Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Eileen

Hallo Ihr Lieben,

na dann werd ich mich mal durch die letzten beiträge kämpfen. Als aller erstes

Liebe Hazel! Ich freue mich so für dich und deinen kleinen jason...endlich hat alles warten ein ende. du bist bestimmt grad die glücklichste Frau der Welt.

@darmstadt: sehr lustig der begriff ;D, hab mich jetzt mal belesen und man kann leider nicht soviel machen...es sind nämlich keine hämoriden sondern das nennt sich analvenenthrombose (hämoriden jucken und brennen und sind schmerzunempfindlich und die avt tun schweineweh)...tritt in der ss wohl häufig auf und geht meistens wieder weg wenn man entbunden hat, falls nicht kann man die sich aufschneiden lassen...autsch. naja probiere es jetzt mit kühlen und faktu akut...ja, ja wir mit unseren themen (aber man muss mal drüber gesprochen haben) ;D.

@rasieren: also da ich seit ich 16 bin dort immer alles entferne habe ich das in der ss beibehalten, klappt sogar ganz gut im blindflug naja und falls ich was übersehe macht das mein spatz...bis auf das meine haut während der ss dort echt total empfindlich geworden ist, hab ganz schön mit rasurbrand zu tun...aber ob das jetzt so wichtig für den dammschnitt ist...keine ahnung.

@michaela: ich hab noch gar nicht von meinem geborenen baby geträumt...ist ja spannend na mal schauen ob er dunkle haare hat. wann biste jetzt nochmal dran mit ks?

@maja: na den himbi-tee trinke ich ja schon seit 2 wochen...keine senkwehen...ich versteif mich da jetzt einfach nicht mehr drauf...entweder sie kommen oder halt nicht.

@yaris: was ist denn ein podeschwa?

@endorphinchen: schöne geschichte, da wird momo mut schöpfen wenn sie das liest...wunder geschehen...

@jenny: hach spazieren ist was feines...ich geh ja auch immernoch ganz gerne, obwohl meine mutterbänder zwar immer ganz schön streß machen, aber den schmerz kann ich mittlerweile ganz gut ausblenden und vor allem soll man sich ja immer noch etwas bewegen...nicht wahr.

@micha: also mein kleiner bewegt sich auch anders...ist eher so ein rollendes gefühl unter der bauchdecke...oh man ich bin mal gespannt wie groß dann unsere beiden wirklich sind wenn sie schlüpfen, yaris hatte ja auch noch so ein kleines riesenbaby...

@alleswirdgut: für die dammmassage bloß kein freiöl nehmen, es darf da nur ein naturbelassenes öl genommen werden, also wie olivenöl...weil in den meisten anderen ölen ist parafin drin und dit ist wohl nicht so gut. das mit den nervigen fragen ist bei mir echt personenabhängig, seit ich ss bin komm ich ja auf einige leute gar nicht mehr klar und da nervt mich dann alles...hoffentlich legt sich das wieder...ist immer sehr schwierig sich zusammenzureissen. hab ja auch immer wieder mal ganz schön mit meinem rücken zu tun...bloß zum ende der ss kann man nix mehr richtig machen, mit akkupunktur oder ähnlichem...ich nehm immer ein kirschkernkissen das hilft ganz gut. dann lass uns mal gegenseitig die daumen drücken das wir nicht reissen, ich platze nämlich auch fast und die haut ist schon sehr straff.

@pearl:  s-winken

@coney: schön das dein mann wieder mit dir spricht und schön das du heute so viel spaß hattest...aber ich kenne das, manchmal ist es einfach toll altes hinter sich zu lassen auch wenn es "müll" ist.

@lillilein: ich würde jetzt auch gerne milchreis essen, hab aber keinen da...hm dann mach ich mir eierkuchen.

@froni: mir gefällt immer noch levin besser...wenn ihr euch nicht einig werdet nehmt doch einfach nen dritten namen.

@me: freue mich schon auf morgen, da kommen meine mama und meine schwester zu besuch, meine schwester hat mich das letzte mal gesehen da war ich im 4 monat oder so. naja und dann treff ich mich abends noch mir meinen arbeitskollegen...das wird lustig. sonst gibts nix neues. werd jetzt noch meine nägel lackieren und eventuell meinen gipsabdruck bemalen, na mal schauen.

gut ihr mäuse wünsch euch noch nen schönen abend.

liebe grüße eileen :-*

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Michaela

Bin ja ganz froh das ich von einen dunkelhaarigen geträumt habe...bin ja eicht auf einen zweiten Levin fixiert.

Noch 7mal schlafen....dann ist es auch schon vorbei.

Rasur...also so blind hab ich da ja echt schiss.  ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Lillilein

@hazel:  s-so ich denke, das sagt alles!!!

@urlaub: mein armer mann hat fast seinen kompletten urlaub für den september aufgespart! er hatte bisher 5 tage frei und wenn tim dann da ist, dann haben viereinhalb wochen zeit für einander!!! ihr könnt euch echt net vorstellen, wie toll ich das finde! so hat er die einmalige gelegenheit klein timi in den ersten wochen kennen zu lernen und sich mit ihm vertraut zu machen! danach wird er ja leider nie mehr sooooo viel zeit haben! aber ich muss auch sagen, dass ich es ihm hoch anrechne, dass er so lange durchgehalten hat! er geht auch echt nur noch auf dem zahnfleisch. mein armer schatz braucht DRINGEND urlaub! deshalb hätte er auch nix dagegen, wenn sich eher auf den weg macht... ;)

ok, werd mich dann mal um das abendessen kümmern!!!!

Michaela

Lillilein das ist aber beneidenswert.

So wie es bei uns aussieht muß mein Mann wieder arbeiten gehen wenn ich noch im KH liege.
Hab zur falschen Zeit gekündigt >:( Mitgedacht hätt was gebracht.

Schlepp mich nun mal ins Bett. Mein Rücken bricht gleich auseinnader
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Endorphinchen

@ coco

huhuuuuu  s-winken s-winken s-winken
danke - dir auch alles gute und schoen dass du mal reingeschaut hast ^^

@ coney

das ist nicht schoen - jetzt wo wir nun wirklich kein stunk und stress brauchen. ich verstehe dich. momentan nervt mich ja meine eigene mutter: ach, sie hat eben eine ganz hartnaeckige und nervige art - sie ruft eben jeden tag an auch wenns nicht wichtig ist. fuer ein paar tage war ruhe weil ich sie zusammengeschissen habe (sie hat natuerlich kein skrupel mir dann das 3fache zurueckzugeben - sie ist eben exzentrisch auch wenn sie ein lieber mensch ist, eigentlich) - und seit 3 tagen wieder anrufe taeglich. ich ziehe einfach den stecker raus wenn sie anruft. weil es nervt. ich bin muede, will schlafen oder tv guggen und habe keine lust von ihr immer zugelabbert zu werden - wofuer sie null verstaendnis hat. da reg ich mich auf und gerade deswegen gehe ich einfach nicht mehr ran ^^

@ eileen

ja, die geschichte war eigentlich speziell fuer momo gedacht -ich haette es markieren sollen ^^'

heute war ich shoppen (was heisst shoppen, bin grad mau was geld angeht wegen extrem hohe ausgaben von den letzen 6 monate: hochzeit, kinderzimmer, diverse bahnfahrte hier und da etc ......... - hab nur ein paar grottenhaessliche hosen in uebergroessen bei h&m gekauft damit ich erstmal was habe wo ich reinpasse) - naechste woche kann ich das wohl nicht mehr -
nach 2-3 stunden hatte ich rueckenschmerzen und mir wurde bissl schwindelig.

gestern nacht bissl "periodenschmerzen" - aber nicht schlimm, nur ganz leicht.

ansonsten: alles beim alten - extrem muede - rueckenschmerzen beim sitzen.

Unser Baby muss noch bis mittwoch drin bleiben hat mein Mann gesagt - bis mittwoch hat er in der baustelle noch viel zu tun (endspurt ^^) - dann kann Sie kommen wann Sie will sagte er ^^

morgen ist fa termin, da weiss ich mehr.

SteffiLeaBenEmilia

Huhu ihr Lieben,

ich schleich mich mal wieder ein... morgen ist es eine Woche, dass mein dicker Kater nicht mehr bei uns ist... und ich fange mich so langsam - der Gedanke, dass es ihm jetzt besser geht tröstet doch ein wenig.

Und meine andere Fellwurst will ja auch umsorgt werden  :)

Ja, meine Püppi macht aber leider wieder nicht das was sie soll... wieder regelmäßige CTG Kontrolle im KKH.. jetzt am Freitag wieder... und wenns dann wieder nicht okay ist muss ich stationär bleiben, zum Wehenbelastungstest  :-\
Sie ist einfach nicht zum wachkriegen zu bewegen, und wenn dann nur kurz und dann grunzt sie weiter.  ::) ;)
Ist wohl generell eher ne zierliche Maus, hat auch nicht merklich zugenommen die letze Woche... aber lt. Doppler ist die Versorgung einwandfrei - zum Glück!

So, mal schauen was hängen geblieben ist (nicht böse sein, mein Kopf ist soooo voll z.Zt.)

@Hazel, Mensch suuuuper, dass ihr den Kleinen morgen mit nach Hause nehmen dürft... Viel, viiiiel Spaß mit dem kleinen Mann!  :)

@urlaub, mein Schatz kriegt leider nur 2 Tage Sonderurlaub :(
Aber hat Anfang Oktober dafür dann 3 Wochen - wenigstens etwas.

@Michaela, wow nur noch 7 Tage... Man, man ein bisschen neidisch bin da ja schon.
Ween rasieren, blind hätte ich da ja auch so meine Bedenken, aber bei uns hängt der Spiegel im Bad relativ niedrig und ausserdem gg.über der Badewanne... wiiie praktisch  ;D

@Eileen, einen wunderhübschen tag wünsch ich dir morgen mit deiner Mama und deiner Schwester   :)

@micha, ich drück dir das Däumchen, dass sich dein Bröckchen bald auf den Weg macht - Gewicht hat sie ja genug... sollte sich meine Maus mal ein Scheibchen abschneiden...  ;)

@alleswirdgut, Danke für deine liebe Nachricht... hat mich echt gefreut und auch bei dir, toi toi, toi, auf zum Endspurt. Grüß dein Fellbaby (oder eher deine Fell-Oma ;)) mal von mir  ;)

@Kindsbewegungen, ja deswegen musst ich heute auch ins KKH, praepathologisches CTG und abnehmende Kindsbewegungen... meine Maus ist halt faul... aber wenn sie dann mal loslegt... auaaaaa  :-X

So, mehr geht nicht... ich muss mich erstmal dran gewöhnen, das sihr hier sabbelt wie die Weltmeister  ;D

Wenn noch Fa Termine fehlen vorne oder sonst irgendwas... immer her damit. Ich bemüh mich alles bisschen aktuell zu halten.

Liebe Grüße
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

yaris

Zitat von: Eileen am 27. August 2008, 17:55:20
@darmstadt: sehr lustig der begriff ;D, hab mich jetzt mal belesen und man kann leider nicht soviel machen...es sind nämlich keine hämoriden sondern das nennt sich analvenenthrombose (hämoriden jucken und brennen und sind schmerzunempfindlich und die avt tun schweineweh)...tritt in der ss wohl häufig auf und geht meistens wieder weg wenn man entbunden hat, falls nicht kann man die sich aufschneiden lassen...autsch. naja probiere es jetzt mit kühlen und faktu akut...ja, ja wir mit unseren themen (aber man muss mal drüber gesprochen haben) ;D.

Das hab ich schon seit 15 Jahren, mit der SS hat das nix zu tun  ;D Und es tut auch nicht die ganze Zeit weh. *Minderjährige bitte mal weglesen: Ich reiss mir beim Geschäft halt jedes Mal richtig den AR*S... auf! lol*

@yaris: was ist denn ein podeschwa?
Das ist unser Name ^^

Aiai da hat ich heute doch was zu tun. Mein Mann der Powerangler wurde von fies kaltem Wind am See überrascht, da hab ich mich geopfert und ihm nen Pulli und ne Hose gebracht. Und bin gleich n Stündchen da geblieben, es gibt nix Entspannenderes als neben nem Angler zu sitzen. Und das mein ich nicht ironisch *g*

Und naja, n bisschen Megaeinkaufen war ich auch. Mein Mann hätt mich beinah gelüncht als er gesehen hat was ich angeschleppt habe, eigentlich wollten wir zusammen fahren *lach*  :P  ;D 
4 volle Einkaufstüten, 1 Karton mit 6L Milch und 3L Säften und ein Bügelbrett *hust* ich weiss gar nicht was der sich so anstellt...  ;D  ;D  ;)

Eileen

@yaris: brüll...jetzt musst ich ja lachen, wegen podeschwa...hätt ich ja auch selbst drauf kommen könne das das dein name ist. nee mit den hämoriden/avt war eher auf mich bezogen, ist bei mir jetzt aber schon etwas besser...seit 15 jahren nicht vernünftig aa machen zu können ist auch echt blöd, du arme.

ich hatte mich ja immer gewundert was ihr meintet mit dem stechen in der Sch*ei*de...jetzt hab ich das auch ist ja eine fiese sache...was ist das bloß? hab da mal gleich ne frage...gsd könnt ihr mich nicht sehen hab hier grad nen hochroten schädel, manche sachen zu fragen ist aber auch peinlich, also war gerade in der wanne und da ist mir beim rasieren aufgefallen, das meine schamlippen und alles da unten ganz weich und angeschwollen ist wie beim xxx komisch? kennt das jemand oder hat das jemand auch?

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Endorphinchen

@ eileen

yep - fiese sache, das.
hehe, heute war ich ausnahmsweise davon verschont und das obwohl ich in der stadt rumgelaufen bin  ??? ;) - sonst bekomme ich dieses stechen in der Sch*ei*de beim laufen oder in letzter zeit auch beim liegen wenn ich schlafen gehen will.

alleswirdgut

HAllo Mädels,

@ Eileen: Also bei meinem Öl steht mit Vitamin E und parrafinfrei drauf. Kann ich das dann nehmen?
Und "Darmstadt" hört sich lustig an. Habe auch noch das Problem, daß da ständig alles reißt und blutet. Mit Schmerzen ist das auch verbunden seit ich denken kann und nun auch noch dieses doofe Ding...

@ Coco: Schön, daß Du mal wieder reinschaust und mit uns fieberst :)

@ Urlaub: Also mein Mann hat 14 Tage Urlaub ab dem Tag, wenn es los geht und wir in die Klinik fahren. Er ist schon so aufgeregt :)

@ Micha: Du wirst sehen - erst läßt Dein Krümel auf sich warten und dann geht es ruck zuck :)

@ Yaris: NICHT so viiieeeeeeeel schleppen... JA?!?!?!?!  s-motz

@ Stefanie: Oh man - da hast Du eben ein ruhiges Baby. Und die Ärzte machen gleich so nen Stress... Solange doch die VErsorgung stimmt, der Doppler ok ist... man - die sollen echt mal ruhiger werden... machen Euch ja ganz verrückt... viel Glück am Freitag und daß Du nicht da bleiben mußt.

Werd nachher meine Omi mal knuddeln :)

So - morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin. Bin ganz aufgeregt, denn der Kleine wurde das letzte Mal vor 3 Wochen vermessen! Und gefühlt ist er bestimmt einen gaaaaaaaanzen Meter gewachsen  ;) Der Bauch geht jetzt nicht nur nach vor, jetzt merk ich ihn auch rechts und links und oben und unten... Also irgendwie überall... Bin mal gespannt...

Euch Süßen noch nen angenehmen Abend  s-hug

Jenny :o)

Hi Ihr Kugels, hat schon einer entkugelt?

War ja heute wieder beim FA, CTG alles supi, aber sonst nix gemacht... :( Also null Ahnung, ob sich irgendwas getan hat seit dem KH-Besuch! ??? Nächster Termin 3.September um 10Uhr

@ Coco
Och, lass Dich mal knuddeln ! Ich kann mir vorstellen, daß die Zeit jetzt besonders schwer für Dich ist... Ich drück Dir die Daumen, daß es bald klappt und Du Dich dann endlich auf Euer Krümel freuen kannst!

@ Coney
Naja, riesengroße Spaziergänge sind natürlich nicht mehr drin, aber so`ne halbe Stunde geht schon noch. An manchen Tagen ist das auch zuviel, dann gibt`s nur ne Minirunde durch`s Dorf. ;)
Wegen dem Streit: Mach Dir keine Sorgen, Du bist hier absolut im Recht! Aber irgendwie war es ja auch klar, daß es so kommt >:( denn wer ständig unangemeldet antanzt und sich keinen Kopf drüber macht, ob das immer angebracht ist, der versteht auch das Problem nicht! Schön, daß Dein Mann wieder mit Dir redet, denn das hab ich irgendwie auch nich kapiert, entweder er sieht das genauso und steht hinter Dir oder nicht! ???

@ Lillilein
Oh man, da hast Du`s ja echt schwierig, das ist doch auf Dauer total belastend... Ich hatte 2003 mal ne ganz schlechte Zeit und hatte nachts Herzfrequenzen von bis zu 170, tagsüber auch immer jenseits der 100, da denkt man das Herz springt einem raus!
Milchreis hatten wir gestern!

@ Froni
Und wenn Ihr spontan bei der Geburt entscheidet welchen Namen Ihr nehmt? Vielleicht sagt Ihr ja, das ist defintiv ein ... wenn Ihr ihn das erste Mal seht! Aber denk an den Meter Bockwurst! ;) ;D

@ Micha
Na dann bleibste eben noch bissl bei uns... ;)

@ alleswirgut
Also meine Vermutungen wegen dem Massageöl waren falsch! :D Hab heute mal meine Hebi gefragt, entweder man nimmt dieses spezielle Damm-Massage-Öl oder reines Mandel/ Olivenöl. Sie meinte, normale SS-Öle würden an dieser Stelle brennen! *autsch* :-[

@ Eileen
Schwester das letzte Mal gesehen im 4.Lebensmonat?  :o Warum denn? :-\
Wegen Deiner Frage: Hab gelesen, daß die ganze Sch*ei*de anschwellen kann, ist also anscheinend nix außergewöhnliches! ;)
Und ja, das Stechen ist fies, was da genau pieckst weiß ich auch nicht so genau, ich glaube meine Hebi hat die Bänder dafür verantwortlich gemacht, bin mir aber nicht mehr so sicher! ::)

@ Michaela
Ui ui, in 7 Tagen hast Du Deinen Schatz schon im Arm... *neidischbin* ;)

@ Stefanie87
Was ist denn mit Eurer Püppi? *aufdemschlauchsteh* ???

@ Männer Urlaub
Meiner bekommt auf Abruf 3 Wochen *freu*!

@ Rasieren
Also ich muß Lillilein recht geben, da wo evtl. genäht wird hab ich keene Haare... ::) ;D ;D

@ me
Achtung Schleimthema :D Gestern und heute hab ich immer mal wieder Schl... ab Toi.papier gehabt. Hatte ich bisher nich so in der Art und Form ::), ist aber nicht blutig oder so, sondern mehr weißlich. Kann das was bedeuten oder was soll das sein? ???

mathea

Hei, Ihr Süßen,

hach, ihr seid echt die Besten :-* wenn ich hier lese, bekomme ich gleich wieder bessere Laune....ich war heute Nachmittag und Abend echt stinkig drauf, weil es jetzt hier wieder so heiß geworden ist, mein Kreislauf dadurch total unten ist und dazuhin die Aussicht, dass das jetzt doch noch viel länger als erwartet geht... aber wir sitzen ja alle im gleichen Boot und schaffen das alle zusammen ;) und sooooo lange ist es ja nicht mehr, spätestens im Okotber haben wir wohl (fast) alle unsere Krümel im Arm :D

@Michaela: ich kann mir vorstellen, dass deine Beschwerden nicht gerade angenehm sind...aber du weißt ja ganz sicher, wann du deinen Krümel im Arm halten wirst ;) :)

@Eileen: viel Spaß mit deiner Mama und Schwester :)

@Lillilein: schön, dass dein Mann so lange Urlaub haben wird.... das könnt ihr dann so richtig zusammen genießen ;)

@Endorphinchen: ich musste lachen, als du von den grottenhäßlichen HOsen berichtet hast ;) aber was will man machen? ich hätte es an deiner Stelle auch so gemacht, du brauchst ja für danach etwas zum Anziehen ;)

@Stephanie: "Bröckchen" ist gut ;D ;)  ich bin auch mal gespannt, wann sie sich auf den Weg macht...
ich drücke dir auch die Daumen für das KKH.... finde irgendwie auch, dass die dich dort zu sehr verrückt machen... wenn der Doppler soweit in Ordnung war und sie halt nur oft schläft, wird wohl alles halb so wild sein.. vielleicht ist sie halt eher ein passives Kind... mich nervt das, wenn dann gleich so ein Terz aus allem gemacht wird

@Yaris: wir haben wohl alle den "Shoppingtrieb" ;D ich musste gestern ja auch meinen Mann in die Stadt zum Shoppen zerren ;D macht halt Spaß ;)

@Eileen: ja, das Stechen kenne ich auch... kann ganz schön unangenehm sein... aber ich bin immer ganz froh, wenn ich es habe...meine Hebi meinte nämlich, dass sich dann der MUMU dehnt und eventuell auch schon öffnet und das freut mich dann immer ;)

@Alleswirdgut: ich denke auch, dass es mal ganz schnell gehen kann mit der Geburt... das baut mich wieder auf ;)
bin mal gespannt, was du vom FA morgen berichtest ;)

@Jenny: ich bleibe so oder so noch hier ;) aber stimmt, solange die Mausi noch nicht da ist, können wir hier noch viel mehr sabbeln... wir müssen uns jetzt alles vor Augen halten, was wir nicht mehr machen können, wenn die Mäuse mal da sind, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es doch noch länger dauert ;) psychologischer Trick ;D  ...das mit dem vermehrten Schleim hatte ich auch schon ... ist wohl normal im Endspurt, aber ob es was zu bedeuten hat, weiß ich nicht ::)
Ich glaube, Eileen meinte, sie hat ihre Schwester im 4. SS-Monat zum letzten Mal gesehen ;)

me: eine Bekannte von mir näht Topflappen im Patchworkstil... vor zwei Wochen war sie mal da und hat mir gezeigt, wie man das macht... heute habe ich mir schönen Stoff besorgt und werde das dann mal beginnen... die Topflappen sehen echt total süß aus und je nachdem, welchen Stoff man wählt, kann man so richtig schöne Muster bekommen... ich muss gestehen, dass ich bisher nur  Geschirrtüchern habe und gar keine Topflappen besitze :P aber ich finde sie echt süß und werde mir jetzt einige nähen.. außerdem kann man auf die Art auch ganz süße Geschenke machen.. man kann auch noch Namen oder so reinsticken und dann wird das ein ganz persönliches Geschenk ;)

ehemals Micha

Jenny :o)

@ Micha
ZitatIch glaube, Eileen meinte, sie hat ihre Schwester im 4. SS-Monat zum letzten Mal gesehen

;D ;D ;D Oooohhh, wie peinlich, danke für`s Aufklären!
Mußte grad schön über mich selbst lachen! :D :D :D

mathea

ehemals Micha

Maja.1978

Hallo ihr Schreibwütigen ;D

im Moment ist mein Mann abends zuerst am PC, ich hab heute die Zeit genutzt und endlich mal meine Bügelwäsche weggeschafft, zum letzten Mal mit Kugel, das hab ich mir ganz fest vorgenommen :)

@micha: denk wie ich: egal wie der aktuelle Befund ist, es ändert nichts, es kann in einer Stunde losgehen aber auch erst in 2 oder 3 Wochen. Selbst wenn der FA was ganz anderes gesagt hätte hast du ja keine Garantie!
Eine Bekannte von uns hatte im Mai ET und war 5Wochen vorher im KH, da haben sie gesagt das der Kleine auf jeden Fall zu früh kommt und sie versuchen soll noch 2 Wochen durchzuhalten.
Ca 4Wochen vor ET war sie wieder im KH weil sie wohl leichte Wehen hatte und wurde wieder heim geschickt mit den Worten "sie soll sich schonen weil der Kleine wohl mit den nächsten richtigen Wehen kommt" und was war, sie ging 8 oder 9 Tage über ET.
Meine Nachbarin war morgens noch zum CTG bei der Hebamme, alles OK, die Kleine war um 16.30Uhr da :o
Also nicht verrückt machen lassen ;)
Na dann mal viel Spaß beim Topflappen nähen.

@Jenny: ich hab schon seit Tagen immer wieder Schleim am Toilettenpapier, also jetzt nicht extrem viel, aber eben mehr als vorher. Denke auch das es normal ist, war ja am Anfang der SS auch schon bei den meisten.

@alleswirdgut: na nen Meter wird er ja nicht gleich gewachsen sein, aber kann gut sein das er jetzt wesentlich mehr Platz braucht, gegen Ende nehmen sie ja erst so richtig zu.
Viel Spaß dann morgen beim FA, vielleicht gibt es ja noch ein schönes Bildchen!?

@Eileen: ich denke auch das dieses Stechen etwas mit dem Muttermund zu tun hat, also ein ganz gutes Zeichen (so red ich es mir zumindest ein).
Wegen den Schamlippen kann ich dir nicht helfen, aber solange es keine Probleme macht wird es wohl evtl nur die vermehrte Durchblutung sein :-\

@yaris: oh ja, Angeln kann seeehr entspannend sein, ich geh selbst ab und an ganz gerne.

@Stefanie: ich würd auch sagen, solange sicher ist das die Maus optimal versorgt wird brauchst du dir nicht wirklich Gedanken zu machen, hoffe nur sie schläft dann draußen auch so gut und viel ;)

@Hazel: oh super, ich freu mich sooo sehr für euch s-so

@Urlaub: da mein Mann seinen Urlaub immer schon im Oktober/November eintragen muß und wir da noch gar nicht wußten das wir überhaupt wieder ein Kind bekommen haben wir echt Glück, er hat seit letzten Montag und bis zum 06.09., können wir nur hoffen das Lukas bis dahin auch da ist!

Irgendjemand hatte gefragt ob wir definitiv kein 3. Kind bekommen (Froni??):  Nein, wir wollten immer nur 2 und haben auch keinen Platz für ein drittes.
Wir haben ein kleines (eigenes) Haus, aktuell mit 3ZKB und der Speicher wird ja gerade zu nem weiteren Kinderzimmmer ausgebaut.
Sollte sich aber irgendwann ungeplant ein drittes ankündigen dann bekommen wir das auch noch groß, aber "geplant" wird auf jeden Fall keines mehr!

Endorphinchen

@ micha

hajo, so isses halt !
ne richtig schoene hose kaufe ich erst wenn ich meine alte figur wieder habe ^^
hehe das kann noch dauern ^^

suess @ topflappen .......ich wuenschte ich koennte auch sowas naehen oder stricken - ideen bzgl. design habe ich ja viel, aber leider fehlt mir die technik & kenntnisse, uebung und vorallem geschicktlichkeit ...vll. lerne ich das auch noch - wuerde mir gefallen =)

@ jenny O : )

[8tung - bissl eklig und detailiert]

schleim - hatte ich bisher nicht, aber seit ca. 6 wochen habe ich fast taeglich ganz wenig milchig-weisse ausfluss.
hatte angst dass es ne scheidepilz sein koennte - aber jucken hatte ich nie.
habe dann die fa gefragt und sie sagte das sei ganz normal, es liegt daran dass die Sch*ei*de wegen der ss einfach gut durchblutet ist.

[/8tung - bissl eklig und detailiert]

mathea

@Maja: ja, du hast da wirklich die richtige Einstellung zu ;) es ist halt hier nicht so wie bei anderen Dingen, die man genau messen und berechnen kann ;) du hast das ja schon seit Wochen gesagt, aber erst jetzt weiß ich, was du damit genau meinst ;)

@Endorphinchen: vielleicht bekommst du ja deine Traumfigur wieder zurück und kannst dann doch deine ganzen alten Klamotten wieder anziehen ;) wer weiß, wer weiß ;)
ehemals Micha

Maja.1978

@micha: was bleibt anderes übrig?? Das heißt aber nicht das ich nicht hibbelig bin, ich hoffe weiterhin das er so schnell wie möglich kommt, wie gesagt lieber heute als morgen.
Aber was ich wirklich gaaaaanz stark hoffe ist das er noch kommt wenn mein Mann Urlaub hat sonst bin ich wieder mit Vanessa alleine und das kann und will ich mir gar nicht vorstellen, eine Woche über ET mit nem Kleinkind alleine zu hause :-[

mathea

Maja: DAs ist ja auch mein Problem, dass mein Mann nur noch bis zum 7.September Ferien hat. Wir harmonieren gerade so toll und es wäre einfach super, das jetzt alles gemeinsam zu erleben. Alles ist vorbereitet, wir sind beide erholt und könnten uns voll und ganz auf die Maus einstellen und uns mit ihr beschäftigen.
Wenn die Schule wieder angefangen hat, ist es für ihn als Lehrer halt schlecht, frei zu bekommen. Offiziell steht ihm dann kein Urlaub zu, wahrscheinlich würde er von seiner Chefin zwar "gnädigerweise" 2 oder 3 Tage bekommen, was sie auch nicht machen muss, aber es wäre halt bei weitem nicht so schön wie es jetzt sein könnte. Aber man muss es halt wirklich so nehmen, wie es kommt, das wird ja dann mit Kindern noch oft dsa Thema sein. Also übe ich mich halt in Geduld ;D ;)
ehemals Micha

Maja.1978

Ich wußte gar nicht das dein Mann Lehrer ist, na dann sei mal froh das ihr nicht im Saarland wohnt, bei uns ist schon seit dem 11.08. wieder Schule ;)
Aber bald sind doch auch schon wieder Herbstferien...
Bei uns ist im Moment nicht viel mit Harmonie, ich bin ständig gereizt wegen den Schmerzen alleine schon und mein Mann kann das wohl nicht wirklich nachvollziehen.
Dann ärgere ich mich weil der gesamte Haushalt an mir hängen bleibt und er meint nur ich solle ihm eben sagen wann er was machen soll. Haben Männer keine Augen? Er muß doch sehen das das Geschirr da steht, der Boden gesaugt werden muß (abgesehen davon das das ja tägliche Arbeiten sind).
Und oft versteht er nicht mal das ich immer öfter ihn bitte etwas mit Vanessa zu machen anstatt mich selbst mit ihr zu beschäftigen :-[

Endorphinchen

@ micha

also traumfigur ist nun wirklich uebertrieben - ich war vor meiner ss halt nicht so fett, das ist alles ^^
ich bin auch niemals zierlich gebaut gewesen und duerre war ich auch nie. aber das brauche ich in meinem alter ja auch nicht  ;)
einfach nur gesund-schlank - das reicht mir. was ich aber unbedingt wieder haben will ist mein gesichtskontour - da ich jetzt ein mond - bzw. ein dampfnudelngesicht habe (mit hamsterbacken, die mir gar nicht stehen)
das is aber eh 2t rangig.

pauker ?

hehe, was unterrichtet denn dein mann, nur wenn ich ma fragen darf ? ^^
das macht mich nun neugierig.

mathea

@Maja: Herbstferien sind dann bei uns erst wieder im November... das ist leider noch etwas hin..

du Arme, ich kann gut verstehen, dass dich das Verhalten von deinem Mann nervt s-hug s-hug das ist echt so schade, dass manche Männer das nicht verstehen wollen... kannst du mit ihm irgendwie darüber reden?
Und Schmerzen sind echt eine fiese Sache... ich werde dann auch immer total schnell genervt und bei dir geht das jetzt ja schon über Wochen... meine Schmerzen sind ja GsD weg, aber mich nervt so langsam diese ewige Müdigkeit und Trägkeit wieder, dazuhin bin ich bei warmen Temperaturen vom Kreislauf her total down... und da ist mir Vieles dann schon zuviel... wenn ich mir vorstelle, was du durchmachen musst, dann wäre ich sicherlich super genervt...
aber wir schaffen das jetzt auch noch und halten durch ;) wir lassen uns einfach nicht kleinkriegen... manche Dinge kann man halt nicht ändern und muss sie einfach hinnehmen... aber wir machen das Beste draus und bald werden wir unsere Krümel im Arm halten ;) ;) :) :)
ehemals Micha

Maja.1978

Ach weißt du, was soll ich denn die ganze Zeit jammern und motzen, wenns mir zuviel wird sieht er das an meinem Gesicht, dann zoffen wir uns und ne stunde später ist als wäre nie was gewesen (also sein Verhalten), er sieht ja das ich kaum noch laufen kann, das ich ewig brauche bis ich einschlafe und ständig raus muß weil ich mal muß...
Mit Glück kommt dann mal "ohje, arme Nicki, ich bin froh das ich keine Frau bin..." hilft mir echt viel wenn er sein Verhalten nicht ändert und trotzdem alles an mir hängen bleibt.
Wir hatten abgemacht das wir im Urlaub abwechselnd mit Vanessa aufstehen und sie zum KiGa bringen, heute war seitdem der 8.Kiga Tag, willst du schätzen wie oft er aufgestanden ist und wie oft ich??
Ich 8x er gar nicht!!!!
Ach, jetzt rege ich mich doch wieder auf, wollte ich gar nicht ::)
Hoffe mal das sich alles beruhigt wenn Lukas erst da ist, vielleicht liegen die Nerven dann bei beiden nicht mehr so blank.

yaris

Mädels ich muss hier mal was reinschmeissen! Schaut euch mal diese superniedliche Einschlagdecke an:
Supersüüüüüüss

Leider finde ich sie n bisschen teuer... ich kämpfe gerade mit meinem Schweinehund... s-nachdenken

Michaela

Guten Morgen

Yaris schau mal ;) Ich war mir aber auch sicher sie irgentwo noch günstiger gesehen zu haben ???
ich schau nochmal ;)
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=cm_-oqvEcIXnFekq0tpD40DzjzaLQD8&vkh=0461&link_id=nl9e9tj7D2kdVcyPpCbpP-LLaaDWH7&gclid=CMmXiqSAsJUCFQVKtAodKCQx5A&ct=1

Urlaub...da haben ja einige ganz schön glück gehabt mit der Planung :D

Ausfluss-Schleim...jep, hängt wohl wirklich mit der Durchblutung zusammen. Und es ist jetzt ja auch wieder bissel wärmer als letzte Woche.
Einen Schleimpfropf hatte ich nie bewusst verloren. Kann da also auch nicht helfen.

Herzel....und? Ist er schon da?

Katha ich bin schon fast am hyperventilieren..möcht nicht wissen wie du dich gerade fühlst ::)

Träume...hab heute nacht geträumt das ich meinen Bauch mit einen Wehenfördenden Öl eingeschmiert habe..hat aber nichts bewirkt ;D Dann war ich auf einer Art Klassentreffen..die Läute kannte ich gar icht ??? Aber mein Autfitt ;D Kennt ihr die schwarzen Lackröcke aus der 0190 NR-Werbung ;D
Als ich aufgewacht bin hab ich meinen Bauch gar nicht gespürt und das obwohl ich auf dem Rücken lag ??? War aber noch da ;)

Bügeln...heute auch mein letztes mal. Hab gestern bestimmt 5 Maschinen voll gewaschen und heute ist noch meine Bettwäsche drann. Und die Fenster. Dann kann ich gehen und wenn ich komm wieder von vorne anfangen :P

Steffi das mit deiner Katze hat ich gar nicht mitbekommen s-hug
Bin mal gespannt ob deine Kleine auch noch so viel schlafen wird wenn sie da ist. Hoffe beim nächsten CTG ist sie fitt und dir bleibt einiges erspart :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12