Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

froni

@yaris, herzlichen glückwunsch!!!und alles,alles gute!!!

maja, wow was vanessa für tolle haare! die beiden sind echt knuffig!!!

ach übrigens habe ich schon wieder einen pilz...nicht auszuhalten, meine fa hat mir nun noch ne packung creme mit 2 tabletten geschenkt...nett, aber lieber hätte ich das jetzt nicht kurz vor der geburt :P

Jenny :o)

Yaris,
alles alles Gute zur Geburt von Andreas!

@ Froni
Hm, klingt ja alles bissl doof! Aber sicher kann das auch ganz schnell gehen, daß sich der MuMu öffnet!

@ Eileen 
Ich hatte auch eine recht gute Nacht, hab nur extra nix reingeschrieben, aber wenn Du hier so frech bist...
Hm, hast Recht, es passiert einfach nicht mehr genug. Die Baby`s werden hier am laufenden Band geboren und wir warten und warten, was? :P
Die Smilys sind wirklich total süß, ne? Ich hab die erst neulich entdeckt und mich auch gleich verliebt, bin ja eh so`ne Smiley-Tante!

@ Maja
Hach wie süß die beiden! Da siehst Du erstmal wieder richtig, wie groß Deine Tochter eigentlich schon ist, was?

@ me
Eben hat meine Mam angerufen und gesagt "Na bist ja immer noch da!" und weil ich langsam tierisch genervt bin hab ich geantwortet "Wo soll ich denn sein?". Und was war das Ende dieses Gesprächs? Sie ist eingeschnappt! War ja klar, nur frag ich mich, ob man da eingeschnappt sein muß... man kann sich doch diese Frage einfach mal verkneifen, oder?

mathea

Hei, Ihr Süßen,

wir sind vor ungefähr 2 Stunden wieder glücklich zuhause eingetrudelt :D :D :D

Habe euch Forumstanten schon total vermisst und werde jetzt gleich mal nachsehen, was sich schon alles so getan hat ;)
ehemals Micha

Pearl

@ Yaris: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Hoffe es geht euch soweit gut. Ich wünsche Euch alles Liebe !!!!!!!!!!!!!!!

@ Maja: Echt süße Bilder!!!!!!!!!!!

@ Me: Gestern hatte ich regelmäßig Wehen. Jetzt ist alles wieder weg. Ich krieg die Krise.............

LG Stephi

Coney

Huhu,

@Yaris: Herzlichen Glückwunsch!!! Hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht und gefiebert, wann wir was hören  :D :D

@Maja: Was hast Du für süße Kinder!! *klau*

@Jenny: Ich gehe seit heute nicht mehr ans Telefon - kein Witz! Die haben das alle dermaßen übertrieben, dass ich gestern mit meinem Mann abgemacht habe, wenn was ist, telefonieren wir über's Handy und das Festnetz wird an den AB gehängt.

@froni: Oh Nein - ist ja blöde...  :(  Das manche auch noch mit diesen ollen Pilzen so geplagt sind. Ich hatte das noch nie - tut das weh oder juckt das oder wie muss man sich das vorstellen?

@Micha: Hallo  s-winken Wie schön, dass Du wieder da bist - hab Dich schon vermisst!! Wie geht's Euch?

@me: So, war grade zur Post (musste unbedingt noch ebay Sachen wegbringen), bei der Bank und einkaufen. Jetzt esse ich grade was, dann wollte ich noch kurz saugen und den Müll runterbringen, die Papiertonne muss noch für morgen an die Straße... Ich hab noch eine Maschine Wäsche im Trockner... und dann kann's eigentlich los gehen! Ich sag Euch dann aber Bescheid, wenn wir uns auf den Weg ins KKH machen

*michwegschmeiß*  ;D ;D

Wir wollen heut abend ins Kino - ich will ja immer noch The Dark Knight sehen.

katha22

@yaris auch von mir herzlichen glückwusch zum sohnemann s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HazelEyes

Huhuuuuuuu Ihr Lieben,

ich lese fleißig mit! Aber zum Schreiben komm ich nicht wirklich. Jason hat wohl seinen ersten Wachstumsschub. War die Nacht unzählige Male auf, weil er nicht schlafen konnte und trinken ging auch irgendwie nicht. Grad hat er nun 1 Std. wach in der Wiege gelegen bis ich ihn hochgenommen habe. Da schlief er in 2 Sek. ein.

Er wog gestern übrigens 2600 g............... Wir haben die 3000g-Grenze bald erreicht. :)

Ansonsten gehts uns sehr gut. Morgen müssen wir zum Kardiologen, dass Löchlein in seinem Herzen begutachten lassen.

Hoffe Euch gehts allen noch mehr oder minder gut. Aber soll ich Euch was sagen? Ihr habts bald geschafft!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sandra

P.S.: Da die Daten für EO so zähflüssig bei mir eintrudeln, werde ich sie einfach von der ersten Seite übernehmen ok?

momo28

hallo ihr lieben,

sorry, werde jetzt auf niemanden mehr eingehen...möchte gerne die letzten stunden vor dem ks noch in der sonne verbringen...bitte net böse sein.

ich komme gerade aus der klinik von den vorgesprächen. alsoooo: termin ist morgen, 8.25 uhr, falls kein not-ks dazwischen kommt. gott sei dank darf ich trotz vollnarkose heute nacht zuhause schlafen und muss morgen erst um 7 uhr (!) da sein!! um halb acht gehts dann schon in den op, dort werden dann infusion und katheter gelegt  :P, abgedeckt und abgepinselt und erst wenn der chirurg sagt, dass es losgehen kann, bekomme ich meine narkose. die "lmaa-spritze", die man ja sonst vor ops bekommt, krieg ich natürlich net, weil die auch auf den zwerg wirken würde. wenn alles normal läuft, bin ich dann um 9 schon wieder im kreißsaal. in der zwischenzeit kriegt mein schatz den kleinen und darf känguruhn.

tja und jetzt...bin ich aufgeregt, freue mich, hab angst, bin angespannt, kanns immernoch kaum glauben, dass ich in ein paar wenigen stunden schon mama bin. ich versuche morgen, eileen bescheid zu geben, kanns aber natürlich net versprechen, aber spätestens donnerstag dann.

fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt, allen mit wehen wünsche ich eine baldige geburt...ach, das wünsch ich euch eigentlich allen  ;) und wenn ich das nächste mal hier schreibe, dann als mama...komisches gefühl, aber wunderbar.

viele liebe grüße, momo

p.s. @yaris: herzlichen glückwunsch zur geburt von andreas!!!  s-so s-so

alleswirdgut

Hallo Mädels,

@ momo: Oh - wie schöööön... freu Dich auf morgen, wenn Du Deinen Kleinen endlich in den Armen halten darfst :) Halte Dir die Daumen ganz fest für moegen.

Genau richtig machst DU das - genieß die Sonne

@ alle, die sooo gut schlafen: Ihr dürft das ruhig schreiben, auch wenn andere (also ich zum Beispiel) jede Nacht max 1-2 Std am Stück schlafen... Davon geht es bei mir nicht besser oder schlaechter :)

@ Yaris: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@ Zahnarzt: Ich war heute da und es war wohl nicht die Krone (obwohl ich ja immer noch der MEinung bin, daß es die Krone war). Aber er hat jetzt versucht sie runter zu nehmen... wollte auch nicht soooo doll dran ruckeln... ging nicht. Dafür ist das Zahnfleisch so doll entzündet unter der T-Krone, daß es schon in kleinen Fetzen herunterhängt. Er sagt es könne sich dann ähnlich anfühlen...

Falls es aber doch lose ist soll ich natürlich sofort wiederkommen. Jetzt hat er auf die Stelle ein Medikament gespritzt - etwas weniger wegen der SS - und ich muß jetzt immer spülen mit so ner Spezialspülung. Er sagt, daß um die ganze T-Krone (also am halben Oberkiefer alles fett entzündet ist. Ist mir garnicht sooo aufgefallen, weil es ja während der SS oft mal bluten kann.

Na ja - jedenfalls bin ich erstmal froh, daß (HOFFE ICH JEDENFALLS) nix lose zu sein scheint.

So - wünsch Euch nen sonnigen Tag

Lillilein

@momo: gaaaaaaanz viel glück für morgen!!! denken alle an dich!!!! und mir steht es morgne in einer woche bevor, da melde ich mich dann erst als mama wieder... total merkwürdiges gefühl, gell???!!!!!

katha22

@momo auch ich drücke dir für den bevorstehenden ks ganz dolle die daumen

Endorphinchen

hy zusammen.

mir geht es jetzt wirklich beschissen:

ich komme gerade ausm kh - und wurde wieder nach hause geschickt nach ctg und ultraschallaufnahme.
okay, Baby gehts super, "bilderbuch-ctg" wurde mir gesagt - und fruchtwasser vorhanden.
aber ich bin ueberfaellig - einleiten tun sie erst wenn ich 14 tage ueberfaellig werde. keine prognosen gar nicht. muttermund wurde nicht untersucht ich weiss ja nicht mal obs verkuerzt ist oder nicht. keine einzige wehe.
sorry, auch wenn ich mich fuer die neuen mamas freue, ist es fuer mich ganz ehrlich gesagt nur frustrierend zu lesen dass es bei den anderen klappt die nach mir den termin haben und bei mir nix geschieht. ich wollte nicht ueber den termin gehen.
ich koennte grad nur heulen  :'( :'( :'(
ich fuehle mich einfach nur schrecklich - wieso muss ich ueberfaellig
sein. sorry, bin grad schlecht drauf und kann nur jammern.

Perdita

@ endorphinchen- jammer ruhig wenn dir danach ist! aber lass dich nicht hängen.. hey ab jetzt sind es garantiert maximal 14 tage! und et ist eine erfindung er ärzte, woher sollen die denn wissen wann genau das ei nun gelandet ist. da fangen die ja schon an zu schwanken. ausserdem legen die dauernt irgendwelche normwerte fest die nur in der theorie existieren. also theoretisch ist ein kind in woche so und so so groß, und theoretisch wird ein kind 40 wochen nach der letzten regel geboren... kinder lesen weder den kalender noch die doofen statistiken!

aber ich weiß selbst, logik hilft da nicht weiter, wenn man sich nunmal nicht so fühlt.  s-hug

@ momo alles gute morgen, mogen um diese zeit kuschelst du schon mit dienem zwerg- oh man wie schön!

@awg gut wenn es n icht die krone ist- zahnfleisch ist war auch blöde, aber wenigstens nicht so teuer.

@yris herzlichen glückwunsch

@ froni: oh man du arme, nimmst jetzt aber auch echt alles mit! was macht die erkältung und der hals?

@ me

ich hätt gerne mal ne meinung von euch:

ich bekomm von meine schwima den babyschwinger von mira art. (hängewiege, geknüpft). da kann man nen futon reinlegen, oder ein fell (med. gegerbt) oder beides.
wir bekommen von ihr das fell, ich überlege ob es gut wäre den futon auch dazuzunehmen-für den rücken, da ich die wiege schon gerne als solche benutzen möchte und nicht nur als "hängematte".

was meint ihr, braucht man das baby die zusätzliche stabilität? die dame am telefon meinte (zu meiner schwiema) dass die kinder da auch so gut drin liegen, und es wie beim tt die natürliche rundung der wirbelsäule gut unterstützen würde...aber sie bieten ihn mit den worten an, dass der futon stabilität bietet
ich bin etwas unschlüssig...

ansonsten hab ich heute einen energieschub sondergleichen und wirbel nur so durch meine wohnung. hab das kleine bad, wohn/esszimmer nd das kinderzimmer auf links gedreht und durchgeputzt.
wischen müsst ich noch, aber das macht keinen spaß mehr mit bauch,darum drück ich mich und schreib euch lieber :P
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Endorphinchen

@ perdita

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug

@ micha

schoen, dass du wieder da bist.
hast ja den spruch unter die schafe geaendert: suess ^^

Coney

@Endorphinchen:  s-kuscheln Wir halten gemeinsam durch...

@me: Ich habe seit zwei Stunden regelmäßige Wehen - die lassen sich aber durch nix verstärken. War schon in der Wanne usw. Bleibt immer gleich. Ich denke also nicht, dass sich noch was tut heute. Ist nur nervig, weil mit Wehen ins Kino, darauf hab ich nun auch keinen Bock  :P

Jenny :o)

Guten Abend Ihr Lieben

@ Micha
Schön, daß Du wieder da bist!
Ich möcht sooo gern 1. ein Foto sehen und 2. wissen, wie es so schnell dazu kam!

@ Coney
Hm, ich glaub ich werde das auch so machen, einfach nicht mehr rangehen. Bevor ich jeden vollpflaume... Mir fehlt da einfach die nötige Gelassenheit!
Oh Mist, aber vielleicht wird es heut Nacht noch stärker? Ich drück Dir die Daumen, denk dran, Du wolltest heute noch entbinden!  ;D

@ Momo
Für morgen alles Liebe! Ein bißchen neidisch bin ich ja jetzt schon!

@ alleswirdgut
Puh, Glück gehabt wegen der Brücke! Hab doch gesagt, daß es nicht schiefgehen wird!

@ Endorphinchen
Oh manno das tut mir so leid für Dich! Aber es war ja irgendwie klar, oder? Wenn es nicht von selbst losgeht, werden die so schnell auch nix unternehmen. Solang es dem Babylein gutgeht... Aber ich verstehe Deinen Frust, selbst wenn man weiß, daß der ET nur ein Richtdatum ist, hofft man so sehr, daß die Kleinen eher oder am ET kommen!

@ me
Waren vorhin spazieren, da hat es wieder dolle gestochen in der Sch*ei*de, puh da kommt man richtig ins Schitzen! Ansonsten ist mein Bauch heute ständig hart, aber wie immer hat das wohl nix zu bedeuten. Morgen früh um 9 geh ich erstmal zur Fußpflege und halb 11 dann zur FÄ. Drückt mir die Daumen, daß sie nachschaut, ob sich was getan hat!

Dimma

Hallo Zusammen !

An alle neuen mamas herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!!!

@Momo, dir alles gute fuer morgen :-*

@froni, gute besserung, hab auch gerade eine blöde Virusinfektion hinter mir...das hat ganz schön geschlaucht so kurz vor der geburt, hoffe dir gehts bald besser.

@Perdita, ich persönlich wuerde bestimmt auch den futon mitnehmen...denk immer wenns das gibt muss es ja gut sein, aber ob das stimmt?Doch wenn du vom Gefuehl er sagst das es mehr stabilitaet gibt machs lieber dann bist du selber ruhiger und das kann wiederum nur gut fuer den kruemel sein  ;)

@me, war heute bei der Hebi, mein Ticker gehtja nicht mehr ganz richtig...haette eigentlich heute ET, das Köpfchen ist jetzt fest im becken, waren die wehen die am WE hatte sind natuerlich wieder ganz weg :D Sie sagt es waere genug Fruchtwasser da und gute Herztöne, tja und wenn nix ist soll ich in 1 Woche wieder kommen und dann wird das erste mal ctg gemacht 8) *zuendorphimchenrueberschiel* ich glaub du wuerdst hier durchdrehen!!! Ich versuch mich damit zu beruhigen das hier fuer die kleine Einwohnerzahl soviele Kinder geboren werden und die Hebammen das schon richtig handhaben werden. Dafuer streiken die gerade  :o :o :o Ist zwar immer eine notbesetzung da aber irgendwie schon ein wenig beunruhigend :-\

Euch noch einen schönen Abend,
LG Dimma

Coney

Huhu,

ich glaub, ich schaff das zeitlich nicht mehr, mit der Entbindung heute - wird zumindest sehr knapp  ;D

Naja, dann eben morgen... bin eh schon so müde heute. Obwohl, morgen ist ja ET, da kann man sich eigentlich drauf verlassen, NICHT zu entbinden *g*

Michaela_+_Berit

Ops, schon wieder 3 Seiten zum lesen.

So, heute war ja mein ET. Heute morgen war ich erstmal bei meiner FÄ. Dabei war CTG völlig unauffällig. Herztöne und alles super in Ordnung. Ansonsten sah man auf dem CTG das allererste Mal eine Mini-Wehe.
Mein Muttermund ist zwar weich, aber noch völlig geschlossen. Fruchtwassermenge auch alles in Ordnung. War also leider nichts mit dem 9.09. Schade aber auch. Jetzt heißt es Geduld haben. Nur der Kopf ist noch immer nicht völlig fest im Becken. Meine FÄ hat mir deshalb empfohlen, dass ich mich vorsichtshalber immer noch liegend transportieren lassen soll, falls die Fruchtblase platzt.

Ab jetzt geht es dann ja alle 2 Tage zum Arzt, d. h. Donnerstag das nächste Mal. Wenn bis zum Wochenende nichts passiert, dann hat meine Nachsorge-Hebamme, die ja im Krankenhaus arbeitet, schon notiert, dass ich Samstag da zwecks Untersuchung vorbei komme.

@Endorphinchen:
Ich fühle mich eigentlich total fit. Das mit dem Schnaufen bzw. Stöhnen beim Bücken oder auch beim Umdrehen Nachts im Bett, kenn ich allerdings auch. Hört sich immer an, wie bei einer alten Frau.

Dann sind wir ja ab heute beide überfällig. Toll finde ich es auch nicht, aber es lässt sich ja leider nicht ändern. Kopf hoch, wir werden die maximal letzten 14 Tage SS auch noch überstehen.  s-hug

@Maja1978:
So, wie Du das mit Vanessa und dem Baby machst, hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Ich wollte Berit auch möglichst viel "mithelfen" lassen. Klar, dass man dabei immer besonders aufpassen muss. Vor allem, wem man Ihr das Baby mal in den Arm legt. Aber sie soll sich auf keinen Fall ausgeschlossen fühlen.

@Eike:
Habe zwar selber keine Haustiere, hätte aber immer gerne welche gehabt. Leider bin ich gegen vieles allergisch. Hätte ja gerne einen Hund gehabt, aber während ich gearbeitet habe kam es nicht in Frage und mit einem Baby im Haus, wollte ich nicht unbedingt zur gleichen Zeit einen anschaffen. Na, wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja in den nächsten Jahren doch noch. Was ich aber schreiben wollte ist, dass ich mir vorstelle, dass ein Haustier, welches man schon lange hat, zu einem vollwertigen Familienmitglied wird und man sich da genau solche Sorgen macht, wie wenn es dem Kind oder dem Mann schlecht geht. Ich kann also gut verstehen, dass Du Gina noch eine Woche im Bauch behalten möchtest, bis sich alles wieder ein bisschen beruhigt hat.
Ich drücke Dir beide Daumen, dass mit Lucy alles gut läuft und die Wunde schnell und ohne Komplikationen verheilt.

@Nadine:
Lass Dich auch von mir mal  s-hug
Und Du kannst hier gerne Deine Sorgen loswerden. Es nervt nicht!!!!!!!!!
Schön, dass Du jetzt nochmal in dem anderen Krankenhaus dich hast untersuchen lassen. Das klingt ja sehr beruhigend, was die festgestellt haben. Vor allem ist es sicherlich auch mal schön, wenn sich jemand die Zeit nimmt und alles genau erklärt, so dass man das ganze auch als Laie nachvollziehen kann.
Ich denke, bei der Wahl des Krankenhauses muss man einfach nach seinem Gefühl gehen. Am besten geht man da hin, wo man sich selber am besten betreut fühlt.
Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt ein bisschen entspannter in die letzte Zeit bis zur Entbindung gehen kannst. :)

@Lillilein:
Zum Glück werde ich wohl kein Hosenproblem haben, da ich in den letzten Jahren irgendwie ein ständiges Hoch und Tief bei meinem Gewicht hatte, so dass ich zu Hause alles von Größe 40 (vor der Schwangerschaft) bis Größe 44 liegen habe. Davon wird mir jawohl irgendetwas passen. Ist aber wirklich ein Problem, wenn man vorher immer superschlank war und nur "enge" Hosen zu Hause hat.
Zu Deiner plötzlichen Gewichtszunahme: Wenn es wirklich "nur" Wasser ist, wird es ja ganz schnell nach der Geburt wieder weg sein. Also kein Grund zur Panik. Es ist jetzt nur sehr unangenehm und schmerzhaft in den Gelenken, wenn alles so aufgeschwemmt ist. Habe ja auch das Problem mit meinen Händen in der Nacht. Ist wirklich unangenehm.

@Yaris:
s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

@Jenny:
Schluckauf habe ich auch schon häufiger gespürt. Allerdings diesmal weniger als bei Berit damals. Da hatte sie schon im Bauch 2 mal am Tag Schluckauf und das ging auch so weiter in den ersten Monaten nach der Geburt. Klingt wirklich schlimm, soll den kleinen Würmern aber nichts ausmachen.
Den Satz: "Du bist ja immer noch da", höre ich inzwischen von allen möglichen Leuten. Im Kindergarten, beim Kinderturnen, im Supermarkt, von meiner Mutter.........................
Schlimmer finde ich persönlich allerdings die Frage: "Wie geht es Dir? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?". Da bin ich immer kurz vorm explodieren. Das schlimmste ist, dass ich um die Frage zu vermeiden auch das Haus nicht mehr verlassen dürfte. Da in einem Dorf ja irgendwie alle der Meinung sind, sich daran zu beteiligen. Auch Leute mit denen man sonst eigentlich nie was zu tun hatte, die man eigentlich nur so von der Straße oder vom Einkaufen kennt. Nerv!!!!!

@Momo:
Alles alles Gute. Es ist sicherlich toll zu wissen, dass man morgen um diese Zeit bereits Mama ist und Deinen Kleinen in den Armen halten wirst.

So, an alle, die ich vergessen habe, bitte nicht böse sein.

LG
Michaela

Michaela_+_Berit

Hallo Coney,

drücke Dir die Daumen, dass es dann morgen was wird. Wer weiß, vielleicht hält Dein Baby sich ja an den Termin. Sowas soll es ja auch geben, wenn es auch recht selten vorkommt.

Maja.1978

Guten Abend ihr Lieben,

@Dimma: hast du dann jetzt 1x in der Woche CTG? Du scheinst ja da relativ locker zu sein, ist genau die richtige Sichtweise, sonst wirst du ja nur verrückt! Drücke dir die Daumen das es schnell losgeht und dann auch ne Hebamme da ist!

@Jenny: kann mir gut vorstellen das die ständige Anruferei nervt, ich denke ich würde auch das Telefon abstellen.
Meine Eltern haben in der Woche vor ET immer alle 2-3Tage mal angerufen (seltsamerweise immer am selben Tag- sind ja geschieden) und wann haben sie angerufen?? Ausgerechnet Sonntag als ich die Wehen hatte dabei wollte ich doch keinem Bescheid sagen wenn es losgeht. Das Ende vom Lied war dann das meine Mutter Montag früh nochmal angerufen hat und ich ihr dann gesagt habe das wir nochmal ins Kh fahren. Lukas war gerade 10 Minuten alt da sagte die Hebamme "deine Mutter steht vorm Kreißsaal" :o :o

@Endorphinchen: nicht den Mut verlieren, das ab jetzt nur noch CTG gemacht wird ist normal, und auch am MUMU kann ja keiner sehen wann es denn losgeht, das macht dich nur noch weiter verrückt...
Ich schick dir mal ne Ladung Geduld rüber!! Versuch dich zu entspannen, du wirst deine Kraft noch brauchen für die Geburt und die erste Zeit mit Baby!!

@Perdita: ich kann dir wegen dem Schwinger keinen Rat geben weil ich die Dinger gar nicht kenne, kann mir auch anhand deiner Beschreibung grad so gar nix vorstellen, also der Unterschied zwischen Fell und Futon :-\

@alleswirdgut: freut mich das es wohl doch nicht die Krone ist, aber das muß doch irre weh tun, oder?? Du ärmste. Hoffe es ist schnell überstanden!

@momo: auch von mir alles Gute für morgen!! Ich wünsche dir das du schnell wieder auf den Beinen bist und dein Baby so richtig genießen kannst!

@Hazel: s-winken Sorry, hab noch nicht so die Zeit für hier und EO, denke du verstehst das. Aber ich werde wohl überwiegend schreiben bis wir komplett sind.
Es sei denn die Noch Kugelnden wollen das ich jetzt schon wechsle ;)

@Coney: Nein nein, die geb ich nicht her!!
Regelmäßige Wehen hört sich doch gut an!!! Meine sind in der Wanne auch nicht stärker geworden. Aber es heißt ja die echten bleiben und die falschen gehen durchs baden weg!! Drücke dir die Daumen das es der Startschuß ist, auch wenn ihr dann das Kino wohl auf unbestimmte Zeit verschieben müßt! s-daumendruck

@micha: willkommen zurück und viel Spaß beim nachlesen!! Freue mich auch schon auf Bilder!!

Maja.1978

Für alle ungeduldigen die denken es passiert gar nichts hab ich jetzt mal meinen Geburtsbericht eingestellt, ich hoffe nur er ist nicht so langweilig wie er mir vorkommt :-\

susi

@Maja: Unsere Tochter heisst Olivia Nil.

Deinen Geburtsbericht habe ich gelesen, muss unseren noch erstellen.
susis Geburt war ja ähnlich (zumindest die PDA, Schmerzen und dann noch Blutverlust und Näherei am Ende....)

Yaris, Glückwunsch zum Kind, alles Gute.

Momo, hast Du schon entbunden ? Bestimmt.

momo28

guten morgen ihr lieben,

meine güte, bin ich aufgeregt, zittere am ganzen körper...hab kaum geschlafen die nacht - aber ist ja auch kein wunder. schlecht is mir auch und ich renne alle halbe stunde auf toi. ich hab keine ahnung, wie ich die zeit bis zum ks noch überstehen soll...in ner halben stunde gehts los in die klinik, aber am meisten graut mir vor der zeit, wo sie mich in den op schieben, bis es losgeht...bestimmt fall ich vom tisch vor lauter zittern  ;)

wie auch immer...in drei stunden bin ich mama (wenn net ein not-ks dazwischen kommt) und darauf freu ich mich riesig.

bis in einer woche dann, wenn ich wieder daheim bin! ich geb eileen bescheid, wenn der zwerg da ist und ich wieder wach bin.

alles liebe, momo

Maja.1978

Guten morgen s-winken

@susi: schöner Name!! Da haben wir ja ganz schön was mitgemacht, aber am Ende hat es sich doch gelohnt, oder??

@momo: jetzt bist du wohl schon im OP, denke an dich und drück dir die Daumen s-daumendruck