Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

nadine79

Hallo!

HURRA! Wir haben die Besucher überlebt! Unsere kleine ist überglücklich endlich ihren Hund wieder zu haben!
Das an dem Essen alle ihre freude hatten waage ich zu bezweifeln.Aber egal...hihi 

Oh die Kinderwagen und Namensfrage....
Was einen Kiwa angeht habe ich noch null ahnung.Wir haben hier in der Nähe Baby-Walz die hatten schon schöne Wagen da stehen!
Und was einen Namen angeht sind wir uns bisher  schon fast einig..zumindest was ein Mädchen angeht. Der Junge wurde hier auf dem Standesamt leider ja nicht akzeptiert!
Naja ist ja noch etwas Zeit!

LG Nadine

mathea

Hei, Ihr Lieben,

so, bin schon wieder zurück! Das Schiffsrestaurant war super schön, aber nach 2,5 Stunden hat mich wieder eine so extreme Müdigkeit überkommen, dass ich dachte, ich muss mich auf den BOden legen und schlafen...
habe dann zu meinem Mann gesagt, dass wir am Besten den Abflug machen, bevor das noch größere Ausmaße annimmt ;D der Inder, zu dem wir wollten hatte sowieso geschlossen, das ganze Haus wird umgebaut und er ist ausgezogen :(
war aber trotzdem ein super schöner Nachmittag, ich habe CHiabatta mit Bärlauchcreme gegessen "hmmm"... bin dann im Auto sofort eingepennt und jetzt bin ich wieder etwas munter :P

Kinderwagen: ich finde die  Wägen von Emmaljunga auch total klasse... momentan sind die bei uns an Platz 1... ich weiß nur noch nicht, welches Modell.... wie heißt denn euer Modell, Coney?
ich weiß auch noch nicht, ob es absolut ein Neukauf sein muss, bei Ebay bekommt man ja auch ganz gute Gebrauchte Wägen, und wir wollen nicht gleich so viel Geld ausgeben...die sind ja tierisch teuer..  aber so, wie ich mich kenne, finde ich am Ende einen Gebrauchten doch nicht so toll und kann mir nur noch einen Neuen vorstellen... na ja, mal sehen... andererseits haben wir uns vorgenommen, nicht bei allem die besten Marken und das Neueste zu kaufen, die Säuglings- und Kleinkindphase ist so schnell vorbei, und manchmal lohnt es sich eher, etwas Gebrauchtes zu kaufen und das Geld dann zu sparen und später für andere Dinge zu verwenden, von denen die Kinder dann auch einen bleibenden Wert haben... also wir sind da noch so am überlegen... aber diese Emmaljunga Kinderwägen haben es uns schon sehr angetan...

Namen:Coney, ich musste grad richtig lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie du mit deinem Mann diskutierst.... finde ich irgendwie süß, auf was für Namen er kommt ;)
wir haben das Thema bis jetzt kaum angesprochen... ich glabue, das wird erst ernsthaft diskutiert, wenn wir wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... ansonsten ist die Hälfte der Diskussion eigentlich Zeitverschwendung ;) aber wir haben uns vor ein paar Jahren, noch lange bevor wir ernsthaft geübt haben, schon ein paar Namen ausgedacht, die wir für einen Jungen oder ein Mädchen gutfinden... diese Namen finde ich immer noch ganz gut... vielleicht greifen wir darauf am Ende sogar zurück... aber wie gesagt, bisher ist das gar kein Thema bei uns
ehemals Micha

Coney

Huhu,

@Micha: Der City Cross soll es ein  ;) Wir wollen auch bei einigen Dingen sparen (habe auch schon einiges gebraucht bekommen), aber es gibt zwei Dinge, die mir super wichtig sind: Guter Kinderwagen (praktisch zu händeln für Mama, bequem und ausreichend Platz für Baby) und gute Matratze im Babybett. Ich würde einen Emmaljunga auch gebraucht von ebay nehmen, aber es gibt nicht viel Auswahl - und wenn, dann ist entweder die Farbe pottenhässlich (auch hier hat frau ja schon genaue Vorstellungen  ;) ) oder sie sind schon sehr abgenutzt. Ehrlich gesagt wäre mir das bei meinem ersten Kind recht peinlich, wenn ich da mit so einem total abgeratzten Kinderwagen ankäme - und ehrlich gesagt, sind die auch gebraucht noch ganz schön teuer. Statt gebrauchtem Emmaljunga mit dollen Gebrauchsspuren würde ich dann wahrscheinlich doch eher zu einer günstigeren Marke in neu tendieren.

Eines meiner Hauptprobleme ist halt echt der kleine Kofferraum. Die haben zwar im Laden zu mir gesagt, das wäre doch kein Problem, ich soll die Rücksitzbank umklappen, aber das finde ich ja super ätzend und nervig. Da ist ja dann gar kein Platz mehr, um auch nur mal ne Einkaufstüte hinzustellen...

Hach ja... Der Kinderwagen ist halt wichtig, weil man ihn doch ganz schön oft hin- und herschleift, auf- und zusammenklappt... ist eben ein Teil, dass immer mit dabei ist!

@Name: Ich denke, die ernsthaften Namensdiskussionen werden bei uns auch nach dem Outing kommen... Das macht es ja auch viel einfacher!

Ich bin jetzt total k. o. - habe die Küche auch nicht ganz fertig gekriegt heute, aber fast - und morgen ist ja auch noch ein Tag. Dann mache ich gleich noch den Flur mit. Ich will es mal nicht übertreiben, mir brummt echt der Schädel von dieser Erkältung - und ich will ja am Montag, wenn es in den Urlaub geht, nicht total flach liegen.

Gerade brutzelt das Abendessen vor sich hin. Überbackener Seelachs mit Reis. Schade eigentlich, dass ich wie beinahe immer so gar keinen Hunger habe...

mathea

Coney: ja, habe jetzt auch mal geschaut, bei Ebay gibt es wirklich keine so gute Auswahl und einen ziemlich alten KIWA will ich auch nicht.... soll höchstens ein Jahr als sein
Was kostet der Citiy Cross denn in neu? Bestellst du den im I-net oder kaufst du ihn bei einem Händler vor Ort?
Ja, du hast Recht, dass der KIWA doch eine ziemlich wichtige Sache ist... wie oben schon geschrieben, kann ich mir vorstellen, dass wir auch bei einem Neuen landen werden...

Ich hoffe, du wirst deine Erkältung ganz bald wieder los... ist ja nicht so schön...
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man kaum Hunger hat.... also ich könnte jetzt immer Unmengen essen, ist schon komisch, wie unterschiedlich das sein kann..

Wünsche dir jedenfalls einen guten Appettit :D
ehemals Micha

Leuchtball

Hallo Mädels,

hatte mir ja eigentlich vorgenommen in meinem Urlaub etwas mehr zu schreiben aber wir sind viel an der frischen Luft und wenn ich dann nach hause komme und meine Couch nur sehe... schlafe ich schon ;-)

zum Thema Kinderwagen musste ich gerade mit erschrecken lesen, dass die bis zu 12 Wochen lieferzeit haben  :o
wir werden dann wohl mal gucken müssen. Uromi bezahlt ;-)
wichtig ist für mich, dass man die Schalen tauschen kann und dass er recht klein zusammenklappbar ist. Fahre einen 206 cc, der hat auch nicht gerade den größten Kofferraum.

Was den Namen angeht, so hatten wir uns an dem Abend vor dem Outing-US auf einen Mädchennamen geeinigt. Einen schönen Jungennamen zu finden war/wäre für uns gar nicht so einfacht. Aber da es ja ein Mädel werden soll....

was habt ihr denn schönes an Ostern geplant?
meine Familie trifft sich am Montag zu einen Brunch, Mama wollte das dieses Jahr ganz allein vorbereiten (sie versucht mir alle Arbeit abzunehmen, wo sie nur kann *g*)

tja und zum Thema putzen... da mein Schatz ja letzten Samstag Geburtstag hatte, habe ich den Großputz schon hinter mir. Jetzt sind nur noch die Fenster dran aber das sind immerhin 16 + Wintergarten *jammer*

Gott sei dank habe ich (oder besser Mama) ganz tolle Tücher gefunden. Geht ganz schnell und völlig streifenfrei .

mein kleiner Mitbewohner im Bauch hat heute mittag wohl ein Sprudelbad veranstaltet. Mein Bauch hat bestimmt 1 Stunde nur vor sich hin geblubbert und ständig habe ich Luftblasen gespürt und gehört (waren aber kleine Blähnungen, die nach außen ging ???)

ansonsten wünsche ich euch allen schöne Ostertage und den Kiddis ganz viele tolle bunte Eier.

lg Leuchtball

Coney

@Micha: Du kannst die Emmaljunga Kinderwagen nur beim Händler kaufen, die gibt es nirgendwo online zu bestellen - das wollen die von Emmaljunga extra so. Ich habe mir online einen Händler rausgesucht und dort nachgefragt, der City Cross kostet wohl ab 780,00 € - dazu käme dann mindestens noch die Babyschale, sonst kann man ihn ja erst ab ca. 6 Monaten verwenden. Also ich denke, mit etwas Zubehör kann man da Ruckizucki bei 900 € oder mehr landen  :o Das ist schon echt wahnsinnig teuer!! Andererseits kosten die anderen Wagen, die ich mir angesehen habe und die mir einigermaßen zugesagt haben auch schon 500,00 € aufwärts - man kann echt ganz schön Kohle lassen für den Babykram... Aber ich dachte mir, angesichts der Tatsache, dass es ja jetzt tolles Elterngeld für alle gibt, leisten wir uns das evtl. mit dem Kinderwagen.

Hochstuhl und so nen Kram wollen wir dann gebraucht auf dem Basar kaufen.

Habe eine kleine Portion Fisch mit Reis gegessen, ist (zumindest bisher) auch drin geblieben. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mich auch mal eine Heißhungerattacke heimsuchen würde... Aber der Hunger ist noch nicht zurückgekehrt - allerdings musste ich diese Woche schon weniger brechen als noch die Woche davor.

@Leuchtball: Fenster putzen hab ich jetzt fast geschafft, es fehlen nur noch 3 Stück. Ich hab nicht alle auf einmal gemacht, sondern nach und nach... Was sind das denn für Tücher???

Das mit dem komischen Sprudelbad im Bauch kenne ich übrigens auch!  ;D

Dimma

Guten Abend zusammen !

Ein lebenszeichen von mir ;)Hab heute das nachlesen gelassen bis auf 2 Seiten und mich fuers schreiben entschieden, also weis ichbgar nicht so genau was hier so los war :(

Unser FA Termin am 12. war gut, alles iO und zeitgemaess entwickelt und unser naechster termin ist der 16.04 Hoffe es hat geklappt mit der Farbe, hab sowas noch nie ausprobiert :P

KiWa, wir haben von unserem ersten noch ein Emmaljunga und sind begeistert, werd ihn weiterbenutzen. Aber da haben wir einmal Glueck, eigentlich ist ja alles teurer und blöder zu bekommen in Island als in Dtl aber den KiWa nicht ;D Den haben wir fuer umgerechnet 400 euro bekommen, neu und in Blau!!!!! Den kann ich nur weiterempfehlen.

Namensfrage....das ist ja sone Sache bei uns >:( Wir leben auf dem Land und mein mann ist noch in der alten Tradition von hier das der Name des Kindes erst bei der taufe bekannt gegeben wird dh er macht sich also erst die muehe wenn das Kind da ist ein namen zu finden um nicht zwei suchen zu muessen...weil wir ja ein UEei haben wollen. Hat bei unserem ersten 2 Monate gedauert und getauft wuerde er erst mit fast 6. Aber das mach ich nicht noch mal mit - hoffentlich ::)

Ach ja Us bilder hab ich bekommen aber noch nicht eingescannt...sorry

Schönen abend noch Merle

Maja.1978

Guten morgen,
@Dimma: wow, den Namen erst nach der Geburt das würde ich nicht aushalten ;D Bin jetzt schon am drängeln das mein Mann sich doch auch mal Gedanken machen soll, aber er will auch bis nach dem Outing warten, nur bei Vanessa gab es kein Outing, und diesmal auch nicht vor der 26.SSW und ich möchte doch sooo gerne jetzt schon nen Namen wissen ;)
Für nen Jungen hätte ich gerne Jannick genommen, den hört man aber jetzt so oft das er deswegen schon wegfällt, und für ein Mädchen würde mir Lenja gefallen, mag mein Mann aber gar nicht.
Das Problem hatten wir damals aber auch schon! Wir werden uns schon einig werden, haben ja noch etwas Zeit!

@Kinderwagen: ich habe noch unseren hier, darum brauche ich mir also keine Gedanken zu machen, auch Bett und Hochstuhl haben wir noch von Vanessa.

Meinen Hausputz hab ich hinter mir, muß  nur noch bei Gelegenheit die Fenster machen, aber da hab ich bei dem Wetter echt gar keine Lust. Und putzen ist da ja auch so ne Sachen, könnte fast schon wieder :(

Uns hat es jetzt schon wieder erwischt, Vanessa hat Husten und Schnupfen und schläft deshalb kaum, ich hab mich natürlich angesteckt, aber noch ist es nur nervig und nicht wirklich schlimm, hoffe es hält sich diesmal in Grenzen!

So, wünsche euch allen frohe Ostern falls wir uns nicht mehr lesen,
LG Nicole

Michaela

Huhu

Puh, komme gerade vom Einkaufen. Ich glaube die Leute haben sich für mind. 10 Tage eingedeckt.  ???

Was ich schon alles wegen Namen durch hab. Was mir gefällt gefällt meinen Mann nicht. Mein Sohn und ich hätten gerne einen Lennart oder Collin. Mein Mann dazu...Lennart klingt wie ein Opa und Collin wie ein Hund >:(
Mit Mädchennamen ist es auch nicht viel anders. Mal sehen. Zur not nehmen wir den Jungennamen von Samantha. Das währe Aaron gewesen.  ;) Und ich bekomme bestimmt bei einen Mädel mein Heissgeliebtes Zoe unter :P

Nicole ich hoffe Vanessa fängt sich schnell wieder. Ist aber auch ein sch.. Wetter.
War das bei dir das der Jungennamen vom Standesamt nicht anerkannt wurde? Wie ist den der Name?

Dimma sowas würde bei uns gar nicht gehen. Da hat man hächstens drei Tage nach der Geburt Zeit den Namen zu finden.

Conny das Sprudelbaderlebnis waren das evtl. Kindsbewegungen?

Jetzt werd ich mal schauen was ich so anstelle. Hab gar nichts mehr zu tun für heute.
Morgen kommt mein Bruder mit Freundin zum Essen. Freu mich schon.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Eileen

Mahlzeit Mädels!

@name: also wir haben schon unseren namen ziemlich früh festgelegt, für ein mädchen wollte ich immer emma, paula oder emily...aber da es ja nun ein junge wird  ::)... naja jedenfalls möchten wir den namen vorher nicht preisgeben.

@KiWa: ich hab ne nette arbeitskollegin, die kleine von ihr ist jetzt 2 geworden und sie haben sich nen extra buggy gekauft, da bekomm ich dann ihren, so ein bon jovi kiwa (rock star baby). s-party

@ss-bauch: ich muss sagen mein bauch ist schon riesig, man sieht auf jeden fall, das da ein kleines wunder unterwegs ist, aber mich freut das natürlich, ich bin einfach nur happy, schwangerschaft ist was schönes und mal ehrlich das ist ja auch das einzige wo man sich über nen riesenbauch freuen kann und halt immer ne ausrede hat. ;)

@nicole: na dann mal gute besserung für dich und deine kleine.

@me: oh mann hab bis heut nacht um 2 uhr arbeiten müssen, heute nochmal das gleiche und das im osterstreß, nur nervende gäste sag ich euch, als wenn ich als kellner was dafür kann, das die alle abgenervt von ihren familien sind. manchmal hab ich das gefühl das die leute echt denken, ich hätte die ganzen leute auf die straße und in unseren laden geholt nur um sie zu ärgern...schrecklich, aber wie sagt man so schön "auch dieser tag geht mal vorbei". ::)

na dann mädels noch einen schönen tag gewünscht.

viele liebe grüße aus berlin eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

nadine79

Guten Morgen!
@ Michaela

Danke das du die Daten so schnell eingetragen hast,die HP ist echt schön!

Das mit dem Namen waren wir. Wir hatten uns gerade auf Luca Toni geeinigt aber der fällt wohl flach! Jetzt wird es mit vielen ?????? wenn es ein Junge wird vielleicht ein Phill oder ein Damion.
Mal sehen

Vielleicht wird es ja ein Mädchen da  haben wir die Wahl svchon getroffen.Naja unsere Tochter hat Vorgeschlagen und wir waren sofort begeistert!
Ein Mädchen wird wohl eine Lina-Marie.

LG Nadine

Nadine1983

Hallo ihr Lieben!!!

@KiWa/Namen: Naja da wir ja jetzt am Dienstag unsere Fruchtwasseruntersuchung haben, haben wir entschieden, dass wir jetzt abwarten. Dann wissen wir 100% ob Mädchen oder Junge und wir können uns gezielt umschauen.

@Leuchtball: Mir geht es in letzter Zeit auch so. Aber das sind keine Blähungen, dass fühlt sich so an wie wenn da wirklich jemand Luftblasen macht. Ich habe Keine Ahnung ob das die ersten Kindsbewegungen sein könnten. Da es mein erstes Baby ist hab ich keine Ahnung, wie sich die ersten Bewegungen anfühlen.

@me: Naja bis auf das, dass ich mir ständig Gedanken mache, wie das am DIenstag abläuft geht es mir ganz gut. Ich hoffe nur das alles gut geht und das Baby gesund ist.
Meine Schwiemu hat uns (dem kleinen Krümel) zu Ostern einen kleinen Glücksbringer geschenk. Voll süß von ihr, sie würde gerne mitfahren, aber ich hätte lieber meinen MAnn dabei. Ist ihr dann wohl auch verständlich.
Ich hoffe, dass mein Baby gesund ist und das es ihm gut geht. Nur was wenn nicht??? Was ist, wenn mein Baby wirklich etwas hat. Oh Mann hoffentlich ist bald Dienstag, nein besser noch Donnerstag oder Freitag, dann hätte ich schon ein Ergebnis. Ich bin echt fertig und mache mir trotzdem so meine Gedanken. Was aber vielleicht total unbegründet ist. Ich bin hin und her gerissen mit meinen Gedanken und  weiß nicht mehr was ich denken soll.

Diana_27

Hi!

@Nadine:
Ich hoffe auch ganz doll für euch das mit dem Baby alles gut ist. Vielleicht kann man dir Dienstag ja schon was eindeutiges sagen, so das du nicht auch noch bis Freitag wartetn muß.  s-hug Werde an euch denken. Wie viel Uhr ist der Termin???

@Namen:
Tja, einen Jungen Namen haben wir schon seit der ersten Künstlichenbefruchtung 2006. Der gefällt uns zum Glück immer noch. Bei einem Mädchen Namen bin sehr einfalls los. Ich fand Doppelnamen wie Anna-Lena usw. immer schön. Aber mein Mann hast die wie die Pest.  :(
Da mein bauch gefühl ja sagt es wird ein Junge, mach ichmir also erst weitere Gedanken nach dem outing.
Allerdings wollen wir den Namen eh erst bekannt geben wenn wir unser Krümmelchen im Arm halten.

@KIWA:
Also, wir waren heute quer in Dortmund & Bochum in Babygeschäften unterwegs. Am besten gefallen uns die Kiwa von Hartan & Teutonia.
Wobei die Entscheidung wahrscheinlich auf den Teutonia Fun fallen wird.
Der ist schön wendig, leicht zusammen und auseinander klappbar, von der Babyschalle her mit einer sehr guten Matratze ausgestattet und hat 3 Jahre Garantie.
Die Farben finde ich persönlich zwar nicht ganz so schön, aber das ist ja am unwichtigsten.

Übrigens: Man hat uns gesagt das man bei der Bestellung des KIWA auf die Sommerferien der Hersteller achten muß. Das heißt, Teutonia macht 4 Wochen Sommerpause und somit kann die Lieferzeit je nach dem wann man Bestellt bis zu 16 Wochen betragen!!!!

@Michaela:Mein kleinster Neffe heißt auch Lennart. Am Anfang fand ich den Namen komisch, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde ihn sehr schön.  :)

@Maja:
Was für einen KIWA habt ihr den?

LG Diana

Leuchtball

wir waren heute das erste mal in einem Babyfachgeschäft und haben uns ein wenig umgeschaut. Ich hätte ja sofort ALLES mitnehmen können aber Schatz hat mich ausgebremst wo er nur konnte ;-)

Haben dort auch mal wegen den Kiwas gefragt. Der Typ meinte, dass sie momentan bei 5-6 Wochen Lieferzeit sind. Die 12 Wochen waren Anfang des Jahres, weil die Kollektionen gewechselt haben und dann dauert es immer ein wenig bis die ganzen Wagen da sind.
Die verkaufen aber auch direkt alle Wagen ausm Laden/Lager. Wenn man ne andere Farbe will muss man halt warten.

Jetzt wollen wir mal gucken was gut getestet wurde und was fürn Limit meine Oma uns setzt *grins*

Das Bauchgeblubber habe ich heute übrigens wieder. Warte die ganze Zeit drauf, ob ich was merke aber eben nur diese Blasen. Meint ihr das könnte scohn die kleine sein? Gestern hatte ich ja einmal das Gefühl, es wäre was am Bauch lang geschubbert.

@Coney
die Tücher sind von Jemako. Ist wohl so ähnlich wie Tupperware (nicht im Laden erhältlich und unverschämt teuer) habe sie aber auch schon in dem allseitsbekannen Auktionshaus gesehen.

Mama hat mir zu Nikolaus so ein Testset geschenk. Wollte nicht so recht glaube dass ich jetzt mit 3 verschieden Tüchern meine Fenster putzen soll bis sie es mir gezeigt hat.
erst ein Pad, danach Feuchttuch und dann das Trockentuch und schwubs die Fenster sind in 3 Min fertig. Ohne Seife und Co.

P.S. will hier keine Werbung machen, gell!
lg Leuchtball

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,
ist ja richtig ruhig hier, da komm ich ja sogar mit dem Nachlesen mit ;)

@Leuchtball: ich denke schon das das eure kleine ist, viel mehr wirst du auch in den nächsten Wochen nicht merken, bis du richtige Tritte etc spürst dauert noch ein paar Wochen (gibt natürlich Ausnahmen), aber dieses "Blubbern" hab ich auch und ich hab ja die Tage geschrieben das sich die ersten Berwegungen anfühlen als wenn Luftblasen platzen. Also freu dich drüber, aber wenn du mal ein paar Tage nichts merkst, mach dir keine Sorgen, ist auch ganz normal zu der Zeit! Ich habe meinen Zwerg letzte Woche so gut wie gar nicht gespürt, dafür heute wieder  :)

@Diana: wir haben einen Kinderwagen von BabyOne, den hat meine Mutter gesponsort und das Limit lag leider schon bei 200€, aber wir waren eigentlich recht zufrieden, außer das das Ding kaum in den Kofferraum passt und man ne Ewigkeit braucht bis man ihn drin und wieder draußen hat! haben ihn aber auch nur ein knappes Jahr genutzt weil wir dann nen Buggy gekauft haben der weniger Platz im Kofferraum braucht!

@Nadine 1983: ich kann gut verstehen das du dir jetzt Sorgen machst, würde wohl jedem so gehen. Weiß jetzt auch nicht was ich da schreiben soll, versuche einfach an dich und deinen Zwerg zu glauben, wird schon gut gehen!

@Nadine79: wie spricht man denn das Damion aus? Lina marie find ich auch schön, hat eure Große gut ausgesucht!

@Eileen: warum mußt du denn noch so lange arbeiten? Weiß dein AG noch nichts von der Schwangerschaft? Du darfst doch normal nur bis 20Uhr und in den Berufen mit Ausnahme auch nur bis 22 Uhr?
Danke für die Besserungswünsche, so wie es aussieht bleibt es diesmal bei nem ordentlichen Schnupfen!

@Michaela: ich kenne auch 2 Jungen die Lennart heißen und finde den auch nicht schlecht, aber ihr beide müßt euch ja einig werden, nicht immer einfach, gell?
manchmal denke ich das ich alleine aus dem Grund schon kein weiteres Kind kriegen könnte, wir finden ja jetzt schon keinen Namen ;D
Du hast gesagt man muß innerhalb von 3 Tagen den Namen haben aber die Woche stand in der Zeitung (Ok war die BILD :-[) das ein Junge von 10 oder 14  Monaten noch keinen Namen hat, die Mutter nennt ihn anders als der Vater, ich hab mich auch gefragt wie das sein kann :-\
ja wegen dem Wetter hast du recht, da ist es schon fast ein Wunder wenn man nicht krank wird!

CocoMami

*kurz reinschleich*

Hey Mädels,
möchte euch allen Frohe Ostern wünschen...und spielt nicht so viel mit den Eiern, denn ihr habt eure Bescherung schon im September *grinsend aber doch neidvoll schau* Fühlt euch alle gedrückt und genießt die freien Tage.

wieder rausschleich*

mathea

Hei, Ihr Lieben,

habe gerade die Telefonliste fertig gemacht und jedem, der dabei ist, per PN zugesendet.

Ich wollte sie eigentlich als Worddatei schicken, aber habe dazu keine Funktion gefunden. Somit stehen die Nummern nun in einer normalen PN, leider zerreisst es die Abstände ein wenig, aber ich denke, es hält sich im Rahmen ;)   

Wünsche euch wunderschöne Ostern
:D
ehemals Micha

Diana_27

Guten Morgen!

Ist bei euch auch so schönes sonniges Wetter? Es ist zwar sau kalt, aber der Himmel ist ganz schön hellblau.

Schöne Eiersuche   

Diana

mathea

Hallöchen,

wow, hier ist es heute ja richtig ruhig... sind wohl alle beim Ostereiersuchen ;)

Ich bin auch gleich wieder weg..

Wünsche euch noch einen wunderschönen Ostersonntag!

ehemals Micha

Perdita

ICh wollt auch nur kurz frohe Ostern wünschen.

(mein Chef hat mir mitgeteilt, und das am freitag, das er Ostermontag doch aufmachen will und ich Ostern durch arbeiten muß. Also denkt an mich und esst ein Stück osterlamm für mich mit Denn zu meiner Family und dem Festessen komm ich jetzt nicht mehr :'(. Vielleicht morgen mittag zu den Schwiegers in Spe. )
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Coney

Huhu,

@Diana: Danke für den Hinweis, mit der langen Lieferzeit - da habe ich gar nicht drüber nachgedacht  :o Müssen wir ja wirklich bald was aussuchen und bestellen, sonst stehen wir am Ende ohne KiWa da!

@Leuchtball: Danke  ;) Ich hab mich schon schlau gemacht und werde das mit den Tüchern mal probieren... Ich habe zwar so ein Profi-Fensterputzdingen, aber damit dauert es eeeewig und so wirklich streifenfrei klappt es auch nicht immer!

Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen eine schöne Woche - für uns geht es ja morgen in den Urlaub, wir kommen nächstes WE wieder. Haltet mir mal die Daumen, dass wir die Sonne sehen - und ich nicht so häufig die Keramik  :P  ;)

Bis bald,

Coney (die, wenn sie wiederkommt, schon im 5. Monat ist!)

nadine79

Hallo und Frohe Ostern Zusammen!

Ich wollte euch nur mal eben schöne SONNIGE Feiertage wünschen!
Hier ist das Wetter so schön das wir das Eier suchen spontan nach draußen verlegt haben.Gestern hat es hier  von morgens bis abends nur geschneit...so das wir nicht mal zum Osterfeuer waren.Hoffe hier ist dann heute noch irgendwo eins.
So bis später dann!
LG  Nadine

mathea

Hallöchen, Ihr Lieben,

hier ist ja gerade überhaupt nichts los ::)  sind wohl alle noch in der Osterpause ;)

Wir unternehmen gerade ziemlich viel, Besuche, Ausflüge etc.. aber ich bin fast pausenlos nur müde... weiß gar nicht , wie viel ich noch schlafen soll, damit ich mal wieder richtig fit bin... ich lege mich immer zwischendurch mal hin, schlafe morgens aus, aber ich bin trotzdem total schlapp.... ich glaube, Bauchzwergi wächst mal wieder ganz schön und braucht viel Energie.... Heißhunger habe ich dann trotzdem alle paar Stunden, und wie ::)  bin zwischendurch am Essen wie ein Scheuendrescher ;D

Wie geht es euch so?
ehemals Micha

Diana_27

Hallo!

@Coney:
Wegen den Lieferzeiten habe ich heute mal Teutonia direkt angeschrieben und gefragt wie lange die Werksferien wirklich sind. Falls du magst kann ich dir ja bescheid geben wenn die sich bei mir gemeldet haben.

Ich wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen und sonnigen  s-urlaub. Erhold ich gut.

@Essensgelüßte:
Sagt mal, steht ihr zur Zeit auch ganz besonders auf bestimmte Lebensmittel?
Ich liebe im Moment alles was sauer ist. Silberzwiebeln, Mixpickel uns Besonders KNACKIGE GURKEN!!!

@me:
Gestern hatte ich wieder ein ziemlich starkes Ziehen im bereich der Mutterbänder. Vielleicht wächst mir ja doch mal bald ein kleiner Babybauch

Bis morgen

Diana

Leuchtball

Huhu,

habt ihr Ostern alle gut überstanden?

wir waren am Samstag mal in so nem Babyshop und haben uns verschiedene Wagen angeschaut.
Hab da schon so einen Favoriten, mal gucken ob der dann auch noch in meinen Kofferraum passt *g*
Und mein Sponsor ist sogar mir dem Preis einverstanden *freu*

@Diana, mich interessiert die Antwort von Teutonia *liebschau*

@ Essensgelüste
ich hab so gar nichts in die Richung :-/
Bin immer noch bei -1 Kg und es wurde die letzten Tage eher weniger als mehr. Schatzi meinte heute auch, dass ich weniger geworden bin. mhhh aber die Kleine sollte genung an meinen Reserven haben ;-) außerdem esse ich genung, nur anders als vorher. VIEL gesünder.

@Coney, erzähl mal wie du mit den Tüchern klar kommst.

@me
habe seit Freitag regelmässig diese Blubberblasen im Bauch und schon 2 mal das Gefühl, das da noch was anderes ist. Einmal hat es sich so angefühl, als ob die kleine mit dem Kopf oder dem Hintern an meinem Bauch langestreift ist und heute morgen hatte ich ein ganz dumpfes Klopfen (treten) im Bauch.
Bin mal gespannt  ;D

ansonsten tut mir der Unterleib ein wenig weh. immer mal wieder krampfatig, fast schon ein Stechen. dann ists aber auch schon wieder weg.
lg Leuchtball