Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

froni

@coney und perdita herzlichenglückwunsch und alles, alles gute !!!

raoul hat gestern von 17-23 h gepennt. da konnten wir mal entspannt essen gehen. war ganz nett. allerdings war er dann nachts alle 3,5 std. wach. gähn....

gehts euch sonst allen gut? habt ihr die geburten gut überstanden? meine hebi mußte mir noch ein stückchen vom faden ziehen. hatte einen minidamm-riss, aber dieser blöde faden wollte nicht alleine abhauen ::)

sind eure großen eifersüchtig? rouven ist noch ganz gut gestimmt.

so, werde jetzt erst mal mittagessen vorbereiten.

bis später

@alleswirdgut : drücke dir die daumen, das es bald losgeht....

Eileen

Hallo,

erstmal wieder nur kurz muss jetzt zum ctg, also ich bin jetzt bei 40+6 mir geht es immer noch blendend (ich glaube es selber kaum), obwohl ich echt gerne meinen kleinen im arm halten würde, wenn man die süßen schnuckelchen hier sieht.

@jenny: quietsch sind die bilder goldig, die kleine passt zu dir.

gut ich meld mich später ausführlich.

lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Michaela

Hallo ihr lieben

Komm kaum noch zum Schreiben ..les aber immer mal wieder rein bei euch.

Allen die Entkugelt haben ......alles alles liebe für euch und den Zwergen :D

Die Bilder sind ja soooo schön.

Jenny die Idee von deinen Mann ist ja spitze. Süßes Bild.

Ihr habt alle so süße Babys..wahnsinn.

Alleswirdgut..hoffe das Schoppen bringt was ;) Waffeln und Milchreis...mh-lecker

Eileen...oh je, hoffe du darfst das kleine auch bald in den Arben halten. Du hörst dich aber noch geduldig an. Super :-* Bin mal auf das CTG von heute gespannt.

TT...hab was am rande gelesen. Also das Binden ist total Isi ;) Davor muß man keine Angst haben das ist wie Babywickeln ;D

Uns geht es super. Deven ist so ein Goldstück. Er bekommt am Abend gegen 10 dann nachts gegen 3 und morgens kurz vor 6Uhr die Brust. Passt total super. Auch der Stress morgens lässt nach. Bisher sind die Kids noch nicht zu späth zur Schule gekommen  ;D
Ansonsten....meine Mutter ist letzte Woche von einen Hund ins Bein gebissen worden. Die Wunde mußte nun schon zwei mal ausgeschnitten werden und nun ist sie im KH. Jetzt steht ihr auch noch eine Hauttransplantation bevor...naja solange das Bein noch drann bleibt :'(

Mädels geniest die letzten Tage als schwangere und die Mamis die letzten warmen Sonnenstrahlen. :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

katha22

hi mädels!!!!

@perdita alle alles gute zum baby s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@michaela das ist ja übel mit deiner mama mensch hoffe kommt schnell wieder auf die beine

@alle s-winken

@alle die noch kugel bald seid ihr auch mama und denkt nur wo ist die zeit mit baby bauch hin so war es bei mir auch geniest noch das schöne herbst wetter denn ab nächste woche wird es wieder schlechter

also schönen abend noch muss wieder da hat nämlich jemand hunger

Eileen

Hallo ihr süßen,

vorneweg ich hab mal für unsere perdita einen glückwunschthread aufgemacht

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=4308.0

na wie war euer sonntag, also ich war ja heute mittag im kh zum ctg, ist soweit alles ok, der kleine war heute ein wenig aufgeregt es gab nur 8 pkt, naja die ärztin meinte das meine gebärmutter auf jeden fall auf kontraktionen vorbereitet ist (hatte sonst bei toco immer 0-5, heute hatte ich immer so 15-20) hoffe das ist ein gutes zeichen. hab gleich gefragt wie das mit dem einleiten gehandhabt wird...wenn alles ok ist wird 14 tage nach et begonnen, na mal sehen ob mein kleiner es auf die harte tour möchte oder doch lieber von alleine kommt.

@michaela: autsch...das hört sich ja auch gruselig an mit dem bein deiner mutter...ich hoffe ihr geht es ganz schnell wieder gut.

@alleswirdgut: na wie gehts dir? wie war das shoppen? haste was schönes bekommen...z.b. wehen  ;D

@littlejay: danke, danke ich hoffe auch das ich ne relativ kurze geburt haben werde. hast du denn nen großen riss davon getragen?

@jenny: lass dich mal knuddeln...da hat jemand bestimmt volle kanne den babyblues.

@me: wir waren gerade 2 stunden spazieren, mal gucken ob es was bringt...ich werd jetzt noch schön heiß baden gehen mit schönem zimtzusatz und dann werd ich ein schönes glas rotwein trinken und dann hoffe ich das ich ganz viele wehen bekomme.

gut ihr lieben  :-* eileen

alleswirdgut

Oh man...

@ Eileen:

Ich war etwa 2 Std in der City. Vorher habe ich aber Milchreis gemacht - Waffeleig und lange am PC gesessen,,,

Ende vom Lied: In der City war mein Bauch dauerhart, überall ziept und drückt es, mir ist den ganzen Tag seit heut mittag sauerschlecht und irgendwie ist mir merkwürdig...

Der Tag ist irgendwie eigenartig... Na ja - mir tut halt der ganze Bauch weh...

Müde bin ich auch...

Meld mich aber später nochmal.

Dir viel Spaß in der Wanne :)

Tinchen??? Wo bist Du?

Lieben Gruß

Eileen

@alleswirdgut: oh man da macht man mal ein witz und der tritt dann auch noch ein...ich denke das es bei dir jetzt nicht mehr lange dauern kann, das mit dem dauerschlecht ist natürlich ne doofe sache, aber das wird bestimmt bald wieder besser...ruh dich jetzt erstmal ordentlich aus. bin gedanklich auf jeden fall bei dir. s-hug

@tinchen: genau wo bist du? schon am entkugeln? oder am backen? ;D

eike

nabend ihr süssen,

ersteinmal!!! WO IST TINCHEN???  :o

;D ;D

eileen...alleswirdgut...schade...ihr seit ja noch da. (versteht schon wie ich das meine)
los...hophop...ins kh zum entbinden ;)

@michaela...egal wann ich gina abends das letzte mal die brust gebe...also ob 21 uhr oder 23uhr...sie kommt dann immer zwischen 2-2.30uhr ;D 
scheint ihre zeit zu sein. und dann morgens gegen halb 6 wieder. bisher hab ich auch noch nicht verschlafen ;)

jenny...kopf hoch. brauchst nicht zum geburtstag gehen...es wird dir keiner verübeln. heul dich ruhig aus...hatte bei meiner großen auch nur dagesessen und geheult. diesmal schiebe ich es mal auf lucy. aber habe festgestellt...wenn ich sehr nachdenklich bin was meine katze anging...da war gina den tag sehr unruhig. jetzt versuch ich mich zusammenzureißen und unterdrücke die tränen.
SEHR SCHÖNE BILDER ÜBRIGENS. lass dich mal s-hug

sorry muss das hier abschicken...mein akku macht gleich schlapp

wünsch euch noch einen schönen restlichen sonntag ;)

alleswirdgut

Ach jaaaaaaaa-

hab jetzt ne Runde auf dem Sofa geschlafen...

Geht mir wieder besser...

Bin noch daaaaaaaaa....... Bin mal gespannt ob sich etwas verändert hat heute bei mir. Allerdings muß ich erst Die wieder zum oc, weil der morgen nicht da ist. Mist...

Tinchen?!?!?!?

Eileen: Wie war die Wanne?

mathea

Ein kurzes Hallo von mir...
heute war dauernd irgendetwas los... bin kaum eine Minute zum Stillsitzen gekommen....
Jetzt gehe ich schnell ins Bett, um noch etwas Schlaf zu bekommen... Anna kommt momentan alle 2 Stunden...

Eileen und Alleswirdgut: auf, auf ins KKH.... ;) ;)

Tinchen: ist es bei dir schon losgegangen?

Perdita: herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

Bis morgen s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

alleswirdgut

Tinchen73

Bin noch da!!!!!!!

Ihr seid ja süß....  :-*..... hab mir nur noch mal nen ruhigen Tag mit meiner  Familie gegönnt und konnte deshalb nichts schreiben!!

Hatte heute nacht bis kurz nach 5 Uhr wehen im Abstand von 10-15 Minuten...... und dann waren sie auf einmal weg :-\
Heute  war den Tag über absolute Ruhe... und seit ca 19 Uhr gings wieder los ..... immer mal wieder ne Wehe und nen dauerharten Bauch..... bin ja mal gespannt, was morgen mein FA meint - hab um 9 Uhr den Termin!!!!

@eileen und awg
Nachdem der heutige Tag ja nichts war mit dem gemeinsam entkugeln, schlage ich einfach mal den Dienstag vor - der letzte Septembertag und unser Termin...... mein Schatz meinte vor ein paar Tagen, der Kleine würde natürlich am Termin kommen, er wäre ja auch am Termin geboren, morgens um 9 Uhr und da komme sein Sohn dann auch *lol* bin ich ja mal gespannt - gegen früher hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)

Ich geh dann mal ins Bett und hoffe, dass die Wehen mich entweder schlafen lassen oder mich ins KH treiben, weil sie stärker und regelmäßiger werden!!!

lg
Tinchen

alleswirdgut

Hey Tinchen,

ok, Dienstag ist gebongt. Ich glaube Eileen gefällt das auch gut, denn Mo ist glaub ich Ihr Schatz nicht da?!?!? (Wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

Wie geht das eigentlich, daß Ihr so ganz genau beschreiben könnt in welchem Abstand die Wehen kommen? Ich verstehe das immer noch nicht...

Bei mir gibt es entweder ständig nen Dauer-hart-Bauch... oder so ab und zu - abwechselnd irgendwie mit Bewegungen die echt schon weh tun...

Aber ich kann nciht abschätzen in welchen Abständen das alles passiert... Das geht irgendwie ineinander über...

Außerdem merke ich glaube ich alle Wehen garnicht - war zumindestens im KH so...

Ach - ich weiß doch auch nicht...

ICH WILL JETZT JAMMERN!!!!! SO!!!

Tinchen, dann schlaf mal gut (oder soll ich Dir lieb wünschen nicht schlafen zu können vor lauter Wehen???) :)

alleswirdgut

Halloooooooo???

Wieso ist denn niemand daaaaaaa?

Mist. Und das wo ich heute so einen Frust habe...!!!  :-[

LittleJay

oh wieder nichts..na warte eure babys kommen auch noch diesen monat...

alles wird gut..
ich habe auch nie gewusst ob es nun wehen sind oder nicht mal ist der bauch hart und tut leicht weg mal garnichts und ich war wie duu..keine ahung von nichts...
aber glaub mir, wenn es soweit ist, spürst du es...die ersten 5-10 wehen nimmst du vielleicht nicht ganz wahr, aber es tritt immer wieder ein.
ich lag im bett und als ich dachte mhh jetzt aber gut..hab ich dann mal auf die uhr geschaut wann dieser schmerz der bei mir immer so ne minute war kam. irgendwann fällt dir auf das es immer fast die gleichen abstände an pausen sind....und dann merkst du das es immer schlimmer wird und dir das wegatmen schwer fällt..eventuell werden die schmerzen dann auch länger über ne minute und das war mein moment wo ich nicht mehr konnte...
ich versprech dir du wirst es merken und ich wünsche es dir sofort..nein gleich...naja auf jeden fall heute..morgen..BALD :-) ich muss marlons namens kumpel sehen..ich bin so neugierig :-)

@ eileen...für dich gilt das selbe :-) sofort! *smile* ähm riss ? mhhh *aua* ja! aber ich hatte glück sie wollten eigentlich nachhelfen aber die natur hat gedacht..nein ich bestimmt wie weit und dafür bin ich dankbar..seit gestern tuts auch nicht mehr beim wasser lassen weh :-) also ist jetzt auch der riss vergessen..wird alles wieder gut :-D

meine hebi kommt gleich und weil gestern die nabelschnur abgefallen is gibts heut ne schöne lange katzen wäsche..dafür musss ich ihn aber jetzt stillen..sonst meint sie gibts terrorrr! :-)

fühlt euch geknutscht

LittleJay

alleswirdgut

*ganz doll in arm nehm und knuddel und wuddel und auf bauch einred*
raus raus raus....rauuss mister marlon..........

schau dein kumpel marlon ( man hört sich das wurst an..marlon marlon marlon bekommt man ja ne meise :-D ) wartet auf dich...der will dich mal zum schauckeln einladen...

rauuuussssssssssss

[gelöscht durch Administrator]

alleswirdgut

LittleJay,

süüüüüüüß........ ICH WILL AUCH !!! SOFORT !!! Mennooooooooo

Michaela

Hallooooo

Was machen denn die SS hier? Eure Bäuche scheinen ja sehr gemüdlich zu sein. Die kleinen wissen wohl wie misserabel das Wetter hir ist.

Alleswirdgut ich hab mal gehört das wenn man sich so fühl wie frisch schwanger (übelkeit...stimmungsschwankung und co.) das das ein Zeichen sein soll das es sehr bald los geht. Weiß aber nicht ob das stimmt.

Blöde Frage aber fehlt jetzt nur noch ihr drei? Wahnsinn.

Little Jay...ah ist der goldig. Und die schnute :D

Me, bin mal gespannt wann sich meine Mutter meldet. Mein Mann ist heute zu hause falls ich zu ihr fahren möchte. Aber Levin ist heute morgen weiß wie die Wand gewesen und hatte Schweißausbrüche...Hab ihn dann nicht in die Schule..nun hat er überall so rote Flecken als ob er verstochen währ. Geh dann erstmal zum Doc mit ihn.
Deven bekommt nun schnupfen...werd ihn gleich mitschleppen zum Doc.

Finde übrigens das heute ein wundervoller Tag zum Restentgugeln währe ;) :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Eileen

Juhu ihr Hübschen,

na ratet mal wer noch da ist...richtig...ICH...so jetzt bin ich ja schon bei 41+0 und mir geht es immer noch gut. das ich echt mal solange übern termin gehen werde hätte ich in leben nicht gedacht.

@alleswirdgut: süße was ist denn los? übrigens die wanne und das glas rotwein waren toll, wir hatten gestern dann sogar noch innige liebeleien ;), aber nix hats gebracht.

@tichen: jupp dienstag wäre super, heute geht nicht und mittwoch und donnerstag geht auch nicht...hasi ist arbeiten ganz lange...meine hebi meinte auch schon grinsend das mein kind ganz schön druck hat... ;D, aber ich sag mal wenn er kommt dann kommt er endlich und er fällt ja auch nicht innerhalb von ein paar minuten raus, mein hasi wird schon dabei sein können, egal wann es losgeht. das hört sich übrigens doch schonmal gut an mit den wehen.

@littlejay: marlon ist aber auch wirklich ein schnuffelchen...hab ja gehört das ein kleiner riss besser verheilt als ein schnitt.

@michaela: oh man nicht das dein levin röteln oder so was hat, knuddel ihn mal von mir.

@micha & eike:  s-winken s-winken s-winken

lg eileen

Tinchen73

Bin wieder zurück vom FA......... und total gefrustet  :'(....... es sieht nichts, aber auch gar nichts nach ner baldigen Geburt aus. Ich hab nen Termin für Donnerstag und er macht noch gleich nen Termin in der Klinik für Samstag/Sonntag.
Also gibts bei mir kein Semptemberli mehr, sondern ein Oktobärchen :-[ :-[ :-[
Aber ich bleib euch bei EO auf jeden Fall treu!!!!!!!!

Aber es gab nicht nur schlechte Nachrichten - Krümel gehts gut, mein Körper scheint fit für die Geburt zu sein, ich hab ausnahmsweise keinen Pilz ;).........uuuuuund........... er ist dafür, dass nach 6-8 Tagen eingeleitet wird, d.h. nächsten Montag/Dienstag/Mittwoch, was uns besser passen würde und vom Befund her besser wäre. Ich plan jetzt einfach mal mit nächster Woche und versuche die Zeit bis dahin noch bewusst zu geniessen und mir einiges vorzunehmen. Wenns doch früher losgeht ist es super, aber ich will nicht mehr daheim sitzen und auf jedes Zucken meines Körpers achten..... so, genug gejammert.

@eileen
Wann wird denn bei dir an ne Einleitung gedacht??? Du bist ja schon über ne Woche drüber, oder????

@awg
Den Frust kenn ich!!!! Laß dich mal ganz feste drücken!!!
Wir schaffen das!!!!!  s-hug
Bei dir wäre gestern Termin gewesen, oder?? Am meisten stört mich am überfällig sein, diese ständige zum-Arzt-dackelei und das für nix!!

Ich geh jetzt mal bügeln und schau später nochmal rein

lg
Tinchen

Eileen

@tinchen: hier wird erst nach 14 tagen eingeleitet, sprich also in einer woche, also wird es bei mir auch ein oktobärchen. wenn es dem kleinen jetzt natürlich auf einmal nicht mehr gut geht oder irgendwas ist leiten sie auch früher ein. aber meine plazenta ist noch ok, das ctg ist immer super und naja fruchtwasser hab ich in massen. aber ich sag mir mal jetzt ist es nur noch eine woche und ich halte definitiv mein baby im arm...juchu. hab da gleich mal ne frage an dich, du hast doch auch so viel fruchtwasser...sag mal mein kind tobt dermaßen rum das ist nicht normal gestern hat mein bauch von 13 uhr - 0 uhr nur gebebt, sagt man nicht das die kleinen ruhiger werden...also meiner definitiv nicht.

und sei nicht gefrustet, versuch alles ganz locker zu sehen, schau mal es ist ja jetzt ein ende abzusehen, glaub mir die zeit vergeht jetzt auch ganz schnell ich weiß ja mittlerweile wovon ich rede.

ich knuddel dich mal. s-hug

alleswirdgut

@ Eileen:

ICH HABE EINFACH HEUTE KEINE LUST MEHR!!! Kann nicht raus, weil die Hebi gesagt hat ich solle wegen der Unfallgefahr kein Rad mehr fahren. Nicht, weil ich stürze, sondern weil es immer so viele Beknackte auf den Straßen gibt...

Und Laufen ist viel zu anstrengend... (also ich müsste in die ity etwa 1 km.. und noch zurück...)

Ich hab Langeweile... Mein Mann ist arbeiten und alles....

Irgendwie ist heute mein Frusttag... hab ich ja zu selten, aber wenn dann richtig...

Dann bin ich natürlich aufgeregt, hab auch etwas Angst, aber freu mich auch total, daß es losgeht...

Eben Achterbahn...

@ Tinchen:
Ja - sowas höre ich auch schon seit Wochen von meinem Doc. Blöder Mist! Aber bei uns ist das auch so, daß er gesagt hat, falls ich über ET gehe msehen wir mal nach 5 TAgen wa wir machen... GEnau - gestern wäre mein offizieller Termin gewesen. Ich denke, daß er mir morgen früh was dazu sagt wie es weiter geht...

Liegt denn Deine MAus schon tief im BEcken?

Ich bin auch - weil ich ja NIX zu tun hab heute - und wenn ich was zu tun hätt - hätt ich keine Lust - immer mal wieder am PC...

ALSO: BIs später

Eileen

@alleswirdgut: wundert mich echt das die bei euch so zeitig einleiten, weil man sagt ja immer 3 wochen vorher und 2 wochen nachher sind ok. wollte ja auch gerne ne einleitung nach 10 tagen, da meinten die ärzte das das ja streß fürs kind ist und überhaupt man den kleinen lieber noch die chance gibt sich selbst auf den weg zu machen...ich finde aber das dann 14 tage drüber es doch fast noch mehr streß fürs kleine ist...naja ich vertraue einfach mal den ärzten. ich merke ja das es scheißerchen gut geht, meine einzige angst ist das er ins fruchtwasser schietert, weil er streß hat.
schade das wir alle soweit auseinander wohnen, sonst hätte man sich ja treffen können...bin ja auch die meiste zeit allein. spazieren gehen alleine traue ich mir auch nicht mehr so zu, hab dieses fruchtblase platzt szenario im kopf...also sitz ich auch die meiste zeit am pc und hasse mich dann abends wieder weil ich total die rückenschmerzen habe.
kotz dich ruhig mal ordentlich aus und jammere, ich höre dir auf jeden fall gerne zu und schau mal ob mir was einfällt dich aufzuheitern...

:-* eileen

HazelEyes

Hey Ihr Mäuse.

Euer Baby kommt doch da raus... Seid froh, dass es so lange dauert... Auch wenns frustig ist... Ich beneide Euch um die 10, 11 bzw. 12 länger Schwangerschaft. Mir wurden 10 Wochen geraubt... Ich weiß nicht wie es ist, keine Lust mehr zu haben schwanger zu sein.... Und ich werde traurig wenn ich hier mitlese...

Ihr habt eine großartige Leistung vollbracht. Die wichtig für Euer Kind ist. Und den Rest schaffen wir auch noch gemeinsam mit Euch..

Und wenn hier wer aus dem Thread auszieht, gibts ärger. :)

Ihr schafft das.

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben,

@Hazel: wenn ich die Wahl hätte, mein Baby 10Wochen zu früh zu bekommen oder 2 Wochen nach ET würde ich die 2 Wochen danach nehmen, ich denke das geht den Mädels die noch Kugeln nicht anders.
Aber ich kann sie sehr gut verstehen, ich wollte schon 2-3Wochen vor ET nicht mehr, alles hat mir weh getan, ich konnte mich kaum noch bewegen,... und wenn man dann weiß das das Baby "fertig" ist, und hier bei den Mädels ja sogar schon über ET ist kann ich es schon gut nachvollziehen.
Versteh mich bitte bitte nicht falsch, ich möchte echt nicht mit dir tauschen, mag mir die Sorgen und Ängste die ihr durchgemacht habt gar nicht vorstellen :-*

@die Kugels: ist aber auch dumm das gerade ihr über ET geht die eh schon Ende des Monats Termin habt, so das ihr hier "alleine" seid.
Wegen den Bewegungen: Lukas hat noch einen Tag vor der Geburt getobt als gäbe es kein morgen ;) hat also nix zu bedeuten!
Ich hab leider keine Zeit groß auf jeden einzugehen, muß meine Große vom KiGa abholen, aber ich möchte euch doch noch etwas Mut machen: der Cousin meines Mannes wurde Freitag Papa, die kleine Maus war 10Tage über ET und es war eine tolle Geburt! Genau das wünsche ich euch auch!!!!!!!!!
Und jetzt beeilt euch, ich kann nicht bei SO und EO schreiben, dafür hab ich nicht Zeit genug ;) ;D ;D