Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

Guten morgen,
@taps: das hört sich aber nicht gut an, bist du sicher das du dir nicht noch was eingefangen hast? Vielleicht solltest du lieber mal zum Arzt gehen! Wünsche dir gute Besserung!

Ich wollte mich bis morgen abmelden, glaube nicht das ich heute noch mal hier bin, heute abend ist mein Mann zu hause und weil ich gestern hier war wird er wohl heute seinen PC Freuden nachgehen. Ich hau mich in der Zeit wohl in die Wanne und geh mal früh ins Bett!
Also bis spätestens morgen!
Liebe Grüße, Nicole

taps

maja.. na ich hab ja übermorgen eh termin .... hoffe das ichs bis dahin noch aushalt .. keine ahnung was mit mir los ist  :-\
danke  :-*

alleswirdgut

@ Taps: Das klingt nicht gut. Mit den Bauchschmerzen und so klingt das aber eher nach ner Magen-Darm-Grippe. Meinst Dunicht Du schaffst es vieleicht noch heute zum Doc? Kanst ja damit auch zu nem Hausarzt gehen... Würde ich Dir jedefalls empfehlen.

Gute Besserung erstmal.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß bei uns die schönen Monate garnicht anfangen wollen...
Wo ist denn: die schöne Haut? Überhaupt die Schönheit? Das gefühl-man könne Bäume ausreißen? HAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO... Vielleicht haben wir es ja nur nicht laut genug gerufen ?!?!!? :-)))

Ich glaube es wird langsam etwas besser bei mir- habe schon die ein oder andere Stunde schlafen können heute Nacht.

Sagt mal - habt Ihr auch so einen unglaublichen Hunger? Seit 3 Tagen könnte ich essen und essen und essen. Mein Magen hat noch NIE so oft böse geknurrt und ich esse nicht weniger als sonst. Muß mir sogr nachts ne Schnitte machen...

In diesem Sinne
Einen schönen Tag

froni

ich habe auch so ess-attacken... gestern abend habe ich eine packung spinat in mich hineingestopft (450g) + kartoffeln und rührei von 3 eiern :o 1,5 stunden später mußte ich dann schon wieder smacks mit milch essen....hallo, ich wollte eigentlich nicht meinen körper sprengen....noch 4,5 stunden bis zum fa termin....man das dauert noch

@taps gute besserung. wolltest du nicht auch noch wegfahren?! man bei dir kommt aber auch alles immer auf einmal

alleswirdgut

@ froni Viel Glück beim FA. Kannst Du Dir nicht noch irgendetwas vornehmen, was Deinen Zeitplan sprengt? Ich mach das immer so- ich stopfe mir noch schnell Einkaufen oder sowas dazwischen und lötzlich muß ich mich beeilen, daß ich überhaupt noch pünktlich beim FA bin

Lg

froni

muß bis 13.30 noch arbeiten...dann fahre ich los und gehe vorher noch schnell einlaufen

Eileen

Einen wunderschönen Ihr Lieben!

@alleswirdgut: mit den hungerattacken ist bei mir auch ziemlich schlimm, meistens dann so abends...der magen fängt an zu knurren und wehe ich bekomm dann nicht sofort was zu essen. ;D

@froni: viel glück beim fa, ich hab leider erst am 01.04.08 meinen nächsten termin, obwohl ich sagen muss, dass ich mir seit der nfm nicht mehr so den kopf mache, das hatte mich ziemlich beruhigt.

@taps: du ziehst ja auch irgendwie das pech an, man man man, aber sieh es mal so nach jeder ebbe kommt die flut, also müsste es ja bald wieder aufwärts gehen. am do hast du ja die nfm und wie ich schon sagte, so nervös wie ich vorher war, so beruhigter und glücklicher war ich nachher, das war so ein schönes erlebnis, wir konnten unser würfchen fast ne halbe stunde beobachten und wie gesagt, da das ja ein us mit einem sehr guten gerät, konnte die ärztin ja dann auch sehen das es ein junge wird. mach dich einfach nicht irre, vielleicht ist das auch der grund warum du jetzt so krank bist, die psyche spielt ja immer ne große rolle, es wird alles gut sein mit deinem baby.

@me: so den umzug habe ich relativ gut überstanden, habe bis gestern abend noch rumgewuselt, heute mach ich definitiv nen faultag bin doch ganz schön erledigt, und morgen muss ich ja dann auch wieder arbeiten, nur noch 5 mal spätschicht und dann geh ich endlich in die frühschicht...juchu.

nun gut das wars erstmal.melde mich eventuell heute abend nochmal.

viele liebe grüße aus berlin eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

taps

@ eileen... ja das stimmt.. bin ein lebenderpechmagnet im moment .. hoffe das es bald wieder besser wird :(

@ froni .. dankeschön ... :) ja ich fahre donnerstag nach der NFM .. da geht es dann direkt auf die autobahn ... freu mich zwar schon tierisch drauf , aber wir fahren mindestens satte 8 stunden .. und mit diesen rückenschmerzen wird es garanitiert die längste fahrt meines lebens  :-X

@ alleswirdgut .. ich bekomms heut und morgen garnicht gebacken zum arzt zu gehen .... :( freue mich schon wenn endlich donnerstag ist , und ich mit meiner FÄ darüber reden kann ... :(

@ essattacken .. hab ich garnicht ... was reingeht - geht auch gleich wieder
raus .. muss mich im moment auch etwas zum essen zwingen .. hab null hungergefühl ... nur ständig durst .. trink aber nur fencheltee im moment ... ist das einzige was ich ein bissl behalte ....

hab ich was vergessen ? wenn tuts mir echt leid .. bin im moment nicht ganz so fit .. bald werd ich wieder auf alles eingehen .. :-*

eike

hallöchen...

@taps....wünsche dir gute besserung. hoffe das es dir bald wieder besser geht. und scheu dich nicht doch heut noch zum arzt zu gehen  wenn du es garnicht mehr aushältst.

@alleswirdgut...ich hab auch hunger. furchtbar...der kühlschrank gibt nix mehr gescheites her...muss gleich noch einkaufen

taps

@eike ... wenns nicht besser geht werd ich das machen .. aber ich hoffe immernoch das es besser wird ... :(

so langsam beneide ich euch ja für eure essattacken ...

susi

so, komme gerade zurück vom FA Termin, es wurde kein US gemacht ;-(
Es wurde das Ergebnis meines Ersttrimester-Screenings besprochen (zur Erinnerung: Risiko von 1:1600), FA riet mir, auf eine FU zu verzichten, so dachte ich mir das auch und so stand es auch in dem Abschlussbericht des Screenings.

Mein nächster FA Termin ist am 07.04. um 9:00 Uhr.

Gestern haben wir uns das erste Krankenhaus samt Beleghebammen angeschaut, wir gucken uns aber noch 2 weitere an und entscheiden uns erst danach, wir haben ja noch massig Zeit.

CocoMami

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Krümel nun gestern gegen 11 Uhr seine Flügel bekommen hat. Ich selbst hab alles mehr oder weniger überstanden, zumindest körperlich gehts mir einigermaßen gut (bis auf die Tatsache, dass ich nun wieder meine Mens bekomme und ja von der OP sowieso noch ein bisel Blut verliere :( )

Ansonsten ist gestern noch was ganz merkwürdiges passiert: Ich bin ja seit 7 Uhr in der Klinik gewesen...um 8 kam die Anästhesisten und erklärte mir alles, plötzlich sitzt vor dem Fenster an meinem Bett ne Taube und klopft ans Fenster...Als ich 45 Minuten später mein Zäpfchen zum MuMu und Gebärmutter aufdehnen bekommen habe, sitzt die wieder an auf dem Fensterbrett und klopfte mit dem Schnabel ans Fenster...und ihr werdet es kaum glauben: Als ich aus der Narkose wach werde und wieder einigermaßen bei Sinnen war...Da saß wieder eine Taube, wenn nicht sogar die Taube!!! Bin ja ganz fest davon überzugt, dass sie mir Bescheid sagen wollte, dass mein Engel oben angekommen ist...

Das weniger Schöne: Mit mir lag eine mit auf dem Zimmer, die auch nen Abbruch hat vornehmen lassen. Nur mit dem Unterschied, dass ihr Krümel vollkommen gesund ist und ein "Unfall" war. Somit auch nicht erwünscht...Ist das nicht echt unfair?

Coney

Huhu,

@taps: Lass Dich drücken  s-hug Mir geht's heute wieder ähnlich... Seit gestern abend nur am kotzen, schon wieder mal Durchfall... es kommt nur Wasser, weil ich ja überhaupt nichts gegessen habe. Bin eben erst gegen 12 aus dem Bett gekrochen und liege jetzt auf dem Sofa rum. Zum Glück habe habe ich diese Woche auch FA-Termin, ich kann so auf keinen Fall mehr weitermachen - irgendwann muss man ja mal was essen. Und zumindest mal kann ich nicht immer weiter abnehmen  :-\ Mittlerweile mache ich mir ja doch Sorgen um unseren Zwerg deswegen. Nächste Woche wollen wir ja ans Meer fahren, vielleicht tut das gut... Ich fühle mich schon richtig geschwächt und ausgelaugt. Das kenne ich gar nicht von mir. Irgendwann muss das doch besser werden! Wir starten schließlich der Tage schon in die 16. Woche...  :-[

EDIT: @Coco: Schön, dass es Dir wenigstens körperlich gut geht und ihr so die Hoffnung habt, bald wieder schwanger zu werden  s-hug Und Dich mit einer Frau auf's Zimmer zu legen, die ihr Kind freiwillig abtreiben ließ, finde ich nicht gerade so einfühlsam vom KKH... Naja, zum Glück hast Du es jetzt hinter Dir. Gönne Dir die Ruhe, die Du brauchst, um alles einigermaßen zu verarbeiten.

taps

@coney...  ach mensch .. sind wir leidensgenossen ... fühl mich auch total matt ... sei froh das du dich noch ausruhen kannst .. hab ja die zwerge, und das heisst spätestens halb 6 aus dem bett raus ...  :-\
hoffe es geht bald besser s-hug

@ coco .. schön das du es wenigstens körperlich gut überstanden hast ... das mit der taube ist echt komisch .. aber ein schönes zeichen ... s-hug ..
wünsch dir alles liebe , und das du bald auch mental mit dem verlust zurecht kommst ! wünsch dir ganz viel kraft ! s-hug ...
ja das mit deiner zimmernachbarin ist unfair .... die menschen , die es verdienen ... die haben unglück .. und solche wie die .. die werden schwanger ... und töten ein gesundes kind :( es ist ungerecht :(

@ susi .. schade .. kein us :( ich zahl zwar für jeden us 50 .. aber ich lass jedes mal einen machen .. bin dann auch beruhigter ...

Coney

Zitat von: taps am 18. März 2008, 13:05:07
@coney...  ach mensch .. sind wir leidensgenossen ... fühl mich auch total matt ... sei froh das du dich noch ausruhen kannst .. hab ja die zwerge, und das heisst spätestens halb 6 aus dem bett raus ...  :-\
hoffe es geht bald besser s-hug

Da bin ich auch wirklich froh... wenn es mir so schlecht geht wie heute, klettere ich, wenn mein Mann aus dem Haus ist, einfach wieder ins Bett. Ich schlafe auch so schlecht zur Zeit, weil mir immerzu alles weh tut. Was aber nicht so toll ist, dass ich nicht wirklich was auf die Reihe kriege - im Haushalt und so... Ist mir etwas peinlich. Ich würde mir manchmal schon glatt wünschen, dass eine Mutter oder SchwieMu vorbeikommt und fragt, ob sie mal saugen oder Wäsche zusammenlegen soll  ::)

Meine Ärztin sagte mir, wenn ich berufstätig wäre (ich arbeite ja "nur" ehrenamtlich, 20 Std./Woche eigentlich, aber da ist das natürlich nicht so strenge...) hätte sie mich schon vor Wochen krankgeschrieben und ich sollte das erste Mal im Leben froh um mein Übergewicht sein, denn eine normalgewichtige Frau hätte sie bei der Gewichtsabnahme schon lange ins KKH geschickt. Ich bin gespannt, was sie diese Woche spricht. Sie hat letztes Mal gesagt, wenn meine Blutwerte nicht besser geworden sind und/oder ich weiter abgenommen habe, muss sie mich an die Infusion hängen  :o

Naja, wir schaffen das schon - schließlich haben wir ja uns und können uns immer gegenseitig was vorjammern  :) Wenn ich diese Woche höre, dass es dem Zwegi gut geht, dann werde ich auch wieder ruhiger und kann es vielleicht mit etwas mehr Humor nehmen. Aber im Moment mache ich mir eben Sorgen.

mathea

@Taps und Coney: oh je, ihr beide seid ja nicht so doll dran... lasst euch mal ganz feste drücken s-hug s-hug s-hug  Ich hoffe, dass es ganz bald mal bergauf geht bei euch und ihr wieder etwas Licht seht... manchmal gibt es halt nichts anderes als Durchhalten und irgendwie die Kraft dazu aufzubringen.... viel anderes kann ich euch grad gar nicht raten.... vielleicht könnt ihr beim Arzt noch ein bißchen Hilfe bekommen, aber ich denke mal, dass die starke Übelkeit dadurch auch nicht wegggeht... ist halt wichtig,dass ihr trotzdem so gut es geht wenigstens Flüssigkeit zu euch nehmen könnt... aber wenn es ganz arg wird bei dir Coney, dann würde ich mir auch mal ne Infusion geben lassen... kann man soweit ich weiß auch ambulant machen lassen... nicht dass du noch ganz geschwächt wirst

@CocoMami: ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, alles gut zu verarbeiten und vielleicht kommt euer Engel ja ganz schnell zu euch zurück ;) ;) ;)

me: habe heute auch wieder so starke Heißhungerattacken, aber damit lässt sich ganz gut leben ;)  ich werde heute Nachmittag noch schnell zwischendurch zum Zahnarzt gehen, weil ich das Gefühl habe, dass sich da was anbahnt und in der SS soll man das ja nicht schleifen lassen.... danach wollen Schatzi und ich noch ein bißchen raus ins Grüne fahren und das schöne Wetter genießen
ehemals Micha

taps

@micha ... danke s-hug s-hug
wünsch dir viel spaß mit deinem schatz im grünen ;)

katha22

hallo!!!

an alle krankheitsgeplakten gute besserung  :-*

@coco na gott sei dank hast du es körperlich gut überstanden bin felsenfest davon überzeugt das das mit der taube ein zeichen war und das euer engel gut angekommen ist
fühl dich ganz doll gedrückt   s-hug

@me mir geht es heute auch schlecht kopfweh schon seid tagen und schlecht ist mir auch grrrr

konnte nicht zu allen was schreiben die hälfte habe ich schon vergessen sorry nochmal

Coney

Huhu,

spielt das Wetter bei Euch auch so verrückt? Ich hab vorhin schon gesagt: Da muss man sich ja zwangsläufig übergeben oder Migräne kriegen...  :P

katha22

ja bei uns ist das wetter auh einen tag so einen tag so

am samstag war es super warm und heute eiskalt aber wenigstens scheint die sonne

bin eh sehr empfindlich was das wetter angeht grrrrrr ist dann auch kein wunder wenn es da einem schlecht geht

bei mir kommt noch dazu das nach dem tod meiner oma viel streß war und die streitigkeiten in der familie deswegen ich kann euch sagen habe die sch...... echt voll die können sich nicht zusammenreisen
nur mal ein beispiel habe am samstag das grab von ihr gemacht und ihr einen engel drauf gestellt der liegt vor einem buch und den muss man so hinstellen das er einen anshaut wenn man vor dem grab steht hat dann nicht gepasst weil er mit den füßen zu gesicht meiner oma stehen würden die haben sie doch nicht alle oder??????

Diana_27

Hi!

@Taps:
Mensch das hört sich wirklich  icht gut an. Geh lieber bald zum Arzt, Ostern steht vor der Tür und dann dauert es wieder bis die offen haben. Guten Besserung

@Essatacken:
Die habe ich seit 2 Tagen auch. Muß mich echt selbst bremsen. Grade hat das aber nicht geklappt, das Glasgurken mußte doch zum drittel dran glauben. ;D

@Coco:
Hoffe das es dir einigermaßen gut geht.

@me:
Mein Kopf platzt. Die Kopfschmerzen sind echt höllisch habe Angst das es mal wieder eine Migräneattacke wird. Die Nebenhöhlen tuen auch voll weh, obwohl ich fast stündlich inhaliere. Geschlafen habe ich heute Nacht fast gar nicht und das wo ich um 4:15 Uhr aufstehen mußte wegen dem Frühdienst.

LG
Diana

eike

hallo ihr lieben,

@coco...es tut mir sehr leid für deinen krümel und ich denke auch das es gut oben angekommen ist. es hat sicher begleitung bekommen. manchmal ist es doch schon merkwürdig.
und das mit deiner zimmernachbarin...krass!! so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch. als ich mit meiner tochter schwanger war bekam ich in der 13. woche ganz heftige blutungen. der arzt sagte er kan nicht versprechen ob ich das kind austrage...und in mein zimmer lag auch eine frau die einen abbruch machen lassen hat.
lass dich nochmal ganz lieb drücken s-hug
ich wünsche dir ganz viel kraft und das du das ganze gut verarbeitest.

@taps und alle anderen kränkelnden....GUTE BESSERUNG!!! und lieber einmal zuviel als zu wenig zum arzt. auch wenn es "nur" eine magenverstimmung sein sollte. ich denke jeder arzt/ärztin hätte in einen solchen fall vollstes verständnis.

@alle hungrigen....ich hab auch schon wieder hunger ;D

wünsche allen trotz scheiß wetter einen schönen tag

eike

ach ja....schon wieder vergessen zu fragen.
bin jetzt in der 15.woche...also 14+1. und mein bauch ist schon riesig :o
nun hat mir eine schulfreundin erzählt das sie bei ihr auch erst in der 13. woche festgestellt haben das sie zwillinge erwartet weil sie hintereinander lagen.

nun bin ich verunsichert....trau mich am 1.4. garnicht zum arzt :-\

oder ist eine große kugel normal....hab ja nur 900g zugenommen bis jetzt...ohne kotzerei.

wer hat auch schon ein "riesen" bauch und erwartet nur eins oder bei wen wurde der 2. zwilling auch sehr spät entdeckt. :o

gggglg eike

taps

@ eike.. schau mal auf der homepage .. da sind bauchbilder von mir drin .. guck das zweite , ist jetzt 4 wochen her .... und guckmal wie riesig der da war  :o ich bekomm definitiv nur ein kind... mach dich nicht bekloppt .. es wird ein einling bleiben (jedenfalls in dieser ss  ;D )

@ diana... du solltest wohl vielleicht auch zum arzt gehen  ??? grade geht es mir relativ ---- aber nicht so schlimm wie heut morgen ---- dafür frier ich ganz furchtbar ... ich hoffe es wird noch etwas besser ...

eike

wie ist den der link zu der HP???