Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

mathea

Jetzt hat es doch geklappt... ich hatte gestern irgendein Zeichen vergessen.. ;)

DAnke dir :-* :-*

ehemals Micha

HazelEyes

Bitte... Schön das Euch die Signaturen gefallen... Also wer noch Bedarf hat... Ich baschtel gerne. :)

eike

HazelEyes ...echt klasse was du da machst...und mit der psp geht das auch :o
wahnsinn....das will ich auch können. ich glaub wir müssen uns mal zusammensetzen.
das 2x geburtstagfeiern find ich eine klasse idee...hät ja bei meiner großen auch auf die idee kommen können :-\

ach Eileen ... du kugelst ja auch noch. sorry...hatte dich vorhin vergessen.
drücke auch dir ganz feste die daumen. aber wie maja schon sagte...egal...wir sind septembären...auch wenn eure erst im oktober rauskommen.

@lilli...durch den ks wird schon ein haufen blut mit rausgenohmmen. bei mir waren es 400ml. steht im mupa. deshalb haben ksgebärende nicht so viel und nicht so lange wochenfluss.

HazelEyes

@Eike

Lach nicht mit der PSP... Ich meinte Paint Shop Pro... Kostet aber fast 200 Euro... Ich arbeite mit Photoimpact!

@Me Darf ich mal mit was tollem angeben? Hab heute meinen Steuerbescheid für 2007 bekommen... Kriege 430 € zurück... *rumhüpf*

Ich gönn mir nachher nen Nintendo Ds lite! *freufreufreu*

Jenny :o)

Hallöle

Endlich hab ich mal Zeit...
Püppi liegt auf der Couch, ist zwar wach, aber guckt friedlich durch die Gegend.

@ Eike
Oh wie süß die beiden Kätzchen... Ich verstehe Deine Bedenken wegen eines neuen Tieres. Ich denke, es ist besser, wenn etwas Zeit vergangen ist.

@ Eileen
Na mensch, wann will denn Euer Babylein endlich mal raus? Scheint tierisch gemütlich zu sein in Deinem Bauchi! Aber ärgerlich ist das mit Deinen SS-Streifen, so lang war nix und dann noch bei 39+5? Wie gemein, dafür gibt`s mal wieder einen lustigen extra Smiley für Dich:

@ Hazel
Wirklich schöne Signaturen machst Du da! Naturtalent!

@ alleswirdgut
Wegen Endorphinchen, das hab ich damals auch gelesen, hab mir aber wie Du nix dabei gedacht. Jetzt versteht man natürlich den Sinn dieser Aussage, was? Ich schließe mich Dir an, ich finde es ziemlich doof, wir haben uns alle so eine Mühe gegeben und sie haut einfach ab... Naja...

@ Maja
Oh weh, das klingt ja wirklich anstrengend bei Dir. Aber wem sagst Du das, ich bin letzte Nacht sitzend eingeschlafen, als Leni ein Bäuerchen machen sollte... ;D Der Papa hat mich dann erlöst, wahrscheinlich hatte er Angst ich falle mit der Kleinen in den Tiefschlaf!

@ Froni
Dir natürlich gute Besserung! Erhol Dich gut!

@ me
Waren heute das 1.Mal bei der Kinderärztin zur Neugeborenenvorstellung. Alles prima!
Sagt mal, tragen Eure Kleinen alle diese Spreizwindeln? Die Ärztin heute meinte, es wäre zu empfehlen, bis der Orthopäde auf die Hüfte geschaut hat.

Mir geht es besser, Fieber runter, Brust tut nur noch etwas weh *freu*. Meine Hebi ist ja bis Sonntag im Urlaub, bin so froh, daß sie bald wieder da ist, habe 1000 Fragen...

So, kuschel mich jetzt mit der Maus auf die Couch.
Liebe Grüße, Jenny

Eileen

Huhu ihrs!

Ich komm grad aus dem kh vom ctg und ich hab mich lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. die ärztin hat gleich nen us gemacht, was ja meine FÄ das letzte mal bei 35+1 gemacht hat. was soll ich sagen der kleine ist gute 3900g schwer...gewicht geht aber noch eher nach oben, sonst ist alles chic...10. Pkt beim ctg, kind ist fit und ich habe wahnsinnig viel fruchtwasser. ach mensch irgendwie geht es mir jetzt richtig gut nach dem termin.

@jenny: hach endlich wieder ein smiley für mich, das hab ich schon vermisst. schön das es dir wieder etwas besser geht. ich möchte auch mit meinem kleinen kuscheln...hm kuschel einfach mit deiner maus ne runde für mich mit.

@hazel: wenn mein prinz dann da ist möchte ich auch gerne solch schöne signatur...natürlich nur wenn es dir nix ausmacht...

@alleswirdgut: ruh dich mal schön aus solange du noch kannst ;D ach mensch wenn die würmer dann erst da sind ist nix mehr mit beine hoch.

@all: wink mal in die runde

ich meld mich bestimmt später nochmal

:-* eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Michaela_+_Berit

Hallo,

wollte mich nur mal eben kurz melden. Komme zur Zeit leider zu nichts und habe auch die letzten Seiten nicht mehr nachgelesen. Versuche es zwar immer und logge mich hier ein, aber dann fahre ich den PC 2 Stunden später wieder runter, ohne dass ich was gelesen oder auch geschrieben habe. Ist zum verzweifeln.

Deshalb hier erstmal:

Herzlichen Glückwunsch allen, die in den letzten 2 Wochen entkugelt haben. Denen habe ich glaube ich noch nicht gratuliert.  s-so s-so

Ich bin hier wie gesagt im Moment ziemlich im Streß. Svea hält mich teilweise ganz schön in Trab. Dazu kommt Berit. Sie liebt ihre Schwester total, lässt sie aber nicht eine Minute zur Ruhe kommen. Außerdem kommt glaube ich auch schon ein bisschen Eifersucht dazu. Wenn ich Svea füttere, möchte Berit auch immer mit auf den Schoß oder sie muss auf Toilette oder sie hat Durst oder oder oder........

Ach ja, hat jemand was von Endorphinchen gehört? Sie scheint ja jetzt auch schon eine ganze Zeit hier nicht mehr geschrieben zu haben.

Ich hoffe, dass es sich bei mir in nächster Zeit ein bisschen einspielt, so dass ich auch öfter wieder mal schreiben kann.

LG
Michaela

Tinchen73

Hallo.....

Bin auch noch da.......wenn auch total verschlafen und müde!!!!
Hab heute nacht 7!!!!!!!!!!!!!! Stunden geschlafen und davon sogar 5 am Stück und heute konnte ich den Tag über auch immer wieder hinliegen und bin eingenickt. Hoffentlich bekommt mein Körper so die Kraft für die Geburt - heute Nacht hatte ich das erste Mal leichte Wehen, aber seit heut morgen ist wieder alles ruhig!!
Hab gerade wieder ein Blech Kekse aus dem Ofen geholt - wer eine Stärkung braucht - greift ruhig zu....... sind leckere After-Eight-Kekse..... die Honigleckerlis von gestern sind auch schon ein bisschen weicher geworden - bis morgen sind die auch gut!!!!

@alle Mamis
Wenn ich euch lese, werd ich ganz hibbelig.... ich will auch baby geniessen und kuscheln..... die negativeren Dinge, wie Brustentzündungen, schlaflose Nächte, dauerstillen, usw. hab ich mal großzügig überlesen ;D ;D ;D

@eileen und awg
DURCHHALTEN!!!!!!! Wir habens auch bald geschafft

@coney und perdita
Hat jemand was gehört????? Dier beiden müssten ihre Kleinen doch schon haben, oder??

Ich leg mich mal wieder hin - bis später

Tinchen

mhofi

Hallöchen!

Ich hatte eine sehr schlechte Nacht. Mäuschen war den ganzen Abend quengelig und wollte heute nacht nach dem Stillen auch nicht wieder einschlafen, hat immer ne ganze Weile gedauert. ::)
Heute morgen haben wir einen wunderschönen Spaziergang gemacht, war ja so tolles Herbstwetter heute und Schatzis letzter Urlaubstag. Ab nächster Woche bin ich mit der kleinen alleine. Bin ja mal gespannt, wie unser Tag dann so aussieht.

@eike:  ;D hihi dankeföön. Keine Ahnung woher unsere Maus den Mund hat. Vielleicht von mir? ??? Jedenfalls hat sie von mir eindeutig die kalten Füße! ;D

@Eileen: Bei mir war es auch so, dass die Haut erst ganz zum Schluss gerissen ist.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber bei mir sieht das jetzt ganz schön übel aus. Was soll's, ich hab gelesen, dass man die Streifen nach 3 Jahren so gut wie gar nicht mehr sieht. ::)
Die Wölbung, die mein Bauch noch immer hat stört mich da viel mehr. Schließlich laufe ich nicht bauchfrei rum, will aber schon wieder meine schönen Sachen anziehen können.

@Maja: Ich denke es ist klar, dass ihr bei EO zusammen bleibt, egal wann die Kleinen geschlüpft sind.
Ich bin auch bei den Augusties bei EO, obwohl ich ja eigentlich eine Septembärin bin! Aber man hat ja die ganze SS zusammen durchlebt, sich dauernd zur Seite gestanden und Freud und Leid geteilt.... ;)

Ich hau mich noch schnell aufs Ohr so lange die Süße schläft. Bis dann!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LittleJay

hey ihr
ich bin wieder da..
marlon und ich durften heute gehen und ich bedanke mich bei allen für die gws   ;-)
ich bin nur ganz kurz hier am schauen was der andere marlon macht...
@ marlon² *flüster* ( das gilt aber auch für die anderen spannungsmacher des sep.)
raus da :-) wir hatten ein deal, überzieh den nicht so...ich geb dir bis sonntag zeit, dann schick ich meinen marlon vorbei und der erzählt dir wie toll es ist in mamas armen zu liegen...

ahja so schnell kann es gehen und ich wünsche allen noch nicht mamas eine so schnelle geburt wie ich, ich hab sie fast verdrängt :-D

lasst euch knuddeln und morgen gibts nochmaln paar gemeine fotos von meinem kleinen ich bin nämlich ne miese mama :-D :-D

knutschas!

ahja stillen klappt super und ich hab das ruhigste baby der welt glaub ich..wenn ich ihn nicht wecken würde, würd ich vergessen das er da ist..

froni

habe total den überblick verloren...wer kugelt denn jetzt noch alles vor sich hin?

raoul ist die totale fress-raupe...an der brust schläft er leider immer ein, da hilft kein zwicken oder zwacken...deshalb pumpe ich immer ab und er bekommts aus der flasche. nachts fütter ich immer etwas pre-nahrung zu damit er etwas länger schläft. sonst ist er total lieb. :)

gehts euch allesn gutß? hatte euch schon vermisst! werde jetzt erst mal ins bettchen gehen.

lg froni

mathea

Hei, IHr Lieben,

@LittleJay: schön, dass du wieder hier bist und die GEburt so kurz war.... freue dich, dass Marlon so viel schläft und du bisher keine stressige Zeit hattest ;)

@Eileen: klasse, dass es im KKH so gut lief... jetzt steht einer schönen Geburt ja nichts mehr im Wege ;) ;)

@mhofi: du hast echt ein klasse VIdeo eingestellt von deiner Maus.... sie ist aber echt eine total Süße... sie sieht unserer Anna sogar ein wenig ähnlich... ich war gestern so gerührt von deinem Video, dass ich Rotz und Wasser geheult habe... ich fand es einfach so süß und rührend ;)
unruhige Nächte haben wir auch einige hinter uns.... momentan geht es aber... es scheint sich jetzt schon ein klein wenig ein Ryhtmus einzustellen...

@Jenny: schön, dass du es auch so genießen kannst mit deiner Süßen.... ich finde, man wird für allen Stress wirklich entschädigt... die KLeinen geben so viel zurück und es ist einfach einmalig, wieviel Liebe man selber spürt und auch wieviel Liebe sie verschenken :D 

@Tinchen: schön, dass du jetzt besser schlafen konntest... jetzt tankst du noch schön KRaft und dann geht es bei dir sicherlich auch bald los ;) ;)
und von deinen Keksen nehme ich gerne... hmmmm, lecker :) :) :)

@Michaela+Berit: ich stelle mir das auch schwer vor, wenn schon ein Kind da ist und dann Eifersucht mit ins Spiel kommt... momentan könnte ich mir auch gar nicht vorstellen, dass ich meine Liebe jemals teilen könnte, aber ich denke, man wächst da auch rein ;)
zu Endorphinchen haben einige schon in den Beiträgen vorher etwas geschrieben... sie hatte sich abgemeldet...

@Hazel: vielen Dank nochmals für die tolle Sig... wie geht es eigentlich deinem Süßen? toll, dass er jetzt immer mehr an GEwicht zunimmt... wie oft kommt er momentan fürs Fläschchen?

@froni: da hast du ja was mitgemacht... gut, dass du wieder zuhause bist...
es kugeln noch Eileen, alleswirdgut und Tinchen... Perdita und COney sind wohl noch im KKH und haben vermutlich entbunden, aber es hat noch keiner etwas gehört von ihnen

me: heute Abend war meine HEbi nochmal hier und wir haben Anna wieder gebadet... das liebt sie total, warmes Wasser hat es ihr wirklich angetan... momentan ist sie jetzt tagsüber viel öfter wach und will alle 2 Stunden gefüttert werden... nachts haben wir es schon auf 4-Stunden-Abstände geschafft, oft aber auch 3 Stunden... die Hebi meinte, dass sie wohl nun dabei ist, auf einen Tag-Nacht-Rythmus umzustellen, an dem sie tagsüber wach ist und nachts mehr schläft... anfangs hatte sie das ja gerade umgekehrt, dass sie tagsüber viel geschlafen hat und nachts fast andauernd wach war... sie will jetzt tagsüber auch immer irgendwie beschäftigt sein und weint, wenn ich sie mal in den Stubenwagen lege... aber es macht auch Spaß, sie viel zu beschäftigen und ab dem Spätnachmittag ist sie dann müde und schläft wie ein Stein.. heute waren wir morgens und mittags draußen mit ihr und sie genießt es, wenn wir mit dem Kinderwagen rumfahren... es war so tolles Wetter hier und es hat einfach nur Spaß gemacht....
jetzt schläft sie wieder und ich werde mich auch bald aufs Ohr hauen, damit ich wieder fit bin, wenn sie in ein paar Stunden wieder kommt, die Süße :)

ehemals Micha

HazelEyes

@Eileen

Aber sicher kriegst Du ne Signatur!

@Micha

Bitte bitte!

Er hatte gestern 3.400 g... Er schafft es manchmal 7 Std. durchzuhalten... Hat er nun 3 Nächte gehabt. Letzte Nacht war er einmal wach... So nach 5 Std. Tagsüber kommt er alle 3 - 4 Std. Es ist also ganz verschieden. Aber es ist wie es ist. :)

Vorhin schlief er ganz seelig und ich bin duschen... Als ich wieder hoch gegangen bin, hat er geschrien wie am Spieß... So nach dem Motto " ey warum lasst ihr mich alle alleine..... oder hört mich denn keiner?" Aber ich war wirklich nur 5 Min. weg....... War echt Herz zerreißend das schüppchen.

mathea

wow, 7 Stunden in der Nacht, das hört sich schon traumhaft an :) :)

oh je, das ist manchmal herzzerreißend, wie sie weinen können, nicht wahr? irgendwie bekommen die Kleinen alles mit, Anna ist auch manchmal seelenruhig und wenn sich dann irgendetwas ändert, brüllt sie plötzlich los... und ich denke immer , sie ist im Tiefschlaf ::)
ehemals Micha

Maja.1978

Guten Abend ihr lieben Kugels und Mamis,

@Tinchen: durchgemachte Nächte gehören mit nem Säugling eben dazu, das weiß ja jeder, aber ich will da auch nicht groß jammern, selbst wenn Lukas mich aus dem Tiefschlaf holt (sofern man diesen als Mama überhaupt hat) könnte ich ihm nicht böse sein und genieße das Kuscheln trotzdem, ist halt nur manchmal dumm wenn er nach der Flasche noch knapp 2 Stunden wach ist und ich von vornherein weiß das er sich spätestens ne Stunde später wieder meldet :-[. Aber egal wann und wo, es gibt nichts schöneres als mit einem Baby zu kuscheln, seine Wärme zu spüren,....
Ich genieße es jetzt auch irgendwie doppelt, denn ich weiß wie schnell diese wunderschöne Zeit vorbei ist und ich weiß das es mein letztes Kind ist und das macht mich heute schon manchmal etwas traurig (hört sich total blöd an, immerhin ist Lukas nicht mal 4Wochen alt).
Ist also auf keinen Fall so das ich hier nur jammern möchte, nicht falsch verstehen.

@Hazel: ich bín jetzt in dem anderen Forum schon 2x auf meine Sig angesprochen worden, 1x sogar per PN, gefällt also nicht nur mir :D, nochmal vielen vielen Dank :-*

@micha: Lukas weint manchmal aus dem Schlaf heraus, noch mit geschlossenen Augen weil er Hunger hat, trinkt dann die halbe Flasche und macht erst beim Bäuerchen die Augen auf ;D und wenn er richtig schreit hört er sich an wie eine Ziege die meckert ;D
Lukas hat auch einen verkehrten Tag/Nachtrhythmus, schläft tagsüber richtig gut und nachts dafür relativ wenig und schlecht, dann möchte er eben kuscheln und beschäftigt werden. Hoffe das ändert sich auch bald!

@alle anderen s-winken s-winken s-winken nicht böse sein, schaffe es mal wieder nicht auf alle einzugehen :-*

HazelEyes

@Maja

Ich bastel gern auch für andere! Also gern an mich weiterleiten. :) Freu mich, wenn jemand an so Kleinigkeiten Freude hat.

@Micha

Naja vorhin dachte ich auch, er schläft... Und danach hörte er sich an, als ob er dort 3 Std. mit Hunger gelegen hätte.

Witzig ist auch... Man hat um 10.30 Uhr einen Termin... Man weiß, man fährt um 10 Uhr weg und man hat das Kind um 7 Uhr gefüttert... Dann wäre er um 11 Uhr dran und mit Nuckel zieh ich ihn auf 12 Uhr, wenns sein müßte. Aber eigentlich kommt dann 11 Uhr  hin...

Aber nein.... Man macht das Kind fertig, für einen selber reichts grad noch für Zähne putzen und Haare kämmen und dann...... Das Kind fängt um 9.45 Uhr an mit der Zunge zu schnalzen... Jason schreit ja nicht sondern er schmatzt bzw. schnaltz mit der Zunge wenn er hunger hat... Da kann man echt die Kriese kriegen oder?

yaris

Kenn ich!  ;D Jedenfalls tagsüber *g*
Mein Räupchen ist allerdings wirklich eines der pflegeleichten Sorte. Er schläft Nachts immer mindestens 5 Stunden am Stück. Naja ich trickse auch n bisschen:

Abends zwischen 20 und 22:00 in Düren:
1. Andi kriegt die erste Brust
2. Andi wird gewickelt zum wach machen ( ^^ , alternativ auch einfach mit nem nassen Lappen übers Gesicht, sind eure auch so wasserscheu?!? )
3. Andi kriegt die zweite Brust.
Und da das Räupchen immer 20 Minuten pro Brust saugt, ist er danach dann so erschlagen das er nur noch pennen will  ;D  ;D  ;D

Sobald er im Maxi Cosi sitzt, oder im KiWa liegt, pennt er eh bis zum bitteren Ende. Wie die Mama... Autofahren schläfert ein, und wenn man im KiWa so schön geschaukelt wird, pennt man doch glatt weiter *g*
Unterwegs ist er bis jetzt noch nie wach geworden. *Klopf auf Holz*

Aber dieses ungenierte Furzen, das MUSS er vom Papa haben!!!
;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

eike

guten morgen ihr lieben

alle gut geschlafen...

11.10 uhr in minden...ich sitze hier mit kind auf´n arm die seit gestern wieder sehr ausgibigen hautkontakt sucht.
ist ja so ganz schön...aber heut nachmittag bekommen wir besuch...wollen gina pinkeln lassen...und hätte da noch einige vorbereitungen zu treffen.
aber nein... sobald ioch die maus "ablege"...schreit sie und zieht schüpchen..ach die grimassen sind ja so süss... aber das schreien ist herzzerreissend.
habe mal wieder eine nacht in meinen bett verbracht...und muss mit erschrecken feststellen...in ginas zimmer schläft es sich ruhiger...da schnarcht keiner soooo laut ;D ;D ;D

so...melde mich später nochmal ausgibiger...

Eileen

Na Hallöchen,

ich bin immernoch da. heute bin ich ja dann schon bei 40+5 und ihr werdet es nicht glauben, ich habe immer noch blendende laune und mir gehts körperlich auch ziemlich gut bis auf die mutterbänder. ich glaube ich hab mich echt damit abgefunden das eingeleitet wird in spätestens 9 tagen, wenn es natürlich vorher losgeht wäre das super...aber so hab ich den kopf jetzt frei. heute darf der kleene so oder so nicht kommen, da mein spatz heute nacht erst gegen 4 uhr daheim ist, also gemach gemach.

@yaris: lol...na 5 stunden schlaf am stück nachts ist doch schon mal schön.

@hazel: oh da freu ich mich schon auf die sig, muss ja jetzt bloß noch mein sohn kommen.

@maja: steht das denn definitiv fest das kein weiteres würmchen dazu kommt, ok ich meine 2 kinder reichen ja eigentlich.

@micha: schön das sich die kleine anna langsam umstellt.

@littlejay: oh man ich hab das ja noch vor mir...aber dein beispiel zeigt ja das es ganz schnell gehen kann und man dann alles vergisst.

@mhofi: naja ich hab gsd nur ganz ganz kleine streifen am tatoo und unterm bauchnabel...dein bäuchlein wird aber bald zurückgehen ganz bestimmt.

@tinchen: na biste noch da du keksbackliese...?

@alleswirdgut: und du? biste noch da oder schon fleißig am entkugeln?

@perdita & coney: die beiden machen es aber auch spannend finde ich...da weiß echt keiner was oder?

na dann liebe grüße eileen

mathea

COney ist Mama!!!!!!

Heute Morgen bekam ich folgende SMS:

Hallo Micha! Wir haben es endlich geschafft- unsere kleine Maus Emma Sophie hat gestern (leider per KS) das Licht der Welt erblickt.
Wir sind total happy!

Liebe Grüße an die Septembären, Coney.

Liebe Coney,

ich freue mich so für euch, dass ihr endlich eure süße Maus im Arm halten könnt.

Gaaaaanz herzliche GLückwünsche und eine suuuuper Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

ehemals Micha

mathea

ehemals Micha

Leuchtball

melde mich auch mal wieder.

Seid nicht böse aber ich komme mal zu gar nichts mehr *säufz*
Mittlerweile ist es so das Vanessa morgens nach dem Aufstehen und Abends (wenn ich gerne zu Bett gehen möchte) hellwach ist. Morgens dauert es locker bis 12 Uhr bis sie wieder mal schläft und Abends.... auch mal bis um 1 Uhr

Die restliche Zeit nutze ich um aufzuräumen oder selbst zu schlafen (wenn man mal von sämtlichen Besuchen absieht)

Beschäftige ich sie in der Zeit, in der sie wach ist nicht, wird gebrüllt wie ne ganz große, mir tun schon die Ohren weh *g*

Aber sonst geht es ihr richtig gut. Sie ist schon ein Stückchen gewachsen (passt jetzt in ihre Strampler) und hatte vorgestern schon 3820 g. Am Donnerstag haben wir dann schon den U3 Termin.

Also euch noch alles liebe und für alle Nochkugeln.....ihr schafft das!!!

allen schon Entkugelten... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
lg Leuchtball

mathea

SO, jetzt nochmal kurz zu euch... meine Schwester ist gerade zu Besuch und kuschelt mit Anna... sie meint, ich habe noch 5 min Zeit, um zu schreiben ;D o.k., nutze ich, dann gehe ich mit Anna im KIWA raus ;)

@Maja: komisch, ich habe auch solche Gefühle, dass es so schnell geht und ich da ein wenig traurig werde...gleichzeitig wünsche ich mir so, dass sie größer wird und durchschläft ::) aber der erste Abschnitt nach der Geburt ist schon irgendwie vorbei... sie ist schon so gewachsen, die ersten Klamotten passen kaum noch.. und vorgestern musste ich deshalb total weinen ::) Mütter eben :P

@Eileen: klasse, dass du noch so gute Laune hast.... da wird die Geburt umso besser

@eike: bei uns ist es morgens genauso, sie will einfach nicht abgelegt werden... ich habe mich erst vor einer halben Stunden angezogen, weil meine Schwester sie da genommen hat... vorher bin ich nicht dazu gekommen ;)

sorry, muss weg....., 5 Minuten sind um, bis später
ehemals Micha

Tinchen73

Bin auch noch da!!!!!

Hab schon wieder 7 Stunden schlafen können und so gehts mir heute auch richtig gut. Hab schon feste geputzt....jetzt mach ich grad ne Couchrunde und nachher gehts auf den Flohmarkt..... bin ja echt froh, dass ich den noch mitnehmen kann - ich hab, bis auf ein paar Kleinigkeiten, alle Sommersachen für meine beiden Großen im Frühjahr auf diesem Flohmarkt gekauft und hab nur ca 90,- Euro ausgegeben. Jetzt mit Schneeanzügen und Winterjacken, wirds wohl etwas mehr werden, aber ich finde die Ersparnis einfach riesig, vor allem bei den Sachen, die sie nur zum schlampern anziehen!!
Also darfs frühestens heute Abend losgehen.... ;D .....aber es tut sich ja bisher noch gar nichts..... hab ja auch noch 3 Tage bis zum Termin  ::) aber Madame Ungeduld kanns halt nicht erwarten  8)

@alle Entkugelten
Sagt mal, muss man den Schleimpfropf eigentlich vorher verlieren, oder kanns auch losgehen und man verliert den erst dann??? Bin schon jedesmal gespannt wenn ich zur Toi gehe, aber bis jetzt tut sich da gar nichts!!!

Meld mich dann heut abend nochmal!!!

Tinchen

Ach ja, wer will darf gerne beim Apfel- oder Zwetschgenkuchen zugreifen, den ich gerade aus dem Ofen geholt habe!!! ;D
Das wird doch nicht der Nestbautrieb sein ;) ;) ;)

Eileen

@coney: meinen herzlichen glückwunsch auch hier nochmal...schade das es doch ein ks wurde. na dann erhole dich schön.

@tinchen: du bist aber auch wirklich ne bäckerin...hätte jetzt sehr gerne ein stück zwetschkenkuchen....lecker.

@micha: viel spaß noch mit deiner schwester.

@tinchen nochmal: ich glaube nicht das man den sp zwingend vorher verlieren muss.

lg eileen