Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Endorphinchen

@ momo

ich bin persoenlich der meinung, dass die "information" die du ueber mich hast (mein schreibstiel und geschreibsel hier) ein wenig duenn ist, um ein urteil ueber mich hier zu machen zu koennen - bzw. um mich so zu titulieren - du kennst mich nicht und weisst auch sonst nicht wie ich lebe  s-winken

@ tinchen

danke fuer deine worte und fuer deine ausfuehrlichen beitrag  s-kuscheln - und hallo erstmal (ich glaube, dass ich dich hier zum ersten mal lese)
nein nein, entmutigt hast du mich nicht. du hast ja auch irgendwie recht - dass ein kind puenktlich wie ne sonnenuhr kommt ist ja auch sehr selten. nur wusste ich eben nicht, dass die mehrheit ueberfaellig werden.

der gedanke, so um die 10 tage ueberfaellig zu sein ist fuer mich wirklich ein horror ! das ist eine verdammt lange zeit jetzt.
der grund ist wie folgend:
meine schwester (das duerfte schon fast 30 jahre her sein ^^) war 14 tage ueberfaellig. aerzte haben nix getan, meine mutter ist ins andere kh gefahren. dann wurde sie sofort eingeleitet. es hiess, dass sie gestorben waere wenn ich nicht rausgeholt waere - und fruchtwasser war gruenlich-trueb.
es geht bei ueber den termin sein nicht primaere um mich, sondern schon primaer ums Kind: ich als laie kenne mich nicht aus. ich habe eine fä, die mich nicht aktiv informiert (ueber eventuelle wahnzeichen oder risiken).
ich habe in erster linie angst, dass mein Kind nicht versorgt werden koennte bzw. dass es nicht drauf geachtet wird.
stichworte wie "verkalkte plazenta" oder plazentaabloesung" oder "blasensprung" kenne ich ausm forum und anschliessend durch nachlesen.
es ist einfach die angst, was alles passieren koennte wenns so lange ueberfaellig ist und dass ich unter strom stehe aus angst um mein Kind.

ach ja, noch was wegen ks/einleitung:
mir wurde von der fä gesagt, dass eine einleitung sowohl fuers kind als auch fuer mich eine belastung sei. und dass in der regel in deutschland 10 tage gewartert wird.
aber ich meinte ja eine ks: es gibt ja auch leute, die auf wunsch ihere Kinder per ks zur welt bringen. drum bin ich davon ausgegangen dass die aerzte zwar nicht gleich einleiten, aber ne ks machen wuerde ?
aber wenns nach mir ginge, will ich auch viel lieber normal - da mein Kind schon seit juni in sl lage ist und sie wohl auch so zu welt kommen moechte...das mit ks war auch nur eine ueberlegung, und kein fixer plan von mir.

ui sorry das ist ja so lange geworden das wollte ich nicht *schaem*

und nun zu mir:

ich persoenlich empfinde es halt auch frustrierend dass ich mein Baby nicht im arm halten kann waehrend es bei anderen die ne spaeteren et haben als ich schon klappt.
es ist mir auch zudem voellig bewusst, dass ich mich hier im forum bissl reingesteigert habe obwohl das ja auch nur ein bruchteil ist. ich schreib halt auch nur was ich grad empfinde.
ich empfinde es nicht (mehr) schoen oder genussvoll "beschwerdefrei" zu sein (abgesehen von rueckenschmerzen beim sitzen oder schlaefrigkeit) - nicht mal senkwehen habe ich. da kommt man schon auf die idee dass was nicht stimmen koennte. lieber bissl schmerzen als nervlich runter zu sein.

@ coney

oh, sie hat es geschafft ?!
mensch ich freue mich so fuer micha ! ich muss gestehen, dass ich echt neidisch bin aber ich freue mich trotzdem so, da ich hier immer fleissig mitgelesen habe, gant besonders bei micha da sie ne art "nachtkollegin" war  :P

@ maja.78

dein kleiner ist ja zum verlieben niedlich  :-*
du hast es geschafft. ich freue mich fuer dich suesse  :-* hast es echt verdient !

@ jenny : o)

erstmal nur  :-*

@ mhofi

wie gehts dir denn heute ?
irgendwas neues ?
hehe, deine nerven koenntest mir echt abgeben respekt !!!

2 tage vor et - und neues gibts nach wie vor nix.
ich bin einfach nur traurig. und auch zugegebenermassen auch frustriert dass es bei den anderen klappt und bei mir nicht.

!

Maja.1978

Endorphinchen, laß den Kopf nicht hängen, jetzt sind es nur noch ein paar Tage! Ich hab damals micha schon geschrieben, versuch dir zu sagen in spätestens 14Tagen hälst du dein Baby im Arm.
So hab ich es auch gemacht weil so gar nichts nach bevorstehender Geburt ausgesehen hat.
Sogar Sonntag Abend im KH hat die Hebamme noch gesagt das könnte noch ne Weile so gehen, mit Pech auch noch 10Tage über ET.
Und ab dem ET wird dein Baby ganz besonders überwacht, dann mußt du alle 2 Tage zum CTG...
Die Tochter meiner Nachbarin kam 6 Tage nach ET, mit mir im KH lag jetzt ne Mami deren Sohn kam 10Tage nach ET und beiden geht es bestens.
Das einzige was man den Babys dann ansieht sind sehr lange Fingernägel und trockene Haut an Händen und Füßen (die sogenannten Waschfrauenhände).
Aber das hatten auch Lukas und sogar Vanessa (11Tage vor ET).
Also mach dir nicht so viele Gedanken, dein Baby wird wirklich sehr engmaschig kontrolliert und ganz bald wirst du es kerngesund im Arm halten!!
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mir hat es geholfen ruhiger zu werden.

eike

guten morgen mädel´s s-winken s-winken

noch alle da???

ich hatte eine horrornacht hinter mir :o
gestern abend kam meine große katze von ihren ausflug nicht nach hause :'(

ich hab ihr bis 23uhr zeit gegeben...manchmal ist sie ja schon auf´n hof und meldet sich einfach nicht weil sie kein bock hat reinzukommen.
aber nix...keine lucy weit und breit. :'(
habe mir sorgen gemacht das sie überfahren sein könnte. bin strasse hoch und runter...nix....gerufen...nix...

gegen 0uhr ca sind wir ins bett...erfahungen von meinen mann und seinen frühreren katzen ließen mich für ca 2 stunden schlafen. dann das übliche...der gang aufs klo und ich war wieder hellwach und stand ca ne stunde am fenster und hab gewartet. mein mann hat sich dann erbarmt und ist nochmal los um zu schauen....erst nix...dann wieder ins bett...aber an schlaf nicht zu denken
gegen 4 halb fünf dann katzengeschrei :o...wir beide aufgesprungen...huch...was nicht alles noch geht... und mein mann wieder raus um zu schauen.
und auf der anderen stassenseite war sie auch und hat sich mit vermutlich einen kater gekloppt.
dann hat sie sich versteckt...der kater ist abgehaun.
der kater...so vermuten wir jetzt mal...hat noch die frechheit sich bei uns auf der veranda rumzutreiben >:(

eben war mein mann wieder los um zu gucken...nix...ich heule weil ich angst hab das ihr was passiert ist. katzen verstecken sich ja wenn es ihnen nicht gut geht :'( :'( :'(

sorry...glaube das gehört hier nicht her...musste es aber mal loswerden.

Michaela

s-winken ihr lieben

Micha alles liebe zur Geburt von der süßen :-*

Alle anderen entkugelten auch meine Glückwünsche. Muß noch nachlesen ::)

Endorphinchen mir geht es genau andersrum. Ich denk immer daran das die anderen alle noch ihr Baby in sich spüren ;) Aber du hast es ja bald geschafft :D Die ungeduld ist wirklich schwer zu ertragen aber geniese jede Std. die du noch zu zweit bist :-*

Eike oh je, hoffe deiner Katze geht es gut. Sie wird heute schon wieder kommen wenn sie hunger bekommt. s-hug

Nicole was für ein süßer kerl :D Und der Name Lucas passt super zu ihn s-superdaumen

mhofi auch noch herzlich willkommen hier. Hoffe es tut sich doch so langsam mal was.

Sorry zu mehr bin ich noch nicht gekommen mit dem nachlesen.
Mein Mann fesselt mich quasi ans Bett >:(

Uns geht es supergut. Der kleine hat nun auch mal geschnallt das man nicht nur schläft ;D
Gestern war die Hebamme bei uns und ist auch zufrieden. Spritzen klappt auch alleine bei mir. Ist aber fies :P
Samantha hat heute früh bei ihren Vater ein Mädchen bestellt ;D Sein Gesicht sollte man auf verhütungspackungen drücken ;D

Bilder hab ich auch einige. Zeig sie mal ...

Das ist die Oberärztin die den KS gemacht hat.

Das war glech nach dem KS als er untersucht wurde

Ich als ich ihn zum erstn mal sah....das sind keine Freudenstränen...aber hier sind ja noch mädels die einen KS bekommen deswegen :-X

Der solze Papa

Opa und Samy..

Der hyperstolze Bruder..

Die große Schwester....man auchte auf die Hände des Bruders ;D..

24 Std. alt..

48Std. alt kurz bevor wir gegangen sind...

Tag vier von heute..

Und schon bin ich wieder weg. Wünsch euch allen eine schöne Geburt und das alles gut geht.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

momo28

hey alle zusammen,

hoffe, ihr habt auch so schönes wetter?! hier scheint die sonne...ist zwar net besonders warm, aber immerhin sonne...wo sie net ist, hier ein paar sonnenstrahlen von mir für euch!!!  :)

@micha: herzlichen glückwunsch zur tochter, ich wünsche euch wunderschöne babyflitterwochen!!!  s-so

@mhofi: kein problem mit dem überlesen, passiert mir doch auch immer wieder  ;D. ich fänds ja echt lustig, wenn wir uns in rt kennenlernen würden...würde mich echt freuen. ja, ich bin ab mittwoch dort (bzw. evtl. schon ab dienstag, wenn ich die nacht vorher drin bleiben muss, aber das entscheidet sich erst dienstag vormittag!). handynummern haben wir ja voneinander...das sollten wir doch hinkriegen, oder?! wie siehts denn bei dir aus heute? tut sich was? ich halte dir auf jeden fall superfeste die daumen, dass du um ne einleitung rumkommst!

@maja: was für ein süßes knuffelchen!! den habt ihr wirklich gut hinbekommen  :D

@nadine1983: das is natürlich blöde, wenn du dich in den anderen khs auch net wohl fühlst. hm, aber vielleicht zum meinung einholen? ich mein, du musst ja net dort bleiben. aber ich kann schon gut verstehen, dass dich das abschreckt. und wenn jeder was anderes sagt, verunsichert einen das natürlich - ist nachvollziehbar. daher jetzt einfach mal nur ein  s-hug und ich wünsch dir weiterhin viel kraft!

@dimma: einfach nur ein  s-winken. drück dir die daumen, dass es auch bei dir bald los geht!

@endorphinchen: keine ahnung, warum du dich jetzt so angegriffen fühlst. hab schon mal adrenalinchen zu dir gesagt, da hats dich gar net gestört...zumal ich auch extra dazugeschrieben hab, dass ichs net böse meine. aber endorphine sind glückshormone und die kommen in deinen beiträgen halt net durch...sondern was hängenbleibt, ist immer anspannung, stress, trauer...und das verbinde ich persönlich halt mit adrenalin. ganz abgesehen davon hab ich mir keinerlei "urteil" damit über dich als mensch oder sonstwas erlaubt - steht mir auch net zu und mach ich daher auch net. ich schildere nur meine eindrücke, die ich offensichtlich auch mit anderen hier teile - nur bin ich mit meiner wortwahl vielleicht etwas direkter als andere. ist möglich, dass das schwierig für dich ist und das tut mir leid.
naja, und vielleicht reagiere ich gerade so allergisch (das will ich ja gar net abstreiten!! stecke schließlich auch mitten in meinen hormonen wie alle anderen auch hier  ;D), weil ich ALLES dafür geben würde, KEINEN ks machen lassen zu müssen...und du allen ernstes überlegst, freiwillig einen machen zu lassen, nur weil du meinst, du schaffst es net, über et zu gehen. das ist tatsächlich was, was ich persönlich null nachvollziehen kann. aber auch diese aussage hat nichts mit dir als mensch zu tun und ist auch kein urteil über dich. sondern lediglich ein unverständnis meinerseits bzgl. aussagen deinerseits....
meine güte...es wurde aber auch mal wieder zeit für nen zickenkrieg, oder??  ;D

@eike: das ist ja blöde mit deinen katzen...ich halte die daumen, dass alle wieder wohlbehalten bei dir landen!  s-daumendruck

@micha: schön, dass es dir so gut geht!! und herzlichen glückwunsch nochmal zum wonneproppen  :D

@all: euch allen einen schönen sonntag, genießt die ruhe wenn ihr könnt!

lg, momo

Jenny :o)

Hallo Ihr Süssen

Ich will ja niemanden ärgern, aber ich hatte die beste Nacht seit langem! Ich war nur 1x Pipi um 3 und dann erst wieder um 8, geschlafen hab ich dann noch bis um 9. Hach war das schön!

@ Eileen
Uuund, wie geht`s heute so?

@ mhofi
Noch da? ;)
ZitatNaja ich finde mein Hintern und auch ein bißchen die Oberschenkel sind plötzlich so ... wie soll ich sagen.... prall !
Hm, is bei mir auch so, denke schon, daß das Wasser ist. Oder ich hoffe es! ;D

@ Momo
Na noch 3 Tage, was? ::)

@ Coney
Die gleiche SMS von Micha hab ich gestern auch noch bekommen, als ob sie gewußt hat, daß wir uns schon Gedanken gemacht haben, was? :D

@ Maja
Hach wie süüüüß!!! *neidischbin ;)*
Dammriß- autsch! :-[ Ist das sehr unangenehm oder heilt es ganz gut? ???

@ Dimma 

@ Endorphinchen
Ich weiß schon, das hörst Du sicher öfters aber es ist 30 Jahre her mit Deiner Schwester... ::) Heutzutage ist es, wie Maja schon schreibt, ganz anders überwacht und mit ganz anderen Möglichkeiten. Sobald sich beim CTG irgendetwas verändert, wird Dich auch Deine FÄ sofort ins KH schicken. Also hab keine Angst, vielleicht hast Du nächste Woche um die Zeit Dein Babylein schon lange im Arm! ;)

@ Eike
Ui, ist die Mietze inzwischen aufgetaucht? Wir hatten früher auch mal eine, die war tagelang verschwunden, normalerweise ist sie auch beim Rufen am Abend sofort gekommen. Wir dachten damals auch, sie kommt nie wieder. Und an meinem Geburtstag, als die Gäste am gehen waren, kam die Katze plötzlich angerannt. Ziemlich dünn war sie, sicher hatte man sie ausversehen irgendwo eingesperrt. Hach war das ein Moment...

@ Michaela
Och ist der niedlich...
Was denn für Spritzen? ???

Pearl

Hi Mädels,

@Maja: Man der Kleine ist ja voll supersüß  :D

@Micha: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Ich wünsch euch alles Liebe.

@me: Keine Wehen mehr. Könnte echt wahnsinnig werden.

Werd mal weiterkochen.

LG Stephi

Eileen

Hallöchen die Damen!

@maja: sehr süß dein kleiner lukas, hab die fotos gestern noch meinem schatz gezeigt, er fand ihn auch ganz doll goldig (jetzt ist er gleich noch aufgeregter). biste gerissen und haben sie dich geschnitten? und tut dit dolle weh?

@nadine: es freut mich das es dir kopfmäßig besser geht und du hast jetzt auch ne gute einstellung. man lebt viel ruhiger wenn man sich nicht total die birne macht.

@tinchen:  s-winken

@dimma: mit dem einleiten hast du wohl recht, ich hab zwei sehr gute freundinnen die eine hat 36 stunden und die andere 48 stunden mit einleitung gebraucht...also da könnt ich dann auch drauf verzichten. du hast deine tasche noch nicht fertig...tz, tz, tz  ;D. ich musste meine ja letzte woche packen, mein schatz ist da nervöser als ich.

@eike: oh nein das ist ja schlimm mit deiner miezi, ich wäre auch vollkommen fertig...aber sie wird ganz bestimmt wieder auftauchen, halte ganz fest die daumen  s-daumendruck

@michaela: na da hast du ja auch einen süßen fratz. weswegen musst du dich denn spritzen? wegen thrombose?

@jenny: na ich bin immer noch aufgewühlt (aber irgendwie auch total gut gelaunt)...geschlafen hab ich auch nicht so gut...bin halt oft wach, aber das liegt glaube ich eher daran das ich nicht lange auf einer seite liegen kann weil mirs dann ganz schön wehtut im bein. bin mal gespannt ob sich meine weibliche intuition bestätigt, wenn nicht dann halt nicht.

@momo: nur noch 3 tage meine süße, geniess noch ganz doll die zeit mit deinem mann. da haste bald deinen kleinen im arm...krasse sache.

@pearl: nicht wahnsinnig werden... s-hug

@me: bis auf rückenaua nix neues. mein hasi kommt gleich heim (wahnsinn mal so zeitig und dann hat er auch noch mo + di frei, das ich das noch erleben darf) dann wollen wir zu schwiegereltern rüber lecker kuchen essen und heute abend ist dann extremkuscheln angesagt, ist schon irgendwie blöd bin z.zt total kuschel und liebebedürftig und er muss soviel arbeiten. vielleicht meld ich mich später nochmal.

:-* die eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

momo28

*reinplatz*

MHOFI HATS GESCHAFFT!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

habe gerade folgende sms bekommen:

Wir haben's geschafft! Silja kam um 10.23h zur Welt mit 50cm und 3030g!

liebe mhofi, alles alles liebe zur geburt eurer tochter und ich freue mich ganz doll für dich, dass es ohne einleitung geklappt hat!!!! ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!!!

lg, momo

EDIT: es gibt natürlich auch einen glückwunsch-thread!!!!

Jenny :o)

Oh wie cool!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KLEINEN MAUS!

Eileen

Super!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, schön das es alles so spontan geklappt hat...ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit! s-so s-so s-so

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

eike

froni

Mädels, ich werde verrückt...seit feitag habt ihr 4 seiten geschrieben...da muß man sich erst mal durchkämpfen.....

@michaela, wow schon zu hause? Das ging aber schnell. Der ist ja auch knuffig! Schön das deine kids ihn auch so herzlich empfangen!!!

@maja schön das es euch soweit gut geht, man schon 6 tage alter der kleine!!!der ist ja echt goldig und die große ganz stolz, was?!!!

@momo für Mittwoch schon mal alles gute!!!

@maja, darf ich dir dann auch ne sms schreiben wenn´s baby da ist?

@mich herzlichen glückwunsch...

@eike, man und habt ihr sie nun gefunden! Bloß nicht so aufregen!!!

@mhofi, huch das ging jetzt aber schnell !! alles gute

@me, habe gerade so´n scheiß ziehen im ganzen rücken...nerv. mein bauch wird dauernd hart und baby hat sich gestern voll unter meine linke rippenhälfte gedrückt...ICH WILL NICHT MEHR, KOMM ENDLICH RAUS: HEUL....

und sonst alles beim alten.

Maja.1978

Ach wie schön, hab ihr heute morgen noch ne PN mit meiner Nummer geschickt weil ich nicht wußte ob sie schon eine hat!

@mhofi: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, ich freu mich für dich das es jetzt doch noch von ganz alleine losging und euch der Streß mit der Einleitung erspart geblieben ist!! s-so s-so

@Eileen: ich bin sowohl geschnitten worden als auch gerissen, von dem Reißen hab ich gar nix gemerkt, den Schnitt hab ich gemerkt aber nicht als schlimm empfunden da er ja während einer Presswehe gemacht wurde. Die Betäubung für die Naht hat dann wieder etwas gepiekst, aber nicht wirklich schlimm.
Insgesamt bin ich jetzt mit ca15 Stichen genäht, genau konnte es mir die Ärztin nicht sagen weil sie nicht mitgezählt hat und einen Teil der Nähte nicht sehen konnte weil die innen sind.
Als sie mir am nächsten Tag gesagt hat das ich möglichst viel drauf sitzen soll, und das wenn möglich sogar auf nem harten Stuhl, also ohne Kissen etc war meine Reaktion in etwa so: :o :'(
Aber schon zwei Tage nach der Gebrt konnte ich relativ schmerzfrei sitzen und jetzt spür ich kaum noch was, darf mich halt nur nicht grad auf ne Kante setzen.
Na dann mal viel Spaß beim Kuscheln ;)

@Pearl:  s-winken

@Jenny: vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?? Genieß die ruhigen Tage noch ;)
Wegen dem Dammschnitt hab ich bei Eileen geantwortet!

@momo: ich nehme gerne ein paar von deinen Sonnenstrahlen, hier ist es nur trüb :-[
Ich kann deine Reaktion verstehen, aber versuch dich nicht zu ärgern, es gibt viele Frauen die nur aus Angst vor der Geburt nen KS machen lassen, war bei mir im Kurs auch eine. Und die meisten Ärzte machen das heute ja auch...
Ich hatte ja bei Vanessa auch den geplanten KS und ich weiß wie es dir geht. Aber glaub mir, du wirst dein Baby abgöttisch lieben, egal wie es rauskommt!
Ich hab jetzt beides hinter mir und kann nur sagen es hat alles Vor- und Nachteile.
Aber du schaffst das, ganz sicher s-hug

@Michaela: ein süßer kleiner Kerl, und auch die Geschwister, sehr schöne Fotos!!
Aber sag mal haben die dich schon so schnell entlassen oder hast du dich selbst entlassen?
Und warum die Tränen nach dem KS?? s-hug

@eike: ohje ich hab selbst nen Kater und kann dir nachfühlen. Drücke dir ganz feste die Daumen das sie schnell wieder vor der Tür steht und wirklich nur irgendwo eingeschlossen hat. Vielleicht hat sie sich ja auch mit dem Kater angefreundet und du hast bald kleine Kätzchen!!??

@froni: ohja, Vanessa isr stolz wie Oskar, leider aber auch sehr eifersüchtig. Nicht so das wir uns zuviel um Lukas kümmern sondern eher so das niemand an ihn ran darf außer mein Mann und ich und ggf noch die Oma, bei allen anderen kommt dann "der/die soll nicht gucken" oder "der/die soll ihn nicht nehmen"vdas ist schon anstrengend, aber ich denke sie wird sich dran gewöhnen!
Klar darfst du mir ne SMS schicken :)

@me: unser Lukas hat ja die Zeit im KH fast komplett verschlafen, ist nur wach gewesen wenn er Hunger hatte und selbst dann hat er die Augen immer so zugekniffen bzw nur geblinzelt, jetzt hab ich eben als er sie mal so richtig weit aufhatte gesehen das sie gelb verfärbt sind. Ich hoffe jetzt das es die Reste der gelbsucht sind und der Wert nicht wieder hochgegangen ist, dann müßte ich nämlich stationär mit ihm in eine Klinik mit Kinderstation und das wo mein Mann ab Dienstag wieder arbeiten muß :-[

froni

oh maja, kommt deine hebi morgen? sonst müßtest du evtl. gleich zum kia oder ins kh! scheint gerade die sonne? stell ihn hell ins licht...drücke die daumen das es nicht so ist!!!

eike

sorry...ich schreibe schon wieder über meine lucy :'(

ich hoffe ihr seit nicht genervt...aber ich weiß nicht wo und wie ich das verarbeiten soll.
mein mann und ich haben heut morgen nochmal gesucht. nix gefunden. haben sie gerufen...nix.
ich war gerade wieder rein zur tür und in die küche...dsa rief mein mann...lucy. ich aus der küche und da saß sie. doch unsere wiedersehensfreude wurde schnell von einen schock eingeholt...ihr schwanz hängt nur noch an einen "faden". wir sind gleich zur tierklinik...der schwanz wird wohl nicht mehr zu retten sein. der doc will sie erstmal in nakose legen und alles sauber machen um einen eindruck von den verletzungen zu bekommen. wenn sie/ wir pech haben sind der darmausgang und die blase in mitleidenschaft gezogen. :'(
keine ahnung wie es weitergehen soll. :'( :'( :'(

sorry für´s ausheulen :'( :'( :'(

katha22

@mhofi herzlichen glückwunsch auch von mir s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
eine schöne kennenlernzeit

@mädels kopf hoch euch allen ihr habt es auch bald geschafft

lg

Perdita

@ eike

nein du nervst nicht damit, du arme!!! gut das sie es nach hause geschafft hat, hoffentlich kann der tierarzt sie retten. du tust mir so leid!!! und deine lucy natürlich auch!

@ mhofi und micha  herzlichen glückwunsch!!!!!!!

@ froni und endorphienchen ss sein wird uns noch fehlen (nicht gerade die letzen wochen ;), aber so generell )
   aber ich versteh wie ihr euch fühlt. ich rede mir meine gelassenheit gerade mit gewalt ein.
ich sag mir immer-es dauert noch, es dauert noch.

gestern haben wir nochmal eingekauft fürs baby-neue matratze für den kiwa und bei ikea waren wir auch noch... wir wollten noch EIN regal fürs kizi haben.... 150 euro später waren wir dann mit einem voll beladenen auto wieder draussen... wir haben uns spontan entschlossen das wir die wackligen esstisch stühle auch noch austauschen (die haben schon Familie,WG und zwei wohnungen mitgemacht)

morgen ist wieder hebi termin, aber irgendwie hab ich keinen bock, klingt blöd, es passiert ja nix dabei, deswegen frustriert es mich etwas. aber vielleicht kann sie mir sagen ob der kopf langsam richtig liegt, meine fä ist da etwas sparsam mit infos.

ansonsten tut sich bei mir nicht viel: mal zieht´s, mals spannt´s mal ziept es- aber alles im bereich "unangenehm aber nicht schmerzhaft" aber ich hab ja noch zwei wochen mindestens...
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Maja.1978

@froni: morgen kommt die Hebamme, die soll ihn sich mal ansehen. Ich hoffe aber das es einfach nur die Reste sind denn an der Gesichtsfarbe hat sich nichts geändert und meine Schwägerin hat sofort gesagt das er viel heller ist als am Mittwoch als sie ihn zuletzt gesehen hat!

@eike: ohje, das tut mir jetzt echt leid. Ich hoffe das es "nur" der Schwanz ist, denn damit können Katzen ja gut leben. Denke ganz fest an euch!

katha22

@eike och mensch das mit deiner katze tut mir echt leid wir haben auch tiere und somit weiß ich wie du dich fühlst also wenn was ist immer her dafür sind wir da

lg

eike

huhu...

mal was positives. haben bei der tierklinilk angerufen. also...der schwanz ist ab...das war uns schon klar. aber darm und schließmuskel sind nicht verletzt.
jetzt hoffen wir das der doc alle maden aus der wunde rausbekommen hat. also ist das ganze schon gestern passiert...wie ich vermutet habe...weil sonst wäre sie ja gestern abend nach hause gekommen. nur wie???
der doc meinte ein auto vielleicht...aber da wäre der schwanz platt gewesen. klopperei mit einen anderen tier schließen wir auch aus..sie hat sonst keinerlei biss und kratzwunden.
mein manns vermutung...ein mensch hat sie am schwanz gepackt und sagen wir mal...rumgeschmissen hat...nur wer tut den sowas. ich glaube wenn das so war und wir bekommen raus wer es war...derjenige hat nicht mehr sehr lange....weiter schreib ich jetzt nich....ihr versteht.
danke fürs daumendrücken...es tut gut das aufzuschreiben.

was meine gina angeht...sie scheint die ganze aufregung gut überstanden zu haben...turnt und es weht weiter fleißg...aber nichts das ich in die klinik müsste...denk ich.

wünsche euch noch einen schönen abend....und nochmal´s

DANKE

luxi

*reinschleich*

huhu ihr
ich wollte mal fragen ob jemand von euch mittlerweile was von tinka gehört hat?
ob sie wohl schon entkugelt hat oder noch dabei ist?

danke

*wiederrausschleich*

Lysira

*auch mal reinschleich*

Luxi, stand bei EO ;)

Felix ist großer Bruder.
Jana Katharina ist da !
Am 06.09.08 um 23.25 Uhr mit 3850 gr auf 53 cm verteilt. KU 37.
Wir sind glücklich.

luxi

wooooow und ich gucke schon den ganzen tag ob ich  was von ihr lese

na das ging ja superschnell

TINKA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit!!!

eike

auch von mir.....

TINKA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER !!!     

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so