Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Eileen

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal nur ganz kurz.

Leuchtball und Nadine79 die herzlichsten Glückwünsche zu euren Mäusen und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@momo: war schön und lustig mit dir zu quatschen und ich bin irgendwie schon leicht aufgeregt wegen dir und deinem sohnemann nur noch 5 tage.

@michaela: schön das du schon daheim bist und das du so glücklich bist, so soll es sein.

Bekomme gleich besuch von ner sehr guten freundin und muss jetzt noch lecker nudelauflauf kochen. sonst ist nix weiter passiert.

@jenny: bist du wahnsinnig hier etwas reinzuschreiben von leckeren himbeer-muffins ;D...du bist ja wohl sowas von gemein ;)...ich musste dann heute gleich schauen,aber du kannst ja vergessen das es hier irgendwo himbeer-muffins gab nur schokolade und blaubeere (aber die wollte ich nicht) naja hab mir dann milchreis gekocht mit himbeeren.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Nadine1983

Hallo Mädels!!!!!

So wir haben jetzt beschlossen, dass wir jetzt einfach mal vergessen, dass wir ein Baby bekommen. Deshalb sind die Nächsten Wochen ohne Baby geplant. Morgen erstmal schön Kaffee trinken, mit lecker Apfelkuchen (natürlich Äpfel aus eigener Ernte) dann lecker grillen. Am Sonntag hab ich mir mal wieder lecker Ente gegönnt, die muss ich morgen noch fertig machen. Dann am Dienstag Geburtstag meines Mannes, da wollen wir wenigstens Kaffee machen. Am Mittwoch will ich ja zu dem Treffen der Franken-Mädels aus dem Forum hier, am Donnerstag werd ich mal wieder shoppen gehen, am Freitag dann Kuchen backen und Salate machen und Abends dann auf den Geburtstag von Oma. Und am Samstag dann die Geburtstagsparty von meinem Mann.
Also wir können nächste Woche kein Baby brauchen ;D.
Naja das haben wir uns jedenfalls so gedacht, doch während des Einkaufens hab ich wieder heftige Wehen bekommen, wieder alle 6-7 Minuten. Wollte mich jetzt hin legen aber geht gar nicht. Da hab ich halt doch essen gemacht und Kuchen gebacken. Und es drückt so nach unten und wird nicht besser.

Naja mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt. Aber ein Baby können wir in der Wochenplanung echt nicht gebrauchen. ;D

LG Nadine

P.S: Bitte nicht falsch verstehen, aber man sagt doch, dass die Kleinen immer zu einem ungünstigen Augenblick kommen. Naja und da ich jetzt ständig was vorhabe, ist jeder Augenblick ungünstig.  ;D
Vielleicht funktioniert es ja.

mhofi

@nadine:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me: ...... heiß baden erzeugt keine Wehen! :P
War aber trotzdem schön entspannend. ::)

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mary877

Hallo,

war gestern echt komisch mit dem Forum, ich konnte mich bis gestern abend spät nicht einloggen.

@neue Mamis:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Leuchtball und Nadine79. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, genießt die ersten Tage in vollen Zügen mit eurem beiden Mädels!!! Endlich bekommt die weibliche Fraktion hier Verstärkung!!!  s-so :D :D :D

@leuchtball: Gute Besserung für Nessa, hoffe die Gelbsucht ist schnell vorbei und Ihr könnt dann nach Hause!

@mhofi: Deine Geduld bewundere ich auch. Kann aber auch gut verstehen, dass du nicht auf eine Einleitung scharf bist. Meine Daumen sind beide für dich ganz fest gedrückt, dass es am WE losgeht... s-superdaumen s-superdaumen

@endorphinchen: sei froh, dass es dir so gut geht...Genieß die letzten Tage und unternimm was schönes.

@Michaela: schön, dass es euch beiden gut geht und du schon wieder zu Hause bist.

@Eileen: viel Spaß beim Kochen...

@Susi: Hoffe du hast eine schöne Geburt. Daumen sind gedrückt...

@Eike: oh je, du hast es auch nicht einfach. Übelkeit kommt bei mir jetzt auch ab und zu. Ist wohl zum Ende hin so. Habe aktuell das Gefühl mein Becken springt bald auseinander, so tief liegt der Kopf meiner Kleinen, aber von Wehen keine Spur.

@Coney: oh je, was für eine tolle Aussage deiner FA. Na Kopf hoch, dann blubbern wir uns hier noch ein bißchen zu und irgendwann müssen die kleinen Mäuse ja mal rauskommen wollen... Drücke dich mal, tut mir echt leid, dass du immer diese blöden Wehen hast und nichts geht voran.  :-[

@lillilein: keine Sorge bist bestimmt nicht die letzte am 17.09.08, da bin ich mir ganz sicher !!! Kann manchmal auch ganz schlecht laufen, weil alles drückt, wegen dem Köpfchen...

@Pearl: Drücke auch dir die Daumen, dass das WE was bringt!!!

@Jenny: rüberwink  s-winken, sehe es geht dir gut!, Stillhemdchen sind leider nicht meine Größe...

@Momo & Yaris: liebe Grüße s-winken s-winken

So, hoffe ich habe keine vergessen...

LG Mary

yaris

Zitat von: yaris am 05. September 2008, 15:45:31
Du hast ja oben in der Leiste das normale Zeichen "Link einfügen"
Wenn du aber nicht den eeeeewiglangen Text haben möchtest wie z.b.:
[XXurl]www.schiessmichtot.deblablablubb[/urlXX]
dann musst du das einfach so aufschreiben:
[XXurl=www.schiessmichtot.deblablablubb]Hier rein schreiben was im "post" auftauchen soll, z.B. Klickmich[/urlXX]

ohne die XX-e natürlich!  ;D

Zitat von: Jenny :o) am 05. September 2008, 15:54:17
@ Yaris
Sorry, ich zu doof sein... :'(

Wenn du auf nen Post antwortest hast du doch oben ne nette Leiste wo du z.B. Flash/Bild/Link/Email Adresse einfügen kannst.
Wenn du also nen Link einfügen möchtest gehst du auf "Link einfügen".

Dann erscheint automatisch in deiner Antwort [.url][./url] (die Punkte überall weg lassen!!) gell?
Jetzt packst du normalerweise die IP Adresse von der Seite die du verlinken möchtest in die Mitte, und wenn du jetzt auf "schreiben" gehst, erscheint diese ellenlange IP Adresse in deiner Antwort.

Wenn du also die Seite "IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!!" verlinken willst, schaut das so aus:
[.url]IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!![./url]
Und wenn du auf "schreiben" gehst, erscheint für alle anderen nur lesbar der Link: IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!!

Wenn dir diese IP Adresse zu lang ist, hast du die Möglichkeit das für alle anderen kürzer zu formulieren. (Während du deine Antwort schreibst ist für dich weiterhin aber nur der Langtext sichtbar!!!)

Dazu verfährst du ganz genauso, als würdest du normal verlinken.
[.url][./url] Klickst auf den Button.
[.url]IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!![./url] du schreibst die IP Adresse in die Mitte.
DANN musst du aber noch 2 kleine Änderungen vornehmen, um das Ganze abzukürzen, nämlich:
[.url=IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!![./url] Die erste Klammer in ein = ändern.
[.url=IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!!][./url] jetzt noch eine zweite eckige Klammer hinter den Link setzen.
jetzt kannst du dir aussuchen wie du den Link nennst. z.b.:
[.url=IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!!]HABEN WILL!![./url] Dafür musst du den Namen einfach zwischen die eckigen Klammern schreiben. Fäddisch!

Für uns sieht der Unterschied dann so aus:
IchwillverdammtnochmalendlichmeinBabyaufmArmhaben!!!
HABEN WILL!!
(Die Links funktionieren natürlich nicht  ;) )

Alle Klarheiten beseitigt?

Jenny :o)

N`amd Mädels

@ Yaris
Daaaaanke , jetzt hat`s auch die Jenny verstanden !

@ Endorphinchen
;D Rosa gefällt mir auch total gut... ;D Auf schwarz scheint hier keiner zu stehen... :-[

@ Michaela
Schön, daß es Dir so gut geht, freut mich! :)

@ Eileen
Zitat...ich musste dann heute gleich schauen,aber du kannst ja vergessen das es hier irgendwo himbeer-muffins...
;D Du müssen kaufen Himbeeren TK oder frisch und dann selber machen... ;D ;)
Rezept kannste gerne haben, geht soooo schnell!

@ Nadine1983
Super Einstellung! Sieh mal, ich habe schon wochenlang Wehen, jetzt hab ich es einfach aufgegeben, ständig alles ganz genau zu beobachten und zu genau zu nehmen! ;)

@ mhofi
Zitat...... heiß baden erzeugt keine Wehen!
Und was ist mit Wein, Spaziergang im Mondschein, Zimt, Se*x? ;D ;D ;D

@ mary877
Und bei Dir alles i.O.?

@ me
Habe heute wieder in der Wohnung rumgewuselt, Kleiderschrank aufgeräumt, Flurschrank aufgeräumt, gewaschen... nur das Bügeln hab ich wieder "vergessen"! ::) ::) ::)

susi

Kurze Info:

Nach 2 Einleitungsmittel (ne Art Zäpchen) keine Wehen, ich durfte mit Unterschrift nach Hause, muss morgen um 7:00 Uhr wieder ins Krankenhaus.... erst mal schlafen.

mary877

@susi: och nee - und ich dachte du bist schon fast fertig, na Kopf hoch....

@Nadine 1983: gute Einstellung, es geht doch nichts über ein guten Wochenplan. Hoffe euer Krümel bringt ihn nicht durcheinander ***grins***

@Jenny: ja mir geht es gut und unserer kleinen Maus auch. Sie bewegt sich fleißig. Ab und zu habe ich Rückenschmerzen. Aber ich kann nie ein Intervall erkennen, deswegen habe ich es aufgegeben, darauf zu achten und habe die **Ignorierstrategie*** gewählt. Das einzige was ich nicht ignorieren kann sind meine Schmerzen im Scham- und Beckenbereich. Die sind schlimmer, als wenn du im Frühjahr das erste Mal auf dem Rad eine längere Tour gemacht hast.... Aber ich vermute mal, so schnell fällt die Krümeline nicht raus, auch wenn es sich manchmal so anfühlt, ***grins***, wäre ja uch zu einfach, nicht wahr??? Ganz fies ist auch mein Sodbrennen, aber das begleitet mich ja schon die ganze SS  :-\

so, habe auch ein paar Termine am WE, und denke mal es dauert wohl einfach noch..

LG Mary

yaris

Zitat von: Jenny :o) am 05. September 2008, 20:38:10
@ Yaris
Daaaaanke , jetzt hat`s auch die Jenny verstanden !
Kein Thema.

@ mhofi
Zitat...... heiß baden erzeugt keine Wehen!

Jo Baden erzeugt nicht, sondern verstärkt nur die ECHTEN Wehen. Achja ich hab mich mal mit ner Krankenschwester unterhalten die mir mitgeteilt hat, das das Zeug was in dem Gel ist welches auf den MuMu kommt (um die Geburt einzuleiten) das gleiche ist, wie im männlichen Sp*erma.
Find ich toll, hab ich nur ein Problem, mein Mann besteigt ungern den Mount Everest... *lol*  ;D  ;D  ;D

mhofi

@ mhofi

;D

@Wein: Hab schon am Dienstag etwas Prosecco getrunken und gestern einen Schluck Sekt. Ich traue mich nicht, zu regelmäßig (wenn auch nur ganz wenig) Alk zu trinken. Ich denke eine gewisse Regelmäßigleit ist schädlicher fürs Baby als ein Mal ein ganzes Glas zu trinken... Oder? :-\
@Spaziergang: Hab ich in den letzten Tagen so viel gemacht und hat nix gebracht. Jetzt bin ich zu faul. Oder denkst du ich sollte? :-\
@Zimt: Trinke schon seit 3 Wochen Zimttee, auch heute abend!
@S...: Schatzi will net. ;D

Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mary877

Zitat von: mary877 am 05. September 2008, 21:12:40

Jo Baden erzeugt nicht, sondern verstärkt nur die ECHTEN Wehen. Achja ich hab mich mal mit ner Krankenschwester unterhalten die mir mitgeteilt hat, das das Zeug was in dem Gel ist welches auf den MuMu kommt (um die Geburt einzuleiten) das gleiche ist, wie im männlichen Sp*erma.
Find ich toll, hab ich nur ein Problem, mein Mann besteigt ungern den Mount Everest... *lol*  ;D  ;D  ;D

wie wahr wie wahr, allerdings ist die Konzentration im Sperma so gering, dass es nur los geht, wenn dein Körper auch die entsprechenden Hormone aktiviert hat...
[/quote]

mhofi

Zitat von: yaris am 05. September 2008, 21:08:07
hab ich nur ein Problem, mein Mann besteigt ungern den Mount Everest... *lol*  ;D  ;D  ;D

Wie gesagt meiner auch nicht!!
Gibts denn dieses Zeugs nicht in Tablettenform? ;D ;D :-X :-X :-X

Zitat von: mary877 am 05. September 2008, 21:13:07
Zitat von: mary877 am 05. September 2008, 21:12:40

wie wahr wie wahr, allerdings ist die Konzentration im Sperma so gering, dass es nur los geht, wenn dein Körper auch die entsprechenden Hormone aktiviert hat...

... und ich würde sagen, das ist mit all den "schlauen" Weisheiten aus der Steinzeit so... :D ;)

Endorphinchen

@ nadine

wie gemein !
das mit dem apfelkuchen !
und wo krieg ich JETZT ein apfelkuchen ?

@ jenny : o)

hehe, ich mag im grunde schwarz und pink so sehr, aber ich mag nur keine schwarze unterwaesche  :P

@ yaris

danke - jetzt konnte ich mein sig so bearbeiten wie ichs gewollt habe - wusste ja auch nicht mit dem hyperlink.

@ susi

mensch alles alles gute ich drueck dir nach wie vor die daumen

@ marry

danke dir ...
recht hast, aber ich bin mit meine nerven irgendwie fast am ende.
gut gehen ist vielleicht bissl uebertrieben - ich bin verdammt muede und verbringe viel zeit im betti. aber stimmt, ich schlafe immer durch und bin schmerzfrei. ach und ich habe von gynaekologen NIE ein info bekommen wie mein muttermund etc ausschaut. tze.
ach spaetestens am 09.09. weiss ich eh mehr, da ich eh ins kh muss - das war mit dem arzt in kh abgesprochen dass ich so oder so vorbeikomme.
mein gefuehl sagt, dass bisdahin eh nix passiert und ich entweder heim geschickt werde oder ich n paar tage dort bleibe (?) [sagt mein mann]

wegen forum: gestern war hier wohl ein hackerangriff. ging stundenlang also nicht.

@ mhofi

nicht nur dein schatz du.
mag ich im moment auch nicht mit dem bauch - ich platze du ^^

nix neues.

langeweile ? -> HIER ! <-

@ Endorphinchen
Zitatlangveweile ? -> HIER ! <-

Endorphinchen

haha, das da is auch witzig:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3898.msg132776;boardseen#new

makemebabies.com - habs grad ausprobiert.
hehe, aber das "generierte" kind sieht aus wie ein junge, lol ^^

alleswirdgut

Guten Abend Ihr Süßen,

zuerstmalzu Lillilein:

Du wirst bestimmt nicht die Letzte sein, die auf ihren Krümel wartet... Ich habe noch viiiieeeeeeeeeeel länger...

So, dann war ich heute beim FA:

Also, meinem Kleinen geht es gut. Er wiegt jetzt etwa 2800g, ist etwa 47 cm groß... genaue Messungen sind nicht möglich, da er schon tief liegt. CTG war ohne Wehen - obwohl diese Werte irgendwie konstant höher waren als sonst...

Jedenfalls ist der MM geschlossen, aber er konnte schon tasten, daß das Köpfchen sich seinen Weg nach unten ´sucht :)

Ich habe dem Doc gesagt, daß ich auf keinen Fall in den Oktober gehen will und er sagte so wie das hier alles aussieht glaubt er es auch nicht... Es entwickelt sich alles prima und er sieh dem ganzen ganz gelassen entgegen.

Viel weiter habe ich auch nicht gefragt, denn ich habe keine Lust darauf mich abzustressen... Ich denke zwar, daß ich noch einige viele Tage "warten" muß, doch ich möchte die nicht mit Stress und Stunden zählen verbringen. Also lebe ich in jeden Tag hinein wie es mir gerade in den Sinn kommt.

@ LittleJay: Ja klar kommen unsere beiden MArlons am selben Tag. Haben wir doch so ausgemacht. Nach wie vor bin ich der MEinung, daß er ein paar Tage eher kommen wird. Doch ich mag nicht zählen und bangen und hoffen... Ich mag es einfach geschehen lassen wie es eben geschieht... Mit Hoffnung aufgeben hat das nix zu tun. Nur mit Stress herausnehmen :) und genießen.

Also ich trinke schon Himbitee, lasse auch MAgnesium seit 2 Wochen weg, doch sonst mach ich alles wie immer... Kommste heut nicht - kommste morgen :)

So in etwa versuche ich es zumindest.

Obwohl mir echt aufgefallen ist, daß ich schlecht Sachen liegen lassen kann, wie Abspülen, etwas aufräumen etc..

So - ist doch etwas lang geworden...

Fühlt Euch mal lieb gedrückt

@ Jenny: Und - bist Du Rad gefahren???

Maja.1978

Hallo Mädels,

ich bin wieder da :D
Erstmal vielen lieben dank für eure Glückwünsche, hab jetzt grad die ersten 3 Seiten seit ich weg war gelesen, fehlen aber immer noch einige. Werd ich später alles abarbeiten, versprochen!
Allen die entkugelt haben: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
Ich geh jetzt mal lesen und werde die Tage ausführlich berichten!
LG, Nicole

Eileen

Hallöchen!

juhu maja...schön das du wieder da bist...hoffe es geht dir und lukas sehr gut...ach mensch ist dat schön.

meine freundin ist vor einer stunde los, mein hasi war heute so lange bei seinen eltern (wollte uns bei den weibersachen nicht stören)...naja was soll ich sagen er kam vor ner halben stunde nach hause und zwar ganz schön angschickert (wenigstens ist er immer niedlich wenn er trumbunken ist)...aber gut kann ich das nicht finden, ich meine es könnte ja jederzeit losgehen. werd ihn glaube mal so in ner halben stunde erschrecken gehen, er schläft nämlich schon tief und fest...hi, hi. nein so gemein werd ich nicht sein, er hat ja auch so hart gearbeitet seit 14 tagen (immer so 12 - 15 stunden pro tag) da kann er auch mal abschalten.

nagut ihr mäuse ich wünsch euch ne wehenfreie nacht (also denen die davon echt genervt sind).

lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Endorphinchen

immer noch nix passiert obwohls nun nur noch 3 tage sind  :'( bin nur noch depri.

yaris

Da lieg ich schon wieder seit halb 4 wach im Bett.  s-motz
Jetzt gibts Cappuccino  :P

yaris

@ Endorphinchen
;D Rosa gefällt mir auch total gut... ;D Auf schwarz scheint hier keiner zu stehen... :-[
Doch ich find schwarz nett, aber unter "C" läuft bei mir leider gar nix  ;D

Nadine1983

Guten Morgen Mädels!!!

Man war das wieder eine Nacht. Wehen ohne Ende, so dass ich echt nicht mehr wusste, wie ich mich legen soll. Bin dann in der Wohnung rum gelaufen, aber es wollte nicht besser werden.
Naja jetzt ist es mir schlecht und mir tut meine Rücken höllisch weh. Wehen immer noch.
Werde mich jetzt noch etwas hin legen, wollen ja heute abend grillen.

Achja das Makemebaby ist echt cool.

Bis später
Nadine

eike

guten morgen ihr kugeln ;D..bin ja selbst noch eine ;D

man das war wieder ne sch... nacht. kann jetzt nicht mehr lange auf der seite liegen...egal auf welcher :o

spätestens alle 2 stunden wechseln...und das ist mit bauch und 2 dicken kissen garnicht so einfach :(
bin dann immer erstmal hellwach. nun hab ich mich auf´s sofa verzogen...erhöte rückenlage ;)

ich mag nicht mehr...hatte gestern abend wieder heftige wehen gehabt...aber auch nicht "besser" als letzten sonntag.

ok...ich hab noch neun tage...aber...ich kann bald nicht mehr.

dann ist mir mit schrecken noch eingefallen...ich habe mich dienstag garnicht abgemeldet. :o als der doc mich untersucht hat und gesagt hat ich könne gehen hab ich meine tasche...war schon fertig... geschnappt und bin heim. hmmm...ich muss doch die 10 € pro tag bezahlen...kam ja nicht zur geburt...und brauch ich jetzt ne neue einweisung oder so ??? und hoffe das die schwester...von der ich mich auf dem flur verabschiedet habe...das die registriert hat...das ich gegangen bin. huch...was man nicht alles vergisst im stress :o ??? ::)

@Endorphinchen  cooles spiel ;D ;D ;D

sei froh das du nicht tagelang vor dich hinwehst...da merkst du gleich wenn es bei dir richtig losgeht und schlägst kein fehlarlarm. ;)

@
Zitat von: mhofi am 05. September 2008, 21:15:39
Zitat von: yaris am 05. September 2008, 21:08:07
hab ich nur ein Problem, mein Mann besteigt ungern den Mount Everest... *lol*  ;D  ;D  ;D
Zitat

ich kugel mich hier weg... ;D ;D ;D meiner krakselt auch sehr ungern auf´n berg ;D
ich konnte ihn auch nicht wirklich davon überzeugen das es gut ist ;)

@maja...schön das du wieder da bist...meld dich wenn es sich bei euch eingespielt hat....wir können warten ::)

@ michaela...auch schon daheim :o freu mich das es dir so gut geht nach dem ks. aber nicht übertreiben. und herzlichen glückwunsch auch zur tante...habe gestern den geburtbericht gelesen...echt aufregend ;)
hoffe es geht bei mir auch so schnell ;D

soo...mehr hab ich mir nicht gemerkt...sorry...lese gleich nochmal ...wenn ich mir´n cappu gemacht habe ;)

bis später  s-winken

eike :)