Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Endorphinchen

@ momo

ich habe den eindruck, dass du mein beitrag nicht wirklich verstanden hast:

ich bin auch eher direkt - sowohl hier als auch sonst wo. darum gings mir aber NICHT (und auch nicht ums adrenalin) - die sache ist, dass ich finde, dass du ziemlich persoenlich angehst - DAS  ist ein unterschied.
aber das musst du auch nicht verstehen - und ich nehme deine "unterstellungen" (lies mal genau was und wie du schreibst - vielleicht verstehst du was ich meine, wenn nicht, ist mir auch egal)  ja auch nicht persoenlich - ich (und auch tinchen !)  schreibe hier ganz nuechtern meine meinung, ganz im gegensatz zu dir (unterstellungen/persoenlich angehen)

ferner finde ich deine reaktion (und roman) auf meine paar zeilen nun wirklich ueberzogen - ich schrieb lediglich ja nur:

Zitat von: endorphinchen

@ momo

ich bin persoenlich der meinung, dass die "information" die du ueber mich hast (mein schreibstiel und geschreibsel hier) ein wenig duenn ist, um ein urteil ueber mich hier zu machen zu koennen - bzw. um mich so zu titulieren - du kennst mich nicht und weisst auch sonst nicht wie ich lebe  Winken

so. weiter werde ich mir hier nicht rechtfertigen, das ist in ein internetforum wohl nicht noetig  - und das ist fuer die anderen hier auch nicht so interessant wo wir andere "probleme" haben  :P
nichts fuer ungut winken s-winken s-winken

@ maja.78

danke. ich hoffe wirklich dass wir intensiv betreut werden wenn ich uebern et gehe - das ist das wichtigste sowieso.
das ist schon beruhigend. ich war besorgt da wie gesagt meine fä alles so schnell macht - und bei mein letzen fä besuch bei der vertreterin wurde nicht mal ein doppler gemacht (versorgung)

@ michaela

schoene fotos, whoa !
mensch dann seid ihr nun zu 5t ?
schoene kiddies hast du - ist ja echt ne rasselbande ^^ und dein kleiner ist ebenfalls zum verlieben suess !  :-*

maedels, bei mir gibts leider nix neues - aber was anderes war auch nicht zu erwarten  :'( :-\
habe heute mit meinem schatz grossputz gemacht - und das hat mir auch nix ausgemacht ...
mal schauen was die am dienstag im kh sagen. in zwei tage weiss ich mehr - ich berichte dann.

Coney

Hallo Mädels,

hab heut nichts nachgelesen, wollte nur kurz vermelden, dass ich noch am kugeln bin  :P

Hab keine Lust mehr...

Endorphinchen

@ coney

ui, du hast ja nur drei tage  :o
ja, das glaube ich dir. wie fuehlst du dich denn sonst ?

Coney

@Endorphinchen: Gestern waren wir in der Stadt zum Bummeln und dann noch bei Ikea, da ging es mir richtig gut. Heute Nacht hatte ich dann (mal wieder) tüchtig Wehen, ich konnte nicht schlafen und heute morgen waren sie natürich weg  :P  Unser Zwergi ist wahnsinnig aktiv am Rumturnen, das tut weh wie Sau und ich will einfach, dass Schluss ist...

Danke Deiner Nachfrage  s-hug

yaris

Zitat von: mhofi am 06. September 2008, 14:40:01
...
Ach ja, nochmal zum Thema
@Mount Everest: Se*x hilft auch nicht !!!!! s-motz
Ich hab es gestern doch geschafft, Schatzi in die Pflicht zu nehmen! ;D
Bei Mhofi hats gewirkt, bei Tinka+Felix wars der Fruchtblasensprenger, Also Mädels, P*ppen müssen wir!  ;D

@Endorphinchen:
*hust* ich kann dir gerne meine nutzlosen Wehen für ne Nacht ausleihen...  ;)
Der kleine Mann ist seit Wochen unverändert in Startposition und der MuMu bei 2cm.
Auch mit Wehen seit mehr als ner Woche.

@eike+katze:
ich hoffe dein katzerl macht nur nen streifzug...
aber hey, bei nem genervten-hochschwangeren-bomber in meinem haushalt würd ich mir auch ne auszeit gönnen!  ;)
ich schwörs, sogar meine kaninchen schauen mich mittlerweile mit dem blick an: "boah alte bist DU fett geworden, und wir sind auf MÖHRENDIÄT?!?"  ;D

@momo
viel glück+erfolg+gesundheit+kompetente ärzte für mittwoch!

@jenny :o):
frechheit hier sowas reinzuschreiben! wo kommen wir denn da hin, ne nacht lang SCHLAFEN?!? tze ^^ du weichei!  ;D  ;D  ;D

nochmal @ eike (3 seiten weiter gelesen...ihr schreibwütigen! echt mal!):
oh mann das tut mir leid für dein katzerl!  :'( ich hoffe sie erholt sich gut. sie wird wohl jetzt etwas tolpatschig werden gell? aber sonst ist so ein... schwanzloses dasein doch nicht so schlimm oder?

@coney:
du sprichst mir mal wieder aus der seele -.-  ::)

@rest
ich habe mit SICHERHEIT jemanden überlesen, gratuliere einfach mal allen Neu-Mamis, und hoffe das ich mich da bald einreihen kann ^^

Achja und bevor ichs vergesse:
Werdet ihr wohl alle langsam mal mit dem Werfen anfangen?!? Ist ja nicht auszuhalten wieviel ihr schreibt!!!  ;)

Endorphinchen

@ coney

mein zwerg ist nachtaktiv. das war sie schon immer  :P
mitlerweile ist es fuer mich auch nicht mehr so lustig wenn sie sich bewegt, aber ich freue mich demnoch so sehr, da ich sehr lange gebraucht habe um ueberhaupt bewegungen zu spueren (jenseits von 6ten monat - wg. vorderwandige placenta lt. fä)
wenn sie sich bewegt, fuehlst es sich an wie ein "schieben" oder "dehnen".
ich finds aber voll niedlich wenn das bauch so bewegt ^^
sie macht auch regelmaessig so "rhytmische" bewegungen ! keine ahnung wie sie sich dann fuehlt: ich frage mich, ob sie einfach nur entspannt ist, einfach nur frech sein will oder ob sie was vor sich traellert  :P

@ yaris

immer herdamit !  :P
damit endlich bei mir auch aktion ist  :P

so, heute mach ich auch nix mehr als fernsehen mit schatzi und gelegentlich mal  ins inet schauen ^^
s-winken @ rest und gute besserung fuer eikes tiger(in ?)

Coney

Huhu,

@Yaris: Also bislang hat's bei mir nix gebracht, aber ich halte mich auch weiter an den Mann  ;)  Wobei es mich schon ganz schön nerven würde, wenn's dann ausgerechnet nachts losgeht...

@Endorphinchen: Das viele Bewegen der Kleinen hat auf jeden Fall auch was positives: Man braucht sich weniger Sorgen machen... Wenn ich da nur einen Tag lang nichts spüren würde, würde ich wahrscheinlich schon halb durchdrehen.

Endorphinchen

@ coney

das verstehe ich zu 100% - ich waere auch nur durchdrehen vor lauter sorgen.
deswegen habe ich mir das hier gekauft:

- damit kann ich herztoene hoeren ^^
ich habs mir gekauft gerade deswegen weil ich die bewegungen erst sehr spaet gespuert habe. es neruhigt mich sehr, wenn ich herztoene meines Babies hoere ^^  aber momenten benutze ich das nicht so oft, da meine Kleine sich schon regelmaessig bewegt zur gewohnten zeit (nachts vor dem einschlafen oder wenn ich halt aufwache)

hehe, habe sogar einmal beim mittagsschlaf getraeumt dass ich im bett lag und ich mich in 2teile aufgesplitter wurde (nein, vedoppelt) weil meine Kleine so doll geschoben hat  :P

so nun gehe ich mal fernsehen.

schoenen restsonntag noch @ alle  s-winken s-klatschen

Häisl

Hallo mädels, wollt euch nur bescheid geben, das ich gestern um 23.37uhr meinen süßen jungen zur welt gebracht habe. Leider nach 8stunden wehen, wurde sich für ein notkaiserschnitt entschieden, da das köpfchen einfach nicht durchs becken wollte und sich festgesogen hatte:( aber sind wohlauf. Er ist 50cm und wiegt 3840g. Wünsch euch noch ein paar nicht so anstrengende tage, muss ja noch ein weilchen im krankenhaus bleiben:(

momo28

@tinka und häisl:

herzlichen glückwunsch zu euren mäusen, ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit!!  s-so s-so s-so

lg, momo

eike

jetzt gehts aber schlag auf schlag ;D

s-so  s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Häisl

katha22

Maja.1978

@Tinka und Häisl: herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so s-so, eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch schnell

Jenny :o)

Tinka& Häisl:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!

mary877

@Tinka und Häisl,

alles Gute zur Geburt eurer kleinen Sonnenscheine! Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so

LG Mary

susi

Hallo an alle,

susi hat gestern um 17:44 Uhr unsere Tochter geboren, den eigentlichen Geburtsbericht gibt es später im anderen Thread.

Wir mussten alles durchmachen: Einleitung mit 2 x Gel im Abstand von 6 Stunden am Freitag,
dann nachts zu Hause, um 1:00 Uhr Abgang Schleimpropf, um 5:00 Uhr zurück ins KKH wegen Wehen alle 5 Min,
dann um 11:00 Uhr die PDA, um 13:30 Uhr doch an den Wehentropf und Weichmacher für Muttermund (erst bei 1-2 cm), viele Schmerzen, um 15:00 Uhr MM bei 6 cm, um 16:00 Uhr aufs Geburtsbett (MM bei 9 cm), ab 16:30 Uhr die Austreibungsphase, ging dann recht schnell, da susi wie ein Löwe gepresst hat.

Leider danach mehr als 0,5 Liter Blut verloren, DR 1. Grades, Labienriß und Riss in Vaginalkanal, dann ein junger Arzt, der die Blutungen nicht stillen konnte trotz mehrer Stiche, erst nach 20 Min. kam eine erfahrene Ärztin und nähte alles fachmännisch zu, puh...

Kind wohlauf, saugt schon, muss jetzt zunehmen.

Allen anderen viel Glück und Gratulation.

alleswirdgut

Hallo Mädels,

zuerstmal zu momo und endorphinchen...

Hey - seht doch nicht alles sooo eng hier... Manchmal drückt man sich halt erwas unglücklich aus und manchmal versteht man halt auch etwas unglücklicher als es vielleicht gemeint ist.. Ich dachte der Baby-Blues kommt erst nach der Geburt ?!?!?  ;)

Vertragt Euch doch wieder... ja ???

So und nun zu Häisl und all den anderen schon Mamis:

s-so HErzlichen Glückwunsch zu Euren Zwergen und alles alles Liebe und Gute  s-so

@ Geburten:

Sagt mal - weiß jemand von Euch wer - also wieviele insgesamt schon entkugelt haben? Ich steig da irgendwie nicht mehr so ganz durch... Zumal wir ja auch erst den 7.9. haben... und es geht hier wirklich Schlag auf Schlag.... WAHNSINN...

@ me:

Also heute war es ganz eigenartig. Ich hatte so ein komischen blubb-knack-blubb im Bauch. Es war kurz aber recht laut. Puh - da bekam ich plötzlich echt Schiss und dachte: OH - NEIN - es geht los!!! oohhhhhhhhhhh... ging es natürlich nicht.. puh - aber da wurd ich ganz schön nervös...

Sonst geht es mir gut, außer, daß mir alles weh tut. Also mein Rücken ist total verspannt, weil ich keine bequeme Position zum Liegen finde, kann vor Müdigkeit kaum aus den Augen gucken, ständig wird mein Bauch hart wie Stein... NA ja - wohl das Übliche 3 Wo vor ET. Jetzt hat es mich eben auch erwischt.

Und meine beiden Knie tun sowas von weh. Aber schon ein paar Tage. Selbst wenn ich liege hab ich das GEfühl, das eine Knie bricht auseinander. Hat das noch jemand? Kann es sein, daß das von den 10,5 kg kommt die ich bis dato zugenommen hab?

Das war es glaub ich für den Moment...

Wünsche Euch ne angenehme Nacht

Michaela_+_Berit

Hilfe, seit gestern sind schon wieder 4 Seiten zum Lesen dazu gekommen. Da kommt man ja kaum noch hinterher. Egal, werde trotzdem mal wieder versuchen was zu schreiben.

Nur noch 2 Tage bis zum ET!!!!

Glaube aber auch noch nicht so recht daran. Weil, Anzeichen sind noch gar keine da :(

@Schlafen:
Wehen habe ich zwar irgendwie nicht, aber mit Schlafen ist trotzdem nicht viel. Nachdem es einige Zeit etwas besser war, habe ich jetzt wieder arge Probleme mit meinen Händen in der Nacht. Wenn ich auf der linken Seite liege, dann schlafen mir meine Hände innerhalb von 2 Minuten ein. An Schlafen ist dann nicht mehr zu denken. Das bedeutet ich liege immer auf der rechten Seite. Da tun mir dann nach einiger Zeit die Hände weh. Ist aber nicht so unangenehm wie das einschlafen der Hände auf der anderen Seite. Dafür kann ich dann irgendwann nicht mehr schlafen, weil mir meine Hüfte anfängt weh zu tun. Jammer!!!!!

@Hebamme:
Hatte mich ja diesmal so richtig spät um alles gekümmert. Unter anderem auch um die Nachsorge-Hebamme. Habe jetzt aber trotzdem noch die bekommen, die ich gerne haben wollte. Als ich mit Berit schwanger war, hatte sie den Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Damals hatte ich für die Nachsorge aber leider schon eine andere, mit der ich letztendlich überhaupt nicht zufrieden war.
Von der jetzigen habe ich auch von ganz vielen hier bei uns im Ort gehört, dass sie super zufrieden waren. Sonst hätte ich warscheinlich auch in den letzten Tagen so meine Zweifel bekommen.
Wir hatten für Freitag nachmittag einen Termin ausgemacht. Den hatte sie dann eine Stunde vorher abgesagt, da ihr Katze krank war und sie zum Tierarzt wollte. Hatte ich ja auch Verständnis für. Dafür wollte sie dann gestern, also Samstag, spontan vorbeikommen. Sie ist nicht gekommen. Heute hat sie sich dann telefonisch entschuldigt, da sie kurzfristig nach ihrem Krankenhausdienst zu zwei neu Entbundenen musste, die aus dem KH entlassen wurden und dann zu Hause sofort Probleme hatten. Sie meinte, sie konnte leider nicht absagen bei mir, weil sie meine Telefonnummer nicht mit hatte. Nun gut, ich glaube ihr einfach mal. War warscheinlich einfach dumm gelaufen. Sie hat mir aber jetzt hoch und heilig versprochen, dass sie Dienstag nachmittag kommt, also am 9.09. genau an meinem ET. Wenn ich bis dahin doch entkugeln sollte, bekommt sie es ja mit, da sie im gleichen KH arbeitet.

@Kliniktasche:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es heute (2 Tage vor ET!!!!!!!) endlich geschafft, sie endgültig fertig zu packen. Irgendwie bin ich auch zur Zeit noch total ruhig, ohne Angst vor der Geburt. Kann mir garnicht vorstellen, vielleicht schon in 2 Tagen meine Kleine im Arm zu halten.

@Endorphinchen
Ich habe ja nun auch wieder überhaupt keine Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hinweisen. Ist wirklich ein bisschen frustrierend. Habe ja auch keine Lust über den ET zu gehen, aber leider suchen unsere Würmer sich selber aus, wann sie nun kommen wollen. Da kann man auch glaube ich nicht viel machen, wenn sie sich entscheiden ein paar Tage später zu kommen. Aber wie ich letztens schon geschrieben habe, bei meiner ersten Geburt, ging es wirklich ohne Vorwarnung plötzlich los. Gut, es waren 2 Tage später als ET, aber sowas von plötzlich, dass war wirklich erstaunlich.
Und wie Eike schon geschrieben hat, dann weiß man wenigstens dass es wirklich los geht. Ich stelle mir die andere Variante mit ständig starken Wehen, die nichts bewirken, als noch wesentlich belastender vor. Vor allem zermürben die einen bestimmt richtig
Und falsch gemacht hast Du garantiert nichts. Es ist eben normal, dass viele Kinder nach dem ET geboren werden.

@Lillilein:
Hi Hi Hi. Musste da an unsere alte Dusche denken. Als ich mit Berit schwanger war bin ich zum Schluß auch kaum noch durch die Tür gekommen und hatte immer Angst stecken zu bleiben.

@Micha und mhofi und tinka und Häisl und Susi
Herzlichen Glückwunsch zum Entkugeln. Mensch, dass ging ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag. Ich wünsche euch allen eine schöne Kennlernzeit und erholt euch gut

@Maja1978:
Wirklich süß der kleine Lukas. Bin ja beruhigt, dass Vanessa ihn auch schon mal auf den Schoß nehmen durfte. Werde hier nämlich von allen Seiten schief angeguckt, weil ich Berit versprochen habe, dass sie ihre kleine Schwester auch mal in den Arm nehmen darf. Weiß garnicht was die alle haben.
Danke für die Info bezüglich Rasur und Dammschnitt.

@Eike:
Wünsche Deiner Katze alles Gute. Wie schön, dass sie den Weg zu euch rechtzeitig gefunden hat, so dass ihr ihr noch helfen konntet.

LG
Michaela

Endorphinchen

@ awg

ich blicke so langsam auch nicht mehr durch mit den entkuglen hier ^^
mensch, schaut mal fuer ein paar h nicht mehr rein, schon sind hier immer neue seiten  :o  8)

@ susi

mensch, herzlichen glueckwunsch !!!
schoen, dass du das nun hinter dir hast - du hast ja echt was durchgemacht   :Ps-hug eine schoene kennenlernzeit und erhol dich gut !!!

@ michaela + b.

danke. ja mitlerweile habe ich angefangen zu glauben dass es nun wirklich ploetzlich losgehen kann - so soll es wohl sein.
es ist aber nun wirklich schwer vorzustellen da ich mal abgesehen von bissl rueckenweh beim sitzen und halt schnaufen beim ueberanstrengen oder buecken voellig beschwerdefrei bin und war. und das in meinem alter.
meine Kleine gehts ja gut und das ist die hauptsache sowieso.
is aber trotzdem bissl frustrierend dass noch nix getan hat  :P
hehe, vielleicht geschieht heute nacht ein "wunder"  :P - na scherz. sie soll ja selber bestimmen wann sie kommen will, aber bitte bitte nicht soooooo lange nach et  :P
wie fuehlst du dich denn so, koerperlich ?

sodele. ich gehe mal haia machen - besser gesagt tv guggen mit schatzi, einschlafen kann ich eh viel spaeter
nachti maedels !!

Maja.1978

@Susi: da habt ihr ja echt einiges mitgemacht, aber Hauptsache Mutter und Kind geht es gut!
Herzlichen Glückwunsch s-so
Aber wie heißt sie denn überhaupt und wie groß und schwer ist sie??

@Michaela+Berit: klar können unseren großen Mädels das Baby noch nicht alleine halten, deshalb leg ich Vanessa immer ein Kissen unter damit der Kopf von Lukas gestützt wird, das akzeptiert sie auch ohne weiteres!
Und während sie ihn hält sitzt natürlich immer jemand dabei, aber sie bewegt sich echt keinen mm, höchstens mal die freie Hand um ihn zu streicheln!
Ich persönlich finde es sogar sehr wichtig, denn wenn man ihnen alles verbietet bzw sie ausschließt werden sie doch erst recht eifersüchtig!
Vanessa hilft mir auch ab und an ihn frisch zu machen, sie macht dann den (schon sauberen) Po sauber, reicht mir die Windel... und ist dann stolz wie Oskar :D

yaris

Die Fruchtblase ist geplatzt und wir machen und langsam aufm Weg ins Krankenhaus. :D

Eileen

guten morgen ihr hübschen,

@yaris: oh man wie aufregend, vielleicht hälst du ja grad deinen andy schon im arm...hoffe du hast/hattest eine angenehme geburt, das ging jetzt aber plötzlich oder? hier ist was los...

Liebe tinka, liebe häsli und liebe susi, die herzlichsten glückwünsche zur geburt eurer mäuse, ich wünsche euch ne tolle kennlernzeit.

@susi: zuckersüß die kleine...

@endorphinchen: du ich glaube du hast da wirklich was missverstanden, die momo hat dich da nicht persönlich angegriffen...es ist halt immer schwierig sich im www auszudrücken, da man sich ja nicht persönlich gegenüber steht und da wird halt vieles falsch verstanden oder kommt falsch rüber oder härter rüber...die momo ist wirklich ne ganz liebe, so ich würd sagen jetzt wird sich einfach weiter aufs kinderkriegen konzentriert ;D

@michaela+berit: das mit dem schlafen ist schrecklich oder...genau das hab ich auch...die schmerzen ziehen sich dann sogar bis in den oberschenkel. bin heute auch schon seit 4:30 uhr wach und das wo ich ein absoluter langschläfer bin. mit deiner hebamme find ich gut das du deine wunschhebamme hast, allerdings würde mich das etwas nerven, wenn sie einen 2 mal versetzt ist immer blöd zwecks zuverlässigkeit...aber manchmal geht es ja wirklich nicht anders.

@alleswirdgut: mit den knien kommt garantiert von dem zusätzlichen gewicht, meine hebi meinte das in der ss die gelenke und alles ja auch lockerer sind usw...dit is ja nicht so schön das du jetzt die ganzen wehwehchen bekommst...mit dem rücken ist echt nervend, aber hier hilft mir immer mein achso beliebtes kirschkernkissen.

@eike: die arme lucy...was es echt für tierquäler gibt...unglaublig, gsd ist nicht der schlimmste fall eingetreten. du bist bestimmt ne super katzenmama und da wird sie ganz schnell wieder fit.

@me: naja also wie gesagt ich habe heute mal wieder bescheiden schön geschlafen...sogar bis 4:30 uhr...jetzt hab ich gerade ne heiße milch getrunken...mal schauen ob es was bringt. mein spatz hat heut frei und wir wollten heute was unternehmen, da ist es echt sowas von blöd wenn ich so unausgeschlafen bin...hm. :'(

so dann fühlt euch alle ganz feste gedrückt.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

eike

guten morgen mädels s-winken

ersteinmal   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUSI ZUR kleinen maus

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@yaris...wow....wünsche dir eine schnelle komplikationslose geburt...ach ist das aufregend.

@mein baby &lucy...ob ihr es glaubt oder nicht...ich möchte das gina noch mindestens eine woche in mein bauch bleibt. heut hole ich lucy aus der tierklinik...wenn ich mir vorstelle...mein mann ist mit einer kranken katze...einen vorpupertieren teeniegirl...einer recht schnell protestierenden katze und 7 degus allein zu hause...nee...und ganz erhlich...ich wüßte nicht ob ich mich jetzt so richtig freuen könnte. ist doch nur ein tier denken jetzt einige...aber für mich ist sie meine erste eigene katze und ich hab mich von ersten augenblick in sie verliebt. sie scheinbar in mich auch...ist besonders anhänglich zu mir. sie hatte es als katzenbaby schon nicht leicht...wurde ausgesetzt und es ist nur einen zufall zu verdanken gewesen das sie bei einer affenhitze nicht verdurstet ist. gestern ist mir erst richtig klar geworden wie man an einen tier hängen kann.
und gegen abend meinte mein mann...wir sind verrückt...du hättest ins kh gemusst...du hattest einen schock.

keine ahnung...und obwohl lucy diese nacht unter überwachung war und in guten händen...ich hab mega bescheiden geschlafen.
bitte drückt weiter die daumen das nichts hinter her kommt entzündungen oder so. leider ist sie hja noch nicht übern berg und ich hoffe das alles...schließmuskel..blase...funktionieren. sie ist sehr reinlich und wenn unsere kleine am protestieren ist...bekommt sie von lucy "haue". und wenn sie draussen ist kommt sie sogar zum geschäftchen machen rein und geht aufs klo......ich denke wenn das nicht funktioniert...bekommt lucy einen knaks.

ach schon wieder nur über meine katze geschrieben...aber ich muss das einfach los werden.

so...werd schnell mal aufräumen...schwiva kommt nachher und pumt mir die 400 € tierartzkosten.

werde zwischendurch mal reinschauen.

danke fürs zuhören...

katha22

@susi herzlichen glückwunsch zum wunderschönen mädchen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@yaris eine schöne geburt drücke die daumen das du es schnell schaffst!!!!

froni

Guten morgen,
@eike, man das tut mir leid mit deiner katze, aber ist sie denn so von einem ,,artgenossen" hergerichtet worden? Man, man die arme. Drücke euch alle daumen das sie schnell gesund wird!!

@geburt : tinka, häisl, susi Herzlichen glückwunsch!!! Und alles gute für euch und eure babys!!!

@yaris. JETZT GEHT'S LOS!!! alles gute !!!

@me. in meinem bauch zappelt es hin und her, jeder fragt gehts los? NEIN. morgen habe ich fa termin und keinen bock...gestern abend war mir sooo schlecht und ich war soo müde, dachte vielleicht ist das ein anzeichen, aber war leider nix. also kugeln wir hier alle noch ein bißchen rum  ::)