Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

@Diana: du machst dir also Gedanken weil du nix im UL spürst, hab ich es jetzt richtig verstanden? Sei doch froh, ich spüre oft auch nix und das ist mir wesentlich lieber als wenns weh tut!
Und wegen dem Baby spüren, hab ja die ETs nicht im Kopf und grad gesehen das du in der 16.SSW bist, es ist dein erstes Kind, oder? Dann kann es sehr gut sein das du noch ne Weile warten mußt, ich hab Vanessa auch erst in der 22./23.SSW gespürt, ist in der ersten SS immer etwas später, mein FA hat gesgat meistens um die 20.SSW!
Ich hatte bei Vanessa auch den Maxi Cosi City und war sehr zufrieden damit, der war aber geliehen von meinem Schwager.
Diesmal hab ich mir einen von Osann gekauft mit dem fahrbaren Untersatz!

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

dann melde ich mich auch mal wieder... wir waren heute unterwegs, haben meine Schwester besucht mit ihrem Kleinen, der ist jetzt gerade mal 8 Monate alt, total süß.... mein Mann hat diese Woche noch Urlaub, das müssen wir noch ausnützen...

Gewicht: habe schon ziemlich viel zugenommen, plus/minus 7kg. Aber da ich mit 62 kg gestartet bin, bin ich immer noch unter den 70 kg... bin mal gespannt, ob ich weiterhin so zunehme, oder ob es jetzt auch mal wieder nachlässt... gegen Ende wird es dann ohnehin etwas heftiger....

Autositz: haben wir uns noch gar nicht überlegt, müssen wir noch sehen...

Ich überlege gerade, was ich für eine Erstausstattung so alles brauche. Bei uns ist in 10 tagen ein Babybazar und da wollte ich mir schon ein paar Sachen holen. Was ist denn sinnvoll so für den Anfang?
ehemals Micha

Mala232

Heyhey ihr alle!
bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!
also ich bin 18 jahre alt und wurde ungewollt schwanger! nur freu ich mich aber riesig auf den kleinen krümel :)
mein ET ist der 27.9.08

glg mala

Maja.1978

@Mala: na dann herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim austauschen!

@Micha: in den meisten Zeitschriften etc ist aufgelistet was man so braucht, also wieviele Bodys, Strampler etc, aber am Ende hat man meist eh viel mehr, zumal ich die angegebene Menge eh recht wenig finde.
Aber wir haben ja noch Zeit und du siehst und kaufst somit immer mal wieder was und zur geburt gibt es ja auch noch Geschenke ;)
Also kauf nach Gefühl was dir gefällt!

susi

wir sind heute in drei babyläden gewesen, um einen kinderwagen auszusuchen.
wir wohnen ländlich, gehen gerne spazieren / wandern und haben ein pferd.

alle drei verkäufer haben uns schnell den TFK Twist empfohlen, der hat uns auch super gefallen, kann mit fester, großer kinderwagen-wanne ausgerüstet werden, genau wie wir es wollten.

hat jemand bzw. kennt jemand die TFK kinderwagen, jogster III oder twist (mit drehbarem vorderrad) ?

den werden wir wohl nehmen, er ist sehr leicht (13 kg) und könnte sogar in unseren 2.Wagen Opel Corsa C passen (zusammengeklappt nur 88 x 61 x 41 cm), sonst muss ich den Geländewagen kutschieren.

Michaela_+_Berit

Juhu!

Hoffe, es geht euch allen gut.

@Mala232
Herzlich Willkommen hier. Schön, dass Du dich auf den Krümel freust, obwohl er nicht geplant war.

@Nadine1983:
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir? Mache mir schon Gedanken, weil Du dich noch nicht gemeldet hast.

@Michaela:
Das war leider nicht mein Babybauch. Ich glaube, den Bauch,  den du meinst, der gehört Tinka+Felix. Aber ich gebe dir recht, der ist wirklich schön.

@Autositz:
Ich habe ja noch den von Berit. Der ist nun 3 Jahre alt, gehört aber noch zu denen, der lt. Gesetz zugelassen ist. Habe letztens extra deshalb im Internet nachgelesen. Wir haben einen Römer und waren damit sehr zufrieden.

@Gewicht:
Ich habe bisher ca. 2,5 kg zugenommen. Eigentlich denke ich auch, dass das in der 17. SSW in Ordnung ist. Allerdings habe ich es mit der ersten SS verglichen. Damals hatte ich in der 19. SSW erst 1 kg zugenommen. LIege diesmal also schon deutlich höher.

Liebe Grüße
Michaela

Jenny :o)

N`amd Mädels  :)

@ Nadine83
Woooo bist Duuuu??? Alles klar bei Dir?

@ Mala
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

@ Diana
Meine FÄ hat auch gesagt, daß man meist um die 20. Woche das erste Mal richtig den Krümel spürt. Vorher sind es mehr so seltsame Gefühle, die man nicht 100% deuten kann. So wie es gestern bei mir war, ich vermute auch nur, daß es Krümel war! Also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden!  ;)

@ Kopfschmerzen
Habe ich auch in den letzten Tagen täglich, aber nur leicht.
Manchmal kommt das bei mir auch, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und zu wenig getrunken habe. Vielleicht liegt`s daran?

@ Gewicht
Bei mir sind es 2kg, muß mich morgen früh erstmal wieder wiegen, ob es vielleicht doch schon mehr sind...  ???

@ me
Waren heute auch bei uns im Babyland. Waren direkt begeistert, richtig nettes Personal, die wirklich Ahnung hatten. Toll, wir wußten schließlich überhaupt nicht, auf was man so achten sollte bei den Kinderwagen und Babysitzen...  ::) Nun wissen wir schon etwas mehr. Haben erstmal ein Stillkissen bestellt, die hatten verschiedene da, aber die Bezüge war nicht so meins. Da brachte sie einen Katalog und wir haben uns eins ausgesucht. Schön, freu mich!

CocoMami

mach mir auch sorgen nadine...verfolge ja hier doch noch alles ;)

*alle mal knuddel*

nadine79

Guten Morgen Septemberbären!

@ Mala 
           Hallo und herzlich willkommen!!!!

@ Nadine1983

Bitte melde dich doch hier machen sich alle große Gedanken/Sorgen um dich!

@ Kinderwagen
  Der schaut echt sehr gut aus.Wenn ich fragen darf was kostet so ein Schmuckstück denn??

@ me

Bin immernoch völlig erledigt von  gestern. Die die Lauferei am Morgen das das gerenne mit den Kids im Schlepptau um für unseren Großen  Fußballschuhe zu kaufen.Das ging quer durch die Stadt und dann ans andere ende zu Deichmann und co(die sind etwas außerhalb) Und das alles ..richtig ....für nix!!!!!
Es war wie verhext  nicht fußballschuh der passte und wo er sagte mit dem hab ich ein gutes feeling....(jaja die haben schon so ihre eigenen Vorstellungen!)
Zum schluß sind wir in Bremen gelandet und haben adidas,nike und puma auf den Kopf gestellt. Zum Glück haben wir dann einen zu einem annehmbaren preis gefunden. Reduziert von 67 € auf 32 € hatten da echt Glück!
Die Preise sind echt heftig.Und jetzt tun mir die Waden weh das glaubt man kaum!
So gleich geht es dann auf den Fußballplatz erstes Spiel der Rückrunde(im Regen wie es ausschaut)

LG nadine

Maja.1978

Guten morgen,

ach wie schön, ich hab bis 10Uhr geschlafen, einfach herrlich :D

@nadine79: das hört sich ja echt nach Streß an, wie alt ist dein Großer?

@nadine1983: so langsam mache ich mir auch Sorgen, bitte melde dich wenigstens kurz und sag uns das alles OK ist!

@coco: schön das du bei uns bleibst. Wie geht es dir denn?

nadine79

@ Maja

Unser großer wird am Mittwoch 7. Aber bei Fußball hört bei ihm alles auf.Man hat das Gefühl er geht Abends nur ins Bet um Morgens aufstehen zu können um Fußballspielen zu können.
Er ist da son Kleines Talent,geht im Sommer ne Woche nach Wolfsburg und hat auch schon öfters in anderen Vereinen zur Probetrainiert.Hm Sorry aber da kommt man echt ins schwärmen. Er hätte schon zu Werder,Oldenburg,Braunschweig und Schalke wechseln können.Das wollen wir aber nicht dafür ist er noch zu Jung!Er hat sogar für einige Sachen nen Privat Sponsor.Talent PUR!!

LOl  ;D

susi

Der Kinderwagen TFK Twist kostet 429,00 EUR plus 135,00 EUR für die feste Wanne, also zusammen 564,00 EUR.

Scheint bei Euch auch so schön die Sonne?

@ Susi
Das muß man wohl ausgeben, wenn man so einen schönen haben möchte. Uns haben gestern die Gesslein Future gefallen und die kosten auch in etwa soviel.

Hat jemand mit Gesslein Erfahrung?

@ Coco
Schön mal wieder was von Dir zu hören.  :)

@ Nadine1983
Ob wohl alles okay bei Ihr ist???  ???

@ Nadine79
Na wer weiß, was aus Eurem kleinen Fussballer mal noch wird!? Cool!  ;D

Nadine1983

SORRY

Hallo Ihr lieben!!!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr euch solche Sorgen macht.
Also ich weiß leider noch nichts. Hab gestern 3x bei der FA angerufen, bis sie mir dann die Telefonnummer vom Labor gegeben hat. Leider sind die Zellen noch net so gewachsen, dass sie Befunde zeigen. Das meinte aber auch die Ärztin zu mir, dass es sein kann, dass die Zellen länger brauchen mit wachsen, da unser Zwerg auch 2 Wochen in der Größe hinterher ist. Naja jetzt muss ich am Montag nochmal anrufen, vielleicht wissen sie da schon mehr.

Ich hab mich gestern net mehr gemeldet, weil wir bei Freunden eine spontane Grillparty gemacht haben. Es war so schönes Wetter.

War gerade bei meinen Arbeitskollegen und hab alles erzählt. Meine Chefin meinte nur, wenn ich am Donnerstag wieder zum FA gehe, soll ich bitte sagen, dass sie keinen Schonplatz für mich haben und mit dem ganzen Stress (Opa und das Warten auf die Ergebnisse) soll ich doch bitte zu hause bleiben und mich schonen. Nicht das sich das alles auf den Krümel auswirkt. Nicht das sie mich nicht brauchen, aber sie möchten nicht dass uns was passiert.

Naja, heute mittag hab ich auch wieder sehr viel Glück gehabt. War gerade unter der Dusche, voll eingeschäumt, als es mir total schwindelig und schwarz vor AUgen geworden ist. Ich dachte echt ich kripp gleich um. Ich musste mich tatsächlich erstmal in die Dusche setzen, dass ich net umfalle. Danach hab ich mich fix abgeduscht und pitsch naß auf die Couch und Beine hoch. Mein Mann hat mir als er von der Arbeit kam gleich verboten zu duschen, wenn er nicht zu hause ist. Es hätte ja sonst was passieren können.

Habt ihr auch solche Schwindelanfälle, war zwar bis jetzt das einzige mal, aber ich sollte es glaub ich bei der FA mal erwähnen.

@alle neuen: Herzlich willkommen!!!

Sorry wenn ich auf keinen weiter eingehe, aber meine Gedanken sind noch ganz durcheinander.

Danke, dass ihr alle so an uns denkt.
Alle mal ganz doll knuddel.

mairi

Hallo zusammen!!

@nadine83
Hoffe es ist alles o.k.?!  :-\ :-\

@susi
Ich spekuliere auch auf einen TFK. Meine Freundin hatte bereits 2 Stück, voriges Jahr einen Zwillingswagen und danach wieder einen Einsitzer. Sie ist schwer begeistert und anscheinend haben sie auch einen sehr guten Wiederverkaufswert bei Eba*y. Ich treffe sie im April wieder und darf dann mit ihrem kleineren Zwerg eine Runde Probe schieben.
Preis ist natürlich stolz, aber dafür ist er leicht, Tüf geprüft und hat Qualität.

@nadine79
wow eine künftiger Star. Toll wenn er selbst so gerne spielt.
Na dann wird es bei der FußballEM richtig rundgehen bei euch zu Hause. Bin ja aus Ö und ich schätze wir werden wiedermal richtig eine auf die Nuß kriegen von euch. ;D ;D Aber dafür haben wir halt gute Schifahrer, wenigstens etwas ;)

@tamina
cool, wir haben gemeinsamen Kugeltermin 26.9!!

@me
hab gerade ein Nickerchen gemacht. Bin momentan etwas müde. Hab vormittags geputzt und wollte eigentlich nachmittags noch eine Runde spazieren gehen, aber das hab ich wohl verpennt. Naja darür nehm ich es mir morgen vor. Sonst alles o.k. Freu mich schon auf Mittwoch, da hab ich nochmal eine kurzen US, da man vorige Woche, aufgrund der ungünstigen Lage Beine und Blase nicht genau sehen konnte.
Sie hat auch einen Abstrich gemacht, da ich minimal aus Gebärmutterhals blute. *zeitweise wenig braunen Ausfluß* Hab aber keine Beschwerden *jucken oder brennen, komisch riechend* sie meinte es könnte ev. doch eine leichte Infektion sein, da man nirgends eine Blutungsquelle entdeckt. Naja ich hoffe es sitzen keine Keime dort, ausser die natürlichen.
Aber mit Krümel ist ja alles ok, was man bis jetzt sehen konnte.

So dann noch einen schönen Samstag. Schaue später nochmal rein!!
lg mairi

mairi

@nadine83
Hast auch gerade zur selben Zeit geschrieben wie ich. ;)
Oh man ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles passt. s-hug
Schön, dass du eine rücksichtsvolle Chefin hast. Sie hat völlig recht, schon dich nur.
Kann es sein, dass du auch generell eher einen niedrigen Blutdruck hast? Mir geht es auch öfter so und gerade in der warmen Duschem, wenn das Blut absackt in die Beine, kann es diese dir schon mal ausreißen. Gute Idee von deinem Freund, nur zu duschen, wenn er zu Hause ist. Auch wenn ich manchmal vom liegen zu schnell aufstehe, wird mir kurz schwarz vor den Augen.
Alles Gute für Montag!! :-*

@ Nadine83
Ja, ich kenne das auch. Mein Blutdruck ist auch schon immer niedrig und in der SS neigt er wohl dazu noch niedriger zu sein. Kann das bei Dir der Grund sein? Du solltest auch auf keinen Fall baden, wenn Du allein zu Hause bist, das ist noch schlimmer! Und wie Mairi schon schreibt, immer langsam aufstehen!
Für Montag alles Gute und schön, daß Du so eine rücksichtsvolle Chefin hast! Das ist selten!  :)

Endorphinchen

@  ...[weiss den Namen nicht mehr sorry] & Felix

Hehe, 09.09.2008 ist auch mein ET laut Mutterpass, aber Ultraschall sagt 11.09.2008 - was denn nun was ^^ 8)

Diana_27

Hi ihr alle!

@Mala:
Schön das du dich zu uns geselt.  s-so Erzähl doch mal etwas von dir.

@Susi:
Der Kiwa sieht wirklich toll aus. Preislich ist er fast genauso teuer wie der Teutonia den wir uns ausgesucht haben.

@Jenny + Maja:
Danke für eure Antworten. Das ich Krümmel nocht nicht spüre finde ich eigentlich noch nicht so schlim.
Ich finde es eher komisch das ich manchmal tagelang kein UB ziehen (dehnen der Mutterbänder) habe und dann plötzlich wieder so heftig das es schon fast wehtut und ich dadurch dann mir Sorgen mache das vielleicht was nicht o.k./normal ist und ich dann angst um Krümmel habe.
Versuche mir dann zwar einzureden das alls gut ist, aber das ist nicht so leicht  :-[.

@Coco:
Wie geht es dir den jetzt. Einigermaßen gut??  s-hug

@Nadine79:
Schön das dein Junge so für seinen Fußball lebt. Ich finde es klasse wenn Kinder ein Sportlicheshobby haben.

@Nadine1983:
Ich drücke dir weiter hin für Montag die Daumen.
Du hast ja einen klasse Chef. Schön das die soviel Rücksicht auf dich nehmen.

@me:
Hier ist richtig schönes Wetter. Da steigt auch gleich wieder die gute Laune in mir auf. Alle trüben Gedanken sind weg.
Hatte heute viel Spaß. Mein Mann hat vor 3Tagen leichtsinnig zu mir gesagt (da meine Erkältung noch immer nicht ganz weg ist) wenn ich könnte würde ich dir eine Hühnersuppe kochen damit du schnell wieder gesund wirst.
Kaum ausgesprochen habe ich alles dafür eingekauft und er durfte  ;D heute unter meiner Anleitung einen großen Topf Hühnersuppe kochen.
Hat bestens geklappt. Die werde ich mir gleich erstmal so richtig schmecken lassen.
Ach ja, und die Schlafzimmergardienen hat er auch noch gewaschen.  s-biggergrin
Hat schon was für sich wenn man schwanger ist. ;)
Kann mich aber auch sonst nicht beklagen.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag

Diana

Eileen

guten abend ihr lieben,

wollt mich mal kurz melden, hatten gerade besuch von freunden mit ihrer kleinen charlotte (4 monate) oh man war das süß, da wird die vorfreude gleich noch doller auf unser kleines scheißerchen.

@nadine1983: ich drück dir alle daumen für montag, aber es wird schon alles gut sein. s-daumendruck

@gewicht: also ich habe bis jetzt nur 0,5 kg zugenommen, obwohl mein bauch schon im umfang 7 cm gewachsen ist, in einem monat, ist schon ne richtige babykugel, hi hi.[/color

@michaela: asche auf mein haupt, wollt dir ja mal die ganzen daten usw für die hp schicken, sorry hatte bis jetzt noch nicht so die muse, aber sie kommen versprochen. ;)

na dann ihr lieben ich muss leider schluß machen, meine schwiegereltern kommen jetzt noch vorbei.

ganz liebe grüße eure eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

@nadine1983: schön das du dich gemeldet hast, hoffe die Warterei jetzt fällt nicht zu schwer, versuche immer an die positive Prognose der Ärztin zu denken, wird schon alles Ok sein.
Wegen dem Schwindel würde ich jetzt auch mal spontan sagen das es wohl der Blutdruck war, ich habe mal gelesen das man dann (auch in der SS) ruhig ne Tasse Kaffee oder ein Glas Cola trinken soll, viellicht hilft es ja falls du wieder Probleme haben solltest!

@nadine79: oh dann ist er ja echt ein großes Talent, mein Bruder spielt auch Fußball seit er 5 Jahre alt war (ist jetzt schon 27) und hat es bis in die Saarlandauswahl geschafft in seiner Jugend, aber mit den Bundesligavereinen hört sich doch gut an, wenn die in 10Jahren auch noch Interesse haben...
Mein Mann ist übrigens ein großer Fan von Werder, ist heute vor dem TV fast geplatzt!

@Eileen: erst 0,5kg, wow!! Hast du zuerst abgenommen?

@Diana: kanns nur wiederholen, mach dir keine Sorgen, auch das mit den Mutterbändern ist normal, wächst ja nicht alles gleichmäßig, das sind regelrechte Wachstumsschübe, die merkst du jetzt an deinen Bändern und ab Oktober dann wenn deinem Zwerg von heute auf morgen die Hosen zu kurz sind ;)

@mairi: ich weiß gar nicht ob mein FA nach Blase etc guckt, dh ob er das mit seinem US  überhaupt erkennen kann :-\ aber wird schon alles OK sein und so darfst du wenigstens 1x extra gucken gehen!

Pearl

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch nochmal melden. Meine Kleine ist immer noch nicht so fit. Jetzt bekommt sie auch noch Backenzähne und schreit dauernd. Man das geht an die Nerven. Dann habe ich immer Bauchschmerzen. Der Arzt meinte ich soll mich schonen. Soll mir mal einer sagen wie das mit unserem Wirbelwind funktionieren soll..... Und im Moment will sie gar nicht zu Ihrem Papa wenn der Zahn so weh tut. Da hab ich sie immer am Bein ;-))) die arme Maus.

@Gewicht: Habe bis jetzt 1 Kilo zugenommen. Hoffe es wird nicht so viel wie beim letzten Mal. Da waren es 16 Kilo. Aber dafür ist mein Bauch schon riesig. Bei Chiara sah ich erst im 6. Monat so aus... Bin mal gespannt wo der noch hin will ;-)

@Kinderwagen: Wohnen auch auf dem Land. Haben 2 Hunde und sind oft im Wald. Haben uns den Hartan Skater S mit schwenkbarem Rad gekauft. Sind sehr zufrieden. Nur total riesig das Ding. Werden uns aber jetzt keinen neuen kaufen. Chiara läuft ja sowieso wenn wir spazieren sind und das kleine kann dann in den Kinderwagen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. LG Pearl

eike

hallo ihr lieben,

und ein ganz herzliches hallo an alle neuen septembermamis die sich neu dazugesellt haben.

falls jemand fragen will...mir und pünktchen  geht es gut ;)
bin total auf dienstag gespannt...da hab ich den nächsten FA termin.
ich glaub ausser wo meine große unterwegs war...bin ich noch nie so gern zum FA gegangen ;D ;D

@Endorphinchen  es kann schon mal sein das per US ein anderes datum rauskommt. ist es für die woche noch etwas klein???
bei meiner tochter war es auch so das laut US sie anfangs ganze 14 tage zurück war. da musst du dir aber keine gedanken machen...das gleichen sie wärend der SS wiederaus.
meine tochter musste aufgrund ihrer schlechten herzwerte 8 wochen früher geholt werden und hatte bis dahin
so zugelegt das sie 4 wochen der SS wiederum vorraus war.
also... es wird noch öfters vorkommen das sich die daten ändern...entscheidend ist...was der doc letztendlich in MUPA einträgt.
was sagt den dein FA zu deinen arbeitsverhältnissen???
du warst es doch mit den kurzen schichtwechseln...oder :o
hast du ihn mal darauf angesprochen???

@ gewicht.... klar sollte man es nicht ganz aus dem augen lassen....aber genießt das essen und naschen ohne reue. auf ein kilo mehr oder weniger...solange es keine gesundheitlichen folgen hat, kommt es nicht an.
wichtig ist...euch und dem baby im bauch geht es gut.

@cocomami    schön das du dich hin und wieder mal rein meldest. ich hoffe dir geht es soweit gut.

@alle....wünsche euch einen super schönen nachmittag ;)

gglg eike :)

www.nidei.ch.vu

alleswirdgut

Hallihallo Ihr Lieben,

so- nachdem mein Besuch aus Norddeutschland wieder weg ist habe ich ein wenig Zeit zu Schreiben. Meine Cousine brauchte mal eine Kinderauszeit und war von Freitag bis een bei uns. War ein echt schönes We.

Daher habe ich auch alles nur überflogen und bin nicht sicher ob ich alles behalten habe..

@nadine1983: Halte Dir die Daumen, daß die Ergebnisse gut sind.

@gewicht: jepp- ich bin eike`s Meinung, so lang es schmeckt: immer rein damit. Auf die Figur achten können wir ab Oktober immer noch... Ich darf eh nicht so viee Sachen essen wegen der ganzen Unverträglichkeiten und Allergien, da werde ich weder auf Kalorien noch auf die Figur auchten :-)))

@coco: schön, daß Du weiter bei uns bist :-) Wie geht es Dir?

@alle "Neuen Septembären": Herzlich willkommen :-)

@allgemein: sagt mal- habt Ihr auch so ein Ziehen und Drücken im UL? Seit gestern ist das echt extrem. Habe so ein Ziehen was ich garnicht so gut beschreiben kann. Erst hatte ich das so seit einer Woche immer nur, wenn ich pullern war und mich dann hingelegt habe. Da zog das so ein-zwei Minuten. Jetzt habe ich das auch beim Bewegen und besonders wenn ich mein rechtes Bein an den Bauch ziehe - allerdings komm ich nicht mehr so weit wie sonst, denn ich hab auf einmal voll den dicken Bauch bekommen (rechts leicht dicker als links) sieht von oben ganz urig aus :-)

Auf jeden Fall ist das schon ein eigenartiges Gefühl.

Und Rückenschmerzen hab ich... Ich bin schon relativ schmerzunempfindlich, doch meine Lendenw. macht mich echt irre... Ohne Wärmekissen und Ligen geht da garnix.

Sonst geht es mir prima. Übelkeit weg !!! Grippe weg!!! :-)))

Hoffe es geht Euch auch gut
Lieben Gruß

SteffiLeaBenEmilia

So ihr Lieben,

endlich schaff ichs auch mal wieder mich wenigstens kurz zu melden.
Hab Männel gesagt, dass ich heute mal auf den Umzug sch***... brauch auch mal die Auszeit und somit haben wir heute "umzugsfreien Sonntag".
Heute sind wir mal so richtig faul und am ausspannen... gekocht wird heute auch nicht - Pizzadienst sei Dank  ;D

Dann roll ich das Feld mal von hinten auf und hoffe sogut wie möglich auf euch einzugehen =)

@alleswirdgut, ich hab auch ab und zu mal ein Zwicken im UL... ich schiebs einfach immer auf den wachsenden Krümel... aber wenn das bei dir so extrem ist dann besprich es lieber mit deinem FA... wünsch dir ganz schnelle Schmerzlinderung  :-*

@eike, schön, dass es dir und Pünktchen gut geht - sowas wollen wir hören ;-) Versteh dich suuuper gut wegen FA Termin, bin auch schon ganz hibbelig, weil ich Donnerstag auch endlich wieder "darf". Wann hast du eigentlich ET? Hab dich vorne nur als "ohne ET" stehen...

@gewicht, bin immernoch 1kg unter Startgewicht... hatte aber auch erstmal 6 kg abgenommen... doofe Übelkeit... aber sind ja Reserven für Zwergi da  ;D

@KIWA, da haben wir uns noch so gar keine Gedanken gemacht, aber wenn ich das mit den ewig langen Lieferzeiten lese  :o Sollten wir vielleicht langsam mal drüber nachdenken...

Ahhh Mist, Pizza ist da... melde mich bestimmt später nochmal... euch allen noch einen schöööönen Sonntag!!!!

Bis dahin erstmal liebe Grüße

s-kuscheln
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014