Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Perdita

maja, weißt du zufällig auch ob der ktw mich dann auch hinbringt wo ich will? ich will nicht ins nächste kh sondern wens geht ins geburtshaus bzw. zumindest das krankenhaus in dem meine hebi dann auch beleghebemme ist...(das ware ca 10-15 min weiter weg und vorallem anderer kreis.

(mein gott ich fang tatsächlich an mich wegen solcher fragen verrückt zu machen!!!!! ich schäm mich echt einbisschen, weiß gar nich was heute los ist mit mir)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Maja.1978

@perdita: das kann ich dir leider nicht sagen, aber da man ja freie Arztwahl etc hat und wir auf der Arbeit auch schon Fälle hatten die auf keinen Fall in dieses KH sondern in ein etwas weiteres wollten und es da auch nie Probleme gab denke ich das das kein Problem sein wird.
Wäre natürlich was anderes wenn es was akutes wäre, also um Leben und Tod geht, aber so.... Denke das die dich ganz bestimmt in dein Wunsch KH bringen!!
Ich finde die Gedanken ganz normal, kein Grund sich zu schämen!!

Maja.1978

Das hier hab ich gerade bei meinen E-mails entdeckt, Nana hat zwar schon bescheid gesagt aber ich möchte euch dann ja doch alles zeigen bzw lesen lassen:
Hallo Leute!

Am 17.9.08 um 2,09 uhr kam unser zweites Töchterchen Lara Martha Georgi
im St. Elisabeth-Krankenhaus in Leipzig Connewitz zur Welt.

Sie wog 3245 Gramm und war 52 cm groß / klein (Kopfumfang 36 cm).

Mama und Kind sind wohl auf, Papa und große Schwester auch!

Hier ein Bild von unserem neusten Familienzuwachs: siehe Anhang

Bis bald!

Der stolze 2-fach Papa Uwe

PS: Seit 9.9.08 haben wir jetzt auch mehr Platz auf dem Klingelschild -
die Standesbeamten war genau so spontan wie wir und hat uns getraut, so
dass wir jetzt alle Georgi heißen! :-D

Die ist vom Mann von Eva+Emma und hier sind die Fotos dazu:

Sorry, aber ich kann im Moment keine Fotos einstellen, dann wird die Antwort nicht gesendet :-\ ich versuche es morgen nochmal!

Liebe Eva, lieber Uwe, zu eurer Tochter hab ich ja schon heute morgen gratuliert, aber an dieser Stelle dann auch noch herzlichen Glückwunsch zur spontanen Hochzeit s-hochzeit s-so s-so s-so

Coney

Huhu,

also ich bin noch da, aber ich hab das Gefühl, dass sich vielleicht heute Nacht/Morgen was tun könnte... Ich hoffe, dass das jetzt nicht nur Wunsch/Einbildung ist, weil meine FÄ heute erstmals von Einleitung gesprochen hat.

Wegen Endorphinchen: Hab ich mich auch schon gefragt... warum sie nur noch Gast ist...

sanigirl

Um 23:00 erhielt ich folgende SMS von Jenny : o)

HEy du Hellseherin!  Leni ist da. 3130g, 47cm, 35cm Kopfumfang. Fruchtblase 15Uhr geplatzt, 21.45Uhr war sie da![/b]

Oh ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny und lieber Dirk, und wunderschöne Babyflitterwochen!!!!

Hier der Glückwunschthread!

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=4117.new#new

Klaerchen

Mal ein Wink von EO zu euch ...

sonja112 qwird grad op-fertig gemacht für einen KS ...

... und brittchen liegt seit heut Nacht mit geplatzter Frubla in den Wehen ...

Kann also bei beiden nicht mehr lange dauern.  ;)

Eileen

Guten Morgen Mädels!

Und wieder ein weg....

Liebe Jenny! Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deiner bestimmt herzzerreißend niedlichen Leni nur das Beste.

Oh man jetzt wird es bestimmt richtig ruhig hier...wer ist denn dann noch hier? lillilein hat gestern ks gehabt, coney ist bestimmt auch schon mama...

alleswirdgut? perditha? LittleJay? seid ihr noch da?

Liebe Grüße Eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

alleswirdgut

Hallo Eileen,

jaaaaaaaaa - bin noch da. Wie es aussieht bleibe ich auch noch etwas... mal morgen den Doc abwarten...

Habe ja allerdeings noch 10 Tage plus max 14 Tage...

So langsam verläßt mich auch meine Gelassenheit. WILL AUCH! SO!

Dann müssen wir eben noch öfter hier sein... Sonst sind wir wirklich zu allein...

Tinchen73

Hallo    *indieRundewink*

Ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nur ne total stressige Woche gerade, da meine zwei hübschen ja seit dieser Woche Schulkinder sind und da noch einiges umzustellen ist (Schlafzeiten!!!!)

Ich hab so langsam auch keine Lust mehr auf schwanger sein!! Obwohl ich weiss, dass ich es noch geniessen sollte, will ich endlich auch meinen Sohn in den Armen halten und vor allem nachts mal wieder länger als 2-3 Stunden schlafen :-[ 
Heute nacht hab ich von 23.30 - 0.45 Uhr geschlafen, war dann aufm Topf und lag dann mind. 45 min wach, geschlafen wieder von ca. 1.30-3.15 Uhr und dann lag ich wach bis um 6 mein Wecker geklingelt hat - da hätte ich dann aber wieder schlafen können, wenn nicht meine Mädels um 7.45 Uhr in die Schule müssten!!!
So langsam komm ich echt aufm Zahnfleisch daher und vor allem liegen meine Nerven echt blank. Wenn ich wenigstens tagsüber schlafen könnte - ich leg mich zwar immer wieder hin, aber schlafen kann ich tagsüber leider nicht, da kann ich noch so müde sein. Nur wenn ich krank bin kann ich tagsüber einschlafen, aber da schlaf ich dann den ganzen Tag und bin total matschig!!

sorry, für mein Jammerpost, ab nächste Woche bin ich wieder mehr hier dabei. Schreibt aber ruhig schön viel weiter - zum lesen komm ich schon!!! 
Vor allem entkugelt bitte noch nicht alle - sonst sitz ich nächste Woche alleine hier. Morgen früh hab ich wieder FA-Termin - bin mal gespannt, ob sich klammheimlich was getan hat..........Anzeichen hab ich nämlich noch gar keine :-\

lg
Tinchen

Ach ja, fast vergessen:
Allen frischgebackenen Mamas und ihren Zwergen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!!
s-so s-so s-so s-so

katha22

hallo!!!

liebe jenny alles alles gute zur tochter  s-so s-so s-so s-so

stellt euch vor gestern war die hebamme da und meine narbe ist fast komplett ausgeheilt und stellt euch vor fabian hat 720g in 8 tagen zugenohmen un d wiegt es ganz stolze 4210g wahnsinn

also hoffe geht euch allen soweit gut
glg katha

p.s.:ist das kalt geowrden musste heute meinen kids winterjacken und mützen anziehen
brrrrrrrrr frier

Eileen

@alleswirdgut: das seh ich genauso, wir müssen jetzt noch alle ganz doll zusammenhalten, wir restkugeln...werd ja langsam auch nervös nur noch 4 tage bis zum eigentlichen termin...allerdings hab ich noch keinerlei anzeichen...naja ich sag mir auch in spätestens 18 tagen ist er da, obwohl ich ja keinen bock auf ne einleitung habe. ein weiteres problem ist ja das der kleine jetzt denke mal schon ca. 4 kg hat und je länger ich rüber gehe, desto aua... ;D

@tinchen: na wie war denn die einschulung? haben sich deine zwei hübschen gut eingelebt?

@katha: na das ist aber mal ne stolze gewichtszunahme...aber das ist ja schön. freut mich das du den ks so gut überstanden hast und alles so gut verheilt.

@me: ich hab jetzt entschlossen nochmal zum friseur zu gehen, hab ja momentan eher helle haare (blonde strähnen)...da hab ich jetzt aber kein bock mehr drauf...also geh ich heute los und sie werden dunkel und wieder etwas in form gebracht...ich denke wenn der kleine puper erst da ist hab ich keine zeit mehr mich 3 stunden beim friseur aufzuhalten. na mal schauen hoffe die nehmen mich ran hab ja keinen termin.

na dann bis später ihr hübschen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Perdita

komme vom fa: alles da wo´s hingehört, mumu zu. hals immernoch nur etwas verkürzt...
sie meinte, sie gibt deswegen aber keine prognose ab, kann sein das es trotzdem dann schnellgeht, genauso wie man auch mit nem leicht offenen mumu noch lange warten kann... also nix genaues weiß man nicht. aber der kleinen geht es gut, mir auch, und ab nächster woche sehen wir uns dann alle zwei tage... ::)

@maja, danke das beruhigt mich, aber jetzt darf ich auch selber fahren.

ansonsten gratulier ich mal in die runde denn neumamas, den fast schon neumamas und katha zur tolle zunahme

jetzt aber husch husch ans bügelbrett-ich meld mich später wieder
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Coney

Hallo ihr,

ich hatte die ganze Nacht Wehen, heute tut nur noch alles einheitlich weh. Ich liege die ganze Zeit im Bett und will mich am liebsten zusammenrollen und sterben - kurzum: Jetzt kann ich nicht mehr  :-[

mathea

Coney, Süße, kannst du nicht mal mit deinem FA oder dem KKH reden, dass sie bei dir etwas Untersützendes machen. Ich denke, mit einem Wehentropf könntest du ganz leicht entbinden.
Ich hatte bei meiner Geburt auch nur ganz leichte Wehen, wenn meine Hebi mir nicht geholfen hätte, hätte das sicherlich auch noch gedauert. Sie hat dann Akupunktur gemacht und ganz viele Bewegungsübungen und somit wurden die Wehen immer stärker. In der Pressphase hat sie dann einen ganz leichten Wehentropf rangehängt und das war absolut das Richtige.
Ich denke, so eine Hebi wirst du jetzt nicht so leicht finden, aber eine Untersützung mit einem Wehentropf kann dir sicherlich auch viel helfen, damit du entgültig entkiugeln kannst. Das ist sonst  einfach zu kräftezehrend, wenn du dich tagelang so weiterquälst. :-* :-* :-*
ehemals Micha

eike

hallo ihr lieben s-winken

sorry das ich lange nicht da war...habe einiges zu verdauen gehabt.

aber erst einmal....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE ihre MÄuse in der zwischenzeit zur WELT gebracht haben s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

hab noch nicht genau gelesen wer da schon alles entkugelt hat...hab einiges nachzulesen.

wollte nur mal mich gemeldet haben und berichten das es gina gut geht, sie hat mama und papa schon gut im griff ;D ;D ;D , und mir entsprechend auch.

mein mann hat lucy montag morgen über die regenbogenbrücke gehen lassen. selbst die tierärztin war überrascht wie schnell sie so abgebaut hat. es hätte nix mehr gebracht...wäre nur noch quälerei gewesen.
ich habe es noch nicht geschafft den nachruf...den mein mann in sein forum gesetzt hat, zu lesen. :'(

gut das mich meine maus immer wieder aufbaut. hab leider noch keine bilder von gina auf mein lappi...ich setze sie aber umgehend rein ;)

so...jetzt schnell was essen...und anfangen zu lesen...dann ist gina auch schon wieder dran ;D

wünsche allen einen schönen tag ;)

ggglg eike

HazelEyes

@eike

Schön, dass Du wieder da bist.Wenn du bei EO in unseren Thread guckst, steht genau drin wer entbunden hat. Bin da auf dem laufenden. :)

Gruß Sandra

LittleJay

Morgen meine lieben Mäuseeeeeeeeeeeeee!

@ das thema kopf im becken, ich lese ja viel und wusste natürlich das es nicht schlimm ist und auch das es jederzeit passieren kann und wenn nicht dann halt nicht, ist ja nicht schlimm..
ABER schlimm ist für mich die Tatsache das ich dann liegend ins Krankehaus muss..das heißt Krankenwagen und nieeeeeeemals niemals will ich wieder krankenwagen fahren. Einmal und nie wieder, dann lieber hinkrabeln oder so... :-( ich hasse krankenwagen und nö nö nö

zu der frage wegen dem transport, also ich hab ausm krankenhaus die telefonummer vom krankentransport bekommen..damit erst niemand auf die idee kommt mich woanders hinzufahren..
ich stell mir das so pizzalieferservice mässig vor...einmal krankenwagen zu ****** bitte eillig es wird feucht hier :-D
ABER ich hoffe ich werde diesen service nicht nutzen, meine hebamme meinte, der kostet auch nichts, besser als sprit zu verbrauchen und die fahren auch viel schneller, als das eigentliche auto! NEIIIIIIIIIIIIIIIIN lol ich will nicht..
marlon rutscht sich schon noch in die richtige positiion, sonst streich ich ihm erstmal das weihnachtsgeschenk ;-) ;-)

und nun @ alle mamas, ich kann nun keine namen aufzähln, sind ja viel zu viele..
alles gute zu euren Babys und schön das ihr es geschafft habt..

@ coney ich sage mir immer schmerzen sind gut...schmerzen heißen immer was gutes wenns ums kinder kriegen geht..also muss und kann es bei dir doch nicht mehr lange dauern :-( ich wünsch es dir..

@ alleswirdmarlon :-D wah heute bin ich wohl irgendwie falsch aufgestanden..
ähm wieso gerad heute? hat das einen grund? ich will marlon bis zum 3.10 haben, alles andere is mir egal..bis zum 13 oder 14.10 will ich nicht warten..hrhrhr

jetzt mal vielleicht kurz was zu mir : gestern nachm mittagsschlaf wurd ich wach und mir war nur nach heulen, ich weiß nicht mal wieso, ich war schlecht gelaunt und wollte nur rumjammern, als mein freund dann wieder mit dem thema wohnungen ankam, wurd ich etwas aufgeheitert und saß mich an rechner und fand wie gott es mag EINE BESSERE GÜNSTIGERE  und schönere wohnung und seit dem moment bin ich so glücklich und glücklich und als ich dann mit dem grundriss auf die toilette ging und mir die möbel in gedanken hinstellte..hab ich schleim gelassen..
so sachen die eigentlich voll egglik sind die jeder für sich behält, brüll ich in der wohnung rum,
da reiß ich die tür auf..." TOBI SCHLEIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM SCHLEIMMMMMMMMMMMM" er fand das jetzt nicht so lecker, aber für mich ein tolles zeichen, es war jetzt nicht der schleimtropf..aber ich hab gelesen, wenn schonmal etwas schleim abgeht ist auch ein weg des ziels! lalalaa schleimm schleimm schleimmmmm :-) ich bin schleimi..
naja kann ja nurnoch 2 wochen dauern :-D haha
naja ich bin wegen der wohnung immernoch sehr gut gelaunt, ABER mein freund wollte da heute ein termin machen und ich hab ihm gesagt er soll mich nicht wach machen wenns schlechte nachrichten gibt...nun sitz ich hier mit handy telefon und öfffne alle 3min das mailfach..NICHTS!
aber ich lass mich nicht verängstigen, ich weiß es würde wieder mein tagesablauf in schwarze zahlen bringen....

ahja und zum thema haare schneiden, hab ich auch und ich fühlte mich danach so gut und schick fürn kreissaal, hab ich euch garnicht gezeigt ne?

ich bin dann mal wieder weg...irgendwie muss ich an mein freund kommen..ich wills nunn wissen..wohnung noch da oder nicht...
bis später

[gelöscht durch Administrator]

LittleJay

eikeeeeeeee knuddelwutz...

ok jetzt wein ich, es tut mir richtig toll leid für die kleine lucy, aber wenn sie so abgebaut hat, kann es dort wo sie jetzt ist nur schön sein. da solls goldene katzenmilch geben und viele gutgebaute Kater... :-( (hab ich mir bei meinem hund immer gesagt : dort gibts wurst ohne ende...)
es ist besser so und irgendwann sehn wir uns alle wieder. die warten dort auf uns..
ah ich regaiere auf tiere immer so ganz memmig :-(

das es gina gut geht ist natürlich wunderbarr und auf fotos bin ich ganz doll gespannt :-)

SteffiLeaBenEmilia

ICH bin auch noch daaaa  ::)

Noch 3 Tage und es tut sich...

... NIX, aber absolut nix...

Schade, aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen und die letzten Tage der SS nochmal richtig zu genießen - wenn bloß diese elenden Rückenschmerzen nicht wären  :-X

Aber gut, allzu lange kann's ja nun einfach nicht mehr dauern...jippie.

Ich werd mich jetzt mal auf zum Tierarzt machen, unser Kater hat einen leichten Schnmupfen und sein AB muss aufgefrischt werden.

Danach werd ich mich ans aktualisieren der 1. Seite machen und dann nochmal hier reinillern... bei den ganzen Entkugelten kommt man sogar mal regelrecht hinterher mit'm lesen  ;D ;D ;D

Bis später ihr Lieben

:-*

Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

mary877

hallo Mädels,

ich bin auch noch da und heute bei 40+1!!! Alles ruhig. Habe eine fette Erkältung und bekomme keine Luft, von daher wäre entbinden jetzt wohl keine gute Idee. Quäle mich schon seit letzter Woche Freitag damit rum.

@Jenny: herzlichen Glückwunsch, da das ging ja echt flott!!

s-so s-so s-so

@Coney: och mensch, echt fies, dass du du schon so lange vor dich hinwehst. Drücke dir echt die Daumen, dass sich was tut.

@all: liebe Grüße... melde mich später noch mal..

Mary

Maja.1978

Meine Lieben schlafen alle und mich ruft auch die Couch, deshalb nur ganz kurz:

@jenny: auch hier herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter s-so s-so

@Coney: so hab ich Montags auch gesprochen, hab sogar hier gesessen und geweint weil ich nur noch fertig war (hatte ich ja sogar hier geschrieben)
Ich drücke dir die Daumen das es ist wie bei mir und du jetzt ganz schnell deinen Zwerg im Arm hälst, immerhin hattest du ja gestern das Gefühl das es die Nacht oder heute soweit sein kann!?

@Endorphinchen: denke wohl das sie "schon" entkugelt hat :-\, hat denn keiner was gehört? Sie war doch die letzte Zeit mehrmals tgl hier

@eike: ohje, das tut mir sehr leid, weiß gar nicht was ich sagen soll s-hug

Alles weitere dann heute Abend, jetzt muß ich sehen das ich auch noch ne Stunde schlafen kann, ist selten genug das Vanessa und Lukas mal gleichzeitig schlafen-> meine Chance :D

Coney

Huhu ihr Lieben,

danke für Eure netten Worte... Ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann. Ja, ich hatte schon öfter das Gefühl, dass es los gehen könnte, aber dann tut sich doch wieder einfach nichts. Zumindest habe ich bei all den Schmerzen nicht das Gefühl, dass ich ins KKH fahren sollte - außerdem bin ich ja täglich bei meiner FÄ und die sagt immer, es dauert halt einfach noch, ich soll ein gutes Buch lesen.
Ich fühle mich total unter Druck, mein Mann sagte mir heute schon ganz vorsichtig, dass er sich den geplanten langen Urlaub nicht mehr nehmen kann, wenn es noch länger dauert, da Anfang Oktober was wichtiges in der Firma ansteht...
Ich versuche echt alles: Ich gehe spazieren, ich laufe die Treppen wie eine Irre hoch und runter, ich trinke diese bescheuerten Tees, bade jeden Tag heiß mit ätherischen Ölen - dann probier ich es wieder mit viel Ruhe und liegen, ich lenk mich mit schönen Sachen ab... Aber jetzt finde ich einfach nichts mehr schön, ich habe keine Lust mehr und das Gefühl, wenn jetzt nichts passiert drehe ich durch. Es ist schlimm, solche Gefühle zu haben, aber ich kriege schon einen richtigen Hass auf meinen Körper und diese Schwangerschaft und frage mich immer öfter, warum ich mir das bloß antue. Natürlich weiß ich, wenn die Maus da ist, ist alles vergessen, aber der Zeitpunkt, dass es endlich losgeht ist für mich so weit weg... Jeden Abend heule ich und jedes Mal, wenn mich jemand fragt, ob sich denn nichts tut könnte ich einen Tobsuchtsanfall kriegen. Es ist das totale Gefühlschaos, weil zwischendurch gelingt es mir dann ja wieder, die Sache mit Humor zu nehmen und etwas zu entspannen - nur wenn ich dann wieder eine ganze Nacht lang mit Wehen wach gelegen habe...

Ich weiß auch nicht... am besten, ich lass mich ins künstliche Koma versetzen und erst wieder wecken, wenn das Baby kommt.

mathea

Coney: ich würde es wirklich mit einem leichten Wehentropf probieren.. du hast ja Wehen, die müssen nur etwas verstärkt werden... in meinem KKH haben sie mich nach einem Tag Wehen total ermutigt, etwas aktiv zu tun... sie meinten, dass die meisten Frauen total ausgezehrt sind, wenn sich das so hinzieht, lieber man geht die Sache richtig an... manche Frauen haben einfach eine leichte Wehenschwäche, obwohl das Baby schon bereit ist... bei mir war der MUMU ja auch schon 3 cm auf wie bei dir und sie meinten, ich hätte einen absolut geburtsreifen Befund, die Wehen würden eben nur noch nicht so richtig in Gang kommen aber mit Hilfe klappt das... so wird es bei dir auch sein, denke ich, also ich würde die Sache jetzt aktiv angehen, du bist ja schon über ET, ich war sogar noch 2 Wochen vor ET und es hat dann mit Hilfe der Hebi sogar fast ohne Wehentropf geklappt, da sie mich total ermutigt hat und mich einfach auf Trapp gebracht hat mit Massage etc. ... ich brauchte dann nur in der Endphase einen ganz leichten Wehentropf, den ich kaum gemerkt habe...
ehemals Micha

Leuchtball

ja Coney ich finde auch du solltest was tun. Du bist ja jetzt schon fertig, wie willst du dann noch mal einiges Stunden Wehen durchhalten?

Frag doch mal deinen FA oder im KKH ob sie das nicht machen würden. wenn es nicht klappt, kann man es immer noch sein lassen aber ich denke wie micha, dass es dann recht schnell losgehen könnte.

@Stefanie
bei mir hat sich auch NIX geta, bis auf einmal...... und 4 Stunden später war ich im KKH und 15 Stunden später hatte ich ein Baby im Arm.

halt durch!

@Mary
du klingst noch relativ entspannt, was das warten angeht, aber du hast schon recht, mit ner Erkältung.... muss das nicht sein ABER mir haben sie im KKH Nasentropfen gegeben und die Nase war sofort frei.
Die helfen dir, falls es doch losgehen sollte.

Gute Besserung

@Endorphinchen????? Wo bist du?

@eike
Halt die Ohren steif, ich weiß wie schwer dieser Gang für euch war, haben es ja auch gerade erst hinter uns gebracht *schnüff*

Es braucht so viel Mut diesen letzten Gang zuzulassen.

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Autor unbekannt

@me
Vanessa quängelt seit 3 Tagen ganz schön heftig, natürlich mit vorliebe Nachts.
Das Stillen klappt irgendwie gar nicht. Sie schüttelt nur den Kopf und schreit, weils nicht schnell genung geht.
Sie hat heute von der hebamme Globolies bekommen, die sie etwas ruhiger machen sollen, was das angeht. bin mal gespannt, sonst gibts nächste Woche noch mal Bachblüten und wenn das nicht geht, still ich auch ab.
lg Leuchtball

mathea

Leuchtball: nachträglich noch herzliche Glückwünsche :) :) :)
wie war es bei dir eigentlich? ich weiß noch, dass du Wehen hattest und ins KKH bist, dann habe ich 2 Tage oder so nichts gehört von dir und dachte schon, dass du sicher entkugelt hast...und dann habe ich ja selbst entkugelt... ich habe also keine Ahnung, wie es dir so erging ;)
das mit dem unregelmäßigen Trinken ist wohl oft ein Problem... ich finde es für das Baby auch super stressig, immer wieder zu weinen und nicht zur Ruhe zu kommen... ich füttere jetzt immer zu und sie ist viel ruhiger und schläft auch besser... somit ist sie nicht mehr so gestresst und auch ich bin entspannter...das tut dem ganzen Familienklima echt gut... wenn es dir zu stressig ist, finde ich es auch o.k., abzustillen... bringt ja nichts, wenn alle auf dem Zahnfleisch gehen..meine Hebi meint auch immer, man solle es lassen, wenn es für alle nur ein Stress ist ;)
ehemals Micha