Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

nadine79

Hallo ihr Lieben!!

Leider war wie schon so oft unser I.-net  im ...........!

Erstmal danke ich allen für die Glückwünsche zur Geburt von Lina marie .
Dann gratuliere ich natürlich auch allen Septemberbären die Mama geworden sind von Herzen!! Und drücke auch allen die noch auf das größte Glück der Welt warten die Daumen!
Es ist schön wieder hier bei euch zu sein,wenn es auch nicht mehr so oft sein wird.Drei Kinder sind doch recht stressig.
Wobei Lina  ein recht ruhiges Baby ist. So nun muß ich den Platz hier räumen ...müssen noch Einladungskraten für Anna´s Geburtstag  machen.
Bis Später

LittleJay

Marlon ist daaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------
alleswirdgut : Marlon ist daaaaa...!! 15:44Uhr, 50cm und 3500g.
Danke für eure liebe unterstützung :-)

--------------------

Da hat mel mich wieder zu Tränen gerührt..ich wünsche euch alles liebe und das beste für den kleinen Marlon :-) Und viel Spaß beim Kennenlernen..
...

mensch ich freu mich so und auch an eileeen alles gute..endlich kommen die rest septis... :-)
allles alles gute für jede mami hier ob schon länger oder erst wie mel 1 Stunde  :'(
wah ich bin wieder am heulen
ei ei ei ei....

knutschas

katha22

@alleswirdgut herzliche glückwunsch zum kleinen marlon s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me mir tut heute abend meine ks narbe weh hoffe geht weg sonst muss ich meine hebi fragen

@ s-winken

Jenny :o)

@ alleswirdgut

EEEENDLICH...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN!

mathea

@alleswirdgut: herzlichen GLückwunsch zum süßen Marlon
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ehemals Micha

Maja.1978

Hallo zusammen,

hatte dieselbe SMS auch von alleswirdgut bekommen, war aber unterwegs und als ich heim kam war LittleJay schneller, deshalb hab ich dann erst mal die Kinder versorgt und meine Arbeit gemacht...

@alleswirdgut: auch hier herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so s-so s-so

hat jemand was von Tinchen gehört??

Ich hab eben die Bonbons für die Taufe fertig gemacht, nächste Woche ist es schon soweit, heute hab ich Lukas den Anzug anprobiert, wollt ihr mal sehen??

[gelöscht durch Administrator]

Maja.1978

HazelEyes

Sorry Leute,bin heute echt fertig. Jason schreit in einer Tour und ich weiß noch nicht warum...Mal sehen wie die nacht wird...seufz

Maja.1978

Ohje, ich kenne das, Vanessa war ein Schreikind...
Schreit er denn auch wenn du ihn trägst etc, das war das einzige um Vanessa ruhig zu bekommen, entweder Auto fahren, Kinderwagen oder eben tragen tragen tragen..
Wünsche dir gute Nerven und das er sich schnell beruhigt und vor allem natürlich das er keinen ernsten Grund hat so zu schreien!

HazelEyes

Also er schreit auch auf dem Arm.... Papa hat ihm mal den Bauch abgetastet und wenn man ihm ein wenig drückt, fängt er an zu quängeln und zieht die beine an.. vielleicht bauchweh? er hat grad ein zäpfchen bekommen... er liegt im bett...hab ihm ein nestchen gebaut, aber wehe der nuckel fällt raus, dann schreit er wie am spieß...seufz

eike

s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch eileen und alleswirdgut s-so s-so

so....was macht unser tinchen??? war sie nicht auch schon im kh???

ach hazel...ist schlimm nicht zu wissen was unsere kleinen mäuse haben. kenne so ein geschrei wie es gina veranstaltet von meiner großen auch nicht. eben lag sie im bett und schrie wie am spieß. ich nahm sie hoch und wie ein schalter...ruhe war. und nun schläft sie ganz friedlich :o  so von jetzt auf gleich ::)
deiner läßt sich wenigstens mit einen nuckel beruhigen...gina würgt immer.

so...wünsch euch ein gutes nächtle s-winken

Lillilein

Hey, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zur Geburt der zwei Oktembären!!!!! Endlich!!!! Dann sehen wir uns ja alle bald im EO!!! *freu*
Fühlt euch alle mal von mir gedrückt!!!!!

froni

guten morgen

@awg. herzlichen glückwunsch! jetzt habt ihr´s endlich geschafft!!! tolle kennenlernzeit!

@maja, der anzug ist ja total knuffig...die kleinen wirken dann immer schon sooo groß  ;)
war die u3 bei euch in ordnung?

sind wir nun komplett?

@coney, was hattest du für strapazen im kh? sorry, aber ich habe das bestimmt irgendwo gelesen.. aber jetzt gehts gut?

bei uns soweit alles i.o. raoul ist total lieb und schreit nur wenn er hunger hat. dann muß es aber ruck zuck gehen ::)

@hazel, hast du deinem kleinen kümmelzäpfchen gegeben? hast du die milch umgestellt? oder stillst du noch?

was mich echt nervt: alle möglichen omi´s fragen mich als erstes: kannst du denn stillen? als ob es nichts wichtigeres gibt. hauptsache kind gesund...grrr. pumpe ja ab, aber das sage ich dann nicht, dann stoße ich wahrscheinlich noch auf unverständnis....

eike

Soooo....versuch nr 3 >:(

@ froni...lass dich nicht verunsichern. egal ob brust oder flasche...hauptsache dein kleiner wächst und gedeiht.
und selbst die flaschennahrung ist heutzutage so gut. du machst das schon ;)

@maja...echt süss dein kleiner ;)
fang das thema taufe bitte nur nicht im dud an...sonst kommt der ronny auf komische gedanken :(

lilli...lass dich auch mal lieb drücken s-hug

katha...mir tat gestern meine ksnarbe auch höllisch weh. und ich kann immernoch keine normale hosen anziehen...laufe immernoch mit meiner latzhose rum :(

@nadine79 schön mal wieder was von dir zu lesen. ;)

so...muss mal mein kleine katze betuddeln.. die mauzt heut sehr viel

HazelEyes

Boah hatte ich Angst vor letzter nacht.... Aber Jason hat von 0 Uhr bis um kurz nach 7 durchgeschlafen. Kein Plan was er gestern hatte.....

katha22

hi!!!!

@maja dein kleiner sieht ja echt goldig aus im anzug

@eike ich hatte vor der dritten ss schon tierisch probleme mit der narbe und hoffe das es nicht wieder so wird doch heute ist wieder alles gut
muss sagen trage normale hosen nur 1 nummer größer es fehlen noch 5 kilo dann hab ich mein ausgangs gewicht "freu"

@hezeleyes ist doch toll das er so gut geschlafen hat
manchmal haben die solche brülltage hatte fabi auch schon

@rest  s-winken s-winken

bei mir daheim ist jetzt ruhe alle kinder sind beschäftigt meine große malt mein mittlerer schläft und fabi schläft und brummt wie ein bär hört sich echt lustig an

eike

katha...ich habe mein ausgangsgewicht wieder...nur die hosen drücken auf die narbe. hatte vor und wärend der ss keine probleme und da hatte ich riesen schiß vor. sogar meine narbe von der bandscheiben op hat gehalten und keine probleme gemacht. die op war ja erst am 14.5.07 ::)
ach ja...und schlüpis muss ich auch welche tragen die  höher sind als die narbe. was hattest du für fäden??? bei der ersten hatte ich ein "draht" und bei dieser hier, selbst auflösende.

Tinchen73

bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noah jamie wurde am 3.10. um 1.02 uhr geboren. 3325g, 52cm, 36cm ku. sind seit 2 stunden daheim und werden uns jetzt erst mal geniessen und ich mich ausruhen.

ausführlicher bericht folgt in den nächsten tagen.

lg
tinchen

ach mein wichtelgeschenk ging leider durch die geburt etwas unter und kann leider erst am montag auf die reise gehen - sorry!!! ich habs aber nicht vergessen!!

katha22

@eike hatte normalen faden der gerzogen werden musste nur nach dem 2 ks war noch faden in der narbe drin und ich hatte tüchtig verwachsungen
die haben sie ja jetzt alle rausgeholt und so hoffe ich das alles besser wird
ist ja auch erst 5 wochen her

@tinchen schön das ihr zuhause angekommen seid erhol dich schön und genies die zeit mit dem kleinen in vollen zügen

lg

Lillilein

leute, irre ich mich, oder sind wir dann jetzt vollständig entkugelt??????   ??? ::) 8) :o :o :o :D :D :D :D ;) ;) ;)

HazelEyes

Mir fehlt Tigertune noch... aber die ist bei EO angemeldet. Wollen wir nun umziehen?

Eileen, alleswirdgut, Tinchen...(2.10. und 3.10. sind ja wohl klasse daten!) Ich freu mich, dass Ihr nun entkugelt habt. Natürlich wünsche ich allen Septemberbärinnen eine wunderschöne Zeit...

Außerdem möchte ich nochmal danke sagen, dass ihr mich mit Jason in einer wirklich schweren Zeit unterstützt habt....

Ich hoffe wir bleiben noch lange bei EO zusammen!

Gruß Hazel

mathea

@Tinchen: Gaaaaanz herzliche Glückwünsche    s-so s-so s-so s-so s-so

Schön, dass ihr wieder zuhause seid... das ging jetzt aber fix... war das eine ambulante Geburt?

@Hazel: ich fand es auch sehr schön hier... klasse, jetzt können wir umziehen :) :) :) :)

all: klasse, jetzt haben alle entkugelt! Wir haben es geschaaaaaaffffffft!!!!!!!! s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ich will mich auch bei allen bedanken, die während meiner Schwangerschaft hier mitgeschrieben haben und mich und andere unterstützt haben.
Ich hoffe, das wir bei EO noch möglichst lange zusammenbleiben und dort auch eine schöne Zeit miteinander haben werden :) :) :) ;)
ehemals Micha

yaris

Dann sind ja endlich alle Würmchen da!

Heeerzlichen Glückwunsch nochmal an alle Mamis die ich nach Andis Geburt noch nicht beglückwünscht habe, mit der Bitte um Verständnis!  ;D

Tigertune? Schreibt sie denn aktiv? Ich kann mich nicht erinnern jemals was von ihr gelesen zu haben...

HazelEyes

Tigertune ist mehr inaktiv... aber sie wollte bei EO mehr mitmachen.:) sie war jetzt länger nicht on, vielleicht hat sie ja auch entkugelt.

LittleJay

oh dann sind wir kompleett...glückwünsche an alle mamis jetzt..
haben wir gut gemacht :-)
könn wir stolz sein