Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Eileen

Guten Morgen Ihr Hübschen!

So ich bin natürlich auch noch da, bin jetzt schon bei 40+4 und richtig es tut sich gar nix, der kleen tobt wie gewohnt rum im bauch mir geht es auch total gut also ist alles im grünen bereich...find es ja langsam so lustig, weil ich mir damals so sicher war das der kleene eher kommt. dabei sagt man doch von mädchen das sie sich putzen...naja ganz der papa würd ich sagen (der ist auch etwas eitel).

@alleswirdgut & tinchen: ihr seid hoffentlich auch noch da, auch wenn ich natürlich jeder von euch beiden gönne eure mäuse im arm zu halten.

@eike: schön das es dir körperlich so gut geht. maus wenn du noch nicht bereit bist ein neues tier zu haben, dann lass es noch...vielleicht sieht es wirklich in 1 - 2 wochen schon wieder ganz anders aus. s-hug

@micha & jenny: mal zu euch und euren mäusen rüberwink  s-winken, und jenny dir wünsch ich auf jeden fall gute besserung.

@mhofi: ganz doll niedlich die kleine und vor allem ne schöne idee.

@maja: jupp frubla ist ganz geblieben...hab auch überall in der wohnung handtücher rumliegen, aber wenn ich unterwegs bin nehme ich nix mit, weil das passiert echt total selten das die frubla unterwegs platzt meinte meine ärztin.

@all: hat jemand denn etwas von der coney oder der perdita gehört, die beiden müssten ja jetzt schon mamis sein *etwasneidischbin*

@me: der geburtstag gestern war echt nett, klar waren ich und mein bauch immer mal wieder gesprächsthema...aber alles im erträglichen bereich. mitlerweile sieht mein bauch echt so witzig aus, richtig wie angeklebt oder als wenn ich nen medizinball mir unters shirt geschoben habe, total unecht...er hat sich ja nun keinen mm gesenkt, wächst aber unaufhörlich...meine risse werden jetzt natürlich auch immer mehr...das ist echt so fies wenn man überlegt bis 39+5 war nix mit rissen. gut ihr hübschen ich muss nachher gegen 13 uhr zum ctg ins kh, mal schauen ob dir irgendeine prognose abgeben.

seid lieb gegrüßt eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

HazelEyes

@Maja Na klar bastel ich Dir sowas. :) Gucke nachher mal.

@Eike wir hatte am 24.09. ET....also letzten Mittwoch.
Wo man PI lernt? Es gibt ein Forum da kann man eine PISchule machen. Oder auch mit PSP arbeiten. Macht voll Spaß... Würde nur mehr Zeit dafür haben.

Jason macht sich gut... Er hatte gestern 3.400 g... nur letzte Nacht wollte er nicht richtig schlafen... Seufz

alleswirdgut

ach eileen...

NATÜRLICH bin ich noch da... Hast Du etwas anderes erwartet???

Werde gleich fürs WE einen Termin im Kreißsaal machen zum CTG. MAchen die da eigentlich "nur" CTG oder noch etwas anderes? Ich darf ja jetzt auch alle 2 Tage...

Der Doc hat mir übrigens gesagt, daß wir ab dem 5. Tag nach ET überlegen was wir tun können um die Geburt zu starten... Hab aber nur mit halben Ohr zugehört... Wollte davon gestern irgendwie garnix wissen...

Schön, daß der GEburtstag toll war und vor allem Deine FB ganz geblieben ist :)

Werd nu mal unter die Dusche rollen :)

alleswirdgut

Was mir gerade noch einfällt...

Habe mal über Endorphinchen nachgedacht... Mir ist da auch dunkel etwas in Erinnerung, daß sie nur noch auf Michaela und BErit wartet und dann geht... Hab ich zu der ZEit überhaupt nicht verstanden was sie damit meinen könnte...

Na ja - jedenfalls wollte ich nur dazu sagen, daß ich das total daneben finde, denn wir (und ganz besonders ich ganz oft) haben uns Gedanken gemacht ihr zu helfen-sie zu unterstützen und sie aufzubauen und dann verp... sie sich einfach ohne ein Wort - ohne uns zu berichten wie es ihr und dem Puper geht...

DAS FINDE ICH ECHT SCH...!!! Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...und fertig!

Mußte das jetzt mal loswerden.

Maja.1978

Guten morgen,

@alleswirdgut: nicht aufregen, ich find es auch nicht toll, aber wir können es nicht ändern und vielleicht liest sie ja doch mit und meldet sich mal wieder, spätestens bei EO!? Sie kann sich ja sicher denken das wir uns Gedanken machen. Ich hab das übrigens gar nicht mitbekommen das sie nur auf Michaela warten wollte.
Ich geh mal ganz stark davon aus das sie ihr Baby schon hat und wie gesagt, vielleicht kommt sie ja bei EO wieder zu uns!
Ich denke schon das die im KH nur CTG machen, es sei denn du möchtest "mehr"...

@Hazel: s-winken

@Eileen: das mit dem Reißen so spät ist ja echt blöd, ich mein es gehört zwar irgendwo zur SS dazu, aber wenn man dann erst nach ET so reißt... schon sehr ärgerlich!

@eike: die sind aber niedlich!! Ich kann auch gut verstehen das du dir (noch) kein neues Tier anschaffen willst, ich denke da sollte dein Mann dann auch warten bis du auch bereit dazu bist!
Bin übrigens schon sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht, liest sich alles so dramatisch, nur gut das alles gut gegangen ist und es euch beiden gut geht!!

@jenny: ohje, dann mal gute Besserung :-*

@micha: das hast du sehr schön geschrieben, macht den Noch Kugels bestimmt etwas Mut durchzuhalten!

@Nadine1983: ich hab mal gelesen das die Babys ihr Geburtsgewicht mit 4Wochen wieder erreicht haben sollen, und bis dahin ist ja noch eine Weile! Und im KH haben sie auch gesagt das eine Abnahme von bis zu 7% (vorher waren es 10%) Ok sind!!
Drücke dir die Daumen das es mit dem Abpumpen gut klappt, ich weiß wie stressig es ist und wünsche dir gute Nerven und Durchhaltevermögen :-*

@me: Lukas hat im Moment Probleme mit dem (ein-) schlafen, geht fast nur auf dem Arm und zwischendurch wird er auch öfter weinend wach und ist dann total unruhig, vor allem Nachts ist schon anstrengend, ich komme kaum vor 1.30uhr zum schlafen und muß ja morgens um spätestens 7.30Uhr raus um Vanessa in den KiGa zu bringen, und dazwischen 2x aufstehen um Lukas die Flasche zu geben.
Eben hab ich jetzt gesehen, das Lukas einen weißen Punkt am Zahnfleisch hat, ich hab ihn mal auf meinem Finger kauen lassen und der Punkt ging nicht weg. Er wird doch nicht jetzt schon den ersten Zahn bekommen und deswegen so unruhig sein :o

froni

hallo!!!
ich bin auch mal kurz wieder da! habe nun nichts nachgelesen.... ::)

mußte letzte wo wieder ins kh...hatte wochenbettfieber mit 40grd fieber...habe mich total furchtbar gefühlt....durfte dann am dienstag endlich nach hause. jetzt bekomme ich noch antibotikum und dann bin ich bald wieder fit und kann hier ordentlich mitschreiben.

geburt war sonst sehr schön, aber da berichte ich noch mal.

Maja.1978

Was mir grad einfällt:

@Noch Kugels: wenn ihr bis in den Oktober gehen solltet (was wir natürlich nicht hoffen), dann kommt ihr aber doch bei EO trotzdem zu uns, oder???? Ich mein offiziell habt ihr dann ja Oktobärchen, aber ihr gehört doch zu uns ;) :-[
Hazel und paula sind ja auch bei den Septembers...

@froni: ohje, dann mal schnelle gute Besserung :-* durftest du den Zwerg denn Mitnehmen ins KH?

HazelEyes

@Maja

Wäre nie auf die Idee gekommen den Thread zu wechseln. Außerdem hat Jason 2 Mal Geburtstag. :)

Maja.1978

Zitat von: HazelEyes am 26. September 2008, 10:24:10
@Maja

Wäre nie auf die Idee gekommen den Thread zu wechseln. Außerdem hat Jason 2 Mal Geburtstag. :)

Das ist ja auch gut so, immerhin sind wir ja schon seit einigen Monaten hier zusammen, da könnt ihr euch ja nicht einfach aus dem Staub machen nur weil eureZwerge früher bzw später geschlüpft sind ;)
Wenn 'Lukas einen Tag früher gekommen wäre wäre er ja auch kein September Baby,  da fällt mir grad auf: er ist das erste "richtige" Septembärchen, oder??

Lillilein

hallo ihr lieben!!!!

hab heute mal ne frage an alle, die per ks entbunden haben....
wie lange hattet ihr denn den wochenfluss???? also bei mir ist der schon extrem wenig geworden, fast weg, aber er war eigentlichnur blutig und die letzten zwei tage leicht rost-farbig.... sorry, kein schönes thema, aber wollt trotzdem mal fragen, wie das bei euch war....  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Maja.1978

Ich hatte bei Vanessa einen KS, weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich hatte nicht lange den Wochenfluß, hatte sogar genau 4 Wochen nach dem KS meine normale Periode!!

HazelEyes

Bei mir war es auch so... Sehr wenig Wochenfluss und dann schon nach 4 Wochen das erste Mal wieder meine Regel

Eileen

@alleswirdgut: reg dich nicht über endorphinchen auf...du weißt doch wie sie war...die letzte zeit hatte sie ja auch nur noch auf michaela+berits beiträge reagiert...ist egal finde ich wenn sie nicht will, dann eben nicht...wir haben doch uns.

@maja: natürlich bleibe ich bei eo bei euch...schreib ja jetzt schon ab und zu drüben...nur weil mein kleiner zu faul ist sich auf den weg zu machen lass ich doch meine mädels nicht hängen... ;D

so muss jetzt zum ctg ins kh bin mal gespannt, hatte ja erzählt das die eine hebi so ein wenig blöd am telefon war...naja die heute war ganz lieb...mal schauen.

:-* eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Lillilein

danke für die anworten!!!!
dann würde ich nämlcih gerne schon bald die pille besorgen wollen, denn ich könnt mir vorstellen, dass ich auch recht früh meine periode bekomme... bisher ging ja alles sehr fix bei mir!
was ist denn mit endorphinchen? hab ich was verpasst????

wir kuscheln uns jetzt aufs sofa!

gucke nachher nochmal rein! bis später, ihr lieben!!!!

alleswirdgut

Hey, ist doch klar - ganz egal wann Marlon sich auf den Weg macht. Ich bin und bleib ein Septembär :)

Eileen und MAja:

Ihr habt recht. Eigentlich regt mich das nicht auf, sondern es verletzt mich eher... Ich finde solch eine Art und Weise einfach gemein... Schließlich wachsen wir hier alle seit Monaten zusammen... Wahrscheinlich habt Ihr recht: wer nicht will der hat schon...

So - war jetzt die ganze ZEit unterwegs - bin total platt - muß mich echt hinlegen :)

Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott
Bis nachher

HazelEyes

Maja.1978

@Hazel: ja das ist suuuper, vielen Dank, jetzt mußt du mir nur noch sagen wie ich das kopieren kann um es dann in die Sig einzufügen ;)

@alleswirdgut: das du überhaupt noch so gut unterwegs bist find ich klasse, hatte leider in beiden SS nicht das Glück so fit zu sein :-[ dann erhol dich jetzt mal schön :-*

@Lillilein: ja, da du ja nicht stillst spricht ja nichts gegen die Pille. Ich hab sie damals leider nicht bekommen weil ich die letzten 2 Wochen der SS zu hohen Blutdruck hatte und mein FA mir dann nichts mehr mit Hormonen aufschreiben wollte. Jetzt hab ich ja 9Monate nen super Blutdruck schriftlich und hoffe drauf sie auch wieder zu bekommen, ne Spirale krieg ich nämlcih garantiert nie wieder!!!

@Eileen: ein paar Tage habt ihr ja noch, wollte nur sichergehen, man hat sich ja doch liebgewonnen nach der Zeit :)

HazelEyes

Du kannst auf die Gif gehen und unter rechte Maustaste Grafikadresse speichern und dann in deine Signatur zwischen speichern.

Maja.1978

HazelEyes

Süße jetzt schreibst du von den link

Ohne leerzeichen... Wie bei den beiden Tickern.

Maja.1978

Ich kann das was ich vor den Link setzen soll gar nicht lesen, sehe da nur ein , hab es zitiert (dann seh ich es) und davor bzw danach gesetzt, jetzt seh ich bei mir nur noch das x :-\ :'(

HazelEyes

[.img] davor

und [./img] dahinter... Du mußt nur die Roten Punkte rausnehmen. Aber anders kann ich dir das nicht sichtbar machen.

So muß dass dann aussehen

[.img]http://www.frettchencrew.de/PI/maja.gif[./img] Nur ohne die Roten punkte!

mathea

Hazel: ich habe es so mit dem [img probiert, aber es funktioniert trotzdem nicht... die Sig erscheint gar nicht, nur mein Ticker :-\
ehemals Micha

Maja.1978

HazelEyes

@Maja Suppper!

@Mich Du mußt das doch ins Internet hochladen... Oder Du nimmst meinen Server.

Dann mußt Du das eingeben:

[.img]http://www.frettchencrew.de/PI/micha.gif[./img] Ohne die roten Punkte.