Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Nadine1983

@nadine: Das ist ja toll, da freu ich mich schon. Ich liebe Bauchfotos. Ich freu mich schon auf meine Kugel. Noch hält es sich ja in Grenzen. Im Gegenteil, man sagt mir: "Du hast zugenommen, das steht dir richtig gut." Was soll man darauf sagen, wenn es die Nachbarn noch net unbedingt wissen sollten. Am liebsten würde man schon sagen, dass es normal ist wenn man schwanger ist, aber dann kommen noch mehr dumme Ratschläge.

Nadine1983

@perdita: Hast du schon mal in den Brautmodenshop von Otto geschaut, da sind ein paar nette Sachen fürs Standesamt dabei.

ich versuch mal nen Link einzufügen, versuchs mal
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=XoLO_yCXa8cx_2d3r5_Nl0ydBzjW1ey1A3sC3X1uDJ1rscTi2KJlky1Pxw_HD_f14lQ=?CategoryName=sh969128&ls=0#lmPromo=la,2,hk,sh969126,fl,Z1_S1_TTMI_Special

was magst du denn ausgeben????
Magst du lieber Kleid, Rock und BLuse oder Hase und Bluse??

nadine79

@ Nadine

Oh ja die netten Ratschläge..... War ja gerade im Urlaub bei meiner Familie...es war alles andere als erholsam...jeder weiß alles besser und dann gab es natürlich gleich Familien Zoff um meinen Bauch!
Ich liebe soetwas.....
Daher weiß es hier auch kaum jemand! 
Naja mal sehen wie lange man es noch verstecken kann..solangsam gehen mir die Anziehsachen aus...! ;D

LG Nadine

Nadine1983

@Nadine: Naja, wie gesagt, noch denken viele, dass ich Winterspeck angefressen habe. Ich kann auch dieses bemuttern nicht meht hören. Wie geht es denn euch zweien??? Du musst dich viel bewegen, du musst viel essen. Ich kannst nicht mehr hören. Bei mir ist im Moment das Problem, dass ich mich dann auf einen Streit einlasse und dann irgendwann das heulen anfangen. Ich bin ne echt Heulsusse geworden. hilfe

Coney

Zitat von: Nadine1983 am 19. März 2008, 11:33:14

@coney: Na das ist ja mal wahnsinn. So viel. Ich hab ja auch abgenommen, bzw. bei meinem Schokoladenkonsum nix zugenommen, aber das ist echt wahnsinn. Sonst ist aber alles ok??? Das ist ja dann die hautsache.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles okay ist - mal sehen, was FÄ sprechen wird. Ich bin alllgemein gesundheitlich nicht so fit, aber das sollte sich auf das Baby eigentlich nicht auswirken... bis jetzt hat es das jedenfalls nicht. Diese Woche werden "wir" wieder gründlich durchgecheckt. Abwarten. Ich werde dann Bericht erstatten.

@Bauchumfang: Den Bauch kann man bei mir eigentlich nicht mehr übersehen - und das, obwohl ich soviel abgenommen habe. Voll die Beule  ;D

froni

guck doch mal unter mamarella.de vielleicht findest du da was schönes?

nadine79

@ Nadine

Ohjeh  nah am Wasser gebaut..das ist schon hart...Ich bin da ehr ne echte Giftspritze geworden!Von Himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt! Grausam..manchmal tut meine umwelt so richtig leid. mal  die Übermami und und dann einfach von der kleinsten Kleinigkeit  total genervt.
Ist auch nicht schön... Aber da müßen wir und unsere Umwelt wohl durch! ::)

LG Nadine

Nadine1983

@nadine: Ich glaube mich nervt das mehr als alle anderen. Gut gestern bin ich deswegen mit meinem Mann heftig zusammen geraten, aber auch nur weil mir nicht gefiel wie er was zu mir sagt, und da waren die Tränen wieder riesig. Je er versucht hat mich aufzubauen, desto mehr Vorwürfe hab ich mir gemacht und desto herzzerreissender konnte ich heulen. Man ist das übel. Jetzt wo es mit der Übelkeit geht, fängt die Sensible Phase bei mir an. Das mag ja noch was werden, wir haben ja noch etwas vor uns.

LG Nadine

nadine79

@ Nadine

Zum Glück hat das auch alles wieder ein Ende!

Wollte gerade auf die Septemberbären HP,aber ich komme dort nicht drauf!
geht sie bei euch??

LG Nadine

Perdita

Zitat von: Nadine1983 am 19. März 2008, 11:56:28
@perdita:
was magst du denn ausgeben????
Magst du lieber Kleid, Rock und BLuse oder Hase und Bluse??

Ich wollt was schlichtes 100 max.150 euro, und nicht in weiß, weil zwei tage später die kirchliche ist und mein brautkleid schon etwas teurer war s-pfeifen. die standesamtliche wird auch ganz klein nur trauzeugen und wir, aber in jeans und pulli mag ich dann doch nicht gehen. zumal die freundin vom trauszeugen immer so toll aussieht und ich will ja nicht bei meiner eigenen hochzeit, auch wenns nur die kleine ist, das hässliche entlein sein ;)

aber danke für den link!

@ froni dir auch schon mal danke

ich geh mal stöbern bei den beiden.

@ nadine, bei mir steht der server braucht zulange zum antworten, vielleich bastelt der Anbierter gerade dran rum, kommt schon mal vor.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

froni

wenn du was schickes findest dann zeigen!!!

Perdita

ich liebäugle damit, nur leider ähnelt meiner figur der des models nicht, so dass ich nicht sicher bin wie es an mir aussähe, dafür gibt es ja das rückgaberecht... vorallem kann man es auch ohne bauch tragen, was ja nicht so verkehrt ist
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

eike

hallo mädels ;)

macht euch nicht wegen eurer stimmung verrückt. da muss unsere umwelt jetzt durch. ist ja nicht für die ewigkeit. ich bin auch schnell auf die palme zu bringen und da tut mir meine kleine (große) schon manchmal sehr leid. meist ist sie der blitzableiter. auch nicht schön, ich weiß. aber meist ist sie es die das fass letztendlich zum überlaufen bringt. wenn ich mich wieder beruhigt habe entschuldige ich mich bei ihr und sie sieht es auch ganz locker. ich denke sie war schon schlimmeres durch meine schilddrüsenerkrankung gewohnt.

gewicht: ich habe letztes jahr im mai eine bandscheibenprothese bekommen. die hätte ich schon viel früher gebraucht. konnte mich 7 monate kaum rühren und nahm natürlich locker flockig rasch12 kg zu. ???

als ich dann 4 monate später endlich wieder arbeiten konnte nahm ich auch rasch wieder ab. nur zu dum...ich habe mich dann nicht mehr gewogen. mein letzter stand war knapp84 kg bei einer größe von 168cm.

ich hatte mir dann vorgenommen mich so mitte februar zu wiegen weil ich mich vor weihnachten auch nicht mehr stressen wollte und es auch so richtig genießen. tja...laut fa wage hab ich die ss mit 80,5 kg (mit klamotten) begonnen.
nach 4 wochen waren es nur...900g mehr obwohl ich die 4 wochen mehr gefressen als gegessen hab.
bei meiner großen hab ich die gesamte ss 17 kg zugenommen...hätte aber noch 8 wochen vor mir gehabt.
und 1 1/2 jahre später 20 kg wieder runter. was allerdings diziplin bedeutete. also... nicht verrückt machen!!!!

@perdita

wann heiratestt du denn???
ich bin im august zu einer hochzeit eingeladen....toll...laufe mit einer riesen murmel rum. ob es da noch was gescheites zu anziehen gibt für mich??? :o

so...will jetzt nicht das forum sprengen...ihr wollt auch noch was schreiben ;D

gggglg eike

froni

ja eike gibt es!!! aber man findet umstandsmode im festlichen sinne nur im internet...muß auch im juli zur hochzeit und im august, da lohnt sich das dann schon was zu kaufen

jetzt habe ich eine einladung zum 30. geburtstag bekommen (ende mai)....man muß sich verkleiden.Ahhhh thema cowboy und indianer. witzig soll ich mir ein tippi-zelt kaufen und oben ein loch für meinen kopf reinschneiden.... :P habe so schicke kleider gesehen (als saloon lady) aber da werde ich wohl kaum reinpassen mit bauch. ach man so´n mist.

@perdita das sieht doch schon mal schick aus!! aber man muß glaube ich vorkasse zahlen  :Pdas finde ich immer ätzend, aber rügaberecht hast du ja

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

ich melde mich später vielleicht noch mal.. bin heute total gerädert und suuper müde "gähn"

s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Tinka+Felix+Jana

ich mach auch nur mal kurz pieps..

felix nervt mich hier..mein mann auf mittagschicht..aber ab morgen hat er urlaub bis nä we.

Coney

Huhu,

ich brauch auch für den Sommer was festliches... bin mal gespannt, ob ich was finde, weil ich wollte kein Vermögen ausgeben. Einfach, weil ich das Kleidungsstück ja wahrscheinlich nie wieder anziehen werde...

Ich habe heute nachmittag einfach mal meinen Körper ignoriert und in Schlafzimmer + Bad Fenster geputzt (bei Schnee  :o). Im Moment putze ich nun das Bad, habe nebenbei schon Betten abgezogen, die gleich wieder frisch bezogen werden müssen. Danach will ich noch durchsaugen und wischen. Wenn ich das geschafft habe, bin ich schon ganz zufrieden mit mir. Morgen kommt dann die Küche dran, am Freitag noch der Flur (der bei uns sehr groß ist und irgendwie auch die Abstellkammer).

Ich hoffe das klappt so, denn ich habe immer keine Lust in den Urlaub zu fahren, wenn nicht alles blitzblank ist. Meine Schwiegereltern geistern hier nämlich immer rum, wenn wir weg sind  :P Eigentlich sollen die nur die Kaninchen füttern, aber ich habe das schon mitgekriegt, dass hier immer rumgeschlichen wird. Ich bin ja nicht doof - ein Grund mehr, schnell den Umzug über die Bühne zu kriegen.

GöGa hat mich gestern richtig aufgebaut - er sagt, er ist zuversichtlich, dass die Wohnung in 2 Monaten soweit ist, dass wir schon mal einziehen können. Das wäre echt toll... den Rest der Schwangerschaft im eigenen Haus zu verbringen, schön mit Whirlpoolbadewanne und Balkon *träum* Und vor allen Dingen könnte ich dann das Kinderzimmer einrichten und endlich Sachen kaufen... irgendwie würde mich das beruhigen. Ich kann nicht sagen wieso, aber ihr könnt das vielleicht verstehen. Ich fände es ganz toll, wenn ich schon mit Vorbereitungen für das Baby anfangen könnte...

alleswirdgut

@perdita,

ich wollte ein bild einstellen, aber irgendwie klappt das nicht- das programm schmiert immer ab, wenn ich es absende.

Jetzt schreibe ich die Antwort schon zum 3. mal :-(

Gib doch mal bei google Wickelkleid an, da öffnen sich super-viele Seiten. Ich finde Wickelkleider super schön und Du hast keine Probleme mit zu end oder z weit... Da kann der Nauch wachsen wie es ihm gefällt :-)

Guck mal bei www.heine.de. Da ist ein total süßes schwarz-weißes Wickelkleid - das kostet etwa um die 70 euro...

Viel Spaß beim stöbern.

Da ich jetzt kochen muß habe ich keine Zeit alles nachzulesen und zu antworten.

Euch nen schönen nachmittag
Liebe Grüße

Nadine1983

@perdita: Das sieht doch süss aus. Ich würde es probieren, du hast ja Rückgaberecht. Es würde sich auch ein weißes Babydoll schön machen und einfach eine weiße Stretchhose dazu.
Wielange hast du denn noch Zeit bis zum großen Tag???

So was find ich auch süss, und dazu ne Hose:

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefestlich/

@coney: Mein Mann hat grad den Dachboden fertig und ich hab den ganzen Tag sauber gemacht. Ich wurde grad ausgebremst. Musste mich hinlegen, weil mir schlecht und schwarz vor Augen wurde, da wollte mir wohl jemand sagen, dass es reicht. Hoffe du übernimmst dich net.
Das mit eurem Haus ist doch super, freu mich für euch.

LG Nadine

Coney

Zitat von: Nadine1983 am 19. März 2008, 16:25:11

@coney: Mein Mann hat grad den Dachboden fertig und ich hab den ganzen Tag sauber gemacht. Ich wurde grad ausgebremst. Musste mich hinlegen, weil mir schlecht und schwarz vor Augen wurde, da wollte mir wohl jemand sagen, dass es reicht. Hoffe du übernimmst dich net.
Das mit eurem Haus ist doch super, freu mich für euch.

LG Nadine

Ich merke schon, dass es so langsam reicht... putzen ist halt doch anstrengend. Mein Bauch wird jetzt zwischendurch immer ein bisschen hart. Aber ich hab's bald. Außerdem: Da spricht die Richtige!  ;) Putzt, bis ihr schwarz vor Augen wird und sagt dann den anderen, sie sollen sich nicht übernehmen!  s-motz

Nadine1983

@coney: Ich wollte dich nur vorwarnen. So was geht ganz schnell. Ich fühlte mich auch fit, und da noch ein bisschen und dort noch ein bisschen und dann.... jetzt lieg ich mal wieder.
Aber dafür hat mir mein Mann heut versprochen, dass wir zum MC fahren. Da hatte ich schon 2 ochen hunger drauf wollte aber net alleine. Jetzt macht er den Test (er wirbelt aber auch schon seit heut früh) und ich ruh mich aus. Und dann gibts lecker Hamburger.
Mein Bauch fühlt sich ehr so an, wie wenn jemand so leicht dagegen klopft und damit sagen will "Hallo Mama, mach mal langsam es reicht!" In den Momenten frag ich mich, ob ich mir das einbilde oder ob mich da wirklich schon jemand leicht tritt. Da es meine erste SS ist hab ich keine Ahnung wie es sich anfühlt, wenn man den Krümel spürt.

Jenny :o)

Tachchen  :)

Ui ui, das Kleidungsproblem...
Im Juli heiratet meine Schwester, keine Ahnung, was ich da anziehe... vielleicht sind 30°C  8)
Und im August wird ein Freund von uns 40, Mottoparty 70er Jahre- auch keine Ahnung was ich anziehen soll...  >:(

Heute hat meine Kollegin unserem Chef gesagt, daß sie schwanger ist.  :o Ich wußte es seit gestern, so schnell sind zwei von drei Diätassistenten weg... Er war gleich total blass...  :P

Sagt mal was soll das Wetter??? Ich will

So, heut sind meine Bauchbänder gekommen, werd ich jetzt erstmal probieren gehen!  :D

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben,

wollte bloß wieder kurz reinillern und hab auch wieder keine Zeit  ::)
Momentan find ich immer bloß kurz die Zeit hier zu überfliegen und wenigstens die erste Seite ein bisschen aktuell zu halten... also wenn ich wen irgendwo vergessen hab...schreits mich ruhig an  ;)

Nächste/Übernächste Woche startet ja unser Umzug und es gibt noch sooooviel zu tun und ich hab jetzt schon keine Lust mehr  :-X

Ich hoffe euch gehts allen gut... alle fit und gesund!?

Hihi un mein Bäuchel wollt ich auch kurz zeigen, langsam wirds eng mit den Hosen, aber ich freu mich über mein Murmelchenchen  ;D

Von heute 13+3  :o

Und näher betrachtet siehts schon schön nach Babykuller aus  :D

Ganz viele liiiiebe Grüße

s-kuscheln
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Nadine1983

@stefanie: Der ist ja schon ganz süss. Ich bin schon auf unsere Bauchis in ein paar Wochen gespannt. Ich finde Babybäuche einfach nur schön.

Coney

@Stefanie: Was für ein schöner Bauch *neid*  :)

@Nadine: Ich bin ja auch das erste Mal schwanger und ich frage mich ebenfalls, ob ich da tatsächlich schon was spüre. Heute morgen beim Aufwachen war ich mir fast sicher, etwas zu spüren, aber dann war es plötzlich wieder stille... Guten Appetit bei McD - hau rein !  ;)