Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Tinchen73

*auchmalvorkram* ;)

Wenn schon EO nicht geht, vielleicht finden sich ja welche hier ein!!
Na, wem ist noch langweilig??

Hier werden richtig schöne Erinnerungen wach - "Ich will nochmal!!!!"
Vielleicht sind hier welche ansteckend???? ;D ;D ;D

lg
Tinchen

eike

ja was´n los mit eo??? :o

ACH WAS WAREN DAS FÜR SCHÖNE ZEITEN*SCHWÄRM*

aber nee...letztes we hat mir gezeigt das ich nicht nochmal die nerven dafür habe.....obwohl...son kleines würmche...hmmmm....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

;D ;D ;D ;D

ICH DENK FÜR MICH!!! 2 kinder reichen. ausserdem würde die große ganz und gar zu kurz kommen. sie tut mir jetzt schon leid das ich nicht immer auf sie eingehen kann. der altersunterschied ist einfach zu groß :(

so...wünsche euch einen schönen tag ...hat auch mal was positives...komme heut abend vielleicht mit schreiben hinterher ;D
vielleicht hat unser tread auch das forum kaput gemacht :o ist nicht gewohnt soviel geschreibsel ;D ;D

Nadine1983

Ja was ist denn los???

Ich fühl mich irgendwie komisch ohne EO bzw. ohne euch!!! Man weiß gar nicht was los ist.

Aber ach waren das schöne Zeiten. Ja ich könnte auch schon wieder, aber eins reicht.
Unfall - ok, aber keins mehr geplant.

So hab dann heut mal geschafft meine Fenster zu putzen - naja 2 muss ich noch.
Also hat das auch was gutes.

Es steckt bestimmt ein Mann dahinter. Der hat sich bei den Admins gemeldet, dass seine Frau zu hause nix mehr macht, sie sollen es doch mal für nen Tag sperren. So wird dann wohl mal die Hausarbeit erledigt. ;D

So meine 2 Fenster noch putzen und wir sehen uns heute abend bei EO.

LG Nadine

Tinchen73

Zitat von: Nadine1983 am 02. April 2009, 11:53:07

Es steckt bestimmt ein Mann dahinter. Der hat sich bei den Admins gemeldet, dass seine Frau zu hause nix mehr macht, sie sollen es doch mal für nen Tag sperren. So wird dann wohl mal die Hausarbeit erledigt. ;D

;D ;D Das war bestimmt meiner!!! Wobei meine anderen 3 Foren, in denen ich unterwgs bin, alle noch gehen!!! ;)

Jenny :o)

Hallöchen :D

Was macht Ihr denn hier? ::) ;D Schert Euch raus in die Sonne, los! ;)

Hach das waren noch Zeiten... Naja, ich darf vielleicht irgendwann nochmal... ::)

Schönen Tag noch, Jenny

Tinchen73

Ich hab den Läppi auf der Terasse auf dem Schoss ;)
Wenn Noah nachher aufwacht, gehts erst mal in die Stadt ein Eis essen!!!

Ich liebe den Frühling!!!!!!!!!!

momo28

*unseren thread mal wieder hochhol*

und da steht "in diesem thema wurde seit 120 tagen nicht mehr geschrieben" - ich finde, das ist eindeutig zu lange  ;D

oh mann...und jetzt gibts schon die septembären 2010 - wie gern erinner ich mich an die zeit zurück *schwelg*

und liebe septembären-mamas: ich finds supi, immernoch mit euch bei eo zu schreiben und mitterweile schon sooo viele von euch persönlich kennengelernt zu haben  :-*

lg momo