Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

taps

@ nadine.. na wegen dem umzug  in den endspurt :D

Nadine1983

@jenny: Nein zu meiner Schwester hab ich auch keinen Kontakt, die hält zu meinen Eltern. Ich hab nur noch mit der Oma (mütterlicher Seite) kontakt. Aber seit die wissen, dass wir uns verstehen, besuchen sie sie auch nicht mehr. Also ich hab keinen mehr aus meiner Familie. Aber das ist besser so, da muss ich mich wenigstens nicht ständig über einen von denen ärgern.
Als das meine Chefin erfahren hat und jetzt noch von meiner SS meinte sie zu mir: "Mein Tochter (genauso alt wie ich) ist im Allgäu, du bist jetzt meine Ziehtochter, wenn du irgendwas hast ich bin für dich da!!"
Also ich hab genug die hinter mir stehen und da brauch ich solch Idioten aus meiner Familie nicht.

@taps: Entweder weiß ich net mehr was ich geschrieben hab, oder du bist bei dem vielen geschreib, etwas durcheinander gekommen. Ist ja egal, wir ziehen bald um.  :)

Ich kann es kaum erwarten, den Krümel endlich zu spüren.

@maja: Ja was hat das mit dem Orakel auf sich, würde mich auch mal interessieren.

@Chin. Kalender: Da ich net genau weiß, wann mein kleiner Krümel entstanden ist, sagt mir der Kalender 2x was unterschiedliches. Wenn ich vom ET ausgehe, ist unser Krümel am 27.12.2007 gezeugt worden, dann steht da Mädchen. Geh ich aber von meiner letzten Periode aus, dann ist der Zeugungszeitpunkt der 01.01.2008 und dann steht da Junge. Ich hab keine Ahnung.

taps

@nadine... na wie auch immer... hast recht wir ziehen bald um und gut ist ;)
das mit deiner fam tut mir leid , aber hast recht ... man kann auch drauf verzichten .. ich kenn das .. und muss sagen , das meine freunde mehr familie für mich waren als je  meine leibliche familie es sein konnte ...

CocoMami

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ja nocmal melden...

Morgen ist es dann leider soweit. Unser Baby wird ein Sternchen. Wir stellen uns einfach vor, dass wir dem Zwerg ein paar Flügel schenken, damit er schnell wieder zu uns fliegen kann. Das hilft etwas das ganze zu ertragen.

Als wir am Donnerstag in der Klinik waren und vorher bei diesem blöden Beratungsgespräch wars nochmal schlimm. Als die Ärztin, die den Abbruch macht, sagte: "Wir machen jetzt noch nen Ultraschall" bin ich sofort wieder in Tränen ausgebrochen, aber mein Schatz war ja Gott sei Dank mit da und hat mich ein bissel aufgefangen. Wenigstens hat er nochmal nen Blick auf den Krümel werfen können - ich konnte und wollte nicht mehr schauen.

Morgen früh um 7:30 muss ich dann in die Klinik. Da das ja meine erste Schwangerschaft ist und ich noch kein Geburt hinter mir habe, bekomme ich dann erstmal 3h ein Scheidenzäpfchen, was Wehen auslöst, bzw. MuMu und Gebärmutter weich macht und öffnet. Dann wird irgendwann gegen Mittag das Kleine "abgesaugt" (was für ein abscheuliches Wort). Immerhin bringen die meinen Krümel um, das Herz schlägt ja immer noch...Bin übel aufgeregt und Ängstlich, da ich noch nie eine Narkose, geschweige denn eine OP hatte...Ausserdem hab ich Bammel, dass irgendwas schiefgeht und wir zu allem Übel dann auch noch damit rechnen müssen, nicht nochmal schwanger zu werden...

Meine Eltern und meine Große Schwester waren uns das Wochenende besuchen und haben uns etwas abgelenkt...als sie vor einer Stunde wieder weggefahren sind, war es nochmal ganz schlimm, aber meine Eltern versuchen morgen nochmal wieder zu kommen...sind auch immerhin 250km die sie wieder herfahren müssen, aber so sind die Mamis...wollen ihre Kinder halt bei sowas nicht alleine lassen und ehrlich gesagt bin ich dann auch froh, wenn ich morgen, wenn alles vorbei ist, die Familie um mich rum habe.

Die Nacht wird sicher nochmal die Hölle, und sicher ist auch der morgige Tag und die Nacht auch nochmal was ganz anderes. Ich bin sooo traurig, dass ich ab morgen nicht mehr schwanger bin...auch wenn ih sehr mit der Übelkeit zu kämpfen hatt, so war ch doch gerne schwanger  :'(

Mein Schatz hat unserem Krümel noch ein Gedicht geschrieben und mich zerreißt es jedes Mal wenn ich es lese...Aber es hilft auch!

Ich wünsche jedenfalls allen, die jetzt unter Euch in der Septembären-Liste verweilen, dass sie auch bleiben und nicht auch durch eine Unersuchung aus Eurer Mitte gerissen werden. Obwohl wir nun eigentlich ungeplnt schwanger geworden sind, haben wir uns jetzt so sehr an den Gedanken gewöhnt, dass wir es ganz schnell wieder versuchen (sobald wir natürlich wieder dürfen)

taps

coco .. ich wünsch dir ganz viel kraft für den morgigen tag und auch für die zeit danach ... das du es körperlich gut verkraftest , und es auch mental bald verarbeiten kannst ...
ich wünsch euch alles liebe... und hoffe wir lesen uns wieder ...
vielleicht klappt es ja alsbald wieder mit dem ss werden , ..
.. es tut mir leid ...  :'(

*fühl dich gedrückt*

Nadine1983

Hallo Coco!!!

Wenn ich das lese, kommen mir die Tränen. Es tut mir so leid und es fällt mir schwer die richtigen Worte zufinden. Ich wünsche euch viel Kraft und viel Glück für den morgigen Tag. :'(

Melde dich doch bitte wieder, um uns mitzuteilen wie es dir geht. Wir sind alle für dich da und wir haben alle ein offenes Ohr für dich.

ich drück dich ganz fest und werde morgen ganz doll an euch denken.

susi

Liebe Coco und Mann,

ihr müsst jetzt ganz stark sein, um das Ganze psychisch unbeschadet zu überstehen.
Ihr habt euch von eurem Krümel verabschiedet, morgen wird es auf die lange Reise gehen.
Aber ohne euch, ihr bleibt hier bei uns. Euer Leben geht weiter, damit ihr neues Leben geben könnt.
Ihr dürft auch nicht in Gedanken mitgehen, sondern hierbleiben. Verabschieden heisst nicht Vergessen.

Ich bin sicher, dass ihr bald erneut schwanger seid, wenn ihr es wollt und daran glaubt.

Viel Kraft und Glück für den morgigen Tag und darüber hinaus.

Jenny :o)

Liebe Coco,

auch ich wünsche Euch für morgen und die Zeit danach ganz viel Kraft.
Es ist so traurig, aber ich hoffe für Euch, daß Ihr schnell wieder schwanger werden könnt und dann alles gut verläuft!

Wir denken alle morgen an Euch und hoffen, daß der Tag schnell endet und Ihr ihn in Ruhe verarbeiten könnt.

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

nur ein kurzes Hallo von mir....

Telefonliste: also dann mache ich die Liste.... jeder, der mitmachen will, kann mir per PN eine oder mehrere Telefonnummern schicken, die dann an die anderen "Teilnehmer" weitergegeben werden sollen. Es können sowohl Handynummern als auch Festnetznummern oder sogar beides sein.
Wäre gut, wenn bis Ende dieser Woche von allen, die teilnehmen wollen, die Nummern eingegangen sind. Dann kann ich die Liste an alle verschicken ;)

@CocoMami: es tut mir auch so leid und ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft morgen :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Bis später vielleicht!
ehemals Micha

taps

@ micha... hab dir soeben meine nummern geschickt ;)

Nadine1983

@micha: hab dir grad meine Nummer geschickt.

Oh mein Gott war das heut wieder ein kulinarischer Tag. Bei mir wird es langsam komisch. Wenn normale Leute um 15 Uhr Kaffee trinken und Kuchen essen, hab ich die Rest vom Auflauf gegessen. Danach folgte ne ganze Packung 500g Erdbeeren. Ne Stunde später kam schon wieder eine Hungerattacke, kannte ich sonst nie. Hab immer Kaffee getrunken und dann um 7 Uhr Abendbrot gemacht. Naja ne Stunde später hab ich mir dann ein Brötchen aufgebacken und es mit nem schönen Rollmops verdrückt, als Nachtisch ne Tafel Nougatschokolade. Naja und jetzt hab ich nen Bericht im Fernsehen gesehen, wo Pizzen verglichen wurden, naja jetzt backt grad eine im Ofen. Man bin ich verfressen, dass ist doch nicht normal.

@all: Macht euch das Wetter heut auch so fertig??? Ich hatte den ganzen Tag so einen Druck im Kopf (keine richtigen Kopfschmerzen) mir war schlecht (könnte an meinen Mahlzeiten gelegen haben) und ich hatte ein ständiges Gluckern im Bauch, aber ich könnte nicht sagen, dass ich Blähungen hab.

Habt ihr das im Forum gelesen, bei den Oktobermamis??? Mone hat am Samstag geheiratet und in der Nacht um 2Uhr rum ihr Baby verloren. Das ist doch auch schrecklich, da wird der schönste Tag in deinem Leben, zum Schlimmsten.
Ich bin so froh, dass alles gut ist bis jetzt, wenn man die ganzen schlimmen Dinge liest. Ich wollte allen werdenden Mamis viel, viel Glück wünschen, dass es euch und euren kleinen Krümel gut geht. Denkt jetzt um so mehr an euch und den Zwerg in euch und macht nur das, wonach euch gerade ist.

Lasst euch alle knuddeln.
(man bin ich heute wieder sentimental) :'(

Diana_27

Guten Abend ihr lieben!

Ich habe versucht alles nach zu lesen, aber ihr schreibt soooo fleißig das ich kaum nach komme. Hoffe das ich jetzt endlich mehr Zeit finde um bei euch regelmäßig mitzuschreiben.

@Coco:
Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch alle Kraft die ihr für diesen schweren schritt braucht.  s-hug
Bin in Gedanken bei dir.

@Schwangerschaftstagebuch:
Habe von meinem Papa eins von Anne Gedes bekommen und versuche es fleißig zu füllen.

@me:
Habe es leider noch nicht geschaft die letzten aktuellen US-Fotos einzustellen.  :-[ Habe mich ziemlich doll erkältet und kämpfe um jeden Luftzug, da die Nase zu sitzt. Meersalznasenspray hilft nicht wirklich  :(.

@Foto in den Text einstellen??
Sagt mal, wie bekomme ich mein US-Bild mit in diesen Text rein? Ich schaffe es nur die neuen Bilder links in die Spalte zusetzen. Wollte doch gerne mal das 3D Bild zeigen. Da kann mann schon das Gesicht richtig sehen.
Wäre für Hilfe dankbar.

@Alle
Falls ich ihrgendwenn vergessen habe, SORRY! Aber ich komme bei dem Tempo schlecht hinterher.

Ganz liebe Grüße aus Dortmund

Diana

taps

also .. wenn ich jetzt richtig verstanden habe was du meinst ... musst du auf antworten .. dann auf erweiterte optionen ... dann auf durchsuchen und dann weißt ja bild aussuchen .. abschicken .. fertig ...  :-*

wünsch euch ne gute nacht geh jetzt ins bett ....  s-hug

SteffiLeaBenEmilia

Abeeend ihr Lieben,

@Coco, ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute und schicke dir mein vollstes Mitgefühl  :'(
Ihr müsst so unwahrscheinlich stark sein und davor ziehe ich den Hut... Ich hoffe, dass körperlich alles "gut verläuft" damit ihr euch auf das seelische einlassen und anfangen zu verarbeiten könnt.
Ganz, ganz viel Kraft für dich und deinen Mann s-hug

@micha, meine Nr. schick ich dir im Laufe der Woche, muss morgen erstmal zu Kabel Deutschland alles neu anmelden, da wir ja am 1.4. umziehen *hibbel*
Weiß ja nicht wie das ist wegen Rufnummernmitnahme, und ehe ich dir alle meine Nummern (wie das klingt, als ob ich 12 versch. hätte ;D) einzeln schicke, kriegst du die Woche "gebündelt"  ;)

@Diana, schön, dass du dich wieder gemeldet hast... ja ist schwer hier noch gut mitzukommen... schwer am sabbeln alle Mann  ;D

@Schwangerschaftstagebuch, wollt ich auch eins machen, aber meine SS lief bisher (zum Glück) so unspektakulär ab... hab lediglich aufgeschrieben wann ich beim FA war und wie das verlaufen ist, wann ich das erste Mal die Schüssel umarmt hab... aber richtig viel kam bisher nicht zusammen, schreib immer in so ein kleines Heftchen wenn irgendwas "spektakuläres" war... grins.

@me, wie immer... nix spannendes, alles fein, ich fühl mich gut... obwohl ich glaube Zwergi ist mal wieder am wachsen, es zwickt und zwackt ab und zu... aber soll mir nur Recht sein, solange weiterhin alles so reibungslos verläuft.
Mach mir jetzt nur Gedanken, ob meine FÄ beim nächsten Termin überhaupt ein US macht  :-\ Weil vorgesehen ist für die 16.SSW ja eigentlich keiner, aber ich frag mich, wenn sie keinen US macht, wie will sie da denn erkennen ob noch alles okay ist (wovon ich aber ausgehe)?
Ich weiß, ich mach mich wahrscheinlich schon wieder zuviele Gedanken um nichts ::)
Und sagt mal, wie handhabt ihr das mit Haare färben... ich seh ja aus wie *woah pfui*... Ansätze bis ultimo... Hab ja meine FÄ gefragt und das Okay bekommen, aber so ganz wohl ist mir trotzdem nicht... aber ich will auch nicht weiterhin rumrennen wie Huf... also ich werd mir wohl im Laufe der nächsten Woche wieder blonde Strähnchen machen lassen... mach ja generell immer nur Strähnchen (auch unschwanger), weil ich sonst meine Haare unter Ulk verbuchen könnte  :-X

So, ist wieder ein Roman geworden... aber najaaa!

Euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

LiebeGrüße

s-kuscheln
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Leuchtball

Liebe Coco,

ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute für diesen schweren Gang.

Weiß gar nicht so recht was sich schreiben soll. Die Vorstellung mit den Flügeln finde ich aber sehr schön und das kleine wird es euch danken, dass ihr es habt gehen lassen. Ihr habt nun einen kleinen Schutzengel, der immer auf euch aufpassen wird.

@rest

ihr seid ja echt wahnsinnig, was das schreiben angeht. War Freitag abend das letzte mal hier und nun sind 3 neue Seiten da *schnauf* mal gucken was hängen geblieben ist *g*

@outing
find ich ne tolle Idee
Mein Schatz und ich hatten von anfang an das Gefühl es wird ein Mädchen, alles anderen reden von einem Jungen. Naja unser Arzt ist auf unserer Seite ;-)
er meinte ja, wir sollen uns schon mal auf ein Mädel einstellen und das war bei 14+2

@HP
lasst den Spinner, je mehr man darüber schreibt und ihn/sie erwähnt (wahrscheinlich ließt er/sie hier mit)
um so interessanter wirds. Einfach löschen und Ignorieren.

meine Daten zur HP stehen immer noch aus *schäm* aber die letzte Woche war einfach zu stressig. Kommt aber noch

@Blutung & Co.
ich finde es erschreckend, wie viele doch damit Probleme habe und wie wenig ernst das teilweise von den Ärzten genommen wird oder einfach mal auf verdacht AB verschrieben wird.
Mädels, ich wünsche euch gute Besserung und das die Blutungen, Bakterien und Pilze bald verschwinden

(3x auf meinen Kopf klopfe, weil bei mir immer noch alles bestens ist)

@me
hatte von der Arbeit aus am Freitag eine kleine Messe.
Am Donnerstag habe ich ein wenig den Aufbau betreut und am Freitag war ich um 7 Uhr auf der Arbeit, habe mit meinem Chef schön gefrühstückt und um 7:30 kamen schon die nächsten Aussteller zum Aufbau. Fertig war das ganze ca. 17 Uhr und um 18 Uhr hat mein Schatz mich von der Arbeit abgeholt.
Habe einen großteil des Tages auf den Füßen verbracht und so fühlen sie sich auch heute noch an.

Samstag hatte dann mein Schatz GEburtstag. Abgesehen davon, dass ich mit Aufräumen nicht ganz fertig geworden bin war de Tag stressig aber schön.
8 Uhr einkaufen
13:30 Uhr Eltern und Großeltern zum Kaffee (die Mamas haben jeweils nen Kuchen mitgebracht, so hatte ich das ausm Kreuz)
16 Uhr Freunde zum Grillen (juuuhuuuu wir haben endlcih wieder die Grillzeit eröffnet)

um 22 Uhr bin ich dann einfach nur ins Bett gefallen.
Heute muss ich leider sagen, dass ich im Kreuz/Becken bereich ziemlich steif bin.
Hat das noch jemand? oder liegt es einfach am vielen stehen/rumrennden, die letzten Tage?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

lg Leuchtball

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

so, wir waren heute ständig unterwegs.... musste auch mal sein ;)... der Pilz scheint am Abklingen zu sein, das Mittel wirkt echt gut :)

@Nadine: mir geht es genauso mit den Heißhungerattacken... ist echt manchmal zum Kaputtlachen... heute morgen wollte ich unbedingt gebratene Maultaschen zum Frühstück ::) das hatte ich noch nie in meinem Leben vorher .... ich hatte so einen Heißhunger und das normale Frühstücksmüsli war mir zuwenig, nein, es musste Fleisch sein und da mussten dann eben die Maultaschen herhalten..., mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, aber er war so lieb und hat sie mir angebraten und dann sogar ans Bett gebracht 8)  das ist echt ein Service

Telefonliste
: sie ist schon fleissig am Wachsen! Suupi :D :D :D
ehemals Micha

Maja.1978

Wegen dem Orakel, ich habe den Link damals bei den August Mamis gesehen, weiß jetzt nicht wie er hieß, jedenfalls mußte man da seinen Namen und den des Vaters eingeben und den Tag der letzten Periode.
Vielleicht sollten wir bei den Augustis mal nachfragen, oder unten einen Thread aufmachen!?

@micha: das wirkt dann aber schnell, denk nur dran nicht zu früh aufzuhören, bei nem Pilz soll man ja mit der Behandlung weitermachen auch wenn er weg ist, meistens noch eine Woche! Schön das es dir besser geht, ist ja doch mehr als unangenehm!
Schicke dir gleich ne Pn mit meiner Nummer, sag mir bitte ob sie angekommen ist, kenn mich ja hier nicht wirklich aus damit!

@Leuchtball: ich hab auch schon erhebliche Probleme mit dem Rücken, hab aber auch die Vorfälle. Aber das kann gut mit dem Laufen zusammenhängen, beobachte doch einfach mal und wenn es zusammen hängt versuch etwas langsam zu machen!

@Stefanie: so in etwa war mein Tagebuch bei Vanessa auch, hab alle Untersuchungen eingetragen und ne Kopie vom Bild dazu getan und dann eben wenn was besonderes war. Aber das reicht doch und ich bin heute froh dafür, hab soooo viel vergessen!
Ich hab ja 100€bezahlt und bekomme jedesmal US, hab mich auch gefragt woher die wissen das alles OK ist ohne US, aber auf der anderen Seite werden die schon wissen was sie tun. Vielleicht schaut sie ja auch nur ganz kurz mal nach, hab ich jetzt schon öfter gehört!
Und wegen der Strähnen brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen, weil die Farbe ja nicht die Kopfhaut berührt so also nicht in den Körper gelangen kann. Beim Färben sagen manche so, andere so. Ich hab bei Vanessa die Haare gefärbt, hab aber extra bis nach der 12.SSW gewartet. Als ich vor kurzem beim Friseur war haben die gesagt Färben nein, Strähnen ja, eben aus dem oben genannten Grund!

@Coco: auch von mir alles Gute für morgen, habe die letzten Tage echt viel an euch gedacht! Und versuche nicht an mögliche Komplikationen zu denken, es wird alles gut gehen und sofern ihr das wollt werdet ihr auch bestimmt ganz schnell wieder schwanger!
Weiß nicht was ich noch schreiben soll, außer das ich morgen ganz fest an dich denken werde :-*
Melde dich mal wenn dir danach ist!

taps

guten morgen ihr lieben ...

wuah mir ist voll übel ... bin heut morgen auch mit mega bauchschmerzen aufgewacht , und wusst nichtmehr in welche ecke ich kriechen soll ...
mir ist total schwindelig und  :-X fühl mich einfach überhaupt nicht ...

werd jetzt gleich die kurzen wecken und sie in den kiga bringen .. vielleicht leg ich mich dann nochmal etwas hin ...

so übel gings mir schon lange nicht mehr ...

hoffe das es euch besser geht  :-*

mairi

Guten morgen ihr Lieben!!

@Coco
Ich wünsche und schicke euch für den heutigen Tag und für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke.  s-hug s-hug
Es fehlen wirklich die Worte, aber ich glaube alle vom Forum denken heute an dich und sind in Gedanken  bei euch anwesend.
Schön, dass du dich meldest und deinen Gefühlen hier freien Lauf lässt. Ich denke, dass ist ein guter Schritt auch für die Aufarbeitung. Wir werden immer für dich da sein!! s-kuscheln

@micha
Freut mich für dich, dass die lästigen Symptome wieder verschwinden. Das mit den AB`s kenn ich im KH, arbeite ja auch selber dort und bin zeitweise auch schockiert, dass man einfach mal auf Verdacht blind AB`s verschreibt.
Denn es gibt schon so viele Resistenzen und es werden immer mehr!!
Hast die richtige Entscheidung getroffen mit deinem Bekannten! s-superdaumen

@Leuchtball
baldige Besserung für dein Kreuz. Wahrscheinlich ist es so verspannt vom vielen Arbeiten und vielleicht falschem Stehen. Hatte ich auch schon mal. Mit Massage und Wärme war es gleich wieder vorbei.

@taps
Oh du Arme!! Vielleicht ein Magen-Darm-GEschichte? Raste dich nochmal aus. Ich hoffe es wird bald besser!

@me
Bei mir soweit alles o.K.! Morgen NFM. Bin schon etwas nervös, aber freu mich auch endlich wiedermal Krümel zu sehen. Hoffe es ist alles in Ordnung.

@outing
mmhhh... Ich träumte zwar von einem Mädchen, aber vom Gefühl her denke ich, dass es ein Junge wird.

lg mairi

taps

@mairi .. danke .. aber ich glaub ich versuch jetzt noch nen bissl zu packen und die wohnung zu machen ... wir wollen ja donnerstag wegfahren .... bis dahin will ich alles fertig haben (fenster putzen usw)  :-\

wünsch dir für die NFM morgen das alles gut ist s-hug .. ich hab ja am donnerstag termin und bin auch schon ganz nervös  :-\

froni

wahhhnsinnnnn, was mußte ich alles nachlesen....

habe aber nur die hälfte behalten... ;)

@nadine, das tut mir leid mit deinen eltern! aber es ist echt super das deine schwi-ma so super lieb zu dir ist!!!

@cocomama, es ist einfach soooo schrecklich....sei gedrückt und habt viel kraft

@taps, los schnell ins bett, die fenster können auch noch warten

@telefonliste, habe meine nummer per kn verschickt

@me, habe am freitag abend mein krümelchen gemerkt. zwar nicht ständig, aber immer wenn ich liege merkt man das da was voll drückt, mein mann hat das auch schon ganz leicht gespürt! wow. morgen habe ich endlich termin....mal gucke wie groß/klein es dann schon ist

@all, einen sonnigen tag! nachdem gestern ja nur mist regenwetter war...

@all die urlaub machen: schöne entspannung!!!

alleswirdgut

Guten morgen Ihr Lieben :-)

So- ich wollte nur eben ganz kurz etwas schönes loswerden...

Schaut mal auf meinen Baby-o-meter :-) :-) :-)

Als eine der letzten hier bin ich nun auch eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich in Monat 4 !!! YIIIIIIIPPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE

Mehr wollt ich garnicht...

TÜSSIIIIIII

Maja.1978

Guten morgen,
@froni und taps: das man vorm Termin nervös ist ist wohl normal, bin ich auch und mittlerweile nicht mehr weil ich Angst hab sondern einfach nur um zu sehen was der Zwerg so macht!
Die Ärztin im Kh hat mir am Samstag gesagt, das das Baby jetzt ca so groß ist wie die SSW, also 17.SSW= ca 17cm von Kopf bis Fuß natürlich, nicht SSL!

@alles wir gut: na dann mal Glückwunsch zum 4. Monat, kommt mir vor als hätte ich das auch gestern erst geschrieben und morgen hab ich schon 16+0, also ab Mittwoch den 5. Monat :o Es stimmt wirklich, man meint die Zeit vergeht gar nicht und wenn man dann zurück sieht weiß man gar nicht wo sie hin ist!
Wünsche dir das du jetzt die berühmten schönen und beschwerdefreien Monate genießen kannst!

ThoNa0908

Ich sehe gerade ich hab Käse verzapft, mein FA Termin ist am 08.04. nicht am 04.04. Wer lesen kann....

alleswirdgut

Danke Maja-

leider geht mein Tag nicht so gut gelaunt weiter wie er angefangen hat...

Komme gerade vom HNO, weil ich die mega-Erkältung habe und mittlerweile die 4. Nacht hintereinander nicht schlafen konnte.

Bin völlig verzweifelt.
Da sag ich dem Doc, daß ich schwanger bin, darauf er: ok- mit dem Antibiotikum warten wir bis Donnerstag in der Hoffnung, daß es bis dahin besser ist. Verschreibt mit Kamille zum Inhalieren und Nasensalbe. Und weil meine Nase nicht gut aussieht durch den HEuschnupfen den ich auch noch habe möchte er ein paar Test machen, wen ich wieder fitter bin.

Ich dachte: Gott sei dank- vielleicht hilft die Salbe ja so, daß ich etwas schlafen kann.

Komme in die Apttheke. Die Tante meines Vertrauens sagte dann: ich rufe besser mal eben den FA an um zu fragen, denn ich glaube diese Salbe dürfen sie garnicht nehmen in der SS!

Gesagt gtan. SIE HATTE RECHT!

Habe erstmal den Weg nach Hause nur geheult... ICH WILL DOCH NUR SCHLAFEN !!!

Da geh ich schon zum Arzt und dann sowas!!!
Die können mich bals alle mal...

Ich hoffe, daß wenigstens das Zeug zum Inhalieren etwas hilft...

Bin so neben der Spur, daß ich eben dachte ich kippe vor Schwäche in der Apotheke um...

Sorry für mein Jammern... Ging nicht anders...

Gruß