Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Eileen

Guten Morgen ihr Hübschen!

Jetzt muss ich auch mal jammern...war doch gestern mit hasi etwas shoppen und was soll ich sagen es war soooo anstrengend. es ist so hart wie ich innerhalb einer wochen kräftemäßig abgebaut habe, sprich ich bin 50 m gelaufen und bin fast vor schmerzen zusammengebrochen, meine mutterbänder und mein bauch haben gezerrt das ging gar nicht. wenn ich überlege vor ner woche war ich noch gute 2 stunden spazieren, das bekomme ich jetzt definitiv nicht mehr hin. naja und nachdem ich ja vorgestern so ne tolle nacht hatte, war die gestern wieder besch... ich bin nur noch nervös (hab dann immer so ein kribbeln in po und oberschenkeln, das macht mich irre). also langsam mag ich jetzt auch nicht mehr, ich werd hier durchdrehen, den ganzen tag muss ich jetzt in der hütte sitzen, da ich ja nicht mehr laufen kann...das ist doch alles doof. gsd kann ich die meiste zeit immer noch drüber lachen, weil ich mir einfach mal wie 110 jahre alt vorkomme. beste beispiel wenn ich mich so schön auf unsere couch lümmel komme ich da ohne hilfe echt nur mit runterrollen wieder hoch...mein hasi bekommt sich immer gar nicht mehr ein. naja und jetzt habe ich auch noch erfahren das mein spatzi samstag noch ne vermietung reinbekommen hat (ich hab geburtstag am samstag) und erst 23 uhr daheim ist, toll ich hab dann hier meine mama, seine eltern und großeltern hier und muss hier groß lustig feiern ohne hasi...naja mal schauen vllt komm ich ja gar nicht mehr bis samstag und hab bis dato meinen kleinen im arm...wunschtraum wahrscheinlich.
sorry das ich grad mich nur mal auskotze...meld mich später ausführlicher...mal schauen ob die momo sich heute noch meldet oder erst morgen...sie ist ja mittlerweile nun schon mama...ich schreib dann sofort.

viele liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Michaela_+_Berit

@Momo:
Jetzt bist Du wohl schon Mama und hast Deinen Kleinen im Arm. Ich hoffe, alles ist gut gegangen und Du erholst Dich schnell von dem KS. Alles alles Gute.

@all:
Habe mich dazu entschlossen, mir die Geburtsberichte der bereits Entkugelten erst anzusehen, wenn ich es selber hinter mir habe. Ich glaube, wenn da was unangenehmes drin steht,macht mich das warscheinlich eher nervös. Bisher bin ich allerdings noch völlig ruhig und harre der Dinge, die da hoffentlich bald kommen. Bin ja nun schon 1 Tag überfällig.

Coney

Huhu,

@Momo: Du hast es jetzt bestimmt schon geschafft  s-kuscheln

@Eileen: Ich hatte das Phänomen von vorletzter auf letzte Woche, dass ich so extrem abgebaut habe... Da hab ich auch zu meinem Mann gesagt, gut, dass wir alles mit dem Umzug hinter uns haben, ich könnte das rein kräftemäßig plötzlich gar nicht mehr, selbst wenn ich wollte... Wahrscheinlich ist das normal - unser Körper läuft schließlich seit Monaten auf Hochtouren und ich denke mal, der sammelt jetzt vor der Geburt nochmal die letzten Kräfte und versetzt uns deswegen in eine Zwangspause.

@Michaela: Bin auch schon am Überlegen, ob ich die Geburtsberichte lesen soll oder nicht...

@me: Heute ist alles total ruhig - aber das war ja klar, ist schließlich ET  ;) Ich wollte am Samstag gerne grillen, aber mein Gatte ist sich 100 % sicher, dass wir bis dahin unser Baby haben. Mal sehen, ob er Recht behält, ich glaub's nicht mehr.

Perdita

@ müdigkeit

hat ich bis vorgestern auch-kaum was zu schaffen, stehen macht schmerzen laufen erst recht, seit gestern steh ich aber wie unter strom, ich wirbel durch die gegend, nichts tut weh (ausser bücken beim wischen) und ich kann nicht stillsitzen. ich hab auch das gefühl unendliche energie zu haben, ich brauch kein essen (keine sorge ich esse trotzdem-aber eben nach der uhr und nicht nach dem magen). ich hoffe das bleibt so bis zum wochenende.

@ eileen hey dann haben wir nicht nur den gleichen et, sondern auch fast den gleichen geburtstag, ich hab nämlich am sonntag ;D

@ momo ich bin fast ein bisschen neidisch-aber bestimmt ist alles optimal verlaufen und du hast dein krümel schon

@ micha dich hab ich gestern ganz überlesen sorry :-[ schön das du zurück bist! und ne tolle flitterzeit daheim!

@maja ich fand den überhaupt nicht langweilig geschrieben!! schön, sachlich und vorlallem hat er mir-obwohl du auch unangenehmes beschrieben hast-keine angst gemacht. es liest sich ehrlich: geburt ist nicht nur schön, aber man kann das schaffen und am ende hat es sich gelohnt.

so nun hab ich lang genung hier rumgesessen, auf mich wartet bügelwäsche und danch find ich sicher auch noch was.

ich schau bestimmt zwischenzeitlich wieder rein-bis später
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

LittleJay

herzlichen glückwunsch yaris zum sohn :-) is aber lieb gleich mit besuchseinladung hihi :-)

scheint ja doch recht floott hier mit euch zu gehen..und

@ ähm endirorn wie auch immer...*smile*
die dame die so ein tollen 09.09 rosa schriftzug hatte...
ich kann mir vorstellen das es dir echt scheiße geht, aber hoffen wir mal das es nicht an die 14tage grenze geht..das wäre echt hart..
stell ich mir bei mir ganz schlimm vor, ich binn doch so sauu ungeduldigg....hihihi
aber sehs doch mal so..du kriegst dein baby auf jeden fall vor mir *lach* sorry  :-[

gestern hat ich meinen fa termin und ich dachte das sich vielleicht etwas getan hat, außer das gewicht  ;D ;D ;D ;D
werte alle in ordnung..gut...
ctg hat etwas gedauert...marlon hat 20min lang geschlafen..und das wollten sie nicht akzeptieren, also musst ich nochmal 20min nach dem sie meinen bauch durch geschüttelt hat, aber dann war alles wunderbar....
als sie mich untersuchte hoffte ich ja das irgendwas im gang is...weil ich doch die eine nacht solche schmerzen hatte...ABER
sie fummelte in mir rum und meinte : Ohhh das wird noch lange dauert..der schwebt noch, also liegend in kh falls sprung..

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA toll...  :'( ABER dienstag is ja schon wieder nächster termin und da bin ich mir sicher wird sich was verändert haben :-) ich will ja nicht das er früher kommt, aber er soll bitte bitte bittteeeee noch vor dem 04.10 kommen..und wenn doc sagt DAS DAUERT NOCH..krieg ich doch arg das gefühl...das ich auch eine von den bin, wo sich die krümmel bis zum letzten tag zeit lassen, ich hab das mal ausgerechnet das wäre der 12.10  :o :o :o :o :o
vielllll zu lang!! hehe!
aber hauptsache ist ja das es ihm sauu gut geht...
ich hoffe ja das er dienstag im becken sitzt, weil ich mir echt nicht vorstellen kann wie ich liegend ins krankenhaus komme...??? krankenwagen NIEEEEEMALS! lol

jaa samstag hab ich mir vorgenommen bei meinem dad heiß baden zu gehen..vielleicht :-D :-D

@ alle anderen wünsch euch einen schönen tag

ahja und eike das mit deiner katze ist grausam, ich habe hier auch son bösen kater der meine süßen immer verhaut, aber so krass war es noch nicht... :-(

Endorphinchen

hy zusammen.

verdammt, hatte gestern ein pc virus und konnte deswegen nicht mehr online spaet am abend. ja, das war der grund und nicht weil es losging  :-\

@ perdita & coney

s-hug s-kuscheln s-hug s-kuscheln s-hug s-kuscheln
schon klar, dass et nur ein "richtwert" ist. trotzdem ist es fuer mich persoenlich mitlerweile frustrierend zu lesen dass bei manchen echt vor dem et klappt und bei mir umgekehrt.

@ jenny : o)

jo. war mir eigentlich auch mehr oder weniger klar, aber habe trotzdem gehofft dass doch was geschehen koennte und wir dann zu 3t nach hause koennten.

@ maja.78

weisst du was ?
ich bin bissl sauer ueber die hebamm die gestern in kh schicht hatte - was heisst sauer, bin skeptisch:

aaaalso:

gemacht wurde CTG (hebamm) - was sehr gut  war.
dann wurde gemacht: ultraschall (arzt) - war auch o.b.

ABER: haha, im mutterpass war was eingetragen (schrift von hebamm) - was  m.e. nicht ohne vaginaluntersuchung nicht bekannt gewesen duerfte: und zwar den fundusstand ! diese N - + 1, 2 oder sowas. ich weiss zwar net was das genau bedeutet, aber vaginal hat mich keiner unterucht.
aber meine fä hatte jedes mal mich dort mit den fingern untersucht.

liege ich da verkehrt ?
ich frage meine fä morgen, habe ja termin.
das geht doch nicht, irgendwas eintragen ohne zu untersuchen ?

@ michaela + beritt

wie geht es dir denn heute ? (falls du auch immer noch hier bist)
mir gehts auch "gut" - d.h wie immer - aber ich merke schon, dass die muedigkeit immer zunimmt, so allmaehlich. naja, je waermer desto schlimmer, heute isses bissl waermer.

@ little jay

meinsu mich ? ^^

ich hoffe auch dass ich keinesfalls bis 10 tage ueberfaellig werde und 14 tage schonmal gar nicht. dann geht es nicht mehr um mich und um meinen frust, sondern wuerde ich mir bei 14 tage echt sorgen machen um meine Kleine, ich finde dass 14 tage viel zu lange sind und ich habe eben nicht das vertrauen an
die fachmaenner/frauen ! da waere die angst zu gross - aber bis 10 tage kann ich ja beruhigt sein dass sie das auch ueberlebt. darum gehts mir in erster linie.
wenns an die 10tage grenze geht, dann ks !

ja von mir leider nix neues, ich sitze leider immer noch hier.
wie schon gesagt, 9 tage ist bei mir limit, mehr ist fuer mich zu riskant, egal was aerzte sagen - ich habe nicht das vertrauen, zumindest keine 100%ige.
machen die dann nach 9 tage ks auf wunsch ?
ich koennte ja auch sagen, dass ich lieber ein ks will weil ich keine normale geburt will (schmerzen, angst etc......?) es gibt doch genuegend leute die ihre kinder per wunsch via ks zur welt bringen !

Eileen

@endorphinchen: den fundusstand kann man auch ohne vaginale untersuchung feststellen. díe hebamme ertastet wie groß die gebärmutter ist auch ohne vaginale untersuchung, also keine angst ist alles ok bei dir.

lg eileen

Tinchen73

@endorphinchen:
Der Fundusstand zeigt an, wie weit die Gebärmutter oben ist. N+2 heisst z.B. der obere Rand der Gebärmutter geht bis 2 Fingerbreit über den Nabel. Kann durch einfaches abtasten des Bauches festgestellt werden!!!

@all: Bin einfach nur absolut schreibfaul. Lese immer fleissig alles mit, aber für mehr als kurze Kommentare reicht es gerade nicht. Bin immer noch müde....... will endlich mal wieder schlafen können!!!

lg
Tinchen

Pearl

Hallo Mädels,

@Momo: Jetzt bist Du schon Mama. Echt schön. Bin mal auf die Daten vom Krümel gespannt  ;)

@endorphinchen: Kopf hoch. Bei Chiara war ich auch 5 Tage über Termin. Hatte Tage vorher schon Blutungen und ständig Wehen und war trotzdem drüber. Jetzt hat man mir gesagt das der Kleine mit Sicherheit früher kommen würde. Mindestens ne Woche oder sogar 2. Ich hab mich schon gefreut. Und was ist??? Kaum Wehen und dabei ist der Mumu schon 3 cm auf..... Am Freitag hab ich ET. Na ja. Die Kleinen haben ja schon ihren eigenen Kopf......

@all mit Kugel: Lasst euch nicht hängen. Wir sind auch bald dran  ;D

LG Stephi

Jenny :o)

Hallo Ihr Lieben

War ja heute wieder beim FA und was soll ich sagen? Sie will erst nächste Woche nachschauen, ob sich was getan hat! Ich weiß zwar, daß es egal ist und an der Sache nix ändert, ob sie heute oder nächste Woche schaut, aber ich hätte es soooo gern gewußt... Naja, wart ich eben noch ne Woche... im Warten sind wir ja mittlerweile Profis, stimmt`s?
Was grausig ist, ich hab seit letzter Woche nochmal 2,5 kg zugenommen! Wo kommt das denn bitte her? Bauchumfang hat sich nicht verändert!

@ Michaela_+_Berit
Na Du machst es ja auch spannend... mal sehen, wann es losgeht, was?
Au ja, die Dorfgemeinschaft! Ich finde es auch wahnsinn, daß man beim Bäcker, Fleischer und sogar bei der Fußpflege "belästigt" wird! Mittlerweile habe ich mich schon etwas versteckt hier zu hause, da hab ich wenigstens meine Ruhe. Mein Papa wohnt nebenan und ist aber wie ich, er mag das generve nicht und läßt mich in Frieden. Meine Schwester wohnt unter uns und sieht das etwas anders, aber sie ist seit letzter Woche wieder arbeiten (Erziehungsurlaub Ende), was ich super finde!

@ Maja
ZitatLukas war gerade 10 Minuten alt da sagte die Hebamme "deine Mutter steht vorm Kreißsaal"
Du Arme, da ist Dir genau das passiert, was ich auf keinen Fall möchte! Wir wollen auch keinem sagen, wann wir losfahren, obwohl alle denken, wir sagen bescheid. Ich lasse sie auch in dem Glauben, dann kann uns keiner nerven warum und wieso! Morgen will Schatzi schon mal die Tasche ins Auto stellen, weil wie gesagt, wohnt die halbe Family im Haus und da sieht`s doof aus, wenn wir mit Tasche die Treppen runtergehen...

@ "Susi"
Bist Du denn schon wieder zu hause oder bist Du Susi`s Mann?  ;D
Wirklich hübscher Name, Olivia hat mir auch immer gut gefallen.

@ Momo
... hat jetzt bestimmt schon ihr Baby im Arm...

@ Eileen
Darfst ruhig auch mal jammern!
Sehr ärgerlich mit Deinem Geburtstag... da wär ich auch traurig! Und wenn Ihr es auf Sonntag verlegt? Ich hätte ehrlich keine Lust momentan allein mit der Familie ohne Schatzi zu feiern!

@ Coney& Tinchen  

@ Perdita
Vielleicht hat das was zu bedeuten, daß Du so durch die Gegend wuselst? ;D

@ Endorphinchen
Ich hab heut mal meine Hebi gefragt, wie es bei uns hier gehandhabt wird, wenn man über Termin geht. Es wird 1Woche abgewartet und dann wird man eingewiesen ins KH, dort versucht man es dann mit Wehencocktail und evtl. "härteten" Methoden.
Den Fundusstand kann die Hebi über den Bauch ertasten! Meine FÄ hat seit ich aus dem KH entlassen wurden (SSW 35) nix vaginal untersucht. Nächste Woche will sie erst (SSW 40!), find ich auch langsam bissl doof, immer nur CTG! :P

@ Geburtsberichte
Werd ich auch so machen, lieber keine lesen! ;)

Coney

Huhu,

wisst ihr was? Heute habe ich gar keine Lust zu entbinden! Das ist SO heiß hier geworden, wir haben 25 Grad und eben hat es geregnet, jetzt ist es schwül ohne Ende und ich schwitze schon vom nichts tun... Hab schon zwei Mal geduscht und könnte glatt gleich nochmal unter's kühle Nass! Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt in einen Kreißsaal  :P ... Nee, lieber nicht.

Übrigens muss ich mal loswerden, dass ich ziemlich enttäuscht bin von meiner Familie/Freunden/Bekannten - die denken alle nur daran, dass sie es ja als erste erfahren, wenn wir ins KKH losfahren, damit sie allen Bescheid geben können und dann das Baby auch unbedingt als erste sehen... Mein Telefon/Handy steht nicht still - ich gehe wirklich nur noch dran, wenn ich die Nummer von meinem Mann auf dem Display sehe. Ich fühle mich von diesem Terror total unter Druck gesetzt und die denken überhaupt nicht daran, wie ich mich dabei fühle.

froni

arme coney, entspann dich bloß!

@me, gestern abend hatte ich alle 10 min wehen. dachte schon ich müßte los, aber DANN waren sie wieder weg :P manno.

heute habe ich dann alles zurechtgelegt, was in meine tasche muß ::)
und eine "frische" mama aus dem kiga hat mir ihr heublumen mitgebracht. mache dann später mal ein sitzbad.

seit ihr auch alle soooo müde? gähn.

@momo hat bestimmt schon ihr baby! bin ganz aufgeregt!!!
@micha, du bist aber schnell zurück ?! gehts euch beiden gut? bin schon gespannt auf bilder!!!

sonst alles beim alten.

Eileen

Huhu, also bis jetzt hat sich momo noch nicht gemeldet, ich denke sie wird ko wegen der vollnarkose und dem ks sein. sie meinte aber wenn sie sich heute nicht mehr meldet tut sie es morgen. naja ich schreib aber sofort, wenn sie sich meldet.

lg eileen

Eileen

Hallo ihr Lieben!

Habe kurz mit der momo gesprochen...der kleine süße Felix Ian ist mit 51 cm und 3400 g auf die welt gekommen. momo geht es erst mal noch nicht so gut von dem eingriff, aber sie schläft jetzt ganz viel und morgen sieht es dann schon wieder besser aus. der kleine ist sehr süß hab ihn per mms gesehen, leider ist die bilddatei ein wenig kaputt sonst hätte ich das bild gleich reingestellt...hab ihr erzählt das ihr alle schon nachgefragt habt und sie hat sich sehr gefreut. hab nen glückwunschthread aufgemacht. hach bin ich aufgeregt.

Ganz liebe grüße eileen

Coney

@Momo: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch - wie schön, dass alles gut überstanden ist!!  :)

Ich weiß nicht, was mit mir los ist... Ich sitze hier gerade und heule, weil ich das Gefühl habe, ich halte das nicht mehr aus. Obwohl mir eigentlich gar nichts fehlt - aber im Moment könnte ich wirklich durchdrehen!!!

froni

@momo herzlichen glückwunsch !!!  s-so

@coney, wir habens bald alle geschafft!!! oder fühlst du dich körperlich nicht gut?

@ Coney
Oh mensch, ich versteh Dich so gut!
Langsam wird alles ein bißchen viel, was? Aber baaaaald hast Du es geschafft und alles ist vergessen! Versprochen! Hier:

katha22

@momo herzlichen glückwunsch zum sohn s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@alle anderen haltet durch bald geht es bei euch auch los :-*

Coney

@froni: Körperlich geht's eigentlich ganz gut - hab keine Wehen im Moment und das Baby ist recht ruhig. Aber ich bin einfach total angespannt und es regt mich tierisch auf, dass permanent irgendwer anruft oder SMS schreibt, ob ich noch zu Hause wäre und ob sich nichts tut... Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mich so aus dem Tritt bringen lasse von sowas - aber die Nerven liegen eh schon blank und es macht mich einfach verrückt, so unter Druck gesetzt zu werden. Ich habe doch keinen Einfluss darauf, wann unser Zwergi schlüpft - und solange es sich da drinnen noch wohl fühlt und gut versorgt wird, ist doch alles okay.

@Jenny:  s-hug

@ Coney
Könnt Ihr das Telefon nicht ganz abschalten, also so, daß Du es gar nicht klingeln hörst? Das geht bei uns nämlich...
Wenn die es alle nicht kapieren wollen, dann eben auf die Art und Weise!

Leuchtball

ich versuche mich auch mal wieder einzuklinken

lese aber nur die letzte Seite nach :-)

@eike
ja, ja die sorge um die lieben Tiere (mein Text kommt weiter unten)
wünsche dir alles gute für die Mieze

@Eileen
jammer mal ruhig, ich kann es so gut nachvollziehen. Konnte mich ja auch kaum mehr bewegen.
Sind ja auch nur noch ein paar Tage bei dir bis es los gehen sollte

@Michaela + Berit
ist ne gute Entscheidung mit den Geburtsberichten. Nachlesen kannste dann immer noch.

@Coney
freu dich mal aufs Grill und dann kannste um so glücklicher sein, wenn es vorher doch noch los geht.
Grillen kann man später ja trotzdem noch mal.
Ruhe im Bauch soll aber ja auch ein "gutes Zeichen" sein

25 Grad? wo habt ihr die denn her gezaubert?

Bringt es was, deiner Verwandschaft/Bekannten zu sagen, dass sie aufhören sollen dich anzurufen?
Ansonsten mach echt das Telefon aus.

was das zu Hause sitzen und durchdrehen angeht..... das ging mir auch so 2 Tage und dann gings los.

@LittleJay
das kann manchmal schneller gehen als gedacht. Denk nicht zu viel an den späten Termin, sonst überträgt es sich noch aufs Baby :-)

@Endorphinchen
du willst doch jetzt nicht nen Kaiserschnitt. Jetzt hast du sooooo lange geschafft, die paar Tage schaffst du auch noch.
Ich glaube so kurz vorher machen sie keinen mehr auf Wunsch, aber frag doch notfalls mal deinen Arzt

@Mutter vorm Kreissaal
Ne oder? das geht ja gar nicht. Ihr armen.
Wir haben unseren Eltern gleich gesagt, dass keiner kommen braucht. Ich hätte sie auch nicht reingelassen :-)

@froni
sind das richtige Heublumen? wie sehen die denn eigentlich aus (habe nur das Konzentrat)
ich glaube bei mir hat es geholfen, von einer Woche auf die andere einen ganz "weichen" Befund

@Momo
Herzlichen Glückwunsch

@me

mir gehts gerade nicht so gut, haben ja 2 Katzen, beide mit einer Autoimmunkrankheit.
Bei ihr wirkt sich das so aus, dass sie ein rießen Ei an der Lippe sitzen hat. Sie bekommt jetzt seit ca. 2 Wochen ein starkes Medikament aber ich finde es wird immer schlimmer. Es blutet und sie sabbert natürlich auch. Das ganze Fall ist verklebt (ist ne weiße langhaarkatze) sie selbst kann sich nicht mehr putzen, und mich lässt sie nicht wirklich. Selbst zu zweit oder in ein Handtuch gepuckt haben wir fast keine Chance. Sie wehrt sich und zerkratzt einen dabei von oben bis unten.

Schatz hat gerade noch mal mit dem Doc telefoniert, er meint wir müssen noch weitere 2 Wochen warten, bis das Medikament wirkt. die einzige andere Lösung die es gibt ist die letzte Spritze.

Noch kann sie kann sie fessen, schiebt aber die Hälfte vom Trockenfutter aus dem Napf raus (mit dem Ei), bis sie mal was zu fassen bekommt. ICh könnt nur noch heulen, sie tut mir einfach soooooo leid.

Vanessa dagegen ist ein wirklicher Schatz, sie ist soooooo lieb, geschrien wird wirklich nur wenn sie hunger hat, gewickelt wird und es nicht warm genung ist (dann pinkelt sie auch sofort) oder ein Pups quer steckt) die Häufchen in der Windel werden jeden Tag größer und die Gelbsucht ist völlig vergessen.

@alle Mamis
riechen eure Babys auch soooo gut?
wir creme oder ölen nicht und gewaschen wurde sie nur am Kopf im Krankenhaus aber sie riecht immer noch soooo toll.

Übermorgen wird aber wahrscheinlich das erste mal gebadet, mal gucken ob der nabel morgen wirklich abgeht.

so, nun seid ihr wieder dran. HER MIT EUREN BABYS!!!!!!!

lg Leuchtball

katha22

ach mädels wollte euch noch was erzählen!!!!

gestern war die hebi da und hat meinen faden gezogen narbe sieht top aus "freu"
und fabians nabel ist auch ab und jetzt kann ich ihn endlich richtig wickeln ohne ständig die windeln umzukrämpeln

hoffe bei euch allen ist alles okay und es geht euch soweit gut

lg

Miraxena

*kurzreinschleich*

@coney: lass dich net verrückt machen süße, ignoriere sie alle, mach dir bitte kein stress
halt die ohren steif  :-*

@alle schon mamis: herzlichen glückwunsch  :D

@alle noch kugelden: wünsch euch eine schöne geburt

*wiederrausschleich*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Michaela_+_Berit

@LittleJay:
Du hast ja noch in paar Tage Zeit, damit dein Kleiner sich im Becken festsetzt. Bei mir war der Kopf leider gestern beim FA, also direkt an meinem ET, auch noch nicht fest im Becken. Hoffe deshalb auch, dass es bei mir mit Wehen losgeht und nicht mit einem Blasensprung. Auf Krankenwagen habe ich auch wirklich keine Lust.

@Endorphinchen:
Hatte wirklich für dich gehofft, dass Du dich nicht gemeldet hast, weil es evtl. nun doch plötzlich losging. Schade. Hätte es dir wirklich gegönnt.
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Mal sehen, was morgen meine FÄ sagt. Habe ja um 10.00 Uhr Termin.
Und im Krankenhaus habe ich mein Kommen für Samstag, falls sich bis dahin nichts getan hat, auch schon angekündigt. Aber noch hoffe ich ja, dass es bis dahin erledigt ist.
Drücke uns beiden auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell eeeeeeeeendlich losgeht. Gebe ja zu, ein bisschen ungeduldig bin ich auch.

@Coney:
Das mit den Anrufen stelle ich mir wirklich nervig vor. Da habe ich ein bisschen mehr Glück. Diese Anfragen bekommt irgendwie alle mein Mann ab. Wenn man mal von meiner Mutter absieht, die aber heute sogar mal nicht angerufen hat. War aber auch wenig zu Hause. Die meisten sind so nett und rufen gleich auf dem Handy meines Mannes an.
Dafür habe ich wie´bereits geschrieben mehr das Problem, dass ich in unserem Dorf angesprochen werde, sobald ich das Haus verlasse.

@Momo
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Erhole dich nur recht schnell von der Vollnarkose und dem Kaiserschnitt und genießt die erste Zeit mit deinem Kleinen.