Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

mhofi

@leuchtball: alles Gute !!!!!!!!!!!!!! Und kommt ja nicht ohne das Baby zurück ! ;) :-X

@Coney: okay, danke für den Tipp. Das Problem ist nur, dass meine Hebi im Urlaub ist und ich muss mich an ihre Vertretung wenden. Ich kenne die Frau halt nicht. Aber egal, kann sie ja genauso jederzeit anrufen.
Vielleicht ruf ich sie gleich nachher an und sage ihr dass ich für morgen einen Wehencocktail in Betracht ziehe...

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mary877

@leuchtball: viiiiiiiiel Erfolg und meld dich!!!

Eileen

Hallo Ihr Lieben!

War heute das letzte mal vor ET beim FA und was soll ich sagen, nach einer baldigen geburt siehts nicht aus. der kleine liegt immer noch nicht tief im becken, das heißt hinschmeissen wenn die FruBla platzt und sofort nen krankenwagen rufen...na mal schauen. CTG war mal wieder super, der kandidat hat 10 punkte, keinerlei wehen. aber ich sag mal lieber erstmal keine wehen, als wie die meisten mädels hier haben mit dem tagelang aua. achso meine (ich glaube) tromobzythen sind zu niedrig, das heißt mein blut gerinnt nicht richtig, es hält sich zwar noch im rahmen aber muss jetzt beobachtet werden, ich hab das auch schon bemerkt...weil wenn ich mit der zahnbürste nur in die nähe meines mundes komme spritzt das blut nur so...naja.

@michaela: alles alles gute gewünscht für morgen, du bist bestimmt total aufgeregt...freu mich auf die ersten bilder.

@leuchtball: na da bin ich ja mal gespannt ob es jetzt losgeht, aber es hat sich ja verdammt danach angehört.

@mhofi: mit wehencocktail wäre ich vorsichtig, habe bis jetzt nur schlechtes gehört. die dinger sollen verdammt gut wirken, aber das heißt das vorne und hinten und oben und unten alles rauskommt und ich glaube das mag keiner zur geburt, das kann denke ich ziemlich schlauchend sein. aber wenn deine ärztin donnerstag ein gel nehmen will ist das ja praktisch ne einleitung, warte lieber bis donnerstag...ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

@nadine83: das ist doch scheiße das du mit deinen sorgen so allein gelassen wirst von den ärzten und so. hatte heute auch ctg und die herztöne von meinem süßen waren auch bei 170...er war halt wach...ich glaube das ist nicht so dramatisch. warum er nicht zunimmt dein kleiner verstehe ich auch nicht, aber wenn die ärzte sagen es ist ok...ach man ich versteh dich ich glaube mich würden die sorgen auffressen, du hast es ja nicht leicht mit deinen ständigen wehen. fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

@tinka + felix: mensch du bist ja immer noch da und vor allem ohne baby...wie du dich übrigens ausdrückst herrlich "ich schleime wieder mehr" ich musste so lachen.

@hazeleyes: süße ich würde an deiner stelle echt abstillen, es kann nicht gut für dein baby und dich sein wenn du nur noch ein wrack bist und nicht mal mehr zum essen kommst. du hast verdammt noch mal schon 7 schwere wochen hinter dir...es soll ja auch mal die schöne zeit mit jason losgehen. ich wurde auch nicht gestillt und mir hat es absolut nicht geschadet, meine geschwister wurden auch nicht gestillt auch denen hat es nicht geschadet, wir sind alle gesund, munter, clever und haben ein super inniges verhältnis zu unserer mutter. ich drück dich. s-hug

so allen andern  s-winken ich mal nur, nicht böse sein.

knutscha eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

alleswirdgut

Hallo Mädels:

jetzt wird es ja echt spannend... irgendwie kann ich mir mal wieder nichts so richtig merken, von daher:

@ alle, die Wehen haben und in Richtung KH unterwegs sind:
viel Glück für die hoffentlich baldige Geburt

@ alle, die sich mit Wehen quälen, die nix bringen:
haltet durch

@ all:
LIEBE GRÜ?E VON MAJA. ES GEHT IHR BIS AUF DIE DAMMNAHT GUT, nur Lukas mag nicht trinken...Ansonsten ist er aber topfit. Sie denkt aber, daß er von den langen Wehen einfach nur geschlacht ist und sich erstmal etwas erholen muß. Soll Euch alle ganz lieb GRüßen, ganz besonders Michaela: viel Glück für morgen

@ me:
Danke für Eure lieben Antworten. Marlon hat heute alle, was er die letzten Tage ruhiger war nachgeholt...

Im KH hatte ich heute Geburtsanmeldung. War ok, US auch. Nur sie konnte ihn wieder nicht richtig vermessen, da der Kopf so komisch unten lag. Sie schätzt ihn auf 2500g plus irgendwas... also eher schwerer...

Bin hundemüde, kann mich heute zu nix aufraffen...

Also: fühlt Euch mal lieb gedrückt

eike

nabend mädels s-winken

bin wieder raus :'( dick wie eh und jee...kein baby im arm...immernoch im bauch :'(

ich will und kann nicht mehr :-\
in der nacht von sonntag auf montag hatte ich echt heftige wehen...irgendann gegen halb 2 uhr nachts wollt ich dann ins kkh.
und da angekommen wurd ich gleich ans ctg gelegt.
es sah alles so vielversprechend aus. wehen ohne ende...in immer kürzeren abständen...immer heftiger.
aber da mein mm noch verschlossen war...sollte ich erstmal spazieren gehen.
ok...und dann in ein wehenzimmer.
das erste ctg war auch noch heftig aber zum ende hin sah man schon das sie schwächer wurden :o
ich kam dann erstmal in ein zimmer auf der wochenstation...wurde über ks und nakosen aufgeklärt und fleißig ctg geschrieben.
zu nakosen...ich darf keine PDA oder spinale bekommen weil durch das metal in meinen rücken es einfach zu erhöten entzündungsraten kommen könnte ???
also...für den fall nur vollnakose und keine schmerzlinderung.
heut morgen waren dann die letzten erwähnenswerten wehen dann auch weg :'(
der doc hat mich dann nochmal untersucht...ein teststreifen in die sch... geschoben...kein fruchtwasser verloren.
angeblich könne er das köpfchen noch nicht im becken spühren...alles noch sehr weit oben. ok...ich dann erstmal nach hause.
ein bissel erleichtert und doch todtraurig...weil nun die ganze familie nachhackt was los ist :(

wir haben dann erstmal "entwarnung" gegeben....FEHLARLARM!!!
das nächste mal warte ich wirklich bis das köpfchen unten rausschaut ;)

heut nachmittag hatte ich ja bei meinen pflaumendoc den nächsten vorsorgetermin...der meinte...hat der so kleine finger gehabt??? :o mumu ist zwar zu..aber der kopf sitzt schon sehr tief im becken ::)

und so langsam weiß ich auch warum meine wehen weniger wurden...ich lag ja gestern fast nur im bett...hier in der wohnung beweg ich mich ja fast den ganzen tag ;) na egal... das nächstemal las ich mir SEHR VIEL zeit ;)

sorry das ich nicht auf jeden eingehe...aber nochmals vielen dank für die lieben wünsche. werde sie mir für´s nächste mal merken.   ;) s-kiss

wünsche euch einen schönen abend. gehe gleich ins bett. habe von sonntag nacht bis heute nur 4 stunden am stück schlafen können...der rest war nur gedöst... >:(

ggglg eike :)

HazelEyes

Erstmal Danke an Alle, die mich ein wenig getröstet haben.

Hab heute ausführlich mit der Hebi gesprochen, als sie sagte, beim nächsten Mal legen wir an...

Sie meinte in meiner Situation kann ich ruhig abstillen. Sie ist zwar Hebi und ist für Stillen, aber manchmal gehts halt nicht. Sie meinte ich sollte Außenstehenden einfach sagen, dass ich keine Milch mehr habe... Denn man bekommt ja schon dumme Kommentare... Ich denke ich werde langsam abstillen. Seit dem Gespräch fühl ich mich viel besser.......... Dieser Druck, dieser Zwang ist weg. Obwohl ich mir immer gewünscht habe zu stillen..... Fand diese Vorstellung wunderschön... Aber was ist an dieser SS schon normal gewesen?

So und nun verschick ich noch gaaaaaaanz viele Kündigungen an Eure Babys........ Hallo Septemberbaaaaaaaabyyyyyyyyysssssss kommt endlich!

Gruß

eike

so...hab nochwas vergessen...

allen die schön in wehen liegen...bitte weiterwehen und ich wünsche euch natürlich auch eine schnelle unvergessliche geburt.
drücke euch die daumen das ihr nicht ohne baby im ARM aus dem kkh kommt.

@HazelEyes
mach dir bloss kein stress. versuch es mit anlegen...wenn es klappt, klappt´s wenn nicht dann nicht.
es gibt nix schlimmeres als eine gestresste mutter.
ich habe nix gegen flaschennahrung oder mütter die nicht stillen...egal ob sie können oder nicht. ;)
also...probiers und dann sieh weiter. wünsche dir...egal bei was...viel erfolg ;)

ggglg eike :)

Nadine1983

Hallo Eike!!!

Du hast ja das selbe durch wie ich. Erst schöne Wehen und dann lassen sie nach. Der eine Arzt sagt der MuMu ist offen der andere sagt er ist zu.
Naja ich bin gestern auch ohne Baby nach Hause und da bekommen mich keine 10 Pferde mehr früher hin. Es sei denn, wie du sagst, das Köpfchen schaut schon raus. Meine Ärztin meinte nur, dass es für mich das beste wäre, wenn die Fruchtblase platzen würde.

Ich trinke jetzt 2 Tassen Himbitee, ein Glas Rotwein und nehm ein Buscopan (habs mit Hebi abgesprochen) achja und die heiße Dusche. Da muss doch mal was gehen. Wenigstens das sich was am MuMu tut.

Naja ich wünsche allen Leidensgenossinen alles Gute. Ich kann mir nur Maja als gutes Beispiel nehmen und immer daran denken, wie schnell es doch gehen könnte.

@Eileen: Also die Herztöne waren immer in den Wehen bei 170-180 und jetzt sind sie dort, wenn keine sind. Deshalb bin ich mir da unsicher. Ich mach mir einfach sorgen, um den kleinen Mann und kann nur hoffen, dass es ihm so gut geht, wie die Ärzte sagen.

@all: Danke euch allen, dass man sich hier alles von der Seele reden kann und jeder irgendwelche aufmunternden Worte findet. Auch wenn es hier einige gibt, die eigentlich selbst genug Probleme und Sorgen haben. Danke liebe Mädels, sonst würde ich das hier glaub ich net überstehen. Ich wäre den ganzen Tag am Heulen.
Lasst euch alle ganz doll knuddeln.

LG Nadine

Jenny :o)

Hatte heute Besuch und hab ne Kiste Babyklamotten bekommen... :)

@ HazelEyes
Schön, daß Deine Hebi so verständnisvoll ist! Du hast es ja wirklich versucht und was willst Du denn machen, wenn es so schwierig ist? Lass Dich nicht fertig machen von irgendwelchen Kommentaren, es geht niemanden was an!

@ Leuchtball
Na ich bin mal gespannt...

@ Nadine1983
Und wie geht`s Dir jetzt?

@ mhofi
Und haste die Hebi angerufen wegen dem Wehencocktail?

@ Eike
Wieder da und ohne Baby? So ein Mist...

@ Michaela
Für morgen alles Gute!

@ all
Sorry, hab irgendwie keine Lust mehr zu schreiben, bin frustriert...
Bis später!

Eine Frage hätte ich mal noch:

Hat jemand von Euch auch so "unruhige" Füße und Beine? Ich kann keine 10min still auf der Couch liegen, keinen Film in Ruhe gucken, weil ich immer der Meinung bin ich müßte rumlaufen... Das macht mich alle... Was kann ich machen?

Endorphinchen

@ nadine.83

oje. das tut mir leid zu hoeren - ich verstehe dich - da waere ich auch verunsichert. mensch, ich hoffe so sehr fuer deine kleine dass die aerzte da auch wissen was sie tun und sagen (?)
mehr kann ich dazu nichts sagen  :-\ *daumendrueck*

@ leuchtball

holla ^^ bei dir scheint ja doch was zu tun du glueckliche du ^^^^  8)
ich schliesse mich jenny mal an: wehe du ohne Baby zurueckkommst  :P
viel glueck und alles gute  :-*

@ jenny : o)

*stueckgurkerueberwerf*

@ felixs mama (weiss jetzt den namen nicht mehr schaem)

gute gute besserung fuer felix mensch !
mir tuts echt weh zu hoeren dass kleine kinder fieber haben - und sie sind demnoch so tapfer. ich persoenlich finde fieber zu haben unertraeglich.
ich drueck ihn die daumen dass der fieber schnell runter geht ^^

@ mary

soso, langen also - das sagt mir was  :)
ich habe, bevor ich nach MUC gezogen bin, ganz kurz (ca. 9 monate) in FRA gearbeitet (Flughafen) - dann wurde ich nach MUC versetzt ^^
ich glaube, dass ich sogar mal in langen war - ist ne ruhige wohngegend soweit ich mich erinnere - ich war da mit jemandem beim italiener essen ehehe ^^

@ micha

schoen, dass du in HD wieder warst - mensch ich werde so nostalgisch ^^
ich will auch wieder da hin...
aber das werden wir: mein mann mag heidelberg ja auch sehr, und er wuerde wieder gerne mit mir dahin fahren - zudem mein bruder ja auch da wohnt.
ich bekomm ja schon heimweh du ^^^da naechste mal fahren wir dann zu 3t mit Baby *freu*

nix neues. hat sich nix getan. die selben wehehchen wie vor einer woche: nur muede und rueckenschmerzen beim sitzen.
tja, maja hatte recht: ihr gings in der letzte woche vor dem et auch nicht besser oder schlechter als 2-3 wochen davor. faaaaaaaaaaaaaad.
will wehen will wehen !

mathea

Hallöchen, Ihr Lieben,

sorry, heute wird es nur kurz.... bin so müüüde und könnte nur schlafen... habe komischerweise seit heute einige Wehen, aber da ich nur müde bin und viel geschlafen habe, werden die auch nicht stärker...heute Morgen war ich noch toppfit, habe einiges erledigt, aber jetzt ist wieder die große Müdigkeit angesagt trotz einigen  Wehen.... na ja, macht auch nichts, es macht mehr Spaß, sich auszuschlafen ;D

@Leuchtball: bei dir klingt es ja vielversprechend... wehe du kommst ohne Baby ;)

@Hazel: ich würde auch auf jeden Fall abstillen... du brauchst deine Kräfte und so viel Stress ist nicht gut.... gibt auch keine gute MUMI wegen Stresshormonen... also habe kein schlechtes Gewissen, sondern mache es einfach... es ist für euch alle besser ;)

@Michaela: für morgen alles, alles Gute :D :D :D  von Maja auch besondere Grüße an dich ;)

all: habe von Maja diesselbe SMS bekommen wie alleswirdgut... somit schreibe ich jetzt nicht alles nochmal ;)

Mehr geht grad nicht, schlafe sonst im Tippen ein ;D

s-winken s-winken s-winken

ehemals Micha

Eileen

@alleswirdgut: na siehste, jetzt tobt der kleene umso mehr...

@eike: so ein mist...deine gina wird trotzdem ganz bestimmt bald kommen.

@jenny: hoffe es war schön viel brauchbares bei den babyklamotten dabei, also mein kleener brauch nix mehr, der hat mehr zum anziehen als mein hasi und ich zusammen. das mit den unruhigen füßen kenn ich nicht, aber ich hab auch irgendwie hummeln im hintern...ich denke das ist normal zum ende hin...die nervosität geht einen in die glieder. wieso biste denn überhaupt frustriert?

@endorphinchen: versuchs mal wirklich mit nem kirschkernkissen für den rücken, das hilft bei mir ganz gut und ist schön angenehm...

@micha: na ruh dich mal schön aus und schlaf gut und träum süß.

lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

alleswirdgut

Hallo Mädels,

da ich soooooo müd bin auch nur kurz zu

@ Jenny:

Scheinbar haben wir immer die selben Dinge die uns belasten. Ist das ätzend? Ich bin total KO, kann aber nicht lange liegen, da ich immer das Gefühl hab ich müsste mich bewegen. Irgendwie gehören miene Beine nicht richtig zu mir. Das ist total übel.

Das hab ich schon eine Weile mal stärker mal weniger...

Tja - was dagegen hilft? BEWEGEN !!! Mist! Hätt auch gern einen Tip was ich dagegen tun kann... Wenn ich es nicht vergesse frage ich am Freitag mal meinen Doc.

So - trotz allem eine angenehme Nacht

Lieben GRuß

Coney

Huhu,

ich starte gleich in die nächste wohl schlaflose Nacht... Es ist ein Gefühlsbad hier hoch 10 - mal denke ich, es geht los, dann beruhigt es sich wieder. Heiße Dusche, heißes Bad bewirken gar nichts - die Wehen bleiben, aber so richtig los geht es trotzdem nicht. Ich weiß nicht, wie lange ich das schaffe - schon echt heftig mit den Schmerzen  :'(

Pearl

Hallo Mädels,

wollte mich auch nur mal kurz melden. Nachdem ich super Wehen hatte und alles toll aussah ist es jetzt wieder vorbei. Mumu ist 2 fingerbreit offen aber die Wehen fehlen. Habe keine Lust mehr und wäre froh der Kleine wäre schon da..... Na ich glaube jeder bei uns denkt so......

@Maja: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Wünsche Euch alles alles Liebe.

Werd jetzt noch ein bisschen mit meinem Mann quatschen. Der kommt gleich von der Mittagschicht und schlafen ist eh nicht mehr vor lauter Schmerzen...

LG Stephi

Oh mensch, was ist hier nur los? Alle haben Wehen, die wieder verschwinden... wir werden alle im Oktober noch hier sitzen, wenn das so weiter geht... :'(

@ Eileen
Genau deswegen bin ich frustriert! :P

@ Endorphinchen
Sei froh, daß Du verschont bleibst von diesen Wehengeschichten die nix bewirken!

@ alleswirdgut
Das macht einen irre, was? Hab morgen Termin und frag mal nach! :)

@ Coney
Das kenne ich schon so lange... das reicht irgendwann, man denkt dann, daß geht bis zum Schluß so weiter... Ich hab schon Angst, daß es nie mehr wird und immer so vor sich hintümpelt... :-[

@ Pearl
Mein Schatzi ist auch grad rein von der Mittagschicht! :)

Mache ja schon seit mehreren Jahren Yoga und hatte mir am Anfang gleich ein Buch gekauft "Yoga in der Schwangerschaft". Durch die Vorwehen hatte ich ja ein Verbot für "jegliche körperliche Anstrengungen". Eben hab ich das Buch und meine Yogamatte rausgekramt und erstmal losgelegt. Hilfe, ich bin eingerostet! ;D Aber es hat gutgetan und hat geholfen was die Beine angeht, mal sehen wie lange... :D

Euch allen eine ruhige Nacht mit viiieeel Schlaf!

Endorphinchen

jo. wehen die nix bewirken ist fies.
hoffentlich wirds bei mir auch nicht so, indem ich auch noch ueberfaellig werde  :o - sondern alles an einem tag ^^

hoffentlich schafft es leuchtball !!! *mithibbel* *daumendrueck*

@ eileen

jo, kirschkernkissen ist genial - hat mir bei meiner hws auch immer geholfen - ich muss das ding wieder hier finden, hier in den chaos im moment  :o

mathea

Hei, jetzt komme ich auch mal mitten in der Nacht hier rein :P

Ich hatte jetzt seit 23.00 regelmäßige Wehen, die auch immer stärker wurden. Aber jetzt ist alles wieder weg :(
An Schlafen ist gerade auch nicht mehr zu denken, die Bauchmaus turnt nur so herum... ist total aufgedreht...
Schatzi ist auch genervt, weil ich andauernd auf die Toi muss und hier herumtigere... ach menno, warum kann das nicht alles etwas schneller gehen :P

Sorry, dass ich auf keinen eingehe, aber geht grad nicht.... ich lege mich jetzt wieder hin in der Hoffnung, dass alles wieder etwas ruhiger wird, wenn es schon nicht richtig losgeht....

Genervte Grüße s-winken s-winken
ehemals Micha

Michaela

Guten Morgen

Leuchtball alles gute s-daumendruck

Me, ich hab mich vor nervösität ?! jetzt schon zwei mal übergeben :-X Fragt nicht wie ich geschlafen hab.
Werde dann Momo bescheid geben.

Tschüss :'( ach hab ich schiss
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Guten Morgen Ihr Kugels (- und nicht mehr Kugels)

Bin schon wieder wach... >:( wahrscheinlich bin ich jetzt einfach zu ausgeruht, das BV ist Schuld! >:( Hallooooo Baaaaby, Du darfst kooommen, ich bin bereeeiiit!

@ Michaela
Oooohhh, ganz viel Glück heute für Dich und ein paar schöne erste Stunden mit Deinem Krümelchen! Keine Angst, es wird schneller vorbei sein, wie Du denkst!

@ Micha
Und wie sieht`s aus bei Dir? Biste noch da?
Ich frag mich, warum unser Körper einen so verar... muß, ist das wirklich nötig? :P

@ Endorphinchen
Oh hoffentlich hat Leuchtball ihr Baby jetzt schon, nicht, daß sie auch wieder hier anrückt ohne Baby...

@ Fahrrad
Fährt von Euch noch einer? Ich hab ja nur ein Mountainbike, denke aber darüber nach von meiner Mama das "Damenrad" zu holen und damit bissl durch`s Dorf zu trödeln. Meine Nachbarin ist noch nach ET damit rumgedüst... Schatzi sagt ich soll aufpassen, daß ich nicht hinfalle. Aber hey, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal vom Fahrrad geflogen bin...

@ me
Heute 10 Uhr hab ich wieder FA-Termin, wird wohl wieder nur CTG sein und wetten alles ist ruhig, keine Wehe-nix? Aber wißt Ihr, was ich heute Nachmittag mache? Meinen Polo polieren!

Bin mal frühstücken!

eike

guten morgen mädel´s...

hach...nun ist michaela dran.... s-daumendruck das alles gut verläuft und sie recht bald wieder fit ist. ;)

*wat bin ich neidüsch*

die nacht war bis halb 4 recht ruhig...da ich ja gestern schon kurz vor neun ins bett bin....hab ich ja mal richtig ausgeschlafen ;D

aber dann.....ging garnix mehr. die kleine hat sich so nach oben verdrückt das ich echt keine luft mehr bekam :(
bin dann nur noch gewandert. selbst sitzen ist echt sch...

i mag ni mehr :-\

mathea

Uihhh, jetzt hat Michaela vielleicht schon ihren Krümel ;) ;)

@Jenny: ich hab´s mal probiert mit Fahradfahren... geht aber irgendwie nicht mehr auf meinem Rad... mit drückt dann alles in den Bauch...
habe immer noch leichte Wehen, aber alles viel ruhiger.... ich liege ja seitdem die meiste Zeit, außer, dass ich fast jede Stunde auf die Toi muss ;)  Mausi tobt immer noch... die hat eine Ausdauer ;)

@Eike: oh du Arme, da hattest du ja auch keine angenehme Nacht!

ME:habe immer nochh etwas Wehen, aber keine Starken. Werde jetzt etwas frühstücken
ehemals Micha

froni

Guten morgen mädels,
da bin ich mal einen tag nicht online und verpasse schon wieder 1000 sachen. Wird zwit das sich 1&1 mal in gang setzt und mir mein internet bereit stellt...grrrr

@maja, super herzlichen glückwunsch. Hoffe es geht euch beiden gut!!! :-*

@michaela, gratuliere zur zwillingstante! ;D

@hazel....man kopf hoch. Durch zu viel stress bildet sich die milch automatisch zurück! Aber wenn du dir schon wie ne kuh vorkommst, und du wirklich nicht mehr willst/kannst dann wird dich keiner dafür verurteilen das su abstillen willst! Ich habe rouven nicht gestillt. Da kamen dann ein paar vorwürfe...aber er ist bestens gewachsen und es geht im prächtig. (war auch eher von meinen omas: erst sagen sie: die kinder werden vom stillen nicht satt und dann ,,unmöglich so früh gleich abzustillen" grrr!!!!kopf hoch uns sprech noch mal mit deiner hebi!!! s-kuscheln

@lillilein, tolles bildchen. Voll die prustebäckchen!

@nadine1983, herztöne sind bei babys immer sehr hoch! Aber sonst geh doch lieber ins kh wenn du dich so unwohl fühlst? Man da muß dann noch mal jemand raufschauen....!!!

@coney, und wie fühlst du dich heute

@zimt-tee? Fördert der wehen? Muß ich sofort haben!!!

@eike, ach mensch. Laß dich drücken!!! Unsere babys purzeln bald alle raus!!!

@leuchtball, viel glück!!!

@fahrrad, ja fahre noch, aber nur kurzstrecken (pust,pust) sonst rast mein puls so hoch....

@michaela, mensch alles gute! Bin schon gespannt was dein kleiner auf die waage bringt!!!

@me, war gestern im kh zur wannengeburt besprechung. Die hebi war total nett und meinte ich solle schon kommen bei wehen alle 10 min...da es mein 2 kind ist. Hoffentlich kommen die bald....
bin heute nacht jede std. auf´s klo. War das nervig....

momo28

guten morgen kugels,

@yaris: wie siehts denn mittlerweile aus mit den wehen? wegen namen hab ich leider keine idee...zumal wir auch gerade aus allen wolken gefallen sind. haben ja niemandem unseren namen verraten...außer ner guten bekannten...tja...und die nahm unseren ersten vornamen als zweiten für ihren jungen  >:(. jetzt überlegen wir gerade nochmal neu...bin schon etwas sauer darüber.

@hazel: fühl dich mal ganz lieb gedrückt  s-hug. ich finde es auch völlig okay, jetzt abzustillen, du hast doch alles versucht. aber ich versteh dich so gut in deinen versagensgefühlen (hatte ich ja jetzt auch wegen dem ks)...aber ich glaube, dein kopf weiß auch, dass du net versagt hast...und irgendwann ist dein gefühl damit auch einverstanden...lass dir zeit dafür und trauere ruhig um das stillen - das hilft.

@mary877: mal zu dir rübergewunken!

@mhofi: warst für deine verhältnisse lang net online...wirst doch net etwa schon in der klinik sein?!   :D im ernst: ich drück dir die daumen und hoffe, dass du schon im kreißsaal liegst!! stimmt mit tü, das ist natürlich der vorteil mit der schülerin. andererseits kann das auch nerven, wenn ständig jemand da ist. machs doch einfach nach gefühl, wenn du wehen hast und in die klinik fährst...sag mal...magst du dann jemandem von uns bescheid geben, damit auch wir septembis wissen, dass dus geschafft hast?! (wenn du net eh schon lang weg bist..). ach, wegen deiner frage: wir kriegen nen jungen - ziemlich eindeutig  ;D

@coney und nadine: was gibts neues bei euch beiden? wünsche euch weiterhin viel kraft!!!

@leuchtball: hat jemand was von ihr gehört????

@jenny: ich hab das auch mit den beinen, leider schon ein paar wochen lang :(. nennt sich restless-legs-syndrom und ist gegen ende der schwangerschaft normal. geht mit der geburt wohl wieder weg. machen kann man gar nix, nur bewegen hilft...und bei mir hat auch eine erhöhte magnesium-dosis abends ein bissl erleichterung gebracht. aber wir habens bald geschafft!! wie wars beim fa??

@micha: wie gehts dir denn jetzt??

@michaela: ich drück die daumen....und sobald ich die sms von dir habe, poste ich sie natürlich gleich hier im forum!!

@eike: ich hoffe, es geht bald weiter bei dir...halt durch!!

@froni: ich halt dir die daumen, dass es mir der wannengeburt klappt!

@alle anderen: seid ganz lieb gegrüßt!!

@me: nix neues, ich genieße die letzten tage vor dem kaiserschnitt, versuche ruhig zu bleiben und nicht in tiefs zu fallen. geht bis jetzt ganz gut!!

lg, momo