Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Jenny :o)

DU BIST RICHTIG HIER!!! HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT KLEINER FABIAN!!!
SAG DEINEN ELTERN GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Coney

Sagt mal, Eure KKH-Tasche, fahrt ihr die im Auto durch die Gegend oder steht die zu Hause?

Meine steht so halbherzig gepackt zu Hause... da wir aber öfter ziemlich weit weg von daheim durch die Gegend düsen, dachte ich mir letztens schon, ob es nicht evtl. Sinn machen würde, sie ins Auto zu stellen.

Aber ich bin da eh voll schluderig... ich hab eigentlich auch nie meinen MuPa bei mir - liegt auch immer zu Hause.

froni

also den mupa müßte eigentlich immer bei dir tragen -dududu, da muß ich mal schimpfen!!! aber die tasche, ist bei mir bis jetzt nur halb gepackt und so sachen wie cremes,fön etc. packe ich dann nur wenn´s losgeht.

Michaela

Hi Mädels

Fabian herlich Willkommen :D :-* Mami Katha alles gute zu diesen Prachtburschen.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-party

MM..evtl. ist der ja nun schon so weit verstrichen das die Fingerlein zu kurz sind ::) Beim Abtasten drücken die mir auch immer auf dem Bauch um ran zu kommen.

Momo...ach süße s-hug
Das Gefühl was dich plagt kenn ich auch. Schau mich an. Erste Geburt..-geburtsstillstand und dann Saugglocke..Zweiter Geburt-Kind rutscht nicht in Becken...dritte Geburt-Kind hat Porbleme und ich keine Chance :-\ Wenn ich vor 50 Jahren Kinder bekommen hätte währ wohl bei der ersten Geburt das Kind verstorben und bei der Zweiten beide. EIne dritte häts dann ja nicht gegeben.
Du hast ein Kind empfangen...schon das ist sehr viel Wert ;) DU hast das Kind ernährt...auch das ist nicht jeden gegönnt ;) Und Du wirst es auch großziehen. Also Versagen ist doch was anderes oder? :-*

Schmerzen in den Oberschenkel...hab ich ja auch. Die Hebamme aus der FA-Praxis sagte das es daran liegt das die Nerven und die Mukellatur ja alles da unten angewachsen sind. Und wenn dann das Baby mit dem Kopf draufdrückt dann tut das weh. Tut ja auch weh wenn du dir auf dem Arm drückst.
Helfen tut in diesen Moment das Becken hoch zu lagern.

Druck und Toilette....habt ihr auch manchmal diesen Presszwang. Das Gefühl der Darm ist voll und nix kommt. Ist wohl auch vom Kopf.

Kindergeld.... ;D Da haben die schon recht. Aber andersherum gesehen....ab Jan. soll ja das Kigeld erhöht werden. Das heißt also wenn du im August entb. dann bekommst du im Juli 2016 das letzte mal Kindergeld. Jetzt mal Studium und Co. auser Auge. Wenn du aber im Sept. entb. dann hast du ja einen Mon. länger..Aug. 2016. + den einen Mon. mit Kindergelderh. Versteht ihr?

Krankenhaustasche...meine Tante erzählte mir letzt das sie die ewig durch die Gegend gefahren hat.
Ich könnt das gar nicht da wenn ich geh noch einige Sachen rein fliegen müssen sowas wie Föhn und so.
Werde sie aber am Mo. lieber mit nehmen. Irgentwie denk ich das ich nicht wieder heim komme ::) Also schon aber erst mit Kind ;D
Und in den 18 Jahren wird evtl. nochmal erhöht s-anbeten

Ähm...mer hab ich nicht behalten.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

eike

jau...war gerade aufn pott...hatte gedacht ich mach mein geschäft gleich in die hose :o
aber es kam nur ein krümel... aua...und der hat meine hämoride wieder daran erinnert dass sie da ist...
echt...ich hät eben heulen können. was soll das blos werden wenn ich pressen muss???  :o :o :o

naja...mein mann meinte vorhin...ich könnte gina ein zeichen geben...er hat bald feierabend...sie soll sich auf´n weg machen ;D ;D ;D
als wenn die kinder auf uns hören ;D ;D ;D

froni

so, verabschiede mich mal ins we... ;) mal sehen ob wir uns mo wiederlesen ;D (aber ich denke schon)

macht euch nicht so viel streß und haltet die ohren steif! zwingt die männer zum putzen und kinderhüten und legt die beine hoch!

falls doch jemand entbinden sollte: Viel krapft und eine tolle geburt.
ansonsten schönes we!

lg
froni

yaris

huhu ihr lieben mitkugeln!

erstmal kurz zu mir:
männi und ich waren heute im KKH zur Geburt anmelden. Unser Nachwuchs wiegt jetzt 3,3kg und misst 50cm!!  :o Jetzt muss es also nur noch los gehen....  ::)

@momo28
*tröst* eine runde gruppenkuscheln! s-kuscheln

@katha22
heeeerzlichen glückwunsch zum zuwachs!!!  :D

@marry
superhübsches mädchenzimmer  :)

@froni
Zitat von: froni am 29. August 2008, 13:57:43
@druck/kopf, das habe ich auch (also sind wir alle normal) am schlimmsten ist aber, ich muß ganz dringend pipi und es kommt nur tröpfchenweise...das ist voll der komische druck...
n ganz einfachen trick gibt es da. heb deinen bauch beim pieseln hoch. glaub mir, es wirkt sofort  ;D Mein Mann macht sich immer lustig über mich, aber ich hab das irgendwo gelesen, und es funktioniert ^^ (natürlich nur wenn auch was in der Blase ist!!)

@KKH Tasche:
(die ja nu auch bei mir endlich FAST vollständig gepackt ist ^^)
die steht so mutterseelenallein in unserem kleiderschrank... die muss eh mein mann schleppen, und die kann der mir theoretisch auch nachbringen.  :)

Endorphinchen

@ micha

nun ja, ich bin ja auch froh dass es meinem Baby gut geht - aber ich haette wie schon gesagt ne prognose gehabt obs jeden moment kommt oder eher ueberm termin - aber das geht wohl gar nicht.
okay, die vertreterin war mir auch lieber, aber trotzdem finde ich echt doof dass ich denen alles aus der nase ziehen muss:

sie sagte mir nur, dass ich am 09.09. nochmal kommen soll, falls ich bisdahin nicht entbunden habe. mehr nicht.
darauf hin habe ICH sie ja gefragt worauf ich halt achten muss wenn oder wann ich entbinden muss ! erst dann, hat sie versucht, mir eine wehe zu beschreiben.
vielleicht stelle ich mich moeglicherweise auch an, aber mei ist meine erste schwangerschaft und ich wuensche mir auch mehr info gerade wenns um solche wichtige sachen geht.

das mit der musik kann ich leben - ich liebe nun mal meine musik und ich kenne auch niemand mit der/die ich mein musikvorlieben teilen kann/konnte.
ich bin ja trotzdem so froh dass wir zusammengekommen sind (mein mann und ich) - da ihn meine musik anfangs schon eingeschuechtert hat mich anzusprechen (ok, nicht nur die musik..........) - wir kannten uns ja ein jahr lang nur vom sehen, er war halt hausmeister in dem haus wo ich frueher gewohnt habe und da er nur schraeg gegenueber von mir damals noch gewohnt hat, hat er das alles mithoeren duerfen ^^
da dachte er nur: "oh Gott, wie komme ich bloss an dieser Frau ran ?!"
:P

hatte gestern abend kopfweh. nachts wurde es schlimmer, war fast wie ne angehende migraene.
war den ganzen tag im bett (mein mann auch, ihm tuts heute alles nur weh der armer) - zum glueck isses nun besser.

Guten Aaaabend, immer noch alle hier?

Bei mir herrscht die Ruhe vor dem Sturm, mir geht`s gut, keine Wehwehchen und nur gelegentlich Wehen! Ha ich hab`s gewußt, ich mach`s locker bis zum ET... *graddrübernachdenkobmichdasfreut*

@ alleswirdgut
Schade, daß es kein Bildchen gab... aber ich hab auch schon länger keins mehr bekommen, weil die Kleine sich so angekuschelt hat (an was auch immer), daß man das Gesicht nicht erkennen konnte. Darum hat es auch nie geklappt mit dem 4D.

@ Michaela
Unglaublich, was Du immer für ein Zeugs träumst...  ;D

@ Maja
Uuuund hast Du den Knirpsi inzwischen wach bekommen? :)

@ Hazel
Wie war der 1.Tag zu hause? Was sagt die Hebi?

@ Coney
Na für was habt Ihr Euch entschieden, 1. oder 3.9.? :D

@ Momo

@ Tasche
Steht fast fertig im KiZi, bin mir noch so unsicher wegen der Kleidung "danach"... ::)

@ Yaris
3300g und 50cm? Na da geht noch bissl was, wenn`s wirklich noch 19Tage dauert! ;)

@ Endorphinchen
Mir ging`s gestern genauso, Kopfweh hammermäßig! :-[ Aber heut ist`s wie weggeblasen!

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich zum ersten Mal zuerst nach den Glückwünschen geschaut bevor ich hier zu euch gekommen bin :D

@katha: herzlichen Glückwunsch zum Fabian, hat ja ein ordentliches Gewicht und vor allem einen großen KU.Freu mich schon auf die ersten Bilder!!
Dir natürlich noch gute Besserung, erhol dich schnell!

@Jenny: ja, nachdem ich ihn fast 3 Stunden geärgert habe hat er sich dann gegen 9.45Uhr kurz gemeldet, war aber heute Mittag wieder "ganz der Alte" und hat meinen Bauch wackeln lassen.
Vielleicht ist es ja wirklich die Ruhe vor dem Sturm, bin mal gespannt wanns bei uns anderen (ohne geplanten KS) losgeht.

@momo: du hast nicht versagt, und eigentlich weißt du das auch. Rede dir das nicht ein, wir hatten ja schon mehrmals das Thema, versuch dir die Vorteile aufzuzählen, dann fällt es leichter!
Und wegen der Vollnarkose: warum brauchst du denn eine? Bei den Augustmamis war auch ein geplanter KS mit Vollnarkose wegen einem Tatoo am Rücken (Layla?? :-\) vielleicht magst du dich ja mit ihr austauschen?
Auf jeden Fall können die heute die Narkose so genau dosieren das du nicht stundenlang weg bist, du bist bestimmt schon wenige Minuten nach dem KS wach und kannst deinen Zwerg begrüßen! s-hug

Irgendwie kann ich im Moment gar nicht auf jeden eingehen, entweder es ist Themenbezogen oder ich hab nix zu sagen weil ich keine Ahnung habe...

@Kliniktasche: ich hab meine in der Küche stehen, da ich ja nicht genau weiß ob ich mit unserem Auto ins KH fahre oder ob mich jemand anders fahren muß. Aber sie steht griffbereit und sollte es unterwegs losgehen müssen wir sie eben holen fahren oder mein Mann bringt sie nach.

Endorphinchen

@ maja.78

respekt. du bist schon so weit, und was du alles noch tust. zudem du ja schon ein kind hast, die noch so klein ist (ich dachte frueher sie waere groesser)
ich habe noch ne woche vor dir, bin fast nur noch ausser atem (ok das nicht aber bin soooo schlapp) und jammere oft hier daheim rum.
also ich bin auch der meinung dass dein mann bissl mehr eingeht aber nu was soll ich sonst dazu sagen ich kenne euch ja nicht und die ganze situ ausser das geschreibsel hier, drum gehe ich bei sowas selten ein.
naja, ich wuensch dir trotzdem viel kraft du ^^

meine kliniktasche is immer noch nicht vollstaendig.

wir machen es so:

am tag der et fahre ich mit meinem mann ins kh. das war mit dem arzt da abgesprochen, ich soll da kommen ob was passiert oder auch nicht.

ansonsten: ich fahre mit dem taxi ins kh - und ruf mein mann gleich an und er kommt nach ^^

Perdita

nabend

@ momo

es tut mir leid das du so enttäuscht bist und es wohl nicht so läuft wie du es gewünscht hast. aber wie die anderen schon sagen-du hast nicht versagt! manchmal sind die dinge eben anders. ich weiß wie oft man zu hören bekommt wie wichtig die geburtserfahrung für mutter und kind sein soll etc. aber als ks-kind sag ich dir: ich hab ne tolle enge beziehung zu meiner mutter gehabt, ohne geburt und ohne stillen (ging eben nicht anders). wichtig ist nur das das kind sicher zu dir kommt, alles andere liegt und entscheidet sich danach! und du beschäftigst dich jetzt schon so viel mit deinem kind, dass ich sicher bin das alles gut wird. und ihr diese erschwerten start bedingungen überwinden und zum besten wenden werdet.

und auch wenn es nur ein kleiner trost ist, denk an die kleinigkeiten die ein ks voraus hat. -weniger beckenboden belastung, du weißt genau wann deine maus kommt, -dein baby ist von der ersten sekunde an süß und muß sich nicht "erst den schädel wieder entfalten" ;)

ich hoffe du verstehst meinen post so wie er gemeint ist, als versuch kleinen trost zu finden, auch wenn ich weiß das es wirklich winzig sein muß gegen deine enttäuschung.

@katha HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ kliniktasche  die babytasche ist fertig, die eiswürfel im eisfach, aber die tasche für mich und meinen mann steht noch leer daneben-aber ich hab ja noch zeit..........................

mein mann ist jetz tatsächlich auf dem festival (hatte ja mal geschrieben das wir zoff deswegen hatten). aber da sich unsere geldprobleme in wohlgefallen aufgelöst haben und es nur ne halbe stunde weg von hier ist ist das auch ok. er hat versprochen fahrtüchtig zu bleiben und das handy anzulasen und seinem freund (mit dem besseren netz und empfang) zu sagen, dass er es vorsichtshalber auch in hörweite halten soll.
nur bin ich jetzt bis sonntag allein zuhause. blöderweise hab ich vergessen noch geldzu holen-also kein pizzataxi für mich ::)

langsam mach ich mich gedanken, es tut sich so gar nix was auf ende hindeutet-keine wehen (weder übung noch echte) keine milch, nix. ich hab das gefühl ich müsste noch ewig ss sein...
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

alleswirdgut

Hallo Mädels,

@ Maja: Das kenn ich - hab auch nicht imemr eine Idee was ich zu wem schreiben könnte... Doch Du gehst ja so gut wie immer auf alle ein. Respekt!

@ Kliniktasche. Also meine steht halb gepackt im Kinderbett. Will die Klamotten ja auch nicht zu lange in der Tasche lassen, dann fangen die doch irgendwann an zu muffen... Brauche aber nur noch Fön und Musik. Den Rest habe ich schon griffbereit im Bettchen liegen :)

Außerdem sagt unsere Hebi, daß man es eh merkt, wenn es losgeht, da hat man (meistens) eh noch Zeit genug zum zusammenräumen. Obwohl ich mir vorstellen kann, daß man dann auch die Hälfte vergißt... Oder nen Zettel schreiben und auf die Tasche legen.

@ Momo: Fühl Dich mal gedrückt. Hab keine Ahnung was ich schreiben kann damit es Dich tröstet. Also: Ein liebevolles  s-hug von mir

@ froni: GUUUUUUUUUTE Einstellung. Pause klingt gut. :)

Das war glaub ich schon alles was mir heut einfällt...

mathea

Hei, IHr Lieben,

ein spätes Hallo auch noch von mir :D
Bei uns hat das Wetter heute wieder umgeschlagen, war plötzlich wieder ziemlich heiß, nachdem es gestern doch recht abgekühlt hatte.... dementsprechend hatte ich den ganzen Nachmittag Kreislaufprobleme und war erst am Abend wieder fit. Das haben wir dann auch ausgenützt und waren noch laaaange am Rhein draußen.

@Perdita: bei mir tut sich die ganze Woche auch überhaupt nichts mehr... anfangs war ich auch ziemlich enttäuscht, weil ich immer dachte, es geht früher los... aber ich habe es mir jetzt mal so richtig überlegt: wir sind doch noch Wochen vor dem eigentlichen ET, du bist , glaube ich noch mehr als 3 Wochen vor ET, ich bin gerade mal etwas weniger als 3 Wochen vor ET und viele Frauen übertragen dann auch noch 1-2 Wochen.ALso es kann noch bis zu 5 Wochen dauern.... das muss man sich echt mal vor AUgen halten, da bringt es jetzt noch gar nichts, jeden Tag auf irgendwelche Anzeichen zu warten ;) also ich habe nun wirklich beschlossen, zumindestens für 2-3 Wochen mal nur abzuwarten und alles wieder etwas ruhiger anzugehen... das hat ja sonst keinen SInn...schön, wenn es früher losgeht, aber so richtig hibbeln will ich allerfrühestens wieder ab ET...ich glaube, dass die meistens Geburten statistisch gesehen auch erst ab ET oder nach ET stattfinden ;)

@Momo: du hast ja schon viele liebe Antworten bekommen... dem möchte ich mich anschließen... aber eines möchte noch ergänzen: also ich habe ganz ehrlich die Einstellung, dass ein KS für Mutter und Kind überhaupt nicht schlimmer sein muss als ein natürliche Geburt... ich glaube, dass da oft übertrieben wird, wenn es immer heißt, dass man unbedingt einen KS vermeiden sollte... natürlich wäre eine schöne natürliche Geburt besser als ein KS.... aber mal davon abgesehen, verlaufen viele GEburten gar nicht schön und wer kann schon wissen, ob ein harmonischer KS da nicht das kleinere Übel ist? ... ich möchte jetzt auch einen KS nicht schönreden, ich würde schon eine natürliche Geburt bevorzugen, wenn nichts dagegen spricht, aber ich denke, es ist eine gute und stressfreie Alternative, wenn es anatomisch nicht ganz so leicht ist...
ich habe da das Bild vom halbvollen und halbleeren GLas im Kopf: dein Bild ist momentan halbleer, denn du siehst vor dir alle möglichen schöneren Alternativen....ich weiß schon, wie du das meinst und ich kann es auch irgendwie verstehen, aber es bringt dich so nicht unbedingt weiter.... du kannst es  auch als ein halbvolles Bild sehen: dir wird medizinisch eine für dich und das Baby leicht zu ertragende ALternative angeboten, die euch ganz viele Probleme erspart... die BEL hat ja nichts mit dir zu tun, dafür kannst du nichts, es ist eine Sache der Anatomie, die sich so eingestellt hat...stelle dir nun vor, es gäbe diese ALternative nicht und ihr müsstet euch unter riesigen Schmerzen doch einer natürlichen Geburt unterziehen... das wäre wirklich ein halbleeres Glas... nun kannst du aber sagen, dass es GsD Ärzte gibt, die euch aus dieser misslichen Lage helfen und es so angenehm wie möglich für dich und das Baby machen... also ist doch dein Glas trotz Problemen halbvoll und du bekommst gute Hilfsmöglichkeiten... ;) ihr werdet das schon schaffen :) :) :)

@Endorphinchen: ja, so eine Prognose wäre echt schön....aber ich glaube, dass man die nie bekommen wird...man kann halt nur abwarten ;)

@JEnny: bei mir tut sich auch nichts mehr :P ich warte jetzt auch nicht mehr drauf, habe beschlossen, den ET jetzt wieder als Anhaltspunkt zu nehmen... wenn es früher losgeht, ist es schön, aber für so wahrscheinlich halte ich es jetzt nicht mehr ;) ;)

Gute Nacht s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Maja.1978

Muß mal zu unmenschlicher Stunde kurz jammern kommen:
Ich bin heute (bzw gestern ;)) Abend mal auf die Idee gekommen das Babyfon von Lukas zu testen, hab also nicht das von Vanessa ins Schlafzimmer gebracht als sie "gewandert" ist sondern hab das von Lukas eingeschaltet, mit dem Ergebnis: auf dem einen Sender hab ich ein ständiges Rauschen uund im Hintergrund ein TV Programm und auf dem anderen Sender rauscht es alle paar Sekunden :'(
Gott sei dank haben wir es neu gekauft und somit noch Garantie drauf.
Das Problem wird jetzt nur sein ein geeignetes auf die Schnelle zu finden. Am liebsten hätten wir jetzt dasselbe wie Vanessa hat, aber im Handel gibt es da schon das Nachfolgemodell vom Nachfolgemodell...
War jetzt gerade zur Toilette und wie wir Mamis sind hat es mir keine Ruhe gelassen.
Hab jetzt mal bei ebay geguckt und da geht "unseres" in den nächsten 2 Tagen 3x weg, hab jetzt mal auf das geboten was morgen Mittag ausläuft, drückt mir mal bitte die Daumen.

Und wenn ich schon mal hier bin:

@micha: gute Einstellung s-daumenhoch, denn beeinflussen können wir es doch nicht mehr und alles andere würde uns nur verrückt machen und stressen.
Ich "warte" auch nicht mehr, das einzige was anders ist ist das ich bei jedem Wehwehchen hellhörig werde, könnte ja was zu bedeuten haben. Aber das kann ich dann oft nach wenigen Minuten ausschließen!
Dann drücke ich uns mal die Daumen das wir es schaffen weiterhin einigermaßen locker zu bleiben s-daumendruck

@alleswirdgut: ja ich versuche immer auf alle einzugehen, aber wenn dann jeder was anderes zu einem Thema geschrieben hat dann beziehe ich es mittlerweile lieber aufs Thema weil es ja zeitweise doch ganz schön "voll" ist hier.
Will ja auch nicht das sich eine benachteiligt fühlt, aber zu manchen Beiträgen MUß man eben was loswerden, zu anderen wiederrum fällt mir dann gar nix ein oder es wurde schon drüber geschrieben.
Ich hab eigentlich keine Angst das die Kleidung in der Tasche muffig riecht sondern eher das sie total verknittert ist, obwohl ich sie ja frisch gebügelt eingepackt habe (aber das eben schon vor 4 Wochen oder so) :-\

@Perdita: genau meine Rede wegen dem KS, aber ich denke momo wird es bald auch so sehen, sie muß das jetzt eben verarbeiten, auch wenn sie sich ja drauf einstellen konnte!
Und ich kann es von der anderen Seite bestätigen, Vanessa war ein KS ;D und ich habe sie von der ersten Minute, ach was, von der ersten Sekunde an geliebt mehr wäre auch nach ner spontanen Geburt nicht möglich.
Es schadet der Bindung also auf keinen Fall, ich höre heute noch sehr oft das sie ja total auf mich fixiert ist und in manchen Situationen keinen anderen zuläßt als mich.
Wenn sie sich wehgetan hat zB kann sie sein wo sie will, wenn ich in der Nähe bin muß ich sie dann auf den Arm nehmen, dann ist nichtmal die Lieblingsoma gut genug, und für die läßt sich mich sonst sogar stehen ;D
Ohje, so ganz ohne Geld ist ja echt dumm, dann hoffen wir mal das der Heißhunger auf Pizza dich nicht befällt!

@Endorphinchen: ich mache gar nicht mehr viel, ich bringe Vanessa in den KiGa, gehe einkaufen und mache das nötigste im Haushalt, also großartig putzen etc ist nicht mehr drin. Ansonsten verbringe ich nach Möglichkeit viel Zeit auf der Couch, zwar im Sitzen und zwischendurch muß ich immer mal wieder hoch wegen Vanessa aber eben so wenig Bewegung wie nur möglich ;)Und dich hab dir ja schon gesagt, in der einen Woche die ich dir vorraus bin ändert sich nicht wirklich was  ;)

So, jetzt geh ich wieder in mein Bett und versuche zu schlafen s-winken

Michaela

Juhu....

guten Morgenähn ;D

Nadine456 hat heute Morgen entkugelt :D Auch hier nochmal alle alles Gute für euch :-*

Mh, weiß jetzt auch nicht was ich noch schreiben könnt.

Wer von euch het denn Nachts Wehen? Bin heute Morgen schonwieder mit einer aufgewacht. Dann war aber wieder ruhe ??? Versteh ich nicht.

Bis dann denn :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Maja.1978

Nadine hat entkugelt!!!!???? Na das ging dann jetzt aber schnell!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte ne Weile immer nachts Wehen, aber seit Tagen gar nichts mehr :-\

Michaela

Ach ja, Babyphone

Nicole hoff du bekommst einen günstigen Zuschlag. Die neuen Dinger sind manchal echt mist. Hatte mir damals bei Samantha eins mit Kamera gekauft. Das Teil lag bei über 200€ Gesehen hab ich dann ein total verzogenes Bild in schwarz-weiß und empfangen hab ich so gut wie nichts da wir über drei Etagen gewohnt haben.
Meine Mutter kam dann mit so ein hässlichen ollen Strohmbetriebenen Ding an das super und klar fuktioniert hat. Hab ich immernoch und geb ich auch nicht mehr her ;D

Gestern als ich nicht schlafen konnte hab ich mal meine Babyalbung´s angesehen. Und nun kann ich es garnichtmehr erwarten  s-banghead ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Maja.1978

Unseres ist von Philips und hat ca 60€ gekostet. Im Juni hátte Globus eins im Angebot für 19,99das haben wir dann gekauft (Stiftung Warentest gut!), aber wie gesagt nur Störungen :'(
Um 14.30Uhr läuft die erste Auktion aus, ist bis jetzt erst bei knapp 4€, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

Ich kann dich verstehen, ich kann es kaum noch erwarten (eigentlich bin ich ja nach Nadine dran ;)), aber du weißt ja das du es in 4 Tagen geschafft hast, die schaffst du jetzt auch noch :-*

yaris

Zitat von: Maja.1978 am 30. August 2008, 03:28:26
... auf dem einen Sender hab ich ein ständiges Rauschen uund im Hintergrund ein TV Programm und auf dem anderen Sender rauscht es alle paar Sekunden :'(
Gott sei dank haben wir es neu gekauft und somit noch Garantie drauf.
Das Problem wird jetzt nur sein ein geeignetes auf die Schnelle zu finden. Am liebsten hätten wir jetzt dasselbe wie Vanessa hat, aber im Handel gibt es da schon das Nachfolgemodell vom Nachfolgemodell...

@Babyphones:
Ich halte mich da ganz an Stiftung Warentest. D.H. das 8020 von H+H oder das Babycare DBS 1500 von ME bzw Reer glaub ich. Irgendwie hat der Hersteller gewechselt...
Beides gibts bei Ebay und ich hoffe eins zu ergattern. So lange schläft der Wurm mit offener Tür  ;D
Leider kostet das 8020 neu 70€, und das ist schon viel Geld wie ich finde... Gebraucht würd ich die Hälfte geben.

Guckst du hier!
Und guckst du hier!

Pearl

Hallo Mädels,

@Katha und Nadine456: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Krümels  :D :D :D :D :D

@Michaela: Habe jede Nacht Wehen. Aber das hat wohl nix zu heißen  ;)

Bin heute total fertig. Werd mich nachher mit Chiara hinlegen.

LG Stephi

eike

s-so s-so s-so Nadine456  s-so s-so

herzlichen glückwunsch zum baby  *ganz neidisch ist*

aber mädels...wie schaffen das auch...bald haben wir alle unsere würmer im arm und denken mit an die ach so schöne ss zurück ;)

@ kliniktasche... ;D musste ich zwischendurch mal neu packen...hab mich bei der größe der t-shirts vertan ;D ;D hab den bauch nicht berechnet ;D ;D

@babyphone... wir haben reichlich pmr geräte. die kann man auch gut als babyphon benutzen...meine freundin war mit ihren auch sehr zufrieden. und wenn man diese als solche nicht mehr braucht...können die kinder sie als funkgeräte benutzen.  ;)

so...werde mal weiter machen...küche hat es wieder nötig >:( versteh ich nicht...hab doch vorgestern erst großputz gemacht :-\

bis später ;)

alleswirdgut

Hallo Mädels,

@ Nadine456 und Katha22: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@ all: Sagt mal - kennt Ihr das, wenn man so heftig Magenschmerzen oder Krämpfe hat, daß man kurzzeitig nix mehr machen kann?
Also ich habe das schon öfter mal - auch vor der SS - doch im Augenblick wache ich nachts sogar davon auf. Also: es sind richtige Krämpfe, die kommen und gehen, meist in der Nacht und dann so für ne halbe Stunde bis Stunde immer mal wieder. Erst dachte ich ja an Wehen, aber die Schmerzen sind oben am Bauch, nicht im UL. Ziehen dann sogar bis in den Rücken. Und zwischendurch hab ich mich anders hingelegt und dann waren die kurzzeitig weg und kamen aber schnell wieder...

Ich schreib das hier, weil ich doch arg verunsichert bin, denn jetzt habe ich das auch heute schon ein paar mal gehabt... Und so viel was ich nicht vertrage hab ich garnicht gegessen :(

Mist. Oder kann es sein, daß sich mein Kleine gerade so ungünstig dreht, daß das solche Schmerzen verursacht). Weil so richtig orten kann ich das nämlich nicht. Es ist so die Art von Schmerz die ich schon kenn (fast Kolikartig) aber irgendwie über den ganzen Bauch verteilt - so wie ein Gürtel um den BAuch so 5-10cm über dem Bauchnabel...

Wißt Ihr was ich meine? Kennt das jemand?

Oh man - die letzten Wochen werden echt anstrengend...

Wie geht es Euch so?

Hallöchen Ihr Kugels

Mädels ich mache mir Sorgen! Und zwar um mich, einige Beispiele:

- Gestern piepst die Mikrowelle, ich gehe ich die Küche und mache den Kühlschrank auf.
- Eben entkerne ich Pflaumen für meinen Pflaumenmucken, hab eine Schüssel für die Kerne und eine für die Pflaumen. Was ist das Ende vom Lied? In der einen Schüssel sind Pflaumen und Kerne, in der anderen Schüssel sind Pflaumen und Kerne!
- In der Ecke in der Küche haben wir einen Mülleimer für Papiermüll, seit Tagen schmeiße ich prinzipiell alles daneben und dann liegt der Papierabfall hinter dem Eimer in der Ecke, wo ich ja mit meiner Murmel locker hinkomme!
Müßte ich dieser Tage an einem Intelligenztest teilnehmen, würden die mir nach der Geburt mein Baby wegnehmen... ;D

@ Micha
Es ist unglaublich, die ganze Zeit hat man Wehen und denkt sich, hoffentlich bleiben sie noch bissl drin. Nun dürften die Kleinen kommen und haben keine Lust mehr! Gestern haben wir ihr schon gedroht, wir haben gesagt "Für jedes Datum nach dem 20.9. gibt`s keine extra Geburtstagsfeier für Dich!"  ;D ;) Anfang Oktober hat nämlich mein Schatz Geburtstag, da wird dann zusammen gefeiert! :D
Aber nun wieder Dein extremer Hang zur Realität ist auch nicht auszuhalten "Also es kann noch bis zu 5 Wochen dauern...."!? Solche Kommentare bitte nicht mehr! Ich glaube, laut Statistik kommen die meisten Baby`s 1 Woche vor/ nach ET, das klingt doch schon mal besser, wie "... die meistens Geburten statistisch gesehen auch erst ab ET oder nach ET stattfinden." ;D

@ Maja
Na Du schleichst ja um Zeiten hier rum...
Ganz schön ärgerlich mit dem Babyphone, nur gut, daß Ihr es gleich ausprobiert habt. Wir hatten auch eins gekauft und haben es gleich getestet. ZDF Wiso und Computer Bild haben vor kurzem Babyphone getestet, da war das der Testsieger. Allerdings haben wir beim Testen festgestellt, daß man nachts im "Schlummerlicht" in der Wohnung das Display gar nicht erkennen kann. Wir haben dann beim Händler ein neues bestellt, weil wir denken, daß das Ding kaputt war. Leider haben die Lieferprobleme, es müßte aber bald kommen, bin gespannt, denn das war wirklich absolut störungsfrei!
Ich drück die Daumen, daß es klappt bei ebay!

@ Michaela
Ich hab nachts nach wie vor Wehen, aber keine die übelst wehtun! Wohl eher "Übungswehen"!? ::)

@ alleswirdgut
Kann es vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein? ???
Ich hatte das auch schon mal, da fällt einem sogar das Atmen schwer. Und wenn der Nerv sich nicht wieder "ausklemmt", hat man diesen Schmerz die ganze Zeit, so stechend. Was denkst Du?

@ Nadine456
Woher wissen wir das denn? ??? Naja, auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

froni

nur kurz hier bin: nadine 456 herzlichen glückwunsch und alles gute!!!! s-so

und wieder weg bin  s-winken