Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

eike

guten morgen mädels,

eine nacht drüber schlafen tut ja so gut. gestern hatte ich eine riesen wut im bauch...heut werd ich ihm sagen das er mir ja heut grad sagen kann was er erzählen will und gut. ich komme samstag NICHT!!! was will er... ich habe schließlich familie und wenn er zu hause niemanden hat...da kann ich auch nix für.
ich werd mich aber vorher beim betriebsrat kundig machen ob das unter arbeitsverweigerung fällt. will mich nur absichern.

egal...ich halt euch auf´n laufenden.

@ isibelle... sorry...habe es eben erst gelesen. auch von mir mein beileid. lass dich mal s-hug

@maja...schön das ihr für eure internetfreundin da seit. ich denke es wird ihr etwas kraft geben. und du musst dich nicht entschuldigen dass du dich hier ausweinst.
dafür sind wir doch da...stimmts mädels???
ein tumor...mit metastasen und dann noch ein kleines kind... :'(
ich weiß echt nicht was ich sagen soll. gerade in der zeit wo ich in die kirche eintreten soll...mir geben solche sachen echt zu denken. und immer diese frage...wenn es ein gott gibt...warum dann das kind???
ich bin wieder hin und hergerissen.

@ tinchen...übertreib es aber nicht gleich. immerwieder schön schonen und hinlegen...auch wenn nix ist.
und...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum outing ;)

so...muss mal meine große wecken.

melde mich heut abend nochmal und berichte ;)

wünsche euch einen schönen tag...genießt ihn. es soll ja richtig heiß werden heute. s-cool

ggglg eike

ThoNa0908

Zitat von: eike am 30. Mai 2008, 05:58:37
@maja...schön das ihr für eure internetfreundin da seit. ich denke es wird ihr etwas kraft geben. und du musst dich nicht entschuldigen dass du dich hier ausweinst.
dafür sind wir doch da...stimmts mädels???
ein tumor...mit metastasen und dann noch ein kleines kind... :'(
ich weiß echt nicht was ich sagen soll. gerade in der zeit wo ich in die kirche eintreten soll...mir geben solche sachen echt zu denken. und immer diese frage...wenn es ein gott gibt...warum dann das kind???
ich bin wieder hin und hergerissen.
Echt schrecklich sowas...  :(
Aber ich denke mir dann immer: Gott verteilt solche Krankheiten nicht, sondern das Leben. Und das Leben ist bekanntlich noch nie fair gewesen...  >:(  ::) Gott ist eins von den Dingen die uns in solchen Momenten Halt und Kraft geben können.

Ich war gestern beim Hautarzt. Hatte ein neues Muttermal auf meinem Rücken entdeckt, und wollte das mal durchchecken lassen. Mit dem Ergebnis das ich schnellstmöglich einen Termin in der ambulanten Chirurgie machen muss um 3 Muttermale an meinen Oberschenkeln entfernen zu lassen. -.-
Juhu und nach der Geburt werden noch mindestens 2 weitere entfernt. Dazu kann man nur "Hmpf" sagen. Ich hatte gehofft ich könnte bis nach der SS warten, aber mein FA meinte das örtliche Betäubung eh gar kein Problem während der SS ist, und die Hautärztin war echt besorgt.  :'(
Grml-Muff.

Schlaft ihr auch so toll im Moment? Ist ja echt der Wahnsinn. So schwül und warm. Pfui ^^ Und mittlerweile tritt mein Söhnchen mich manchmal so dolle das ich davon aufwache.  ::) Wer braucht schon Schlaf!  ;D

Michaela

Guten Morgen.

Coney mit dem Essen halt ich es naja....ich ess doch  sehr unregelmäßig und die Massen schwanken auch stark. Gestern war ich mal wieder einkaufen und hab auch alles was es an Obst gab eingesammelt. Vorallem die Exoten tun es mir an ;)

Isibelle auch von mir mein Beileid. Möchte da jetzt nicht mehr dazu schreiben. Sowas ist so schwer zu verkraften s-hug

Steffi super das es nun kein Mups war und den Zahnarzt packst du mit links. Pack die Hände auf deinen Bauchi und denk fest an den Krümel. :-*

Micha beneidenswert. Ich peil das mit der Lohnsteuer gar nicht. Ok, hab mich auch noch nie so dahinter geklemmt. Meine von 2006 steht noch aus :-X

Diana schön das du wieder da bist und den Urlaub genossen hast. Weißt du schon ob du nächste Woche wieder auf deine Station kannst?

Jenny das mit der Vergesslichkeit kenn ich auch. Das ist so schlimm. Aber das dein Termin nun schon früher ist obwohl du es vergessen hattest ist super :) Viel spaß dort.

Lillilein bei mir läuft jeden Tag mind. eine Maschine Wäsche dann hab ich gut und gerne in der Woche 4-8 Körpe Wäsche zu bügeln.  Irgentwann geht das wie Zähneputzen. Ganz von allein ;) Bei dem Wetter ist das aber trtzdem eine Tortur.

Nicole super das du dich durchgesetzt hast. Aquafit hört sich sehr anstrengend an. Aber jetzt im Wasser zu plansche ist bestimmt super :D
Das mit dem Sohn deiner Internetbekanntschaft ist aber traurig :'( Da kann man nicht mehr viel machen. Und der Kleine ist noch so klein und unschuldig :'( Da kommen mir wirklich die Tränen.

Littel Jay also ich hab den Test am 05.06 und soll ab 22Uhr nichts mehr essen. Werd dann gleich schlafen gehen und Früh um 8Uhr muß ich schon in der Praxis sein. Fahren tu ich auch cal 15Min. Nur mein Caffee wied mir fehlen. Wenn ich arg durst habe dann nur ein Schluck Wasser.
Denke nun nicht das das so schlimm werden wird.
Eine die beim gleichen FA ist wie ich hat mir gesagt das der Saft gut schmeckt. So wie Johannisbeere.
Sie kam rein hat Blut abgenommen bekommen und bekahm dann den Saft. Dann durfte sie fast ne halbe Std. zum US. Dann wieder Blut abnahme und dann zum CTG. Bei uns dauert der Test ca. 2Std.

Tinchen73 du warst wirklich schon lange nicht mehr da. Schön das du dich mal meldest. Für mich ist es nicht schlimm wenn du nicht auf jeden eingehst.Pips lieber mal öffter.
Glückwunsch zum Jungenouting :D

Eileen super das der Zuckertest überstanden ist.

Me....ach ja,
Gestern vor einen Jahr ging unser Sternchen....war schon blöd. Möchte nicht wissen wie es gewesen währe wenn ich nicht wieder SS währe.
Ansonsten geht es mir gut. War gestern beim Beine ausmessen für meine sesy Strümpfe. Die giebt es nun in ganz vielen Farben. Von hellbraun-bege bis lilablassblau über grün und co. Sogar mit Glitzersteinchen.
Wegen überlänger meiner Beine muß ich 18€ aufpreis zahlen :o Finde meine Beine gar nicht sooo lang.
Hab gleich einen Termin beim Augenarzt. Berichte wenn ich wieder da bin ;) :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

froni

guten morgen, schon wieder freitag, schon wieder fast wochenende; yeahhh

@michaela, ich wäre ja für sexy lila mit straß! nein im ernst mußt du die dann täglich tragen? dann würde ich ja eher einen hautton nehmen...hast du denn trompose gefahr oder sowas?

@maja, man das tut mir echt leid mit eurer bekannten familie...wüßte nicht wie ich mich verhalten sollte, aber auf gar keinen fall ignorieren. dann schreibt liebe ne email

@eike, blöder chef, der spinnt wohl...hau im was vor´n kopf!

@me. morgen gehts los zum farbe kaufen und nächste wo habe ich mir einen maler bestellt (kommt do + fr) mein mann hat angst, da im zimmer von rouven die tapeten sich leider an der schräge lösen...

super wetter heute! gestern waren wir spargelessen mit meinen arbeitskollegen...ich habe mich überfressen...fühle mich sooo aufgebläht und dann auch noch sooo müde...gähn, schlaf hier gleich am schreibtisch ein

Leuchtball

meld mich nur kurz,

gestern ist mir das Wetter gar nicht bekommen. Bin zu Hause geblieben und habe den Tag im Bett bzw. aufm Balkon verbracht.

Meine Eltern waren da und haben Essen gebracht und dann  habe ich voller entsetzen meine Füße gesehen bzw. die Klumpen, die sie nur noch waren. Hatte schon voll die Wasseransammlung in den Füßen/Beinen  :(

Heute ists etwas besser.
Da aber mein letzter Tag allein an meinem Arbeitsplatz ist und ich ihn aufräumen/ausmisten wollte bevor meine Nachfolgerin am Montag da ist, bin ich auf der Arbeit und tue dies nun auch.

Bis bald
lg Leuchtball

Maja.1978

Hallo zusammen,

danke für die lieben Worte wegen dem Kleinen, geht mir echt sehr nah und ich denke die SS macht es nicht besser.
Als wir uns im Oktober getroffen haben hatten wir noch die Rede von nem zweiten Kind, sie wußte nicht ob sie ein zweites will, eben weil er so viel geweint hat etc und wir wollten ja nächstes Jahr das zweite.
Und dann, ich bekomm ein Baby und sie muß ihren Sohn gehen lassen :'(
Sitze jetzt grad hier und heule.

@Leuchtball: ja das Wetter kann einen ganz schön mitnehmen, und ich finde es heute noch schlimmer als gestern :-[

@froni: nein ich werde sie nicht ignorieren, sie weiß das wir immer da sind, nur hab ich nach der sache mit den Metastasen nicht mehr von mir aus nachgefragt weil es eben immer nur schlechte Neuigkeiten gab und mir in dem Moment schon klar war das es soweit kommen wird, aber das konnte ich ihr doch nicht sagen. Die Ärzte haben ja bis zum Schluß gekämpft, da konnte ich ihr ja nicht schon vorher die Hoffungen nehmen.

@Michaela: sooo anstrengend ist es gar nicht, wir machen Übungen um fit zu bleiben (der Körper hat wohl im 7.Monat die höchste Leistungskraft und baut dann ab, mit 1x in der Woche Sport kann man dies aber erhalten), dann auch etwas Atemübungen, Spiele im Wasser und  am Schluß noch 5 Minuten Entspannung!
Hat also echt Spaß gemacht, aber 75 Minuten im Wasser machen eben müde und Hunger. ;D
Wie groß bist du denn, das du soooooo lange Beine hast?
Wegen deinem Sternchen, tut mir sehr leid :'(

@Thona: na dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen das alles gut ist und die Muttermale sich als gutartig raustellen!
Ich schlafe auch nicht besonders gut, aber nicht erst seit es so warm ist. Aber das Wetter macht es natürlich noch schlimmer. Die Nacht war bei uns ein Gewitter und ich hab bei offenem Fenster geschlafen, das war dann sogar ganz angenehm!

@eike: ich kann mir nicht vorstellen das es eine Arbeitsverweigerung ist, wenn es ja nicht mal zur Dienstzeit gehört... Drücke dir die Daumen, ich würde da auch nicht hingehen, zumindest nicht wenn ich ne Wahl hätte.
Und wegen der Kirche, mein Mann ist sehr gläubig und er zweifelt in solchen Momenten keine Sekunde an seinem Glauben, ich sag dann auch manchmal "wenn es einen Gott gibt, warum läßt er sowas zu..." aber das ist wohl der falsche Ansatz, wie ThoNa ja auch schon schrieb!

Michaela

Da bin ich wieder

Leuchtball genau das Problem hab ich auch. Aber bei dir hört es sich noch schlimmer an. Dein FA wird dir auch diese Strümpfe verschreiben.
Bei dem Wetter bestimmt herlich warm :-X

Ich hab meine Strümpfe in den hellen bege so wie die Perlongstrumphosen gewählt. So kann ich wenigstens noch röcke und Co. tragen ohne ausgelacht zu werden :)
Ich bin gerade mal 1,70m groß aber meine Beine sind schon lang vorallem die Unteren Waden.

Nicole wenn es um Kinder geht könnt ich auch immer heulen. Ob ich es kenne oder nicht.
Hast du sie mal angerufen? Selbst zusammen weinen kann erleichterung bringen. Wenn sie nicht reden will sagt sie es dir schon. Hoffe das sie eine Starke Fam. bzw. bindung zum Mann hat.

Thona sorry, hat dich total überlesen. Wie sehen denn die Muttermale aus? Kannst du evtl. mal ein Photo machen. Gerne auch per E-mail. Ich hab auch so viele. Aber zum Arzt schaff ich es deswegen immer nie ::)

Mein Augenartz hat einblutungen im Glaskörper gefunden. Harmlos sagte er. Und das kommt wohl von den Blutdruckschwankungen. Geht wieder von alleine weg.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Tinchen73

@michaela: Na das mit deinen Augen hört sich doch gut an.
Ich hoffe ja, dass ich dieses Mal um diese Strümpfe drumrumkomme. Hatte die in der Zwillingsschwangerschaft, aber das war ja übern Winter und da fand ich die sogar ganz angenehm. Ich hab die von damals noch und werde sie auf jeden Fall in den Urlaub mitnehmen - für den Fall der Fälle!!

@maja: Ich finde solche Situationen auch immer echt schwierig. Bin sonst echt nicht auf den Mund gefallen, aber wenn so etwas ist weis ich nie wie ich reagieren soll und aus Angst was falsches zu machen, mach ich dann oft gar nichts - voll blöd und falsch. Signalisiere ihr einfach, dass Du/Ihr für sie da seid und ein offenes ohr habt.

@leuchtball: Ich komme mit dem Wetter erstaunlicherweise recht gut zurecht. Normalerweise bin ich da viel empfindlicher und hab ganz schnell mal Kreislaufprobs oder Kopfschmerzen. Vielleicht liegt es auch an dem absoluten Schongang, den ich im Moment fahre. So wenig wie möglich bewegen und raus eigentlich nur bis 11 Uhr und ab 16 Uhr wieder - vom Kindi mal abgesehen ::)

@froni: Ich liebe Spargel über alles und ess da auch immer zu viel!! Aber er ist ja gesund und grad in der Schwangerschaft auch gut gegen Wassereinlagerungen!!

@Thona: ich wünsch dir, dass die Muttermale nicht auffällig sind. hab vor 2 Jahren auch ein recht großes am Rücken entfernt bekommen, auch mit örtlicher Betäubung und ich fand die OP gar nicht schlimm. Am schlimmsten war für mich die Warterei auf das Ergebnis, ob alles in Ordnung war!!!

Ich werd jetzt mal meine gefüllten Zucchini verspeisen gehn und danach noch die 3 Schalen Erdbeeren gerecht unter mir und meinen 2 1/2 Kindern aufteilen. Krümel ist nämlich immer ganz scharf auf alles Obst!!!

lg tinchen

Coney

Huhu ihr Lieben,

na, wie geht es Euch allen bei dem Wetter? Habe schon gelesen, dass Michaela und Leuchtball auch wunderbare Wassereinlagerungen genießen... Ihr Armen - ich leide mit Euch! Hoffentlich komme ich um diese ollen Strümpfe rum.

@Michaela: Ein Glück ist das mit den Augen harmlos...

@ThoNa: Oh je - hoffentlich nichts schlimmes...  :-\

@Tinchen: Musste grade lachen bei Deiner Beschreibung bzgl. der Aufteilung der Erdbeeren  ;D

@Eike: Na, herzlichen Glühstrumpf auch zu diesem Prachtexemplar von Chef!  :-X

@Maja: *ohne Worte*  s-hug Lass Dich einfach mal drücken...

@me: Das Wetter ist einfach nur scheußlich!! Gestern hatte ich dann auch noch das Gefühl, mein Bauch wäre nach oben gewandert - den ganzen Tag tat mir der Magen weh, fühlte sich wie eingequetscht ein und ich hab kaum Luft gekriegt. Dann noch zusätzlich dicke Wasserelefantenbeine... Ich arbeite lahm wie eine Schnecke und kriege kaum was fertig - dabei ist so viel zu tun mit Bau und Umzug. Morgen muss ich die untere Etage im Haus putzen - die ist jetzt fertig. Ich freu mich schon  :P  Ich brauche alle fünf Minuten ne Pause und komme mir vor wie 80.

Eine Freundin von mir hat gestern ihr Baby bekommen  :D Das zweite, wieder ein kleines Mädchen - beiden geht es gut, ich freu mich richtig!

Und ehrlich gesagt, bin ich auch etwas neidisch - ich will auch. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Schwangersein - zumindest manchmal.

froni

ach coney, es ist doch nicht mehr lange!!! wir haben hier schon alle die halbzeit rum!!! allerdings nervt mich das wetter jetzt auch schon...und das ist ja erst der anfang vom sommer...könnte jetzt auf eine "süffige-ALTBIER-Bowle" Prost....(natürlich alk frei ;)) und das schlafen ist auch anstrengend. wenn ich aufstehe habe ich immer so schmerzen, ich galube das ist die symphyse-autsch.habe ich aber nur nach dem liegen....nerv.

naja werde gleich mal mit ins planschbecken steigen.

euch allen ein schönes we

Coney

Ich könnte auf ein schönes, kaltes Alster - MIT Alkohol! Aber ich sagte ja könnte - natürlich tu ich es nicht  ;D

mathea

Hei,

ich hatte gestern auch einen richtigen Durchhänger... hatte überall Schmerzen wie Muskelkater und konnte mich kaum bewegen... dazu war ich tierisch müde und lag fast nur im Bett ::)
Meine Hebi meinte, dass das ein Wachstumsschub ist und die Muskelschmerzen von dem Östrogen kommen. Das macht das Gewebe so richtig weich und dehnt das Becken und den Bauchraum. Heute ist das alles wieder weg und ich fühle mich eigentlich ganz fit.
Jetzt will ich nur einiges von gestern aufarbeiten, bin so richtig wieder im Nestbautrieb ;D
Deshalb nur kurz. Ich werde jetzt dann mal drangehen, den Keller auszuräumen und Überflüssiges von unserem Schlafzimmer da einzulagern. Brauche Platz ;)

Bis später, Mädels!
ehemals Micha

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

@michaela: Ich muss dich mal was fragen. Du machst doch unsere HP. Ich bin grad dabei meine zu aktualisieren und wollte einen Ticker einfügen, leider stell ich mich etwas doof an und bekomm es einfach net hin. Kannst du mir vielleicht helfen???

Nadine456

Huhu Mädels,

bin im Moment echt nur im Stress :P aber mir gehts gut nur heute hab ich bei dem Wetter Kreislaufprobleme 8)
Wenn ich jetzt schlafen will werde ich ordentlich getretten damit ich ja nicht schlafen kann ::) :P
Die Nächte werden also auch kürzer für mich hauptsache Schatzi kann schlafen ;D hab ihm schon gesagt wenn das so weiter geht dann wecke ich ihn und er muss auch solange wach bleiben bis Krümel endlich Ruhe gibt ;)
Dafür wird er nachts von dem Kater geärgert ;D Lukas hat seit gestern etwas durchfall aber es wird schon wieder :)
Heute habe ich nachdem wir einkaufen waren jetzt so nen leichten Druck nach unten aber ich denke nicht das es so schlimm ist das ich es mal abchecken lassen müsste ;) Bekommen gleich Besuch von ein paar Freunden und dann werden wir erstmal lecker Pizza machen und die anderen können was trinken ich bleibe dann bei Saft :)
So melde mich morgen bei euch und steige dann wieder ein ;) und dann gibt es hoffentlich auch Bilder :)

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Diana_27

Hi

@Zuckertest:
ich muß am Di. zu meinem 2. Zuckertest. Ab 22uhr darf ich auch nichts mehr trinken und muß dann um 7.30 Uhr  nüchtern beim FA sein. Darf nur die Folio mit einem ganz kleinem Schluck Wasser nehmen. Dann wird blut aus dem Finger genommen, dann gibt es den Saft zu trinken und nach 1 Std. wird noch mal Blut aus dem Finger genommen. Dann darf ich zur Arbeit gehen. Ach ja, es kostet mich 26€.

@Nadine 456:
Viel Spaß und guten Hunger

@Micha:
Mach bei dem Wetter nicht zu viel. Auch wenn du dich heute wieder besser fühlst.

@froni:
Na, zu Ende geplanscht? Hoffe nicht das du zu weit rausgeschwommen bist

@Coney:
Mach morgen bloß kein Putzmaraton!!! Glückwunsch für deine Freundin.
Kann das mit dem nicht meht SS sein ihrgendwie verstehen, aber nur weil ich meine kleine gerne schon jetzt im Arm halten würde. Ansonsten bin ich gerne schwanger.

@Tinchen:
Wie waren den die Erdbeeren. Hat die Aufteilung geklappt?

@Michaela:
Schön das beim Augenarzt nichts schlimmes rausgekommen ist.

@Maja:
Ich arbeite ja auf einer Erwachsenekrebsstation und weiß wie schlim so eine Situation ist. Allerdings finde ich so was bei Kindern noch viel, viel schlimmer. I
ch weiß leider auch nicht was du deinen Bekannten sagen sollst, außer das du ihnen anbieten kannst das wenn sie reden möchten du für sie da bist und ihnen einfach zuhörst. Es tut oft gut wenn man sich seinen Kummer von der Seele reden kann und einem einfach nur zugehört wird. Wünsche euch viel Kraft  s-hug

@Wasser in den Beinen:
Habe auch ab und an Probleme damit. Aber wenn ich sie dann für eine Zeit hoch lege wird es schnell wieder besser.

@me
Habe meine Woch auf der blöden Station geschaft. Wenn jetzt nicht wieder einer krank wird, bin ich ab Montag endlich wieder auf meiner Station. :D
Hoffe ganz doll das das Wetter morgen etwas besser wird und trocken bleibt. Wollen morgen grillen, habe nämlich Burzeltag.
Heute ist unsere kleine sehr aktiv. Sie tritt und boxt ganz viel. Der Bauch wackelt viel.  ;D
Jetzt gibts gleich erstmal lecker Eis.

Schönes WE für euch alle.

Bin froh das es euch gibt.  :-*

LG Diana s-winken

Maja.1978

Guten Abend,

@Nadine456: na dann viel Spaß mit euren Freunden und laßt euch die Pizza schmecken. ich hab bei der Schwiegermama auch schon selbstgemachte pizza bestellt, die haben so nen Pizzaofen im Garten, das ist sooooo lecker ::)

@micha: mach doch mal nen Tag Pause, auch wenns dir gut geht, vielleicht brauchst du das einfach ab und an jetzt. Hast ja noch Zeit genug alles in Ruhe zu machen!

@Coney: ich habe beim letzten Gespräch meine Hebamme gefragt wegen Majonaise, habe irgendwo gelesen das man die in der SS nicht essen soll, natürlich nachdem ich gegessen hatte. Sie hat gemeint das wäre Quatsch, und man könne nach den ersten 12 Wochen auch ruhig mal ein Cola Bier trinken wenn man Lust hat, natürlich nur eins und nicht täglich aber es wäre OK! (Wegen deiner Lust auf ein Alsterwasser)

@Michaela: ich habe ihre Telefonnummer nicht, sie sind ja im KH und da hat sie ständig ne andere wegen anderem Zimmer etc. sie hat aber unsere Nummern und weiß das sie uns jederzeit anrufen kann.
Na das mit den Augen klingt doch mal ganz gut, hoffe es ist bald ganz vorbei!

@Diana: danke, sei weiß das wir da sind wenn sie uns braucht und gerade jetzt will man ja auch nicht so nachfragen.
Bist du jetzt auch noch auf der Krebsstation? Hut ab, das könnte ich nicht, meine Onkel lagen beide auf der Onkologie, ich könnte mir nicht vorstellen dort zu arbeiten.

@me: ich hab heute zum erstem Mal gesehen das mein Bauch sich bewegt wenn Lenja tritt :D

Coney

Huhu,

@Diana: An sich bin ich auch gerne schwanger, einfach schon deshalb, weil ich mich total auf das Baby freue. Aber ich finde schwanger sein wesentlich anstrengender als gedacht - die monatelange Kotzerei steckt mir immer noch etwas in den Knochen und irgendwie hätte ich insgesamt nicht damit gerechnet, dass man schon so früh in der SS relativ unbeweglich wird. Aber naja, man gewöhnt sich an alles - und für meinen kleinen Minirüssel würde ich auch noch einiges mehr in Kauf nehmen  ;D

@Maja: Jup, sagte mir meine FÄ auch so - aber ich bin da sehr konsequent, kein Tropfen Alkohol und ich bin sogar auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen. Obwohl ich mir zum Beispiel letztens mal ein schönes Lachsbaguette gegönnt habe, soll man ja auch nicht... Aber mit dem Alkohol ist es was anderes - sollte dann irgendwas passieren, würde ich mir ewig Vorwürfe machen, selbst wenn es gar nichts damit zu tun hätte. Du verstehst, was ich meine?!

Man, was für ein bescheidener Tag - irgendwie ist heute alles schief gelaufen  :-[  Ich gehe jetzt ins Bett - morgen kann es eigentlich nur besser werden.

Nadine456

Hallo Mädels,

ich sitze hier bin am zittern und heule wie ein Schloßhund Weinen Weinen Weinen
Gestern kam meine beste Freundin zu uns um einen mit meinem Schatz und seinem freund zu trinken. Alles war soweit ganz gut, bis wir dieses Spiel dann gespielt haben Ärgerlich Ist ein Trinkspiel und ist eigentl harmlos... Naja da ging es dann los das mein Schatz und meine beste Freundin(kennen uns seit 7Jahren) meinen freund küssen musste. Die beiden haben sich KEINEN Schmatzer auf denn Mund gegeben sondern gleich nen schönen Zungenkuss gegeben(haben sie dann noch öfter getan). gut dachte ich ist ja nur ein Spiel mein Freund sagte mir auch die ganze Zeit wie sehr er mich lieben würde usw. Nun kommt der Hammer ich habe mich dann um 2 Uhr morgens hingelegt auf dem Sofa im Wz(wo die drei dann auch waren) um 4 Uhr bin ich langsam aufgewacht, weil Phillip mich getretten hat. Da habe ich nur mitbekommen das er Sascha nach Hause geschickt hat, weil er schlafen wollte. Ok dachte Katha sollte noch hier bleiben, hab gedacht das erst später ein Zug fährt. Er hat dann das Licht ausgemacht und sich zu Katha(meine beste Freundin) gelegt und sich über sie gebeugt und irgendwas geflüstert. Danach sind beide ins Badezimmer und haben die Tür abgeschlossen.... Ich bin dann zur Badezimmertür und habe durchs Schlüsselloch geschaut weil die nicht geredet haben Habe dann gesehen das die beiden am rummachen waren und habe gegen die Tür gehauen. Hat etwas gedauert bis die Tür aufgemacht haben als die dann auf war stand meine Freundin nur noch im Bh+Hose da. Ich habe beide angeschrien und gesagt wie sollen aus der whg verschwinden. Mein "Freund" hat natürlich alles abgestritten und gesagt das da nichts war usw. Meine "beste Freundin" ist dann endlich gegangen weil ich so abgedreht bin er wollte nicht gehen. Er meinte das er Katha super ekelig findet usw. Sie ist etwas dicker und auch größer wie er doch das hat er anscheinend nur gesagt weil sonst hätte er ja nichts mit ihr gemacht Zunge Er meinte dannn ich will dich doch heiraten und liebe nur dich usw. da war nichts. habe ihn dann gefragt wieso er sich dann mit ihr im Bad einspeert und warum sie oben ohne also nur noch Bh+Hose da stand. Er sagte das sie reden wollten, als ich dann meinte warum man das im Bad machen muss hinter verschlossener Tür und wieso sie oben ohne war meinte er das könne er mir auch nicht sagen Schweigend Er hätte genauso gut mit ihr aufn Balkon od in die Küche gehen können wenn er nur vor hatte mit ihr zu reden. Naja jedenfalls habe ich ihm den Verlobungsring gegeben und er ist dann gott sei dank gegangen. Habe danach erstmal geweint(wollte stark vor ihm sein). Er sagte dann noch bevor er ging wie lächerlich und peinlich ich wäre ihm so etwas zu unterstellen usw. Das Kind wäre jetzt auch nicht von ihm usw. Ich würde ihn ja nur los werden wolen usw meinte er Huch Naja habe mich dann bei ihm in ICQ eingeloggt(teilen uns das icq) da war dann Katha on und die beiden haben auf alle Fälle rum gemacht und hatten auch mehr vor. Sie dachte das er das ist und hat mir natürlich fleißig geantwortet. Angeblich fühlt sie sich ja jetzt so schlecht usw. Für mich sind beide gestorben. Ich bin nur so fertig weil wir eigentl.so glücklich waren, heiraten wollten usw. Selbst sein Freund der hier war meinte er fand das komsich wieso man die "beste Freundin" seiner Freundin mit Zunge küssen muss wenn man sie nicht sexy findet. Schließlich stand da man soll seinem Nachbarn einen Schmatzer geben und nicht das man sich die Zunge in den hals stecken soll. Er kann das auch alles gar nicht fassen und ist geschockt. Hinzu kommt das die beiden 2 mal zur Tankstelle sind und auch verdammt lange weg waren das erste mal 1std das zweite mal 45min. wer weiss was da schon lief... Die beiden hatten auch nicht vor mit Kondom zu verhüten und wenn ich nur daran denke das er sie und danach mich könnte ich k*tzen. Zumal wenn ich nicht wach geworden wäre die da in meinem Badezimmer gep*ppt hätten. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll ich werde ihm auf alle Fälle nicht mehr vertrauen können. Katha ist für mich gestorben ich hätte das von beiden nie gedacht. Tja nun sitze ich hier und bin total am Ende und weiss nicht mehr weiter. Klar der Alk war auch im Spiel aber das ist für mich kein Grund...

lg die traurige nadine die halsschmerzen vom rumschreien und bauchschmerzen nun hat Weinen

werde heute wohl nicht mehr rein schauen muss erstmal irgendwie klar kommen

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Coney

Hallo Nadine,

oh nein - ich bin total geschockt!!  :-[  Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist ja wohl so ziemlich das schlimmste, was Dir jetzt passieren konnte. Hast Du denn jemand in der Nähe, dem Du Dich anvertrauen kannst und der jetzt für Dich da ist, Mama oder so?

Also ich kann nur für mich sprechen: Bei mir würde der Mann keinen Fuß mehr über die Türschwelle setzen! Natürlich musst Du das selbst entscheiden, ihr erwartet ja das Baby, aber wenn einer so dreißt ist, seine Verlobte in den eigenen vier Wänden zu betrügen, während sie nebean schläft... dann wäre demjenigen zuzutrauen, dass er das schon öfter getan hat! Und dann noch dazu ohne Kondom - das geht gar nicht! Damit bringt er Dich und Euer Baby in Gefahr.

So schwer es auch ist, bitte denk an Dich und Deinen Krümel - die ganze Aufregung ist nicht gut für Euch... Nicht, dass da jetzt was schief läuft. Ich würde Dir empfehlen, den beiden (Freundin + Verlobtem) klar zu machen, dass sie Dich jetzt erstmal total in Ruhe lassen sollen, bis Du soweit bist, um darüber zu sprechen. Und wie gesagt: Such Dir jemanden zum Reden  :-\

Ganz liebe Grüße,

Coney

Nadine456

Wir fahren nachher zu meinen Großeltern und dann auf den Campingplatz meiner Eltern dann können meine kl.Schwester und Lukas spielen. Ich komme so auf andere Gedanken und bei mir brauchen sich beide nicht bmehr zu melden... Sie macht jetzt ein total auf Mitleid doch da ist sie bei mir an der falschen adresse

Jenny :o)

Nadine, oh meine Güte, als ich das gelesen habe, dachte ich ich wäre im falschen Film!!!
Das ist echt unglaublich und tut mir soooo leid für Dich!
Auch ich würde keinem von beiden jemals mehr vertrauen und für mich wäre die Sache erledigt. Sicher, es ist total schwer gerade jetzt einen klaren Gedanken zu fassen, aber wer sowas drauf hat...
Versuche Dich etwas abzulenken und suche Dir jemanden zum Reden!

Liebe Grüße, Jenny

Jenny :o)

@ Maja
Ich bin auch eher der Typ, der dann eine Mail schreibt, irgendwie kann man da die Worte besser formulieren. Es ist aber sicher egal, hauptsache Ihr seid da für sie!  :-\
Klingt ja wirklich super mit Deinem Kurs! Viel Spaß dabei!

@ ThoNa0908
Puh, das ist aber doof, mit den Leberflecken! Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht allzu schlimm wird!

@ Michaela
Tut mir leid wegen dem Sternchen-Jahrestag...  :'(
Klingt ja nich gut, wegen Deinen Augen... aber wenn es nicht schlimm ist, ist`s ja gut!  ???

@ Diana
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND EINEN WUUUUNDERSCHÖNEN TAG FÜR DICH!!!

@ Micha
Na Du gönnst Dir aber auch keine Pause, oder? *schimpf schimpf*

@ me
Heute hat mein kleiner Neffe Kindergartenfest, da werden wir mal vorbeischauen. Da freut er sich sicher...

Schönen Tag Euch allen!

Lillilein

@nadine: halt die ohren steif! ich würde, wie von anderen auh schon erwähnt, nen schlussstrich ziehen und denbeiden nie wieder trauen! aber das ist nur mein standpunkt!!!!! falls du bei dir im umkreis mit niemandem redn magst, dann kannst du auch mit uns reden. oder schreibst einfach, dass du etwas nur loswerden willst, und hören nur zu! das kann auch helfen!!!! hör auf deinen "bauch" (im wahrsten sinne des wortes  ;)), der sagt dir schon, wo es lang geht... aber überleg dir nur eines gut: du bekommst da bald nen kleinen wurm: ist es da nicht besser, wenn man von anfang an alleine und mit vollen kraft reserven an dieses abenteuer geht, als wenn man sich mit dme partner da so durch hangelt undman eigentlich nicht mehr kann, weil einem alles zu wider ist...???? ich neige ja immer dazu zu sagen "wer weiß, wozu es gut ist! sollte so sein!" klar, sagt sich leicht, aber meistens ist es so! es bringt einem nix, wenn man ewig drüber nachgrübelt !!! du packst das schon!!!!!  lass dich mal   s-kuscheln s-hug

HazelEyes

Hallo zusammen!

Hab mal reigenschaut und wollte Euch einen Gruß da lassen. Leider schaffe ich nicht nachzulesen wie es Euch ergangen ist. Aber ich hoffe es geht Euch so gut wie uns.

Ich habe seid Beginn der Schwangerschaft bis zur letzen Vorsorge (die war am 13.05.2008) nur 1,5 kg zugenommen. Mein Bauch hat - wie ich finde eine schöne Form - und noch passen mir meine Sachen, außer ein paar T-Shirts die halt zu kurz geworden sind.

Körperlich gehts mir soweit gut. Kaum zipperlein. Außer Wadenkrämpfe nachts.

Naja und was soll ich sagen, unser Hoppala hat sich am 13.05.2008 auch geoutet. Aber ohne das jemand danach gefragt hat.....*lach* Beim FD konnte ich es selber sehen, dass es ein Junge wird. Papa ist stolz wie Oskar und ich freu mich auch. Natürlich hat man ja selber eine Vorstellung was man sich wünscht... Aber das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...Man weiß nie was man bekommt.

Also Euch weiterhin alles alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit.

Gruß Sandra

Perdita

@ NAdine du arme! Das ist ja an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! Sei wütend und überleg dir dann in ruhe was du willst. So was brauchst du nicht an deiner seite, du brauchst einen verlässlichen partner aber keinen der eine zusätzliche last ist! ob er das noch sein kann oder ob du allein besser dran bist kannst nur du entscheiden.

@ hazel glückwunsch zum outing

@ Diana Happy Geburtstag!!!!! ;D

@ micha mach mal langsam!!! hoffentlich tut es bald nicht mehr weh!

@me
War gestern in münster auf dem Stadtfest, zum "die Happy" Konzi. (schön brav am rand und weg von den Lautsprechern) leider gab es mitten drinn einen richtigen Wolkenbruch, mit Hagel *AUA*. ich war innerhalb einer halben Minute total durchgeweicht. Wir haben uns dann in unser frühres Stammlokal gerettet. Die besitzerin war so lieb, sie hatte zufällig ne kiste altkleider in der küche rumstehen und hat mich erstmal komplett eingekleidet während wir aufs taxi gewartet haben. das tat soooooo gut! wir keinnen sie nicht näher, das war einfach hilsbereitschaft, und das finde ich ist schon weit mehr als man erwarten kann. ICh werd die sachen gleich sauber machen und mit was nettem zurückbringen, irgendwas muß ich mir noch überlegen um zu zeigen wie toll ich das von ihr fand.

heute waren wir dann noch shoppen. aber nach drei stunden war mir dann richtig schlecht undmein bauch tat fies weh, ich glaub das war doch etwas zu viel alles zusammen. hab meinem chef dann abgesagt für heute und hau mich jetzt mit nem großen stück Melone auf sofa. und da bleib ich auch! ich glaube wenn ich noch einen schritt gehen müsste würd ich anfangen zu weinen! ;)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013