Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

Melde mich auch mal aus dem Osterstreß zurück, Vanessa ist echt beschenkt worden wie an Weihnachten :o, haben diesmal irgendwie alle dasselbe gedacht und weniger süßes gekauft dafür mehr zum Spielen oder Anziehen!
Morgen hab ich ja wieder FA Termin, bin schon wieder nervös, obwohl ich gaar keinen Grund habe, aber ich freu mich auch tierisch drauf den Zwerg  zu sehen und mein FA macht wenisgstens Angaben zur Größe, nicht so wie die Ärztin!
Hab mir auch vorgenommen ihn ein bißchen wegen nem Outing zu nerven obwohl ich weiß das er so früh nix sagen will, aber ich habe ja ein Fünkchen Hoffnung, vielleicht will mein Zwerg ja auch zeigen was er hat (oder eben nicht hat) ;D
Gestern hab ich den ersten (und bisher einzigen) richtigen Tritt bekommen und das ausgerechnet voll auf die Blase, war schon richtig unangenehm obwohls natürlich auch superschön war
So Mädels, jetzt bin ich auch schon wieder weg, versuche mich morgen zu melden, kanns aber net versprechen,muß ja im Moment um den PC kämpfen ;D

nadine79

Nach streßreichen Ostertagen wümnsche ich euch allen einen guten start in die Woche!
Hier ist seit gestern tiefer Winter!Seit 8 Uhr sind unsere beiden Großen jetzt im Garten mit Schneemann bauen beschäftigt und können vom kalten naß garnicht genug bekommen ;D  Naja besser jetzt den Schnee als garnicht er stört zwar einwenig meine Tagesplanung aber hauptsache die Kids haben ihren spaß! ::)
Ab morgen darf dann gerne wieder die Sonne vom Himmel lachen  ;)

@ me

Mir /Uns geht es soweit gut. Junior macht sich immer mehr bemerkbar und ein akuter Kleider mangel steht vor der Tür... ;D
Ansonsten  kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich Donnerstag ist,da kommt dann hoffendlich ein Outing!

LG Nadine

Eileen

Hallo Mädels! s-winken

War ja ganz schön ruhig hier zu ostern. naja jetzt ist der osterstreß ja vorbei.

@maja: mein AG wusste mit als erster das ich schwanger bin(mittlerweile könnte ich das auch nicht verheimlichen, mein bauch ist riesig), bloß ich arbeite als kellnerin und da gibt es wohl ausnahmeregelungen im mutterschutz. es geht ja auch immer bei uns um das hauptabrechnung machen und das dürfen bei uns nicht alle. aber nun hat sich das ja eh erledigt, weil ich ja ab sonntag früh- und mittelschicht mache da bin ich allerspätestens 20 uhr raus aus dem laden. s-dance

@me: ostern war ganz schön stressig musste ja alle tage arbeiten und unser laden war krachend voll...puh ich sag euch oster gestresste leute können ganz schön anstrengend sein. jedenfalls habe ich seit vorgestern hammermäßig starke kopfschmerzen...kennt jemand ein hausmittelchen, den paras wirken bei mir überhaupt nicht...schnief. :'(

na dann mädels bis die tage.

viele liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

nadine79

@ Eileen

Probiere es mal mit ein wenig  Pferfferminzöl auf den Schläfen. Das hilft bei mir meistens!Aber nicht zuviel!

mairi

Guten Morgen!!

Hoffe ihr hattet alle angenehme Ostern. Mußte arbeiten und es war total viel los. Waren vorgestern spazieren und da hab ich mir wohl den Hals ordentlich verkühlt, sodass ich heute und morgen mal zu Hause bleibe, da ich nicht schlucken kann. Und da in der Arbeit auch noch eine Klimaanlage ist, pack ich die Luft dort dann überhaupt nicht.

Ansonsten geht es mir gut.Morgen habe auch ich FA Termin und freu mich schon. Hab bis jetzt so 2,5kg zugenommen, d.h. seit der letzten FA Kontrolle vor 6 Wochen. Jetzt sieht man auch schon den Bauch und die Jeans gehen auch nicht mehr zu. Aber ich erfreue mich daran. ;)

Kinderwagen: Ich weiß noch nicht genau, welchen ich mir schnappen werde. Eine Freundin von mir hat einen TFK und ist ziemlich begeistert. Ich treffe sie in den nächsten Wochen, weil sie ein STückchen weg wohnt und da darf ich mal ne ordentliche Runde probeschieben, hat sie gemeint. Mal sehen  ::) ::) Meiner muß unbedingt leicht sein, weil ich das Teil jedesmal nach gebrauch in den Keller schleppen darf. Wohnen in einem Mehrparteienhaus, welches sehr alt ist.

So gut, genug für`s erste gesabbelt. Bis später!!

nadine79

@ mairi

Die Kinderwagenwahl ist diesmal echt nicht nicht leicht. Wir haben zwar einen Sharan und wohnen in einer Doppelhaushälfte,aber die ist mit 74 qm auch sehr klein da weiß ich auch nicht wo ich den Wagen hinstellen sollte.Aber da wir nur 4 Zimmer
haben müssen wir eh nach der Entbindung noch umziehen ::)
Leider findet sich hier auch nix schönes!
Müssen halt die Gardrobe entfernen damit der Wagen Platz hat!
;D

HURRA bin seit heute endlich im 5. Monat!!

LG Nadine

froni

hallöchen  s-winken!!!
ostertage gut überstanden? wir schon! waren sa zum osterfeuer und sonntag zum ostertheater bei uns im dorf. war ganz nett. hinter her war noch "tanz" bis 3.30 uhr....da war ich dann erst mal geschlaucht ;)

wir haben von i´coo (gehört zu hauck) den platon noch von rouven. ist mit 3 rädern und super stabil.vorne eine mitlenkende achse, die kann man auch feststellen (wurde von vielen anguckt und gefragt ob mir das nicht zu gefährlich ist...aber der hat damals auch über 600€ gekostet und ist super stabil, die omas halt...) er ist blau/orange. sollten wir ein mädchen bekommen, dann kaufe ich mir einen kiwa aufsatz in beige nach! den bekomme ich bei meinem babygeschäft mit ein paar prozenten 8) suche gleich mal ein bild raus.

@nadine1983 drücke dir daumen, wir schon alles gut sein! du bist dich noch so jung!!!

froni

so hier einmal als kiwa mit rouven:

[gelöscht durch Administrator]

froni

und einmal als sportkarre:

[gelöscht durch Administrator]

nadine79

Ich finde der schaut echt gut aus.
Hätte gerne wieder ein Quinny aber die neuen Modelle kosten ja doppelt soviel wie noch vor ein  paar jahren.....warum ist alles was man brauch so unverschämt teuer geworden?
:(

froni

hast du denn deinen alten verkauft? habe bei e*ay genau meinen kiwa gesehen, den dort jemand verkauft hat. sah auf den bildern echt top aus, ist aber nur für 105 € verkauft worden...natürlich top für den käufer!tja alles verrückt mit den preisen heutzutage...traurig

nadine79

naja sagen wir mal so wir haben es  ne ganze weile draufankommen lassen das da noch ein baby kommt,nach einigen jahren hatten wir die Hoffnung aufgegeben das da noch was kommt.
naja hab dann alle Sachen bis auf das was mir wichtig war verkauft und mit dem geld  die kinderzimmer neu gemacht.Auf gut Deutsch...Ich habe nix mehr!! :-[
Wer kann denn ahnen das es dann aufeinmal doch klappt? Naja sicher passieren kann es immer..aber wir hatten eben gerademit dem Thema abgeschlossen. Hatte gerade wieder nen Job gefunden (im Oktober)und nun hab ich seit Febuar schon wieder Berufsverbot.
LG Nadine

froni

du findest sicherlich ein paar schöne schnäppchen!!!

nadine79

ach bestimmt ich warte aber noch mit einkaufen für´s Baby......zumindest bis wir wissen was es wird.
Ist ja nicht ,mehr so leicht neutrale sachen zu finden!

froni

ja das stimmt. fand das vor 3 jahren schon schwierig, aber nun ist es noch schlimmer...wir werden uns es diesmal auch sagen lassen, sofern es sich zeigt! ;)

Diana_27

Juhu!

Man ist das heute wieder kalt drausen.
War grade mal 1 Std. zu Fuß unterwegs und jetzt bin ich völlig durchgefroren. Jetzt gibts erst mal eine Tasse heißen Tee und ne Schüssel Gurken.  ;D
Ich habe diese Woche Urlaub und hoffe das das Wetter vielleicht doch noch etwas besser wird.

@Babykleidung:
Ich war ja am Sam. mit meinem Mann Babysachenschauen und fand auch das alles was uns so richtig gefällt auch richtig teuer ist. Ich werde deshalb auch erst mal schauen ob ich nicht das eine oder andere bei Ebay ersteigern kann.

@ Eileen:
Pfefferminzöl hilft mir eigentlich auch immer ganz gut. Falls der Kopfschmerz eher vom Nacken kommt las dich mal ein bischen von deinem Mann massieren und halte den Nacken schön warm.

LG Diana

Michaela

Hallo Mädels,

Froni wie war denn dein FA Termin. Hab garnichts gelesen.

Nadine ich seh das genauso wie Froni. Du bist noch jung.

Eileen  ??? hab ich was verpasst. Ein junge?! Willst du denn mit auf die HP? Schick mir doch dann bitte deine Daten.

Froni der Kiwa schaut ja echt toll aus. Auch von der Farbe her kann Männlein wie Weiblein sich damit zeigen.

Muß gleich meine zwei kleinen vom Kiga holen. Vanessa hat gestern auch eine Freundin mitgebracht die gleich zwei Tage beiben will :P
Hab in den letzten Tagen an eine Ausweich HP gebastelt. Schaut mal rein.  ;)

http://septembaeren-2008.de.tl/
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

froni

@michaela, war alles supi beim fa. krümmelchen ca. 8,5 cm passte wohl auch genau mit der zeit.sehen konnte man allerdings noch nichts. außerdem hat sie dann das letzte mal vaginal us gemacht. es war alles etwas unscharf weils"soweit" weg war...toll. naja mein nöchster termin ist am 15.04. hatte da vorhin mal angerufen ob evtl etwas später noch was frei ist (mein mann wollte gerne mal mit gucken,wg 2. screening...) aber total ausgebucht...nerv. die haben da so viele patienten, gibts gar nicht.

wir fanden auch das der kiwa für beide geschlechter paßt! hatte zuerst einen in schwarz/rot/gelb bestellt...da müßen die ss-hormone durchgeknallt sein...der wagen war von innen rot!!! als ich ihn in original gesehen hatte, mußte ich erst mal ne runde heulen und die verküferin war ganz verduzt...zum glück mußte ich ihn nicht kaufen :o

hompage sihet super aus, du basteltante

nadine79

Hallo Michaela!
Die HP ist schön geworden.
Wenn du dort probleme hast dann melde dich mein Gatte ist dort Mod und kennt sich da echt klasse aus.Hab mal ins Gästebuch  geschrieben. Dort hab ich eine HP von uns angegeben kannst ja mal schauen was mit dem Kasten prinzip alles so möglich ist!

LG Nadine

Leuchtball

sagt mal Mädels,

das wir Ausfluss haben ist ja normal aber ich habe seit 3 Tagen das gefühl, dass mein Slip einfach nur nass ist (nicht viel aber bissl)

Habt ihr das auch?
lg Leuchtball

Jenny :o)

Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr alle einen guten Start in die neue Woche?
Hier stürmt und schneit es gerade wie blöd  :P, ich will Frühling!!!
Habe zwar eben fleißig nachgelesen, aber nicht viel behalten...  ::) Sorry!

@ Nadine1983
Wie war Deine Untersuchung? Hab dolle die Daumen gedrückt!

@ Leuchtball
Hm, wie sieht es denn aus? *doof formuliert, ich weiß* ;D. Aber meine FÄ sagt, solang es durchsichtig oder leicht weißlich ist, ist es okay!?

@ Froni
Schön, daß alles gut ist.  :)

@Micha
Danke für die Mühe mit der Telefonliste!

@ Kinderwagen
Also ehrlich darum hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich habe da auch noch überhaupt keinen Plan, auf was man da achten sollte. Ich möchte gern noch warten bis zum Outing (falls es eins gibt), denn ich hätte dann schon gern was mit rosa oder eben blau. Naja, ansonsten wird`s eine neutrale Farbe, grün oder orange, hauptsache mit Farbe!
Und was neu oder gebraucht angeht, da sind wir uns einig, wir möchten gern was Neues. Ich hätte Bedenken, einen bei Ebay zu ersteigern, da weiß man nie wer den vorher so hatte... Da bin ich etwas pingelig!  ::)

@ Möbel
Wir haben uns Möbel rausgesucht und auch letzte Woche Montag bestellt, denn sie sollten 6 Wochen Lieferfrist haben. Samstag klingelte es dann und sie waren da! Zja, so schnell kommt man zu Kinderzimmermöbeln...

@ Bauchi
Also zugenommen habe ich bisher nur 500g, aber am Wochenende hab ich die 1.Jeans nicht mehr zubekommen. Konnte also das 1.Mal mein neues Bauchband nutzen, es sah toll aus, Mama und Schwester meinten es sah aus wie ein verlängertes Oberteil. Und keiner hat gemerkt, daß der Knopf offen war...  ;D

@ Namen

Also wir haben einen Jungen- und Mädchennamen gefunden, waren uns ziemlich schnell einig! Aber verraten wollen wir ihn auch noch nicht.  8)

So, werde mich nun mal in die Badewanne hauen, mit ein paar Gewürzgurken!  ;D ;D ;D

Endorphinchen

Bin wieder da war im Urlaub^^
Am Freitag muss ich wieder arbeiten *KOTZ* (Ich hasse den Betrieb - da nimmt wie gesagt NIEMAND Ruecksicht)

...

Maja.1978

Hallo zusammen, hier mal mein FA Bericht von heute morgen (17+0):
Unser Zwerg ist 11cm groß (SSL) und hat sich natürlich nicht geoutet, irgendwie hat er wohl jetzt schon ne Abneigung gegen Ärzte, wollte sich heute schon wieder nicht vermessen lassen ;D
Nächster Termin ist der 14.04. um 9.30Uhr
Heute Mittag war ich bei meiner Cousine, die orakelt mit ner Kette das Geschlecht (hatte angeblich immer recht) und hat mir prophezeit das es ein Junge wird, wie ich und meine Mutter es auch denken!
Sie hat mir aber auch gleich gesagt das mein drittes Kind auch ein Junge wird und es wird defintiv kein drittes geben, und eigentlich glaub ich an so was ja eh nicht!

War heute nachmittag mit Vanessa eine Spieluhr fürs Baby kaufen, das hatte ich ihr versprochen und die darf sie dann jetzt beim Mittagsschlaf immer auf den Bauch legen.
Habe ich übrigens bei Vanessa auch schon gemacht und die Hebammen und Säuglingsschwestern im KH haben gesagt das man das merken würde weil sie sich von der direkt beruhigen ließ!

@Endorphinchen: oh man das kenne ich, ist bei uns nicht wirklich viel anders, kannst du dich denn nicht auch krank schreiben lassen?

@Nadine1983: wie war denn eure Untersuchung, hoffe doch es ist alles Ok!?

Endorphinchen

Naja, meine Frauenaerztin hat gesagt dass sie mich jeden Tag bis 10:00 krankschreiben wuerde (sie sagte - ich zittiere: "Wenn ich Schwanger waere und um 4:00 aufstehen muesste, wuerde ich jeden Tag kotzen !")

Das interessiert meinen Arbeitsgeber aber eh nicht - ich zittiere: "Sie koenne mit Atteste kommen wie Sie moechten, wir lassen Schwangere nicht arbeiten wie sie wollen - sonst kommen wir ins Teufelskueche"

Und sie holen mich aus den Schichtwechsel von Spaet auf Frueh (das ist echt aetzend !!! Kommste um kurz vor 23:00 nach Hause und muss dann um 4:00 wiedet aufstehen)

Tjo.
Dreckssaeue eben - da muss ich leider durch. Ich brauche nun mal mein Geld und wenigstens verdiene ich da auch verdammt viel Geld und die brauch ich - ehm wir ^^

Ich will aber 3 Wochen frueher ins Mutterschutz ! Ich mach die letzen drei Wochen einfach krank - und des is mir dann auch egal, die Drecksschweine habens eh nicht anders verdient. Sowas habe ich ja noch NIE gehoert NIE !

Sorry dass ich so aufbrausend bin, aber ich hasse die Saeue da so sehr und kann nicht anders -.-
Bin echt froh dass es meinen
Engel recht gut geht bis jetzt !!!  ;)

Noch vier Wochen bis Feinultraschall - ich hoffe dass da nur was Gutes rauskommt *HOFF* ^^

Endorphinchen

Ach uebrigens: Bin jetzt in 16 + 0  ;) ;) ;)