Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

yaris

@katha22:
alles gute! auf das alles reibungslos läuft für dich und das kleine.
wir freuen uns auf neuigkeiten wenn du wieder da bist!  :D

...irgendwie hab ich jetzt das gefühl das es hier so langsam los geht... ^^

Zickchen30

Reinschleich*

Mensch Mädels nun gehts rund, der September ist fast da und IHR dürft alle entkugeln!
Bin irgendwie richtig neidisch, Wünsche euch allen eine ganz ganz tolle Geburt und schöne Babyflitterwochen.
Geniesst die zeit, wo sie noch sooo winzig denn viel zu schnell werden sie gross ( zu Selina gugg )

Hach ich will auuuuuuuuuch nochmal im Kreissaal liegen dürfen ;D

Also maedls ab in den Kreissaal und viel Spass beim Pressen.
:-*

*wieder rausschleich*

Lg von einer Januar08 Mami ;)
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Maja.1978

Oh man habt ihr wieder viel geschrieben, und das heute wo ich doch soooo müde bin. Naja ich geb mal mein bestes ;)

@katha: ich wünsche dir alles Gute für morgen :-*

@Endorphinchen: Musik ist ja Gott sei dank geschmackssache und ihr müßt ja nicht den ganzen Tag zusammen sitzen und Musik hören, dann macht doch eben andere Sachen für die ihr euch beide interessiert!
Und wegen dem FA Besuch: KEIN Arzt kann vorher sagen wann es losgeht, dann wäre er Hellseher. Du kannst mit einem geburtsbereiten Befund noch ne gute Weile laufen, kann aber genauso gut sein das noch nichts nach Geburt aussieht und dann geht es ganz schnell!

Seid nicht böse wenn ich weiter auf keinen einzeln eingehe sondern Themenbezogen:

MuMu abtasten: hab ich noch nie versucht und auch keine Ahnung wie ich den selbst abtasten könnte. Mal abgesehen davon das ich selbst wohl gar nicht mehr richtig dran komme, woran erkenne ich ihn denn beim tasten??

Männer: mein Mann war nicht immer so rücksichtslos und "faul", sonst wäre ich nicht seit 12 Jahren mit ihm zusammen, aber in letzter Zeit ist echt der Wurm drin. Wie gesagt ich hoffe sehr das sich bei uns einiges ändert wenn Lukas da ist sonst seh ich mich in Zukunft echt als Alleinerziehende :-[ :'(

Sagt mal, ich hab die letzten Tage wenn ich auf Toilette sitze oft so einen Druck "hinten", als ob ich Stuhlgang muß. Jetzt hab ich mal meine Nachbarin gefragt und sie hat gemeint das ist normal durch den Druck des Kopfes. Habt ihr das auch??

Jenny :o)

@ Endorphinchen
Naja, bei der Musik kann ich Deinen Mann verstehen... ;) ;D
Schön, daß alles okay ist mit dem Krümel und, daß es sich noch wohl fühlt in Deinem Bauchi! :)

@ Coney
Muttermund abgetastet hab ich gelegentlich, als wir gehibbelt haben und ich bei mynfp ne Kurve geführt hab. ::) Aber momentan ist es mir, glaub ich, nicht möglich den zu finden, war ja für die Ärtze im KH schon ein Problemchen... :D

@ Michaela
Stimmt, zwischendurch kam hier irgendwie die Stimmung auf, daß im September keiner mehr kugelt. ;D Und nun ist`s bald soweit und noch keiner (außer unsere 3 Frühchen) hat sich schon ausgekugelt!

@ Katha
Nochmals alles Liebe für morgen und bis bald!

@ Zickchen30
Danke für die Wünsche! :)

@ Maja
Oh mensch Süße, lass den Kopf nicht hängen... Und wenn Du mal mit ihm in Ruhe redest?
Wegen dem Druck, das kenne ich! Nicht permanent, aber gelegentlich! Das fühlt sich echt komisch an... ::)

@ me
Seit meiner Wohnungsputzaktion vorhin wühlt die Kleine wieder gewaltig am Ausgang rum, vorhin hab ich nen bösen Stubser gegen die Blase bekommen. :P Da war ich grad Pipi machen und dachte jetzt platzt die Fruchtblase, hat sich so komisch angefühlt, aber war nix! ;)

alleswirdgut

So - wie versprochen veruche ich mal alles das zu schreiben was ich noch behalten habe:

@ Maja: Das mit Deinem Mann ist echt blöd. Ich habe riesen Glück mit meinem Mann. Er ist sehr liebevoll und fragt auch immer ob er mir etwas Gutes tun oder helfen kann. Außer Büglen und Fenster putzen hilft er mir bei allen anderen Sachen im HAushalt. Trotz allem muß ich auch sagen, daß er vieles einfach nicht sieht. Das muß wohl bei Männern entweder ein Gendefekt sein oder sie laufen mit ner ICH-SEH-NIX-BRILLE rum :) Mittlerweile machen wir daraus viel Spaß. Sonst hab ich mich immer aufgeregt, nun nicht mehr... Jetzt sag ich immer: Haste nichts gesehen?!?!!??! Und wir müssen beide lachen  ;)

Das mit dem Druck hinten kenn ich auch. Fühlt sich an als ob ich mal muß, geht aber nicht, weil nix kommt...

@ Endorphinchen: Tja - Musi ist so ne Sache.. Zum Glück haben mein Mann und ich ähnlichen GEschmack. Dabei sieht es bei Filmen gaaaaaaaanz anders aus...

@ Coney: MM hab ich noch nie abgetastet. Hab viel zu viel Sorge etwas zu verletzen. Außerdem macht das immer mein FA

@ Überaschen klingt gut. Auf jeden Fall aber ist mein Kleiner schon an der Marke 2500g angekommen. Wahrscheinlich eben größer... Und alles andere werden wir eh erst im Kreißsaal sehen, denn es sind eh nur noch Schätzungen.
Aber ein Bildchen hätt ich trotzdem noch gern gehabt  :'(

@ micha: ausruhen ist auch wichtig. Viel wichtiger als ein staubfreies Regal oder so...

@ eike: kann das verstehen. Habe ja uch schon alles fertig und es beruhigt halt ungemein schon das Wichtigste fertig zu haben. GLÜCKWUNSCH DAZU :)

@ alle anderen: sorry - hab bestimmt wen vergessen... aber weiter konnte ich nicht runterscrollen

Fühlt Euch mal lieb gedrückt

mathea

Hei,

so, wir sind nun doch zuhause geblieben und ich habe gebügelt und nebenher mit meinem Bruder am Telefon gequatscht ;D

@Jenny: diese Blasenstupser habe ich heute auch wieder ziemlich zu spüren bekommen... das ist irgendwie ein fieser Schmerz...aber mittlerweile sehne ich das schon fast herbei, weil ich dann weiß, dass Mausi aktiv ist und ich hoffe dabei immer, dass sie gerade wieder mal daran arbeitet, ihren "Ausgang" etwas leichter zum Öffnen zu bringen ;D

@Endorphinchen: dein FA-Bericht hört sich gut an, obwohl man natürlich auch gerne hören würde, dass alles auf Geburt steht ;) schön, dass du diesmal eine andere Ärztin hattest :)
Musik: wir haben da GsD auch einen ziemlich ähnlichen Geschmack-.... wenn er so unterschiedlich wäre wie bei euch, dürfte hier nur noch mit Kopfhörern rumgelaufen werden ;D das machen wir sogar beim Fernsehen so, weil wir eine Wohnung haben, die ziemlich offen ist und man hört halt alles... somit muss derjenige, der alleine Fernsehen will, Kopfhörer aufziehen ;) mittlerweile geht dsa bei mir aber nicht mehr so gut, weil das Kabel relativ kurz ist und ich dann nicht in meiner entspannten Haltung auf der Couch sitzen kann.... deshalb "darf" ich jetzt in den letzten SS-Wochen auch mal ohne Kopfhörer ;D

@Maja: wow, 12 Jahre ist schon echt viel.. schön, dass es dabei auch gute Zeiten gab... hach und wer weiß, vielleicht kommen die ja auch wieder... ;)

@Alleswirdgut: ich finde es auch sehr beruhigend, wenn alles schon fertig ist... du klingst heute irgendwie beschwingt :) ;) ist das die Vorfreude auf euer Mäuschen? ;)

me: ich werde jetzt noch ein schönes Bad nehmen und dann ab ins Bett :)

ehemals Micha

Michaela

Guten Morgen Mamis

Jetzt hat Kathe es bestimmt schon geschafft :D

Herzel wie war die erste Nacht mit Baby?

MM-Ich konnte ihn am besten im Sitzen auf der Toilette ertasten. Er fühlt sich an wie ein P-e-n-i-s jedenfalls so ähnlich. Längnlich. Bei Frauen die noch kein Kind gebohren hat ist ein Loch bei Frauen die schon eins haben ein Schlitz. So forne.

Habt ihr schon gefrühstückt ;D

Heute Nacht war wieder irre. Erst träumte ich von Wehen und dann bin ich mit schmezenden Bauch aufgewacht. Hab mir gedacht das mein Mann heute wohl nicht zur Arbeit braucht. Aber alles wieder ok. Gott sei dank, denn der hat heute noch mal ein Gespräch im Büro...was die wohl wollen ??? ::)

Jetzt hat mich gerade eine angerufen wegen Schlafprobleme. Da würde man ein Kissen eine Decke und ein Infoabend bekommen. Und das ganz für umsonst ;D Die wollt sich gar nicht abwimmeln lassen.

Geh nun mal schwimmen..in der Badewanne. Dann ist einkaufen angesagt. Ich mog net
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben,
ich hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. War zwischen 23 Uhr und 6Uhr nur 2x auf der Toilette, sonst geh ich ja alle 2 Stunden.
OK, ich war öfter wach um mich zu drehen, bin aber recht schnell wieder eingeschlafen.
Lukas scheint am Kräftetanken zu sein, ich hab ohn schon seit gestern abend nicht mehr gespürt (was sehr zu dieser Nacht beigetragen hat). Jetzt hab ich mich aber mal in der Position vor den PC gesetzt die er gar nicht mag um ihn zu locken, so langsam hätte ich dann nämlich doch ganz gerne mal wieder ein "Zeichen" ;D

@Jenny: mach dir mal keinen Kopf, das wird schon, mit reden komm ich aber im MOment nicht wirklich weiter, wenn dann hält es ganz kurz und dann verfallen wir doch wieder beide in alte Verhaltensmuster.
Aber ich bin optimistisch, ist eben keine einfache Zeit für uns beide.

@alleswirdgut; nicht traurig sein weils kein Foto gegeben hat, spätestens wenn du Marlon im Arm hälst zählen die eh nicht mehr ;)

@micha: na mit Kopfhöhrern Fernsehen ist eh bald vorbei, sonst hörst du ja nicht wenn die Kleine nach dir verlangt ;)
Ja, wir waren am 06.01.12 Jahre zusammen (ich war gerade 17 als wir zusammen gekommen sind) und genau 8Jahre später am 06.01. haben wir geheiratet. Ist wirklich ne lange Zeit, fast die Hälfte meines Lebens ::)

@Michaela: na du träumst jetzt aber auch jede Nacht etwas was mit Geburt oder Baby zu tun hat,...
Hoffentlich ist das mit den Schlafproblemen auch seriös, nicht das die dicke Rechnung im Nachhinein kommt!

HazelEyes

Guten Morgen Ihr Süßen,

wie war die erste Nacht? Seltsam irgendwie... Da ist man schon 6 Wochen Mama und wieder ist alles neu... Er kam auch nicht alle 4 Std...... Grad hab ich ihn auch geweckt zum Fläschchen... Nicht das er mir noch abnimmt..... Bin etwas verunsichert. Aber meine Hebi kommt gleich.

Gruß

eike

guten morgen mädel´s s-winken

noch alle da??? ;D

hoffe das es katha gut überstanden hat und alles ok mit ihr und ihrem baby ist :-*
*richtig neidisch guckt*

ICH WILL AUCH ENDLICH!!!
und soll ich euch maL was sagen...ich bin nicht aufgeregt...hab kein schiss oder so ::) :o
hoffe das heißt nicht das ich noch WOCHEN warten muss :(

hatte leider nicht so´ne tolle nacht :(
aber ich denke das lag am kräftigen abendbrot. war einfach zu viel und zu ungesund ;D deshalb wurd ich die nacht gleich dafür bestraft :P

hämoriden...musste ehrlich schmunzeln mit was für problemchen ihr euch beschäftigt...nun hab ich seit gestern selbst son ding am hintern :'(  aua >:(
so von eben auf gleich muss das gewachsen sein :o

so...werd mich mal langsam fertig machen und einkaufen...auch nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung :-\

ggglg eike :)

@HazelEyes mein tipp...lass ihn schlafen. er wird durch die hebi überwacht. falls er doch abnehmen sollte...kannste immernoch einschreiten. lasst euch euren rythmus finden. und wenn du anfängst ihn richtig zu stillen...wird er erstmal abnehmen. aber einfach nur weil er da mehr kalorien verbrennt. das nuckeln an der brust ist sehr anstrengend.

alleswirdgut

Guten morgen Mädels:

So, nu ist Katha schon Mami :) WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN  s-klatschen

@ micha: Ja - seit einigen Tagen kommt immer mehr die Freude auf die Geburt und den kleinen Wurm. Kann das garnicht beschreiben, doch je öfter ich in die Klinik gehe (also zur Besichtigung des Kreißsaals, Gipsabdruck...) desto mehr freue ich mich auf die Dinge die da kommen.

Kinik ist für mich eigentlich ein Horror, doch jetzt mit jedem Tag den ich der GEburt näher komm und je öfter ich dort bin verliert sich irgendwie der Schrecken, die Panik wird weniger und ich kann ENDLICH die Freude zulassen.

Jetzt hab ich Dienstag ja die Anmeldung zu Geburt - und ich freu mich drauf in der Hoffnung, daß sich beim Weggehen aus der Klinik wieder diese Wehmut einstellt, daß es endlich losgehen könnte und die Freude darüber, daß es ja nicht mehr lang dauert.

Etwas kompliziert geschrieben, aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Hole gleich das Damm-Öl aus der Apotheke und mit dem Himbi-Tee hab ich auch heute angefangen. Sooooooooo schlimm schmeckt der nicht find ich. Also der Knaller ist es jetzt nicht, aber es geht halt...

@ Hazel: Gib Euch ZEit Euch daheim einzufinden. Dafür hast Du ne Hebi um das alles abzuklären. Ihr werdet Euren Rhythmus finden. Ganz sicher  s-hug

@ Maja: Hab heut auch besser geschlafen als die letzten Wochen. War nur 3x auf`m Klo :)))

Bis auf ne Stunde so gegen 6 konnt ich mich echt etwas erholen *FREU*

@ Michaela: WERDE nun frühstücken

So - bis später Ihr HIBBELS :)

Coney

Huhu,

@Hazel: Das wird schon alles - ist ja klar, dass das jetzt erst mal ungewohnt ist und Du noch unsicher bist.

@Michaela: Also "normal" (nicht SS) konnte ich den MuMu auch abtasten und es fühlte sich genau so an, wie Du es beschrieben hast - aber jetzt find ich da gar nix mehr. Ist das wohl normal?

@eike: Hab mir gestern abend um halb 10 noch ne TK-Pizza in den Ofen geschmissen - und wurde dann heute nacht auch dafür belohnt  ::)

@me: Mein Bauch"inhalt" ist heute total anders. Fühlt sich voll komisch an. Ich muss ständig auf Toilette (okay, DAS ist nichts neues) und dort dauert es dann 100 Jahre, weil es nur noch tröpfchenweise kommt  ???

Naja, und auch so - fühlt sich halt i-wie anders an, ich kann's schlecht beschreiben.

Aber die Wehen sind gleich, da ist alles beim Alten.

Da unser Kombi immer noch nicht geliefert wurde  >:( können wir uns heute einen Leihwagen holen. D. h. ich hab ab sofort wieder ein Auto - meinen neuen kleinen Flitzer  :D *froi* Heute abend haben wir dann GVK-Partnerabend. Bin schon ganz gespannt!! Meine Ärztin meinte ja, den schaffen wir nicht mehr - pah, das ich nicht lache!  ;D Unser Baby ist brav, das hält sich an unseren Zeitplan.

Mein Mann sagte gestern abend, er meint das Baby kommt am 03.09. um 19.45 Uhr - *brüll* *michwegschmeiß*  ;D  Also ich fände ja den 01.09. gut - dann hat man saubere Monate, was die Elternzeit, also die Lebensmonate angeht. Ihr versteht, was ich meine?

Aber letztendlich ist es natürlich wurscht.

eike

@ corney... ;D ;D ;D männer. meiner meinte am dienstag das unsers am freitag kommt...wenn er feierabend hat. na da bin ich ja mal gespannt ::) heut ist freitag ;D

Maja.1978

Ich wieder ;)
die Zeit wenn Vanessa im KiGa ist kann ich immer toll nutzen, abwechselnd online und eben meinem Haushalt machen.
Montag hat sie aber frei, also wenn bin ich erst wieder Dienstag vormittag da (abends bleib ich euch natürlich treu solange Lukas im Bauch bleibt).

@Coney: ich hab mal gelesen wenns auf der Toilette nicht so klappt soll man den Bauch etwas anheben, versuchs doch mal!
Also anstatt dem 01.09. hätte ich dann lieber den 31.08., dann gibt es für den August noch Kindergeld, das haben mir meine Eltern gestern beide unabhängig voneinenander gesagt, ich hab fast Tränen gelacht, nachmittags hat mein Vater angerufen und es gesagt und abends dann meine Mutter (sind ja geschieden).
Ich hab ihnen gesagt ich werds Lukas sagen, aber ob er sich jetzt schon mit Geld locken läßt bezweifle ich ;D

@alleswirdgut: so geht es uns wohl allen, ich freu mich auch täglich mehr. Muß aber sagen das ich keine Abneigung gegen Krankenhäuser habe, dafür war ich wohl schon zu viel drin. Ich freue mich fast drauf 2 Tage nur mit Lukas dort zu sein, ohne Rund um die Uhr den Streß zu hause.

@eike: jaja, echt unangenehm, oder? Aber ist schon witzig bei uns, einer schreibt was und dann bekommen es nach und nach immer mehr, wie ansteckend ;D

@Hazel: ich würd ganz spontan auch sagen laß ihn schlafen. Orientiere dich doch mal an den 300ml vom KH und schreib mal auf wann er wieviel trinkt. Aber wecken würd ich ihn vorerst auch nicht.
Gibts denn dann bald Bilder von Jason in seinem neuen Zuhause??

@me: apropos ansteckend, ich hab wieder was für euch ;): ich hab seit gestern so ein Ziehen von der Leiste in den linken Oberschenkel, hatte ich noch nie :-\
Hat das eine von euch und was ist das/woher kommt das??

Lukas hat ja seit gestern abend geschlafen und seit dem Aufstehen heute morgen hab ich versucht ihn zu wecken, um 9.45Uhr hat er sich dann endlich kurz gemeldet, nicht wie sonst, aber deutlich. So in der Art "laß mich endlich in Ruhe, ich bin müde!" ;D

Coney

Huhu,

@eike: Na, dann bin ich mal gespannt - hast Du Deinen Haushalt fertig, damit ihr dann nach Feierabend gleich los könnt ins KKH??  ;D ;D

@Maja: Hab ich versucht mit dem Abtasten - so wie meine FÄ mir das erklärt hat. (Sie sagte auch, man soll das natürlich JAAAAA nicht machen, aber wenn's einen mal reizt, dann wenigstens fachmännisch *g*). Ich finde da keinen MuMu mehr - vielleicht hatte der die Nase voll und hat sich verabschiedet  ;D

Hah, dann bin ich aber auch für den 31.08. !!

Zu Deinen Schmerzen: Ich hab das auch genauso wie Du es beschreibst, schon länger. Meine Hebi meinte, das wäre normal, kommt von der Dehnung und das Muskulatur und Bänder so weich sind. Sie sagte, dass könnte gegen Ende nochmal schlimmer werden, wenn sich alles senkt.

Btw: Ich hatte im Leben noch NIE Nasenbluten, seit ich SS bin, hab ich's ständig. Seit ein paar Tagen ist es ganz schlimm... Ständig spritzt es los wie eine Fontäne und Zähne putzen kann man sich auch nicht, ohne dass einem das Blut aus dem Mund spritzt *nerv*

Lillilein

hi mädels!!!

hoffentlich hat katha alles gut überstanden!!!!!!!

@druck: ja, das hab ich auch. fanz ätzend ist auch, wenn ich mich bücke, was aufhebe oder am kühlschrank bin, dann denk ich immer, der kopf drückt sich durch.... echt sehr unangenehm!!!!

@schlafen: was ist das??? schlafen kenn ich gar net mehr! entweder finde ich keine position, bin nicht schlafmüde oder ich habe bauchweh... so wieder seit gestern...

@bauchweh: hab ja nun seit zwei wochen, mein bauch  ist auch schon tiefer gewandert. mein rücken bringt mich um vor schmerzen! sitzen ist echt so gut wie gar net mehr möglich, denn unten drückt es dann und zieht recht doll und unter den rippen hab ich das gefühl, dass da felsbrocken sitzen, die mir die lunge abdrücken! ich muss leider echt gestehen, dass ich nicht mehr kann! bin scheinbar echt nen waschlappen!  :-[
aber obwohl ich langsam bammel vor dem ks und den stunden danach bekomm, kann ich es langsam kaum noch erwarten! ich will auch nicht mehr immer in mich reinhören und hoffen, dass es tim gut geht, ich will ihn sehen und anfassen und dann sagen "jepp, dem geht es gut!"... versteht ihr ein wenig, was ich meine???

@krankenhaus: das ist mit der größte horror an der ganzen sache! ich kann im kh nämlich überhaupt nicht schlafen! ich kann dieses nicht alleine seine nicht ertragen und denke eh die ganze zeit an meinen schatz und all unsere tiere....
hoffentlich schafft mein schatzi das auch alles... nicht dass er vergißt die tiere zu füttern...  :P

ok, dann bis später!!!!

momo28

hallo ihrs,

nur ganz kurz heute, ich hab nichts nachgelesen, bin im moment zu verheult, als dass ich das könnte. ich komme gerade aus der beckenendlage-sprechstunde und das ergebnis war doch sehr ernüchternd. es ist nahezu unmöglich, dass sich unser zwerg noch von alleine dreht, da er jetzt in den letzten tagen mitm popo tief ins becken gerutscht ist und sich mit dem kopf richtig unter meine rippen geschraubt hat (das merk ich auch...tut tierisch weh und ich bekomme kaum luft). die ärztin hat dann versucht, ihn mal so leicht anzudrehen und ich hab schon geschrien vor schmerzen, so dass auch eine äußere wendung nicht in frage kommt. ergo: definitiv kaiserschnitt jetzt. bin im moment einfach nur verzweifelt und traurig, ich hätte doch so gerne normal entbunden. ich weiß, wie blöd das ist, aber ich hab so ganz arge schuldgefühle (vielleicht hab ich ja was falsch gemacht??) und versagensgefühle (ich bin nicht in der lage, mein kind normal auf die welt zu bringen). und ich bin so enttäuscht, dass ich das geburtserlebnis eben nicht erleben darf, nicht mit meinem mann zusammen (wir hatten uns so sehr drauf gefreut) und auch überhaupt nicht. ein ks kommt bei mir nur unter vollnarkose in frage und der termin wird - wenn alles so bleibt - wohl der 10.9. werden. aber das wird am montag nochmal mit dem fa besprochen.

sorry, kann grad net mehr schreiben, mir kullern unaufhörlich die tränen.

lg, momo

Coney

Huhu,

ohje Momo - ich drück Dich einfach mal  s-hug

Ich kann Dich verstehen - unser Würmchen ließ sich ja zum Glück noch drehen, aber Dein Gefühlsbad hab ich auch schon durch.

Du weißt ja vom logischen Menschenverstand aus, dass es totaler Quatsch, Dir Vorwürfe zu machen - Du hast nichts falsch gemacht und bist natürlich keine Versagerin. Das ist totaler Käse! Aber wie gesagt - eigentlich weißt Du das ja, nur dass einem die blöden Gefühle das nun eben in dieser Situation einreden...

Versuche Dich doch darauf zu konzentrieren, dass Du in nicht mal mehr zwei Wochen Deinen kleinen Schatz im Arm halten darfst - wenn Du aus der Narkose aufwachst, habt ihr es überstanden, Du bist Mami und der Zwerg wartet schon auf Dich  :)

Verdau es erst mal - Du hast ja noch ein paar Tage Zeit dazu und versuche dann, die positiven Seiten zu sehen!

Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird.

katha22

hallo ich hoffe ich bin hier richtig???
ich bin der kleine fabian und bin heute morgen mit 3600 gramm zur welt gekommen
ich bin um 9 uhr in saarbrücken geboren wiege 3600 gr mein kopf hat einen durchmesser von 38 cm und ich bin 5o cm gross ,,und meiner mama geht es auch gut ,,das wird sie euch aber alles bald selbst erzählen ,,ich soll euch aber ganz lieb grüssen

HazelEyes

*kreeeeeeeeeeisch*

Katha hats geschafft... Huhu Fabian, klar bist Du bei uns richtig!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Gruß Hazel

Coney

s-so s-so

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H !!!

s-so s-so

... und Willkommen auf Welt, kleiner Fabian!! Schön, dass es allen gut geht! Wir sind schon gespannt auf Bilder  :)

Lillilein

leute, ich muss mal ganz verschämt fragen: WER IST NEEVA?!?!? hab vorne mal bei unseren entkugelten geguckt... da steht sie bei, am 16.8. entbunden! aber ich hab hier nix gefunden! hab ich was verpasst????

@katha:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

eike

hallo kleiner fabian s-so s-so s-so s-so herzlich willkommen auf der großen welt. hoffe du und deine mama habt alles gut überstanden ;)

tolle maße  ;D

katha...herzlichen glückwunsch zum kleinen sohnemann s-so s-so s-so

@momo s-hug kann dich schon verstehen...aber du hast nicht versagt!!! es ist eine laune der natur ;)
ich kann mich corney´s beitrag nur anschließen ;)

@Lillilein   kenne die  NEEVA auch nicht ??? hab noch nie was von ihr gelesen. aber egal...auch ihr alles erdenklich gute zu ihren baby :)

froni

@Katha: herzlichen glückwunsch zum sohnemann, für euch drei alles gute und eine tolle kennenlernzeit !!!

@marry, tolles zimmer! Echt schöne farben so harmonisch entspannend irgendwie...

@perdita, gute besserung! Man kurz vor der geburt noch ne erkältung wie fies

@maja, man das ist ja blöd mit deinem mann! Aber muß das doch auch einsehen! Wenn du sagst es geht dir nicht gut, kann er sich doch denken das du keine scherze machst! Man,man. Manche leben echt hinterm mond!

@druck/kopf, das habe ich auch (also sind wir alle normal) am schlimmsten ist aber, ich muß ganz dringend pipi und es kommt nur tröpfchenweise...das ist voll der komische druck...

@momo, manno kopf hoch! Es soll halt nicht sein! Dann hat das bestimmt seine gründe, die aber definitiv nicht an die liegen!!! Warum nur vollnarkose? Sei mal dolle gedrückt....!!!!

@me, habe heute mein blutergebnis hepC bekommen! Negativ, also gibt's wenn möglich ne wannengeburt, seit dem ich den zettel hier habe bin ich ganz entspannt. Jetzt kann die geburt losgehen!!! Jeah! (wahrscheinlich dauert es noch extra lange)
meine mama ruft schon morgends und abends an ob ich noch zu hause bin, sie ist mit meinem papa ein paar tage in urlaub und will dann SOFORT zurückkommen...
gestern habe ich mir ein notebook gekauft und internet bentragt. Mal sehen wir lange das dauert.
Kennt sich einer mit windows vista aus? Kann man da über explorer nicht cd/dvd´s anklicken?bin zu blöd.

✰ Pe ✰

+reinschleich*

Darauf hab ich gewartet:Liebe Katha und Familie,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Fabian.Erholt euch gut vom KS und ich bin gespannt auf den kleinen Mann

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!