Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

katha22

Coney

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch Stephanie s-so s-so Das ging ja jetzt flott!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus...

@Eileen: Ja, die wollten so lange warten aus verschiedenen Gründen - erstens war unsere Maus ja in der Entwicklung (wahrscheinlich durch meine lange Kotzerei bedingt) lange etwas zurück - nicht dramatisch, aber halt immer etwas klein und leicht. Meine FÄ ist sich nicht so sicher, ob sie sich deshalb einfach ein paar Tage länger zum Reifen gönnt... Außerdem war mein ET ja erst der 10.09., dann der 15.09. und dann wieder der 10.09. Im KKH waren sie zwar auch wie meine FÄ der Meinung, dass der 10.09. eher passt, aber der Arzt, der die Fehlbildungssono gemacht hat, war halt eher für den 15.09., sodass der Termin irgendwo immer noch im Raum steht - danach wären es dann ja am Donnerstag "erst" 10 Tage über ET. Naja, und nicht zuletzt wollte ich auch solange wie möglich warten... Ich freu mich nicht gerade auf die Einleitung.

Ich bin echt gespannt, was die Kleine dann wiegen wird - im KKH haben sie vorgestern 3.800 g geschätzt, +/- 588 g. Meine FÄ kam heute auf 3.500 g, aber auch nur eine ungefähre Schätzung. Wenn sie wirklich schon 14 Tage übertragen ist, dann werden wohl eher die 3.800 g zutreffend sein - vielleicht sogar mehr :P Ein Gewicht unter 3.500 g wäre sehr verwunderlich meint meine FÄ - denn dann wäre sie in der Tat noch nicht so reif, wie sie eigentlich bei der langen Übertragungsdauer sein müsste.

Wir warten einfach ab! Habe ich mal erwähnt, dass ich bei ET+14 und mein GöGa bei ET+10 geboren wurden? Sie schlägt halt nach den Eltern *g*

@Micha: Das mit den Nägeln haben die bei uns im GVK auch so gesagt. Und ich erinner mich, dass mein Bruder und eine meiner Schwestern auch schon mit so wahnsinnig langen Krallen auf die Welt gekommen sind, dass die recht bald mal geschnitten werden mussten.

LittleJay

Hallo,

hier ist der Freund von Julia.

Julia hat immer noch diese Wehen!!!
Waren gegen 16 Uhr bei einer Freundin (vor 11 Wochen Mutter geworden) da Sie in die Wanne wollte und hatte immer noch Wehen.
Jetzt ist es so schlimm geworden mit den Wehen das Sie richtige Schmerzen hat. die wehen sind sehr unregelmäßig. In abständen von 5-10 Min. Sie will einfach nicht ins Krankenhaus.
Ich wäre mit ihr schon gegen 15 Uhr hingefahren da ich

mathea

Hei,

ich habe für Stephanie einen Thread aufgemacht:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=4219.msg143534;boardseen#new

Wäre schön, wenn ihr da eure Glückwünsche reinschreiben würdet ;)

@Coney: ja, meine Mausi ist auch schon mit langen Krallen geboren ;)

@LittleJay: ich würde ins KKH gehen... die können dort viel besser helfen mit Entspannungstechniken, einem schönen Bad und dann die Wehen so anschubsen, dass es nicht mehr so lange dauert ;)
Viel Glück!

me: sooo, Mausi schläft und ich haue mich gleich aufs Ohr, damit ich Kraft tanke, wenn sie heute Nacht wieder kommt ;)
ehemals Micha

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

@micha: also bei uns heißt es man darf die Nägel die ersten Wochen gar nicht schneiden :-\ Lukas hatte ja bei der Geburt so lange Nägel das er sich noch im Kreißsaal das Gesicht zerkratzt hat. Aber irgendwie wären die Nägel noch mit der Haut vor den Nägeln verwachsen deshalb dürfe man da nix machen. Mittlerweile sind aber fast alle ab, die "lösen" sich dann von selbst...
Klar, wir können gerne mal wieder telefonieren, und ich möchte unbedingt noch ein Foto von Anna sehen!!

@LittleJay: kann mich micha nur anschließen: ab ins KH!!!!!!!!! Wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt!

@Coney: man sagt ja, das der Geburtsverlauf (bzw der Beginn) oft in der Familie liegt, so soll es zB auch in der Familie liegen können einen Blasensprung vor Wehenbeginn zu haben.
Eure Maus macht es bestimmt wie die von mhofi und macht sich einen Tag oder in der Nacht vor der Einleitung auf den Weg!

@Eileen: na das war ja eine sehr nette Hebamme >:(
Und wegen der Wehen über den Rücken, meine (zweite) Nachbarin hat vor einer Woche entbunden und hatte die Wehen komplett über den Rücken, sie hat gesagt es waren Schmerzen wie sie sie öfter mal hat, aber viel viel schlimmer und eben auch in Schüben, denke also das du den Unterschied merken würdest, wobei ich dir nach dem Bericht meiner Nachbarin keinesfalls solche Wehen wünsche sondern ganz normale :-*

@Stephanie: herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so wirklich süß geschrieben die SMS!!

@alleswirdgut: Danke :-*
Als bekommst du deine Elli...? Wer/was ist denn Elli??

Weiter komm ich jetzt nicht mit dem scrollen :(
Irgendjemand hatte gefragt ob das mit der Symphyse wieder weg geht, klar geht das wieder weg, kann aber eben mehrere Monate dauern und ich hab jetzt nach ca 11Tagen schon die Schnauze voll, das tut soooo weh :'( :'(
Freitag bekomm ich ja den Gürtel, hoffe sehr das er mir hilft (zu aller erst hoffe ich mal das er mir passt)...

Apropos passt: ich hab seit heute meine "alten" Jeans wieder an :D, bei Vanessa konnte ich sie ja 3 Tage nach dem KS anziehen, aber diesmal haben doch einige cm gefehlt obwohl ich schon vor ca 2 Wochen mein Gewicht von vor der SS hatte.
Habe also die ganze Zeit noch die SS Hosen getragen und die sind gerutscht ohne Ende, 1x in der Woche habe ich dann meine Jeans anprobiert und jetzt ist es soweit, sie passen s-so
Hab jetzt auch ca 2kg weniger als vor der SS :D

alleswirdgut

Hallo Maja:

also meine Elli ist meine Mens oder meine Regel oder Tage oder eben Elli...

@ LittleJay:
Ab ins KH!!! Obwohl wir ja eigentlich unsere Marlons am gleichen Tag bekommen wollten... Eine schnelle und schöne Geburt wünsche ich Dir

@ Stephanie:
HErzlichen Glückwunsch. Ist ja klasse, daß es doch so schnell ging. Das macht mir Mut :)

@ Eileen:
Na - ob es bei Dir jetzt auch los geht?

@ Einsam:
Ich seh schon... Ich werd bestimmt hier nur noch allein rumkugeln  :-\ Perdita ist noch da, oder? Ok - und Coney... (trau mich garnicht Dich zu erwähnen... Was sollst Du erst sagen...) Oh man... Aber ich hab ja noch ein paar Tage bis zum ET. Jetzt mal nur nicht so ungedultig werden...  < muß ich mir die ganze Zeit eintrichtern.

Bin echt heute ne Heulsuse und nix ist richtig - nix klappt - alles sch... zum Glück hatte ich in der gesamten SS nur ganz wenige solcher Tage. Doch heute scheinen meine Hormone totale Achterbahn mit meinen Gefühlen zu fahren.... ÄTZEND!!!

Jenny :o)

Hallo Ihr Lieben

Sind wieder da...
Seit Sonntag zu hause und überglücklich, nie hätten wie gedacht, wie schön das alles ist!

Sorry, aber wir müssen uns erst an alles gewöhnen, ich bin soooo müde und schlapp, melde mich sicher bald wieder. Lieben Dank aber erstmal für alle Glückwünsche!  :)

An alles Neu-Mamis:
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN ZWERGEN UND EINE WUDERSCHÖNE ZEIT!!!

An alle restlichen hibbligen Septembilies:
HALTET DURCH, BALD HABT AUCH IHR EURE MÄUSE IM ARM!!!

Liebe Grüße von Jenny mit Leni, die mit Papa auf der Couch liegt und Hunger hat!

HazelEyes

BOha sie hat es endlich geschafft, das kam von LittleJay

Hallo liebe mamas. ich bin da! nein marlon ist da. 24.09. um 2.45uhr mit 3490gramm einer länge von 55cm zbd 33cm kopf.alle sind glücklich und froh und gesund. marlon ist wunderschön.endlich schlaf ich seit 4uhr morgens.

Gruß Hazel

eike

Herzlichen Glückwunsch LittleJay

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

alleswirdgut

HEY LITTLAJAY...

s-so

Herzlichen Glückwunsch zum Marlon. (Ist jaschon etwas gemein von Dich so klamm heimlich vorzumogeln....  ;) )

Alles Liebe und Gute für Euch

s-so

eike

sorry...stefanie....wollte dich nicht vergessen ???

auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so...nun möchte ich euch meine maus vorstellen.
geburtsbericht ist in arbeit, dauert aber noch.

was ist mit endophinchen :o  wo ist sie hin??? hab ich irgendwas verpasst???

wünsche allen die noch kugeln...wenigstens angenehme tage...von wochen mag ich nicht schreiben. vergesst nicht noch bauchbilder zu machen. glaubt mir...ist echt komisch erst ohne bauch...vermisse ihn irgendwie schon :'(

und leider ging es alles zu schnell...das ich keine richtig schöne bauchbilder machen konnte :'(

so und nun versuch ich mal ein foto reinzusetzen ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

alleswirdgut

wow.... was für ein DEUTSCH !!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH

Ich meine natürlich gemein von "Dir" - NICHT "Dich"

Zitat von: alleswirdgut am 24. September 2008, 09:32:24
HEY LITTLAJAY...

s-so

Herzlichen Glückwunsch zum Marlon. (Ist jaschon etwas gemein von Dich so klamm heimlich vorzumogeln....  ;) )

Alles Liebe und Gute für Euch

s-so

alleswirdgut

Eike:

Was eine süße Maus-
Sie sieht so zufrieden aus... einfach schön :)

eike

vielleicht zufrieden aus mir raus zu sein...
sie hat sich garnicht mehr wohlgefühlt. aber steht dann alles im geburtsbericht.

alleswirdgut

Wenn ich mit Marlon wieder zuhause bin habe ich ja ne ganze Menge zu Lesen. Denn ich hab beschlossen keinen einzigen Bericht vorher zu lesen - das würde mich nur noch mehr kribbelig werden lassen...

Eileen

Guten Morgen,

erstmal vorneweg:

Liebe Julia! Meinen herzlichste Glückwunsch zu deinem kleinen Marlon und eine wundervolle Kennenlernzeit.

@alleswirdgut: das ist schrecklich mit dieser nervosität,oder...ich bin heute schon bei 40+2...merktst du wir sind jetzt kaum noch kugeln, ich glaube nur noch du, perditha (wenn sie nicht schon entbunden hat), tinchen, coney (die arme) und ich...dit wars glaube. vor allem wenn ich jetzt wirklich 14 tage rüber gehe kommt der kleine erst am 6. oktober...krasse sache.

@coney: ich kann bei dir echt immer nur jeden tag UND??? fragen, aber wenn dein männe und du beide so viel drüber wart wird das süße wesen in dir ganz doll nach mama und papa kommen,vllt ist es echt wie bei mhofi und heute gehts los...die däumchen sind gedrückt wie immer.

@eike: wie geht es dir denn?

@jenny: juhuuuuu...schön von dir zu hören und schön das euch so gut geht...das freut mich.

@hazel: hast ne pn... s-hug

@maja: schön das du wieder in deine alten sachen passt, ich bin ja sogar so das ich denke ich passe gleich wieder in meine eine jeans (hab ich bis ende 7 monat getragen) na mal schauen.

@micha: ach ich glaube nicht dran das mein kleiner sich bald auf den weg macht...hatte ja hoffnungsvolle rückenschmerzen aber die sind komplett weg....na mal schauen.

@me: mein schatz und ich fahren jetzt noch nen küchentisch und küchenregal kaufen und ein lecker eis essen (gut das weiß er noch nicht). also mir geht es heute super...komisch wie man sich so jeden tag anders fühlt...ein auf und ab der gefühle und ein auf und ab des körperlichen wohlbefindens.

gut ihr mäuse ich meld mich später bei euch.

lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

katha22

@littlajay herzlichen glückwunsch zum kleinen /großen marlon s-so s-so s-so s-so

Coney

Huhu,

@LittleJay: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so Das ging ja jetzt irgendwie auch schnell...! Alles Liebe und eine tolle Zeit für Euch...

Jup, ich bin immer noch da... bin ganz traurig, auch wenn ich es Euch allen natürlich total gönne - ich mag auch endlich meine Maus im Arm halten  :'(

Perdita

@ awg, coeny und eileen: sieht so aus als müssten wir vier uns um die rote laterne streiten.

@julia und stefanie herzlichen glückwunsch!

@maja oh wie schön, das ging aber schnell mit dem in die hose schrumpfen. gratuliere

@eike kein stress, wir freuen uns über berichte, aber es gibt keinen abgabetermin*g* geniesen geht vor!

@me nix tut sich, heut war ich beim fa-praxisinterne vertretung- ctg in ordnung, kind vorblidlich, wehen nicht vorhanden (hätt mich auch gewundert, wenn ich die verpasst hätte). hab schon den nächsten ctg termin für montag (freitag ist noch hebi dran) und irgendwie rechnet auch keiner damit das vorher was passiert. *frustrierend*
mein mann hat aber beschlossen schon ab montag urlaub zu nehmen, dann kann er hier ein wenig heimwerkern und mit mir gemeinsam die zeit totschlagen-bzw ich kann auch was unternehmen, denn allein mit bus in die stadt ist doch etwas viel des guten, aber mit pkw und schatzi im schlepptau geht das schon.

sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe-hatte den ganzen tag miese laune und das wollt ich euch dann mal ersparen!
aber wie eileen (glaub ich) schon schrieb-es ist erstaunlich wie schnell man die stimmung wechseln kann.

edit: @ coeny sei nicht traurig (ach wenn ich es verstehen kann) auch wir werden unsere mäuse bald haben.
manchmal frag ich mich aber auch ob ich vielleicht die erste frau der welt bin die ihr kind nie bekommt sondern für den rest ihres lebens ss bleiben muß*g*
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Coney

@Perdita: Bei mir ist das mit der Stimmung auch total krass - den einen Moment kann ich mich über die ganze Situation kaputt lachen, weil es so bizarr ist und im nächsten heule ich dann wieder, mal aus Wut, mal aus Verzweiflung... Mein Mann hat auch seit dieser Woche Urlaub und ist am heimwerken  ;) Tut irgendwie gut, hier nicht alleine rumzuhängen - seit er zu Hause ist, hab ich auch aufgehört, die ganze Zeit zu warten, dass was passiert.

eike

@Eileen  danke der nachfrage...körperlich geht es mir gut.
           ich muss nur noch einiges verarbeiten...den erneuten notkaiserschnitt...das gina fast weg war...der tod meiner lucy...es war einfach zuviel in der woche.
heute meinte mein mann das wir uns bald eine weitere katze holen sollten. das war für mich wie  ein faustschlag in die magendgegend. er wollte mir eigendlich ne freude damit machen...ich liebe katzen...aber meine lucy wird sie nicht ersetzen können...sie war was ganz besonderes.
ich kann mich noch nicht so recht mit dem gedanken anfreunden...aber unsere tammy ist auch ganz traurig...vermisst ihre spielgefährtin.

@coney ach mensch süsse...gerade bei dir hatte ich den verdacht das du von uns allen als erstes enkugeltst ;)
aber sicher hast du gerade mit deinen rumgewirbel in euren neuen haus... die muskeln sooo gestärkt...das dein körper garnicht weiß dass du ss bist. drücke dir ganz fest die daumen das es vielleicht heut noch von allein losgeht. s-daumendruck

@alleswirdgut & LittleJay wolltet ihr eure marlons nicht zusammen bekommen??? :-\ mir war so sowas gelesen zu haben ;)

@ maja...super...ich trau mich noch nicht in meine alten hosen...die narbe drückt. ziehe immernoch meine sslatzhose an. aber darin fühle ich mich so super schlank ;D ;D

Coney

@eike: Ja, schon lustig gelaufen... Meine FÄ sagte gestern, dass sie es auch gar nicht glauben kann und wenn ihr einer vor 5 Wochen gesagt hätte, dass ich über ET gehe, hätte sie Wetten abgeschlossen, dass das nicht sein kann. Naja, nun kann es sich ja quasi nur noch um Stunden handeln, die uns von unserer Maus trennen - ich hoffe im Moment eigentlich nur noch, dass mir ein KS erspart bleibt.

Und Du erhol Dich erst mal von dem ganzen Stress... Mit dem Thema "neue" Katze, das kann ich gut nachvollziehen, ich hab auch Probleme damit, ein Tier zu "ersetzen" - obwohl das natürlich eigentlich totaler Quatsch ist, man ersetzt das verstorbene Tier ja nicht einfach durch ein neues. Lass noch ein bisschen Zeit vergehen, aber bestimmt freut sich Tammy über ein neuen Spielkameraden.

Tinchen73

Zitat von: Perdita am 24. September 2008, 12:09:36
@ awg, coeny und eileen: sieht so aus als müssten wir vier uns um die rote laterne streiten.

Nee, nee, die gehört mir!!!!!!! ;)
Ich fühl mich im Moment so, als müsste ich noch ewig schwanger sein. Nix, aber auch gar nix deutet auf ne bevorstehende Geburt hin!!! :-\

Sorry, dass ich mich im Moment kaum melde, aber ich lese immer fleissig mit.

@coney
Na jetzt wirds aber langsam echt mal Zeit für nen Rauswurf!!!! Hoff mal für dich, dass es noch ohne Einleitung losgeht - aber wenn nicht, wirst du auch das überstehen  s-hug

@eileen, perdita und awg:
Wie wäre es wenn wir unsere Kleinen alle am selben Tag rauswerfen???
Freitag oder Samstag wäre bei uns ganz geschickt ;D, aber eigentlich ist mir ab heute jeder Tag recht - heute hat noch meine Schwägerin Geburtstag, aber ab morgen, haben wir, den ganzen Oktober durch  :o :o !!!! keinen weiteren Geburtstag.

@geburtsberichte
Ich werde mir die auch erst zu Gemüte führen, wenn ich mit dem Kleinen wieder zuhause bin - sonst werd ich nur noch nervöser!!!!

@maja
Herzlichen Glühstrumpf zur passenden Hose!!!!!! ;)
Ich hoffe ja auch mal, dass ich recht bald normale Hosen anziehen kann.
Am Anfang der SS konnte ich es kaum abwarten endlich SS-Klamotten anzuziehen und jetzt kann ich die Sachen langsam aber sicher nicht mehr sehen.

@nervige Anrufe
Ich stelle fest, dass ich echt nen tollen Familien- und Bekanntenkreis habe!!!!
Wenn ich so lese, wie Eure Bekannten und Familien euch nerven, da hab ich echt das große Los gezogen!!! Meine SS ist zwar immer mal wieder Thema, aber bis jetzt rufen die Leute immer noch an, weil sie mit mir reden wollen und nicht nur um neugierig zu sein. Es ist sogar eher so, dass ich das Thema von mir aus zur Sprache bringe!!!!!

Jetzt werde ich mal in die Stadt fahren - meine Mäuse haben Ballett!! - und ein wenig bummeln gehen.........vielleicht bewirkt ja das laufen was ;)

lg
Tinchen

PS
Irgendjemand hat doch nach Endorphinchen gefragt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sie sich abgemeldet, weil sie sich von uns nicht richtig verstanden fühlte. Sie hat mal geschrieben, dass sie nur noch wartet, bis sie was von Michaela + Berit hört und dann hier weg ist :-\

Eileen

Juhu,

bin wieder zurück vom shoppen, natürlich haben wir nix bekommen...naja. mir geht es heute wirklich richtig gut, hab überhaupt keine zipperlein noch nicht einmal die mutterbänder tuen weh...komisch. der kleine ist heute auch ganz aufgeregt, der tobt was zurecht...man man man.

@coney: ich drück dir für morgen die daumen und du wirst ganz bestimmt um nen ks herum kommen, kann dich aber gut verstehen. ich mach mir auch so ein wenig sorgen, da mein kleiner ja nicht ins becken rutschen will, das muss ja seine gründe haben, nicht das er nachher zu groß ist. ist bei dir aber wirklich krass, ich weiß noch wie wir mit dir rumgemeckert haben, hätten wir das gewusst... ;D

@eike: lass dich mal ganz ganz dolle drücken. du mit der neuen katze ist vllt wirklich keine so schlechte idee ich kenn ganz viele die sich gleich ein neues tier geholt haben, sie ersetzt ja nicht deine lucy, sondern ist halt ein ganz neues familienmitglied. das mit deiner gina tut mir leid, wenn der richtige zeitpunkt da ist wirst du uns ja berichten was da passiert ist. du hast sie aber jetzt bei dir und kannst sie ganz doll liebhaben. wir sind auf jeden fall alle da wenn es dir schlecht geht und du quatschen magst. ach übrigens ganz doll süß ist deine gina.

@tinchen: wäre ich dafür unsere kleinen alle am selben tag rauszuwerfen, allerdings geht bei mir samstag gar nicht...das wäre der einzige tag wo mein spatz nicht bei der geburt dabei sein könnte, alle andern tage gehen...das sollten wir jetzt nur noch unseren würmern verklickern. ;D kannst ja trotzdem kurz täglich schreiben: Bin noch da!" nur damit wir bescheid wissen.
ja und mit endorphinchen ist ja so eine sache, sie kann nicht behaupten das wir nicht versucht hätten sie zu verstehen...sie wollte ja partout nix annehmen...ist ja auch egal, sie wird ihr kleines jetzt auf jeden fall schon im arm halten und wieder happy sein.

@perditha: genauso sieht es bei mir auch aus, ich bin auch der meinung das ich noch ganz lange schwanger sein werde, aber in spätestens 12 tagen ist es ja dann soweit. wir bekommen alle oktobären wenn das so weitergeht.

@alleswirdgut:  s-winken

gut ihr mäuse vielleicht bis später nochmal.

liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

mathea

Hei,

habe mal wieder nur gaaanz kurz Zeit, deshalb schreibe ich auch nur kurz:

Eileen, Perdita, Alleswirdgut, Coney und Tinchen: ich wünsche euch allen, dass es ganz bald bei euch losgeht... ich bewundere euch wirklich, wie ihr jeden Tag hier die Stellung haltet, ihr Süßen... das wird ganz bestimmt bei allen von euch bald weitergehen und dann habt ihr auch eure Mäuse im Arm.... zur Belohnung für das lange Warten werdet ihr bestimmt eine leichte Geburt haben.... jedenfalls wünsche ich euch das so sehr :-* :-* :-*

LittleJay: gaaaaaanz herzliche GLückwünsche s-so s-so

Maja: wow, mir passen meine alten Hosen noch nicht... ich sehe immer noch schwanger aus....erst vorgestern hat die Verkäüferin in einem GEschäft mir wieder überrascht gesagt, sie dachte, dass ich noch ss wäre, als ich ihr von unserer Süßen erzählt habe ;D

EDIT:
noch was vergessen: ich soll euch alle gaaanz lieb von Stephanie87 grüßen

Uuuuund: Eike: einen ganz dicken KNuddler von mir.... ich glaube dir, dass es super schwer ist, ein Tier zu verlieren, ich habe das auch schon durch.... aber um eine GEburt herum ist es sicherlich besonders schwer, ich könnte so schon bei allem, was traurig ist, anfangen zu weinen und so ein Verlust ist sicherlich nicht einfach.... aber dein SChätzchen wird dir darüber weg helfen s-kuscheln s-kuscheln
ehemals Micha