Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

@Pearl: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Bald bin ich die einzige, die noch keines hatte  ;D Schön, dass alles okay ist - nur mit dem Auto, das ist natürlich doof...  :(

mathea

@Nadine1983: schade, dass der FA-Termin nicht so gut war... aber wenigstens ist mit Krümelchen alles in Ordnung, das ist ja das, was zählt

@Pearl:Herzlichen Glückwunsch zum Outing... hast du auch diese fiesen Dehnungsschmerzen? ich habe sie fast nur nachts....
Schade, dass euer Auto kaputt ist :o

@froni: gut, dass du wenigstens nachts einigermaßen schlafen kannst :)

@Coney: ist schon lustig, dass das bei uns genau gleich ist... da brauche ich mir dann wenigstens keine Sorgen zu machen, dass es etwas außergewöhnliches ist... aber es nervt schon ein bißchen....
ich hoffe ja mal, dass es aufhört, wenn der Bauchi einigermaßen gedehnt ist ;)

me: wir haben hier heute absolut traumhaftes Wetter...um die 20 Grad bei strahlendem Sonnenschein... ich war vorhin in der Stadt, etwas bummeln und in meinem vegetarischen Lieblingsrestaurant essen.... das ist dort so lecker und gesund, will ich jetzt einmal die Woche machen... aber irgendwie finde ich es schon schade, dass ich hier keine andere schwanger Frau kenne, mit der ich das zusammen machen kann... und in die Schwangerschaftsgymnastik gehe ich jetzt ja nicht mehr wegen den vorzeitigen Wehen letztes mal, möchte da nichts riskieren...

ehemals Micha

momo28

hallo ihr lieben,

also es ist echt krass, wieviel ihr geschrieben habt. ich muss immer notizen machen....brauche bald ne stunde zum nachlesen und jetzt wahrscheinlich ne halbe stunde zum tippen  ;D

@micha: sorry, dass ich dich vergessen hab :-[. dir auf jeden fall gute besserung! und auch für deinen freund mit der OP...hoffe, er hat alles soweit gut überstanden!

@maja1978: wie läuft eure spendenaktion? noch genauso gut wie am anfang? und: herzlichen glückwunsch zum BV  s-so , das war ja echt überfällig...ich an deiner stelle würde da auch nicht mehr hingehen, das ist mobbing und keiner muss sich sowas gefallen lassen.

@jenny: wow...bewegungen von außen...ich spüre die noch nicht *neid*

@lillilein: keine übelkeit mehr, das ist doch supi, glückwunsch!! doof allerdings, wenn man auf liebgewonnene lebensmittel verzichten muss  :(
und blöd auch, wenn man kaum umstandsklamotten findet. geht mir auch so. ich wohne in tübingen und in der ganzen stadt (!!!!) gibt es keinen einzigen laden mit umstandsklamotten  >:( - da muss ich schon nach metzigen oder stuttgart fahren, echt doof.

@leuchtball: gratulation zu schuhen und unterwäsche. wenn ich so von deinen vorbereitungen lese, werde ich echt son bissl wehmütig...das war so eine tolle zeit....und jetzt sind wir schon gleich 3 jahre verheiratet  :o . aber es ist natürlich immernoch schön!! ach, genieß die zeit einfach!. glückwunsch auch zum jungen-outing!! dein fa klingt ja echt super, ich hab so gelacht!!

@nadine79: meine güte, so viel milch. bei mir ist da noch gar nix. hoffe aber mal, dass das dann spät. nach der geburt kommt, will unbedingt stillen. du arme mit dem kopfweh...gute besserung! wegen den klamotten, da kann ich dir auch bellissimama empfehlen.

@diana_27: ist doch super, dass der krümel so gut gewachsen ist!!

@tinka: glückwunsch zum bergfest!!!

@elisa05: na, da bin ich ja mal gespannt, ob du wirklich die mädchen-quote hebst....! das mit dem juckreiz klingt ja echt übel. mir gings anfangs auch so, das war total mies. ich hab dann den tip gekriegt, weniger obst zu essen (körper verträgt die fruchtsäure net so gut) und viel mehr zu trinken (dass die giftstoffe gut ausgeschieden werden können). das hat geholfen  :)

@coney: mach dir keine sorgen wegen der krümel-größe...da holt er bestimmt noch auf! mit deiner übelkeit, das ist ja echt übel....mir hat am besten ingwertee morgens geholfen. den trink ich heute noch und ich merks sofort, wenn ichs einen tag nicht mache. den organ-us lasse ich auch machen...find ich auch bei dir gut wegen der gewichtsabnahme. ich glaube, dass das einfach beruhigen kann...und spätestens da bekommen auch wir unser outing (hab ja auch nohc keins *schnief*). Wir lassen den organ-us machen, weil ich ja schon 37 bin...gelte also als risikoschwangere  :(. gehts dir denn mittlerweile etwas besser? wehen, nasenbluten, vormilch...mensch, dich triffts ja echt grad hart!

@michalea: wegen der hp und dem gästebuch: also, ich finds jetzt net so schlimm. ich würd antworten und es lassen. ganz ehrlich...ich wusste vorher auch net, was sternchen sind....! und: ich bin gespannt, obs beim jungen bleibt!

@littlejay: ist ja echt ne doofe situation wegen der arbeit....da halte ich dir einfach mal die daumen, dass es noch eine gute lösung für euch gibt!

@taps: also dein ex ist ja echt...naja, du weißt schon, was ich meine. leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. glückwunsch auf jeden fall zum neubeginn!

@perdita: das geburtshaus klingt prima. und ich denke, wenn man keine risiken hat, ist das eine super alternative zur unpersönlichen klinik. die story mit deiner nase....ups, ich musste auch lachen....aber ich hoffe, dass die schmerzen wieder nachgelassen haben!

@froni: prima, dass du die antikörper hast. wegen dem kinderzimmer: wir werden unseres wohl auch mitte mai bestellen. die haben hier ca. 3 monate lieferzeit, so dass das dann im august da ist. mein mann meinte zwar, es würde doch wohl am anfang so ne wickelauflage auf die badewanne und ne wiege in unser schlafzimmer reichen, aber ich hab mich durchgesetzt.  ;D

@nadine1983: dein fa scheint ja echt net sooo toll zu sein....und mit ausfluss warten finde ich auch blöde. aber du bist jetzt schon mehrfach enttäuscht gewesen, oder? denkst du über nen wechsel nach?. die story mit dem prunzbier finde ich auch zu komisch...MÄNNER!!!!

@eileen: viel spaß und erfolg beim KIWA kaufen!

@pearl: glückwunsch zum outing!!!!!!!!!!

@namen: tja, wir sind auch noch am diskutieren. für ein mädchen haben wir zwei namen, beides indische. aber für einen jungen haben wir noch gar nix. muss also einfach ein mädchen werden  ;D

@frage an alle: ich wohne wie gesagt in tübingen (nähe stuttgart). ihr schreibt ja immer so schön von babyflohmärkten etc. bei uns gibts sowas net, kann denn das wirklich sein??? ich hab schon das ganze internet durchgestöbert....nichts!!!! *heul*. wäre für jeden tip dankbar!!

so, und jetzt geh ich ins fitnessstudio....mache seit neuestem leichtes ausdauertraining und rückenfitness....habe ziemlich arge schmerzen, aber jetzt wirds besser!

lg, momo

paula001

Hab jetzt leider nicht so viel zeit auf alle einzugehen, hole das aber bestimmt nach!

@ momo: wegen den Basaren, also bei uns sind die fürs Frühjahr leider schon um. Aber im netz hab ich darüber auch noch nie was gelesen. Meist steht das in den Regionalzeitungen oder hängt oft bei Kindergärten usw. aus!

Coney

@Momo: Danke der Nachfrage. Also das mit der Übelkeit ist immer das gleiche...  :P Ich habe das mit dem Ingwertee versucht, aber da wurde es mir schon vom Geruch so schlecht, dass es mir wieder hochkam  :-X

So insgesamt muss ich mal sagen, ich habe mich jetzt zwar dran gewöhnt, aber das Schwanger-sein habe ich mir vorher anders, viel leichter vorgestellt... Geht das anderen unter Euch auch so? Ich meine, klar, mit Übelkeit und so habe ich schon gerechnet, aber dass ich mich größtenteils so schlecht fühlen würde - das war ein Schock! Ich hatte zwischenzeitlich schon das Gefühl, mir geht die Kraft aus.

Thema Basar: Also, die sind jetzt bei uns auch erst mal bis zum Sommer gelaufen, aber ich kann echt nur eBay empfehlen und auch der Suche/Biete Bereich hier im Forum ist toll  ;)

EDIT: Was ich vergessen habe: Nächster FA-Termin: 16. Mai, Termin zur Feindiagnostik am 19. Mai.

paula001

@ coney: Mensch, dass ist ja doof, dass es dir so schlecht geht! Bis vor ein paar Wochen hatte ich das aber auch noch! Jetzt fühl ich mich aber gottseidank wieder fast, als wäre ich garnicht schwanger (ok, bis auf die Kugel die manchmal im Weg ist) Hoffe das wird bei dir bald besser!

mathea

Momo:  habe vorhin extra mal meine Freundin in Tübingen angerufen... sie hat  4 Kinder und kennt sich gut aus... also sie meinte, dass die Flohmärkte immer im Schwäbischen Tagblatt annonciert sind.... sie meinte aber auch, wie die meisten schon vermutet haben, dass die Flohmärkte in Tübingen jetzt für das Frühjahr schon gelaufen sind, es kommen dann wohl erst wieder welche im Spätsommer/Herbst.... aber du kannst ja mal nachsehen, vielleicht gibt es ja noch Nachzügler.... also bei uns fangen die Flohmärkte jetzt so richtig an, jedes WE sind gleich mehrere Kinder-/Babybazare, da komme ich kaum nach.... kannst ja mal bei uns vorbeikommen ;D
aber wie Coney schon schrieb, Ebay oder das Forum hier sind auch ganz gut.... und es gibt auch ganz gute Second-Hand- Kinderläden... da habe ich hier auch schon Billiges gefunden.... gibt es ganz sicher auch in TÜ.... aber die sind im Durchschnitt trotzdem noch ein bißchen teurer als die Bazare, dafür haben sie oft ausgewählte sachen und können meistens ganz gut beraten... ich habe einen Body in Wolle/Seide bekommen... das ist wohl ziemlich selten zu finden und die Verkäuferin meinte, dass der für die Babyhaut super sei und wenn die Windel gut sitzt, kann man den auch mal für mehrere Tage verwenden.. sowas habe ich auf den Bazaren nicht gesehen
ehemals Micha

HazelEyes

Hallo zusammen!

Möchte mich aus Euer Mitte verabschieden. Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und eine problemlose Schwangerschaft.

Gruß Hazel

Maja.1978

Zitat von: HazelEyes am 23. April 2008, 20:21:25
Hallo zusammen!

Möchte mich aus Euer Mitte verabschieden. Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und eine problemlose Schwangerschaft.

Gruß Hazel

Oh nein, was ist denn passiert?

HazelEyes

Zitat von: Maja.1978 am 23. April 2008, 20:23:17
Hallo zusammen!

Gruß Hazel

Keine Lust mehr...Passt schon...

Maja.1978

Zitat von: HazelEyes am 23. April 2008, 20:24:21
Hallo zusammen!

Gruß Hazel

Wie keine Lust mehr? Also dem Krümel geht es gut, beruhigt mich schon mal sehr!
Was ist denn vorgefallen, du verläßt uns doch nicht ohne Grund? Man kann doch über alles reden falls hier irgendwas war!

Coney

@HazelEyes: Hey, was ist los?? Würde mich jetzt auch interessieren, was der Grund für Deinen Abschied ist...  :(

Jenny :o)

Schönen guten Abend Euch allen

@ Leuchtball
Cool Dein FA, was? Hört sich gut an!
Schön, daß alles in Ordnung ist mit Eurem Mädel!

@ Maja
Oh ich freu mich für Dich! Endlich hast Du Ruhe! Genieße die Zeit!

@ Coney
Oh Mann, das Schlafen ist so`ne Sache!
Ich schlafe immer erstmal total schnell ein, stehe ja 4:45Uhr auf und bin erstmal schöön müde. AAAAber dann, wache ich regelmäßig auf und kann nicht mehr einschlafen. Irgendwann dusel ich dann wieder ein, und dann klingelt der olle Wecker! Und was mir total aufgefallen ist, wenn Schatzi Nachtschicht hat (wie diese Woche :-\) ist es extrem schlimm. Wenn er da ist, schlafe ich sogar manchmal durch!

Und wegen dem Outing, ich geselle mich zu Dir, hab auch noch keins!  ???

@ Paula
Na wie schön, Glückwunsch zur Namenwahl!

@ Micha
Manchmal habe ich das auch, aber tagsüber, da sticht es richtig dolle. Es wechselt aber, manchmal ist es tagelang gar nicht und dann wieder mehrere hintereinander.  :P

@ Nadine79
Kopfschmerzen besser? Oh so ein Mist, wenn ich vormittags schon Kopfschmerzen habe, kriege ich die meist den ganzen Tag nicht mehr los!  >:(

@ Perdita
*schmunzel* Sorry, ich weiß das ist gemein!  ::)

@ Froni
Ach, wenn Du Lust hast fang doch an mit dem Kinderzimmer. Das ist doch egal, dann ist es wenigstens fertig!

@ Nadine83
Naja, hauptsache es ist alles okay mit dem Krümelchen! Nicht ärgern über Deine FÄ!

@ Pearl
Glückwunsch zum Jungen!

Oh oh, gibt es auch nochmal paar Mädels im September???  ;) Mit wem sollen die paar "Damen" denn später mal ausgehen?  ;D

@ Momo
Bei uns gibt`s diese Flohmärkte glaub ich auch nicht.  >:(

@  HazelEyes
Wo gehst Du denn hin, was ist los???  ???

@ me
Nix neues, warte ungeduldig auf den FA-Termin nächsten Dienstag!  ;)

mathea

Zitat von: Maja.1978 am 23. April 2008, 20:27:01
Zitat von: HazelEyes am 23. April 2008, 20:24:21
Hallo zusammen!

Gruß Hazel

Wie keine Lust mehr? Also dem Krümel geht es gut, beruhigt mich schon mal sehr!
Was ist denn vorgefallen, du verläßt uns doch nicht ohne Grund? Man kann doch über alles reden falls hier irgendwas war!

Würde mich auch interessieren, warum du nun gehen willst, aber es bleibt natürlich dir überlassen...  ;)
ehemals Micha

mathea

@Jenny: na dann hibbeln wir mal mit dir zusammen auf deinen FA-Termin am Dienstag ;)

Stillkissen: ich habe mir gestern ein Stillkissen bei Theraline bestellt.... die sollen ja schon in der Schwangerschaft sehr gut sein für den nächtlichen Schlaf... ich weiß manchmal gar nicht mehr, wie ich liegen soll, weil alles drückt und der Bauch immer im Weg ist....ich hoffe mal, dass das mit dem Stillkissen besser wird... damit kann man dann ja gewisse Körperteile stützen und andere somit entlasten.... ich freue mich schon so richtig drauf, soll innerhalb von 3-4 Tagen ankommen ;) ;)

Lammfell: werdet ihr euch auch ein Lammfell für euer Krümelchen kaufen? überall liest man, dass das super sein soll fürs Baby.. kann man ins Bettchen legen oder auf die Krabbeldecke oder in den KiWa... ich denke, ich werde mir eines holen... das werde ich dann aber nicht gebraucht kaufen, finde sowas dann doch schöner, wenn es neu ist und nicht versabbert ;D
ehemals Micha

Maja.1978

So, dann versuche ich mal wieder eure tausend Beiträge durchzuarbeiten ;)

@froni: das BV geht bis zum Mutterschutz, aber ich hatte Angst das es von dem was er geschrieben hat nicht ausreicht!

@Jenny: s-winken, warte ab, für die September Mädels sorgen bestimmt wir die noch kein Outing haben, die sind eben schüchtern ;)
Und bis Dienstag ist doch gar nicht mehr lange, nur noch 6x schlafen ;)

@momo: ja die Aktion läuft ganz gut, wollen bis zum 01.05. sammeln also wird die Aktion selbst die Tage beendet sein weil die Sachen ja sonst nicht rechtzeitig ankommen.
Wegen den Basaren: steht bei uns auch in den Zeitungen (regionale) sind aber auch vorbei jetzt, meistens März/April únd dann wieder August/September, halte mal die Augen offen, vielleicht findest du noch was, ansonsten kann ich auch ebay oder Second Hand Geschäfte empfehlen!

@micha: bei uns war heute auch tolles Wetter, aber jetzt regnet es wieder.
Hast du denn bei deiner Gymnastik niemanden kennengelernt mit dem du mal was machen kannst? Ist schon schade, aber vielleicht findest du ja doch noch jemanden, muß ja nicht unbedingt auch schwanger sein, oder?

Muß jetzt weg, unser Essen ist da :D

HazelEyes

@Cony, Micha, Jenny... Öch nö Mädels nicht raten... Ist schon ok...

Gruß

Pearl

@Coney: Danke. Bei meiner 1. SS wußte ich erst in der 30. Woche genau was es wurde. Also kann alles noch kommen. Man sagt ja bei der 2. SS könnte man es schon früher sehen. Na wer weiß. Aber es sollen sich ja auch noch ein paar Jungen bei der Geburt als Mädchen entpuppt haben  ;D Mal sehen.

@Micha: Ja habe auch diese Schmerzen. Aber meistens nur auf einer Seite. Kann nachts auch nur auf der linken Seite schlafen. Rechts tut mir so weh. Und dabei ist mein Bauch ja schon so riesig. Die Leute sind immer schockiert wenn sie meinen Bauch sehen und erfahren das es "erst" im September kommt.

@all: Hat jemand schon einen Namen für den Bauchzwerg?

LG Stephi

mathea

Maja: ich war doch nur ein paar Mal dort und habe keine Adresse...jetzt soll ich ja nicht mehr wegen dieser Art Vorwehen, die ich hatte...na ja, ab und an mach ich mal auch tagsüber was mit Bekannten oder Freunden, die gerade frei haben, aber die meisten arbeiten eben und da muss ich dann eben alleine auf Einkaufsbummel gehen und warten, bis die abends wieder todmüde von der Arbeit heimkommen ;D... und es macht halt doch mehr Spaß, wenn da eine andere Gleichgesinnte dabei wäre...
aber ist schon o.k., bin schon wieder etwas versöhnt, war vorhin noch mit Schatzi in einem schönen Caféchen... da er Lehrer ist, hat er schon mal früher aus oder arbeitet halt abends weiter... da machen wir ab und an schon mal was am Nachmittag und abends treffe ich mich dann häufiger wieder mit dem noch  arbeitenden Rest der Bevölkerung ;D außerdem bin ich schon der Typ, der auch gerne VIeles, was mir Spaß macht, alleine macht, da ich dann alles in meinem eigenen Rythmus machen kann, trotzdem finde ich Gesellschaft auch was Schönes.... na ja, man muss es halt immer so nehmen, wie es kommt ;)

Pearl: geht mir ähnlich, dass die Leute immer meinen, ich wäre schon weiter... manche reden gerade so, als sei ich kurz vor der Geburt, muss die immer etwas ausbremsen ;D
ehemals Micha

mary877

Hallo Mädels,

ihr seid echt solche Schreibtanten, ich komme fast nicht mehr mit.

Da ich morgen bis zum WE auf einen Kongress fahre, möchte ich euch allen ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche zur Hochzeit danken..., habe mich wahnsinnig gefreut...

anbei ein paar Bilder

LG Mary

[gelöscht durch Administrator]

mary877

und noch ein paar

[gelöscht durch Administrator]

mary877

outing:

wir hatten eins, es wird ein Mädel!!!!!!!!!

So melde mich am Sonntag wieder und werde dann versuche auf alle einzugehen..., liebe Grüße an alle und lasst es euch gut gehen

LG Mary...

Diana_27

Hi!

Schon mal im Vorraus Sorry, konnte nur alles halbwegs lesen. Hab diese Woche sehr wenig Zeit. Gelobe Besserung.

@mary:
Sehr schöne Foto´s. Wenn man die Torte sieht bakommt man Hunger. Sieht nämlich voll lecker aus  ;D
Glückwunsch zum Mädel

@me:
War heute bei meiner Hebi. Habe mich jetzt fest bei ihr angemeldet. Der GVK geht am 18.6. los. Am 8.5. ist ein Infoabend im Krankenhaus da kommt sie auch hin das sie eine Beleghebamme in dem KH ist.
Sie ist super lieb. Hat mir erst mal die Herztöne unseres Krümmels vorgespielt. Das war sooooo schön.

Meinem Bauch geht es wieder besser. Ist jetzt nicht mehr so hart. Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt.

Melde mich am WE wieder und dann habe ich auch mehr Zeit um auf alle einzugehen.

GLG Diana

Nadine1983

So Ihr Sabbeltanten!!!

Ich hab jetzt 1 Stunude gebraucht, um mir alles durch zulesen und mir meine Notzien zu machen. Und jetzt werde ich nochmal einige Zeit brauchen, um alles zu beantworten. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Ich fang einfach mal an:

@Coney: Ich wünsche dir gute Besserung.Ich bin ja auch zurückdatiert worden, von 19+0 auf 17+3, was aber nicht sein kann. ich weiß ja wann ich mir meinem Mann *** hatte und da kommt es mit 17+3 nicht hin, das interessiert meine Ärztin aber irgendwie nicht.
Was machst du denn für Sachen, mit den Wehen. Schmeiß dich aufs Sofa und reg dich nicht so auf, dass tut deinem Krümel nicht gut. Aber ich kenn es leider nur zu gut, bei mi ist es nur meine Oma. Wenn sie mal wieder nerven will (ich seh ihr das schon an) dann sag ich in letzter Zeit nur noch "Können wir bitte später darüber reden, ich hab Kopfschmerzen!" Meistens hilft es, dass sie sich dann nicht mehr getraut irgendwas zu sagen, weil es mir ja soooooooooooo schlecht geht.
Ich hab heut noch net mal ein Bild bekommen, das letzte war 13+5. Ich könnte echt heulen und er lag heute so schön, man hatte alles gesehen.
Aber es ist echt wahnsinn, wie aktiv, die kleinen jetzt sind, wie wenn sie wissen, dass es eng wird und sie es ausnutzen müssten.

@micha: Auch dir wünsche ich eine gute Besserung. Und ich war echt froh, als ich gelesen habe, dass bei deinem Freund alles positiv verlaufen ist. Ich wünsche allen, dass es so bleibt.
Mir geht es wie dir. Ich würde so viel unternehmen, essen gehen, schwimmen, shoppen, doch leider keine andere Schwangere in Sicht und die anderen arbeiten alle und haben abends keine Lust mehr.

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

@Maya: Herzlichen Glückwunsch zum BV. Aber dein Arzt hat doch einen an der Waffel *Sorry*, von wegen illegal. Ich hab auch BV aufgrund von den Blutungen (die eigentliche keine waren) in der 9 SSW.

@BV: Wie gesagt ich hatte keine Probleme. Im Gegenteil: Mein Arzt meinte, dass er mich aufgrund dieser Blutung gerne BV schreiben möchte, aber ich solle es noch mit dem AG abklären. Ich hab nur das Wort Blutung bei ihm erwähnt, und da meinte der AG gleich, lassen sie sich BV schreiben, wir wollen kein Risiko eingehen.

@Nadine: Das ist echt krass, dass jemand gekündigt wird, weil sie sich für ungeborenes Leben einsetzt. Das ist so unfair.

@Paula: Ich find COllin echt schön.

@Momo: Ich bin bei der FA seit ich 15 bin und war auch sehr zufrieden. Leide rhab ich in letzter Zeit das Gefühl, wie wenn sie zu viel Patienten hat und zu wenig Zeit. Ich hätte schon längst gewechselt, wenn meine Nachbarin nicht die Schwester wäre. Ich weiß nichtt was ich tun soll, schaut mich die NAchbarin dann blöd an, weil ich gewechselt habe, geht es mir beim anderen Arzt vielleicht genauso??? Keine Ahnung...

@Schlaf: Um 10 fallen mir spätestens die Augen zu, dafür bin ich früh um halb 5 mit dem Wecker meines Mannes wach.

@Tritte: Stimmt, die Tritte kommen immer dann, wenn Mama sich SOrgen macht oder über was aufregt. So in der Art, bleib ruhig und denk an mich, bei mir ist alles ok.

@Stillkissen. Ich hab seit meinem Problem mit meinem Kreuzbein vor 2 Wochen auch eins und es ist nachts echt angenehm. Ich kann es nur empfehlen.

@Leuchtball: Wegen der Beerdigung war ich schon irgendwie froh, dass ich nicht mit musste. Ich hätte mich nur zu sehr aufgeregt und wäre sehr emotional gewesen, was dem Bauchzwerg nicht gut getan hätte, leider war es nicht sehr angenehm die ganze Zeit (von 10- 17 Uhr) alleine zu sein. Keiner da zum Reden, deshalb hab ich mich ja in die Arbeit gestürzt, was mich am SOnntag dann dahin gestreckt hat.

@Eileen: Probefahren ist echt besser. ich hatte mich in einen 3-Rad verliebt, doch als ich ihn probegefahren bin, musste ich feststellen, dass er für Wald und Wiesen nicht geeignet ist, weil er leicht kippt. Zumal ich bei meiner Oma auch nicht sicher bin, dass sie ihn auf normaler Straße, bei hohem Bordstein unter Kontrolle hat. Also lieber testen.

@Pearl: Und noch ein Junge. Herzlichen Glückwunsch.

@Ausfluss: Ich muss jetzt noch den Kommetar von meiner kleinen Sprechstundenhilfe los werden (hat grad ausgelernt) "SIe müss sich das mit dem Ausfluss so vorstellen, die Gebärmutter kontrahiert im Moment ständig, weil sich der Bauchzwerg sehr viel bewegt. Die Gebärmutter denkt es wäre ein Org*as*mus und produziert mehr Flüssigkeit, was dann den Ausfluss erklärt." Ich fand es irgendwie süss, wie sie das so gesagt hat.

Auch ja am 15.05. hab ich den Termin für das Organscreening.

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Allen einen schönen Abend.

LG Nadine

eike

huhu....mein gott seit ihr fleißig.

komme garnicht mehr klar hier...ausser das jemand...ich glaube mary...geheiratet hat....herzlichen glückwunsch s-so und ein mädel bekommt s-so

HazelEyes...wünsche dir eine gute sorgenfreie kugelzeit. vielleicht schaust du ja doch hin und wieder rein.

maja...genieß deine freie zeit. heut war ich auch drauf und dran alles hinzuschmeißen...frage mal nächsten dienstag meinen doc ob ich nicht auch ein bv bekomme.

an alle rotznasen....gute besserung. super...endlich schönes wetter und alle liegense flach. meine große hat es auch heftig erwischt. hoffe sie steckt mich nicht an. :-\

sorry das ich nicht auf jeden ewingegangen bin...aber ihr habt in den letzten tagen soviel geschrieben... :o ???

ggggglg eike