Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

HazelEyes

Herzlichen glückwunsch allen neumamis....

Wollte nur mal berichten. Jason hat die 3000 g geknackt.. Er hatte heute 3.120 g....  s-so s-so s-so

Eine wichtige Hürde....

Wir stellen ab heute auch die Nahrung um... Nur hat er ein wenig die Nase zu. :-(

Gruß Sandra *dieganzartigaufeuchwartet*

sanigirl

Hallo Mädels,

Hab gestern Jenny im KH besucht und wollte euch gleich mal 2 Bilder der süßen Maus da lassen. Mutter und Kind sind wohlauf. Jenny hat noch bisschen mit dem Kreislauf zu kämpfen und Leni muss das trinken an der Brust noch fleissig üben aber ansonsten eine ganz liebe Maus!

Eileen

Hallo Mädels!

Na alle noch am kugeln?

@coney: ich denke du hast heute nacht entbunden, oder?

@jenny: eine süße prinzessin, so eine niedliche stupsnase...

@hazel: super ich freu mich so für dich, aus jason wird noch ein richtig großer starker mann.

@tinchen: so wurde ja früher nur gestillt und gefüttert, oder? meine mama meinte auch wir haben alle 4 stunden bekommen...ich denke jeder muss das eh für sich entscheiden, ich würde da nie jemandem nen vorwurf draus machen und letztendlich sind ich und meine geschwister auch gesund groß geworden.

@all:  s-winken s-winken s-winken

@me: hab heute mal ein wenig besser geschlafen...juchu seh jetzt nicht mehr so fertig aus...das hebt meine stimmung schonmal ein wenig ;D. tja sonst alles unverändert, der kleine ist noch in mama´s bauch und traktiert mich, besonders nach dem essen, damit mama schön dolle sodbrennen bekommt. naja sonst hoffe ich halt immer noch das sich ganz plötzlich was tut...nur noch 2 tage bis ET.

liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Lillilein

morgen!

die erste nacht daheim haben wir blendend verbracht!!!
falls ihr den kleinen mal sehen wollt.... http://www.st-vinzenz-bs.de/index.php?site=14&css=1
tim ist gleich das erste süße kleine wesen in dem bunten strampler....
so, wir haben alle hunger...

bis später!!!!

LittleJay

richtig süße babys...glückwunsch nochmal :-)

es ist wochenende und ich wünsch euch allen viel sonne und nicht so schwere füße wie ich es hab hrhr..

liebe grüße

Coney

Huhu,

ich kann's selber kaum fassen, aber ich bin immer noch da... Ich zweifel langsam schon daran, dass da wirklich ein Baby in meinem Bauch ist!

Eileen

@coney: na sage mal, ist aber auch hartnäckig dein baby...naja vllt heute nacht und dann kommt es morgen aufn sonntag und ist ein glückskind. ;)

Coney

Hallo,

@Eileen: Ich hoffe so sehr, dass sich noch was tut - ich habe wirklich Angst vor diesen Belastungs-CTG und wünsche mir nichts mehr, als dass die Maus einfach spontan und natürlich auf die Welt kommt... Weiß auch nicht so richtig, was ich machen soll - hab schon eingekauft, Wäsche gemacht und bin durch's Haus geflitzt. Jetzt bin ich müde, aber irgendwie zu unruhig, um mich hinzulegen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass uns das Glück vergönnt ist, dass es nun ausgerechnet heute noch losgeht...

Perdita

@ coney ich drück dir auch die daumen dass dein krümel freiwillig auszieht!  ist doch klar dass er bis morgen wartet. morgen ist weltkindertag! was ist besser als an einem sonntag  geboren zu werden, an dem kinder an sich gefeiert werden und alle welt sich für kinderrechte stark macht!

@ eileen ich hab die selbe hoffnung-aber hier tut sich auch nix. ich glaube wir gehen gemeinsam über et-ich rechne auch nicht damit dass sich bis monatg was tut.

@little jay schwere füße, müde oder wasser?

@ fotos so viele süße babys NEIDNEIDNEID (liebgemeinter wohlwollender neid)

@lilli schön dass es zuhause gut gelaufen ist, auf das es so bleibt

@ me essen gehen gestern war richtig toll! ich hab mir jetzt überlegt dass ich mir alle paar tage noch was kleines vornehme, so dass ichsagen kann "wenn das baby dann noch nicht da ist mach ich das und das" so hab ich wenigstens was zum freuen während ich warte. zb werd ich montag zum friseur gehen, und wenn mittwoch noch nichts passiert ist, geh ich nach dem fa-termin noch schnell in der buchhandlung vorbei etc.

wir haben eben die hängewiege aufgehängt, das sieht so hübsch aus!die ganze wohnung strahlt jetzt aus"hier zeiht bald ein baby ein"
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

momo28

hallo ihr lieben restkugels und schon entkugelte,

leider komm ich im moment zu gar nix, unser kleiner hält uns ganz schön auf trab. aber zumindest ein paar fotos wollte ich hier lassen...hab zwar keine ahnung, wies geht, werds aber mal versuchen.

@restkugels: haltet durch!!!!

@neumamis: herzlichen glückwunsch!!!!!

so, hier nun also bilder von unserem felix:

achso und wegen seiner behandlung: also, er hat viel glück gehabt, hat die leichteste form und kommt wohl mit zwei operationen weg. schlimm genug, aber es hätte viel schlimmer sein können. trotzdem ist der gedanke furchtbar, dass er mit 4 monaten schon das erste mal unters messer muss. auf der anderen seite soll er den bestmöglichen start ins leben kriegen und das bekommt er so!

lg an alle, momo

SteffiLeaBenEmilia

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder... bin noch kugelig - aaaber mein Termin ist ja auch erst morgen  ;D
Nee, ich glaub das wird nix mit termingetreuen Baby... ich wehe zwar leicht vor mich hin... aber kaum nennenswert... ich denke mal, ich hab nochn bisschen  ::) 8)

@momo, dein kleiner Mann ist ja auch zum klauen... habt ihr richtig gut hinbekommen. "Freut" mich, dass ihr doch gewisses Glück im Unglück habt - zu seinem 1. Geburtstag ist das "vergessen"... nicht wirklich vergessen, Ach du weißt schon, wie ich's meine...oder?!

@Perdita, bei dir auch nix in Richtung Geburt? Hmpf, aber gut, dass du das noch so gelassen sehen kannst und dich an anderen sachen erfreuen kannst - ich denke, das macht die ganze Sache "erträglicher".

@Coney, Mensch musst du einen suuupertollen Bauch haben... deine Maus ist ja echt hartnäckig... Wahnsinn... hier sind alle Däumchen gedrückt, dass du es bald geschafft hast... ich lass' dir sogar gerne den Vortritt... du ahst echt genug mitgemacht s-hug

@LittleJaY, ich wink bloß mal und wünsch dir auch ein schönes WE  s-winken

@Lillilein, süüüßer kleiner Mann, den ihr da "fabriziert" habt... Glückwunsch!!!

@Eileen, schön, dass deine Nacht jetzt mal angenehmer war... man fühlt sich gleich um Jahre jünger... nicht?!
Ich hoffe dir gehts gut... s-winken

@alle, die ich vergessen hab... Sorry... s-winken

@me... Ja, morgen ET... aber wird wohl bloß rechnerisch mein ET bleiben - ich glaub meine Maus will nicht raus... war heute mal ein bisschen shoppen und beim laufen hat's auch etwas gezogen... aber ich denke mal, Effekt gleich Null.
Ansonsten gehts mir relativ gut... ich bin komischerweise echt entspannt und ruhig was den morgigen Tag angeht... maL schauen.

So, und jetzt geh ich gucken was mein Freund der Kühlschrank hergibt... Huuunger ;D ::) ;D

Liebe Grüße (und nun fangt mal alle schön das entkugeln an)

:-*

Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

alleswirdgut

Hallo Mädels,

oh man coney: Jetzt abba los!!!

@ Eileen:
Freut mich, daß Du mal endlich gut geschlafen hast...

@ me:
Also bei mir sieht es heute echt besch... aus. NAchdem ich ja die ganze ZEit so tapfer war bin ich heut Nacht bals ausgerastet. Konnte mal wieder so ÜBERHAUPT NICHT schlafen. Exakt JEDE Stunde mußte ich aufs Klo und dann um 5 Uhr bin ich auf das Sofa ausgewandfert, hab etwas fern gesehen und bin dann 2x für eine Stunde fest eingeschlafen.

Mein Kreislauf ist ganz im Keller und schlecht ist mir wie hulle den ganzen Tag schon.

Und nervös bin ich seit 2 Tagen. Das ist echt doof, denn die ganze ZEit war ich recht gelassen was die Geburt angeht, doch im Augenblick macht mir das alles irgendwie Angst. Mist! Hoffentlich geht das wieder weg bis in den nächsten Tagen...

Ups... Mein Essen ist fertig, der Ofen Piepst. Mache gerade Blätterteig mit Bananen drin :)

Komme nachher nochmal zu Euch.

Liebe Grüße und Sorry fürs Jammern

Lillilein

so, hab meine männer mal eben auf dem sofa gelassen...  ;)

ich hoffe, dass es euch allen gut geht bzw. bald wieder besser!!!! haltet durch!!!!

tja, was soll ich sagen!? ICH BIN TOTAL HAPPY!!! gott sei dank ging alles so gut!
vor der spinalen hatte ich ja echt bammel und auch vor dem katheter, wie ihr ja wisst, aber leute: KEINE SORGE!!!! das ist echt kein problem!!! und wenn ICH das schon sage....  ;D
beim letzten FA-termin wurde tim ja auf 2700 geschätzt... naja, gut, leicht daneben.... 3980gr... aber wurscht!
eien stunde nach der sectio konnte ich mich schon wieder voll bewegen, und so ging es mir auch echt von stunde zu stunde besser... ich dachte immer, naja, warte noch mit schmerzmitteln, wer weiß, wie schlimm die noch werden..... aber ich fand den schmerz eher richtung starke periodenschmerzen... ok, das bewegen war anfangs etwas mühselig, aber hey: war heute kurz spazieren und in der stadt!!!!! also, keine sorge, ihr schafft das alle!
nun hoffe ich, dass tim  weiterhin sooooooo lieb bleibt, denn er meldet sich nur, wenn er hunger hat oder die windel ihn stört... ansonsten schläft er oder guckt so ind er weltgeschichte rum... kann ich mich dran gewöhnen...  ;)

nachgelesen hab ich jetzt noch nicht, aber das versuche ich morgen mal nach zu holen...

daher: allen neumamis HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!!

wer kugelt denn nun noch? hab ja gar keinen überblick mehr! helft mir mal....

so, nun wünsch ich euch einen schönen abend!

bis morgen!!!

mathea

Hei,

@Jenny: du hast aber auch eine total goldige Mausi... soooo schöne Bilder :D :D :D

@Lillilein: so ein süßer Knopf! Herzlichen Glückwunsch noch :D :D :D

@Momo: auch ein gaaaanz Goldiger :D :D :D man, sie sind alle so zum Fressen süüüüß ;)

@Coney: auf deine Maus bin ich ja echt gespannt... so hartnäckig, wie sie ist... und Geduld bringt sie scheinbar tonnenweise mit....  ;) ;) ;)

@alleswirdgut: die Geburt wird sicherlich viel leichter als du es dir jetzt vorstellst... mir kam auch alles so schwierig und unüberwindbar vor und als ich drin steckte, war es ein Kinderspiel dagegen... es war wirklich vieeeel einfacher als ich es mir je gedacht habe... wirst sehen, so wird es bei dir auch werden... man bekommt einfach so viele Kräfte, wenn man dann mitten drin ist, das kann man sich so gar nicht vorstellen... lass dich ein fach überraschen und am Ende wirst du glücklich dein Schätzchen in den Armen halten.... es ist unbeschreiblich wie glücklich ich war, als sie sie mir auch die Brust gelegt haben... ich konnte es kaum fassen und bis zum Schluss habe ich daran gezweifelt, dass sie da unten einfach so rauskommen kann.... ich habe es einfach nicht glauben können... aber sie ist dann ganz leicht am Ende der Pressphase rausgerutscht und es war einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl.... du kannst es dir jetzt nicht vorstellen, aber es wird alles seinen richtigen Gang gehen ;)

Rest: sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, gleich kommt meine Mausi wieder mit Hunger und ich schreibe hier nur ganz schnell und antworte nur auf das, was ich mir gemerkt habe ;)

me: uns geht es gut, wir sind zwar ziemlich müde, aber ansonsten läuft alles ganz gut ;) :) :) :)
soo, muss zu Mausi :D
ehemals Micha

mary877

Hallo Mädels,

wollte euch nur schnell mitteilen, dass unsere kleine Maus da ist!

***Charlotte*** - geb. am 19.09.2008, um 15:45 Uhr

3040g, 51 cm und 33cm KU

Sie ist total lieb und die Geburt war ein echter Hammer,,,

Anbei auch ein erstes Bild unserer Maus...

LG Mary

[gelöscht durch Administrator]

Coney

Huhu,

so, Maus wollte auch den heutigen Tag noch im Bauch verbringen  ::)  Wenn die so gemütlich bleibt nach der Geburt, bin ich zufrieden - aber wahrscheinlich wird dann erstmal richtig aufgedreht.

Drückt uns die Daumen, dass es morgen was wird... Ich hab schon richtig Angst und bin voll nervös, hatte ja gehofft, es klappt doch noch so - aber jetzt hoffe ich, dass der Ar***tritt ausreicht und es nicht am Ende doch noch ein KS wird.

Eileen

Nur noch mal ganz kurz werd nämlich gleich ins bettchen huschen.

Liebe Mary! Deine kleine Charlotte ist total süß, herzlichen glückwunsch, ich wünsche euch noch ne tolle kennenlernzeit.

Perdita

@ mary herzlichen glückwunsch!!

@ coney: ich bestehe drauf das du die nächste bist! wir andern kneifen solange die beine zusammen, geht ja nicht das der kleine so rumtrödelt! ich drück dir die daumen das die aufforderung reicht und ihr nicht zu drastischen räumungsmasnahmen greifen müsst!

@ lilli da lagen die aber mal daneben! wow fast 4000 g

@ micha s-winken ich wünsch dir mal ne mütze voll schlaf!

@ alle die ich vergessen habe fühlt euch gegrüßt!

@ me gleich gehts hier zu schatzies arbeitgeber gemeinde, die haben heute ne größere aktion und danach ist in der innestadt ne veranstaltung zum weltkindertag. eigendlich ist er vorsorglich freigestellt, damit seine mitarbeiter nicht in orgaschwierigkeiten kommen, sollte das kind doch pünktlich sein ::) aber so lönnen wir da mal durchschländern.

ich muß nicht extra erwähnen das sich geburtstechnisch nichts tut oder?

also ich wünsch euch einen schönen tag!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

HazelEyes

@Mary Herzlichen Glückwunsch!!!!!! *festedrück*

alleswirdgut

GUten morgen Mädels,

@ Coney:
So - meine Liebe. Heute ist der Tag der Tage... Ganz fest sind all meine Daumen gedrückt  s-daumendruck Außerdem ist heute Sonntag und Weltkindertag. Welcher Tag würde für Euch nicht besser passen???

@ Eileen:
Ja - wir werden auf Coney warten und danach voll durchstarten. Am besten alle auf einmal, sodaß hier niemand allein warten muß, ok?

@ Mary:
Herzlichen Glückwunsch  ;D :)

@ Micha:
Danke für Deine lieben Worte. Das tat soooooo gut.  s-kiss

@ me:
Habe doch vor zwei Wochen von meinem Zahnproblem erzählt... Erinnert Ihr Euch? Jetzt ist es passiert. GEstern Abend war die Krone ab! Sch... Vertretungszahnarzt! Hab doch gesagt die Krone ist locker! Jetzt muß ich morgen früh - so kurz vor der Entbindung doch noch zum Zahnarzt. Warte aber auf jeden Fall bis morgen, noch so einen Notdienst-Pfuscher laß ich da ncht ran... Mist! Haltet mir mal die Daumen, daß alles gut klappt...

@ Perdita:
Viel Spaß heute :)

@ Wichteln:
Hab gestern endlich mein Geschenk fertiggestellt :) Es steht jetzt hier und ist zum Anschicken am 1.10. bereit :)

So Ihr Süßen - werd nu mal in aller Ruhe duschen gehen :)
Bis nachher mal

Eileen

Guten Morgen Ihr Hübschen!

Hab zwar heute tierisch lange zum einschlafen gebraucht so bis um 3 uhr glaube ich, aber dafür hab ich bis um 11 uhr durchgeschlafen, zwar ist meine blase fast übergelaufen, aber egal dit war so schön.

@coney: so...die daumen sind heute alle für dich gedrückt.

@stefanie: du hast ja heute ET na dann schick mal deine püppi auf den weg. mit dem spazierengehen ist ja so ne sache, oder? man soll sich ja noch bewegen aber sobald man irgendwie 50 m läuft denkt man der bauch ruppt einen ab...autschi.

@perditha: ich wünsche dir heute viel spaß bei der veranstaltung, ich meine das ist ja ein Fest zum weltkindertag da fühlt sich dann deine kleine bestimmt animiert.

@alleswirdgut: eine scheiße mit der krone, anders kann man das echt nicht sagen. ich hab ja so ganz dolle zahnfleischbluten, also so richtig mit blut aus dem mund spritzen und so...jetzt fängt das zahnfleisch auch echt an sich schon aufzulösen hab ich das gefühl, bloß das ist ss bedingt und die zä können erst nach der entbindung was machen, ich freu mich echt auf den za...und das aus meinem munde. ;D

@me: heute kommt eventuell meine cousine vorbei, die hab ich auch schon ne ganze weile nicht gesehen, na mal schauen. sonst nix neues geburtstechnisch tut sich auch bei mir rein gar nix...so ne grütze.

HazelEyes

Hab gester noch ne SMS von Nadine1983 bekommen:

Hi sind immer noch im KH erst wärmebettchen und jetzt lichttherapie wegen Gelbsucht. ich meld mich wenn wir wieder zuhause sind.

Naja denke sie hat ihren schatz auch bald zu hause.

Falls ihr in nächster Zeit noch weniger von mir lest, seid nicht böse aber mir gehts nicht so gut... Verfolge aber weiter mit wer entkugelt.

Gruß

Eileen

@hazel: was ist denn los? warum geht es dir nicht gut? hoffe es ist nix schlimmes. s-hug

mathea

Hei,

@alleswirdgut: das ist ja blöd mit der Krone... na dann drücke ich dir die Daumen, dass das bald gelöst wird... im ANschluss kannst du dann gleich mit der Geburt weitermachen, du bist ja dann schon in Übung ;) und du wirst sehen, dass alles halb so schlimm ist ;)

@Hazel: was ist denn los???

@Eileen: viel Spaß mit deiner Cousine :) :)

@Coney: heute MUSS sie raus ;) ;D

@Mary: herzlichen GLückwunsch s-so s-so s-so

@Perdita: wer weiß, vielleicht geht es bei dir jetzt schneller los als du denkst ;) ansonsten: genieße einfach die Zeit :)

me: habe eine ganz blöde Erkältung bekommen, mein Hals brennt, meine Nase ist zu und ich fühle mich so richtig grippig.... meine Hebi hat genau dasselbe und ich habe mich wohl bei ihr angesteckt... jetzt muss ich mich halt ganz viel schonen... GsD ist Wochenende und mein Mann kann Anna immer wieder nehmen... ich hoffe nur, dass die Süße sich jetzt nicht ansteckt und einen Neugeborenenschnupfen bekommt :P  ich lege mich jetzt gleich mal wieder hin und hoffe, dass das Zeug schnell wieder verschwindet...  ;)

ehemals Micha

katha22

hallo ihr lieben!!!!

@mary herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@hazel was ist denn los???????

@rest hoffe euch geht es mit euren bäuchen gut und den mäusen darin auch

@me muss sagen im moemnt ist es etwas anstrengend fabian ist etwas motzig wächst wohl wieder und will alle 2 stunden an die brust das schlaucht etwas
ansonsten ist er ein echter schatz und janina und raphi finden ihn immer noch toll
waren heute mal ausgibig spazieren ist zwar kalt aber doch schön draussen das hat mal richtig gut getan

so wünsche euch noch einen schönen rest sonntag

lg