Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Nadine1983

Ach war das jetzt schön.
Mein Schwiegerpapa meinte gestern schon zu mir: "Du bist doch schwanger??? Meinst du hast morgen keinen HUnger auf nen Eisbecher???" Naja da hab ich ihn vorhin angerufen und ihm gesagt, dass ich ganz plötzlich heißhunger auf ein Eis hab. (Mein Mann muss leider heute 12 Stunden arbeiten und ich bin deshalb bis abends alleine.) Ich hab ihm nur durchs Telefon seine Frau anschreien hören: "Notfall, schwangere hat Heißhunger!!!" Naja ne halbe Stunde später waren sie dann da und es war so schönes Wetter. Jetzt hab ich grad meinen Braten in den Ofen geschoben und mach gleich meinem Schatz Thüringer Klöße. Lecker.

Was mich aber trotzdem sehr beschäftigt und ich mir ständig Gedanken mache. Krümels Uropa hat sich so auf ihn gefreut und jetzt konnte er noch nicht mal erfahren, ob alles gut ist. Er ist mit einer Ungewissheit eingeschlafen. Er wusste von der Untersuchung und das wir deshalb Ostern nicht zu ihm gefahren sind. ER hat so toll am Telefon geweint. Ich glaub er hat gewusst, dass er uns nicht nochmal sieht und dass er nie erfahren wird, wie es seinem Urenkel geht.

Naja ihr habt mir jetzt auch wirklich Angst gemacht mit dem Kinderwagen und da hab ich mich halt jetzt auch mal geschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell entscheiden kann, sonst dauert das länger. Ich muss nur noch meinen Mann überzeugen aber ich will den haben.
ABC DESIGN Kombi Kinderwagen Turbo 3S oder dann den 4S. Kosten mit Babyschale knapp 350 € und das finde ich für einen Kinderwagen angemessen. Ich möchte nämlich wirklich einen, wo ich einfach den Autositz aus dem Auto nehme und auf das Gestell klicke, so muss ich Krümel dann net ständig aufwecken. Ihr könnt ihn ja mal googln und eure Meinung sagen. Ich finde ihn toll.

@Gewicht: Laut FA hab ich schon 3 kg zugenommen (von 55 auf 58,3 kg) aber meine Wage zuhause sagt mir immernoch 56,2kg also hätte ich ja nur 1,2kg zugenommen. ABer bei meinem Apettit wäre das auch nicht viel.

Wir waren doch am Freitag zum grillen bei Freunden. Er meinte dann zu meinem Mann, dass es sehr offensichtlich ist, dass ich schwanger bin, so viel hat er mich noch nie essen sehen. Man das ist vielleicht peinlich. Aber egal ich bin ja auch schwanger.

katha22

hallo !!!!
melde mich auh mal wieder zurück
sorry konnte nichts nahlesen hätte es eh wieder vergessen :-[
hoffe es geht euh trotzdem allen gut und ihr hattet alle ein shönes ostern
morgen geht janina wieder in den kiga man wird auch zeit die quängelt auch schon wann sei wieder gehen darf
ansonsten geht es mir soweit gut krümmel auh so wie es strammpelt

ach noch was mein nächster fa termin ist am 18.4.

so gehe mal nach den kindern shauen lg katharina :-*

Diana_27

Hallo!

Wollte nur mal kurz reinschleichen.

@alleswirdgut:
Ich hatte die letzten Tage auch ziemlich starkes Ziehen im UB und ich wurde hier im Forum wieder sehr gut beruhigt das das wohl normal ist.  :)
Allerdings wenn es bei dir so schlim ist das du das rechte Bein nicht richtig anwinkeln kannst geh lieber zum Arzt.

Hab grad mal gegooglet:
Durch eine Verlagerung des Wurmfortsatzes (Blinddarm) kann es bei Schwangeren zu Schmerzen im rechten Ober- oder Mittelbauch kommen. Vielleicht drückt dein Krümmel ja im Moment dagegen.
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

@me:
Hab heute schon mal im zukünftigen KIZI ausgemißtet. Das ist z.Z. noch ein Arbeitszimmer. Weiß noch gar nicht wo ich mit den übrigen Sachen hin soll.
So, ab morgen heißt es wieder arbeiten. So schnell ist eine Woche Urlaub vorbei.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

GLG Diana

eike

hallo mädels,

sorry...hab ich es noch nicht erwähnt?? ET hätte ich am 15.09.08
aber da es ein kaiserschnitt wird durch meine gottsei dank prothese...wird es wohl ein paar tage früher. nur bitte nicht wieder so früh wie bei meiner tochter ??? 8 wochen zu früh.

wer hat sich schon hebammen ausgesucht???
ich warte noch bis endlich das neue klinikum minden aufmacht...dann wollte ich mich da mal umschauen und den doc da befragen wie er schneiden will ;D
ob eine pda geht...weil vollnakose war der alptraum für mich.

ich habe hin und wieder ein starkes stechen im unterleib. meist wenn ich vom sofa aufstehe. das fühlt sich an als wenn ich mir in der leiste ein muskel eingeklemmt hab oder so ähnlich.

so...wünsche euch noch ein schönen abend.

ggglg eike :)

www.nidei.ch.vu

Leuchtball

Heute hatten wir auch mal Traumwetter, waren den ganzen Tag unterwegs.

aber erst mal zu euch:

@Maja
einmal hast du mich gefragt ob ich noch oft brechen muss, habe in der ganzen SS bisher nur 2 mal gebrochen, das letze Woche hat mich selbst überrascht. Kam aber bestimmt vom Gummigeruch

und nach der Spieluhr hatte ich dich gefragt.
haben heute selbst eine gekauft. Eins der umliegenden Möbelhäuser hatte heute verkaufsoffen. Nun sitzt ne kleine schnecke neben mir und dudelt schlafliedchen :-)

@Nadine1983
bei dem Satz "Notfall, Schwangere hat Heißhunger auf Eis" musste ich herzhaft lachen. Stelle mir das gerade bildlich vor. Die SchwiMu völlig verwirrt weil "Notfall" und dann NUR Eis *g*

für die Ergebnisse drücke ich dir ganz doll die Daumen.

@Gewicht und Brüste
laut meiner Wage bin ich jetzt beim Startgewicht.
Hatte ja die ersten Tage 2 Kg zugenommen und dann 4 abgenommen. bin jetzt bei +/- Null
die Brüste haben aber sofort zugelegt. Konnte mir nach 1 Woche (nachdem ich es wusste) schon neue BHs kaufen. Bin von b auf c

@Tamina und Mala herzlich willkommen, cool dass immer noch Septembären zu uns finden

@me
wir sind heute schon früh los und haben einen wunderschönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Es war so herlich warm draußen (ca. 18 Grad)
dann hatte ein Gewerbegebiet verkaufsoffen, wo wir einen Spieluhr für unseren Nachwuchs gekauft haben. auf dem Heimweg sind wir dann noch mal ein Stück durch den Wald gelaufen, mittlweile bei 22 Grad.

Zurück zu Hause, haben wir 1 Liter Eis verdrückt (1/3 davon war mir  ;) ) und dann einfach nur in der Sonne gelegen und gefaulenzt bis....... mir irgendwas ganz leicht in die Rippen gestubst hat. Erst dachte ich, ach das war nur eine Zuckung oder mein Puls, den ich ja ÜBERALL spüre aber es folgte noch ein paar mal und auch sehr unrgelmäig. Einen davon konnte sogar mein Schatz schon spüren.

Das waren dann wohl die ersten Tritte (Boxhiebe) meiner Tochter  ;D

Auch eben auf der Couch konnte ich wieder 3 Tritte ganz deutlich spüren.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

lg Leuchtball

Maja.1978

Guten Abend ihr Mitkugelnden, da mein Mann die Woche wieder arbeiten geht und Frühdienst hat wir des bei mir wieder später abends bis ich zu euch komme, aber wie heißt es "besser spät als nie" ;)

@Leuchtball: ich habe mir die Spieluhr in der ersten SS jeden Abend vor dem Schlafen auf den Bauch gelegt, jetzt machen wir das vor dem Mittagschlaf und abends wenn Vanessa ins Bett geht. Sie legt die Uhr dann immer auf ihren Bauch (hat ja auch ein Baby drin ;D) und ich kuschele mich ganz dicht an sie, "damit mein Baby es auch hören kann", sie ist ja soooo süß wenn es um unser Baby geht ::)
Du merkst schon Tritte an den Rippen :o, normalerweise geht doch die Gebärmutter jetzt grad mal bis zum Nabel, zumindest ist es bei mir so und sie wächst sogar etwas schneller als in der ersten SS, wenn ich was merke dann noch unterhalb vom Nabel.

@eike: warst du das mit der Bandscheibenprothese? Habe in nem anderen Thread so was gelesen aber gar nicht auf den Namen geachtet. Welche Bandscheibe ist es denn? Ich hab ja Vorfälle L4/L5 und L5/S1 und hab extra nachgelesen, so wie ich gelesen habe wird die PDA zwischen L3/L4 gesetzt, dürfte ich also bekommen, oder?
Das letzt was ich wollte währe nämlich auch ein KS mmit Vollnarkose :-[

@nadine1983: das mit dem Eis ist echt gut, mein Mann und meine Tochter könnten jeden Tag Eis essen, egal ob Sommer oder Winter, aber letzte Woche bin ich glatt 2x zur Eisdiele gefahren weil ich welches wollte.
Nur ich muß eben selber fahren :-\
Der Uropa deines krümels passt bestimmt ganz doll auf ihn auf und hat alles im Auge, also wird er auch wisse das alles Ok ist, versuche bitte dich da nicht so verrückt zu machen!

Mehr konnte ich mir leider nicht merken, also nicht böse sein :-*
Wünsche allen eine gute Nacht

eike

nabend..

@maja 1978

ja...ich war das. habe die prothese zwischen L5/S1.
die war das beste was mir je passiert ist. ich konnte nicht mehr stehen sitzen lange liegen. habe mich 7 monate mit einen "kleinen " vorfall rumgequält...nix half.
da gab es für mich nur noch 2 möglichkeiten. versteifen oder prothese. der doc lehnte eine versteifung ab...da ich noch sehr jung war...bin ;D
er klärte mich auf...zeigte mir wie eine prothese funktioniert und dann wollte ich nur noch diese prothese.
kennst du die bandi´s???
www.diebandscheibe.de
und seit letzten mai bin ich quasi schmerzfrei...so von einen tag zum nächsten.
natürlich komm ich nicht darum selbst was zu tun für den rücken...sport ist schon pflicht. aber besser als tabletten schlucken...oder?
nun muss ich mich schlau machen ob ich eine pda haben kann um so wenigstens beim ks "dabei zu sein"
der ks mit meiner tochter unter vollnakose war der reine horror und davor hab ich schiss.
so...genug gequasselt. muss ins bett. morgen muss ich wieder früh raus...der urlaub ist vorbei :'(

wünsche allen ein gutes nächtle

ggglg eike :)

www.nidei.ch.vu

Maja.1978

@eike: nein die bandis kenne ich nicht, werde aber bei Gelegenheit mal reinschauen! Bei mir wurden die Vorfälle auch erst am 12.12.07 festgestellt und am 27.12. dann die Schwangerschaft, hatte also nicht wirklich viel Zeit mich damit zu beschäftigen da ja im Moment sowieso keine Therapie in Frage kommt.
Wie kam es denn zu deinem, weißt du das?
Ich habe schon jahrelang gesagt das ich einen habe (arbeite seit 13 Jahren als Altenpflegerin) weil ich unter bzw nach Belastung starke Schmerzen hatte, bin aber nie zum Arzt gegangen weil ich die beruflichen Konsequenzen gefürchtet habe.
Im Oktober hab ich dann Vanessa gebadet (im Urlaub) und währenddessen hat es gekracht und nix ging mehr, habe die letzten 3 Tage kaum was machen können, ständig Schmerzmittel genommen und die 4 Stunden Heimfahrt waren die Hölle :'(!
Dann ging es wieder für ein paar Tage und dann das selbe Spiel wieder, diesmal als ich mir selbst die Haare gewaschen habe, bin dann zum Orthopäden, Diagnose: Hexenschuß, hab tgl Infusionen und 2X die Woche Spritzen in die WS bekommen, alles ohne große Wirkung. Aber auch auf mein Drängen keine Überweisung zum MRT bekommen >:(, lt. Arzt erst nach 4-6 Wochen Schmerzen und die zähelen ab Therapiebeginn, nicht ab dem Tag an dem die Schmerzen da sind. Und da ich keine Ausfallerscheinungen hatte, außer das mir die Füße einschlafen...
Nachdem ich denen dann 2x die Woche die Ohren voll gejammert habe und EXTRA Vanessa mit zu den Infusionen etc geommen habe endlich meine Überweisung bekommen, tja und eine Woche später dann die Diagnose :'(
Soll aber vorerst nichts gemacht werden, habe für die Arbeit ne Bandage verordnet bekommen , die ich aber wegen der SS nie abgeholt habe und weiter meinen Reha Sport machen (hab ich wegen dem Knie)
Das Ende vom Lied wird wohl sein das ich mir nen anderen Job sichen muß/werde, aber da ich mich da eh nicht mehr wohl fühle (und das noch milde gesagt) fällt mir das auch nicht sooo schwer.
Un dank meinem Zwerg hab ich ja jetzt demnächst erst mal 3 jahre Pause :)

So, Roman von mir, SORRY tut aber auch mal gut alles loszuwerden, in meinem privaten Umfeld hat irgendwie keiner Verständnis für meine Wehwehchen, wohl gerade weil es so viele sind und ich fast nie wirklich fit bin :-[

Michaela_+_Berit

Hallo,

habe zwei recht streßige Tage hinter mir und jetzt kann ich nicht schlafen und dachte, ich melde mich hier nochmal.

@nadine1983:
Schön, dass du dich gemeldet hast. Hoffentlich bekommst Du dann Montag dein Ergebnis.
Deine Chefin scheint ja wirklich sehr nett zu sein. Sowas hat man wirklich selten.

@Endorphinchen und Tinka+Felix:
Ja, da wären wir ja zu dritt am 9.09. dran. Allerdings ist lt. US mein Krümel auch 2 Tage kleiner, so dass es lt. Ultraschall auch erst am 11.09. so weit wäre. Wir gucken einfach mal, oder? Ich denke die 2 Tage machen nicht wirklich einen Unterschied.

So, nachdem ich nun alles nachgelesen habe, werde ich nochmal versuchen einzuschlafen.

Gute Nacht und liebe Grüße
Michaela

Leuchtball

Zitat von: Maja.1978 am 30. März 2008, 22:26:51

@Leuchtball: ich habe mir die Spieluhr in der ersten SS jeden Abend vor dem Schlafen auf den Bauch gelegt, jetzt machen wir das vor dem Mittagschlaf und abends wenn Vanessa ins Bett geht. Sie legt die Uhr dann immer auf ihren Bauch (hat ja auch ein Baby drin ;D) und ich kuschele mich ganz dicht an sie, "damit mein Baby es auch hören kann", sie ist ja soooo süß wenn es um unser Baby geht ::)
Du merkst schon Tritte an den Rippen :o, normalerweise geht doch die Gebärmutter jetzt grad mal bis zum Nabel, zumindest ist es bei mir so und sie wächst sogar etwas schneller als in der ersten SS, wenn ich was merke dann noch unterhalb vom Nabel.

Guten morgen,

die Tritte gingen direkt unter die Rippen und meine letzte Rippe liegt nur wenig über dem Bauchnabel.

auch heute morgen habe ich diese Tritte wieder, was sollte es denn sonst sein?
lg Leuchtball

Eileen

Einen wunderschönen und sonnigen guten morgen ihr lieben!

@nadine1983: drück dir ganz doll die daumen für heute s-daumendruck

@eike & maja1978: oh man, die bandscheiben...aua, aua...ihr armen, und ich heule schon rum wenn ich nen verspannten rücken habe.

@maja1978: hast ja recht, hatte erst 2kg abgenommen am anfang ;), habe diese aber binnen 2wochen wieder drauf gehabt, hab doch mit rauchen aufgehört. sagen wir mal so ich hab in den letzten 4 wochen nur 0,5kg zugenommen.

@eis: so jetzt habe ich soviel über eis gelesen, das ich meine schwiemu gezwungen habe nachher mit mir zu janny´s eis zu gehen. ;D

@unterleibswehwehchen: toi, toi, toi ich habe keinerlei beschwerden, außer das einmal mein bauch etwas gespannt hat, der ist ja auch schon ganz schön gewachsen, ich versuch mal ein bild reinzustellen, allerdings nicht in dieser nachricht, denn die schreibe ich gerade zu 3ten mal, da immer irgendwas nicht hingehauen hat ( stell mich heute mal wieder etwas glatt an).

nun gut, fühlt euch alle lieb umarmt von mir, liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Eileen

so nun der versuch mit dem foto.

[gelöscht durch Administrator]

alleswirdgut

Hallo Mädels,

@ eileen: ja- das problem kenne ich... habe das auch schon x-mal versucht mit dem Foto und jedesmal ist mir der explorer abgeschmiert...

Hoffe es geht Euch allen gut

@ Diana 27: Danke Dir für Dein Googeln. Hat mich echt beruhigt. Scheint tatsächlich so ne Art Wachstumsschub und schiefliegen gewesen zu sein- heute ist es schon wesentlich besser. Ich hoffe, daß das so bleibt :-)

@all: habt Ihr Euch schon für irgendwelche Kurse angemeldet? Ich les immer von Hebammensuche und sowas... Ich habe noch garnox gemacht in der Richtung, außer meine Vorsorgetermine beim FA. Das Einzige was ich machen möchte ist Mittwoch auf nen Vortrag zu gehen zum Thema: Stillen oder Künstliche Nahrung, denn eigentlich will ich überhaupt nicht stillen, wegen meiner ganzen Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln... Da ich keine Ahnung davon habe werde ich mir das mal anhören und mir das danach nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@me: oh man- eigentlich wollten wir ja FRÜHESTENS ab dem 5. Monat mal das ein-oder-andere für unseren Puper kaufen, doch am WE hat`s mich geritten und ich habe bei ebay eine total schöne Wickelkommode ersteigert. Die ist echt der Hammer! Risengroß, wunderschön, über Eck, Schenkelmaß 1x1m! und man kann sie als "normale"Kommode umbauen. Stauraum ohne Ende sag ich Euch und sie hat nen Rollkontainer dabei. Ist in hellem Holz (Birne oder helle Kirsche oder so marmoriert) und die Fronttüren sind weiß.
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN sag ich Euch ... :-)

So- nu is genug
Lieben Gruß

Nadine1983- und? wie sind die Ergebnisse? *festedaumendrück*

froni

hallöchen und guten morgen! hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes we! man war das ein bomben wetter!!! mir gehts soweit gut. (werde immer dicker...) ;D aber mein gewicht ist nicht viel mehr. nur der bauch schon sooo viel fonde ich . naja wir sind ja schließlich schwanger!!!

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hab grad angerufen. Der Befund zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Mein Knirps ist gesund.
Und mein erstes Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen, wir bekommen einen Jungen.
Ich hab vor Freud erstmal geheult und meinem Mann einen riesen Schrecken eingejagt. Ich muss jetzt erstmal runter kommen, melde mich später nochmal.

LG Nadine

Perdita

Das ist ja toll!!! Nadine! Glückwunsch auch zum outing s-springen
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Leuchtball

Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ergebnis und natürlich auch zum Outing.

Dein Mann wirds verkraften  ;)
lg Leuchtball

froni

hey nadine1983 das ist doch super!!! doppelter glückwunsch! nun kannst du wieder entspannter nach vorne gucken!

Eileen

Na dann mal herzlichen glückwunsch zum positiven befund, nix anderes war zu erwarten. und zu deinem jungen auch die liebsten glückwünsche, jetzt sind wir ja schon zwei die sich auf nen jungen freuen dürfen.
s-so

Coney

Huhu,

ich bin wieder da  s-winken

Leute, ihr seid ja wahnsinnig - ich habe mich jetzt zumindest mal oberflächlich durch alle Seiten gewurstelt, aber ich kann natürlich unmöglich auf alle eingehen  ;)

Unser Urlaub war sehr schön, schlagartig bei Ankunft war es vorbei mit der Kotzerei, ich konnte ziemlich normal essen. Kleinere Portionen eben, aber das ist ja normal nach der wochenlangen Quälerei. Ich bin richtig geschwebt, so glücklich war ich!  :)  Das allgemeine Wohlbefinden war auch gut, wir haben richtig viel unternommen.

Nur am Samstag, am letzten Tag, gab es einen Rückfall - und das so richtig. Morgens nach dem Aufstehen gleich erst mal zum Klo und dann ging das den ganzen Tag so weiter. Ich hatte glücklicherweise Tüten im Auto, aber mir war das sehr peinlich. Manchmal hat es mich so überfallen, dass ich meinen Mann nicht mal mehr vorher warnen konnte, sondern es grade noch geschafft habe, mir die Tüte zu krallen.

Mein Mann war ganz süß, der streichelte mir immer den Rücken und meinte, das wäre doch überhaupt nicht schlimm und ich bräuchte mich nicht zu entschuldigen, schließlich wäre ich das Opfer und ihm täte es Leid, dass es mir so schlecht geht... peinlich fand ich es trotzdem!

Naja, abends zu Hause angekommen, habe ich es nochmal mit einer Tasse Kamillentee versucht, aber nachdem die auch nicht drin geblieben ist, habe ich es gelassen und bin total gefrustet ins Bett.

Glücklicherweise ging es mir aber gestern wieder besser, da war ich sehr erleichtert.

Insgesamt hoffe ich, dass Samstag nur nochmal ein kleiner "Ausrutscher" war, und es jetzt endlich bergauf geht.

Zugenommen habe ich auch weiterhin nicht, aber zumindest mal im Urlaub auch nicht weiter abgenommen!

Und was ich noch vergessen hatte: Mein nächster FA-Termin ist am 21.04.2008

Für diese Woche habe ich mir fest vorgenommen, mich endlich um die Hebamme zu kümmern und mich zum Vorbereitungskurs anzumelden.

Übrigens: Ich hatte ja schon öfter das Gefühl, etwas vom Krümel zu spüren, war mir aber nie sicher. Gestern abend hat mich dann zwei Mal etwas "gestreift" von innen - ihr versteht was ich meine? Ich bin mir sicher, das muss der Zwerg gewesen sein  :)

Und btw: Ich bin seit Freitag auch im 5. Monat  :D

Nadine1983

@hebamme: Ich hab Gott sei dank grad angerufen. Der nächste Kurs beginnt nächste Woche und dann ist erst wieder einer im August. Wäre für eine Geburtsvorbereitung recht spät. Naja jetzt muss ich dann wohl nächste Woche anfangen.

Man bin ich aufgedreht. ich bin so froh, dass alles ok ist. Am Donnerstag werde ich es dann schwarz auf weiß sehen. ich könnte grad jeden anrufen und bescheid sagen.

Was mach ich denn heute den ganzen Tag bin alleine und es ist so schönes wetter.

Sagt mal wird bei euch irgendwo ein Schwangerenschwimmkurs angeboten. Ich mein man fühlt sich alleine mit Murmel in der Halle etwas blöd und da wäre so was doch super. Leider blockt unsere Schwimmhalle komplett ab. Ich hätte aber echt Lust mich etwas zu bewegen.

Leuchtball

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade den Lidl-Newsletter vor die Nase bekommen, die haben ab 7.4 Babysachen, falls es euch interessiert.

ansonsten... ich futter gerade Banane zusammen mit Schaumkuss, mmmhhhhh ist das lecker! Hihi
lg Leuchtball

Nadine1983

Na das ist ja praktisch. Gott sei dank, arbeite ich nicht dort  ;D
Das hab ich noch gar net gesehen. Da muss ich ja mal shoppen, da werden sich meine Kollegen freuen.

Leuchtball

Hallo Nadine,

wie jetzt dir ist langweilig? ne, ich kann dieses aufgedrehte verstehen.
schreib ein wenig mit mir (ich muss nur etwas aufpassen, die Fensterputzer turnen gerade hinter mir rum ;-) )
bin im Hintergrund aber da.

Schwimmen war so ziemlich das einzige was ich in der SS unbedingt machen wollte (hatte vor der SS das ein oder andere PRoblem mit meinen Wirbeln und konnte nicht all zu viel Sport machen, naja mich nicht mal richtig bewegen  ;))

Leider hat es bisher nicht geklappt, aber so ein Schwimmkurs wäre bestimmt nett. Warum blocken die bei euch ab?
lg Leuchtball

Nadine1983

Keine Ahnung warum die sich so blöd haben. Ich hab in der SChwimmhalle gefragt und die meinten, dass ich das mit der Hebamme abklären müsse. Naja mit der hab ich ja vorhin gesprochen und die konnte über diese Aussage nur lachen. Denn es gab da wohl mal Schwierigkeiten, aber keine Ahnung warum, dass konnte sie mir auch nicht sagen.
Ich kenn aber auch niemanden, der schwanger ist und mit würde. Alle anderen arbeiten und haben dann keine Lust mehr. Wie gesagt, meine Chefin will nicht unbedingt, dass ich arbeite und wenn mich die FA wirklich weiter BV schreibt, bin ich Ewigkeiten zu hause. Weißt du wo man sich noch hin wenden kann??