Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

@taps: genauso werd ich es wohl auch machen ;)

@nadine: das mit dem Geld weiß ich, genau deshalb wollte ich doch das BV und keine ewigen AU´s!
so, jetzt geh  ich mal was kochen und dann ab ins Bett zum MIttagsschlaf!
Bis heute abend :-*

taps

@ maja.. ja ich denk auch das es das beste ist .. irgendwie musst ja zur ruhe kommen .. und es geht ja auch um das leben des krümels :)
ich denke , wenns nur 1,2 oder auch 3 wochen AU ist - ist es doch echt nicht schlimm .. du musst dich jetzt schonen ... deine gesundheit hängt ja auch dran  :-*

Michaela

Hallo allerseits,

Sabine huhu s-so Schön das du da bist.

Schaut euch doch mal die HP an ob wir das so machen wollen mit den Outings.

Bitte schickt mir jeder eine KN bevor ich es überlese 8)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Taps dein Bauchgefühl hab ich nun auch ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

SteffiLeaBenEmilia

Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

taps

@ michaela ... jaaa ... also ich find das ganz toll so  :-*

hehe .. mal schauen , ob wir mit unserem bauchgefühl recht behalten  :D

Michaela

OK

Jetzt findet es der Idiot der letztens auf die HP geschrieben hat lustig von anderen die Namen zu nehmen und damit zu posten >:(
Mensch muß der/die lange weile haben. ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

taps

was schrieb der eigendlich ? hatte garnichts mitbekommen  ???

Michaela

Die letzte Mail war vom Inhalt so ähnlich wie.........so ne sch...HP und dann noch ne Schwangere Frau vorne drauf. Meine ist 100000000000 mal besser. Und noch bissel so ein mist. Und das unter der Namen von Maike. Ist eine Freundin von mir. Hab schon geschaut ob ich das umstellen kann das ich die E-mails erst freischalten muß aber das geht nicht :-[ Naja, wir wissen ja wie Kinder sein können ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Nadine1983

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin wieder vom Ostermarkt zurück, war das ein schönes Wetter 14°C und Sonnenschein. Ein wirklich schöner Tag. Das lange Laufen und stehen sind wohl doch nicht so gut, denn jetzt plagen mich Rückenschmerzen.
Als ich mir mit meiner Schwiegermama grad die ganzen süssen Babysachen angeschaut habe, liefen gerade meine Eltern vorbei. Natoll jetzt wissen die es wohl auch.

Ich kann euch gar net sagen, wie peinlich es mir heute war, erst hab ich an dem einen Stand ein Fischbrötchen gekauft und bin gleich damit kauend an den Stand mit den Minidounts. Man hat der mich angeschaut, der konnte es gar nicht glauben, dass die für mich sind.
Hab auch zufällig einen Kinderwagen ganz nach meinem Geschmack gefunden, er ist orange und dunkelblau, passt also für Junge und Mädchen.

So jetzt werden wir mal essen. Lecker Kartoffel-Zucchini-Auflauf. Meld mich späzter nochmal.
Bis dann.....

taps

@ michaela... naja... wie sagt man so schön ---- mitleid bekommt man an jeder ecke .. neid muss man sich erkämpfen  ;)

@ nadine.. dann guten hunger ;)

hehe .. das mit den rückenschmerzen hab ich jeden abend .... bin immer ganz geschafft vom tag  :-\

SteffiLeaBenEmilia

Na ihr Kugeln  ;)

Püh, wir lassen uns doch von so unterbelichteten Idioten nicht ärgern... ich find unsere HP super und finds klasse, dass Michaela sich soviel Mühe gibt  :-*
Und das mit dem Outinggefühl fetzt auch... hab mich gleich mit Mädchengefühl eintragen lassen  ;D

Maja, mensch du machst Sachen, also ich finds echt unverantwortlih, dass dein FA dir da kein BV ausstellt... meiner Meinung nach ist das Leben deines Krümels da sehr wohl in Gefahr... ich meine die Leute denken sich dass doh nicht umsonst aus, dass Schwangere nicht schwer heben dürfen  >:(
Bloß gut, dass du jetzt wenigstens erstmal für dieses WE "ruhig gestellt" bist... Pass bitte schön auf euch auf!

Sabine, Herzlich Willkommen in unserem bunten Sabbelhaufen... hab dich schon vorne mit drauf  s-so

@Übergewicht, Ja damit kann ich auch dienen  ::)
Aber ich denke nach der SS kommt einiges runter... da haben wir dann keine Zeit mehr zum essen und sind laufend in Bewegung  ;)

@Telefonliste, hab grad bei den Oktobis reingeillert... dort wird die Telefonliste schon angefangen... wollen wir auch sowas? Und wenn, jetzt schon oder später?

@Endspurt... Oh mein Gott, die Augustis sind weg und wir sind die nächsten  :o
Also so richtig begreif ich das immernoch nicht... mir kommts so vor, als wenn ich doch gestern erst getestet hab... WoW!

@Outing, ich bin grad sooo ungeduldig und will wissen was "es" wird... überhaupt kann ich mich grad gar nicht beherrschen in irgendeiner Weise geduldig zu sein... naja, noch knappe 3 Wochen bis zum nächsten FA Termin, da bin ich dann 15+4... Chancen auf ein Outing? Eher unwahrscheinlich, oder?!

So, jetzt gibts HappaHappa... wieder ungesund - Hähnchen und Pommes... Aber WE ist bei uns meistens ungesund essen angesagt  ;D

Liiiiebe Grüße
s-kuscheln
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

SteffiLeaBenEmilia

Achso, wenn ab und zu ein "C" in meinen Beiträgen fehlt... die Tastatur hat ne Macke, das blöde Teil klemmt  ;)
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

taps

@ stefanie ... doch ich denk bei 16. ssw kannst vielleicht schon auf ein outing hoffen .. wenn dein FA nen guten US hat ;) drück dir die daumen das es dann mit dem outing klappt s-hug
ich hoffe ja nächste woche schon auf ein outing .. aber ich glaub , das ist wohl unwarscheinlich :(

@ übergewicht .. hehe denkste .. nach der 1. ss  war ich dann auf 95 rangereift  :o weil ich hektik futter meister war ... immer wenn ich zeit hatte , hab ich schnell was in mich reingestopft .. NIE WIEDER ! glaubst garnicht wie man daraus lernt ... wenn man bedenkt .. jetzt 63 kg .. also ich fühl mich eindeutig wieder wohler , und das passiert mir nicht nochmal .. denn es ist soo schwer es wieder loszuwerden .. sind ja gesamt 32 kg die ich jetzt runter hab ...

alleswirdgut

Wollte mal kurz was fragen...

wohin sind denn die August-mamis? dahin wo "endspurt" steht? Sorry für meine blöde frage...

Euch nen schönen Abend

Ach so: ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber etwas fällt mir spontan ein:

UNSERE HP IST DIE SCHÖNSTE! GENAUSO WIE UNSERE BABYS DIE SCHÖNSTEN WERDEN!UND JEDER DER ETWAS ANDERES SAGT HAT EBEN KEINE AHNUNG!

taps

@ alles wird gut .. ja .. die sind in richtung endspurt gezogen  ;)
jede mama empfindet sein kind am schönsten ...  ;D
ich find FAST alle babys sind süüüüß  :D

mathea

Hei, Ihr Lieben,

melde mich auch mal.... man, ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir....
und zwar fing alles so an: ich war ja am MIttwoch beim FA und da ich öfter mal ein Jucken und Brennen hatte, habe ich ihn gebeten, mal unter dem Mikroskop nachzuschauen, ob da ein Infekt vorliegt...
Er meinte, es wäre eine Mischkultur von Bakterien vorhanden, zwar noch nicht so schlimm, aber er möchte mir auf jeden Fall Vaginaltabletten dagegen geben....
Nun gut, ich habe sie nun 3 Tage genommen und heute war alles geschwollen, rot und wund ::)
Habe gleich mal meine Hebi angerufen und sie meinte, ich solle das sofort im KKH nachsehen lassen, denn damit sollte man nicht spaßen in der Schwangerschaft...
Bin dann ins KKH und nach stundenlangem Warten stellte sich heraus, dass das ein sich stark ausbreitender Pilz ist... die Bakterien waren wohl fast verschwunden durch das Mittel von meinem FA, jetzt hatte sich aber der Pilz breitgemacht, weil die Scheidenflora durcheinander geraten war.... es ist wirklich blöd, macht man was gegen die Bakterien, dann bekommt man oft einen Pilz... habe das hier ja schon öfter gelesen....
Nun gut, dann habe ich noch erwähnt, dass es beim Wasserlassen brennt und am Mittwoch hatte mein FA leichte Blutspuren im Urin entdeckt...mein eigentlich FA meinte aber am Mittwoch, dass das wahrscheinlich von außen von der Scheideninfektion kam, aber keine Blasenentzündung sei... dieser Arzt meinte aber, dass das sehr gut von einer richtigen Blasenentzündung kommen kann und damit sei nicht zu spaßen, ich solle sofort mit einem Antibiotikum beginnen und das 7-10 Tage nehmen... da ich am Anfang der Untersuchung aber gerade schon auf der Toi war und er nicht warten wollte, bis ich wieder Urin abgeben konnte, hatte er mir das einfach so verschrieben, ohne den Urin zu kontollieren ::)
Als ich draußen war, habe ich gedacht, dass ich doch nicht einfach ein AB auf Verdacht nehme ::) schon gar nicht in der Schwangerschaft.... klar, würde ich eine Entzündung sofort mit AB bekämpfen, aber doch nicht, wenn ich gar nicht weiß, ob ich eine Entzündung habe ::)
So,  jetzt habe ich einen sehr guten Bekannten angerufen, der hier auch eine Arztpraxis (Allgemeinmediziner) hat... er war so nett und ist heute Abend nochmal in die Praxis, um meinen Urin auf Bakterien zu testen.... er meinte auch, dass ich in der Schwangerschaft nicht einfach auf Verdacht ein AB nehmen sollte.... er hat ganz ausführlich den Urin getestet und siehe da: es waren minimale Spuren von Bakterien vorhanden, die ja sonst auch immer vorkommen..... somit hatte er eine Blasenentzündung definitiv ausgeschlossen.... er meinte, dass ich somit auf kar keinen Fall das AB nehmen soll.... der FA in der Klinik wollte sich nur die Arbeit mit einem weiteren Test sparen :P man, ich sag´s euch, wenn man da nicht alles nachprüft, dann bekommt man manchmal so einen Mist gesagt.... wenn ich nicht den Test bei dem Bekannten gemacht hätte, wäre ja auch nie rausgekommen, dass ich dsa AB quasi umsonst genommen habe ::)
Na ja, aber zumindest habe ich jetzt etwas Gutes gegen meinen Pilz bekommen und das ist ja auch schon das Wichtigste ;)

Outing auf Homepage: ich finde die Idee auch gut, aber bei mir gibt es nichts Eindeutiges...
die erste Zeit hatte ich ein ganz starkes Mädchengefühl und seit 10 Tagen etwa habe ich ein Jungengefühl ::)
tja, irgendein Gefühl wird wohl falsch sein ;)
Michaela: du kannst das aber so eintragen: zuerst Mädchengefühl, jetzt Jungengefühl

Telefonliste: ich finde das richtig gut, würde da auch mitmachen...

So, melde mich vielleicht später nochmal
ehemals Micha

akby

wollte nur kurz berichten, dass ich heute einen Horror-Tag hatte. Unser kleiner Mann hat es heute geschafft unser TV-Mobil mit samt dem Fernseher umzuwerfen. Der Fernseher ist ihm auf den Fuß gefallen und er hat geschrien wie am Spieß. Waren dann im Khs. zum Röntgen. gebrochen ist nichts, aber laufen möchte er im Moment auch nicht. Ist total dick angeschwollen der Fuß. hat mir so leid getan der kleine Kerl....

Mehr gibt s jetzt nichts zu berichten. Bin total ko von der ganzen Aufregung heute.

mathea

@akby: oh je, das WE könnte so gemütlich sein, nicht wahr ;) was müssen wir uns auch am SA im KKH rumtreiben ;D
Gute Besserung an deinen kleinen Mann :D
ehemals Micha

Nadine1983

Ich hab nochmal ne Frage an euch alle: wer von euch führt eigentlich ein Schwangerschaftstagebuch???

Michaela

Danke erstmal für das Lob ::)
Über diese Postings von unseren neider reden wir einfach nicht mehr sondern ich lösche sie sobald ich sie sehe ;)

Micha oh je, da geht man extra ins KH und dann sowas. Wenigstens konnte dir wegen den Pils geholfen werden. Sehr unangenehm :-X Hoffe der verzieht sich bald.

Akby der kleine wird auch noch geschockt sein. Gott sei dank ist nichts gebrochen. Wenn die Schwellung abklingt kann er bestimmt auch wieder laufen.

Telefonliste. Ich mach auch mit. Wie geht das? Wieviel Leute machen eine Liste?

Augustis....oh ha, nur noch vier Wochen bis wir weiter Ziehen. Ist echt wahnsinn wie schnell das alles geht.

Meine Große hat heute übrigens nicht mehr gebrochen. Dafür aber mein Sohn in der Nacht und den ganzen Tag hindurch. Samantha hat sich dann auch noch gleichzeitig mit Levin übergeben. Hat aber alles nach Banane gerochen.  :P

Werde also morgen dann zuhause verbringen dürfen.
Bin schon mächtig nervös wegen den FA Termin am Mo.

Gute Nacht euch allen.

P.s. ein SS-Tagebuch hatte ich bei der FG angefangen und konnte mich nun nicht mehr dazu aufraffen.  :-\
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

SteffiLeaBenEmilia

@Telefonliste, ich glaub die muss einer machen, also die ganzen Telenummern sammeln und die gesamte Liste dann an alle schicken die auf der Liste stehen... schön doof beschrieben, oder?!
Also, dass jeder der auf der Liste steht die ganzen Nummern hat von denjenigen die auf der Liste stehen... ich merk schon, die Beschreibung ist auch nicht besser  ::)

Also, wer gut erklären kann und weiß wie's funktioniert... immer her  ;D
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Eileen

Hallo ihr lieben,

hatte mich ca vor 1 1/2 Monaten hier angemeldet und wollte eigentlich immer fleißig mitschreiben, asche auf mein haupt, dit hat wohl dann nicht so geklappt. nun gut gelobe dann jetzt hiermit besserung, hatte aber auch ziemlich viel um die Ohren, viel arbeit, wohnungssuche...etc. nun ist dann morgen der große umzugstag, ich sag euch wat ein streß. aber dann ist es ja ab morgen abend schön...juchu. Obwohl ich ja etwas aufgeregt bin weil ich morgen nen 7,5 Tonner fahren muss, wird schon schiefgehen.

Unserem kleinen würfchen (lange geschichte warum würfchen) gehts super. mein et ist aber nicht mehr der 18.9. sondern der 22.9. waren vor 2 tagen zur nfm, musste ich machen lassen, da ich einen angeborenen herzfehler hatte. es war für mich das interessanteste und auch mit das schönste erlebnis was ich bisher hatte. also ich würd fast dazu raten, es ist ein echt schönes erlebnis.würfchen hat da was rumgetobt in meinem bauch wir waren nur am ablachen...so süß. naja was soll ich sagen er war jetzt bei 12 + 3 stolze 7 cm groß und hat ganz lange beine, ganz die mama  ;D (bin 186 cm groß und mein spatz nur 172cm).das herz ist bis jetzt total in ordnung und ich total beruhigt. tja und obwohl ich die ganze zeit dachte das es eine püppi wird, meinte die ärztin es wird zu 90 % ein junge...also ein kleiner prinz...ich bin so aufgeregt.

nun gut muss jetzt leider schlafen, wird morgen ein harter tag, beim nächsten mal werd ich dann auch mit in eurer gesabbel  ;D einsteigen und auf euch eingehen, sorry, das nicht jetzt schon.

@nadine: klar führe ich ein schwangerschaftstagebuch, dit is doch ne tolle sache

ein wunderschönes we euch noch

viele liebe grüße aus berlin eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Michaela

Aha, so geht das. Na dann, freiwillige vor ;D Hätt aber eh jeden von der HP gespeichert ;)

Eileen schön das du dich mal wieder gemeldet hast und das den kleinen großen so gut geht :D
Ich hab auch zum Umzug den 7,5T. gefahren. Hatte auch erst schiss aber dann hät ich sovor einen Arbeitsvertrag unterschrieben ;D Du mußt nur in den Kurven und der Höhe des LKW´s aufpassen. Hätt fast den Balkon von der Ex-nachbarin mit eingepackt ;D Aber wer schaut beim einparken auch schon nach oben war ja mit vorne und hinten beschäftigt ::)

So, jetzt hau ich aber ab ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Maja.1978

Guten abend ihr Lieben,

@Stefanie: ich war heute bei 15+4 im KH und bei ner günstigen Lage des Zwerges hätte ich mein Outing gehabt, du hast also ganz gute Chancen,Vorraussetzung ist natürlich immer das der Zwerg es euch auch zeigt. Bei mir hatte die Ärztin heute schon schwierigkeiten den Oberschenkel richtig zu bekommen!

@micha: na jetzt legst du aber los, ich glaub wir beide liegen bald zusammen auf der Couch. Aber gut das du einen Bekannten hast der das für dich machen konnte, mein Hausarzt hatte mir ja damals auch Antibiotika aufgeschrieben wegen der Nebenhöhlen, hatte aber gesagt erst nehmen wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist und es war ja Gott sei dank dann besser!
Wünsche dir gute Besserung!

@Eileen: schön das du wieder da bist

@akby: na Gott sei dank ist nichts gebrochen, aber ich denke wir alle wisse wie schmerzhaft Prellungen sind, man sagt ja die tun mehr weh als ein Bruch, wird also bestimmt noch ein paar Tage dauern bis er wieder richtig läuft!
Auch an Euch gute Besserung!

@Nadine: also in der 1.SS hab ich Tagebuch geführt, jetzt aber nicht, kann mich irgendwie nicht aufraffen, wenn ich mal Ruhe habe bin ich hier ;) Vergleiche aber regelmäßig mit ;D

@me: heute Mittag nach dem Mittagsschlaf hatte ich wieder blutigen Ausfluss, immer nach dem schlafen, komisch, oder?