Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Jenny :o)

Oh Stefanie was ist los?

Lillilein

ganz kurz in eigener sache!!! nachdem ich mir den halben rechten zeh zermatscht habe, sind nun aber die babymöbel aufgebut, die heut früh kamen!!!! alles fertig! fehlt nur noch bettwäsche, aber das hat ja noch zeit!!!!

allen, denen es schlecht geht: kopf hoch!!!! ist ne schwere zeit, aber es wird wieder besser!!!!!  s-hug

mathea

@Coney: klasse, euer KIZI :) :) :)  finde ich gut, dass du nun einen Ticker hast ;)

@Stephanie: oh je, du Arme s-hug s-hug weine dich hier ruhig aus, wenn dir danach ist... wenn du magst, auch per PN... sowas ist wirklich nicht leicht, aber es wird auch wieder bergauf gehen ;)

@Lillilein: Glückwunsch zu den Möbeln :) hach und gute Besserung für deinen Fuß ;)

@Susi: schöne Bauchbilder :D

me: ich war heute mal wieder viel unterwegs und habe auch einige Sachen gekauft... da ich unbedingt ein Lammfell will, schaue ich gerade im I-net, welche gut sind und will mir noch eines bestellen..

Bis später s-winken s-winken
ehemals Micha

Perdita

@ lililein Aua! aber schön das dein zimmer fertig ist.

@ Steffanie Du arme! wenn es dir hilft, wir hören dir hier immer zu (bzw lesen, aber du weißt was gemeint ist)

@ coney ich würd auch wahnsinnig werden wenn meine ma sich hier einquatieren würde, wir haben die ersten tage besuchsverbot verhängt, proforma. Besucheerstwenn wir sagen das wir soweit sind.

@ froni wenn die braut rot trägt ist es dann nicht gerade komisch in creme zu gehen? die freundin von meinem bruder hatte zu meiner standesamtlichen ne hell rosa kombi an, und ich braun grün,  und eins von den kiddies die zum gratulieren kamen hat sie erst für die braut gehalten *g* (mein armer bruder hat sich halb zu tode erschreckt)

@ susi toller bauch!

@ me
ich hab das arbeiten jetzt auch eingestellt, die letzten tage sind meine füße gar nicht mehr abgeschwollen und bei dem wetter hab ich 4 stunden kellnern kaum noch durchgehalten. aber das waren mir die paar kröten auch nicht mehr wert.

heute abend gehen wir essen, schatzi hat geb. es ist fazinierend, den ganzen tag schon rufen leute an, aus meiner familie (meine eltern,tanten, geschwister etc) aber seine ma hat sich nicht gemeldet... naja war mit ansage
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

ThoNa0908

@ steffi: ohje, Ich hoffe dir und Sputi gehts trotzdem den Umständen entsprechend...?  :-X

@ lilli: woah schon Kizi fertig? hmpf! Wir fahren am Samstag erst das erste Mal gucken! Ich hoffe wir finden eins...

Ich war heute beim FA. Erstes CTG, alles in Ordnung. Junior hat sich auch überlegt sich richtig rum zu drehen! 2 Monate Hängematte sollten ja auch vollkommen ausreichen. ;D
Und ein paar mal kräftig gegen den Sensor getreten hat der kleine Mann auch!  ;D  ;D  ;D Der hat direkt klar gemacht wer Chef von diesem Bauch ist ^^
Nur blöd jetzt hab ich kein gescheites Foto bekommen, Mama wollte so gern eins haben ^^ aber das Kerlchen hat die Arme vorm Gesicht und die Beine vorm Bauch verschränkt.

Bin mal gespannt auf meine Eisen- Werte. Letzten Monat waren die so stark im Keller das ich ein Präparat aufgeschrieben bekam, was ich auch fleissig (*naja meistens ^^*) genommen habe.

Meinen neuen FA Termin kann ich euch noch nicht mitteilen, ich habe nächste Woche Freitag den Termin beim ambulanten Chirurgen. Voruntersuchung wegen der Entfernung der Muttermale auf meinen Oberschenkeln. Sobald ich den OP Termin habe, werde ich für den selben Tag (oder den nächsten) einen Termin beim FA machen. Auch wenns nur örtliche Betäubung ist, ich will lieber alles abcheckern. Nächsten Freitag weiss ich mehr... *Nervös bin*

Maja.1978

Hallo zusammen,

@ThoNa: ich glaub die meisten Babys treten gegen den Sensor, Vanessa hat das auch immer gemacht und ich mußte jedesmal bei CTG zig mal die Herztöne suchen gehen weil sie sich immer wieder versteckt hat. Lenja tritt auch dagegen und das Baby meiner Nachbarin auch, die wissen halt doch sehr früh was sie wollen und vor allem was nicht ;)
Ich hab am Montag das erste CTG mit Herztönen, freu mich auch schon drauf!
Drück dir die Daumen für Freitag, vielleicht sagt der Hautarzt ja auch das man ohne Probleme bis nach der SS warten kann!

@Perdita: ohje, 4 Stunden kellnern könnte ich mir bei dem Wetter auch nicht vorstellen, selbst wenn ich nicht schwanger wäre.
Hat dein Mann denn Probleme mit seiner Mutter? Hört sich ja auch nicht gut an.

@micha: s-winken

@Lillilein: du sollst ja auch keine Möbel aufbauen :-\ gute Besserung deinem Fuß!!

@Stefanie: kann mich den anderen nur anschließen, wenn du reden magst weißt du wo wir sind, ansonsten alles Gute, pass auf dich und den Zwerg auf!

@Coney: schönes KiZi! Und wegen deiner Mutter: ich würde meine auch nicht so lange hier haben wollen, setz dich da bloß durch sonst gibts später umso mehr Ärger. Aber den Kompromiss mit dem Hotel find ich ganz OK. aber ich würd trotzdem klarstellen das sie nicht von morgens bis abends bei euch sein kann, das ihr auch mal Zeit für euch braucht... Viel Glück dabei!

@ Lillilein
Tut mir leid um Deinen Fuß... aber schön, daß die Möbel stehen!  :)

@ Perdita
Nich Froni mit dem Kleid, sondern Jenny  ;)
Ach, ich hab`s nur mal so bestellt, das andere war eh mein Favourit! Und in dem Kleid hätte mich sicher keiner für die Braut gehalten!!! Das rote Kleid sieht aus wie ein richtiges Brautkleid, nicht zu verwechseln!

@ ThoNa
Zja, der Kleine wollte halt zeigen, wo der Hammer hängt!  ;D

@ Maja und Micha
*wink*

mathea

@Perdita: ist sicher besser so, dass du nicht mehr arbeitest... ist ja doch ziemlich anstrengend und gerade bei dem Wetter :P

@Thona: warum sollst du die Muttermale jetzt nochmal entfernen lassen? sorry, bin gerade nicht so informiert ???

me: ich habe heute mal wieder meine Liste abgearbeitet, auf der steht, was ich mir noch alles fürs Baby besorgen will.... ich finde die Idee mit dem Pucken ganz gut und will das mal probieren... nach langem Überlegen habe ich mir jetzt einen Pucksack von Swaddle Me bestellt.... und mein Lammfell habe ich jetzt auch bestellt... wurde allerdings ein Schaffell, da mir die Lämmer plötzlich doch leid taten und ich dachte, dass es auch ein Fell von einem erwachsenen Tier tut... dazu muss man ja nicht die kleinen Jungen nehmen ::) auf jeden Fall habe ich mittlerweile schon eine ganz gute Ausstattung an Babysachen, aber trotzdem fehlt noch einiges... zum Aufbauen vom Bettchen etc. werde ich wohl auch nicht so schnell kommen, es ist halt doch immer wieder was anderes los...heute Nachmittag hatte ich Besuch .. morgen Nachmittag geht´s zum Babysitting... dann gibt es ja auch noch die üblichen Haushaltsarbeiten....und abends brauch ich die Zeit zum Abchillen...  aber das Aufbauen hat ja noch Zeit. ...und Abwechslung tut auch mal gut .. eigentlich habe ich eher den Juli für Umräumaktionen und Aufbauaktionen eingeplant...
der August wird dann unser Urlaubsmonat und dann wird Zwergi sich ja auch schon auf den Weg machen ;)
ehemals Micha

mathea

und zum Thema Mutter und Besuch nach der Geburt: also wir wollen die ersten Tage nach der Geburt eigentlich auch hauptsächlich für uns sein und auf jeden Fall nur Leute sehen, die auch sonst da sind und auf die man sich auch sonst verlassen kann...
Verwandte, die sich sonst nie blicken lassen, würde ich in der Zeit auch absolut abblocken... das habe ich auch schon gesagt... wir werden eh ein Familienzimmer für 5 Tage im KKH nehmen und wenn, dann nur stundenweise Besuch....
COney: deine Mutter würde ich auch auf Abstand halten.. sowas geht gar nicht, finde ich.. jemand, der sonst nie da ist, brauch auch nicht in so einer intensiven Phase rumspringen und womöglich noch blöde Tipps geben... da will ich auch nur jemanden bei mir haben, der auch sonst zu uns steht und verlässlich und hilfreich ist und keine blöden Kommentar abgibt ;)

@Jenny und Maja: s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Perdita

@ Jenny und froni  ah sorry! war nicht böse gemeint, schieben wir es auf ss-bedingte Unaufmerksamkeit *schäm*

@ Micha das mit dem Mitleid kommt mir bekannt vor, ich sag mir dann aber: sobald es nich mehr fell sonder fleisch ist, sind es, dann doch lieber die Lämmer. und wenn ich sie esse ist es nur konsequent auch das Fell zu verwenden, freinach dem Motto wenn ich sie töte dann will ich sie wenigstgens auch verwerten so dass nichts verschwendet wird.
Aber seit ich gegenüber von der schafweide wohne hab ich lamm auch erstmal vom Speiezettel gestrichen.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

alleswirdgut

Hallo Mädels,

oh man- Stefanie, nicht Du auch noch... Halte Dir fest die Daumen, daß es Dir bzw. Euch schnell wieder gut geht.

@ Thona: wow- schon ctg... will auch...

@ Perdita: Dann genieß Du auch mal Deine Freizeit :-) Kellnern mit dicken Füßen ist voll sch... kann voll verstehen warum Du das nun auch erstmal an den Nagel gehängt hast

@ Coney: Süßes Zimmer. Da passt ja echt die Bordüre zum Himmerl :-)

@ Lillilein: Du sollst doch nicht Dich, sondern die Möbel zusammenbauen :-))) Gibt es denn auch Fotos?

@ Jenny: Also ich würd auch lieber das dunkle nehmen, denn die Braut trägt Bordeaux und Du beige?!?!? neeeeeeeeeeee... Niemals heller und länger als die Braut: Finde ich jedenfalls...

@ Leuchtball: Solange Du an uns denkst und Dich ab und wann mal meldest... Sei es Dir verziehen  ;)

@ me: War heute 2x beim Zahnarzt... mußte was reparieren lassen, aber ohne Spritze.  Tat auch fast nicht weh  :o

Donnerstag habe ich meine nächste FA-Untersuchung. Bin ja mal gespannt was er sagt. Bin doch recht nervös, denn es steht ja noch die Kontrolle wegen meiner Gebärmutter-Venen an... Oh man- und wenn sich das nicht "verwachsen" hat. Das wäre echt doof... Hab schon ein wenig Bammel... Obwohl ja mein Blutdruck eigentlich das genaue Gegenteil vermuten läßt, denn der ist nicht hoch (was wohl bei einer schlechten Vene der Fall wäre) sondern schwebt immer zwischen 115/70 und 105/65... Bessl wenig... Na ja- und auf meinen Eisenwert bin ich mal gespannt, denn ich bin immer soooo schlapp...

Also: Drückt mir bitte die Daumen, ja? Noch 2 Tage, dann weiß ich mehr...

So- hoffe ich hab niemanden vergessen...

Liebe Grüße

ThoNa0908

Zitat von: Maja.1978 am 03. Juni 2008, 21:35:10
@ThoNa:
Drück dir die Daumen für Freitag, vielleicht sagt der Hautarzt ja auch das man ohne Probleme bis nach der SS warten kann!

Neenee, den Hautarzttermin hatt ich schon. Der hat mich 1x komplett begutachtet. Nachdem man mich vor nem Monat noch abgewimmelt hatte "Bei Schwangeren machen wir GAAAAAR NIX!!?!!", wollte ich trotzdem unbedingt einen Termin, wenigstens zum Durchchecken.

Als der dann war, war die Hautärztin auf einmal doch beunruhigt und hat mich direkt zur ambulanten Chirurgie geschickt, nen Termin zur Entfernung von 3 MuMa zu machen. Nach der SS sollen noch weitere folgen.   :-[
Yeah da fühlt man sich doch gut....  ::)

Aaaaaber ich habe beschlossen mir keine Gedanken zu machen. Ich kann eh nix dran ändern, egal wie die Ergebnisse sind gell?  ;)

LG Thona ... (Naja der Name stimmt ja nu auch nicht mehr... Es wird kein Thomas und keine Nadja, sondern ein Andreas  ;D )

Nadine456

Morgen Mädels,
heute ist das Wetter hier super schlecht die Nacht scheint es auch geregnet zu haben habe aber nichts mitbekommen ;-) Gestern waren wir auch nicht Schwimmen nur lllllaaaaaaaaaannnnnngggggeeeeee auf dem Spielplatz da es Gewittern sollte und bevor ich ins bett bin fing es an zu blitzen. Ich bin doch nen Angsthase was Gewitter betrifft  Zunge
Heute morgen müssen wir noch einmal zum KIGA um alle Papiere für den KIGAplatz abzugeben. Denn Lukas wird ja ab dem 1.12. ein Kindergartenkind. Vorher nehmen die Ihn nicht weil er ja am 30.11. erst 3 Jahre alt wird, doch wenn ich Glück habe soll es ab diesem Jahr ne Krabbelgruppe geben wo er evtl.die paar Monate rein kann ;-)
Und sonst haben wir nicht wirklich viel geplant viell.noch mal auf den Friedhof zu  Leonie gehen um nach dem Rechten zu schauen. Hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier sieht wieder nach regen aus...

@Stefanie: Oh man das tut mir Leid wenn du reden möchtest kannst du mir gerne schreiben wenn wir vor kurzem fast das selbe durchmachen mussten s-hug

@Lillilein: na dann pass mal auf das euer Wurm jetzt wo alles fertig ist nicht schonn früher kommen will ;-)

@Micha: Lammfell kann ich nur empfehlen ich habe gleich 2  ;)

@Perdita: na da hattest du mit deinem Mann einen schönen abend? Essen gehen würde ich auch gern mal wieder ::)

@ThoNa: Freut mich das dein Bauchzwerg sich ordentlich beim CTG gemeldet hat um zu zeigen das ER der Chef ist ;-) Bei mir wird hoffe ich morgen mal CTG gemacht hab morgen um 10 Uhr nen Termin beim FA und Blutabnahme wird auch gemacht :P

@Alleswirdgut: Oh man ohne Spritze ist echt übel doch da musste durch bzw hast es ja hoffentl.hinter dir.

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

froni

halli-hallo

@stefanie, was ist denn los bei euch? vielleicht sinds nur die hormone? oder hast er dich etwa betrogen....! man laß dich mal drücken.

@gast/brautkleid, finde auch das man nicht umbdeingt beige/weiß tragen sollte, aber wenn die braut bordoux trägt und es deine schwester ist, klär das ab  ;)

@besuch/kh, ich hatte bei rouven ja kein telefon im kh...man da waren einige verwandte echt beleidigt....mir hatte der besuch der ganzen gechwister omas, opas eltern und und und gereicht....man muß doch auch entspannen und nicht dauertelefonieren....grrr >:( als meine freundin ihr 2. baby bekam, haben wir unter freunden schon abgemacht, das wir sie erst besuchen wenn sie zu hause sind und der "große" andrang weg ist. meine tolle schwägerin war das natürlich egal und ist gleich 2 tage nach entlassung das aufgekreuzt...dabei haben die gar nicht soviel miteinander zu tun....

Nadine1983

Hallo meine Lieben!!!

Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Mir ist dauer schlecht. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht ist es das Wetter.

Ich hab zwar mitgelesen, aber merken konnte ich mir mal wieder nix.
Doch ich möchte NADINE ganz viel Glück wünschen, dass er seine 2 Chance nicht auch noch vergeigt. Ich könnte keinem eine 2 Chance geben, der mir so was antut, deshalb hast du meinen vollsten Respekt und meine Daumen sind ganz fest für einen Neustart gedrückt.

@Stefanie: Es tut mir echt leid. Wie von den anderen schon gesagt,w enn du reden möchtest, hier hören dir alle zu und stehen dir auch zur Seite. Ich drücke auch dir die Daumen, dass alles gut wird.

@KiZi: Ich war wohl mit meinem so beschäftigt, dass ich hier was verpasst habe.
Wo kann ich mir eure KiZi anschauen??? Ich kann keins finden??? Wer hat seins schon fertig!!!
Ich bin noch am Malen, die WInni Pooh ist jetzt fast an der Wand, es fehlen nur noch die Konturen. Und dann muss ich noch den Himmel und das ganze Bettzeug bestellen (Matraze, Schoner, Bettwäsche und dann ist auch  mein KiZi fertig. Bilder gibt es natürlich dann auch.

Wie macht ihr das eigentlich mit der Wickeltasche?
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen Rucksack, eine Tasche oder ne Kombi nehme. Ich finde alle schön aber was ist praktischer. Ich hab mal 3 Beispiele.
http://www.rakers.net/zsale/Wallaboo_Tasche_Schwarz_2.jpg
http://www.rakers.net/zsale/gr8x_satchel_pistache2.jpg
http://www.rakers.net/zsale/MyBaby_HBlau_1.jpg

froni

@nadine1983 also ich finde die erste schön. wie sieht noch mal dein kiwa aus?! ich habe auch so eine tasche in orange (kiwa blau/orange) man hängt sich die ja auch evtl. vorne ran, dann ist das praktischer als ein rucksack. finde ich jedenfalls
wie lange ist dir denn schon dauer-schlecht? vielleicht solltest du zum doc? oder liegst nur an dem heißen wetter?

Nadine1983

Hallo froni!!!

Mein Kinderwagen ist hellblau und grau, aber die Tasche gibt es ja in allen Farben.
Mit dem Dauerschlecht geht schon seit Samstag. Ich vermute mal, dass es am heißen Wetter liegt, weil mir sonst auch nix weiter fehlt. Essen kann ich ja auch ganz normal ohne, dass es wieder kommt. Ich muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit wenig Ruhe halten kann. Ich bin ständig am rum wuseln. Kuchen backen, KiZi malern, am Sonntag haben wir uns das Neueröffnete KH angesehen, am Montag dann ewig lang mit Schiegermama Babyshoppen. Ich denke mein Körper sagt mir ich soll mal wieder nen Gang runter schalten, bei diesem Wetter. Naja ich hab ja nächte Woche (11.06.) den nächsten FA-Termin. Wenn es net besser wird muss ich wohl doch mal zum Doc.

LG Nadine

Maja.1978

Guten morgen,

@Nadine1983: Vielleicht zeigt dir dein Körper wirklich das du nen Gang runter schalten solltest. Versuchs doch mal! Wünsche dir gute Besserung!

@froni: so sind wir Frauen, Neugeborene ziehen uns magisch an, aber ich finde du hast recht, auf ein paar Tage kommt es da auch nicht an. Bekannte von uns haben am Donnerstag ihren Sohn bekommen, werden wohl evtl nächste Wochen mal gucken gehen, läuft ja nicht weg!

@Nadine456: ist die Krabbelgruppe denn im KiGa? Vanessa konnte auch erst in den KiGa gehen als sie 3 war, eigentlich hätte sie sogar erst ab August nen Platz gehabt, aber dann wurde Gott sei dank jetzt schon was frei!

@ThoNa: das hab ich dann falsch verstanden, hab nicht mitbekommen das du schon dort warst. Ich hatte das zwar noch im Kopf das sie das bei Schwangeren nicht machen, aber ich wußte nicht mehr das du das warst!

@alleswirdgut: naja Blutdruck niedrig ist ja immer noch besser als zu hoch, und soooo niedrig ist er doch gar nicht, ich bin im selben Bereich wie du und bin froh drum, in der ersten SS hatte ich in den letzten 2 Wochen hohen Blutdruck und hab deshalb nach der SS die Pille nicht mehr bekommen, etzt hoff ich das er unten bleibt und ich sie dann später wieder nehmen darf!
Drücke dir ganz feste die Daumen wegen der Venen!!

Michaela

Hallo Mädels,

Steffi  :-\ Wenn du reden willst bin auch für dich da :-* Kannst auch anrufen.

Nadine schön das du ihn eine zweite Chance geben willst. Könnt ich pers. nicht aber Männer und Alk passen nicht immer zusammen.

Cony was für ein schöner Ticker :)

Froni Micha Alleswirdgut Nadine Nicole ThoNa und alle die ich nicht genannt habe :-*

Ich konnt mich nicht mit der Bettwäsche entscheiden und näh nun kurzerhand selber alles. Bettwäsche und Nestchen ist schon fertig. Heute noch den Himmel. Wenn ich mich aufraffen kann. Trage seit gestern diese sexy strümpfe. Schauen wirklich wie Strapse aus nur halten besser ;D Mein Mann fragte mich gestern abend was ich damit nun vorhab als er mich so sah ;D Soll mir glech noch welche holen. ::)
Wetter ist spitze denn es Regnet :D
Meld mich wieder
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben,

erstmal dankeschön, dass ihr alle so lieb auf mich eingegangen seid... voll süß  :'( :-*

Also, betrogen hat er mich nicht, er hatte sich mit einer anderen gesimst...doof nur fürihn, das sich das rausgefunden hab... eigentlich waren es nur harmlose Sachen, es ging nicht um Intiminäten oder so... aber für mich in dem Moment zuviel... er hat Interesse an ihr gezeigt, sie als Maus, meine Kleene, meine Süße und so bezeichnet... und sie haben ernsthaft darüber geredet sich zu treffen :-X

Jedenfalls haben wir gestern ganz in Ruhe geredet (ich hab mich selbst gewundert, ich war auf 180 und bin mit einmal ganz ruhig und sachlich geworden)... Ich hab einfach in letzter Zeit das Gefühl gehabt, dass ich nicht mehr seine Nr. 1 bin...
Im Endeffekt ist aber Fakt, dass wir uns lieben... auch wenns ne Menge zu arbeiten gibt-auch wir versuchen es nochmal miteinander... schon Wahnsinn, wie sehr ich diesen Mann liebe  :o

Ich hatte ihm ja gestern auch gesagt, dass er die Beziehung als beendet betrachten kann und dann fing er wirklich das Weinen an... ich hoffe, dass hat ihm nochmal DEN Denkanstoß gegeben und wir packen das nochmal... ZUSAMMEN!

So, ich hoffe euch gehts allen gut... ich hab schon wieder die Häfte vergessen von dem was ich gelesen hab... blöde SS-Demenz!

Jedenfalls seit ihr alle zum knuddeln... so süß... erlebt man echt selten, dass sich "Fremde" so den Problemen von anderen annehmen!!!

Danke dafür... könntsch schon wieder heulen, DAS sind die Hormone!!!

:-* :-* :-*
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Hallöle

@ Micha
Du bist auch täglich damit beschäftigt Dinge zu besorgen oder rumzuräumen, was? Respekt! Ich bin noch nicht wirklich weit... Wie funktioniert das mit dem "Pucken"? *KeineAhnunghab*  ::)

@ alleswirgut
Oh mensch, 2x beim Zahnarzt? Du Arme!
Für morgen drück ich Dir die Daumen!

@ ThoNa
Oh wie lustig, habe mir heute früh erst überlegt, wie Du zu Deinem Namen kommst... Danke für die Erklärung!  :D

@ Nadine
Wegen Wickeltasche: Ich hab zwar noch keine, aber meine Freundin hatte bei ihrem 1.Kind eine Tasche und bei ihrem 2. einen Rucksack. Sie schwört nun auf den Rucksack, findet den viel praktischer!? Ich weiß aber noch nicht...
Wegen der Übelkeit: Mir ist zur Zeit auch regelmäßig kurz wieder schlecht, aber nicht dauerhaft! Vielleicht aber wirklich mal bissl mehr auf die Couch oder den Liegestuhl?

@ Michaela
Wow, selbernähen? Super! Da gibt`s dann auch Fotos, oder?  ;)

@ Stefanie
Oh mensch, das tut mir alles voll leid! Hoffentlich hat es Wirkung bei ihm gezeigt und er kommt nicht wieder auf solche bzw. schlimmere Ideen! WAS IST NUR MIT DEN MÄNNERN LOS?? TORSCHLUSSPANIK??

@ Thema Geburt/ Besuch
Wir haben uns sogar ausgemacht, erst allen bescheid zu geben, wenn ich nach der Geburt wieder einigermaßen fit und auf dem Zimmer bin. Sonst hat meine Familie es drauf, im Kreissaal aufzukreuzen.  ;D Ich mag die zwar alle total gerne und wir haben auch keinerlei Probleme, aber das möchte ich einfach nicht!

@ Kleid
Jetzt nochmal: ICH WERDE DAS DUNKLE KLEID NEHMEN!!!  ::)
Das war von Anfang an mein Favourit und das ist auch so geblieben! Zumal ich aber finde,
Zitat... die Braut trägt Bordeaux... Niemals heller und länger als die Braut: Finde ich jedenfalls...
wenn sich alle danach richten, würde die Hochzeit aussehen wie eine Trauerfeier!  ;) Und jetzt BITTE: Thema Ende! DANKE  :-*

Nadine456

Kann mir wer sagen wie ich bilder rein stelle?

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Bei TinyPic.com das Bild was Du möchtest hochladen, aber die Größe ändern, am besten auf "Website/e-Mail 320x240". Hier im Forum über dem Smiley:  ;) "Bild einfügen" und den "Link für Layouts", den TinyPic ausspuckt einfügen.

Es geht wohl auch noch anders, aber da kann ich Dir nicht helfen, ich machs immer so.  :)

Nadine456

Oh man das ist zu hoch für mich^^ dann müsst ihr leider ohne bilder auskommen... Habe gerade unseren alten rechner kurz angeschlossen und auf dem neuen sind die bilder leider nicht

Hab`s gefunden, Du kannst auch, wenn Du auf Antworten geklickt hast erweiterte Optionen anklicken. Da kannst Du dann unten eine Datei anhängen! Probier mal das! Aber wie gesagt, hab ich selber noch nicht gemacht!  ::)