Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

Jetzt hat es mich auch erwischt, war fast fertig mit schreiben und dann war SO komplett weg :(
Also auf ein neues ;)

@Perdita: na das war dann wohl zuviel des Guten. Nur gut das du deinem Chef so spontan absagen konntest, jetzt entspann mal schön auf dem Sofa und morgen sieht es wieder ganz anders aus!

@hazelEyes: schön das alles Ok ist und Glückwunsch zum Jungenouting!

@Jenny: na wie war das KiGa Fest? Hat der Kleine sich gefreut?

@Coney: jaja ich versteh es schon, wollte dich auch nicht wirklich zum Alkohol trinken auffordern, nur eben erzählen was die Hebamme gesagt hat. Ich trinke ja eh nie Alkohol, vermisse es deshalb auch nicht.
Aber essen tu ich auch fast alles, nur eben in Maßen!

@Diana: alles Liebe zum Geburtstag, wie alt wurdest du denn?

@Nadine456: oh mein Gott :o, was unverschämteres gibt es ja wohl nicht. Ich kann mich den andren nur anschließen, nimm dir den Abstand den du brauchst, dann kannst du ja mal mit ihm reden, aber ich würde ihn auch nicht zurückhaben wollen. Tut mir echt sehr leid. Pass bitte auf dich und den Krümel auf, wen du ja jetzt schon Bauchschmerzen hast!
Ist Lukas denn auch sein Sohn?

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder... z.Zt. ist das Wetter ne echte Qual für mich-bekommt meinem Kreislauf absolut nicht und wenn ich dran denke, dass das erst der Anfang ist...  ::)

@micha, Hossa, bist du fleißig... dein Elan hätte ich auch gerne, aber ich bin derzeit richtig faul  ;D
Hast dein Schlafzimmer jetzt leer gefegt?! Platz für die Maus  :D

@Nadine, Oh Schreck, ich weiß jetzt so gar nicht was ich dazu sagen kann-es tut mir so wahnsnnig Leid - das ist ja wohl das Letzte was du gebrauchen kannst  :(
Ich mein, Hallo, du hast SEIN Kind im Bauch... ich hoffe, dass du dich ein wenig ablenken kannst... auch wenn das momentan sicher ein Ding der Unmöglichkeit ist  :-\
Fühl dich mal feste gedrückt, ich hoffe das nimmt für dich und deine Mäuse ein gutes Ende!!!!

@Diana, Alles, alles Liebe zum Schlüpftag!!! Ich hoffe du hattest einen gaaaanz tollen Tag, wurdest ordentlich verwöhnt und reich beschenkt!? Hat denn das Wetter bei euch mitgespielt?

@Jenny, wie war das Fest?! Leuchtende Augen bei deinem Neffen, weil die Tante da war?!?

@HazelEyes, schön, dass du mal wieder da warst und das alles okay ist!
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!

@Perdita, uiui, du warst aber auch recht aktiv, wa?! Gehts dir jetzt besser? Hat die Couch geholfen?  ;)

@Maya, hab deinen Thread entdeckt... blöde Sache mit deiner Mama, kann dir zwar leider keinen Tipp geben, wollte es aber auch nicht so wortlos stehen lassen... aber ganz normal finde ich das Verhalten nicht...
Bei uns steht auch fest, dass die Mausi in der ersten Zeit NICHT über Nacht wegbleibt... das hat mit "Glucke" nichts zu tun, meiner Meinung nach zumindestens... kann ja jeder für sich entscheiden und reinreden lassen sollten sich die Eltern da eh nicht!

@me, Ja nix weltbewegendes, wolltenjetzt eigentlich am WE das Kizi machen, aber mein Paps muss arbeiten, der wollte uns das Zimmer ja tapezieren und malern... nun müssen wir sehen, wie er nächste Woche arbeiten muss, dass wir das mal in Angriff nehmen können... zumal ja die Möbel aufgebaut werden müssen, damit die ordentlich auslüften können... ... ...und Geduld - das ist nicht mein Ding  ::) ;D

Habt ihr eigentlich schon Namen für eure Zwerge?
Wir haben uns ja auf eine kleine Lea(h) (-) Sophie geeinigt, nur wissen wir eben noch nicht ob mit oder ohne "H" bzw. ob mit oder ohne Bindestrich... aber der Grundstein ist gelegt und ich kann Mausi mit Namen ansprechen  :)
Hab grad wieder so ne Phase wo ich's nicht erwarten kann, dass ENDLICH September ist... bin soooo gespannt auf die Maus... *schwärm*

So, wieder ein Roman im Taschenbuch-Format geworden  ::)

Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE!!!
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Maja.1978

@Stefanie: Ich persönlich finde Lea ohne h schöner , aber ist auch häufiger. Aber die Maus hört ja nicht ob mit h oder ohne also habt ihr ja noch Zeit ;)
Ich denk wir freuen uns alla auf den September und können es kaum erwarten, aber ist ja jetzt ne absehbare Zeit!
Ihr richtet alle schon das KiZi ein, wir haben noch gar nicht angefangen. OK Lenja wird am Anfang kein eigenes Zimmer haben, aber mir ist dann heute mal eingefallen das wir die Teile vom Gitterbett noch suchen müssen. Wo die Gitter sind weiß ich, aber das Fuß und Kopfteil werden ja auch erhöht, wo die rumliegen hab ich keinen Plan. Und dann brauchen wir noch ne Kommode, für nen Schrank reicht der Platz nicht, aber ne Kommode muß schon her. Ich hab nicht mal gemessen wie groß sie sein darf!
Also von Nestbeutrieb bin ich noch weit entfernt ;D
wegen meiner Mutter: es ist ja nicht nur das sie das Baby schon von Anfang an will, was mich fast am meisten stört ist das sie Vanessa jetzt schon gar nicht mehr nimmt. Also anscheinend schon jetzt NUR das Baby zählt und Vanessa hinten ansteht.
Das kann und will ich nicht so akzeptieren >:(, klar ist ne 3 jährige manchmal anstrengend und auch nervig, das geb ich ja zu, aber sie dann gar nicht mehr zu nehmen...
Sie hat ja gesagt sie nimmt sie erst wieder wenn Vanessa von sich aus will, heute wollte sie mit und sie hat sie nicht mitgenommen.
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt das wir ihr sagen, wenn Lenja von sich aus sagt das sie hin will kann sie gerne hingehen...
Verstehst du wie ich meine??

SteffiLeaBenEmilia

Ja, ich weiß wie du meinst... kommt halt irgendwie echt so rüber, als wenn sie was zum "vorzeigen" will... Klar, ein Säugling ist leichter ruhig zu stellen als ne 3jährige...Vanessa müsste ja mehr beschäftigt werden...
Aber, fair finde ich das auch nicht... vor allem, die kleine Maus einfach stehen zu lassen, wenn sie doch schon mit ihr mit will  :(

Ich hoffe sie kriegt sich wieder ein und kommt von ihrer "Babyg*e*i*l*heit" wieder runter!!!
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

SteffiLeaBenEmilia

Jippieee, ich bin auch endlich im 7.Monat angekommen, auch wenn der Baby-o-meter Ticker das noch nicht ausspucken will  ;D
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Maja.1978

Zitat von: Stefanie87 am 31. Mai 2008, 23:56:32
Ja, ich weiß wie du meinst... kommt halt irgendwie echt so rüber, als wenn sie was zum "vorzeigen" will... Klar, ein Säugling ist leichter ruhig zu stellen als ne 3jährige...Vanessa müsste ja mehr beschäftigt werden...
Aber, fair finde ich das auch nicht... vor allem, die kleine Maus einfach stehen zu lassen, wenn sie doch schon mit ihr mit will  :(

Ich hoffe sie kriegt sich wieder ein und kommt von ihrer "Babyg*e*i*l*heit" wieder runter!!!

Ich glaub davon kommt sie erst weg wenn Lenja dann auch aus dem Babyalter raus ist :-[
Die Eltern meines Vaters waren genauso, das jüngste Enkelkind war immer der Liebling, bis eben ein neues kam und meine Mutter hat sich immer sooooo darüber geärgert.

Glückwunsch zum 7.Monat!! Bist du heute bei 24+0? Der Ticker springt immer erst  bei +1 um ;)

SteffiLeaBenEmilia

Ich mein, klar kleine Babys sind nun mal süß... aber deswegen die anderen hinten anstellen... das find' ich doof... zumal sie sich vorher noch über andere aufregt... Hm, ich würde da auch echt konsequent bleiben und nicht nachgeben... das ist immerhin ihr Enkelkind und kein Vorzeigepüppchen!!! Ich glaub, dass muss ihr erstmal klar werden und dann sollte sie dran denken, dass Vanessa auf ihre Art unter Garantie mindestens genau so süß und toll ist!!!

Ja, bin heute bei 24+0... Guuut, dann gedulde ich mich noch bis morgen, ICH weiß ja, dass ich im 7. bin  ;D ;D ;D
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Maja.1978

Ist der Wechsel denn nicht ofiziell auch erst bei +1 :-\ ich rechen jedenfalls auch so. Mit +0 ist eine Woche abgeschlossen und die neue fängt mit+1 an. Aber an dem Tag soll es echt nicht hängen ;D

Klar; Vanessa ist ne ganz süße, kann aber auch sehr zickig sein, aber ich würde sagen nicht mehr als andere 3jährige.
Sie ist halt ein Wirbelwind und kann keine Minute ruhig sein, immer am rennen und toben und wenn sie dann mal ruhig ist kann sie dich mit Fragen wahnsinnig machen. Das machen Säuglinge nicht, die legst du in die Ecke und hast mit Glück Ruhe bis sie Hunger haben.

SteffiLeaBenEmilia

Achso?!  :o

Ich dachte immer, mit +0 gehts los in die neue Woche?!
Bei u*rbia.de bin immer bei +0 in die neue Woche gerutscht...
Aber ist ja auch wurscht  ;D

So, ich muss dann mal... gutes Nächtle wünsch ich :)
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Maja.1978

Keine Ahnung, ich hab gedacht bei +1, aber wie gesagt an dem einen Tag soll es nicht hängen ;)
Na dann mal gu´te Nacht, schlaf schön!

Michaela

Guten Morgen

Nadine das darf doch nicht wahr sein s-hug So ein DEPP! >:( Wenn du dich ausquatschen willst weißt du das wir da sind. Auch privat :-*

Nicole hab ja schon bei dir geschrieben. Ob unsere Vanessa als erstes Enkelkind die nummer eins ist kann ich gar nicht so sagen. Meine Mutter liebt all ihre Enkel. Wobei nur Vanessa im Moment zu besuch über länger Tage geht. Levin und Samy wollen aber auch nicht.

Steffi mir gefällt Lea auch ohne h besser.  ;)

Wir sind nun bei Deven gelandet :) Wobei mein Mann lieber Devin hätte aber Devin und Levin....zu gleich...

Diana alles gute Nachträglich :-*
Schön das du wieder auf die alte Stadion kannst.

Micha danke nochmals für den Hinweiß Lynn ist bald stolze Besitzerin zweier HelloKittytürschilder :)

Me. Nix neues.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Maja.1978

@Michaela: HelloKitty Türschilder? Wo hast du die denn gefunden? Das wäre evtl.auch was für Vanessa.

Und wegen der Oma, sie soll ja kein Lieblingsenkel haben, und wenn dann nicht so das man es merkt, ich war zB immer der Lieblingsenkel meiner Oma, das hat aber nie jemand zu spüren bekommen, sie hat es mir mal gesagt.
Meine schwiegermutter hat (noch) 3 Enkel, Jonas wird im August 4, dann Vanessa mit 3 und Florian wird im September 2. Sie sieht Vanessa etwas öfter als die beiden anderen, vor allem im Sommer da wir dann oft zusammen im Garten sind, aber ich hab noch nie gemerkt das sie einen der drei bevorzugt oder benachteiligt und genau so soll es doch auch sein, oder??

Würde man Devin genauso sprechen wie Levin nur eben mit D am Anfang oder wird das Ende evtl bei einem kurz und beim anderen lang gesprochen. Wenn beides gleich dann würd ich auch eher Deven nehmen :-\

Tinka+Felix+Jana

HUHU

tja mir gehts so langsam auch echt beschwerlich. mein rücken tut weh. ich geh shcon halbwegs in Holhkreuz.
gestern tat mir auch mehr mein bauch weh.
Unsere tochter ista uch sehr aktiv.

@namen: also wir haben uns jetzt mehr oder weniger auf JANA KATHARINA geienigt. Es war einfach nciht leicht überhaupt einen namen zu fidnen. ich find so viel schön. Ich wollt halt gern als 2. namen Katharina haben, weil ich den schön find und schon meien mutter auch eine katharina als 3. anemn hat. und ich heiß so mit 1. vornamen.

@kizi: wie schon geschrieben fangen wir erst damit an, wenn Jana dann ins gitterbett kann (vl so um weihnanchten rum) da sie solange bei uns im schlafzi im stubenwagen schläft. und dann müssen wir mals ehen wo und was wir für felix als bett  kaufen. hätten ja gherne so ein halbhohes bett. das findet felix auch toll.

wir haben seit gestern 2 kl kaninchen - 2 brüder vom züchter. mein mann war früher im verein mit seinem vater. daher kannten wir den züchter.die sind jetzt 15 wochen alt. so süß. sind zum glück aber zwergkaninchen. die andern werden mir zu groß. und die ställe kosten ja nicht wenig. da reciht jetzt ein kleinerer für die beiden.

So mein mann ist vor 1 std mit felix aufm fahrrad los gefahren. bin mal gespannt wann sie widderkommen. er wollt hier einmal um see.

muss noch was machen hier..bis später

@hazel:  s-winken gruss nach da oben. cool dass wir uns hier treffen oder??? (wir kommen beide aus dee selben stadt hab ich grad festgestellt gehabt)

HazelEyes

Ach Mensch, wenn ich das so lese was Euch so alles weh tut... Ihr tut mir so leid... Aber mir gehts sau gut... Außer das mal der Bauch hart wird und ein paar Wadenkrämpfe. Ich denk an Euch.

@Katharina

Jau, endlich Jemanden mit dem man über Zipperlein quatschen kann.... ;) Freu mich auch. *nachobenwink*

Gruß Sandra

Tinka+Felix+Jana

Was ist dennmit deinem Ticker los? Da hast du wohl nen falschen Link?

Michaela

Tinka Rückenschmerzen sind fis. Aber wir wissen ja wofür :)

Bekanntschaften im Internet.
Ist schon komisch oder. Hier findet man sich so leicht. Hab kürzlich eine aus dem gleichen Ort per zufall kennengelernt. So hätten wir uns wohl kaum angesprochen ::)

Devin und Levin hören sich von der Aussprache her doch sehr gleich an. Von daher wird mein Mann seien Kopf auf keinen Fall durchsetzen können.

Holzbilder mach ich selber ;) Wer will kann sich gerne Melden. Schau mal bei Suche...da hab ich was eingestellt.
Diese hab ich für Lynn gemacht.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

eike

guten morgen mädels...

@Nadine456   :o was soll das denn??? ich bin total geschockt!!! und das von deiner "besten" freundin und deinen "verlobten". ich war auch mal in der situation. mit mein exmann und meiner damaligen "besten" freundin.
nur war ich da nicht schwanger.
ich bin in ein tiefes loch gefallen und war nur noch ein schatten meiner selbst.
versuche möglichst nur an dich und dein baby zu denken...ich weiß es ist nicht leicht aber versuch es bitte.
ob du dein verlobten eine chance gibst...das musst du für dich und zum wohle eures kindes entscheiden.
zum wohle...damit meine ich nicht..er ist der vater und du musst mit ihm zusammenbleiben.
mir hat in meiner kriese mir jemand den spruch gesagt.." eine beziehung, partnerschaft ist wie ein band. reißt diess band...kann man es zwar wieder zusammenknoten..aber dieser knoten wird dich immerwieder an diesen riß erinnern."
ich hatte diesen spruch erst nicht so richtig verstanden, bis eine situation mich ins grübeln brachte. und ich entschloss mich von meinen mann zu trennen obwohl wir in der zwischenzeit eltern geworden sind.
ich wollte meiner tochter keine scheinheile welt vorspielen...obwohl sie ser an ihren papa hing.
und mein gefühl gab mir recht. nach jahren hat er zugegeben das da was war.

nun...ich möchte dich nicht motivieren das eine oder andere zu tun oder zulassen...nur du weißt...wenn du wieder einigermaßen klar denken kannst...was das beste für dich und dein baby das beste ist.
ich wünsche dir alles gute :)

@ all...ich mache mirgroße sorgen. war ja am mittwoch beim frauenarzt und soweit alles ok. sie hat beim ctg ganz schön geturnt. seit donnerstag spühr ich nur noch hin und wieder was ???  ich mach mir sorgen...so ruhig war es seit ich sie spühre nie.
liegt es an der wärme???

wenn ich garnix mehr gespührt hätte wäre ich schon längst mal ins kh gefahren aber dann kommt wieder ein kleiner tritt und schon ist wieder ruhe.

hmm...werd das mal weiter beobachten....wenn morgen noich nicht mehr ist..ruf ich nochmal bei mein doc an.

so...hoffe seit nicht böse das ich hier auf kein weiter eingehe.
ach ja...zu mein chef hab ich gesagt er soll mir sagen was er samstag sagen will weil ich nicht komme weil es für mich doch sehr kurzfristig ist und ich nicht einsehe das ich meine familie hinter meine arbeit stelle.
er guckte mich sehr erstaunt an und erklärte mir wie es dazu kam. klar...wäre ich FL hätt ich auch so reagiert.
na egal...er hat mir gesagt was es samstag zu besprechen hat und ich hab ihm gesagt das ich mich die letzten 3 wochen die ich ja noch da bin an seine Arbeitsanweisungen halten werde. er war zufrieden und hat sich sicher auch gedacht...was will ich frau d schon erzählen. :P

so...nun muss ich mich aber ma aufraffen...sitze immernoch im schlafshirt hier rum. ;D ;D

wünsche euch einen schönen restlichen sonntag.

ggglg eike :)

Jenny :o)

Hallöle

@ HazelEyes
Glückwunsch zum Outing!

@ Perdita
Das war wirklich super lieb was Dir passiert ist. Da würde ich mich auch mit was Nettem revanchieren!

@ Nadine
Meine Hebamme zählt auch erst die neue Woche ab +1. Das hab ich gemerkt, als ich Montags, wo ich eigentlich immer schon die neue Woche gezählt hab, mal einen Termin hatte. Da hat sie das noch bei der "alten" Woche notiert. Ich muß also auch noch 2Tage warten bis zum 7.Monat...  ;)
Auf jeden Fall würde ich den Bindestrich weglassen, so wie Du es in Deinem Ticker geschrieben hast, gefällt es mir gut. Wahrscheinlich würde ich aber das h bei Lea(h) mit nehmen. Gefällt mir irgendwie besser...  ::)

@ Michaela
Ich würde auch eher Deven nehmen, weil ja Levin und Devin wirklich ziemlich gleich und dann auch irgendwie komisch klingt.  ::)

@ Eike
Mach Dir nicht allzu viele Gedanken, bei mir ist es auch nicht jeden Tag gleich. Mal turnt Püppi total rum, und manchmal kommen nur kleine leichte Tritte. Sicher ist das normal, aber wenn es Dich beruhigt, geh nächste Woche mal zu Deinem FA.

@ me
Gestern im Kindergarten war`s total niedlich, die Kleinen hatten alle, je nach Gruppe, unterscheidliche Kostüme an. Ganz stolz ist mein Neffe "einmaschiert" und hat super mitgemacht, dieses Jahr an Fasching war das alles noch gaaaaanz anders...  ;D

Schönen Sonntag!

Diana_27

Hi!

@Maja:
Ja, ich arbeite immer noch auf der Krebsstation. Heute genau 12 Jahre.
Am Anfang war es sehr schwer, aber es ist wie bei so vielen Dingen, (klingt jetzt zwar echt blöd) man gwöhnt sich leider an alles  :-[.
Ich arbeite dort sehr gerne, den grade von diesen schwerst kranken Menschen und deren Angehörigen bekommt man für seine Hilfe/Arbeit sehr viel wieder.

Glückwunsch zur sichtbaren Kindsbewegung. Das ist doch echt Irre, wenn man es nicht nur spürt sondern auch sieht. Oder?
Ich finde es auch echt schade wie deine Mum sich verhält. Aber die Art wie du das mit der kleinen machen wills (nur wenn Sie zur Oma will) finde ich echt gut. Vielleicht merkt sie ja dann wie es ist.

Bin jetzt stolze 31 Jahre jung.

@Coney:
Ich hätte auch nicht gedacht das Schwanger sein manchmal so anstrengend sein kann. Vor allem jetzt schon. Wie wird das erst in 4-6 Wochen  :o.

@Nadine:
Ich bin grad völlig egeschockt. Du arme, das darf doch echt nicht wahr sein. Fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug. So was ist das aller letzte und für mich gibt es da bei auch gar keine Entschuldigung. Alkohol hin oder her. So was ist absolut unentschuldbar. Das geht echt gar nicht.
Hoffe das es dir heute schon wieder etwas besser geht und du deine Gedanken ordnen konntest. Wünsche dir ganz viel Kraft für diese schlimme Situation.

@Jenny:
Ganz lieben Dank. Mein Schatz hat mich schön verwöhnt.
Wie war den das KIGA-Fest?

@HazelEyes:
Glückwunsch zum Jungen

@Perdita:
Danke schööön!
Geht es dir wieder besser? Denk dran, nicht überanstrengen.

@Stefanie:
Vielen lieben Dank. Das Wetter war mir leider nicht all zu gut gesonnen. Mußten dann den Tischgrill in der Küche auf dem Herd aufstellen. Hat aber trotzdem geschmeckt.  :D
Hoffe das dein Papa bald mit dem KIZI anfangen kann. Man hat dann das Gefühl das wir unseren Krümmeln näher kommen.
Welche Farben bekommt den euer KIZI? Ich finde euren Namen sehr schön. Mir gefällt die Schreibweise Lea-Sophie.

@Michaela:
Danke schön.
Gehts dir/euch gut?

@Eike:
Ich denke schon das bei dir alles o.k. ist.
Ich spüre meine kleine auch nicht jeden Tag gleich oft und stark. Mal super viel und mal ganz wenig. Hängt wohl auch davon ab wie wir selbst unter Strom stehen.

@me:
Mein Geburtstag war richtig schön.
Schatzi hat mich mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Meine Schwägerin mit lecker Kuchen. Meine ehemalige liebste Arbeitskollegin mit einem Überraschungsbesuch und tollen Blumen. Das Wetter mit Regen  ;). Ein richtig schöner Tag.

Wünsche euch allen einen guten Star in die neue Woche.

GlG Diana

ThoNa0908

@nadine omg, na das kannst du jetzt ja alles wunderbar gebrauchen.
so eine unverschämte dreistigkeit noch dazu! ich krieg grad beim lesen selber das kotz... wie muss es dir dann gehen! *knuddel*
>:(  >:(  >:(  >:(

männer sind meist widerholungstäter, das durfte ich vor kurzem (nicht am eigenen leib, aber aus der nähe) mal wieder erfahren.
und dann auch noch die frechheit besitzen sich da hinzustellen, alles abzustreiten und DIR vorwürfe zu machen? pffffff!  :o

was ich dir aus eigener erfahrung (  ::) ) mitteilen kann, ist das ein kind sehr wohl spürt wenn zwischen den eltern was nicht stimmt, egal wie toll die versuchen es zu verbergen, also überlege dir gut ob du dich an diesen.... nennen wir ihn mal "sausack" (und da fallen mir gerade noch gaaaaanz andere begriffe für ein!!  8) ) binden willst, wenn du dabei auch nur einen VAGEN schlechten hintergedanken hast.

zu der freundin kann man nur sagen: Fu** off bitch!! -.- ich hoffe es lesen keine minderjährigen  ;D

boah ich werd grad richtig aggro! grrrrrr!  >:( können die kerle nicht ihr zweites gehirn unter kontrolle halten?!?  :-X

Nadine456

Huhu Mädels,
nachdem ganzen Stress melde ich mich auch mal wieder ;-)
Also wir haben Sa.abend noch telefoniert, ER hat angerufen und wollte mit mir reden. Habe nur zu ihm gesagt das können wir tun wenn er mir denn jetzt alles erzählen will, da er das tun wollte kam er dann und wir haben geredet.
Als erstes gab er mir die Verlobungsringe zurück und meinte:,, Gib sie jemanden der sie eher verdient hat als ich!" Dazu habe ich natürlich nichts gesagt.... Er sagte mir dann das es ihm echt leid tut was da passiert ist und hat es halt zugegeben. Er meinte er war erst dann wieder klar als ich vor der Tür stand und hat sich gefragt was er da tut. Er hat es erst abgestritten weil er halt Angst hatte mich bzw uns zu verlieren weil er weiss das er zuweit gegangen ist. Er sagte auch das die Zungenküsse mit ihr schon zu weit waren und ich ihn hätte da schon längst ordentl.zusammen schei*en sollen. Habe ihn dann gefragt ob es nur mir so vor kam das bei uns in der Bez.alles ok war, er sagte:,, Ne ich fand unsere Bez.super und ALLES war gut!" Hätte ja sein können das nur ich das so emfunden habe. Naja ich werde ihm noch eine 2.Chance geben bzw.versuchen je nachdem wie es mit der zeit ist ob ich die sache verzeihen kann, denn vergessen werde ich sie sicher nicht. D ich erstmal zeit brauche und ihn zappeln lassen will, wohnt er jetzt erstmal bei nem Freund von ihm. Lukas ist nicht sein leibliches Kind doch die beiden hängen auch sehr aneinander. habe zu ihm gesagt das wenn das noch einmal passiert er keine 2.chance bekommt denn das wäre einfach zuviel. Gestern war er dann für 3std hier und wir sind beide bei goolive angemeldet(meine EXbeste Freundin auch) hat ihm dann gestern bei goolive und Icq angeschrieben. Bei Goolive hat er sie aus der freundesliste genommen und da wollte sie von ihm wissen wieso er sie aus der Liste entfernt hat. Er schrieb ihr nur zurück das er KEINEN Kontakt mit ihr möchte, er mich liebt, das es ein Fehler war was da passiert ist usw. Dann schrieb sie bei ICQ ob wir wieder zusammen wären, dirk meinte dann nur zu ihr was sie das angehen würde usw. Sie schrieb dann nur das sie will das er ihr ihre beiden spiele die sie hier vergessen hat vorbei bringt od er sieihr schicken soll. Habe Ihr dann geschrieben das ER sie NICHT vorbei bringen wird und ich für SE KEIN GELD mehrf ausgeben werde. Sie solle sich ihre Spiele hier abholen das hat sie gestern auch getan. Habe ihr die haustür aufgemacht und die Spiele vor meine Whgtür gelegt damit ich sie nicht sehen muss. Sie hat dann noch einmal geklopft doch ich habe ihr nicht aufgemacht ;) Wozu auch es wurde ja alles gesagt 8) sie meinte dann gestern noch die ganze zeit das es ja ALES von ihm ausging usw. habe ihr dann nur gesagt das sie wusste wie betrunken er war und zu ihm hätte sagen können:,, Dirk du bist betrunken weisst nicht was du da tust bzw.sagst." Doch das hat sie ja auch nicht getan und hat es letzten endes ausgenutzt weil sie wusste das er sie nüchtern NIE angerührt hätte. Naja wir versuchen nun einen Neuanfang
Hoffe jetzt das sie mich in Ruhe lässt

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Maja.1978

Guten morgen ihr Kugels,

@Nadine456: dann wünsche ich euch mal viel Glück das es klappt. Ihm das er aus seinem Fehler gelernt hat und dir das du wieder Vertrauen aufbauen kannst.
Und die Exfreundin würde ich auch nicht mehr reinlassen. Find ich aber auch schon dreist jetzt die Spiele zu fordern, ich würd mich zu Tode schämen.

@Diana: ich weiß wie du das meinst mit dem gewöhnen, ist ja bei uns in der Altenpflege nicht anders. Mir wird auch oft gesagt das man mich bewundert für den Beruf, aber ich denk da gibt es ganz andere. Gerade mit jungen totkranken Menschen oder sogar Kindern, das könnte ich nicht. Aber Gott sei dank ist eben jeder anders.
Darfst du da jetzt noch alles machen? Grad mit Bestrahlung und Chemo darfst du doch gar nicht in Kontakt kommen, oder?
Na die Beschreibung von deinem Geburtstag hört sich doch schön an, beim nächsten hast du schon einen Zwerg der dich weckt :D

@Michaela: oh die sehen ja echt toll aus, wenn ich wüßte wohin...

@me: meine Mutter ist gestern nicht mehr gekommen (hab sie ja samstag gefragt und sie hat nur gemeint "mal sehen"), hat aber auch nicht angerufen um bescheid zu sagen.
Ich wollte sie gestern abend anrufen war aber keiner da, war vielleicht ganz gut in meiner Wut!

Lillilein

muss mal eben jammern!!!
dieses wetter! unschwanger könnt ichim sommer schon immer heulen, weil ich das wetter kreislaufmäßig nicht vertrage. und ann hab ich immer geschwollenen hände und füße! aber JETZT!!!!???? hier ist die luft so feucht, dass man denkt, man sei im urwald! hier ist nirgendwo schatten und ich kann mich kaum aufrecht halten! aber leider muss der ja raus, sonst würd ich dne ganzen tag halbtot in der ecke liegen! hilfe!!!! hier waren heut früh um 9 schon fast 30°!!!!!! :o :'( HILFE!!!! geht es euch denn auch so oder vertragt ihr das weter gut???? hab mir jetzt eisgel für die füße geholt, andernfalls hab ich das gefül, ich muss immer mal hingucken, wie riesig die füße sind, ob sie schon platzen!!!  ;)

ok, ich schwitz dann mal weiter!!!!!

alleswirdgut

Hallo Mädels,

sa Ihr mal wieder so viel geschrieben habt - und mein Köpchen sooo schwach ist - schreib ich hier "nur" eben etwas zur Nadine und dann zu mir.

@ NAdine: wow... das war ja ein extrem-Wochenende. Hut ab, daß Du ihm noch eine Chance gibst. ich bin mir nicht sicher ob ich das könnte... Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und daß er aus seinen Fehlern lernt. Obwohl ich ehrlich dazu sagen muß: Wenn man den Alkohol nicht verträgt sollte man ihn weglassen. Habe leider auch schon viele schlimme Dinge - durch Alkohol ausgelöst - erleben müssen. Tja- und Ende vom Lied war IMMER: Entweder ich hatte ein schlechtes Gefühl, wenn er etwas trank oder es ist eskaliert... Damit will ich Dir keine Bange machen- es ist einfach nur meine Erfahrung mit Leuten zum Thema "Ausrutscher" unter Alkoholeifluß.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :-)

@ me: So- komme gerade vom Doc. Habe eigentlich erst Do den Termin, mußte aber noch etwas klären wegen des Zckertests. Ich kann den nämlich so nicht machen, daß ich unter Fructose-Intoleranz leide und dieser Saft reiner Johannisbeersaft ist... Jetzt machen wir nur eine abgespeckte Variante mit nüchtern-Blut abnehmen und nach einer Stunde und ner Schnitte Brot später nochmal Blut abnehmen. Dann mal sehen. Wenn die Werte auffällig sind und/oder noch andere Auffälligkeiten wie z.B. ein viel zu großes/schweres Baby, dann muß ich zu nem Spezialisten, der diesen Test dann anders durchführt... Etwas kompliziert, aber machbar :-)

Und: Under Kinderzimmer ist fertig :-) ich versuch mal ein Foto reinzustellen. Das einzige was noch fehlt sind die Fingerabdrücke unseres Patenkindes :-)

So- Euch nen sonnigen Tag

[gelöscht durch Administrator]

Coney

Hallo ihr Süßen,

@Nadine: Hut ab, von mir hätte der so schnell ganz bestimmt keine zweite Chance bekommen... Hoffentlich weiß er das zu schätzen und schmeißt sich ins Zeug für Dich!

@alleswirdgut: Was für ein tolles KiZi!!  :D Wir haben am WE auch schon die Möbel zusammengebaut, aber sie stehen noch nicht an Ort und Stelle...

@Maja: Nicht allzu sehr aufregen - das ist es einfach nicht wert...

@Lilli: Geht mir ähnlich, ich leide mit Dir  :-\

@me: Das Wetter ist einfach nur schlimm, ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen und pendel die ganze Zeit zwischen Küche (trinken) und Bett hin und her... Mir geht es heute wirklich richtig schlecht, so vom Kreislauf her - und ich habe Wasser in den Füßen und Händen. Eigentlich bin ich heute nachmittag mit einer Freundin verabredet, ich würde das am liebsten absagen, weil die Vorstellung gleich in der prallen Mittagssonne draußen rumlaufen zu müssen, ist einfach schon schrecklich. Aber ich glaube nicht, dass sie Verständnis dafür hat, deshalb trau ich mich nicht, anzurufen...