Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Tinka+Felix+Jana

HUHU

JUHU wir haben endlich auch unseren Urlaub gebucht. Es geht nach Bensersiel hoch an Nordsee (Ostfriesland vor Langeoog)
Cool, wir fahren vom 07.-17.06. dorthin. Bin dann in der 26+4 - 28+0 SSW ;D
da gibts dann auch für Felix viel zu entdecken, und für schlechtes Wetter 2 tolle Indoorspielplätze.
Mit der Kurkarte könenn wir auch Schwimmen gehen in 2 Bäder.

@brittchen: ich komme ja auch kaum mit und schreib auch eher nur von mir. Es ist halt schwierig wenn man hier bei SO, bei EO im MT und im Hibbelfred schreiben will. Aber ist doch ok find cih. Wenn nciht immer jeder auf jeden eingeht. Naja.. hoffe du meldest dich trotzdem ab und zu mal. Zumindest wenn du ein OPuting hast. Oder ich sag hier Bescheid. Ich les dich ja bei EO.

@froni: Da bin ich aber gespannt auf dein Bauchbild. Ich muss auch mal wieder eins machen.

@maja:  :D ich werd auchs chon bald 30 J. am 04.05. und da sind wir ja auf der Konfirmation von Uwe´s Neffen. Aber Naja.. Hätte damsals nie gedacht dass ich mit 30 schon 2 Kinder hab  ;D Freu mcih aber schon auf die We´s . Das We danach ist ja Pfingsten und da haben wir bei meinen Eltern Fam,ilientreffen: mein Papa ist jetzt 60, dann ich 30 und meien Mama wird im Dez auch 60. Dh 150 J zusamemn. Ich bin halt ein familienmensch und mag es gern wenn wir alel zusamemnn sind. Schade nur dass ich das 1. Enkelkind bin dass wohl kommt. Meine Cousins und Cousinen haben alle keine zeit. Mein 1 Cousin hat auchs chon 1 kind. Luca der ist 2 jahre älter als felix. Aber die MUtter hat geburtstag deshalb kommen die auch nciht. schade. und Luca bekommt auch noch anfang Juni ein geschwisterchen. das ist toll dass wir so nah zusammen ET haben. Wobei wir nciht so viel Kontakt haben. Die wohnen in der Nähe von Köln.

@michaela+Berit: Wohin fahrt ihr denn nach DK?? ich bin auch DK-fan. Waren früher imme ram Ringköbing Fjord, Houstrop, henne Strand. Hvide Sande. ja Flohmärkte sidn echt toll. Voralelm echt für kl Gr da sind die echt noch top in ordnung die klamotten. Wenn ich viel einkaufen muss für ein mädchen werd ich auch hauptsächlich da was kaufen. wir haben hier jeden Di einen baby- und kinderflohmakrt am see.

@neeva: herzlichen glückwunsch zum jungenouting. ach die freude kommt bestimmt. päarchen siind doch auch ganz toll.

ThoNa0908

Zitat von: brittchen am 14. April 2008, 20:46:25
... und 2. muss ich ehrlich gestehen, dass es mich schon ziemlich stört, dass irgendwie immer nur auf dieselben leute eingegangen wird oder sogar einige hier nur über sich selber schreiben und andere komplett außen vorlassen.
kann ich zwar bestätigen, aber mein Gott wir schreiben mindestens 2 Seiten am Tag! Wer liest das schon wirklich alles *lach*
Wenn ich mich unzureichend betüttelt fühle mach ich halt n separates Thema auf! ^^   ;D  ;D  ;D

froni

urlaub was ist das ??? :D machen dieses jahr nur auf "Terrassien" urlaub. Da wir uns 2006 erst ein haus gebaut haben und 2007 hochzeit war (2007 waren wir auf langeoog, die insel meiner kindheit...!!)

deshalb wird dieses jahr zu hause entspannt. haben auch genug ausgaben durch die 2 hochzeiten, goldene hochzeit (da fällt ja auch schon etwas geld als geschenk an) aber allen urlaubern viellll schönes wetter und genießt es zu zweit bzw. mit kind zu dritt/viert  8)

Eileen

Hallo ihr lieben,

wollt mich wenigstens mal kurz melden. mich hat es ganz doll erwischt, bin extrem krank, fieber und ziemlich dollen husten, deswegen muss ich heute auch mal eine von denen sein die nicht auf jeden eingeht, sondern nur von sich redet...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
hatte gestern einen starken hustenanfall und was wird passieren, kaum hat ich mich beruhigt, hab ich das erste mal einen tritt von meinem kleinen bekommen, ich war so aufgeregt, das mir gleich die tränchen gekullert sind und mein liebster hat sich so gefreut, das er den ganzen abend auf meinem bauch geklebt hat.

liebe perditha ich wünsche dir das allerbeste für deine ehe und freue mich das die hochzeit so schön war.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Nadine1983

Oh mein Gott, was ist denn hier los!!!

Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister. Ich hab grad erst alles nachgelesen, weil ich am WE echt keine Zeit hatte. Erst waren wir am Freitag KiWa shoppen und dann kam noch überraschend Besuch. Da auch noch so schönes Wetter war, waren wir die ganze Zeit in unserem Garten (3 km entfernt) und wenn ich mal Zeit hätte beschlagnahmt mein GöGa den PC, weil er so ein Onlinespiel wieder macht. Ich könnte durchdrehen.

Erst einmal alles Liebe und Gute für die Frischvermählte. Ich freu mich schon auf deine hübschen Bilder und wir wollen viele sehen.

@Puls: Ich merke es in letzter Zeit auch extrem. z.B. beim Einkaufen, erst wird es mir schlecht, dann schwindelig und ich muss mich 2 Minuten setzen. Ich dachte erst, dass es mein Blutdruck ist, aber der hat ja bis jetzt immer gepasst. Bis ich jetzt gemerkt habe, dass es ehr Herzrasen ist. Ich will diese Woche auch deswegen nochmal zur Hebi oder zur FA.

Ich kann wieder nicht auf jeden eingehen, weil ich es mir einfach nicht alles merken konnte, aber ich gelobe Besswerung.

@me: Seit Freitag geht es mir blendend. Ich fühle mich richtig gut. Wollte heute meinen Mann überraschen und hab einen Frisörtermin gemacht. Als ich angezogen war und weg fahren wollte, ist mein Auto nicht angesprungen, jetzt muss ich auf ihn warten.

LG Nadine

Hab mir das Buch "Die Hebammen Sprechstunde" ersteigert, das hat mir meine Hebamme empfohlen. Das hilft nicht nur durch die SS, sondern auch die ersten Jahre des Babys.

Coney

Hallo ihr Lieben,

@Perdita: Zunächst wollte ich mal noch loswerden: Super, dass ihr so einen schönen Hochzeitstag hattet! Bist Du denn heute wieder einigermaßen erholt oder steckt der Stress doch noch etwas in den Knochen?

@Brittchen: Also ich kann da nur für mich sprechen und für meinen Teil versuche ich immer so vielen wie möglich zu antworten - häufig bin ich aber nur einmal am Tag online, da ich die seltenen "guten" Tage nutzen muss oder es mir so schlecht geht, dass ich gar nichts sehen will. Und dann wird es ganz schön schwierig auf alle einzugehen. Ich lese zwar alle Beiträge (ja, wirklich!), aber ich kann mir unmöglich alles merken. Ich beantworte dann immer, was mir besonders wichtig erschien oder mich sehr interessiert hat, weil ich mir das merken konnte. Insofern ist das bei mir denke ich mal recht ausgeglichen, wem ich da antworte, weil irgendwelche "Spezialleute", denen ich besonders gerne schreibe, habe ich nicht  ;) Wenn ich mal nur über mich schreibe, ist die Ursache hierfür meist mangelnde Zeit.

Ich denke, das geht einigen anderen hier ähnlich, aber ich finde auch, keiner sollte sich rechtfertigen müssen, alle sollen sich wohlfühlen können, egal wie viel und was sie schreiben.

Ich würde mich auch freuen, wenn Du Dich trotzdem ab und an noch meldest - ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs, aber für so einen kleinen Bauchzwerg-Zwischenbericht reicht es doch bestimmt noch zwischendurch?  ;)

@all: Ich finde unsere Runde hier richtig nett und ich nehme es auch keinem übel, wenn er nicht speziell auf mich eingeht - ich hoffe ihr seht es mir auch nach, dass ich es umgekehrt auch nicht immer schaffe, allen zu antworten.

@Kartenspiel: Wer hatte denn nochmal gefragt, ob wir es schon ausprobiert haben? Da geht es doch schon wieder los...  ;) War das Maja? Naja, wir haben es jedenfalls ausprobiert und es macht Spaß. Es sind schon ernsthafte Fragen, also nicht Scherzfragen oder so, und die sind in verschiedene Kategorien unterteilt, z. B. "Schwangerschaft", "Die Zeit danach" etc. Die Karten werden dann gemischt und abwechselnd gestellt. Man soll vorher abmachen, was der Gewinner bekommt (z. B. Babyshopping für Mama, ein freier Fußballabend mit den Jungs für Papa...) und dann eben am Ende die beiseite gelegten richtig beantworteten Karten zählen.

@Eileen: Gute Besserung für Dich! Aber schön, dass Dir Dein Minirüssel die Krankheit etwas versüßt hat  :)

@Micha: Das mit dem schlechten Gewissen gegenüber dem Mann kenne ich auch... Und dann ist der immer noch so lieb und sagt, das würde doch alles gar nichts machen.

@Tinka + Felix: Urlaub, wie super. Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß!

Coney

Zitat von: Nadine1983 am 15. April 2008, 12:06:11

und wenn ich mal Zeit hätte beschlagnahmt mein GöGa den PC, weil er so ein Onlinespiel wieder macht. Ich könnte durchdrehen.

Kommt mir bekannt vor  ::)  Was denn für ein Onlinespiel? Nicht zufällig "die Stämme" ?

Nadine1983

@coney: Nee, das hat er gott sei dank letztes Jahr aufgegeben. Er spielt jetzt wieder Monstersgame. Es ist so, dass da Werwolf und Vampire gegeneinander kämpfen und zwischen den Kämpfen ist ja Zeit (5 oder 10 min) und da könnte ich ja fix tippen, aber nein. Das nervt ja. Naja mal sehen wie wir uns einigen. Hoffe, dass ich bald meinen Laptop wieder von nem Bekannten bekomme, dann hat wieder jeden seinen eigenen.  ;D

Coney

@Nadine: Ich gehöre zu den Stämme-Opfern  ::) Er hat es zwischenzeitlich mal aufgegeben, aber i-wie ging's dann ohne auch nicht... Aber er spielt keine SDS Realzeit Runden mehr - das ist schon mal viiiieeeeel wert.
Und klar: Zwischendurch, wenn man auf irgendwelche ankommenden Truppen wartet, kann man unmöglich kurz mal seine Frau an den Rechner lassen! Wo denkst Du hin??  ;D Das beste bei uns ist: Ich habe ihm das Notebook geschenkt!

Nadine1983

@coney: Oh wie schön, eine Leidensgenossin. Er ist grad in den Baumarkt und da kann ich mal ran. Mal sehen wie sich das heute abend entwickelt, wenn wir beide ran wollen. Ich glaub da kommen die SS-gelüste und da schick ich ihn mal weg. Tolle Idee, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen.
Hoffe dass er bald kommt, sonst komm ich noch zu spät. Und ich kann ihm net bescheid sagen, weil das Handy mal wieder da liegt. Männer, ich könnte mich schon wieder aufregen. Wenn es dann mal so weit ist, hab ich kein Auto und er lässt sein Handy hier liegen. Oder wenn mal dringend was ist. Männer denken echt nicht mit.

Coney

@Nadine: *lach*  ;D  Letztens braucht ich was von meinem GöGa - es war dringend - und er hatte wie üblich sein Handy zu Hause liegen lassen. Als er dann heim kam, hab ich ihn erst mal angemotzt, meint er: "Wieso, ich hatte doch Dein Handy dabei!" Haha! Wie kommt man auf so eine Idee? Und vor allem: Wie soll ich denn darauf kommen??

Im Baumarkt braucht er bestimmt noch eine Weile  ;)

froni

@coney wie heißt das spiel? hört sich ja mal interessant an

@me, so werde mich jetzt auf den weg zum fa machen *schonganzaufgeregtbin* werde dann morgen berichten

@all noch einen schönen tag und bis morgen

Coney

Zitat von: Coney am 14. April 2008, 19:44:01

Das Kartenspiel heißt "Das Baby-Quiz, ein Kartenspiel für zwei" und der Verlag ist Knaur.

@froni: Ich zitiere mich mal selbst  :)

Ich hätte da mal noch eine allgemeine Frage: In welchem Umfang sind denn Übungswehen normal? Habt ihr das auch öfter? Ich habe das eigentich fast täglich, meistens wenn ich viel gelaufen bin oder abends, wenn der Tag anstrengend war. Ist nicht besonders schlimm und gibt sich dann auch immer nach ein paar Minuten wieder, aber ich weiß nicht, ob ich das beim nächsten FA-Termin ansprechen sollte oder nicht...

Jenny :o)

Hallöle  :)

@ Brittchen
Oh wie schade...  :( Trotzdem alles Liebe für Dich!

@ Froni & Eileen
Gute Besserung!

@ Tinka+Felix
Glückwunsch zur Urlaubsbuchung! Schlechtes Wetter? Im Juni? Niemals! Es wird toll!!!  8)

@ Neeva
Glückwunsch zum Outing! Wieso habt Ihr denn ein Mädchen "bestellt"? Ein Pärchen ist doch voll niedlich...  ;)

@ Coney & Nadine83
Mein Mann spielt immer diese Strategiespiele, Siedler und Anno was weiß ich.  ;D
Aber wir haben einen Laptop und einen richtigen PC, weil mein Mann auch öfters beruflich weg ist und er den Laptop dann mitnimmt...  ;)

@ Froni
Und wie war der Termin?

@ Coney
Leider kann ich zu den Übungswehen nix sagen, würde es aber an Deiner Stelle auf jeden Fall beim nächsten Termin ansprechen. Vorallem wenn es so oft ist!

@ me
Hatte ja heute wieder einen FA Termin wegen der Nierenbeckenentzündung die ich hatte. Wieder alles okay! Auf das Zwergchen hat sie auch wieder geschaut, dem geht es gut, hat fleißig rumgewirbelt in meinem Bauchi.  :) Werde Euch später ein Bildchen zeigen.
Auf die Wage mußte ich heute, seit Beginn der SS +1kg...  ::)
Morgen darf ich wieder arbeiten, freu ich mich! Ist ja nur ne anderthalbe Woche, dann haben wir erstmal zweieinhalb Wochen Urlaub!  ;D *nochmehrfreu*
Der nächste Termin ist nun aber verschoben auf den 29.April 10:15Uhr! Da kann Schatzi mit und ich hoffe auf ein Outing, heute konnte sie noch nix erkennen.  :(

Diana_27

Huhu!

Hatte heute 10 Leute zum Essen bei uns zu hause und vorher noch Frühdienst von 5-14 Uhr. Bin völlig erledigt.
Deshalb nur ganz kurz:
Gestern Abend habe ich zum ersten mal unseren Krümmel gespürt. Hat mich 2 mal ganz deutlich getreten. War ein tolles Gefühl.  :D

Sorry, das ich jetzt auf keinen eingehe, aber ich bin sooo müde. Melde mich bald wieder.

Liebe Grüße an alle

Diana

Perdita

noch mal danke für die vielen Glückwünsche! ihr seid soooo lieb

@ eileen das klingt ja unangenehm Gute besserung

@ Diana toll, gratuliere zum "erstkontakt"
@jenny schön das alles ok ist, da kannst du ja schon tage zählen bis zum urlaub!
@ froni ich hoffe du hattest einen toll FA termin
@ tinka toll Urlaub ist klasse, das mit den familienfeiern kommt mir bekannt vor, meine Cousinen haben teilweise garkeinen bezug zu unserer oma, allerdings wohnt sei auch bei meinen eltern im haus und sie wohnen weit weg und weil sie wesentlich jünger sind haben sie sie auch nur als "alte frau" kennengelernt nicht so wie wir als fitte omi.
@ micha ja kommt mir auch bekannt vor. (edit: das mit der schwankenden power mein ich)
ich sag mir immer dass man da halt nichts machen kann, zumal ich ja am samstag gemerkt hab was passiert wenn man das ignoriert, ich hab mich zwei tage total mies gefühlt und total vielgepennt weil ich mich (ohne es zu merken vor aufregung) übernommen hab.
Dann ist der haushalt mal zweitrangig, die powertage kommen auch wieder!!!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

froni

guten morgen,

beim fa termin war alles top!

krümmelchen ist jetzt ca. 20 cm  :o groß und war ordentlich am strampeln! hat uns direkt angeguckt und gewunken! herz sah auch super aus und meine fä war total zufrieden. hat uns dann die füße ins bild gestreckt und die beine zusammengekniffen...mist also kein outing.... ;) wg. den ringelröteln wurde mir blut abgenommen um zu gucken ob ich das schon mal hatte. wenn nicht ist höchste vorsicht angesagt, das virus unterdrückt beim baby die blutproduktion (wenn ich das richti verstanden habe...) also erst mal kein kinderturnen und keinen zum spielen für meinen sohn (anstrengend sag ich euch)

sonst gehts euch allen gut?

so bis später dann

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

@Perdita: ja, so geht es mir auch immer... wenn ich die Kraft habe, mache ich viel und meist wird es dann zuviel... die darauffolgenden Tage sind dann ziemlich mies...

@froni: schön, dass dein FA-Termin so gut war!  :) :) :)

me:ein ganz enger Freund von uns bekommt nächste Woche eine Krebsoperation (Prostata) und ist dann zunächst mal mit Reha etc. mehrere Wochen weg... das belastet mich gerade total, erstens, weil ich etwas Angst um ihn habe und zweitens, weil er für  uns ziemlich wichtig ist und uns einfach fehlen wird, wenn er so lange weg ist... warum muss so ein Mist auch gerade jetzt sein? ich wollte die Schwangerschaft eigentlcih so schön wie möglich verbringen, damit es Krümelchen so richtig gut geht... und jetzt rege ich mich manchmal darüber ziemlich heftig auf, obwohl ich das gar nicht will :'(
ehemals Micha

alleswirdgut

Guten morgen Ihr Lieben,

@ froni: Schön, daß alles gut ist mit Deinem Wurm. Und das mit dem outing oder bessetr gesagt nicht-outing ist schade. Morgen habe ich mienen Termin - endlich, nach 5 kaaaaangen Wochen und hoffe auf freie Sicht. Das mit den R-Röteln ist ja wirklich blöd. Wann bekommst Du das Ergebnis?
Wenn es schlecht ausfällt- wie lange mußt Du dann besonders Obacht geben?

@micha: oh- das klingt hart. Doch ich bin mir sicher, daß es ok ist, wenn Du darüber traurig bist oder Dich auch mal aufregst. Natürlich soll der Krümel ganz behütet wachsen, doch wenn Du es runterschluckst ist es noch schlimmer. Versuche es "gut zu dosieren". Sei traurig, wenn es Dir danach ist, sei auch wütend, wenn Dir danach ist. Verliere nur nie Dich und Deinen Krümel aus dem Auge - Du darfst Dich auch trotz der schlimmen Dinge über Dein Glück freuen und es genießen!!! Wenn Du es nicht tust wird es Eurem Freund auch nicht besser gehen...

@me: Na ja- bin ja jetzt endlich seit vorgestern in Monat 5 angekommen. Tritte oder so hab ich noch nicht bekommen. Doch merke ich schon, daß unser Krümel in mir herumturnt. Wenn ich abends flach auf dem Bauch liege, dann spüre ich auch die totale Beule. Dann will ich sie meinem Mann zeigen und schwups- ist sie wieder weg oder ganz woanders... Das ist echt lustig. Oder beim Radfahren.  Manchmal muß ich ganz langsam fahren mit völlig "breiten" Beinen weil es so liegt, daß es "stört" beim Fahren und manchmal ist alles wie immer...

Habt Ihr das auch? Ich mein, so langsam kann die Kugel ja anfangen zu wachsen. Es passen mir nur noch 2 oder 3 Hosen. Habe mir schon SS-Hosen von H&M besorgt. Die allerdings sind kurz... Muß mich jetzt mal um einen Lange kümmern...

So- wünsche Euch nen schönen Tag

Tinka+Felix+Jana

HUHU

JUHU ich bin schon wieder eine Woche wieter.. ;D jetzt 20 WOche..in 1 Woche hab ich Bergfest  :o :o

@perdita: Ne es ist ja nur so dass meine eine cousine halt in seit april in München arbeitet und kein frei bekommt, eine andere muss studieren und sonst ein cousin ist in urlaub, ein anderer hat selbst geburtstag am 11.05.
leider ist unsere oma vor 1 jahr mit knapp 95 jahren verstorben (1 monat vorm geburtstag)
das treffen ist bei meinen eltern. es kommen deswegen wohl fast nur meine tanten+onkels. felix wird das einzigste kind sein. aber dann ist er immer gut umkümmert  ;D und ich hab mal zeit für mich. :D

@micha: ach mensch. die OP wird schon gut gehen. könnt ihr ihn denn nicht mal in reha besuchen?? das ist schon echt hart, kann ich mir vorstellen.
als ich mit Felix ss war, hatte mein papa einen autounfall (er ist bewußtlos geowrdenn ann eienr ampel und hat gas gegeben, ist in ein haus reingefahren, voll heftig)  wie sich später rausstellte war lungenkrebs der auslöser  :o das hat uns auch hart getroffen.  aber weil es sooo früh entdeckt wurde konnten die es gut behandeln und er ist so gut wie geheilt. das kann man wohl nach 5 jahren erst sagen. aber er hat jetzt 3 jahre schon hintersich mit chemo und behandlung.

@froni: ja es ist immer doof wenn sich die babys nciht zeigen wollen. versteh ich gar nciht  ;) wann hast du denn wieder termin? vl kannst du wegen dem blutergebnis ja nochmal ein US bekommen und dann gucken lassen.

@alelswirdgut: naja ich hab ja schon noch was von letzer SS. aber ledier bin ich in der SS wohl etwas breiter geowrden, sodass Gr 38 ncith mehr passt. jetzt musste ich Gr 40 teilw kaufen, was wiederrum aber zu weit geschnitten war (beine) und auch zu lang. bin ja nur 1,63 m und daher kürzt mir Schwiegermutter nun erstmal 2 hosen.
ich hoffe dass bald der sommer kommt und ich auch endlich t-shirts anziehen kann. ich mag nciht mehr meine poberteile anziehen. hab nciht so viel auswahl  ::)

@jenny: ja ich hoffe auch. freu mich schon voll. eine bekannte/freundin (SO+EO: küki+tim+max (max ist im jan geboren) bzw Svenja jetzt ) ist leider 2 wochen früher genau dort auch. schade dass wir uns verpassen.

katha22

hallo alle zusammen!!!!!!

na ihr ?????

man ward ihr wieder alle fleißig ich komme ja kaum nach mit schreiben  ;)

meine beiden sind gerade krank janina hatte durchfall ihr geht es aber wieder etwas besser
und raphi hat durchfall und fieber gehe gleich mit ihnen zum kinderarzt der jammert echt schlimm rum tut mir so leid der arme kleine
ansonsten wächst mein bauch und ich habe das gefühl mein bauch platzt und das sodbrennen wird auch immer schlimmer grrrr
ansonsten wandern wir alle alle bald um der 6 moant beginnt wahnsinn mädels wir haben fast alle schon die hälfte hinter uns  :o

lasse euch allen noch liebe grüße da  :-*

froni

@katha gute besserung an deine zwei kleinen...durchfall ist aber auch echt ätzend für kinder.

@r-röteln, ergebnis bekomme ich erst fr oder mo, je nachdem wie schnell das labor ist. hatte ich es noch nicht dann min. noch 14 tage vorsicht....nerv. es gibt aber auch immer scheiß krankheiten....

@michs s-hug wird schon gutgehen mit eurem freund, und nicht so viel aufregen! das streßt das baby!!! weiß das ist leichter gesagt als getan. könnt ihr ihn denn mal besuchen? oder bekommt er dann noch Chemo? dann muß man glaube ich vorsichtig als schwangere sein

mein nächster fa termin ist am 13.05. um 17 uhr dann schon mit ctg

Michaela

Hallo allerseits

Micha das mit dem Bekannten ist sicherlich sehr belastend.  :-\ Hoffe das die Zeit schnell vorbei geht und er wieder in euren Kreise ist. :-*
Ich war lange nicht mehr richtig hir. Habe aber mitbekommen das du ein Jungenouting hattest?! :D
Warte noch immer auf die US-Bilder für die HP ;)

Katha gute Besserung für die beiden. Doppelt ist immer schlimm :-[ Dir geht es aber gut oder?

Perdita alles alles gute und liebe zur Vermählung. Schön das die Hochzeit so schön war. :D

Froni 20cm schon :o Mensch, die kleinen wachsen echt wahnsinnig schnell. Blöd ist das mit dem Outing. Mir ging es auhc so deshalb geh ich am Mo. mit meiner Schwester zu ihren FA. Der wird mal schnell bei mir drüberschallen. Bin gespannt wie sonstwas ;D War dein Mann mit beim FA?
Bauchbild...her damit. :D

Diana siste, nun spürst du es auch :D Und es kommt der Tag an dem du dir denkst.....das nervt langsam. Besonders wenn du schlafen willst ;D

Jeny nur ein Kg.  ??? Ich bin schon bei drei. Hab nun schon fast das gewicht von meiner letzten SS. Allerdings vom Ende der SS :( Freu mich schon auf das Bildchen. :D

Neeva ein Mädel. Schön! Hir herscht ja noch ein schönes gleichgewicht was das Geschlecht angeht.

Ringelröteln. Böse sache. Hab gerade erst mit meiner Schwester darüber gesprochen. Viele verhamlosen das alles. Es kann gut gehen muß aber nicht. Dann kommt es auch immer darauf an wie stark sie ausbrechen. Bin froh das ich mir da keine Sorgen mehr machen muß :'(

Mehr konnt ich jetzt nicht behalten Sorry Mädels.

Es fehlen noch soooo viele Daten und Bilder für die HP. Hab schon überlegt einige hir raus zu klauen aber es haben ja auch welche gegen die HP gestimmt. Nicht das ich gerade diejenige erwische.
Eine Ruprick währe noch DAS HABEN WIR SCHON oder sowas. Also Fotos!!

Ich hatte in den letzten Tagen viel Stress. Hab auch lagsam die Nase voll mich irgentwo zu bewerben da das eh nichts bringt.
Hatte auch ärger mit meinen Auto. Besser mit der Werkst. aber jetzt ist alles wieder ok. Hab jetzt wieder Zeit und auch keine Termine mehr :D
Bis bald.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Leuchtball

@michaela

hatte dir vor einiger Zeit meine Daten für die HP geschickt.
Hast du noch nicht aktualisiert oder ist die Mail nicht angekommen?

die Rubrik "Das haben wir schon" find ich gut

@alleanderen

sorry aber das nachlesen ist manchmal echt nicht so einfach. und es ist von mir auch wirklich nicht böse gemeint, wenn ich auf keinen oder nur auf die letzten eingehe.

Gerade von der Arbeit aus geht es leider nicht, erst zu lesen, notizen zu  machen und dann zu schreiben.

@Kinderwagen

vielleicht für den ein oder anderen interessant.
BabyOne (babyone.de)
hat momentan den den Hartan Racer S (statt 508 nur 409,98) und den teutonia Mistral S (statt 619,80 nur 494,98) im Angebot (solange der Vorrat reicht)

leider kein online-Shop aber vielleicht habt ihr ja auch nen Laden in der Nähe.

lg Leuchtball

Coney

Huhu ihr,

ich schaffe es bestimmt auch nicht, auf alle einzugehen, aber ich geb mir Mühe  ;)

@Jenny:
Schön, dass bei Dir wieder alles im grünen Bereich und es dem Bauchzwerg gut geht.

@Diana: Tolles Gefühl, ne?  :)

@froni: Boah, schon SO groß  :o Bin mal gespannt, was bei mir am Montag so zu sehen sein wird...

@Micha:
Oh Mann... Das ist wirklich traurig. Lass Deine Gefühle einfach raus, egal wenn es auch mal weinen ist - das hilft. Ich halte Euch die Daumen, dass es Eurem Freund bald wieder besser geht.

@alleswirdgut:
Ich habe SS-Hosen von H&M in lang. Die sind recht bequem. Meine normalen Hosen passen mir nicht mehr...

@Katha: Gute Besserung für Deine Bande!

@Michaela: Wieso musst Du Dich denn noch bewerben???  :P :o

@nadine79: Hast Du den Kinderwagen gestern eigentlich bekommen????????

@me: Ich habe im Moment wieder ganz dolle mit Unterleibsschmerzen zu tun - ich nehme an, dass das normal ist, aber echt nervig und schmerzhaft, wenn das den ganzen Tag nicht aufhört.
Und obwohl ich bisher ja nur ab- und noch kein Gramm zugenommen habe, habe ich das Gefühl, als hätte ich da ein mega extra Gewicht mit mir rumzuschleppen. Alles zerrt irgendwie und der Bauch wächst gefühlt jeden Tag.
Und obwohl ich weiß, dass es normal ist, machen mir die Schmerzen dann auch irgendwie Sorgen, weil ich mich immer frage, ob ich irgendwas falsch mache...
Was allerdings positiv ist: Ich habe schon seit 3 Tagen nicht mehr gebrochen. Mir ist zwar zwischendurch noch schlecht, aber ich kann essen und es bleibt drin. Wäre toll, wenn das so bleibt  ;)