Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

Huhu,

war grad mal kurz um's Haus: 33 Grad im Schatten, schwül und absolut windstill... Aber heute abend soll's gewittern *hoff* Und jetzt muss ich gleich auch noch in dieses blöde Auto ohne Klimaanlage  :P  Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn er heute abend nach Hause kommt, werde ich mich ins Auto setzen, die Klimaanlage anschalten und da bleiben!

froni

hallo

komme gerade vom fa. baby gehts bestens herztöne wunderbar, wehen= 0 und sonst alles paletti...! bin mal gespannt wie lange es noch dauert. ich kann nicht mehr...diese hitze bringt mich um den verstand und dann ist heute auch noch gvk ... ahhhh, na auf´m rückweg werde ich dann beim lecker eis-italiener anhalten und mir einen riesenbecher kaufen!! mhh lecker - schmecker...

hier sind´s auch 33 Grd...habe mir den ventilator angestellt, aber der pustet auch nur lauwarme luft durch die gegend...

übrigens hat der arzt heute gesagt `tja, wenn sie ein mädel wollen, dann planen sie schon mal kind nr. 3´ also meine oma´s haben wohl alle falsch geträumt. mein gewicht ist jetzt bei 70,6 (anfang 62,8 )

Lillilein

boah leute.... ich krepier!!!!

unser thermometer zeigt schlappe 51°C außentemperatur in der sonne an... wenn ich das schon sehe.... und bei der hitze soll ich dreimal am tag mit dem hund raus? mir hängen schon die wasserbeulen an den knöcheln über den latschen.... eigentlich müsste ich ja im wald mit ihm gehen, da ist es kühl, aber da muss ich immer erst noch hin fahren und das kotzt mich echt an... aber ist niergendwo schatten... ich m ag net mehr! fühl mich einfach nur noch horrormäßig! unschwanger ertrage ich sommer ja schon net, aber so...

war gestern wieder bei der KG... hab das gefühl, dass es danach immer schlimmer ist..... hmm... wenn das nächstes auch ist, dann war es das für mich... habe aber erfahren, dassich bei de KG auch meine rückbildungsgymnastik machen kann... dann muss ich net erst 20 km fahren sondern nur 4km!!! und klein tim kann mit, den stell ich in die ecke und gut ist...  :D

laut wetter.com müssen wir nur noch bis zum WE durchhalten, danach soll es kühler werden, um die 18-25 grad und ab und an schauer!!!!  :) ;) :D ;D s-so

jetzt haben wir am 10.8. ne einladugn zum geburtstagsbrunch... 5 wochen bevor tim kommt... da ist dann auch die patentante meines mannes udn die reibt (!) immer ewig an meinem bauch rum und kommt mit dem gesciht immer sooooooooooo nah!!!! will nicht! außerdem bin ich gegen den hund allergisch... aber das ist ja wieder mal allen egal....  :(

ok, ich muss mal eben die hängenden wasser reservoirs an den füßen vom boden kratzen... schleppe mich noch mal nen moment aufs sofa, bis ich mit hundi raus muss...

Endorphinchen

ich krepiere auch - super scheiss hitze.
komm grad von der stadt, musste besorgnisse machen ...
so eben kalt geduscht, DAS tat guuuuuut ^^

yaris

Mein Männe entführt mich gleich in unser Vollklimatisiertes Kino.  ;D
Hab ich schon erwähnt wie heiss und innig ich ihn liebe??? ^^

Boah ich geh echt dooood..... Aber ich hab da so 2 kleine Fellnasen in der Küche liegen. Die bauen mich dann immer auf.
Denn: Wenn man denkt einem ist heiss, muss man sich das Ganze mal mit 2cm Plüschfell vorstellen! Dann gehts wieder *grins*

Coney

Huhu,

mein Mann kommt gleich nach Hause - aber nicht um mich in die Eisdiele zu entführen oder sowas in der Art, sondern um unser Wohnzimmer unter'm Dach fertig zu tapezieren. Der Arme, ich war da grade schon - die Hitze hält kein Mensch aus, und dann noch über Kopf Decke tapezieren  :(

mathea

oh je, Ihr Armen.  s-hug s-hug.. HItze ist etwas Grausames..ich fand es gestern bei uns auch furchtbar, weil es weit über 30 Grad hatte.. heute haben wir nur so um die 27-28 Grad und ich lebe richtig auf.. ;)

Gerade war meine Hebi da und hat wieder Akupunktmassage gemacht... das tut echt gut.... sie meint, dass sich mein Bauch schon ganz deutlich gesenkt hat und gerade hatte ich auch wieder eine mega Senkwehe... der Bauch wird dann immer ganz hart.... sie meint, dass das jetzt so o.k. wäre, ist auch nicht zuuuu stark, die Maus ist ja auch schon ziemlich groß und leistet eben schon gut "Vorarbeit" .... ist ja besser, als wenn sich das alles erst während der Geburt abspielt...aber vor den nächsten paar Wochen wird und soll es wohl noch nicht richtig losgehen...  ;)

wir werden jetzt noch nach Heidelberg fahren.... das ist ca. 60 km von uns entfernt... wir machen dort einen Besuch und ich freue mich schon richtig.... ist sicher abends dann etwas kühler und da wir dort auf einem Schiffsrestaurant eingeladen sind und dort immer ein kühles Lüftchen weht, wird es sicherlich ganz angenehm
ehemals Micha

Coney

@Micha: Das klingt super!! Heidelberg ist eh ein schönes Städtchen... Viel Spaß Euch und einen schönen Abend!

Lillilein

leute! ich glaub es kaum! es sind nur noch 35 grad!!!!!! schon 16 grad weniger als vorhin!!!!!! ist das herrlich!!!!! ::)

habe grad bemerkt, dass ich nur noch 50 tage habe... boah... jetzt wrd mir echt mulmig.... da machen sich so gedanken breit, wie: was hab ich mir dabei gedacht, so ein kleines würmchen zu zeugen wo ich doch keinen schimmer habe, wie man das alles macht....???!!!!! hilfe!!!! naja, hab ja noch 50 tage um mir darum gedanken zu machen... aber dann sollte ich wohl wissen, was zu tun ist... hoffe ich!

Endorphinchen

Cool @ nach HD fahren: da komm ich ja urspruenglich her ^^

Jenny :o)

Puuuhhh, es waren 36°C im Schatten, unglaublich...

@ Froni
Schön, daß alles okay ist bei Dir! 8kg erst zugenommen? Wow! Das reicht bei mir leider nicht mehr...  :P 57kg Startgewicht, letzte Woche waren`s schon 69kg! Obwohl alles sagen, ich hätte nur am Bauch zugenommen frage ich mich wo soll das noch hinführen? Aber die Hebi hat mich gelobt, daß ich so schön kontinuierlich zugenommen habe und nicht so sprunghaft! Wenigstens was Gutes an den 12 Kilos...  :D

@ Lillilein
Bei uns soll es nicht wirklich viel kühler weden, immer noch so knapp 30°C bis über`s Wochenende! Naja, so doll stört mich das nicht...

@ Yaris
Wie war`s im Kino?

@ Coney
Ui, Dein armer Mann... bei uns unterm Dach sind auch geschätzte 100°C!  :P

@ Micha
War`s schön in Heidelberg?
"Akupunktmassage" ? Was ist das denn? *neugierigbin*  ::)
Hab heut mal meine Hebi gefragt, wegen geburtsvorbereitender Akupunktur. Sie meinte, daß ich das eher nicht machen sollte und, daß ich es erstmal "genehmigen" lassen sollte von Frau Doctor!  ???

@ me
Heute war mein letzter GVK, sie hat uns eine schöne Geburt gewünscht... waaahhh, wie das klingt...

Pearl

Hallo Mädels,

wollte nach dem heißen Tag euch nur ne gute Nacht wünschen. Mir ist im Moment alles einfach zu viel. Lese deshalb nur still mit. Lag den ganzen Tag auf der Couch (zwischendurch kochen und so) und die Maus versteht das gar nicht so...... Am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag.... Irgendwie schön aber doch traurig. :-\

Wünsch euch ne kühle ruhige Nacht.

LG Stephi

Maja.1978

s-winken s-winken s-winken

hab gerade ne Mail bekommen, meine Nachbarin hat heute Mittag ihre Tochter bekommen,die kleine Franziska war jetzt 6Tage über ET, ist 50cm groß und wiegt 3330g! Da hat sie sich ein tolles Datum ausgesucht, ihr großer Bruder hat am 29.09. und sie jetzt am 29.07., ich find das schön!
Außerdem kann ich so meinen Termin morgen gleich mit nem Besuch und Babygucken verbinden, freu, freu, freu!!

@Wetter: bei uns waren es heute ca 30°im Schatten, aber immer noch etwas angenehmer als gestern. Jetzt haben die auf RTL heute abend für Freitag bis zu 35° im Schatten gemeldet, wie soll ich das überleben :-[?
Ich gehöre auch zu denen  die schon unschwanger Probleme mit solchen Temperaturen haben!

@Pearl: ich würde am liebsten auch den ganzen Tag auf der Couch liegen, leider findet Vanessa das gar nicht toll, und da sie ja Ferien hat muß ich mich eben aufraffen. Versuche sie aber so zu beschäftigen das ich mich so wenig wie möglich bewegen muß!

@Jenny: 12kg sind ja auch nicht sooo viel, ca 10 werden ja kurz nach der Geburt schon wieder weg sein ohne das du was machst, also keine Gedanken machen!
Wegen dem letzten GVK kenne ich, kam mir auch etwas komisch vor, mich letzte Woche von der Hebamme zu verabschieden und sie jetzt erst bei/nach der Geburt wieder zu sehen.

@Lillilein: solche Gedanken sind ganz normal, und immerhin hat jede Frau mal das erste bekommen und hatte vorher keine Ahnung! Du schaffst das schon und wirst sehen, das meiste kommt echt von ganz alleine!

@micha:na, wie war es auf dem Schiffsrestaurant? Hoffe ihr wurdet nicht allzu sehr verstochen??

@Michaela: das war ja echt ein seltsamer Traum, aber immer noch besser als diese Alpträume die Schwangere ja oft haben. Ich hab schon ewig nichts mehr geträumt was mit der SS bzw dem Baby zu tun hat.
Wegen dem Zoo: unsere Zoos hier kann man ja nicht mit denen in Großstädten vergleichen, ich kenne den von Nürnberg und Frankfurt, also an die könnte ich nicht mal denken. Aber wir waren in Neunkirchen/Saar, der ist so klein da kommt man normal in ner Stunde locker durch.

Coney

Hallo Mädels,

boah, ich krieg nen Vogel - das groß angekündigte Gewitter erwies sich als eine halbe Stunde Donner und anschließend drei Tropfen Regen... Jetzt ist es noch schwüler  :P

Ich hab total Herzrasen und weiß schon genau, wenn ich jetzt ins Bett gehe, werd ich wieder durchdrehen und nicht schlafen können.

Ich mag nicht mehr  :-[

mathea

@Coney: danke schön :-* war auch ein ganz netter Abend :D

@Endorphinchen: echt, du kommst aus HD ;) ist wirklich ein nettes Städchen :D

@Perdita: schön, dass du wieder da bist :) ich habe mir schon überlegt, warum du so lange nicht schreibst... habe das mit dem Urlaub wohl überlesen gehabt ;)

@Lillilein: oh, bei euch ist es ja echt heiß! vielleicht kannst du jetzt den Abend wenigstens ein wenig genießen ;)
ich bin gestern extra lange auf geblieben, weil ich nach einem Tag HItze die etwas kühlere Brise sooo genossen habe

@Pearl: ich kann dich gut verstehen... mir geht es auch sehr oft so, vor allem an so heißen Tagen und wenn du sogar noch arbeitest, Hut ab ;) melde dich wieder, wenn du wieder Kraft und Lust dazu hast.... ;)

@Jenny: die Akupunktmassage ist an denselben Punkten wie bei der Akupunktur, aber es sind keine Nadeln, sondern so ein Stift, mit dem sie zuerst diese Bahnen, Meridiane genannt, entlang fährt und dann an verschiedenen Punkten, die auf diesen Meridianen liegen, feste hineindrückt.... ich finde es ganz angenehm, Nadeln mag ich eigentlich auch nicht.... warum sollst du keine Akupunktur machen? vielleicht ist es bei dir wegen der Gefahr der vorzeitigen Wehen, dass sie dir diesen Rat gibt.... die geburtsvorbereitende Akupunktur soll ja die Geburtswege noch mehr öffnen.... ich bekomme die Akupunktmassage aber wegen meinem Beckenproblem, weil ich ja kaum laufen kann., und nicht als geburtsvorbereitende Maßnahme..
wow, letzter GVK, wie die Zeit vergeht... wir haben GsD noch ein oder zwei Abende, bin mal gespannt... sie will noch mit Kinderheilkunde und medizinischem Basiswissen für die Säuglingen anfangen.... das möchte ich auf jeden Fall noch mitnehmen, ich habe ja da keine große Ahnung, wie man sich in verschiedenen Situationen verhält....

@Maja: oh klasse, Babygucken ist so etwas Schönes... vor allem Neugeborene finde ich zur Zeit soooo süß.... habe ja am Samstag auf meinem Kurs auch welche gesehen, weil die Entbindungsstation gleich neben an war...
nee, Mücken gab es da GsD keine.... die Dinger können ja auch ganz schön nervig sein, aber wir sind verschont geblieben.... aber Babymaus hat sooo dolle in meinem Bauchi herumgeturnt, das macht sie sonst eigentlich nicht und ich hatte auch immer wieder so leichtere Wehen... das fand ich nicht so doll, denn ich mag das nicht, wenn ich in anderen Städten bin... ich fühle mich dann nicht gerade wohl dabei....ich denke mir immer, wenn es überraschenderweise mal doch schnell losgehen sollte, dann will ich ganz schnell in der Nähe von MEINER Klinik und bei MEINER Hebi sein ;) ;D

me: ich finde es zur Zeit immer sooo schön, wenn ich ein Elternpaar mit einer kleinen oder auch schon größeren Tochter sehe.... mir kommen dann vor lauter Rührung manchmal fast die Tränen bzw. mir kamen auch schon richtig die Tränen vor Freude.... ich finde es sooo schön, dass ich Mama werden darf, dass wir eine Tochter bekommen, die dann ganz fest zu uns und unserer kleinen Familie gehört..... das ist so etwas Wunderschönes und so ein großes Geschenk, wenn ich mir das mal so richtig vor Augen halte.... letztendlich sind alle Schmerzen und Leiden nichts gegen diese wunderschöne Erfahrung... das musste mal gesagt werden :D :D
ehemals Micha

mathea

@Coney:  s-hug s-hug das wird wieder vorbeigehen, Süße :D bald wirst du dich schon wieder besser fühlen... vielleicht bauen dich ja meine letzten Sätze von obigem Posting auch etwas auf.... ich sage mir das jetzt immer wieder, wenn es mir schlecht geht.... du wirst das alles vergessen, wenn euer Bauchzwerg mal da ist ;)
ehemals Micha

Michaela

Naaabend,

bin heute fast zusammengebrochen vor hitze...nur im übertragenen sinne ;) Sonst jammer ich ja nie über das Wetter aber heut war echt zu viel des guten. Kurz vor vier wurd es dann immer dusterer und es hat so richtig schön gewitter. Ich liebe das ja wie sau...TV und PC aus ..Kinder schnappen und Spiele spielen.  :D

GVK hab noch zwei mal.  :) Hab mich danach 1,5 Std. verquatscht ::) Aber so lernt man Leute kennen ;D

Hatte heute vormittag altes Blut am Toilettenpap....hab das meine Hebi gesagt und sie sagte das der kleine schon tief gerutscht ist und das das wohl daher kommt. Solange es nicht´s frisches ist und ich keine schmerzen hab ist das ok.
Hab mir jetzt schon paar mal meine Kurve angeschaut und mich gefragt ob der ES wirklich so war..fühl mich schon so vollschwanger das ich auch gar keine Lust mehr auf Bauch hab :-\

Wir hatten heute das Thema Geburt-Hämoriten und Co. Auch die Dammmasage..um der ich ja drumherumkomm ;)
Ansonsten wurde uns heute gezeigt wie man richtig sein großes Geschäft macht und damit auch für die Geburt üben kann. Wer interesse an genauere Beschreibung hat....ich sags euch ;)
Dann sollte man langsam mal mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee anfangen. Bei Wassereinlagerungen noch bissel Brenneseltee dazu. Alles in der Apo. erhältlich.
Weiß nun nicht ob das so gut ist wenn ich das trinke.Ruf da morgen nochmal an.

Hau mich nun zu meinen Mann ins Bett und hoff das ich heute mal schnell einschlafe. Meine neuste einschlafpossition. A r s c h hoch im vierfüßlerstand. Das gekrabbel an den Beinen macht mich sonst irre.

Schlaft schön und träumt was schönes ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

mathea

@Michaela: ich überlege mir auch, ob ich jetzt dann mal mit dem HImbitee und Frauenmanteltee anfange.... ich denke, es ist nicht mehr zu früh, aber bisher konnte ich mich noch nicht so richtig aufraffen, wieder mit etwas Neuem anzufangen :P
ehemals Micha

Maja.1978

@micha: das hast du wirklich schön geschrieben!! Und weißt du was, ich hab heute noch Momente wo ich Vanessa ansehen kann und einfach nur glücklich bin sie zu haben, vor allem wenn ich ihr beim schlafen zusehe (im Moment kommt sie mal wieder jede Nacht zu uns ins Bett) dann ist da einfach nur Glück und gaaaaanz viel Liebe! Ich hätte nie gedacht das man einen Menschen so sehr lieben kann!

@Michaela: ich hab unser Gewitter vor 2 tagen auch richtig genossen, auch wenn es mich um mein bißchen Schlaf gebracht hat weil es mitten in der Nacht war!

@Coney: wir leiden alle mit dir! Vielleicht kommt das große Gewitter ja doch noch im Laufe der Nacht!

Freu mich schon drauf das Baby morgen zu sehen, und sooo lange ist es bei mir ja auch nicht mehr, heute in 5 Wochen ist ET, morgen fängt die 36.SSW an! Bin echt froh wenn ich den Zwerg im Arm habe und die Schmerzen dann (hoffentlich) weg sind!
Hatte sogar ganz kurz überlegt doch nen geplanten KS machen zu lassen (wäre ja aufgrund des Ks bei Vanessa kein Problem) um früher erlöst zu sein, das tut sooooooo weh :'(. Hab mich aber dagegen entschiéden, ich möchte doch so gerne wenigstens eine spontane Geburt haben!

Coney

Huhu,

ich bin mal wieder soweit, dass ich eben aus dem Bett gekrabbelt bin - hat keinen Sinn, ich kann ja doch nicht schlafen und mit meinem Rumgewälze halte ich nur meinen Schatz auch noch davon ab. Bin dann total gefrustet ins Wohnzimmer mit Notebook auf's Sofa und lese Michas schöne Worte - jetzt geht's mir gleich besser  :)  Mir geht's genauso und ich freu mich schon unheimlich auf dieses kleine runzelige Etwas - gestern haben wir uns schon unterhalten, wie toll es sich anhört zu sagen "unser Kind" und dass wir dann Mama und Papa sind  :D

Das mit dem Tee und dem Stuhlgang erklärt mir doch bitte mal genauer - mein GVK hat ja noch nicht mal angefangen und davon hab ich ausnahmsweise mal auch keine Ahnung, obwohl ich inzwischen geschätzte 1000 Bücher gewälzt habe.

Eva

hallo septemberlis!

wollt auch mal wieder ein lebenszeichen da lassen, vielelicht erinnert ihr euch noch an mich, war ja nie sehr rege hier vertreten ...

mir gehts soweit ganz gut, stcke nur tierisch im stress, da ich bis zur geburt noch einiges für mein studium schaffen muss (hausarbeiten, seminar und schriftl. latinumsprüfung am 8.9.  :o  - die mündl. ist dann hoffentlich irgendwann ende oktober, so dass ich etwas mein nmutterglück genießen kann)

daher hab ich auch noch NIX fürs baby gemacht! schrecklich, kann mir kaum vorstellen, wie ich das noch alles hinbekommen soll. gestern kam aber schon mal das stillbett und am freitag will ich noch dafür und für den stubenwagen, der bei meinen eltern noch in einzelteilen steht, matratzen kaufen. meine schwiemu will mir alle babyklamotten von emma durchwaschen, die gute! und mitte august hat mein freund ne woche urlaub, da gehts zu ikea und wir kaufen kleiderschrank und regal fürs kizi, das dann noch umgeräumt werden muss. ach ja, den kiwa muss ich auch noch kaufen ... hab ich nerven! aber ich denke bzw. befürchte fast, dass ich, wenn ich bis zum 8.9. schwanger bleibe, auch über termin gehe - bei dem ganzen stress ist da unten sicher alles bombenfest zu!  ;D hoffentlich ...

mach jetzt auch schon geburtsvorbereitung, hab auch ne hebi und mein kkh ausgesucht. alles es wird.

hm, weiß garnicht ob ich damals hier geschrieben hatte, das emma große schwester einer kleinen schwester wird? wir bekommen noch ein mädchen *freu* und sie wird (wahrscheinlich) "Lara" heißen.

tja, mehr gibts von mir nicht zu schreiben, denk ich. werd versuchen, die nächsten tage öfters rein zuschauen, um auch mal auf euch eingehen zu können und wenigstens die letzten wochen aktiver hier zu sein.

noch eine frage zum schluss: wie sieht eure babygrundausstattung aus? rein klamottentechnisch? zwecks kurzarmbodys und so sachen für wärmere temperaturen? hab von emma nur dezembertaugliche kleidung und bin am überlegen, ob ich da noch was kaufen muss?

bis bald!
lg eva
LG Eva mit

Emma 13.12.05 & Lara 17.9.08

froni

hallöchen,

bei uns war gestern der totale regen...puh das war erst ne super erfrischung, aber dann diese feuchtschüle luft....habe in der nacht geschwitzt wie ein schweinchen...ekelhaft....

@michaela, erklär das bitte mal mit dem "stuhlgang" ;)

@frauenmanteltee, wofür ist der? himberblätter für weichen mumu und so

nächste woche habe ich den letzten gvk dann gehts noch mal ums thema stillen...

habe noch 45 tage!!! mein eigentlicher et war ja der 28.08. mal sehen ob´s auch eher kommt. (aber durch den es hat sich ja alles 2 wochen verschoben) mir wärs recht. da hat auch mein papa geburtstag, der hat schon gesagt ich soll mich anstrengen  ;)

@klamotten, habe kurzarmbodys und mir bei babybutt noch Unterzieh-Jäckchen  (also dünne pullover) für unter die strampler gekauft. sommersachen habe ich in der größe keine. wer weiß wie´s wetter wird.

habt ihr auch ein "baby-mäxchen" -schlafsack? die dinger sind echt der traum. gestern habe ich erfahren das man ein´s bei uns im kh geschenkt bekommt! habe zwar noch einen, aber wenn mal einer dreckig ist!echt super

@coney, das du immer nicht schlafen kannst! übst wohl schon deine wachphasen fürs baby ;D

eike

guten morgen mädel´s....

war wieder eine sch... nacht. obwohl ich der meinung war, ich hab geschlafen...bin ich heut morgen total gerädert aufgestanden und total ko. >:(

@degu...jemand fragte wieviel ich habe.....ich hab 7 stück und 3 gebe ich ende der woche ab. ist jemand interessiert??? ;D
keine ahnung wie der eine abhauen konnte ohne das ich es bemerkt habe. :o
nun ja...er sitzt wieder friedlich im terr. ;)
bin froh das ihm unsere katzen nicht geschnappt haben. obwohl...bei unsere großen glaub ich, die hätte ihm nix getan. sie hat schon mal ein degu für mich eingefangen ;D

@wetter....wahnsin. letzte woche montag waren es hier tagsüber gerademal 15°c und total ungemütlich und nun über 30...das hält doch keiner aus...erst recht nicht wir ???
ich war montag mit meiner großen im schwmmbad...hab mir trotz eincremen doch glatt den buckel verbrannt. :-[
gestern wollte ich nicht schon wieder ins bad rennen...der sollte erstmal "verheilen". und nachmittags zog es sich ja schön zusammen. ich gleich alle fenster aufgerissen...aber es kühlte sich trotz durchzug nicht ab in der wohnung >:(
ein brummeln...kurz geregnet...das war es :-\

@Eva+Emma ...huhu s-winken  na dann drück ich dir mal die daumen das es erst am 9.9. kommt. ;)
viel glück bei der prüfung.  *daumen drück*
aber bleib ruhig...ich habe auch noch nix fertig. habe zwar angefangen zu streichen das zimmer...aber bei der hitze komme ich da nicht weiter. mal schaun wie es die nächsten tage wird. ich denke eine schwangerschaft schlaucht ganz schön. sonst hätte ich das zimmer eines vormittags gestrichen ??? :-\

@et... ich hätte die tage auch so heulen können...wollte das sie endlich raus ist. aber das ist doch noch´n bissel früh...so am 20.8.  ...da hät ich nix gegen ;D

@ks oder spontan....ich bin son bissel hin und hergerissen. zum einen sollte ich nicht spontan gebären...wegen meiner prothese....zum anderen...habe ich damals bei meiner großen hinterher ganz schön dran zu knabbern gehabt...weil sie per ks kam. meine hebi meinte ich soll es drauf ankommen lassen...der op ist ja immer bereit wenn es nicht geht. nun wollte ich meine hausärztin fragen...sie ist so ganz nebenbei auch noch fä...aber mein mann fährt seit tagen die überweisung durch die gegend ::)
sie hat ja nun auch den op bericht von der prothese und von daher...denke ich das sie die lage am besten einschätzen kann.

so mädels...muss mal duschen gehen.
wünsche euch einen angenehmen tag ;)

katha22

hi!!!!!!!!!!!

so wollte euch nur kurz von meinem termin im kh berichten
fabian kommt am 29.8. auf die welt ist schon etwas komisch wenn man das datum schon so genau weiß
ansonsten ist alles okay und in ordnung ausser den üblichen weh wehchen
das wisst ihr ja alle selbst

seid nicht böse für mehr reicht es nicht kann kaum sitzen und raphi verlangt nach mama und mein hund viel auch was von mir

also fühlt euch alle gedrückt  :-* :-* :-*
lg

froni

@katha wow nur noch 30 tage!!! irre oder?!