Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

mathea

@Eileen: schön, dass du wieder mitschreibst....

@Maja: warum hast du denn eigentlich die Blutungen? Bist ja jetzt schon richtig weit 8) und was kam bei dem Outing heraus?

@Nadine: ich führe momentan auch kein Tagebuch... hatte es eigentlich vor, aber dann kam mir dsa Schreiben plötzlich so langweilig vor, dachte ich schreibe lieber hier im Forum ;)das ist dann ja auch ein bißchen wie ein Tagebuch.... man kann sich die eigenen einträge ja extra speichern oder ausdrucken ;)

@Telefonliste: ja, es ist so, dass einer alle Nummern sammelt und die Nummern dann an die, die teilnehmen wollen, verschickt... die Teilnahme ist natürlcih freiwillig und es bekommen auch nur diejenigen die Nummern zu sehen, die auch wirklich mitmachen... die anderen gegen keine Nummern von sich ab und bekommen im Gegenzug auch keine Nummern der anderen... man kann eine Handynummer angeben oder auch eine Festnetznummer oder beides... wie man eben will...
Ich könnte eine solche Liste machen, hätte auch die Zeit dazu...
Wenn sie aber jemand anderes machen will, (Stephanie, du z.Bsp, weil du ja auch gefragt hast), bin ich auch nicht böse. Wenn ich sie machen soll, könnte ich ab morgen damit beginnen.... ihr müsstet mir dann die Nummern einfach per PN zusenden...

So, ich gehe jetzt ins Bett... war anstrengend genug der Tag.....

Gute Nacht!

ehemals Micha

Maja.1978

@micha: am Montag hieß es ich hätte ne leichte Entzündung und die Ärztin heute meinte das sich dan schon mal was lösen kann :-\
Hatte doch gar kein Outing, Zwerg wollte uns nicht gucken lassen! Wollte nicht mal die Oberschenkel zum Vermessen zeigen, das hat schon ne Weile gedauert :P

SteffiLeaBenEmilia

@Micha, Nö, nö... ich bin jetzt nicht so scharf drauf die Liste zu machen, bei meiner angeborenen Schusseligkeit würde ich eh nur Zahlendreher reinbringen  ;D
Ich dachte nur ich sprech's mal an, weil ich es bei den Oktobis gelesen hatte.
Also, ich lass dir da liebend gerne den Vortritt  ;)
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Maja.1978

Och mensch, ich blute schon wieder :'( stundenlang Ruhe, dann wieder Blutungen...
Hattet ihr das auch so (die die Blutungen hatten) oder waren die durchgehend?

SteffiLeaBenEmilia

Och Mensch, kann dir leider nicht helfen... wollte deinen Beitrag aber auch nicht einfach überlesen  :-*

Ich hoffe, das legt sich ganz bald und du kannst die SS so richtig genießen... hoffentlich auch bald mit BV... wobei ich grad wieder über deinen FA aufregen könnte  >:(

Leg die Beine hoch und lass dich zu Hause verwöhnen.
Drück dich mal  s-hug
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Maja.1978

Naja, mit Verwöhnen lassen ist leider nicht viel, dazu hab ich den falschen Mann.
Hat heute Mittag gefragt :"ist es schlimm?" und als ich Nein sagte meinte er nur, "dann bleibst du jetzt eben heute mal zu hause", mehr nicht :-[
Ich glaub er versteht das gar nicht wirklich. Außerdem ist er ja nach der Arbeit auch kaputt, bin froh wenn er dann Vanessa mal ne Stunde nimmt so das ich wenigstens in Ruhe meine Arbeit machen kann!

taps

@ maja.. mensch das tut mir leid ... renn montag am besten gleich deinem FA die bude ein .... das mit den "männer verstehens nicht"  kenn ich zu gut .. mein erster (vater der beiden kurzen) lies mich bis zum 23.10.2003 (der tag wo mein sohn kam ) im wald arbeiten .. da war ich noch bis nachmittags schuften , und spät abends hab ich dann mein kind geboren .. selbst als ich während der ss ne nierenstauung hatte , musste ich so lang arbeiten , bis sie mich dann ins kkh gebracht haben weil ich vor schmerzen nicht mehr laufen konnte ... eine woche später kam ich raus , einen tag nach der entlassung wieder arbeiten ... :( ... ivh hoffe deiner ist nicht ganz so schlimm ...

@ eileen ... na dann willkommen zurück .. hoffe du lässt dich ab jetzt wieder öfter hier sehen .. schön das es deinem zwergi so gut geht ... ich muss am donnerstag zur NFM ... bin sooo aufgeregt ...  :-\

@ michaela.. gute besserung deinen kurzen .. man .. sowas ist echt übel ... wenn meine kurzen mud grippe haben , ist das auch immer ganz schlimm .. zum glück sind sie jetzt größer .. als sie noch ganz klein waren hatte ich immer so ne angst - weil ich dachte die ersticken .. hatte mich dann immer nicht getraut zu schlafen ... hoffe deine kurzen sind bald wieder alle fit - lass dich nicht anstecken s-hug

@ nadine .. ich führe kein schwangerschaftstagebuch .... denn ich fürchte , das da mehr unmut von mir , ls etwas über die schwangerschaft drinstehen würde  ::)

@ akby .. gute besserung deinem zwerg .. ja mit nem fernseher , hat meine tochter auch schon bekanntschaft gemacht ...  :-[ .. ich war einkaufen und ihr vater passte auf ... als ich wiederkam riesen geschrei .. er machte sich sorgen um seinen blöden fernseher .. ich hab die kurze gleich aufs bett gelegt - nachgesehen .. sie hatte den fernseher auf den bauch ( :o) bekommen ... er wollte uns nichtmal ins kkh fahren ... erst als ich sagte - dann ruf ich jetzt nen krankenwagen , fuhr er dann doch .... hatte angst das sie innere verletzungen hatte .. zum glück aber nur ein hämatom ...

@ micha ... ich hoffe das du den pilz bald im griff hast .. mensch das icst ja ne frechheit , mit dem KKH ...  >:( einfach so auf bleuam dunst ein AB zu verschreiben  :o
wünsch dir auf jeden fall gute besserung ...

@ telefonliste .. ich würd gern mitmachen .. wer macht die liste jetzt ???

@ me... fahre ja nach der NFM gleich in den Urlaub .. also wenn ich mich nicht meld , macht ihr euch keine sorgen ja ? vielleicht hab ich ja die mglkt mich dort irgendwo an einen pc zu schmuggeln .. dann kann ich euch vll bescheid sagen .. haaahaaa .. ansonsten kann ich ja die telefonliste missbrauchen und jem ne kurze sms schicken .. so ob alles i o ist  :D

wünsch euch einen sonntag ... kids stehen sicher auch bald auf (hab schon geschaut ob alles i o ist .. denn normal sind sie gaaanz früh schon wach )

Jenny :o)

Moin Mädels  :)

Mensch habt Ihr wieder viel geschrieben...  ::)

@ Nadine
Wieso wußte es denn Deine Schwiegermutter, aber Deine Eltern noch nicht?

@ Micha
Da kann man nur Kopfschütteln wegen der Sache mit dem Antibiotikum, nur gut, daß Du noch einen befreundeten Arzt hast, der das Ganze noch mal untersucht hat. Schweinerei find ich das!  >:(

@ akby
Oh man, das war sicher ein Schock.  :o

@ Eileen
Na dann einen nicht ganz so stressigen Umzugstag! Und denk dran: Nix schweres heben!

@ Schwangerschaftstagebuch
Also ich habe so ein Tagebuch, wo zu jedem Tag was drin steht, also zur Entwicklung des Kleinen, zur Ernährung usw.. Da ist dann auch noch Platz für persönliche Eintragungen. Ein komplettes Tagebuch, täglich? Das war noch nie so mein Ding...  ::)

@ Telefonliste
Also wenn das dann wirklich nur die Semptembären bekommen und nicht jeder einsehen kann, würde ich auch mitmachen.

@ Outings
Also die Idee find ich schön, allerdings kann ich noch kein Bauchgefühl bieten. Bin echt ahnungslos!
Auch lustig, nach dem chinesischem Geburtskalender wirds ein Junge, nach irgendwelchen Studien von Wissenschaftlern ein Mädchen!  :) Die besagen wohl, je näher der GV am Eisprungtag lag, desto höher ist die "Jungswahrscheinlichkeit", lag der letzte GV etwas entfernt vom Es wird`s eher ein Mädchen! Deshalb auch bei Urbia im Eisprungkalender diese Aussage "eher ein Mädchen, eher ein Junge". Hab mich nämlich darüber schon gewundert...  ;D

@ Endspurt
Aber geht man da nicht erst ab 6.Monat "rüber"? Das dauert doch noch, oder hab ich ein Denkfehler?  ::) ::)

taps

@ nadine . naja.. einige sind ja schon in der 16. woche ... und in einem monat dann also in der 20.  und ab 20+1 ist man ja schon im 6. monat  :o
glaub ich doch ...  ::)

Maja.1978

Guten morgen,
@taps: nein so schlimm ist mein Mann nun wirklich nicht, das hört sich ja fast an wie zu Kriegszeiten! :o
Aber Gott sei dank ist alles gut gegangen und du hast gesunde Kinder bekommen!
Klar gehe ich am Montag zum FA muß ich ja alleine schon wegen der AU, kann aber erst Nachmittags hin weil morgens niemand da ist der mich fahren kann und ich will es mir gerade jetzt nicht antun mit Vanessa mit dem Bus zu fahren, muß dann umsteigen und wenn Vanessa keine Lust hat muß ich sie tragen... da warte ich lieber bis mein Mann zu hause ist!
Es reicht doch wenn du einem von uns ne SMS schickst und der kann dann den anderen Bescheid sagen!

@Jenny: bei mir wird es laut Urbia auch ein Junge, nach dem chinesischen ein Mädchen und das Orakel das mal eingestellt war sagt auch wieder Junge, mal abwarten, eins von beiden muß ja stimmen ;)
Wir müßten eigentlich am 16.04. in den Endspurt wechseln, ich fang am 17.04. den 6. Monat an und einen Tag vor mir hat ja Vroni  ET!

taps

@maja.. ja bin auch mega froh , das die kids gesund sind... gut das mir sowas NIE WIEDER passieren kann ... hab gelernt ...
ich würd das an deiner stelle auch so machen , und mich lieber vom mann fajren lassen .. gard jetzt wo du dauenrnd blutungen hast , wärs ja echt ungünstig die kurze auch noch zu tragen ... drück dir für morgen ganz arg die daumen , das sie dir vielleicht gleich das bv erteilt .. s-hug
mit der tel liste meinte ich auch das ich jem (jemandem) eine sms schick , und der hier dann mal kurz bescheid sagt ...

Maja.1978

Ich warte bis mein Mann da ist und fahr dann alleine.
Ich hatte dich so verstanden das du jedem ne SMS schicken willst! Hab mich dann wohl verlesen!

taps

hehe.. maja.. nene -.. nicht jedem  ;D
das wärs ja  :D

Maja.1978

Zitat von: taps am 16. März 2008, 09:54:13
hehe.. maja.. nene -.. nicht jedem  ;D
das wärs ja  :D

Ja deshalb, hab noch gedacht "das wir aber teuer" ;D

taps

naja.. obwohl ... so schusselig wie ich derzeit bin .. hätte man davon schon fast ausgehen können  ;D

wie geht es dir denn heute ? blutung weniger geworden ?

Maja.1978

Nach dem Aufstehen wieder ganz braun, aber jetzt ist wieder Ruhe, war bis auf gestern Abend das eine Mal immer nach dem Aufstehen, also wenn ich lange gelegen habe :-\

taps

naja.. braun ist doch schonmal nen gutes zeichen .. dann ist es wenigstens alt ...
was ist denn das für eine entzündung ?
vielleicht sammelt sich da ja, und dann läuft es nach dem aufstehen ab oder so ??? anders könnt ich mir das nicht erklären warum nach dem aufstehen  :-\

Maja.1978

Was das genau für ne Entzündung ist kann ich dir nicht sagen, wurde beim Abstrich festgetellt!
Ja das kann schon sein, ist aber doch dann komsich das tagsüber gar nix kommt, so meine ich!

taps

achsooo .. tags kommt garnichts ... hm .. dann weiß ich auch nicht .. weil normal würd ja tags auch irgendwie etwas kommen ...  :-\

mein ergebnis vom abstrich hab ich noch garnicht .. aber grad bei abstrich .. sie hatte mir letztes mal einen abstrich gemacht .. einen wegen krebsvorsorge , und einen anderen .. das tat voll weh , und auch bis 2 tage danach hatte ich irgendwie so komisch leichte schmerzen da so .. war das bei dir auch so ?

Maja.1978

Also mir hat bisher weder ne Untersuchung noch ein Abstrich weh getan, aber Montag und gestern tats so weh das ich mich festgekrallt habe :'(

taps

das glaub ich dir .. ich denk aber , das kommt wohl auch durch die entzündung .. da ist sicher alles gereizt... hast du schmerzen ?

Maja.1978

Ich hab ab und an noch ein Ziehen das ziemlich schmerzhaft ist, aber nicht mehr durchgehend wie noch Anfang der Woche!

taps

echt blöd.... hoffentlich ist das bald vorbei , das du deine ss auch etwas genießen kannst s-hug

Nadine1983

Hallo Mädels!!!

@Telefonliste: Wenn sie net jeder lesen kann, bin ich auch dabei.

@taps: Weiß grad net auf was du mir geantwortet hast.  ???

@jenny: Ich habe mit meinen Eltern seit ca. 3 Jahren gar keinen Kontakt mehr. Seit dem sie den Spruch gebracht haben: "Sie haben nur noch eine Tochter (meine Schwester) und das sie nichts mehr von mir wissen wollen." Naja da bin ich der Meinung, dass sie auch nicht wissen sollen, dass ich ihr Enkelkind in mir trage. Zumal sie mit dem Vater nicht einverstanden sind (wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen und fast 2 verheiratet). Meine Schwiegermum ist wie meine Mama, ich versteh mich super mit ihr. Meine Eltern waren in den letzten Jahren nur neidisch auf mich, weil wir uns soviel geleistet haben (neue Autos, neue Wohnung+Einrichtung, Urlaub,...) sie haben es uns einfach nicht gegönnt. An meiner Hochzeit sind sie lieber in die Türkei geflogen und haben mir noch nicht mal gratuliert.
Ich war nie auf sie angewiesen und wenn ich jetzt sage, dass ich schwanger bin. heißt es:"Jetzt brauchen sie uns, alles Geld für sich ausgegeben und und fürs Kind ist nichts mehr übrig." Das brauch ich nicht zumal es nicht wahr ist. Naja mal schauen, wie die jetzt weiter reagieren, melden werden sie sich nicht.

@maja: Ich hoffe für dich, dass du deine SS bald genießen kannst.

Jenny :o)

@ Maja
Ach so, es wird wohl "umgezogen", wenn der 1. im 6.Monat ist? Aha, verstehe!  :)
Orakel? Welches Orakel?
Mensch, ich hoffe morgen ist bei Dir alles in Ordnung! Ist ja wirklich nervig, was?

@ Nadine
Oh das tut mir leid!  :( Aber es ist auch wirklich traurig, daß Eltern auf ihre Kinder neidisch sind... daß es sowas gibt?! *schonwiederkopfschüttel*  :-\ Aber da verstehe ich Dich, wenn die Eltern zur eigenen Hochzeit lieber in den Urlaub fahren, als bei der Tochter zu sein, dann weiß ich auch nicht! Aber schön, daß Du Dich mit Deiner Schwimu so gut verstehst, dann hast Du wenigstens jemanden aus der Familie, auch wenn es leider nicht die eigene ist! Hast Du denn wenigstens Kontakt zu Deiner Schwester?
Mein Papa hat wegen unserem Krümel sogar seinen Urlaub verschoben, weil er genau im September 3 Wochen nach Indien wollte. Nun fliegt er schon nächsten Monat! Da hat eine jüngere Kollegin auf seiner Arbeit dazu gesagt "Wenn ich nochmal geboren werde, dann will ich Dich als Vater!" *schluchtz*  :)