ET Termin obwohl ich auch schon gerne dabei waere mit Kruemel im Arm ;)

Dann wuensch ich allen wehenden eine bessere Nacht damit ihr noch etwas erholung bekommt bevors losgeht!!!

LG Dimma