Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Nadine1983

@Leuchtball: Man das ging ja schnell. Meinen herzlichen Glückwunsch. *neidischbin*

@Susi: Ich wünsche dir eine schöne Geburt:

Warum wird bei mir nicht eingeleitet???? Mein Kleiner hat auch seit 10 Tagen nix mehr zu genommen. Hab Angst, dass was nicht in Ordnung ist!!!!

@Michaela: Der Knaller ist ja, sie meinte , dass er nicht mehr weiter wachsen wird. So eine zierliche Mama, wo will der denn noch hin. Tja so zierlich ist die Mama nicht.
Startgewicht: 57kg, jetzt 74kg und auch seit 10 Tagen nix mehr zu genommen.
Ich hab das ja angesprochen, dass sie mir was geben sollen, was die Wehen hemmt oder es eben etwas vorantreibt.
Anwort: ,,In ihrer SSW wird man nicht mehr versuchen die Geburt aufzuhalten, aber für eine Einleitung ist es noch zu früh!" Hallo muss erst was passieren mit meinem Wurm????

@mhofi: Alles Gute und das du deinen Wurm endlich in den Armen halten kannst.

@alle anderen: Lasst euch drücken, wir sind auch noch dran. Bloß wann????

@me: Also wie gesagt, ich war gestern auch noch mal beim FA. CTG ist okay, zwar einige Ausschläge, aber dass wären nur Bewegungen vom Baby. Warum tut es dann weh???
Naja, wenn ich nicht schlafen kann und nachts wieder stärkere Wehen kriege soll ich ins KKH. Doch da machen die doch auch nix. Und da meinte meine Ärztin, dass man in der jetztigen Woche auch nicht mehr die Geburt verhindert. Aber Einleitung wäre zu früh. Naja zu genommen hat er wirklich nicht mehr, aber das wäre wohl alles normal (zierliche Mama = zierliches Baby, hahahaha).

Jetzt habe ich etwas Angst. Habe heute Nacht durch geschlafen, keinmal Toilette, keine einzige Wehe, kein Tritt. Was ist los????
Ich mach mir solche Sorgen!!!! Mein Bauch fühlt sich heute so leicht an. Wenn ich nicht wüsste, dass da ein Baby drin ist. Ich hoffe, mein Kleiner macht sich heute mal noch bemerkbar.

Mein Trost heute: Vielleicht will, mein Körper, dass ich mich heute mal erhole und es dann endlich los geht.
Vielleicht möchte der Kleine seinem Papa ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, der hat nämlich am 09.09. das wäre das schönste.

LG Nadine

froni

@hazel, du mußt glaube ich viel pfefferminztee trinken! aber google da noch mal. soweit ich weiß reduziert das auch die milchbildung!

Nadine1983

Hat heute schon jemand was von Coney gehört???

Sie wird doch nicht entkugeln????
Von Taps hab ich auch schon lange nix mehr gehört???? WO seit ihr alle????

eike

huhu...

also ich bin noch hier ;D ;D ;D s-winken s-winken

nadine...mach dir nicht zu viele gedanken...das ist sicher die ruhe vor dem sturm. ;)

tja...was machen eigentlich coney und taps und und und... :o :o :o
sie werden doch nicht schon ::) ::) ::)

Nadine1983

Naja bei Coney wäre es endlich mal an der Zeit, dass der kleine Bauchbewohner sie endlich erlöst.
Sie hatte in der letzten Zeit sehr zu kämpfen und ich würde ihr wünschen, wenn sie hier kleines WUnder endlich in den Armen halten könnte.
Naja Taps hatte ja auch viel STress, aber sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.

Wie geht es dir heute eike???? Du hast doch auch solche Probleme mit Wehen und Krankenhaus????

LG Nadine

eike

also die nacht war sehr gut... musste nur einmal pipi machen und habe geschlafen wie ein baby ;D

aber so gegen 7 uhr ging es los...bauchschmerzen...übelkeit...schweißausbrüche. und natürlich wehen.
aber ich will nicht wieder losfahren...warte erstmal ab.
der kleinen geht es gut...ärgert mich mit tritten und pickst mich in die blase ;D

mal schaun was sich so tut.

LittleJay

naa ihr süßen :-)

die tränen die jetzt auf meinen schreibtisch gelandet sind gehn an alle neu mamis :-) ist immer wieder schön zu lesen, das ein krümel gelandet ist :-) glückwunsch!
ich hab ja mega angst vor meiner geburt, ich eröffne erstmaln kleinen pool im kreissaal vor heulerei..
die babysendung auf rtl schau ich mir garnicht mehr an..das rührt mich zu sehr, ich verrückte..
naja auf jeden fall an leuchtball und nadine die besten glückwünsche..  s-dance s-dance s-dance
und der kleine auf den fotos hat sich ja schön gemacht hazly oder so ne :-D
ich und namen..gesichter geht besser :-D

@ alleswirdgut ! jap haben wir..aber du meintest du kriegst deinen marlon schon früher als et :-P ich find ja immernoch wir haben so viel gemeinsam...wir kriegen unsere marlons auch am selben tag haha! aber ich lese ja du gibst ja die hoffung auf..ich meine irgendwas mit mitte september gelesen zu haben... :-) und mir gehts auch genau wie dir..das was ich spüre ist nicht zu erklären..sind krämpfe...wehen oder einfach nur komisches drücken...wer weiß das schon..
ich würd mich freuen wenn unsere engel sich an ihren et halten oder paar tage früher  ;D

heute hatte ich vor zum friseur zu gehen :-D ich habe die 9 monate eine ordentliche menge an spliss angesammelt und wenn ich dran denke, das bald die fotosasion eröffnet ist wenn marlon da is...will ich das niemanden zumuten, ein foto von mir und ihm schießen zu dürfen! haha

heute is marlons elektronische babyschauckel gekommen und ich warte auf schatz damit er sie aufbaut und ich irgendwas darin schauckeln kann  8) 8) 8) 8)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NDlWtPG0L._SL160_.jpg
die hab ihm bestellt..hoffe er mag sie...

naja zu allen anderen..schönen sonnigen tag  :-)

Coney

Huhu ihr Lieben,

NATÜRLICH bin ich noch da  :P

Was bei Taps los ist, wüsste ich auch gerne... Ich hab ihr was geschickt schon vor Wochen und sie hat sich nicht mal gemeldet, ob es angekommen ist - hoffentlich ist da alles okay  :-[

Allerdings frage ich mich noch viel mehr, wo Micha plötzlich abgeblieben ist?!

So, nun erstmal an alle "Entkugelten" einen gaaaanz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

und eine wunderschöne Zeit mit Euren Krümels...

@me: Ich war heute wieder bei der FÄ, schon das zweite Mal diese Woche. Heute war aber der reguläre Termin. CTG hat wieder schöne, regelmäßige Wehen gezeigt, Köpfchen ist weiterhin, wo es hingehört (O-Ton FÄ: Tiefer geht nicht), am MuMu hat sich allerdings nichts mehr getan  :-[
Ärztin meinte, sie wüsste auch nicht, woran das liegt, dass die Wehen nichts bewirken - man steckt halt nicht drin. Sie sagte, es kann ich 2 Stunden los gehen, in 5 Tagen oder in 2 Wochen... Oh Mann, ich krieg echt nen Vogel!!

Sie sagte allerdings, dass es mit meinem zu vielen Fruchtwasser zusammenhängen könnte... Eventuell zumindest!  Ich könnte mir das so vorstellen: Der Körper will entbinden und produziert Wehen, aber durch das viele Wasser kann das Baby sich noch recht gut bewegen und hat ausreichend Platz, sodass ihm quasi signalisiert wird, "es ist noch nicht so weit!".

Sie meinte, wir warten jetzt das WE ab und wenn sich nichts tut, soll ich mich am Montag mal im KKH untersuchen lassen, um eine zweite Meinung dazu zu hören.

Also hoffe ich jetzt einfach ganz dolle, dass sich was tut und trinke weiter mein Zimtgesöff und den Schwangerschaftstee. Aber ich muss sagen, obwohl ich mir Mühe gebe, mich abzulenken und locker zu bleiben, geht es mir jetzt langsam an die Substanz mit diesen ewigen Wehen - erst recht jetzt, wo ich weiß, dass sie nicht bewirken, dass was voran geht.

Sorry für's Jammern Mädels  :-[

@Gewicht: Also mein Wurm hat die letzten zwei Wochen auch nix zugenommen - meine Ärztin meinte aber, das wäre durchaus normal und man bräuchte sich keine Sorgen deswegen machen. Allerdings ist mein Bauchbewohnerzwerg sehr aktiv und zwar ständig, sodass ich mir da auch wirklich keine Gedanken mache. Ich selber habe zum letzten FA-Besuch knapp 2 Kilo abgenommen.

EDIT: Übrigens: Als ET wurde jetzt doch wieder der 10.09. festgelegt  ::)

mhofi

Hallo ihr LIeben!!!

Ich bin zurück vom KH - ohne Baby im Arm!!

Und ich bin ehrlich gesagt sehr sehr froh, dass Mäuschen noch drinne ist. Auf eine Einleitung bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf, und da ich nun nach den Gesprächen mit meiner Hebi und den Ärzten und der Untersuchung heute echt das Gefühl habe, dass alles seinen ganz normalen Lauf nimmt und sich von selbst was tut (nur eben ein paar Tage länger dauert als bei anderen) will ich wenn irgendwie möglich eine spontane Geburt ohne "Nachhhilfe".

Also vom KH gibts folgendes zu berichten:

Der Arzt im KH hat mich komplett durchgecheckt und war der gleichen Meinung wie meine Hebi: Mausi gehts super, wird optimal versorgt und er kann sich nicht vorstellen, dass auf Grund des Myoms keine Wehen erzeugt werden können.
Es spricht also nix dagegen, dass es nicht bald von alleine los geht.
Mausi hat im Geburtskanal noch einen relativ weiten Weg vor sich, deshalb meinte der Arzt dass eine Einleitung heute wohl sowieso nicht sofort anschlagen würde.
Ich konnte somit wieder nach Hause gehn und muss am Sonntag wieder zur Kontrolle. Montag wären wir dann ET+10 und dann wird eingeleitet.
Aber ich bin inzwischen guten Mutes, dass sich vorher was tut!
Heute morgen habe ich am Toipapier etwas "gefunden", was ich eindeutig als den SP identifiziert habe, weil es ganz ganz anders war als der normale Ausfluss!!!
Also.... hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich schaffen wir es vor Montag .... !!!

Ich hab jetzt leider eure Beiträge nur überflogen, da wir eben erst vom KH gekommen sind (waren noch einkaufen usw.) und ich mir erst mal was zu essen machen muss, sonst falle ich vom Stuhl !!!

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und Mithibbeln! ISt so schön, wenn andere an einen denken. :D

Bis nachher !!!

:-* :-* :-* :-*

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Coney

Huhu,

@mhofi: Ich drück Dir gaaaanz dolle die Daumen - ich würde ja auch gerne am WE entbinden  ;)  Ich schieb Dir mal ne Tasse Zimttee rüber und heute abend baden wir dann schön heiß - dann klappt das *lach*

Wie kannst Du nur so die Nerven behalten, obwohl Du schon über ET bist???!

Obwohl... ehrlich gesagt sind es bei mir nur die Wehen, die mich so kirre machen. Wenn die nochmal weniger werden oder aufhören, dann halte ich's noch aus.

Mädels, ich schätze mal, Micha entkugelt... Sie war seit Mittwoch abend nicht mehr da - das ist sehr untypisch. Am liebsten würd ich ihr ja mal ne SMS schicken  ;) Aber ich warte mal noch ab. Man will ja nicht aufdringlich sein.

Leuchtball

huhu, Schatzi hat mir noch mal den Laptop mit ins KH gebracht.

Nessa hat Gelbsucht bekommen und damit ist nicht sicher ob ich morgen gehen darf. Leider ist gestern meine sehr nette Zimmernachbarin entlassen worden und die neue.... naja, ich habe gerade das Zimmer tauschen dürfen.....

Und wisst ihr noch was. Nessa hat schon 2 Schutzengal. letztes Jahr mein Sternenkind und heute ist mein Onkel gestorben. Längere Geschichte aber wir haben ihn vor 3 Jahren am 3.9 gefunden, kurz zuvor war meine Tante gestorben und er wollte einfach zu ihr.

Und nach dem Sprichwort einer kommt, einer geht, hatte ich es mir gaaaaaaaaaaaanz doll für ihn gewünscht (ihm ging es die letzten Tage immer schlechter) und nachdem Nessa ihre Tür zur Welt aufgestoßen hat, konnte er seine heute morgen schließen.

ansonsten empfange ich eure Posts übers Handy und les eigentlich auch brav mit aber es ist einfach zu viel zu antworten, deswegen gehe ich auf keine von euch ein *sorry*

ich drücke allen verbliebenen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es jetzt wirklich nicht mehr so lange dauert, vorallem mhofi, immerhin wartest du schon am längsten (irgendwie hab ich ja ein schlechtes Gewissen)

nächsten Monat um die Zeit schmunzeln wird gemeinsam über die Oktobären, die es nicht abwarten können und reden ihnen gut zu

liebe Grüße mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Leuchtball

[gelöscht durch Administrator]
lg Leuchtball

eike

hallo leuchtball...

lass dich mal   s-hug .

es ist schön das du es von der seite siehst.
habe ich vor neun jahren auch...gleich zweimal hintereinander. meine schwimu war sehr schwer krank...todtkrank :'(  sie hat immer gesagt ...das ´sie ihre enkelin noch sehen will.
sie hat sie 2 mal gesehen. :'( am 21.12.99 starb sie nach einer op. :'(

meine nenntante(83J) hatte kurz vor weihnachten einen schweren sturz in ihrer wohnung...lag eine nacht im flur weil sie sich nicht rühren konnte...kam nicht ans telefon, ihre rufe wurden nicht erhört. meine mutter wollte am nächsten morgen, wie jeden tag nach dem rechten sehen, und fand sie auf dem boden.
sie rief gleich den rettungswagen und die letzten worte von tante anni waren..."eike...baby"
sie wurde gleich operiert...erholte sich aber nicht wirklich. ich bin dann nach weihnachten zu ihr ins kkh...hatte aber ein blödes gefühl lea mitzunehmen...ins sterbezimmer :'(

2 tage später ist sie eingeschlafen und heut bin ich froh das ich es gemacht habe. bei mir sind 2 gegangen :'(

aber..ich denke der tod ist nicht alles...da ist nochwas ...der mensch besteht aus sehr viel energie...und energie geht nicht einfach so verloren. ihr könnt mich jetzt für´n spinner halten...aber ich glaube an ein leben nach dem tod. ich habe auch sehr viele erlebnisse...mit schwimu, die mir hin und wieder "begegnet"...wo ich spühre das sie da ist...sie riechen kann.

aber wollen wir hier nicht über tod reden sondern über unsere krümel...die auf die welt kommen...hoffentlich bald ;)

mhofi

So, nun erst mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
den frischgebackenen Mamis !!!!

@leuchtball: Ja wenigstens hast du ein schlechtes Gewissen, da du dich getraut hast vor mir zu entkugeln... ;D ;D Ach quatsch Süße, ich gönn's dir von Herzen!!!!!! :-* :-* :-* und ich selbst bin im Moment einfach nur glücklich, dass ich heute um die Einleitung gekommen bin und meine Maus noch im Bauch habe.
Wenn es ihr so gut geht und sie ja anscheinend wirklich noch nicht so weit ist, lasse ich ihr gerne noch die Zeit die sie braucht!

Hoffentlich gehts Nessa schnell besser!

@Coney: Habe eben meinen Mann angerufen, damit er mir von unterwegs Himbiblättertee, Ingwerwurzel und Zimtstangen mitbringt.
Heute abend stoßen wir zusammen an ok! :)
Denkst du echt das Baden bringt auch was?

Habe eben erst deinen Beitrag gelesen.. Das ganze erinnert mich an meine eigene Situation. Also das mit der Fruchtwassermenge ist ja bei mir auch so. Aber das muss nicht heißen, dass es nicht trotzdem sehr schnell losgehen kann. Und meine FÄ sagt auch sie versteht nicht wieso die Wehen nix bewirken, aber meine Hebi und der Arzt im KH meinen dass das völlig normal ist. Der Körper übt und bereitet sich auf die Geburt vor.
Manche Frauen haben eben vorher schon Wehen und andere nicht, das ist leider so.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und .... gebe den Tipp meiner Hebi an dich weiter: Himbeerblättertee trinken, am besten gemischt mit Frauenmantel, Zimt und Ingwer.
:-*

@Milchbildung: Jep, Pfefferminztee hilft beim Abstillen.

Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Coney

Huhu,

@mhofi: Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass baden was bringt  ;) Zumindest nicht bei mir - ich bin es gewohnt, heiß zu baden und habe es auch die ganze Schwangerschaft über gemacht, wenn mir danach war. Wir haben ja jetzt in unserem Haus so einen schönen, beleuchteten Whirlpool, den ich nun natürlich fleißig nutze - GöGa schimpft schon wegen dem Wasserverbrauch, aber ich habe ja eine Ausrede: Das soll die Wehen anregen und er will schließlich endlich Urlaub haben  ;D

Ich hab zwei Teesorten von denen ich jeweils 3 große Tassen am Tag trinke: Einmal einen Zimt-Ingwer-Nelke-Tee und eben Schwangerschaftstee mit Frauenmantel, Himbeerblättern und was weiß ich noch alles drin. Außerdem mache ich auch Dammmassage mit so einem Öl, dass ebenfalls die Wehen fördern soll.

Naja, bis jetzt hat's alles nix genutzt, warten wir mal weiter ab.

Ich bin hier ständig am putzen, weil ich mich irgendwie ablenken will und außerdem hätte ich natürlich gerne alles sauber, da ja nach der Geburt erst mal anderes wichtig ist, als Wäsche und Haushalt... Außerdem springe ich dadurch 150 Mal am Tag die Treppen rauf und runter, ihr wisst schon warum... die Wehen  ;)

Es ist wie verhext: Ich habe entweder ganz regelmäßige Wehen, die sind dann aber total leicht oder ich habe heftige, die mich richtig in Schweiß bringen und veratmet werden müssen, aber die kommen dann eben unregelmäßig.

Außerdem hab ich jetzt ständig mit Übelkeit zu tun... keine Ahnung, woher das kommt. Naja, wenigstens muss ich mich nicht übergeben.

Ich hoffe auf schönes Wetter am WE, dann können wir raus und schöne lange Spaziergänge machen  :)

Lillilein

huhu mädels!!!!

mein kreislauf macht nicht mehr mit! hab die ganze woche noch nicht wirklich geschlafen, weil ich nachts imme bacuhweh habe!  >:(
sagt mal, habt ihr das auch? ich habe echt das gefühl, das tim beim gehen jeden moment raus rutscht! das wird immer schlimmer!!!!  muss ja nun drei bis vier mal am tag mit dem hundi raus udn ich hab das gefühl, ich müsst eimmer die beine zusammen kneifen...  :-[ ::) ??? ist echt heftig! außerdem hab ich heut nacht gemerkt, wie tim seine hände zum sich nach vorne schiebn einsetzte um isch auch nich mit den füßen von rippen und magen abzutoßen!!!!! wehe der macht das nochmal! ich dacht, ich kipp aus den latschen vor schmerzen!!!!

wie geht es euch denn so auf den letzen metern??? ich seh schon kommen, dass ich am 17.9. die letzte hier bin...  ??? :o

ok, bis später!!!!

ach halt!  s-so an alle neuen erdenbürger und natürlich deren familien!!!!

Endorphinchen

@ eike

schlafen tu ich auch wie ein baby - jede nacht.
ich war nur einmal ganz in der frueh (so zwischen 5 und 7) um "mega-pipi" zu machen (mit pipitraeume: ich muss dringend pipi machen. ich geh aufs klo, aber trotzdem muss ich immer aber es kommt nix raus und dann wach ich auf) - und dann schlafe ich den ganzen vormittag weiter ~.~

@ coney

ja hast recht: ist untypisch fuer micha dass sie spaet am abend nicht da war - denn sonst ist sie ja eine von den "nachtaktiven" hier wie mich  :P
*michadiedaumenahalt*

@ mhofi

schoen, dass du so gelassen sein kannst im gegensatz zu mir. ich koennte dann nicht mehr so sein. ich warte auch sicher keine mehr als 5 tage. aber trotzdem finde ichs frustreirend. aber naja, das wichtigste ist ja immer noch dass es der kleine gut geht.  :-*

mag nicht mehr. ich verstehs nicht. bin schon in 40. woche und dass gar nix passiert  :'( und zum frauenarzt war ich ja auch erst vor ueber ne woche
ich bin schon am ueberlegen ob ich per ks gebaere wenns ueberfaellig ist  :-\ :'(
ich wuerde es nicht aushalten ueberfaellig zu sein, zumindest ueber 5 tage.
normal ist das nicht, dass ich gar keine schmerzen habe oder nix spuere.

Pearl

Hallo Mädels,

kurzer Bericht vom FA: Mumu 3 cm und seit heute nacht ganz leichte Wehen. Vorhin hab ich mich mal mit Chiara hingelegt und konnte auch mal 2 Stunden schlafen. Gott sei Dank. Bin total fertig. Jetzt sind die Wehen wieder da aber nur ganz leicht und unregelmäßig. Na mal sehen was das WE bringt.

Werd heut mal relaxen. Bin total schreibfaul.

LG an euch alle...

Jenny :o)

Hallo Kugels

@ mhofi
Schön, daß Du so optimistisch bist! Ich drück Dir die Daumen, daß es wirklich am WE losgeht und sich das Thema Einleitung erledigt. Und wenn Du dann "fertig" bist, schiebst Du uns bitte Deinen Optimismus rüber, damit wir alle die letzten Tage überstehen!

@ Froni
Glückwunsch zum Hochzeitstag! Viel Spaß heute Abend wünsch ich Euch!

@ Häisl
Na dann hoffen wir, daß Deine FÄ recht hat und es bald losgeht! :)

@ Nadine1983
17kg zugenommen bis jetzt ist doch vollkommen okay, mach Dir doch nicht so viele Gedanken! ;) Meine Hebi sagt, daß es am Ende meist aufhört mit dem Zunehmen bzw. nur noch wenig. Und es ist ja auch nicht so, daß es bei Dir total wenig ist, so das man sich Sorgen machen müßte. Ich hab auch mit 57kg begonnen und bin jetzt bei 71,5kg und meine Kleine wurde schon seit der Entlassung aus dem KH in SSW 35 nicht mehr vermessen.

@ Coney
Immer noch hier? Ich dachte schon... ::) Aber Du hast ja noch 5 Tage, vielleicht kommt Krümel auf den Tag genau! ;)
An Micha hab ich heut auch schon gedacht und geschaut, wann sie das letzte Mal online war. Habe aber auch beschlossen, noch einen Tag zu warten, bis ich sie mit einer SMS nerve... :D

@ Leuchtball
Oh was für ne Süße... :)
Der 3.9. war defintiv ein gutes Datum, was? Es ist schön, daß Ihr dann später solche Erinnerungen damit verbinden könnt!
Hoffe für Euch, daß Ihr bald heim dürft! :)

@  Lillilein 
Ui, klingt ja übel... :-[
Also ich empfand meine kleine Radtour gestern als angenehmer wie das Laufen. Eben aus dem Grund, das drückt und zieht so doll nach unten, richtig unangenehm, was?

Ich hab mir diese Stillhemdchen im Doppelpack bei Otto bestellt. Ich wollte eigentlich wegen der Größe bis nach der Geburt warten aber diese Farben werden aus dem Programm genommen und dann gibt`s nur noch weiß und geblümt. :P Ich habe die Farben schwarz und rosa im Doppelpack für 29,95€ plus Versand bestellt. Ich möchte aber nur das rosafarbene behalten. Sie sind wirklich total schön, hat jemand Interesse an der Farbe schwarz? 15,-€ inkl. Versand? Größe 80C?

Sagt mal, weiß jemand von Euch, wie man einen Hyperlink hier einfügt? Weiß nur den normalen Link... ???

yaris

Du hast ja oben in der Leiste das normale Zeichen "Link einfügen"
Wenn du aber nicht den eeeeewiglangen Text haben möchtest wie z.b.:
[XXurl]www.schiessmichtot.deblablablubb[/urlXX]
dann musst du das einfach so aufschreiben:
[XXurl=www.schiessmichtot.deblablablubb]Hier rein schreiben was im "post" auftauchen soll, z.B. Klickmich[/urlXX]

ohne die XX-e natürlich!  ;D

Endorphinchen

@ jenny : o)

cool. hehe aber ich bin auch scharf auf das rosa-teil.
habe eine schoene rosare still-bh, habe ich in ein teures laden gekauft. leider nur einen, da leider nur eins in rosa noch gab. ich will dann nicht mehr beim schlichting einkaufen, da ich dort schon 700 euronen rausgehauen habe im babykaufrausch  :-\  nie wieder.

ok, hat denn noch wer interesse an das schwarze teil ?  :P

Michaela

Huhu Mädels,

will mich nur ganz kurz zurück melden.
Nachgelesen hab ich jetzt noch gar nichts werd ich aber schnellstens machen.  

Deven und mir geht es sehr gut. Fühle mich wie neu gebohren. Und überhaupt nicht so als hätt ich eine OP hinter mir.

Hau mich jetzt erstmal ins Bett und meld mich wohl morgen ausfürlich. Bin jedenfass froh wieder hier sein zu können.

Dicken  :-*

ahhh ich bin nur noch happy!! ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

mhofi

@Endorphinchen:
Zitat von: Endorphinchen am 05. September 2008, 15:34:25
ich verstehs nicht. bin schon in 40. woche und dass gar nix passiert 

Woher weißt du denn das GAR NIX passiert oder was sollte denn passieren?
Süße, dass du noch keine Anzeichen einer baldigen Geburt hast bedeutet überhaupt NIX !!! Ich kenne viele Frauen, die vor Geburtsbeginn KEINE EINZIGE Wehe hatten und erst heute hat der Arzt im KH wieder bestätigt, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Bei manchen fängt's ganz plötzlich an und andere "wehen" schon wochenlang vorher rum und gehen trotzdem über ET !!
Es gibt Frauen, die tagelang mit einem 6cm weit geöffneten Mumu rum rennen und bei anderen ist noch nicht mal das Köpfchen im Becken und plötzlich geht die Geburt los !!!
Bitte lass dich nicht entmutigen, weil du denkst es ist noch nicht so weit!

Zitat von: Endorphinchen am 05. September 2008, 15:34:25
normal ist das nicht, dass ich gar keine schmerzen habe oder nix spuere.

Sorry, aber das ist (GsD  ;)) totaler Unsinn!! Man muss keine Schmerzen haben oder etwas spüren wenn eine baldige Geburt bevorsteht!!!
Kopf hoch !!!!!! :-*

@Coney: Na das mit dem Teegemisch klingt doch super! Na dann mal rein damit! ;) s-daumendruck

@alle die hier die Krise haben :): Vor 3 Wochen dachte ich auch, dass ich durchdrehe wenn ich über ET gehe. Komischerweise wird es mir mit jedem Tag egaler. Ich möchte einfach wissen, welchen Tag sich meine Kleine als Geburtstag aussucht, ohne dass man sich einmischt. ;)
Wenn wir es vor Montag nicht schaffen und ich ins KH zur Einleitung kommen soll, werde ich die Ärzte nochmal schauen lassen wie es der Kleinen geht. Und wenn sie nach wie vor super versorgt wird und sich wohl fühlt, werde ich mich nicht einleiten lassen!
Geben wir ihnen doch einfach die Zeit, die sie brauchen! ;)

Allerdings kann ich die Ungeduld bei denjenigen verstehen, die echt so dolle unter Wehen oder sonst was leiden.

Endorphinchen

@ mhofi

:-* :-* :-* danke dir  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln so wird es wohl sein ...abwarten muss ich ja eh so oder so...

ich bewundere deine geduld - respekt !