Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Lillilein

huhu!!!

mensch, jetzt sind es ja wohl nur noch zwei kugeln.... ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!!!!! das wird schon bald alles los gehen!!!!!!

entschuldigen muss ich mich auch, weil ich so ewig net hier war... sorry! aber mein mann hat ja endlich urlaub dieses jahr und da genießen wir jede sekunde.... aber bald schreiben murkel und ich wieder regelmäßig...

ok, ich guck nachher mal wieder rein, vielleicht ist dann ja schon keine kugle mehr hier...  ;)

fühl euch gedrückt!

alleswirdgut

Hallo Ihr Süßen,

nur ganz kurz, weil ich jetzt zum FA muß:

Mein Wichtel-GEschenk ist angekommen :) Packe es aber erst aus, wenn Marlon da ist :)

Meld mich sobald ich wieder da bin

Lieben Gruß

Tinchen73

Hallo ihr Lieben,
ich bin Susi, die Schwester von Tinchen. Sie ist vor einer Stunde ins Krankenhaus gefahren und hat mir jetzt ne SMS geschickt, dass ich sie hier "abmelden" soll.
Ich melde mich wieder, wenn`s was neues gibt.  :)

froni

oh nein, habe ich das abschicken verpaßt.... :-[
dann muß ich mich jetzt mal beeilen....

alleswirdgut

Hallo Mädels,

so - ich komme gerade vom Doc.

Erstmal hat er meinen MM getastet - er kam schon mit einem Finger hinein. Welch große Freude... Dann hat er ihn etwas geweitet und die FB etwas gelöst. Das tat höllisch weh. Und hat dann auch angefangen zu bluten (was normal ist sagt er)

Er hat alles gegeben und es könne sofort losgehen, kann aber auch sein, daß sich nix tut.

Für den Fall haben wir jetzt für Samstag eine Einweisung ins KH. Da wird dann alles weitere besprochen.

So - das war es erstmal.

Bis heut abend mal Ihr Süßen.

@ Tinchen: TOI-TOI-TOI

@ Eileen: Wie sieht es aus?

mathea

Hei, Ihr Lieben,

wow, jetzt geht es bei unseren Restkugels wohl auch bald los.

TInchen und Eileen: die Däumchen sind feste gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

alleswirdgut: jetzt kann es ja auch nicht mehr lange bei dir dauern... und alleine bist du hier wirklich nicht... wir bleben da, bis der letzte Septembär das Licht der Welt erblickt hat ;) ;)

me: ich bin die letzten 2 Tage irgendwie dauermüde und nütze jede freie Minute, in der Mausi schläft, um mich auch auszuruhen.... seid mir deshalb nicht böse, wenn ich nicht so viel schreibe, mir fallen manchmal beim Lesen schon fast die Augen zu :P
ehemals Micha

Jenny :o)

Hallo :)

Oh wie schön, jetzt geht`s endlich los hier bei unseren Rest-Kugels!
Daumen sind natürlich für alle gedrückt!

@ Eike
Was machen die Bauchweh? Meine Nachbarin hat für Ihren Kleinen Zäpfchen bekommen, auch Kümmel "Carum carvi". Weiß allerdings nicht, ob die verschreibungspflichtig sind, aber vielleicht wäre das was für Euch?

@ Katha
Oh wie süß der Kleine!

@ all

@ Wichtel
Heute abgeschickt, gestern hab ich`s leider nicht mehr geschafft...

So, das heute nur kurz, die Kleine ist mit Papa auf Achse und die beiden kommen jeden Moment wieder.
Bis später!

momo28

*reinplatz*

ich habe nachricht von eileen!!!!!!!!!!!!

ihr schatz lennox mario hat um 15.24 uhr mit einer größe von 53 cm und einem stattlichen gewicht von 4165g das licht der welt erblickt.

und: es ist ein dickkopf geworden!!!!!! KOPFUMFANG 39 (!!!!!!!!!)cm!!!!!!  :o

liebe eileen, meine süße! zu dieser leistung gratuliere ich dir von herzen!!! ich wünsche dir, deinem schatz und dem kleinen lennox eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit. erhol dich gut von den langen stunden und genieß das babyglück...ich freu mich so für euch, hab grad selbst tränen in den augen!!

ich hab auch einen glückwunschthread aufgemacht: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=4376.0

alles liebe, momo

katha22

hi mädels!!!
@eileen herzlichen glückwunsch zur geburt deines staatlichen sohnes eine schöne kennenlern zeit noch

bald sind wir komplett
so mein bericht vom kinderdoc fabian hat jetzt stolze 4900g und 55,5cm also ist super toll gewachsen es ist alles top

waren heute auf der kirmes und sind auf dem heimweg hundenass geworden grrrrrrr
jetzt ist mir sau kalt
lege mich mal hin solange fabi ruhig ist

wünsche euch noch einen schönen abend
fühlt euch gedrückt

mathea

auch hier noch mal an Eileen:

gaaanz herzliche Glückwünsche

s-so s-so s-so s-so s-so
ehemals Micha

Maja.1978

@Eileen: herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so ein stolzes Gewicht, und 39cm Kopfumfang :o Respekt!!!!
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!

@alleswirdgut: na das hört sich doch schon mal sehr gut an, auch für den Fall das ich mich wiederhole, als ich morgens um 9Uhr im KH war kam die Hebamme noch gar nicht an meinen MUMU ran, hat dann versucht ihn vorzuziehen AUUUUUAAAAAAA, die Ärztin meinte dran zu kommen und hat es auch versucht, nochmal AUUUUUAAAAA, ging aber nicht. Also bist du jetzt vom Befund schon weiter als ich nur wenige Stunden vor der Geburt ;)
Und wie du siehst, wir sind alle bei dir, also komm nur nicht auf die Idee heimlich abzuhauen und uns híer alle hibbeln zu lassen ;) ;D

@Tinchen: daumen sind gedrückt!!!

@Hazel: nein, wir haben hier kein Ernstings, kenne ich also nicht.
Das hier ist ja ein Set aus Jacke und Hose und auch ganz kuschelig weich, wird die Woche gleich zum Einsatz kommen :D
Und nicht das ihr denkt ich würde mich nicht bedanken, ich habe meinen Wichtel schon entlarvt und habe mich per PN bedankt ;)
Ich wurde übrigens auch schon enttarnt, aber das ist wohl normal, war bisher bei jedem Wichteln das ich mitgemacht habe früher oder später so das man es wußte...Ich find das aber OK, geht ja um die Spannung vorher!

alleswirdgut

Hey MAja,

HABE EBEN MEINEN SP VERLOREN...!!!

Der war erst SEHR blutig, eigentlich nur blutig (so 5 DM-Stück groß). Da bekam ich schon echte PAnik. Dann nochmal 2x etwas kleiner am Toi-Papier, War auch viel Blut dran, aber der Schl... war weißlich-durchsichtig bei näherer Betrachtung. Aber: Es war echt ne ganze Menge...

Ich denke dieses sehr blutige kommt davon, daß es ja vorher durch das Dehnen schon geblutet hat.

Hatte etwa 2 Std lang alle 15-20min so nen Druck im Bauch und nun seit etwas über eine Std. alle 10-15 min erst so ein Ziehen und direkt dann einen harten BAuch (besser gesagt einen harten UL)

OH MAN - JETZT WERD ICH NERVÖS

Und - bevor wir losfahren sag ich natürlich BEscheid.

Entschuldigt meine detaillierte BEschreibung - bin halt sehr aufgeregt...

alleswirdgut

EILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN - MAAAAAUS:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜße. DU BIST UNSERE ERSTE OFFIZIELLE OKTEMBÄRIN :)

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE

Maja.1978

Ihr werdet doch nicht doch noch alle 3 denselben Tag schaffen???? Aber alleswirdgut rechnen wir mal lieber mit morgen bei dir, heute ist ja nur noch 2 Stunden und so wie ich gehört habe ist zu schnell auch nicht schön ;)
Und wegen der detaillierten Beschreibung brauchst du dir keine Gedanken zu machen,  haben wir ja alle hinter uns ;D ich hab meinen aber gar nicht gesehen, hatte zu Hause nur blutigen Schleim und als der eigentliche SP im Kreißsaal abging lag ich ja und dachte echt die FB wäre geplatzt, weils es einfach nur gelaufen ist...
Schlußlicht sein hat also auch einen Vorteil: du kannst sämtliche Horrosgeschichten verfassen ohne den anderen Angst zu machen (ich versuche immer an allem das Positive zu sehen ;))
Und es war dann wohl doch so, das Marlon nur auf seinen Papa gewartet hat (er hat doch ab heute Urlaub, oder??), oder er will Geschenke auspacken ;D ;D ;D
Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute, eine schöne Geburt die dich für alles in den letzten Tagen/Wochen entschädigt  und hoffe auf eine SMS wenn der kleine Mann dann endlich da ist!
Und nicht nervös werden, du schaffst das und falsch machen kannst du eh nix s-daumendruck

Coney

Huhu,

ich wollte Euch alle mal ganz lieb grüßen!

Unsere Maus ist weiterhin total lieb, wir sind sehr entspannt und genießen nach den ganzen Strapazen im Krankenhaus und dem schweren Start ins Stiellen das zu Hause sein in vollen Zügen.

Allerdings haben wir recht viel Besuch, sodass ich momentan nicht zum Schreiben komme.

Ich wollte noch Glückwünsche an alle dalassen, die zwischenzeitlich auch Mama geworden sind und die Daumen für die letzte (stimmt doch?) Kugel sind natürlich gedrückt - vielleicht klappt es heute noch.

eike

eileen.....auch von mir die herzlichsten glückwünsche s-so s-so s-so s-so

tinchen....was macht dein zwerg??? noch im bauch??? ach ist das wieder spanend ;)

alleswirdgut...und du??? aufregung pur???

ach ich fand die letzten 2 wochen recht aufregend...

so...meine maus war heut recht ruhig...scheint zu helfen das kümmelöl.
die zäpfchen hab ich mir aber trotzdem geholt...danke für den tip hazel.

wichtel...peinlich...hatte vergessen das in auftrag zu geben und es ist heut erst fertig geworden. kann es daher erst samstag wegschicken. bitte vergib mir s-anbeten
ich hoffe es gefält..weil umtauschen kann man es nicht.

so...ich hoffe ihr seit mir nicht böse über den regelverstoß.

wünsche allen ein gutes nächtle. bin gespannt auf morgen...ob es tinchen und awg geschafft haben.
s-winken s-winken

Maja.1978

@Coney: wir kommen ja alle nicht so zum schreiben wie vorher, mach dir also keine gedanken ;)
Wenn sich alles eingespielt hat treffen wir uns eben wieder öfter bei EO!!
Wie waren denn überhaupt die Maße eurer Emma, wirklich so klein wie die Ärzte vorher gesagt haben??

@Eike: du hast zwar nicht mich mit dem Wichteln, aber ich denke es ist bestimmt Ok und jeder hat Verständnis dafür, außerdem kommen ja eh nicht alle zusammen an, meins kam heute schon an obwohl ich Dienstag erst verschickt habe, also grad mal 2 tage, hatte aber auch schon das ein Paket fast ne Woche unterwegs war!
Freut mich das Gina ihr Bauchweh anscheinend los ist, ist doch schlimm wenn sie so klein schon leiden müssen :'(

alleswirdgut

Hallo Mädels,

so - der 2.10. ist vorbei und die Wehen haben wieder nachgelassen. Werd nu mal versuchen zu schlafen. Falls es doch losgehen sollte sag ich natürlich bescheid bevor ich ins KH fahre.

Fühlt Euch alle mal lieb gedrückt

PS: Klaro war ich eben sowas von aufgeregt.... :) Jetzt bin ich nur noch müd  :o

Maja.1978

Ich hab ne SMS bekommen:
alleswirdgut ist im KH, hatte in der Nacht einen Blasensprung :D

dann nochmal @alleswirdgut und Tinchen:
wünsche euch beiden eine tolle Geburt, würde sagen wir halten hier die Stellung bis ihr zurück seid und dann ziehen wir um ;)

HazelEyes

Wow...dann haben wirs ja doch bald geschafft...mir fehlt dann nur tigertune......

yaris

*kreisch* Na-endlich-Daumen-drück!
Werfen werfen werfen!!!! Dann habt ihr endlich eure Mäuse im Arm!

Melde mich nach einer tollen Nacht nochmal. Habe ja gestern schon angedroht das ich Andimaus für heute Nacht Milch abpumpe. Habsch auch gemacht.

Der kleine Mann war um 20:00 satt und wir haben ihn hingelegt, er hat bis 0:00 gepennt. Dann hab ich ihn erst n bissl an die Brust genommen, und ihm dann nach 5 Minütchen die Pulla gegeben. 60ml hat er noch getrunken, dann hat er wieder gepennt bis um 04:00.
Das gleiche nochmal, erst Brust, dann den Rest aus der Flasche (60ml) und wieder hat er geschlafen bis halb 9! Mein Riecher war also richtig ^^

Hach ich sags euch, es tut gut mal richtig zu pennen!  :D

Hier das Beweisfoto von Andimaus um 8:00: Voll das Bubu!

[gelöscht durch Administrator]

yaris

Zitat von: Maja.1978 am 03. Oktober 2008, 07:32:35
...dann nochmal @alleswirdgut und Tinchen:
wünsche euch beiden eine tolle Geburt, würde sagen wir halten hier die Stellung bis ihr zurück seid und dann ziehen wir um ;)...
Jaja genau! Tolle Geburt und so! Ich bin doch glatt aufgeregt! *lach*  ;D Ich fiebere mit euch!

s-springen

eike

guten morgen ihr süssen...

ach ist das spannend. freu mich für die beiden und drücke gaaaaanz feste die daumen für eine tolle unvergessliche geburt s-daumendruck s-klatschen s-klatschen

tja...was meine maus angeht...heut morgen hat sie sich wieder gequält...für 2 minikleine püpschen :(

aber bauchweh schien sie nicht gehabt zu haben...weil war recht ruhig dabei...also nicht geschrien.
aber sie sucht sehr viel körperkontakt...machen das eure zwerge auch??? von meiner großen kenn ich das nicht...die ließ sich wiederstandslos immer ins bett packen. aber gina findet da den dreh nicht und schläft am liebsten auf mamas oder papas bauch oder im arm...und erst wenn sie gaaanz tiiief und fest schläft läst sie sich ins bettchen legen.

so, gina ist noch ruhig...werd mal duschen gehen. ;)

wünsch euch was...bis später s-winken

yaris

Zitat von: eike am 03. Oktober 2008, 11:02:32
...so, gina ist noch ruhig...werd mal duschen gehen. ;)
...

Das du dich da mal nicht täuschst! Hrrrhrrr! Andreas hat nen eingebauten "Mama-ist-einshampooniert-also-losbrüllen" Sensor serienmäßig!  ;D  ;D

Jenny :o)

@ Eileen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WONNEPROPPEN UND EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT!!!

@ alleswirdgut
Vielleicht hast Du Deinen Krümel schon im Arm? Ansonsten alles Liebe für die Geburt!