Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

yaris

Morgen ihr Lieben!

Hattet ihr auch so ne tolle Nacht? Nachdem ich gestern wieder n paar nette Senkwehen hatte, habe ich heute Morgen festgestellt das der Andi mal wieder in mir verschwunden ist  ;D

Ich hatte eigentlich n paar Fotos von Bauch, Kinderwagen und Kinderzimmer gemacht, aber man darf ja nur 75kb reinsetzen.  >:(
Dann sind die Bilder bei mir so winzig, da kann ichs auch lassen...  :(

Mal testen:

[gelöscht durch Administrator]

yaris

Dann halt die Bauchbeweisfotos nochmal Extra! (Forum meckert ^^)

Achso das Kinderzimmer ist natürlich nur ein Foto vom Foto, das ist ja bei uns noch nicht aufgebaut  ;D

[gelöscht durch Administrator]

katha22

@yaris toller bauchi!!!!! und so schön klein!!!!!

@me irgendwie habe ich das gefühl das meine fruchtblase platzt habe beim gehen einen mega druck in der mumu mal gespannt was mein fa morgen sagt wenn es nicht weg geht werde ich vielleicht heute noch kurz hin gehen
habe meinem mann schon gesagt er soll euch bescheid geben wenn ich doch früher in kh muss

lg und schönen tag

Maja.1978

Guten morgen,

hatte ne einigermaßen erträgliche Nacht, hab seit ca 2 Uhr keine Wehen mehr und konnte so dann auch von 2-7Uhr schlafen.

@Endorphinchen: toller Bauch!! Der sieht ja richtig prall aus, kann man sich fast gar nicht vorstellen das der Zwerg darin noch wachsen soll :o

@yaris: auch ein sehr schöner Bauch!! Und das Kinderzimmer sieht echt toll aus, würde mir auch gefallen!Der Andi ist verschwunden ;D, geht das denn jetzt noch?? Aber keine Sorge der kommt bestimmt ganz schnell wieder ;)

@katha: na wenn du dir unsicher bist dann laß es doch lieber vom FA abklären, nicht das doch was nicht in Ordnung ist!
Vielleicht kann er ja dann die VU heute anstatt morgen machen, dann mußt du evtl morgen nicht nochmal hin!
Drück dir die Daumen das es nichts ernstes ist!

Sagt mal, ich hab ne ganz dumme Frage, ich bleibe ja nach der Geburt 3 Jahre zu hause, wie ist es denn da mit der Krankenversicherung, muß ich mich da über meinen Mann mitversichern? Es zahlt ja niemand für mich ein, also bin ich ja nicht mehr selbst versichert, oder?? :-\

alleswirdgut

Guten morgen Mädels,

@ Bauchis: so schöne Bäuche... habe auch noch keine Streifen, wann kommen die denn? Oder kann ich sogar vielleicht Glück haben???  s-nachdenken s-engel

@ Maja: Ihr müßt das natürlich der Versicherung Deines Mannes mitteilen, dann bist Du und der Kleine über ihn Familienversichert

@ katha: dann versuch doch besser heute noch zum Doc zu kommen... lieber 1x mehr als 1x zu wenig gegangen... VIEL GLÜCK

@ me: hab ganz doll Halsweh, bin schon seit 3 Tagen heiser. So ein Mist. Sonst turnt MArlon fleißig. Morgen muß ich wieder zum Doc, bin ja mal gespannt wie sehr er gewachsen ist - oder ob er mal ne Pause eingelegt hat...

Bis später mal

momo28

hallo ihr lieben,

nur ganz kurz, hab heute meinen letzten arbeitstag  :D und halte es dann wie eileen: steig ab montag wieder richtig ein, wenn ich dann ganz daheim bin (ab morgen übers ganze wochenende haben wir besuch).

@eileen: herzlichen glückwunsch zur drehung deines kleinen, süße!!!!
mein zwerg liegt leider immernoch in beckenendlage, so dass die zeichen weiterhin trotz indischer brücke, moxen, taschenlampe und spieluhr auf kaiserschnitt stehen  :'(. aber ein paar tage hat er ja noch. ich denke, der fa wird am 13.8. zum terin weiterentscheiden.

ansonsten gehts mir so lala, ich hab das gefühl, die hormone schlagen gerade wieder voll zu, ich heule wegen jedem mist, kann keinerlei disharmonie mehr vertragen, bin einfach total empfindlich. hat das noch jemand???

ich werde mal versuchen, mich gleich im freibad für zwei stunden gut abzulenken und mir was gutes zu tun, nachmittag hab ich dann meinen letzten termin, dann ist mutterschutz, gott sei dank. heute abend gehe ich dann nochmal zur hebi zum moxen und hoffe, dass das was bringt.

euch allen einen erträglichen tag trotz hitze und bis montag, lg, momo

yaris

Zitat von: Maja.1978 am 07. August 2008, 09:35:29
@yaris: auch ein sehr schöner Bauch!! Und das Kinderzimmer sieht echt toll aus, würde mir auch gefallen!Der Andi ist verschwunden ;D, geht das denn jetzt noch?? Aber keine Sorge der kommt bestimmt ganz schnell wieder ;)

Jup ^^ Er ist schon wieder da  ;D
Dafür kann ich jetzt auch wieder atmen...  ::)

yaris

Zitat von: Maja.1978 am 07. August 2008, 09:35:29
Sagt mal, ich hab ne ganz dumme Frage, ich bleibe ja nach der Geburt 3 Jahre zu hause, wie ist es denn da mit der Krankenversicherung, muß ich mich da über meinen Mann mitversichern? Es zahlt ja niemand für mich ein, also bin ich ja nicht mehr selbst versichert, oder?? :-\

Es gibt keine dummen Fragen. Natürlich bist du weiterhin versichert. Sogar deinen Nachwuchs kannst du während der Elternzeit auf dich versichern lassen, so werde ich das jedenfalls machen.
Wir haben eine ganz nette KK-Vertreterin, die regelmäßig bei uns in die Firma kommt um Beratungsgespräche abzuhalten, und die habe ich schon ordentlich ausgequetscht!  ;D

Achso du fragst wegen den 3 Jahren gell? Hmmm... ich bleib 1 Jahr daheim, da ändert sich nix, wie das danach ist... frag doch einfach mal bei deiner KK nach?

Jenny :o)

Guten Morgen :)

Oh was für schöne Bäuche!!!

Ich hab eine Nacht hinter mir sag ich Euch!
Ich konnte nicht schlafen bis 5 Uhr! Hatte alle 8 bis 12 min Wehen, die auch echt wehtaten, bei jeder Wehe wurde mir schwindelig. Ich war dann halb 5 so weit, daß ich aufgestanden bin um meine Tasche zu packen. Und dann wurde es tatsächlich besser! Hab mich dann um 5 wieder ins Bett gelegt und konnte einigermaßen bis kurz nach 10 schlafen.
Mensch, ich weiß langsam nicht mehr so richtig weiter! :( Mein Mann hat diese Woche Nachtschicht, normalerweise haben wir Papa und Schwester im Haus, aber die sind alle im Urlaub!
Vorallem weil das immer wieder weg geht, so lang hat es zwar noch nie angehalten, aber man weiß ja gar nicht mehr, wann es ernst ist und wann nicht!
Hab grad versucht meine Hebi zu erreichen, sie ging leider nicht ran... :-\ Ruft aber bestimmt bald zurück...
Langsam will ich nur noch, daß das Baby kommt, dann muß ich mir keine Gedanken mehr machen, was und ob es was ist! :-[

Coney

Huhu,

@Yaris: Wow - noch so ein toller Bauch ohne Streifen!! *auchhabenwill* Also, wenn ich mir Eure Bilder so ansehe, komme ich mir vor wie eine gestreifte Tonne - warum ist mein Bauch bloß so groß? Meine FÄ sagt ja immer, ich hätte so wahnsinnig viel Fruchtwasser - ob das damit zusammenhängen kann?

@Katha: Wie sieht's aus? Schon beim Arzt gewesen?

@Maja: Also während der Elternzeit bist Du weiter bei Deiner Versicherung versichert, aber nach dem einen Jahr müsstet ihr dann meines Wissens nach bei Deinem Mann mit familienversichert werden. Das war früher mit den 3 Jahren Erziehungsurlaub etwas anders... Aber wie gesagt: Ohne Gewähr, weiß nicht, ob ich das richtig im Kopf habe.

@alleswirdgut: Gute Besserung - das ist ja doof, noch dazu bei dem Wetter  :-[

@Momo: Ich schrei mal "hier"!  ;D Gestern abend, als ich grade ins Bett gegangen war, hab ich auch erst mal wieder eine Runde geheult aus unerfindlichen Gründen - ich dachte, über mir bricht alles zusammen und mir wird alles zu viel. Das sind mit Sicherheit die Hormone  ;) Genieß den Tag und mach's Dir schön!

@me: Hab meinen Mann mit Magen-Darm-Grippe zu Hause  ::)  Bis jetzt liegt er friedlich schlafend im Bett... Hoffe das bleibt so. Gibt es was fürchterlicheres als kranke Männer??

Mir geht's heute überhaupt nicht gut - ich weiß aber nicht genau, was los ist. Hab ständig Schweißausbrüche und fühle mich total fertig. Muss aber leider dringend so viel im Haushalt machen und kann mich nicht hinlegen. Vielleicht ist es nur der Kreislauf, aber es fühlt sich irgendwie ... naja, halt seltsam an. Der Bauch tut auch weh, also keine Wehen, sondern der ist so angespannt - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Naja, gibt ja auch die schönen leichteren Aufgaben im Haus - wäsche zusammenlegen z. B.  :P

Coney

Huhu,

@Jenny: Hui, klingt aufregend - erzähl dann mal, was die Hebi gesagt hat! Pass auf, am Ende sind die, die als erste die heftigen Wehen hatten, diejenigen, die über ET gehen  ;D

Irgendjemand fragte die Tage nach Nadine456 - ich hab jetzt mal bewusst drauf geachtet, sie postet auf jeden Fall bei EO - scheint also alles okay zu sein!

sanigirl

*reinschleiche*

@jenny Für solche Fälle kannst du auch immer die Hebammen im KH anrufen, schick dir gleich mal die Nummer vom Kreissaal, wenn du sie noch nicht hast. Und wenn du gar niemanden hast kannst du auch gerne bei mir anrufen, oder wenn du dir unsicher bist.

LG Claudi

*rausschleiche*

Pearl

Hi Mädels,

man ihr habt ja mal wieder wahnsinnig viel geschrieben....

@Paula: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Stammhalter. Ich wünsche Euch alles alles Gute.

@Maja: In dem Jahr in dem Du in Elternzeit bist, bist Du weiter versichert. Danach solltest Du die Krankenversicherung über Deinen Mann laufen lassen. So sagte es mir mal meine KK.

@Momo: Bin im Moment auch dabei mit Spieluhr, Taschenlampe usw. Hab aber das Gefühl es bringt nix. Wie ist das bei Dir?

LG Stephi

So, nun noch zu Euch:

@ Yaris
Das ist aber ein schöner Kinderwagen, gefällt mir sehr gut! Bauchi sagte ich ja schon, auch seeehhhr schöööön!

@ Katha
Und wie sieht`s aus bei Dir?

@ Maja
Warst Du vorher normal als Arbeitnehmer versichert? Dann bleibst Du während Deiner Elternzeit beitragslos bei Deiner KK. Warst Du arbeitslos mußt Du Dich über Deinen Mann Familienversichern!

@ alleswirdgut
Aber Du hast dafür das schönste Bauchfoto von uns allen! ;)

@ Momo
Hu hu
Bei mir ist die sensible Phase eigentlich vorbei, das hatte ich am Anfang ganz stark, ich fand es grausam!

@ Coney
Oh jaaaa, kranke Männer sind echt schlimm, die sind dann sooooo krank die Armen... ;D ;)

@ Claudi
Oh danke, wie lieb von Dir! Zur Zeit ist es einfach doof, alle sind im Urlaub... Schatzi kann aber auch von der Arbeit nach hause, wenn ich nur wüßte, wann es denn ernst ist und wann wieder nich...  ::)
Die Nummer des Kreißsaals hab ich noch nicht, das ist gut, nochmal danke!

@ me
Hebi hat zurückgerufen und gesagt, ich soll heute noch in die Praxis gehen. Es ist egal, ob es jetzt wieder weg ist, meistens ist es nun mal nachts. Hab die Praxis gleich angerufen, 13 Uhr kann ich hingehen.
Man kommt sich nur echt immer so doof vor, nachts denkt man es geht los und früh, ist es fast weg. Bestimmt zeigt das CTG wieder nur kleine Ausschläge...

sanigirl

@jenny Ich halte das auch für gut, das nochmal geschaut wird. Aber 34.SSW ist leider schon etwas zeitig. Hast ne PN. :)

katha22

also ich war nicht beim fa habe nur mit ihm gesprochen meinte wenn es nicht besser wird soll ich vorbeikommen ansonsten morgen früh um 8uhr
soll liegen und nicht viel machen

@wehen nachts :das hatte ich bei janina auch 4 wochen vor et und immer mal wieder waren dann auch öffter im kh und nichts war und zum guten schluss kam sie 12 tage über et also hat nichts zu heißen aber gerade beim ersten kind macht man sich sehr schnell verrückt und weiß es nicht richtig zu deuten

bin in dieser ss wesentlich ruhiger und gelassener geworden
naja melde mich morgen nachdem ich daheim bin bei euch

lg

p.s.:bei uns sieht es nach gewitter aus und soll danach sogar abkühlen ´juhu

Coney

Huhu,

@Wehen: Also mittlerweile lässt mich das ziemlich kalt... ich denke mir immer, wenn es dann wirklich richtig losgeht, werde ich es schon merken - zumindest hoffe ich das  ;D

@ Coney
Vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen! ;D
Naja, mach dann trotzdem erstmal los zum FA...

Coney

@Jenny: Bei uns ist das KH und die FÄ ja relativ weit entfernt und ohne Auto komm ich da schon gar nicht hin... Vielleicht liegt es daran, dass ich da jetzt cooler geworden bin  ;D Denn einen RTW holt man ja nicht mal so eben...

Viel Glück - meld Dich nachher!

eike

huhu...wollte nur einen kleinen zwischenbericht abgeben. nur für diejenigen die es auch interesiert.

also...war heut beim plaumendoc.

soweit alles ok...nur der blutdruck etwas zu niedrig. 90/50
aber ich denke es liegt an der hitze.
dann...die waage....aber nur 200g zugenommen...prima

der mumu ist geschlossen...also droht da auc keine gefahr.
ultraschall....sorry...auf die bilder müsst ihr noch warten...habe den stick dagelassen, weil ich kein neuen heut mit hatte.
ctg....unauffällig...nur 3 heftige wehen und gina war wie wild am strampeln

und...der doc ist immernoch der überzeugung das es ein mädel wird

ich sagte so zu ihm..."los, machen sie mein mann eine freude".

er..."nö...warum sollte ich??"

ach ja...ihr gewicht beträgt etwa 2300g...also in 2 wochen 400g zugelegt....und ich nur 200g...*freu*
tja...sonst gibt es nix neues.
aber so langsam mag ich nicht mehr...kann nachts nicht schlafen...tagsüber bin ich sowas von kaputt. so ätzend hab ich mir das nicht vorgestellt.

ggglg eike

Tinka+Felix+Jana

HUHU

ich hab ja auch gleich um 16 uhr FA-termin meld mich dann heut abend mit bericht.

ich glaub ich hab noch keien wehen. aber wehwehchen  ;D
der bauch wird shcon ghard aber ich merk keien schmerzen.
naja ich mach ja eh gleich ctg. und us. bin ghespannt auch auf die daten unserer Jana

so langsam hab ich auch keine lust mehr.

Michaela_+_Berit

Hallo,

bin heute mal wieder "kinderfrei", da wir morgen zu der ersten Hochzeit unseres "Hochzeits-Marathons" (3 Stück im August!!!) eingeladen sind. Das Brautpaar hatte den Wunsch geäußert, dass möglichst alle eingeladenen Gäste sowohl zum Standesamt, zur Kirche und auch zur abendlichen Feier kommen sollen. Das ganze geht also morgen früh schon um 11.00 Uhr los. Wird bestimmt Mega-anstrengend. Deshalb habe ich Berit heute schon zu meinen Eltern gebracht. Mein Mann kam ja auf die glorreiche Idee, sie morgen zwischen Standesamt und Kirche hinzufahren, was bedeutet, dass wir locker 2 Stunden zwischendurch noch extra Auto fahren müssten. Da hatte ich aber nun wirklich keine Lust mehr zu.

Habe in letzter Zeit mal wieder immer nur mitgelesen, ohne zu schreiben. Gemerkt habe ich mir allerdings nicht so viel.

Zuerst mal meine Glückwünsche an die drei entkugelten September-Mamis. Schön, dass trotz des frühen Auszuges eurer Kleinen alles gut verlaufen ist. Alles Gute und viel Spaß mit euren Zwergen.

@Klinikkoffer:
Huhhhhh!!! Bekomme schon ein ganz schlechtes Gewissen. Irgendwie scheint ihr ja schon alle gepackt zu haben. Ich selber habe da noch garnichts vorbereitet, obwohl es ja noch nicht mal mehr 5 Wochen bis zum ET sind. Werde mich wohl mal am Wochenende endlich dazu aufraffen.

@Wehen:
Habe bisher noch keine wirklich bemerkbaren Wehen gehabt. Mal sehen, ob noch Vorwehen, bzw. Senkwehen kommen. Bei Berit hatte ich ja damals überhaupt keine Senkwehen gespürt und am Bauch konnte man auch nichts erkennen, das er sich gesenkt hatte. Bin mal gespannt wie es diesmal wird.

@Schlafen:
Langsam habe ich wirklich die Nase voll. Ich habe seit Wochen das Gefühl nachts so gut wie garnicht zu schlafen. Entweder zu heiß, zu ungemütlich, Mann schnarcht, Berit macht Radau, Nase verstopft, Blase voll oder oder oder. Irgendwas ist immer, manchmal kommt mehreres zusammen. Bis 2 Uhr schlafe ich eigentlich so gut wie nie ein und nach 2 Uhr wache ich eigentlich immer noch so 1 bis 2 Mal wieder auf und brauche dann wieder einige Zeit zum einschlafen (aus den obigen Gründen). Um 7.00 Uhr ist die Nacht dann spätestens zu Ende, wenn Berit dann mitsamt ca. 8 Kuscheltieren bei mir im Bett einzieht und mit mir kuscheln möchte.
Hilfe, ich will endlich mal wieder schlafen!!!!!!!

@me:
Letzten Dienstag habe ich mich erstmal im Krankenhaus zur Endbindung angemeldet. Das ist zumindest erstmal erledigt. Hatte bei der Gelegenheit gleich mal nachgefragt, wie es mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur wäre. Die findet im Krankenhaus immer 1 x die Woche statt und man kann ab der 36.´SSW einfach ohne Anmeldung hingehen. Kostet dann jedesmal 10 Euro. War gestern dann gleich das erste Mal da, da die 36. Woche ja bei mir grade angefangen hat.
Ansonsten macht mich die Hitze total fertig. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie so sehr geschwitzt. Das führt dazu, dass ich hier kaum noch was mache. Habe immer den Eindruck, dass mein Mann total genervt ist, weil es hier total wüst aussieht. Dadurch habe ich ein schlechtes Gewissen, kann mich aber trotzdem nicht wirklich aufraffen. Na, vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen ein bisschen besser. Meine Eisenwerte waren nämlich bei der letzten Untersuchung ziemlich im Keller und ich habe jetzt ein Eisenpräparat verschrieben bekommen. Hoffe nur, dass ich dann  nicht wieder so fürchterlich Verstopfung bekommen, wie bei Berit damals.

Und noch was schönes: Wir haben uns ein neues Auto gekauft. Juhu! Mein Mann hat seit Jahren von einem VW-Multivan geträumt. Den haben wir uns nun gegönnt. Er soll Anfang September kommen. Bin schon ganz gespannt. Den darf ich dann nämlich in der Hauptsache mit den Kindern benutzen. Hoffentlich komme ich mit dem Geschoss dann auch klar.

So, dann werde ich jetzt mal was tun. Habe nämlich meinem Mann versprochen, dass zumindest sein Hemd für morgen gebügelt ist. Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal ein wenig aufzuräumen. Aber immer schön langsam bei den 30 Grad, die hier zur Zeit sind. Hoffentlich kühlt das Gewitter, das für heute Abend angekündigt ist, wenigstens ein bisschen ab. Das ich mich so auf Gewitter oder Regen freue, ist glaube ich auch noch nie vorgekommen.

LG
Michaela

Michaela_+_Berit

Ach ja, meine nächsten Termine bis zum ET:

14.08. , 28. 08 und 9.09 (= ET).

Hoffentlich brauche ich den letzten Termin nicht mehr. Würde ja immer noch genau an diesem Termin entkugeln, da das so gut in unsere Geburtstage reinpasst. (Berit = 7.07. und ich = 10.10.). Wäre zumindest lustig, oder? Aber den 8.08. wird es auf keinen Fall mehr geben, denn dies ist definitiv die letzte SS.

So, einen schönen Tag noch.

Endorphinchen

danke nochmals maedels ^^
hm, ich dachte immer dass streifen spaeter kommen. dafuer aber habe ich seit der ss haare am bauch oO schon krass, was diese hormone alles ausrichten koennen: sie haben die macht !  :o  ;D

@ maja.78

soso, du willst also 3 jahre zuhause bleiben.
ich war die ganze zeit am ueberlegen wie ich das mache.
also ein jahr lang bleibe ich auf alle faelle nur zuhause - da muss ich nur fuers kind da sein und finanziell lohnt sich das auch noch.
ab den 2ten jahr habe ich vor teilzeit arbeiten zu gehen - aber NICHT mehr in den jetzigen saftarschbetrieb. andererseits will ich von meiner seite ja auch nicht kuendigen ^^
soweit ich weiss, darf ich woanders teilzeit arbeiten und trotzdem bei den aerschen in angestellten verhaeltnis sein wenn der ag keine teilzeitstelle fuer mich hat - wovon ich ausgehe (die wollen mich eh nicht mehr haben, da ich diese firmenphilosophie nie eingesetzt habe - alle wissen dass ich das ungern mache).
ergo: wenns geht, versuche ich 3 jahre bei denen angestellt zu sein und ab den 2ten jahr arbeite ich woanders teilzeit - muss mir dann was suchen.

@ coney

was wehen angeht denke ich wie du - ich hoffe dass ichs merke wenns echt schlimm zugehen sollte ...muss ab jetzt alles beoachten. aber erstmak warte ich am was mein fa sagt: 14.08. habe ich mein naechstes termin.
bin heute bei: 35 + 2 (mein ticker zeigt das eh falsch an)

hehe, da ich wusste dass es heute so aetzend heiss wird, hab ich gestern im haushalt mehr getan als sonst damit ich heute nix (ok das ist uebertrieben ...) machen muss - muss heute eigentlich nur salat machen fuer mann (er will immer nur salat wenn er von seiner baustelle nach hause kommt ^^) und die waesche aufhaengen und kurz was zu essen besorgen ...

@ michaela_...

nö, bist nicht die einzige: mein kliniktasche ist auch nicht gepackt.
habe noch nicht mal die besorgnisse gemacht. des mach ich jetzt am we.
leider bin ich bei sowas immer so spaet dran - ich schiebe dinge lange vor mir ....... -.-

Maja.1978

Hallo zusammen,

@Endorphinchen: ich bin bei Vanessa gleich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen, hab aber gleich gesagt das ich nach dem 2. Kind mindestens 2 Jahre zu hause bleibe weil ich keiner Oma 2 Kinder auf einmal aufdrücken möchte.

@Michaela+Berit: ich glaub wir freuen uns alle auf das Gewitter (bei uns geht es gerade los).
Und Glückwunsch zum neuen Auto! Na dann wird es aber mal Zeit für die Kliniktasche, gerade beim 2. oder 3. Kind kann es ja doch ganz schnell gehen.

@Tinka+Felix: und, alles klar gewesen beim Doc??

@eike: ist es denn OK jetzt während des CTG 3 heftige Wehen zu haben? So ein CTG dauert doch ca 30Minuten, und dann 3 heftige Wehen :-\ Aber wenn der Arzt sagt es ist Ok wird es wohl so sein...
Möchte dein Mann denn unbedingt einen Jungen??