Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Endorphinchen

hoffentlich kann ich morgen entbinden ! es sieht leider danach nicht aus, aber die hoffnung gebe ich nicht auf ! hoffentlich klappts noch diese woche ich will nicht lange ueberfaellig sein  :-\ :'(

Coney

@Endorphinchen: Ich hab mir auch wieder fest vorgenommen, dass morgen entbunden wird  ;) Halten wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass es hinhaut!

Besonders nervig wird's, wenn wir dann alle zwei Tage zum FA müssen  :P

eike

nabend...

@  Endorphinchen  s-daumendruck für dein morgigen tag ;)

@ susi  ich kann nur sagen ...stilltee und malzbier...sehr milchanregend. aber vorsicht...die kleine wird noch nicht soviel schaffen  ;)

@ Nadine1983 nicht sorry...her mit den sorgen. wir sind zwar keine ärzte aber gute zuhörer...ähhhmmmm leser ;)

@ katze...lucy hat gegen 19 uhr reichlich gesoffen...nur fressen mag sie nicht. na..das ist jetzt auch noch nicht tragisch. mal schauen wo sie das wasser läst...hoffe ja im katzenklo.

unsere kleine katze...ist etwas iritiert. ist immer ganz ängstlich wenn wir auf sie zu gehen. hat sicher auch angst um ihren schwanz. dabei wollen wir doch nur die katzengerüche verteilen das es kein stress gibt. lucy riecht etwas eigenartig...denke das ist das wundwasser was aus der trenage kommt.

so...jetzt werden wir mal versuchen etwas schlaf zu finden..die letzen nächte waren mega kurz...und diese denke ich auch.

hat jemand schon was von yaris gehört...oder gelesen??? sie war das doch mit geplatzter fruba...oder???

bis morgen mädels...wünsche allen eine beschwerdefreie nacht ;)

ggglg eike

ihr seit so lieb s-kuscheln

Endorphinchen

@ coney

jup. *daumehaltfuermorgen* ^^

@ eike

das mit malzbier und milchanregend wusste ich noch nicht - ich liebe malzbier das passt ja gut.

ich halte dir auch weiterhin die daumen fuer die tigerin lucy.
das gefuehl traurig zu sein da ein tier krank ist kenne ich ja:

vor ca. 2.5 jahren hat unser jack russel terrier (er ist ein ganz suesser) ein plastikball geschluckt.
das wurde aber auch spaeter erkannt.
nun ja, dann musste er operiert werden, das war echt eine bloede aufwaendige op: sein ganzes gedaerme wurde rausgeholt, dann wurde der ball herausmassiert und gedaerme wieder rein. ein tag nach der op hiess es, er koennte es nicht ueberleben. (er bekam auch die falschen medikamente, ich kenne mich da wenigstens aus und sah dass das zeugs wenig sinn hatte) waren alle so traurig, sofort zum anderen tierklinik und die aerztin angeflehnt ihn zu helfen.
dann hiess es, dass er auch n zwechfellentzuendung hat. er hat antibiotikum bekommen (i.v.).
am ende ist alles gut gegangen. einige monate war er schlapp aber jetzt isser wieder quietsche lebendig !
wir haben damals echt alles getan was wir haette tun koennen.

das isser:

Jenny :o)

Guten Abend Ihr restlichen Kugels

@ Nadine
Na das klingt ja supi! Gut, daß Du noch in einem anderen KH warst und die Dich beruhigen konnten.
Es ist aber auch wirklich häßlich von Deinen Verwandten/ Bekannten eine Schwangere, die sich eh schon Gedanken macht und unsicher ist, so fertig zu machen. Selbst wenn sie es alle nur gut meinen, aber das geht nun wirklich nicht. Über den Satz:
Zitat"Der Kleine müsste schon lange da sein, denn Wehen gehen nicht einfach wieder weg!"
kann ich echt auch nur schmunzeln, denn dann hätte meine Kleine schon laaange da sein müssen!
Laß Dir die restlichen Wochen Deiner Schwangerschaft nicht vermiesen und höre nicht auf die Leut, bzw. versuche einfach es zu ignorieren.
Wieso hast Du eigentlich zwei verschiedene ET`s?

@ Lillilein
Das mit den Hosen kommt mir bekannt vor... Ich habe mir nur zwei SS-Dreiviertelhosen gekauft, weil ich ziemlich lang normale Hosen tragen konnte und es ja dann immer warm war. Dann hatte ich noch eine lange Leinenhose, die hat`s mir leider vor 3 Wochen zerrissen... . Nun versuch ich die Zeit rumzubekommen ohne lange Hose, in der Hoffnung, daß ich dann die Jeans, die mir bis zum 8.Monat gepasst haben, wieder tragen zu können. Bin gespannt... ::)

@ Endorphinchen
Wenn`s nicht klappt morgen schei... drauf, dann biste eben noch ein/ zwei Tage länger bei uns.

@ Eike
Au weh, die arme Katze... Ich hoffe, daß es ihr bald wieder besser geht!

@ me
Also ich hab jetzt alles gebügelt und geputzt, Püppi kann kommen... sonst wird mir doch langsam langweilig...

alleswirdgut

Hallö Mädels,

boah - jetzt muß ich auch mal einfach nur jammern...

Habe einen sch... Tag hinter mir.

Als erstes wollt ich mir gestern die Zähne putzen, dazu muß ich erwähnen, daß ich durch nen Unfall eine Teleskopkrone hab, die 6 Zähne überbrückt. Diese Teleskokrone kann ich herausnehmen. Die ist befestigt auf 4 überkronten Zähnen. D.H. keine Klammern oder sowas, sondern ich hab 4 Gldkronen worauf die T-Krone gesteckt ist (und nen Bügel unter dem Gaumen).

So - jedenfalls tat mir die letzten Tage schon beim herausnehmen (was nicht immer ganz einfach ist - da die T-Krone wirklich fest sitzt - ich kann also ALLES essen und beißen ohne Angst - tat das schon so weh an einer Seite.

Jedenfalls gestern mach ich die T-Krone raus und dann mußte ich feststellen, daß die Goldkrone lose ist!!!

SCHEISSE! Also heute Zahnarzt.

Nur, mein Zahnarzt ist etwa 2 km weg, ich fahre mit dem Rad und es geht bergauf...

Also bin ich heut morgen nicht sofort los, sondern wollte für morgen ein Auto organisieren, weil ich im Augenblick vom Kreislauf her nicht sooo fit bin. Geagt getan, Auto organisiert - rufe beim Zahnarzt an und was ist ?!?!?!? Der ist im Urlaub!!! Schon wieder SCH...!!!

Tja. Jetzt muß ich morgen zu der blöden Vertretung, hab eh schon Angst, kenne den Doc nicht, der kennt mich nicht und kann auch keine Spritze bekommen, weil es wehenauslösend sein kann. Und mein Kreislauf ist ja nicht so toll.

Und dann hab ich noch das Problem: Wenn er die Krone ganz abmacht um sie wieder zu befestigen darf er NIX verbiegen oder so, denn diese Krone unter der Krone ist so gearbeitet, daß es schon nicht mehr richtig funktioniert, wenn dazwischen Zahnpasta ist. Jetzt hab ich natürlich doppelt Schiss. Wenn er das morgen nicht richtig macht, dann hab ich keine T-Krone mehr... Was mache ich dann ohne ??? Genau vorne! Und: die hat mal eben schlappe 3.500 Eu gekostet... und 3 Wochen mit x - mal Abdrücke und Anprobe und stundenlangen Sitzungen beim Zahnarzt...

So ne Kacke... und alles kurz vor der Geburt unseres Kleinen...

Drückt mir mal die Daumen für morgen, daß alles gut geht. Und dann kostet mich der Sch... auch noch 10 Eu Praxisgebühr!!!

Tolle Aussichten, oder?

Und dann hab ich mir auch noch meinen PC so zerschossen, daß nichtmal ein komplettes formatieren hilft und ich mir jetzt auch noch nen neuen PC kaufen darf. Denn den brauch ich nicht nur für`s Forum, sondern auch hauptsächlich für meine Arbeit.

Also alles in allem ein gelungener Tag... Kann nur besser werden...

Entschuldigt bitte, aber das mußte mal raus. Und nächstes Mal gehe ich wieder auf alle ein - versprochen. Doch heute qualmt mir der Kopf, denn ich hab wegen der ganzen Zahnarzt und PC Geschichte bestimmt 3 Std am Telefon gehangen und unzählige vor dem PC..

Nicht böse sein, bitte

@ alleswirdgut
Oh mensch, Du Arme... Ein wirklicher Schei...Tag!
Ich drücke Dir die Daumen, daß morgen alles glatt läuft bei dem Vertretungsarzt, ich kann Deine Angst verstehen. Nicht auszudenken, wenn da was schiefgeht... Aber das wird es nicht! Versuche etwas zu schlafen und Dir nicht allzu viele Gedanken zu machen (ich weiß schon, leichter gesagt, wie getan)!

alleswirdgut

Danke Süße,

wie geht es Dir denn? Immer noch so ungeduldig und gefrustet?

Och nö, irgendwie bin ich mittlerweile recht ruhig geworden!
Seit gestern sind auch die "verschwundenen" Wehen wieder da! Das ich mich da mal so drüber freue...

Endorphinchen

hy maedels, morgen so gegen 11:00 fahre ich mit mein schatz ins kh - wie der arzt es damals gesagt hat. was draus wird weiss ich nicht. ich hoffe, dass ich nicht heim geschickt werde ohne Baby im Arm.

susi

Endorphinchen

danke susi bzw. mann.

ich gehe aber ins kh nicht weil ich wehen habe (hatte leider bisjetzt nix - nicht mla senksehen) - sondern weil das mit dem arzt beim erstvorstellung so abgesprochen war. entweder geschieht heute nacht tatsaechlich was und ich werde heute entbunden - oder sie schicken mich heim und ich sitze wieder hier.
mein mann moechte auch nicht dass ich allzulange uebefaellig werde da er zur zeit viel arbeit auf der baustelle hat und sich auch nicht arg um mich kuemmern kann und mich hier auch nicht gerne stundenlang alleine laesst.
ich freue mich ja schon, aber mein bauchgefuehl sagt dass die im kh nix tun koennen da ich eh nicht so weit bin obwohl ich oops HEUTE ja et habe !

ich berichte so oder so wenn ich wieder hier bin.
alles gute nochmal fuer euch vorerst und gute n8 !

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben,

konnte gestern beim besten Willen nicht schreiben, hab mich den ganzen Nachmittag mit Migräne gequält um mich dann heute nacht um 3Uhr endlich durch ne Tablette zu erlösen (ich Depp bin erst da auf die Idee gekommen zu lesen ob ich sie nehmen darf wegen dem Stillen/Abpumpen).

@Endorphinchen, Coney und alle ungeduldigen: ich weiß wie es euch geht, ging mir ja nicht besser, aber die Zwerge kommen meistens dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann (Meine Mutter und Schwiegermutter arbeiten Montags und Vanessa hatte letzten Montag auch noch frei, also ungünstiger ging fast gar nicht ;)).
Und das du am ET ins KH bzw zum FA mußt ins ganz normal, ab sofort wie schon gesagt alle 2 Tage, normal auch am WE (wobei ich dir natürlich ganz dolle die Daumen drücke das wir bis dahin schon Fotos von deinem Baby sehen können!
Und wegen der Senkwehen: wenn der Kopf des Babys im Becken liegt hattest du Senkwehen,  hast sie wohl nur nicht gemerkt!
Versucht euch also nicht so verrückt zu machen, jetzt sind es noch aller aber wirklich allerhöchstens 2 Wochen und dann seit ihr glückliche Mamis!!

@susi: wie heißt denn eure Maus, oder hält ihr das noch geheim? Du schreibst ja immer nur von "dem Baby".
Ich weiß ja nicht wie groß und schwer die Kleine ist, aber meine "Große" hatte bei der Geburt 2640g bei 49cm, hat dann auf unter 2500g abgenommen und ist heute eine der größten in ihrem Alter und hat Idealgewicht!! Ich hoffe das macht etwas Mut!

@alleswirdgut: ohje, das hört sich ja echt übel an. Ich war im Mai beim Zahnarzt und durfte ne Spritze bekommen, sind dann ohne Adrenalin, darfst du die auch nicht bekommen? Ist das jetzt gegen Ende der SS wieder anders? Aber doch lieber jetzt Wehen als im Mai... :-\
Drücke dir jedenfalls die Daumen das es schmerzarm ist und zu deiner Zufriedenheit läuft!!

@Jenny: ein gutes Gefühl, wenn alles fertig ist, oder? Aber mach dir keine Sorgen wegen der Langeweile, du wirst immer wieder was finden was du noch machen könntest weil du nachher evtl nicht mehr die Zeit hast!

@eike: freut mich das es Lucy überstanden hat und sie offensichtlich nicht weiter verletzt ist! Und mit der anderen Katze das wird schon, auch hier sind meine Daumen gedrückt!!

@Nadine1983: na das hört sich doch gut an! Jetzt kannst du wenigstens den Rest der SS genießen ohne dir ewig Sorgen machen zu müssen!

Ich hab grad über eine Stunde an diesem Text geschrieben weil ich zwischendurch Lukas gefüttert und gebadet habe (das erste Bad zu hause). Zeig euch nachher noch Fotos damit ihr seht das sich das warten lohnt ;)

Coney

Huhu Mädels,

ich hab letzte Nacht so gut geschlafen wie lange nicht - und weil's so schön war, bin ich eben erst aus dem Bett gekrochen... Jetzt muss ich erst mal dringend ein paar Sachen erledigen, ihr wisst ja: Ich entbinde heute noch, da muss ich mich jetzt schon beeilen  ;D ;D ;D

Melde mich später nochmal...

Lillilein

hi mädels!

heute muss ich leider wieder mal jammern....

komme grad vom dok... mit tim ist alles gut!

habe aber von samstag bis heute3,5 kilo wasser eingelagert. könnt ununterbrochen heulen! das wasser merke ich auch! mein gesicht sieht aus wie ne melone und um zwei bin ich heut nacht aufgewacht, weil ich dachte, mir platzen die hände! mir geht es richtig scheiße!!!!!!! also richtig, urin und blutdruck sind aber gut. der dok meinte zum abschied nur, dann noch schöne acht tage! witzbold! ich schaffe kaum noch die treppe geschweige denn die kleine runde mit dem hund!!!!! vielleicht denkt ihr, die übertreibt aber nur wegen des gewichtes... mein problem ist, dass ich jahrelang bulimie hatte und ich grad einfach hysterisch werde... kann grad nix dagegen machen! wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt noch monate mit so einer wampe und zig kilo zuviel rum rennen muss, weil ich es net runter kriege.... und auch in keine klamotten passe...  :'( :'( :'( :'( s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe ich kann und will jetzt nicht mehr!!!! wenn das so weiter geht, dann hab ich bis nächsten mittwoch nochmal 7 kilo mehr!!!! das schaffe ich nicht!!!!!!!!!

sorry, aber wenn ich das unseren tieren erzähle, dann fühl ich mich noch bekloppter..... ;)

Maja.1978

@Lillilein: Wasser ist ja eigentlich keine Gewichtszunahme selbst. Das Wasser ist in der Regel eine Woche nach der Geburt weg (ich hatte gestern abend keine Striemen von den Socken) und diese Kilos sind weg.
Ich glaube auch nicht das es noch viel mehr wird, ich hatte bei Vanessa auch kurz vor der Geburt 4kg in 2Tagen eingelagert, aber dann nichts mehr!
Fühl dich mal gedrückt und versuch dein Gewicht zu ignorieren, sind ja nur noch ein paar Tage! Und wegen den Unbeweglichkeit geht uns ja leider allen so, ist schlagartig vorbei wenn Tim ausgezogen ist!!
Du schaffst das, denk an das Ergebnis :-*

Tinchen73

Guten Morgen.....

War das eine Nacht :o :o :o
Bin extra spät ins Bett, damit ich vielleicht mal länger als bis um 4 Uhr schlafen kann....... na Pustekuchen........Hab grad mal von 0.30 Uhr bis kurz nach 3 Uhr(!!!!) geschlafen und dann war erst mal Schluss... >:( Als Schatz dann um halb Sieben ins Geschäft ging bin ich nochmal für ne Stunde eingedöst, aber richtig geschlafen, hab ich nimmer. Ich hab die ganze letzte Woche nicht mehr als 4-5 Std pro Nacht geschlafen........ ich kipp bald im stehen um.... :-\
So langsam freu ich mich echt aufs schlafen, wenn der Kleine dann da ist :P Noch weniger kann es ja nicht werden ;)

@Maja: Dann hoff ich mal, dass mein Kleiner nicht mitbekommen hat was ich diese Woche vorhabe!!!!! Diese Woche wäre es echt mehr als ungeschickt - wobei heute noch ginge.... ;D ;D ;D Aber der Rest der Woche....!!!??!! Zahnarzttermin, 1. Elternabend in der Schule mit allen Infos zum 1. Schultag, am Samstag die Einschulung meiner beiden, .......neenee, wir können diese Woche keine Geburt brauchen ::) ::) ::)
Aber ich hab schon 4x geträumt, dass es am Samstag nachmittag losgehen würde..... ;).....also wer weiss...!!

Hab grad gesehen: Ab heute wäre er kein Frühchen mehr!!!!!!!!!!!
Ab sofort dürfte er kommen.... ::)...Hannah und Laura wurden auch (allerdings geplant) bei 37+0 geboren!!! 
Also auf......... dann könnte ich heute nacht schon wieder auf dem Bauch schlafen :o :o :o Was kann man nochmal tun um Geburtswehen auszulösen????? ;D ;D ;D  Aber bitte gleich solche, die den Muttermund ganz schnell öffnen!!!!

Ihr merkt, so langsam werde ich auch ungeduldig, obwohl ich mich doch mental schon mal auf Mitte Oktober eingestellt hatte!!!! Aber bei den vielen süßen Babys hier..... ::)....*auchendlichwill*

Tinchen

Oh mensch, langsam wird`s echt ruhiger hier, was? Auch das noch, wo ich mit allem fertig bin...
Will jetzt auch mein Baaaabyyyy!!!
Die Kleine ist gestern wieder extrem ruhig gewesen, nur wenige Bewegungen, aber ne viertel Stunde Schluckauf! Die arme Maus...
Auch heute noch kein Wach-Zeichen...

@ Endorphinchen 
Na ich bin gespannt, ich hoffe für Dich, daß Du Dich MIT Baby wieder hier meldest!

@ Maja
Migräne weg? Ist ja echt grausig, wenn die selbst nachts nicht verschwindet... :P
Ich hab heut echt Zweifel, ob mir noch so viel einfällt zum "Zeitvertreib", früher wär ich joggen gegangen oder shoppen. Aber das fällt ja alles weg, und so langsam hab ich alle meine Mädels abgeklappert und auf die liebe Verwandtschaft hab ich ehrlich keine Lust! Bin froh, wenn mich keiner fragt, wie`s mir geht, ob sie bald kommt oder schon da ist!

@ Coney
Hm, hast Recht, da Du heute noch entbindest, mußte Dich ranhalten um alles fertig zu haben. Aber verabschiede Dich, wenn´s losgeht, okay?

@ Lillilein
Ach mensch, Kopf hoch!
Wie Maja schon schreibt und Du weißt es sicher auch selbst, das Wasser ist keine Gewichtszunahme an sich! Du wirst es rucki zucki wieder los sein, wenn das Baby "draussen" ist. Bald hast Du es geschafft, Ende in Sicht! Du bist auch nicht allein, ich fühl mich auch wie eine Watschelente!

froni

hallo, bin gerade etwas depri....war beim fa und baby sitz nicht mehr fest im becken...sollte ich also einen blasensprung haben muß ich halb liegend ins kh...wehen waren ordentlich zu spüren, sie meinte es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, ABER der mumu ist noch komplett zu. NA TOLL!!!! was soll man davon halten. Samstag muß ich ins kh zur ctg kontrolle weil dann ja mein termin ist...aber vielleicht habe ich es bis dahin ja schon....

heute nacht war ich um 0.30 wach und habe dann bis 3.00 gelesen...zwiscehndurch habe ich dann schon ein paar wehen gemerkt...aber wenn die noch nichts am mumu machen....heul....
@nadine1983 wenn du dich in dem kh von den ärzten besser aufgehoben fühlst dann geh doch dorthin. ist es sehr viel weiter zu fahren?

HazelEyes

Boah Leute nun habe ich eine Entbindung mitgeteilt bekommen und nun fällt mir der Nick dazu nicht mehr ein.... Lach

Ich kopiere Euch das mal:

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das unser Sohn Andreas das Licht der Welt erblickt hat!

Am: 8.September
Um: 8:00 Uhr
Gewicht: 3375g
Länge: 51cm

Mama und Nachwuchs geht es gut, beide sind noch im Krankenhaus.
Wer sie besuchen möchte kann das tun:
Sie sind im Marien-Hospital in Birkesdorf, Zimmer 212, 2ter Stock.

Fotos gibt es später ;-)

LG Jarek, Claudia und Andreas P.

Ist das vielleicht Yaris?

Gruß Sandra

P.S.: Ja ich glaube das ist Yaris.... *wiepeinlich* LOL

Lillilein

ja, yaris sohn sollte andreas heißen!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!

Eileen

Halli Hallo!

Jetzt muss ich euch ärgern...nachdem ich die letzten tage ja so bescheiden geschlafen habe, habe ich diese nacht ganze 12 stunden wie ein stein geschlafen, war auch nur 2 mal pipi...das war so erholend.

@jenny: mein kleiner hatte gestern auch ganz ganz doll schluckauf...das tut einem dann immer richtig leid nícht wahr? ist mir auch schon aufgefallen das es jetzt ruhiger wird, aber ich weiß z.b. manchmal gar nicht mehr was ich schreiben soll, weil soviel passiert mir nicht mehr und oft hat man zu den themen ja auch immer schon geschrieben. weißt du was ich ganz dolle niedlich finde deine smilies mit den zöpfen, da muss ich immer schmunzeln.

@froni: mein kleiner liegt auch nicht fest im becken, also ich muss dann auch mich hinschmeissen egal wo ich bin und das becken hochlagern falls die frubla platzt...da können wir nur hoffen das es daheim passiert. wenn deine ärztin sagt es kann nicht mehr lang dauern, glauben wir ihr das dochmal oder? vllt dauerts jetzt wirklich nur noch 1 - 2 tage. die daumen sind gedrückt.

@tinchen: das mit dem schlafen ist schlimm nicht wahr, oh man da kann ich dir so nachfühlen. na vielleicht hält sich dein baby ja dran, wie bei deinen andern 2en und es geht heute noch los...weißt ja heiß baden, zimttee und rotwein. ;)

@maja: fiese sache mit der migräne, grade jetzt. hoffe das es jetzt nicht regelmäßiger wird.

@coney: na dann viel glück bei deiner heutigen geburt... ;D

@lililein: mach dich jetzt bloß nicht fertig wegen dem gewicht...schon gar nicht bei deiner vorgeschichte....wie die anderen schon geschrieben haben...das wasser wird nach der geburt wieder ausgeschwemmt. gestern war ein mädel aus dem gvk bei uns mit ihrer 3 wochen alten tochter und sie war richtig schlank schonwieder, das lässt doch hoffen.

@momo: falls wir heute nicht mehr schaffen zu telefonieren...ich drück dir für morgen alle daumen die ich irgendwie zur verfügung haben, es ist schon aufregend...da haste morgen deinen kleinen scheißer im arm...vergiss nicht dich zu melden. ich drück und knutsch dich.

@me: also wir hatten ja gestern besuch von einem pärchen aus meinem gvk...die kleine ist 3 wochen alt...gott wie niedlich, ich freu mich schon so auf unseren scheißer. die beiden sahen auch so happy aus und die beiden haben auch glück, die legen die kleine 0:30 uhr ins bett und dann schläft sie bis 7:30 uhr, das ist doch super oder? mein hasi und ich gehen jetzt noch shoppen, hab doch samstag b-day und da mein schatz keine idee hat was er mir schenken soll kann ich heute wild shoppen...douglas ich komme. ;D

seid ganz lieb gegrüßt die eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Eileen

Liebe Yaris! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Andreas! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.

s-so s-so s-so

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Maja.1978

@Jenny: leider wird Migräne bei mir immer schlimmer wenn ich mich hinlege... aber dank meinem Schlafdefizit der letzten Wochen bin ich trotzdem eingeschlafen, aber um 3 ging dann echt gar nichts mehr. Vor allem wenn Lukas brüllt weil er Hunger hat mein ich mir platzt der Schädel, aber wie gesagt, Migräne Tablette genommen und jetzt ist es gut!

@Tinchen: na bei 37+0 wirds ja nicht losgehen denke ich. Aber nimm dir so ne Woche nicht vor bei 39+ ;)

@froni: mein MuMu war 17 Stunden bevor Lukas da war auch noch zu und die Hebamme hat sogar 5Stunden vorher gesagt er wäre noch zu weit hinten und zu, ne viertel Stunde später war er laut Oberarzt 5-6cm offen (er hatte einfach die längeren Finger ;)) kann also trotzdem ganz schnell gehen!

Ich merke gerade es wird Zeit für meinen Geburtsbericht ;D

@yaris: alles Gute zur Geburt von Andreas, und 08.09. 8.00Uhr hört sich doch super an!!! (die JubelSmilys gehen grad nicht :-\)

Gestern war die Hebamme da, alles OK, sowohl bei mir als auch bei Lukas, keine neue Gelbsucht :D er hat in den 3 Tagen daheim 240g zugenommen, wiegt jetzt 3640g also schon 100 mehr als bei der Geburt ::)
Das einzige was uns Sorgen macht ist das er strikt die Brust verweigert, deshalb pumpe ich ab... mittlerweile ist es so das Lukas alle ca 2 Stunden 60-80ml trinkt, ich aber alle 4 Stunden 250-300ml abpumpe :o :-[
Komme mir vor wie Dolly Buster ::)

Hier dann mal die Bilder:

[gelöscht durch Administrator]

Maja.1978

und noch welche:

[gelöscht durch Administrator]