Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

eike

guten morgen mädel´s....

also appetit ist bei mir auch unterschiedlich gewesen . bei meiner großen hatte ich totalen heißhunger auf fleisch...möglichst scharf. am besten was gleich 2x brennt ;D
da sagte man mir auch...das wird ein junge. und...ist ein mädel. obwohl ich manchmal zweifel habe :o ???

und bei dieser kleinen hab ich am anfang nur süsses essen können...kuchen, schokolade und haribo. gut das sich das nicht so auf´s gewicht ausgewirkt hat ;)

hoffe das das jetzt ein typisches mädel wird...so mit kleidchen anziehen und so ;D

so...muss gleich zum fa. *freu*

hoffe er hat die letzten bilder auf´n stick gezogen.  sind dann zwar schon 7 wochen alt...aber besser wie garnix. und die bilder von heut gibt es dann in 14 tagen ;)

wünsche euch einen schönen vormittag :)

ggglg eike :)

Michaela

Guten Morgen,

Habt ihr auch alle sooooo gut geschlafen? Mich hat heut auch gar keiner geweckt ??? Kurz nach halb aucht hab ich mir dann schon wieder Gedanken gemacht ob ich die evtl alle etwas zuviel nerv beim Frühstücken ;D

Eike viel Spass beim FA. Hoffe du bekommst was tolles zu sehen und zu hören.

Essensgelüste...hat ich die Woche schon bei Sugarlove geschrieben das das auch bei mir nicht zutrifft.
Mädchen-oder Junge..meine Hebamme sagt immer das es eigentlich jede werdende Mutter von anfang an weiß. Bloß das dumme gelaber von den Anderen macht sie dann doch unsicher oder läßt sie gar umdenken.

Sagt mal, habt ihr euch eigenlich schon über Verhütung gedanken gemacht? Bzw. hat von euch schon mal wer mit der Kupferspirale verhütet? Hormonell kann ich mir sparen da ich es noch nie länger als ein Jahr vertragen hatte. Denke ich werd erstmal mit der Minnipille starten....

Gestern hab ich mir den Antrag auf Elterngeld ausgedruckt. Scheint mir etwas wenig zu sein. Muß da nachher gleich mal anrufen und nachfragen :)

So, geh jetzt zur Post um meine geschätzten 1000 Warensendungen auf dem Weg zu schicken und dann gemüdlich mit meiner Freundin Kaffeeschlürfen....ach hab ich es schwer ::) :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

yaris

Zitat von: Michaela am 24. Juli 2008, 08:47:39
Guten Morgen,

Habt ihr auch alle sooooo gut geschlafen?

Jaaa der wahnsinn! Bin nur 1x um 12 Uhr auf Toilette gewesen. Der Wahnsinn, so gut geschlafen hab ich seit Wochen nicht mehr.
Vielleicht liegts dran das gestern mein letzter Arbeitstag war ^^  ;D

Michaela

Ich bin heute morgen auf dem Bauchschlafend aufgewacht ???
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Jenny :o)

Moooorgen  :)
Also bei mir war`s ganz okay, wie immer 3x raus, aber ich schlaf immer schnell wieder ein. Allerdings bin ich um 8 wach gewesen, weil mir übel war. Hab mir dann erstmal einen Snack geholt...  ;D

Zitat von: yaris am 24. Juli 2008, 10:01:56
Jaaa der wahnsinn! Bin nur 1x um 12 Uhr auf Toilette gewesen. Der Wahnsinn, so gut geschlafen hab ich seit Wochen nicht mehr.
Vielleicht liegts dran das gestern mein erster Arbeitstag war ^^  ;D

Du meinst sicher den letzten Arbeitstag, oder?  ??? Glückwunsch dazu!  :D

Zitat von: Michaela am 24. Juli 2008, 10:21:40
Ich bin heute morgen auf dem Bauchschlafend aufgewacht ???

:o Das würd bei mir gar nicht mehr gehen!!  ;D

alleswirdgut

Hallo Mädels,

@ schlafen: ich schlafe relativ wenig. Also 2-3 Stunden sind absolutes Maximum am Stück. Und das geht aber schon seit Monaten so... Man gewöhnt sich ja bekanntich an alles...

Also meine Lieblingsposition ist auf der Seite- und so schräg auf dem Bauch, also halb Seite halb Bauch irgendwie... also ganz auf dem Bauch geht garnicht... und ich sehne mich soooooooo sehr endlich wieder auf dem Rücken zu liegen...

@ Jenny: schicke Dir heut abend eine PN, weil ich auch beim Wichteln mitmachen möchte

@ Fotos: Heut abend bekomm ich endlich meine Fotos. War doch Dienstag beim Fotografen :) Also eins stell ich mindestens ein nachher. Mal sehen- vielleicht auch 2...
Gestern Abend haben wir erstmal 4 ausgesucht. Die sind nämlich echt teuer... Also für die Qualität eigentlich günstig, aber trotz 20% kosten die 4 noch immer knapp 100 Euro... Aber egal- ist und bleibt meine erste Schwangerschaft :) Und das ist und bleibt etwas besonderes...für immer.

Jetzt mach ich erstmal schluß,muß für meinen Mann etwas googeln... :)

Bis später Ihr Lieben

Lillilein

hallo mädels!!!

gott, mir ist warm und ich habe kopfschmerzen! und dann höre ich immer wieder, wie toll dieses wetter ist.... ich breche dann jedesmal vor verzweiflung zusammen....

@bauchgrabschen:  wie ihr ja wisst, bin ich da absolute antibauchanfasstyp! ich finde das einfach nur horror! jetzt geht es bei mir wieder ganz doll los... dabei wissen ALLE von anfang an, dass ich das nicht will... aber wie immer ist es egal qas man sagt, man ist ja hier nur der brutkasten..... ernstgenommen wird man ja nicht mehr... heißt dann eh immer nur "die hormone"...  s-banghead auch wennich schwanger bin, bin ich doch ind er lage klar und deutlich zu sagen, was ich will und was nicht!!!!

und bei einem weiteren thema ist es so.... ich möcht im krankenhaus keinen besuch!!!!! sie können sich alle mt meinem mann verabreden, der dann kurz dann kind zeigt, aber da ich nach dem ks ziemlich gehandicapt bin, möchte ich da mit pekigen haaren keinen sehen.... versteht mal wieder keiner... kann man nicht einfach mal sagen "ja, ok. dann machen wir das später!" NEIN! da muss jeder gleich seinen senf zu geben und unbeding jede kleinste begründung noch durch kauen... ICH WILL ES EINFACH NICHT!!! am liebsten würde ich allen erst bescheid geben, wenn ich wieder daheim bin, aber das will mein mann nicht... seine eltern und großeltern wären ja soooooooooooo enttäuscht..... wie es mir dabei geht ist völlig egal...

@rücken: habe morgne einen termin bei der physiotherapie, manuelle therapie bei isg-blockade.... hab dann immer dienstags bis ende august nen termin....
hoffentlich bringt das was, ich kann nicht mehr gehen...  sieht dann immerecht lustig aus, wenn mein hund mich ziehen muss....  ;D

@schlaf: naja, ich habe schon immer schlafprobleme gehabt, daher ist es nix neues.... wenn ich um drei zum wc muss, dann bin ich wach und schlafe nicht mehr ein. derzeit finde ich aber auch keien position mehr, denn egal auf welche seite ich liege, meien hüften tun so dolle weh, dass ich es in den zehenspitzen merke und heulen könnte.... außerdem wird mir im liegen, egal ob seite oder rücken, immer schwindelig und ich bekomm herzrasen.... naja, und umdrehen geht auch nicht mehr richtig, weil ich ja so entsetztliche symphysen und isg-schmerzen habe.... sorry, ich nöle, ich weiß... aberdas muss mal sein... mein mann schenkt mir immer nur ein lächeln.. so nach dem motto "die hormone"...  s-hilfe s-banghead

okay, ich muss mal sehen, was ich gegen meinen zerspringenden kopf machen kann... bis später ihr lieben!

Michaela

Muß auch sagen das ich kurz darüber nachgedacht hatte dne KS-Termin für mich zu behalten. Aber die meisten kommen eh nicht am ersten Tag da ich auch noch nicht weiß wann genau der KS gemacht wird.
Kann mich sogar entscheiden ob ich am Vortag oder Morgens in die Klinik kommen will.
Beim KS selber wird meine Freundin dabei sein. Mein Mann wird im Kreissahl auf mich warten. Der kann das nicht sehen. Ging beim letzten mal ganz gut.
Am zweiten Tag ist dann auch nicht so prickelnd da ja noch der Katheter und die Wunschläuche drin sind. Mal sehen.

Auf dem Bauch schlafend..das mach ich normal nie! Nichtmal unschwanger.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

yaris

Zitat von: Jenny :o) am 24. Juli 2008, 11:24:53
Moooorgen  :)
Also bei mir war`s ganz okay, wie immer 3x raus, aber ich schlaf immer schnell wieder ein. Allerdings bin ich um 8 wach gewesen, weil mir übel war. Hab mir dann erstmal einen Snack geholt...  ;D

Zitat von: yaris am 24. Juli 2008, 10:01:56
Vielleicht liegts dran das gestern mein erster Arbeitstag war ^^  ;D

Du meinst sicher den letzten Arbeitstag, oder?  ??? Glückwunsch dazu!  :D

*hust* jau...grad erst gelesen ^^

ich muss grad mal stänkern:
ist bei euch auch SSV? ich hab mir gedacht "toll schaust mal ob du für den wurm was günstiges abgreifen kannst."
alle läden abgeklappert... -.- entweder sie hatten gar keine säuglingsklamotten, oder nur mädchensachen s-motz  , oder gar nix reduziert.  s-motz !!
hab dann bei kik zugeschlagen. strampler, pullis, hosen. ätsch. das war ich meinem portemonnaie schuldig!  ;D

sagt mal wisst ihr welche größe für babymützchen genutzt wird? ich fürchte die die ich von meiner cousine geschenkt bekommen hab sind kopfverschlinger ^^  ;D
und wisst ihr was der durchschnittssäugling so für nen ...mützenverbrauch hat? *lol* ich meine wie viele ich holen soll, man soll den mäusen ja immer schön füßchen und köpfchen warm halten, aber mützchen z.b. können sie ja nicht so toll andauernd vollkotzen ^^ da brauchen sie sicher weniger als z.b. strampler...?

alleswirdgut

Huhuuu  Mädels,

@ Yaris: MMMMhhhhhhhh..... ich habe glaub ich 3-4 Erstlingsmützchen und dann ein paar schöne. Ich glaub soviel braucht man nict, aber es ist sooo schwer daran vorbei zu gehen :) Ich werde auch Tücher um den Kopf binden, weil ich das total klasse finde :-) Also so Dreieckige, die man auch als Halstuch nehmen kann.

@ Lillilein: Fühl Dich mal gedrückt. Manchmal ist eben alles sch... und das muß man auchmal loswerden...

@ Fotos: Habe sie eben vom Fotografen abgeholt. Boah - die sind total schön geworden... Eins dürft Ihr auch sehen... :) Ich versuch`s mal wieder mit dem anhängen. Vielleicht klappt es ja auf Anhieb...

[gelöscht durch Administrator]

Wow, wirklich wunderschön!  :)
In welcher SS-Woche wurden die Fotos gemacht?

alleswirdgut

Jenny, die Fotos sind am Dienstag also Anfang 31. SSW entstanden. Das tollste daran ist: keine Cellulite, keine Monster-Hupen...

Ein Wunder der Technik und die Kunst des Fotografen alles ins rechte Licht zu rücken :-)

Maja.1978

@alleswirdgut: wow, tolles Foto!!

@yaris: bei uns ist zwar SSV aber ich war gar nicht shoppen, müßte eigentlich alles da haben was ich so brauche!
Wegen den Mützen, ich würd sagen für den Anfang reichen 2 oder höchstens 3, die wechselt man ja doch nicht so oft!

@Michaela: Wundschläuche?? Du meinst solche Drainagen wo das Blut abläuft, oder? Die hatte ich beim KS gar nicht. Und den Katheter hab ich noch am selben Nachmittag gezogen bekommen, muß aber sagen das Vanessa um 8.39Uhr da war und ich um 15.30Uhr schon rumgelaufen bin!
Aber ist wohl auch von Kh zu KH unterschiedlich, hab bei mir in der Klinik jedenfalls noch keine mit Drainagen gesehen!

@Lillilein: das ist ja doof, das nicht mal dein Mann Rücksicht nimmt, vielleicht könntet ihr euch ja drauf einigen das du spontan entscheidest wann du bereit bist Besuch zu bekommen, vielleicht geht es dir ja gar nicht so schlecht und es wäre doch Ok für dich.
Bei mir haben damals meine Schwiegereltern von sich aus gesagt sie warten bis einen Tag nach dem KS, ich hab ihnen aber gleich erlaubt noch am selben Tag zu kommen...
Mit dem Schlafen kann ich dir die Hand geben, bis ich einschlafe dauert ne Ewigkeit weil es fast unmöglich ist ne bequeme Position zu finden und dann werd ich nach höchstens 3 Stunden wach weil ich mal muß :-[

mathea

@alleswirdgut: wow, das Photo sieht ja echt genial aus....  :) :) :) ist schon klasse, wenn man solche Erinnerungen hat ;)

@Lillilein: hab grad gelesen, dass du auch eine ISG-Blockade hast... kannst ja dann erzählen, was der Physiotherapeut so gemacht hat.... ich überlege ja auch noch, ob ich zum Orthopäden gehe und mir etwas verschreiben lasse, aber bin noch am Zögern... ich möchte jetzt auch gerne den Urlaub mit Schatzi ohne viele Termine genießen und ich denke, man muss schon echt Glück haben und einen wirklich guten Therapeuten erwischen, dass es wirklich hilft.... die Massagen meiner Hebi helfen ja schon mal kaum etwas und so ähnlich wird es wohl bei vielen Therapeuten sein... aber ich wünsche dir viel Glück, dass du einen guten erwischt... ich werde auf jeden Fall die Übungen von meinem FA weitermachen und dann öfters mal zu ihm gehen... außerdem erbete ich mir von meinem GöGa mindestens einmal am Tag eine kräftige Massage ;) und dann werden wir noch öfters schwimmen gehen... ich hoffe, dass es somit einigermaßen erträglich ist....

Schlafen: ich schlafe eigentlich ganz gut, aber wenn ich mich umdrehe im Halbschlaf, tut das so fürchterlich weh, dass ich dann immer schnell wieder wach bin... schlimm ist es auch, wenn ich aufstehen muss, um auf´s Klo zu gehen....das tut so super weh.... aber danach schlafe ich dennoch ziemlich schnell wieder ein, da ich meistens so müde bin.... morgens will ich dann gar nicht aufstehen, weil ich weiß, dass es zuerst mal super wehtun wird, sobald ich auf den Beinen stehe... nach einer halben Stunde, wenn dann alles schon etwas "warmgelaufen" ist, wird es immer ein wenig besser und zieht nicht mehr ganz so in den Gelenken und der Hüfte :P und heute morgen hatte ich dann wieder so einen richtig "schönen", ausführlichen Wadenkrampf ;D da macht dann das Aufwachen besonders viel Spaß :P  aber es ist ja alles für einen wunderschönen "Zweck" und deshalb lässt es sich auch aushalten :D ich denke jetzt immer an die Menschen, die wegen einer Krankheit solche SChmerzen haben und nicht wissen, wie es weitergeht... die tun mir soooo leid :'(
ehemals Micha

@ alleswirdgut
Dein Bauch sieht so klein aus, oder ist das das Licht?

@ Lillilein
Gerade nach einem Kaiserschnitt, verstehe ich das total! Ich möchte auch so schnell niemanden sehen außer meinen Mann. Schade, daß Dein Mann das nicht verstehen kann, die lieben Verwandten sehen das Baby noch früh genug!  >:( Wir wollen niemanden sagen, wenn es losgeht d.h. wenn wir ins KH fahren. Meine Schwester hat damals an alle ne SMS geschickt und das Ende vom Lied war, das Opa und Tante noch im Kreissaal aufgetaucht sind. Neeeee, das passiert mir nicht!!!

@ Michaela
Also ich persönlich würde niemals jemanden im KH besuchen, der heute nen Kaiserschnitt hatte. Aber wahrscheinlich gibt es genug "irre" Leute, die das nicht so eng sehen!

@ Yaris
Die Mützchen für den Anfang nennen sich direkt "Erstlingsmützen", bisher hab ich 3 Stück und denke mal das reicht!? Gestern beim GVK sagte die Hebi keine Mützchen in der Wohnung und auch nachts nur in Schlafräumen unter 10°C. Das hat wohl irgendwas mit der Fontanelle (schreibt man das so) zu tun.  ???

@ Micha
Oooooh, diese Wadenkrämpfe lassen einen augenblicklich neben dem Bett stehen, stimmts?  :D Aber seitdem ich abends zwei Magnesiumtabletten nehme und vor dem Schlafen gehen noch einen Joghurt verputze, hab ich Ruhe!
Ich hoffe es wird nochmal besser mit Deinen Schmerzen bevor das Krümel da ist, nicht das Du das die ganze Zeit aushalten mußt...  :-\ Aber Du hast recht, wenn man weiß, daß es vorbei geht und warum das alles so ist, ist es viel leichter zu ertragen. Nicht daran zu denken, wie es z.B. Tumorpatienten geht...  :-[

@ me
Heute ziehts mir schon den ganzen Tag fürchterlich in die linke Pobacke  ;D. Was ist denn das nu wieder?

katha22

tolles foto

in voll neidisch :-[

@me geht mir seid tagen nicht so gut zahnweh ,sodbrennen,auchzwerg tritt ohne ende und mein rücken bringt mich um
deswegen nur kurz ein lebenszeichen

lg :-*

Endorphinchen

ich hasse es wenn FREMDE mein bauch anfasst ! (aerzte ausgenommen)
drum bin ich ja auch froh dass ich nicht mehr da arbeiten muss:

tja, die scheiss flughafenkontrolle. schwangere muessen ja nicht durch den metaldetektor laufen. dafuer musste ich jedesmal betascht werden, wie ich das HASSE und GEHASST habe.wenigstens war es auch ne frau, wenns n kerl war, waere er jetzt halbtod. frueher als ich noch nicht wusste dass ich da nicht durchmusste, hab ich mal gepiepst. dann hat die kuh diesen scheiss metalldetektor (sieht aus wie n ping-pong schlaeger) ueber mein Babybauch gegangen. ich hab sie damals dermassen zamgeschissen und sie SO klein gemacht was ihr einfaelle und es das allerletzte sei ueber den Babybauch mit den scheiss ding zu fahren - mensch, am liebsten haette ich der das teil aus der griffel gerissen und sie damit erschlagen - sowas macht mich echt aggressiv !
das ist es was ich am flughafen so richtig gehasst hab.

das fand ich echt ekelerregend und widerlich. niemand (fremdes) darf mein babybauch anfassen - eigentlich nur der papa, familie und aerzte !

alleswirdgut

Jenny,

mein Bauch ist garnicht so klein... Dadurch das ich extrem-Hupen habe wirkt er nur so klein. Zum Glück sieht man die Hupen nicht wirklich auf dem Bild. Also wenn mir mal jemand sagt wie klein doch meine Kugel ist, dann dreh ich mich zur Seite und drück die Hupen weg und dann kommt immer die Reaktion: AAAAAAHHHHHHH - OK... :)

yaris

Zitat von: Jenny :o) am 24. Juli 2008, 21:14:36
@ Yaris
Die Mützchen für den Anfang nennen sich direkt "Erstlingsmützen", bisher hab ich 3 Stück und denke mal das reicht!? Gestern beim GVK sagte die Hebi keine Mützchen in der Wohnung und auch nachts nur in Schlafräumen unter 10°C. Das hat wohl irgendwas mit der Fontanelle (schreibt man das so) zu tun.  ???

Fonta-Was? Ist damit die weiche Stelle am Köpfchen gemeint? Also Nachts kein Mützchen? Ich wollt mir eh keinen Stress machen, und eher immer mal das Köpfchen/die Füßchen fühlen, und wenn sie arg kühl sind dann einmummeln.  :)

Also reicht "ne handvoll" Mützchen. Mal schauen wo ich welche finde, ehrlich gesagt bin ich heute bei meiner Shopping Tour nur auf Größe 14-16 und größere gestossen... *keine-Ahnung-hab*

Ich werd mal ins Bett krabbeln und auf eine Widerholung der letzten tollen Nacht hoffen! 1x aufstehen nur! *hach-seuftz*  :)

Maja.1978

@yaris: diese Erstlingsmützen zum Binden gibt es auf jeden Fallbei H&M, ich hab zwar noch keine gekauft aber hab hier welche liegen von H&M. Und bei Vanessa damals hab ich im Kh auch ein Wollkommenspaket bekommen wo eins drin war, weiß aber nicht ob das immer noch und vor allem in jedem Kh so ist :-\
Und ob die Zwerge kalt haben soll man immer immer Nacken fühlen,kenne es auch nur so das sie ohne Mütze schlafen sollen und da die Schlafis ja eh Füße haben wie Strampler erledigt sich das ja von alleine!

Endorphinchen

Hm ja wir haben alles ausser Badewanne und Pflegeartikel (Babyoel, Babybuerste etc...) und Hausapotheke fuer Notfaelle (aber das habe ich bestellt).
Kleidungen koennen noch bissl ergaenzt werden. Hehe meine Mama hat echt suesse Sachen aus Japanurlaub mitgebracht: My Melody, Hello Kitty etc ...
Und das Kinder(ECKE) ist ein TRAUM ^^
Kann leider noch kein Foto posten ...

mathea

Hei, Ihr Lieben,

habe gerade noch ein Frage: ich habe einige Langarmbodies und dann auch wieder diese kleinen Pullies.... wie macht man das eigentlich: zieht man über einen Langsarmbody dann noch zusätzlich einen Pulli und dann den Strampler drüber oder benützt man die Pullies nur, wenn man einen Kurzarmbody verwendet? Ich habe da nicht so die Ahnung, weiß auch nicht, ob das dann zu warm wird oder nicht... ausserdem habe ich auch noch dickere Pullies, die man sicher nur über den Strampler und nicht drunter zieht... vielleicht haben die erfahrenden Mamas unter euch da noch Tipps ;)

Gute Nacht, IHr Lieben s-winken s-winken
ehemals Micha

Maja.1978

@micha: Im Winter hatte Vanessa nen Langarmbody und nen "dicken" Pulli an, also die aus Nicki etc. Im Herbst eben nen Kurzarm und nen Pulli...
Mach dich da nicht so verrückt, das entscheidest du mit Sicherheit "spontan" richtig ;)
Und nen Pulli ÜBER dem Strampler hab ich noch níe gemacht, wäre auch sehr unpraktisch zum wickeln etc.
Höchstens dann ne Hose dazu, also als Set!
Aber glaub mir, du wirst als Mutter fast alles intuitiv richtig machen! Und wirklich falsch machen geht ja eigentlich gar nicht!
Normal sagt man man soll die Zwerge etwas dicker anziehen als uns selbst!

So, jetzt geh ich in mein Bett, geh morgen mit Vanessa schwimmen, da freut sie sich schon mächtig drauf!
Gute Nacht ihr Lieben!

froni

guten morgen,
@michala, wow dann sind es nur noch 40 Tage bis du dein baby in die arme schließen darfst!!!! dann bist du zu levins geburtstag ja auch wieder zu hause und er muß nicht ,,alleine" feiern!

@coney, das waren bestimmt wehen!! Sollte das am we auch sein, dann fahr lieber mal ins krankenhaus zur kontrolle!

@akkupunktur.das habe ich damals auch machen lassen! Man weiß halt nicht wie lange es ohne gadauert hätte! Aber ich glaube da schon dran! Evtl lasse ich das diesmal auch wieder machen! Es tat auch nur die nadel im kleinen zeh weh...

@verhütung, nach rouvens geburt war bei mir die super-fette-pieckel-plage ausgebrochen...hatte da ewig keine probleme mit und dann half nur noch die pille für Akne...diesmal überlege ich schon mir eine spirale einsetzen zu lassen. Ob kupfer oder hormon muß ich mich noch mal beraten lassen. Aber immer diese ,,pillchen" schlucken nervt auch irgendwie...

@yaris, ja ssv gibt´s hier auch, da habe ich für 2 freundinnen baby-mädchen sachen gekauft von mexx. Super sachen und 70 % Rabatt! Da kann man für eine mini-jeans in gr 62 für 8€ nix sagen...allerdings gabs nichts schönes für jungs (wie immer)...heul und ich war gerade so im kaufrausch...so´n mist.

@alleswirdgut, wow-wow-wow, was für ein super tolles schickes bild! Und dieser bauch ...sexy-ganz neidisch bin...

@me, hatte gestern mal urlaub und dann 2 stunden mittagssclaf gemacht...war das schön...