Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

alleswirdgut

@taps:
tja...wenn ich das mal wüßte...

ich hoffe ich kann Dir nachher mehr darüber erzählen, nachdem mich mein FA hoffentlich voll aufgeklärt hat.

Bis dahin bin ich genauso verwirrt wie Du...

Lieben Gruß
alleswirdgut

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für euren Zuspruch und ich denke ja genauso. Aber wir haben uns dagegen entschieden wegen dem Geld. Naja ich hab nochmal mit meinem Süßen gesprochen und er meinte, dass er doch rühiger schlafen würde, wenn er ein bisschen Gewissheit hätte. Ich frag mich manchmal echt warum ich meinen GöGa sowas sage, somal die Entscheidungen ja dann doch von mir alleine getroffen werden müssen, weil er sagt ist mir egal. Ich müsse wissen, was ich machen will. Ach manno, schwanger sein ist echt nicht leicht.
Ich steh wieder am Anfang meiner Überlegungen. Aber ich werde jetzt anrufen und einen Termin machen, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen und ich weiß das alles in Ordnung ist und muss mir keine Vorwürfe machen, dass ich diese Untersuchung nicht hab machen lassen.

Also ich melde mich dann nochmal wegen meinem Termin. Bis dann...

Coney

Huhu,

zu der Frage, ob eine NFM mit 3-D gemacht werden muss oder nicht, kann ich auch nichts sagen... Wir haben uns ganz bewusst gegen die Messung entschieden.

@me: Bin ganz froh, dass ich den gestrigen Tag überstanden habe... Das letzte Mal habe ich die Toilette umarmt so gegen 19:00 Uhr, als ich grade am telefonieren war  :P Gegessen habe ich nichts. Heute habe ich Migräne, war allerdings zum Mittagessen eingeladen bei einer Freundin, wo ich dann auch hin bin. Ich habe mich überwunden, wenigstens ein bisschen zu essen, am Ende war es sogar ganz lecker. Bis jetzt ist es auch noch "drin". Gestern hatte ich richtig Muskelkater in Bauch, Brust und Schultern von dem vielen brechen...  :-\ Ich krieg im Moment echt kaum was auf die Reihe. Was bin ich froh, so einen verständnisvollen und lieben Mann zu haben, der mich so super unterstützt! Zwischendurch wüsste ich echt nicht, was ich ohne ihn täte... Ich hoffe mal, mir geht es jetzt sehr zügig etwas besser, sonst muss ich unseren Osterurlaub am Ende noch absagen!

Von der Vorstellung, dass ich in der Schwangerschaft das blühende Leben mit glänzendem Haar und rosiger Haut sein werde habe ich mich jedenfalls zwischenzeitlich gänzlich verabschiedet  ;D

Grüße,

Coney

taps

@ alles wird gut .. ok .. ich warte dann mal auf deinen bericht ... manno .. das kann einen aber auch alles durcheinanderbringen  ::)

mathea

Zitat von: taps am 13. März 2008, 14:11:25
also MUSS eine NFM immer mit 3d oder so gemacht werden ? sorry jetzt bin ich total durcheinander ...  ::)

ähem ... mein FA termin vorne müsste noch geändert werden ...  :P

Taps: du Arme, du kaust ja immer noch an der Frage rum s-hug  also, ich habe ja schon geschrieben, dass mein FA die NFM auch ohne 3-D macht....
Susi hat ja noch ausführlich etwas dazu geschrieben... so wie ich es verstanden habe, meint sie damit, dass es wohl Praxen gibt, die besonders gut geeignet sind für eine NFM, weil sie eine besondere Schulung haben etc.... diese Praxen haben dann wohl auch immer 3-D dabei...
Aber da wir uns ja auch bewusst gegen die NFM entschieden haben, weil wir nie abtreiben würden, war mir auch egal, ob mein FA das mit oder ohne 3-D macht.....ansonsten wüssste ich nicht, ob ich mir extra eine Spezialisten-Praxis gesucht hätte

@Coney: das tut mir so leid, dass es dir immer noch so schlecht geht... hoffentlich gibt es ganz bald mal Licht im Tunnel und dir ist nicht mehr so häufig übel s-hug
ehemals Micha

taps

@ micha.. ok .. danke.. warscheinlich bin ich nur wieder so aufgeregt und ungeduldig , das ich mir selbst die komischsten fragen stelle  ::)

Coney

@Micha: Danke  s-hug

Ich bin richtig froh, dass ich dieses Forum gefunden habe...

taps

@ coney .. ja das mit dem rosig aussehen während einer ss kannst knicken .. das hab ich mir in meiner ersten ss auch eingebildet ....  ;D

Coney

Zitat von: taps am 13. März 2008, 16:21:05
@ coney .. ja das mit dem rosig aussehen während einer ss kannst knicken .. das hab ich mir in meiner ersten ss auch eingebildet ....  ;D

So eine schlechte Haut wie im Moment hatte ich noch nie - noch nicht mal in der Pubertät  ;D Und die Haare gleichen eher einem Besen als einer Frisur... Außerdem ist die ganze Haut total trocken und schuppt sich - das sieht im Gesicht total behindert aus und in den Haaren hängen Schuppen  ::)

Das dann in Kombination mit der "Kotzeritis", den bereits vorhandenen Schwangerschaftsstreifen und den sonstigen Wehwehchen... da denke ich mir nur immer, solange es dem Zwergi gut geht, nehm ich das alles in Kauf und bleibe ganz cool  8) Momentan stehe ich morgens mit meinem Mann auf, mache ihm Kaffee und wenn ich dann das erste Mal meine neue beste Freundin die Toilette besucht habe und mein Gatte aus dem Haus ist, knalle ich mich nochmal ins Bett... Was soll's, ich kann's nicht ändern und muss es nehmen wie es ist. Ich arbeite ehrenamtlich und kann mir meine Zeit da glücklicherweise frei einteilen.

Ob ich allerdings noch weitere Kinder will, das werde ich mir gründlich überlegen  ;) (Scherz...)

Leuchtball

@Schönheit

och Mädels, das wird schon noch. Gebt die Hoffnung nicht auf.

Mir sagen zumindest alle nach, dass ich über alle Backen strahlen würde ;-)

(O-Ton Kollegin: Die Mädchen rauben der Mutter die Schönheit, deswegen bekomme ich nen Jungen, jaja wers glaubt)

und die Haare sind auch weicher geworden, nur die Haut im Gesicht, kann man in Streifen abziehen.

ALSO: Bald sind wir alle WUNDERSCHÖN. Doch schon allein wegen den Bäuchlis.

Heute war ein scheiß Tag, habe mich SEHR SEHR über eine Kollegin geärgert und jetzt tut der Bauch ganz gut weh. Aber morgen noch und dann hab ich Urlaub.

Werde dann auch mal alles nachlesen und versuche mir etwas mehr zu merken.....

@Michaela
bevor ich es jetzt noch mal vergesse...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und super das alles ok ist.
Wisst ihr schon nen Namen?
Wir hatten uns schon nen Abend vor dem Ultraschall geeinigt, aber der wird wirklich erst zur Geburt verraten :-)

lg Leuchtball

taps

@ coney.. ja .. das mit den haaren kenn ich .. hab seit neustem auch schuppen ,und kann spülung und krams reinmachen soviel ich will .. ich seh aus wie ein gerupftes huhn .. hinzukommt , das ich büschelweise von den haaren verliere..
ich habe pickel wie eine ganz große... ich trug nie make-up : JETZT SCHON !
mein fell wächst schneller als normal .. (kann mich jeden tag , spätestens jeden 2. tag rasieren). meine haut an den armen und beinen ist so trocken - ich könnte mich glatt als schmirgelmaschine irgendwo zu verfügung stellen ...
zum glück hab ich bisher noch keine weiteren streifen ... aber ich möcht ja lieber nicht zu laut schreien  ::) .. achja.. dazu kommt, das ich ständig zahnschmerzen hab ... ohne  loch usw... einfach nur zahnschmerzen ... ziehen im bauch beim laufen ... dauermüde, ... oh man stundenlang könnt ich weiterschreiben ---- aber ich weiß ja wofür ;) und da seh ich gern aus , wie ein ausrangierter kuhstallbesen ... irgendwann wird es (vielleicht) besser .... aber soooo wie in dieser SS hatte ich das in beiden zusammen nicht  :o

@ leuchtball... schon dich etwas... und gute besserung für deinen bauchi  :-*

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder  ::)

Hab jetzt mal unser 1. Outing mit in die Liste genommen... ich hoffe euch gefällts... ich selbst bin noch nicht 100%ig überzeugt, hab aber jetzt erstmal ewig gebastelt... gucken ob ich's bei Gelegenheit nochn Tick hübscher hinbekomme  ;)
Also Michaela, Herzlichen Glückwunsch zur 2. gesunden Tochter... ich freu mich so für dich!!!

So jetzt fitz ich mich mal wieder rein, habt ja gesabbelt, dass ist der Wahnsinn... fein fein  ;D

Man, ich hab zwar die 1. Seite immer mal wieder aktualisiert, aber ich hab Cocos Zwergi bis heute noch nicht als Sternchen eingetragen  :-\ :'(
Das tut mir einfach so leid... zumal es ja noch kein Sternchen ist hab ich Skrupel das Kleine da vorn mit einzutragen  :-[

Ach man, ich hoffe euch gehts allen gut... meine Übelkeit ist eeendlich weg *Klopf auf Holz* seit ein paar Tagen hab ich Ruhe - haut wohl doch hin mit den 12 Wochen  ;D

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebste Grüße an euch alle... ich geh auch bald wieder auf euch ALLE ein... schon richtig schlechtes Gewissen  :-[

s-kuscheln
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

taps

hi stefanie .. ja wart auch besser erstmal wegen coco ... wär glaub ich zum jetzigen zeitpunkt nicht so ok .. :(
freut mich das du die übelkeit los bist ... bei mir war sie nur kurz weg :(  :-X

alleswirdgut

Hallo Ihr Lieben,

@stefanie: Finde ich gut, daß Du mit Coco noch wartest...kann ich verstehen.

und nun zu mir:

komme gerade vom FA. Man war ich aufgeregt.
Also: die NF misst man über den normalen US- muß aber ein gutes GErät sein, damit man überhaupt etwas messen kann. Der 3D wird meist dann mitgemacht um Organe und die Nase und alles mögliche andere sehen kann. Das gehört dann zu diesem erweiterten NFM mit Blut abnehmen etc...

Also bei uns war alles in Ordnung. Gott sei Dank.
NF ist 1,1mm also absolut unauffällig. Arme und BEine da wo sie hingehören und ein 3d-Bild habe ich auch bekommen. Das Normale US-Bild ist heute blöd. da kann man nicht viel drauf sehen. Bewegt hat es sich auch schön-er sagt alles prima.

Meine toxo-Ergebnisse sind so niedrig, daß man keine immunität annehmen kann- mist.

Ansonsten ist er sehr zufrieden und falls nix weltbewegendes ist-
ist mein nächster FA-Termin am 10.04. um 17.30 Uhr

@taps: ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Ich habe das Glück, daß sich mein Doc auf die Pränatale Diagnostik spezialisiert hat- mit den neusten Geräten etc, daß ich falls ich weitere Untersuchungen machen möchte nicht woanders hin muß- und sogar nen 3d US bekomme :-)

Und nun versuche ich mal das Bild hier einzufügen mit meinem telefonierenden Krümel :-)

[gelöscht durch Administrator]

alleswirdgut

Wohin schicke ich die Daten für die HP? Finde das nicht mehr... Sorry...Blond...

Jenny :o)

N`amd  :)

Mal sehen, was ich noch zusammen kriege:

@ Maja
Muß mal doof fragen, was arbeitest Du? Gibt es keinen "Schonplatz"?
Vielleicht wird es ja nochmal besser? Ich weiß, ich bin die naive Erstschwangere...  :P

@ Tinka+Felix
Und wie war Dein Termin heute?
Wir wollen auch Anfang Mai nochmal fliegen. Wir werden aber last minute buchen, weil wir eben auch schauen wollen, wie es so geht. Haben an die Kanaren gedacht... Na mal schauen!
Aber für Ende Juni sind die Kanaren vielleicht wirklich zu heiß, Balearen eher was, oder?!

@  Leuchtball
Na dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Und ärger Dich nicht über die Kollegen, bringt nix... Ruh Dich schön aus!

@ Michaela
Autsch! Das ist ja grausig nur vom Hören... :o

@ Micha
Toll, daß Du so viel machst. Ich mache ja auch Yoga im Kurs und das kostet 54€, die Kasse übernimmt auch nur einen und da auch nur 75%. Aber was soll`s...

@ Susi
Danke für die tollen Ausführungen und die Links!

@ Nadine
Und habt Ihr Euch schon entschieden?

@ Coney
Oh man, es tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht! Hoffentlich wird es bald besser!
Aber bei Deinen Sätzen: "So eine schlechte Haut wie im Moment hatte ich noch nie - noch nicht mal in der Pubertät   Und die Haare gleichen eher einem Besen als einer Frisur... Außerdem ist die ganze Haut total trocken und schuppt sich - das sieht im Gesicht total behindert aus und in den Haaren hängen Schuppen." mußte ich direkt schmunzeln. Mir geht es ähnlich, ich hatte so gut wie nie Pickel und nu??? Mit 27 geht`s los!!! Und trotzdem total trockene Fischhaut, es ist zum Mäuse melken!!!

@ Stefanie
Schön das jemand weniger ist, dem es schlecht geht.
Ich finde es ganz hübsch, was Du gemacht hast mit den Outings, sieht gut aus!  :)
Und was Cocos Sternchen angeht, versteh ich Dich gut. Ich glaub ich würde das auch so machen, warte lieber noch ab... Ach mensch, das ist so traurig...  :'(

@ allewirdgut
Schön, daß alles gut ist *freu*. Und nu her mit dem Bilchen! ;D

@ me
Sagt mal, geht es jemandem auch so, daß Ihr nachts aufwacht und Euch schlecht ist. Letzte Nacht war mir wieder so übel, daß ich nicht mehr einschlafen konnte.  :P Aber was will man da machen? Hatte ja auch hunger, aber ich steh doch nicht auf und schleiche mich zum Kühlschrank, da bin ich viel zu faul!

Euch allen einen schönen Abend und schlaaaaft schön!

SteffiLeaBenEmilia

Achso, @Leuchtball, soll ich dein vorsichtiges Outing auch vorn mit draufnehmen oder gibt dein Männel noch nicht das Ok?!  ;)

@Jenny, Danke dir, hoffe doch, dass deine Übelkeit auch bald den Abflug macht... die 12 Wochen sind rum... sag das dem Zwerg mal *grins*

@alleswirdgut, Schöööön dass bei deinem FA alles unauffällig war... sowas wollen wir hören!!! Die Daten für die HP schcikst du an die Email Adresse von Michaela... die findest du auf ihrem Profil... oder so... da findest sie auch
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?action=profile;u=679
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Tinka+Felix+Jana

HUHU

Mein FA-termin war gut. Urin zeigte auch kein Zucker mehr. Nur etwas Eiweiß. Hb bei 15,6.
Dann US: alles bestens. Leider kein Bild mitbekomemn. Aber man konnt schon so viel erkennen. Die Finger, Arme. Es war sehr aktiv :-) und SSL ca 10 cm  :o :D :D nächstes mal ist wieder gr. screening denk ich..da bin ich dann 18+3 also zw 19-22 ssw. heut wurd schon zum 1. mal aufm bauch geschallt

Nä Termin erst wieder in 4 Wochen *schnief* naja davon sind ja eh 2 Wochen OSterferien wo die FA auch nciht da ist. Und dann hab ich ja am 7.4. Hebi-Termin und am 11.4. dann wieder FA.
ich wollt eigentlich dann 1 Woche eher damit Uwe mitkann und wir nciht Do nachmittags müssten. Aber da war eh ncihts frei. Bei felix damals haben die sich nicht so angestellt. Aber jetz. "NE da sind Sie dann ja noch zu früh"  wegen paar tagen.. man.

Nächster FA-Termin: Fr. 11.04. um 9:30 Uhr

akby

Mensch Mädels ihr schreibt eindeutig zu viel.

Ich schau jeden Tag rein und wunder mich, wie viel ihr schon wieder geschrieben habt.

@Coco: Tut mir wirklich sehr leid mit Deinem Krümel. Weiß gar nicht was ich sagen soll...

@ NFM: Hatte ich ja nun auch letzte Woche. Sie ist 1,4mm und laut Arzt somit unauffällig. Die Blutwerte sind auch sehr gut.

@ Rest: Ich hab mir leider nichts mehr merken können.

Mein nächster FA-Termin ist am 28.03. um 8.30 Uhr.

Das war*s jetzt wieder von meiner Seite. Bin leider immer noch sehr müde und geh jetzt schlafen.

Maja.1978

Ich kann mich akby nur anschließen, nachlesen bekomm ich ja noch hin, aber dazu auch was schreiben :-[
Deshalb wie von mir mittlerweile gewohnt geh ich nur auf das "wichigste" ein, was nicht heißen soll das die anderen Beiträge unwichtig sind, kann auch sein das sie mich einfach nicht betreffen (NFM zB) oder schon beantwortet wurden... ich überlese also niemanden extra!

@Jenny: ich bin Altenpflegerin und einen wirklichen Schonplatz gibt es bei uns nicht, hatte mich in der ersten SS auf ne einfachere Station versetzen lassen und da war ich dann oft alleine mit der Praktikantin auf dem Dienst, ist mir ja auch nicht mit geholfen. Mein Bauch ist jedenfalls abends nach der Schicht knüppelhart und tut auch weh, deshalb wäre ich schon froh wenn ich zu hause bleiben könnte

@Haut/ Schönheit, ich bin im Moment auch extrem pickelig, sogar auf dem Bauch und Rücken und zeitweise juckt es wie verrückt

@alle die beim FA bzw der NFM waren, schön das ALLE ein positives Ergebnis bekommen haben, hoffe sehr das es bis September so weiter geht und wir hier keine Tränen mehr weinen müssen!

Mädels, seit nicht böse aber das wars heute wohl schon von mir, schreibe nur Fehler, bin ständig am verbessern und springe jetzt erst mal unter die Dusche.
Je nachdem melde ich mich evtl später nochmal!

Nadine1983

Hallo Mädels!!!

Ich habe jetzt morgen um 8 Uhr einen Termin zur NFM. Vielleicht kann ich dann mal wieder schlafen.

@maja: Also ich arbeite in einem bekannten Discounter und als es mir nicht gut ging und ich zum Arzt ging, hat er mich auf das Beschäftigungsverbot angesprochen, nachdem er gefragt hatte wo ich arbeite. Das Schreiben hat mir 5€ gekostet. Es hißt nicht, dass man nicht arbeiten darf, sondern dass man die gewohnte Tätigkeit, des Kindeswohl nicht ausüben sollte. Es liegt im Ermessen des Arbeitgebers, ob er die einen "Schonplatz" gibt oder dich zu hause lässt. Meiner hat leider keinen "Schonplatz" für mich und er will das Risiko nicht eingehen, dass dem Kind was passiert, deshalb bin ich jetzt 1 Monat zu hause. Von einer Arbeitskollegin weißß ich (ihre Tochter im 5.Monat, Altenpleger) durfte nicht mehr arbeiten. Weil sie mit Spritzen und Körpersekreten zu tun hat. Sie durfte gleich von Anfang an nicht mehr arbeiten. Ich finde es auch unverantwortlich vom Arbeitgeber, wenn er dich arbeiten lässt.

@Schönheit: Mit der Haut hab ich weniger Probleme, aber meine Haare. Schrecklich, sind ständig fettig und das waschen ist langsam lässtig.

@Jenny: Ich dachte schon es geht nur mir so. So den Tagüber ist die Übelkeit weg, aber nachts wach ich auch auf und mir ist übel. Aber ich hab auch keine Lust an den Kühlschrank zu gehen, aber heute hab ich mir Kekse gekauft und die stehen heut nacht neben meinem Bett. Mal sehen wie es dann geht.

meld mich dann morgen nach der Untersuchung wieder.

eine wunderschöne gute Nacht.

Maja.1978

@ Nadine: mein FA schreibt es mir nicht weil weder mein Leben noch das des Babys in Gefahr sind. Und auf meinen AG brauch ich gar nicht zu hoffen, wie gesagt werde weiterhin voll mitgezählt und muß auch genauso viel arbeiten wie alle anderen. OK ich hebe keine Bewohner mehr vom Bett in den Rollstuhl oder zurück (außer die ganz leichten aber selbst die haben ja 40-45kg) aber dafür muß ich dann eben de Bettlägerigen alle alleine machen weil die anderen ja die Bewohner ins Bett bringen müssen. Und da sind dann schon einige von gut über 80kg dabei und die muß ich lagern, evtl im Bett hochziehen...
Von MutterSCHUTZ kann bei uns keine Rede sein, ohne Krankenschein arbeiten bei uns Schwangere bis zum offiziellen Mutterschutz 6 Wochen vor ET voll mit!

taps

guten morgen ihr lieben ...

ich kann mal wieder nicht schlafen  :( maaaaan das ist sooo doof .. und nacher fühl ich mich dann wieder wie von einem lkw überfahren :(

taps

@ nadine ... wünsch dir ein positives ergebnis bei der NFM

@ maja.. vielleicht solltest du einen anderen FA zu rate ziehen , weil das sind eigendlich eindeutig zu schwere arbeiten ...

Michaela

Guten Morgen

Man oh man, ich hab zwar erst gestern gelesen aber da kommt man echt kaum noch mit.

Micha ok, warst nicht du mit dem Fliegen ;D Aber du fragtest nach dem Ball. Ich hatte mir damals welche im Aldi geholt. Aber die haben wohl grad keine >:( Bei uns im Ort giebt es so einen Laden. Kann ja mal fragen was die dort kosten ;) Könnte man ja dann verschicken.

Nadine nun bist du schon zur NFM. Schön das ihr euch doch noch entscheiden konntet. Freu mich schon wenn es Bilder giebt. ;)

KG- Mädels, ich habe eins zugenommen ;D Von heut auf morgen. Aber immerhin. In den letzten SS hab ich im ersten drittel schon drei Kg zugenommen. Heute schau ich auch voll schwanger aus. Auch ich habe nun die gefürchteten 12 Wochen hinter mir :D Heute morgen als ich aufgewacht bin war schon jemand vor mir wach. Bin ja froh das ich es noch nicht so doll spüre.

Schönheit- Ich bin so schön wie vor der SS ;D Die Wetten laufen schon unter meinenn Kindern. Mein Sohn streitet sich nun schon fast wegen den Namen mit seinen Vater. Er will einen Lennart. Mein Mann findet den Namen aber zum  s-spucken.

Wann den Kindern Sagen- Wir haben dieses mal gewartet bis das Herz zu sehen war. Beim letzten mal wußten sie es ab dem pos. SST.  :-[
Sie reden auch kaum über das Baby in der Öffentlichkeit.

Gestern als mein Mann nach Hause kam erzählte er das der Juniorchef in die Fa. kam und rufte Adem wird Papa. Dort arbeiten ca. 30 Männer und alle haben geschaut ??? Die Chefin-liebevoll Mama genannt- umarmte meinen Mann und freute sich richtig ??? Dabei können die solche *****.....löcher sein.
Mein Mann fragte wem ich das erzählt habe........hab ich nicht erzählt........aber ich war ja beim Zahnarzt und da muß man diesen Bogen ausfüllen und da hab ich das angegeben und die Zahnärztin ist die Freundin von der Frau des Juniorcheffes die auch mit mir beim GVK war. Das Weiber aber auch immer so quatschen müssen ;D

US-Hosen. Also ich hab welche und die rutschen alle. Trage im Moment auch Hüfthosen oder Stetchhosen.

Essen- also kalt essen tu ich nicht aber irgentwie alles mit Tomantengeschack ::) Und wirklich jeden Aben Obst.

Gestern abend war Elnternstammtisch. Und ich habs verpennt :-X War von jetzt auf gleich richtig müde. Hab nichtmal den Tisch abgeräumt so vertig war ich.

Jetzt schmeiß ich mich über meine Bügelberge. Hab null komma garkein Bock. Aber die macht sich ja nicht  von allene.

Bis späther dann. :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)