Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es gestern einen kleinen Unfall: Ich bin im Haus die Treppe runtergefallen...  :-\  Die Handwerker waren da am Gange, auf der Treppe lag alles mögliche Zeug rum und dann ist es passert: ich bin über so einen blöden Kasten gestolpert und die letzten 5 Stufen gestürzt.

Unten bin ich dann auf allen vieren aufgeknallt, konnte aber gleich aufstehen und hatte auch erst keine Schmerzen oder so. Abends hab ich dann schon gemerkt, dass ich mich wohl etwas geprellt habe dabei und heute fühle ich mich wie ein großer blauer Fleck: Handgelenke, Schultern und Nacken tun weh - und natürlich die Knie, ein bisschen auch das Becken... Ich denke mal, ich gehe morgen vorsichtshalber beim Arzt vorbei - ich glaube zwar nicht, dass dem Baby was passiert ist, das benimmt sich wie immer, aber sicher ist sicher...

So was doofes - ich hab mich ganz schön erschrocken  :-\

alleswirdgut

Hey Coney, Du machst ja Sachen... Bisschen erschrocken ?!?!? Leicht untertrieben, was?

Ab SOFORT SCHONGANG - klar ?!?!?

Hauptsache ist aber, daß Deinem Krümel nix passiert ist... Deiner Beschreibung nach zu urteilen hast Du ja - zum Glück - alles mit Deinen Armen und Beinen abgefangen...  Wünsche Dir trotzdem viel Glück morgen beim FA.

:) Fühl Dich vorsichtig gedrückt :)

katha22

mensch coney was machst du denn für sachen ::)

fühl dich von mir auch gedrückt :-*

kenne das aber als ich mit janina schwanger war ich im winter auf eis gestürtzt naja war aber dann auch nichts weiter ausser der riesen schreck

ansonsten an alle ganz liebe grüße :-*

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

@Coney: oh, das ist aber nicht so schön.... schone dich auf jeden Fall und mache etwas langsamer.. muss ja nicht sein, dass du dich übernimmst ;)

@Jenny: schön, dass sich die Krümeline wieder viel bewegt... ja, die Zwerge schlafen eben manchmal viel und dann sind sie wieder so richtig schön aktiv ;)

me: heute war eher ein langweiliger und nicht so schöner Tag... mein Mann musste viel am Computer für die Schule arbeiten und ich hatte keine Lust, schon wieder zu arbeiten.... habe mich kurz mit einer Bekannten getroffen und bin später noch alleine in ein Gospelkonzert.. ich wusste nicht, dass das von der Kinderhospizhilfe organisiert war... jedenfalls haben die zwischendurch Texte von einem krebskranken Kind, welches dann auch gestorben ist, vorgelesen ::) ich fand das hammerhart und habe mir eigentlich gewünscht, dass ich nicht hingegangen wäre... ich meine, es ist gut, wenn man auf das Thema aufmerksam macht, aber dann bitte auch so, dass man weiß, was auf einen zukommt.... dass solche Texte gelesen werden, darauf war ich überhaupt nicht eingestellt und ich vertrage soetwas momentan auch überhaupt nicht.... war dann nur noch am Heulen :'(
na ja, jetzt geht es mir wieder besser, aber das hätte ich mir auch sparen können :P
Morgen fängt dann wieder eine neue Woche an, bin mal gespannt, wie weit ich mit den Kindersachen komme... zwischendurch wollte ich mal wieder etwas Nachbarschaftshilfe und Babysitting mache.... und dann habe ich mri überlegt, dass ich jetzt ja auch wieder mit dem Schwimmen anfangen kann... macht bestimmt Spaß ;)
ehemals Micha

Diana_27

Nabend!

@Sweetkofski:
Schön das du dich hier bliken läßt. Das mit der Erstausstatungsliste ist ja witzig. Glückwunsch zur Nepiline.

@Coney:
Hey du, mach kein Quatsch mit dem vielen übernehmen, pass doch bitte gut auf euch auf. Nicht das noch was passiert.  s-nein
Jetzt habe ich gelesen das dir doch was passiert ist. Mensch mach doch kein sch...ß. Geh bloß bald zum Arzt. Besser ist besser.

@micha:
Klasse das bei euch alles i.O. ist.

@Maja:
Das mit dem Abfertigen kenne ich auch. Als ich dort anfing waren wir morgens mind. 4-5 Vollkräfte, + Stat.-Leitung, + Sekretärin + 2-3 Schüler. Jetzt: 2 (selten 3) Vollkräfte, + Stat.-Leitung, + Sekretärin + evtl. 1-2 Schüler.
Das ist echt mieß und für gute Pflege einfach zu wenig.

@Nadine1983:
Der W-P ist aber schön geworden. Ich finde übrigens auch das du nicht gejammert hast. Sorgen und Gedanken machen wir uns doch alle.  :-*

@Jenny:
Was macht dein Bauchbewohner? Hast du Bewegungen gespürt? Oh, hab erst jetzt gesehen das alles gut ist. Das ist schön.  :)

@Lage:
Unsere kleine liegt auch seit Wochen mit dem Kopf im Becken.

@me:
Erst mal das wichtigste: Ich habe keinen SS-Diabetes. GsD. Bin so froh!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Wir waren am WE ganz fleißig. Haben das KIZI zum größten Teil aufgebaut. Sieht richtig schön aus. War aber sehr anstrengend.

Habe jetzt sehr oft starke Rückenschmerzen immer links neben der WS in Höhe des BH´s. Kann das vom Baby kommen???
Das tut höllisch weh. Weiß manchmal kaum wie ich die 8 Std. dienst überstehen soll.  :'( :'(

Sonst ist aber alles bestens.

GlG Diana

mathea

@Diana: schön, dass du kein SS-Diabetes hast :D
Gut, dass ihr mit dem KIZI schon so weit seid..... die Schmerzen können schon vom Baby kommen... vielleicht strampelt es irgendwie gegen dein Rippenfell und das strahlt dann aus :P vielleicht kannst du ein entspannendes Bad nehmen und es wird dann besser  ;) wir werden das schon überstehen...ist ja eine überschaubare Zeit und dann ist unser Wunder da :D
ehemals Micha

Jenny :o)

N`amd   :D

So, Fußball zu Ende...

@ Leuchtball
Wie hat Euer kleiner "Hai" den Fußballabend überstanden?

@ Coney
Mensch Du machst Sachen, nee nee , bald kriegst Du ein Beschäftigungsverbot!!! Pass bloß besser auf!

@ Micha
Puh das ist wirklich traurig, vorallem wenn es so überraschend und unvorbereitet kommt. Hast Du es etwas "verdaut"?

@ Diana
Na nur gut, daß Du keinen SS-Diabetes hast, muß echt nicht sein...  :P
Wegen Deinen Rückenschmerzen das tut mir leid, vielleicht ein Heizkissen o.ä.?

@ me
Muß jetzt langsam auch mal in meinen Mutterpass schauen, wie das Kleine liegt. Meine Ärztin hat sich bisher nie dazu geäußert, BEL heißt doch sicher Beckenendlage, oder?

ThoNa0908

Zitat von: Coney am 08. Juni 2008, 13:08:53
...bei uns gab es gestern einen kleinen Unfall: Ich bin im Haus die Treppe runtergefallen...  :-\  Die Handwerker waren da am Gange, auf der Treppe lag alles mögliche Zeug rum und dann ist es passert: ich bin über so einen blöden Kasten gestolpert und die letzten 5 Stufen gestürzt...

Aiaiai zum Glück ist nix schlimmeres passiert!
Ich bin ja auch eher der Typ: Wenn es irgendwo ein Loch zum reintreten oder eine Ecke zum gegenrennen gibt - ich finde sie zielsicher ^^

Mein Freitag Morgen:
04.45 Weckerklingeln. Claudi denkt sich "boah trockener Mund, mal n Schluck trinken...." Greife zur Wasserflasche neben dem Bet... -den Rest könnt ihr euch vielleicht denken- ... nicht? Nagut sagen wir es so 1) zum Glück wars nur Wasser 2) Duschen braucht ich an dem Morgen nicht ^^  ;D
*Gellendes Gelächter vom werten Herr Gemahl geerntet*

04.47 Toilette. Ich bin fertig will raus gehen, merke das ich noch was vergessen habe und drehe mich nochmal um. Dabei donnere ich volle Möhre mit dem Kopf gegen den Türrahmen.
*Johlendes Gelächter aus dem Badezimmer -.-*
(Ich ziehe in Erwägung den heutigen Tag lieber im Bett zu verbringen.....)

04:49 Die Karnickel brauchen Futter: Ich fütter die 2, will über den Zaun steigen, bleibe mit dem Bademantel dran hängen. Ich habe es geschafft mir nicht den Hals zu brechen, aber der Zaun hat mich aus den Latschen gehauen und mich naggisch gemacht  ;D
*Diesmal keinen Lachanfall beim Ehemann produziert, da dieser noch im Bad. Die einzigen Zeugen: 2 Mümmelmäuse, die haben zwar verdutzt geguckt wegen dem Gefluche aber die halten wenigstens die Klappe ^^ hehe *

04:50 Frühstück: Ich nehme ne Tasse aus dem Schrank, stelle sie auf die Arbeitsplatte, und will mich zum Kühlschrank bücken... *Krach* Volle Möhre mit der Hand auf die Arbeitsplatte geknallt.
-.-
Mein Mann -mittlerweile fertig im Bad und kam gerade um die Ecke um Zeuge des jüngsten Selbstmordversuches zu werden- hat mittlerweile Bauchkrämpfe vor Lachen. Er meint nur trocken: "Schatzi willst du wirklich zur Arbeit fahren? ^^" (Er kennt meine "Tage" schon  ;D  ;D  ;D )

Naja den Rest des Tages habe ich ohne größere Unfälle überstanden. *stolzbin*

Ein andermal hat mein Männe sich auch nicht mehr eingekriegt vor Lachen (da war ich aber noch nicht Schwanger):
Wir wohnen im 2ten Stock. Gehen die erste Treppe hoch (Ich vor meinem Mann). SCHNAAAAF der Länge nach die Treppe rauf geflogen.
Mein Göttergatte hatte sich GERAAADE wieder eingekriegt vor Lachen, wir sind auf der zweiten Treppe ..... SCHNAAAAAAAAF wieder die Treppe rauf geflogen. Dieser Lachanfall hat dann etwas länger gedauert ^^

Ich bin ihm nicht egal, aber er ist mich halt einfach gewöhnt, ich mach sowas ständig -.- Meine Oberschenkel sehen aus wie bei nem Dalmatiner, ich finde alle Schrank ecken zum Gegenlaufen  ;D Was Größeres passiert mir aber normalerweise nicht. Ich hab mir z.B. noch nie was gebrochen oder verstaucht, man hat wohl bei meiner Geburt beschlossen lieber viiieeeele Miniunfälle auf mein ganzes Leben zu verteilen  ;D

Hab schon Bammel mit dem Kleinen auf dem Arm. Ich glaub an solchen Tagen geht der zu den Omas  :-X

Nadine1983

Guten Morgen!!!

Ach man, ich konnte schon wieder net schlafen. Ich glaub so langsam, dass mein Kleiner Tag und Nacht verwechselt.

@coney: Was machst du denn für Sachen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären.

@Diana: Danke.
Ihr seit alle soooooo lieb. Ich bin froh, dass ich dass Forum entdeckt hab. Hier kann man sich ausheulen und seine Sorgen und Gedanken los werden. UNd meist stellt man fest, dass man damit nicht alleine ist.
Ich danke euch allen.

@micha: Nein, meine Wäsche steht immer noch rum und muss gebügelt werden. Ich hab es mir für Sonntag vormittag vorgenommen, hab aber da ausgerechnet bis 11 Uhr geschlafen. Und sind wir essen gegangen und Kuchen backen und zum Kaffee dann zu den Schwiegereltern. Und da waren wir bis nach dem Deutschlandspiel (warum so lange??? Lest weiter unten). Naja muss ich es halt irgendwann diese Woche machen.  :'(

@Thona: Du warst einfach schneller wie ich. Sag mal deine Unfäll sind aber auch zum schreien. Aber solche Tage hat glaub ich jeder. Ich hatte gestern beim SPülmaschine ausräumen mein Service zerdeppert. Teller rausgenommen, am Gitter hängen geblieben, Teller auf die Arbeitsplatte gestellt (ich hab sie wahrscheinlich net weit genug nach hinten gestellt) und als der letzte oben drauf war "krach". Dann wollte ich die Tassen ausräumen und hatte bei der letzten nur noch den Henkel in der Hand. Jetzt brauch in ein neues Service. Mein Mann konnte auch nur drüber lachen und meinte nur: "Gut, ich wollte dich eigentlich erst wieder an deinem Geburtstag zum Essen ausführen, aber jetzt wo wir keine Teller mehr haben!!" Ich hätte fast heulen können, über meine Blödheit und der macht noch WItze drüber. Heute kann ich auch nur drüber lachen.

@me: Naja wie schon erwähnt waren wir ja bei den Schwiegereltern. Ich find es soooo süss, sie waren am Samstag einkaufen und haben Fußball-T-Shirts gekauft (Schwiegerpapa, Schwager und für meinen Mann) und zur Krönung kam sie dann mit einem ganz kleinen (Gr.62) für meinen Bachzwerg. Achgott ist dass süss. Noch net auf der Welt aber schon ein kleiner Fußballfan.
Sie ist durch die ganze Stadt gerannt.  Ich muss dazu sagen, fremde Stadt und bei Ihrem Orientierungssinn, echt eine Herausforderung.
Ich glaub ich muss ich mal nen kleinen Blumenstrauß besorgen, sie hat schon soooo viel für den Kleinen gesponsert.
Mein Kleiner Schwanger hat jetzt endlich eine Freundin und ich jemanden zum Shoppen.  :)
Gehen heute Nachmittag, freu mich schon.

LG NAdine

froni

hallöchen, muß gleich erst mal genau nachlesen.... :D

@thoNa, also vielleicht hättest du lieber im bett bleiben sollen  ;D ;D ;D

@hazeleyes, was ist denn das für ne fä!!!entweder sie gucke per us nach dem herz oder per stetoskop, aber man trägt nicht einfach so ein + ein.... >:(

@coney, vorsicht!!! aber wenn du auf alle vier gelandet bist, ist deinem krümel ja nichts passiert!

@all - liebe grüße und s-winken

@me, war ein schönes we. habe ein bißchen entspannt. der maler ist fertig und heute holen wir das neue kizi von rouven ab! bin schon gespannt wie´s dann aussieht!!!

ach jetzt noch mal was intimes :-[....hatten gestern morgen *geherzelt* danach tat mir´s beim pipi machen total weh und mein Scha+++mllippen haben gebrannt wie feuer?! was mag das wohl gewesen sein...heute ist´s wieder weg. ich glaube ich lasse das bald mit dem herzeln...nerv und sorry...

so, dann bis später

alleswirdgut

Hallo Mädels,

ich hab heut ein mega-schnäppchen gemacht. Bei uns bei H & M sind SS-Shirts statt für 12,90 für nur 5 Euro!!! Hab erstmal 3 Stück gekauft. Das war echt ne riesen Freude.  :)

Na ja - dann hab ich nen Baby-Belt bei Ebay (der ist aber neu) gekauft und was soll ich sagen ?!??! Leider zu groß. Bin doch nicht so dick wie ich gedacht hab. Werd wohl auch nicht rein wachsen. Na ja - muß ich wieder reinstellen. Oder hier im forum...

Heute Abend habe ich das erste mal den GVK- der geht bis Mitte August, weil dazwischen 3 Wochen Sommerpause ist. Bin schon irgendwie aufgeregt...

Und- heut Abend kommt mein Mann endlich von der Kegeltour wieder. Die waren jetzt 4 Tage in Wien und haben sich auf dieser riesen Fanmeile das grandiose Spiel angesehen.

@ Coney: Was sagt der doc? Hoffentlich doch alles in Ordnung?

@ Froni: Vielleicht etwas zu wenig *Feuchtigkeit*? Dann kann das schonmal brennen...
Bin mal gespannt auf KiZi Fotos - wir bekommen doch welche oder? *ganzliebfrag*

@ Nadine: Ja-Ja- der Fußball verbindet... :-) Ist das nicht schön so liebe Schwigereltern zu haben ??? Ich find`s toll. Ich habe keine Eltern und bin so froh, daß ich so liebe Schwiegereltern hab... Die freuen sich auch riesig auf ihren Enkel und bringen ständig etwas mit oder beteiligen sich an den Kosten für z.B. KiWa oder Arztkosten oder so... Wir sagen immer die sollen das nicht- aber tun sie trotzdem :-) Und wir freuen uns :-) Und sie fragen immer wie es uns geht was wir so machen... einfach toll die beiden...

@ thona: oh jaaaa........ solche Tage gibt es bei mir auch :-) Da sollt ich doch besser auf direktem Weg wieder ins Bettchen gehen :-)))

so- bis denn mal

Nadine1983

Hallo Alleswirdgut!!!

Eltern hab ich schon, aber seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr. Sie haben es erfahren, dass ich schwanger bin, aber es interessiert sie nicht. Als ich Anfang Mai im Krankenhaus war, kam nur ne SMS, nein nicht mit der Frage was denn los sei, sondern gleich: Ob ich das Kind verloren hab. Naja deshalb bin ich froh, dass ich solche Schwiegereltern hab. Und ich find es immer wieder süss, wenn sie was mit bringt. Hatte ja meine Schwiegermama auch zum letzten Ultraschall dabei, das gabs ja früher net. Sie war so begeistert, dass sie ihren Enkel jetzt schon sehen durfte. Jetzt legt sie immer Hand auf und wartet, dass er tritt, aber leider bewegt er sich nie wenn sie auflegt. Sie redet seit neusten auch mit meinem Bauch.
Wenn sie was mit gebracht hat, sagt sie net zu mir: "Schau mal was ich dem Kleinen mitgebracht hab, sondern sie spricht meinen Bauch an. "Guck mal mein Kleiner, was ich dir deine Oma schickes gekauft hat. Ich find das soooo süss.

eike

huhu...

ihr habt ja wieder viel geschrieben. :o

@ Nadine1983  es ist sehr schade wie sich deine eltern verhalten. aber freu dich das du so tolle schwiegereltern hast. echt süss wie sich deine schwiegermutter verhält. naja...meine kleine ist das 12.enkelchen von meiner schwiegermutter und so bekam ich, als wir sagten das wir ein kind erwarten nur ein "schön"
da war ich etwas geknickt. :(

aber ich habe trotzdem tolle schwiegereltern. sie wollen sich beteidigen bei der einlagerung von den nabelschnurblut. meinen eltern werd ich ein kinderwagen aus den rippen leiern ;D

@ froni   :-[ kenn ich auch. das ist teilweise so schlimm das ich in moment gar keine lust hab. kuscheln ja...mehr nicht. das war bei meiner großen ganz anders. da konnte ich nicht genug bekommen. ;)

@ ThoNa0908  ;D ;D ;D  sorry für´s lachen...bitte sei mir nicht böse. aber du hast das so toll beschrieben.

@ Coney  wie geht es dir??? was hat dein doc gesagt???
schon dich bitte...auch wenn du jetzt nix merkst...lass das bitte ganz GRÜNDLICH !!!! abchecken.

ich habe in letzter zeit das gefühl das gleich die blase platzt. so ein ganz komischer druck. :o kennt das jemand auch???

so....sorry das ich nicht auf jede hier eingehe. muss mich erstmal duschen gehen.

wünsche euch einen schönen nachmittag.

ggggglg eike :)

Maja.1978

Hallo ihr Lieben, na habt ihr mich schon vermißt? Mir war die letzten 2 Tage nicht so nach schreiben, hab zwar ab und an mitgelesen aber das wars dann auch.
Hab fast das ganze Wochenende im Bett verbracht, war irgendwie nur KO und liegen war das einzige was mein Rücken ohne Probleme mitgemacht hat.
Samstag Abend haben wir dann noch erfahren das der Kleine Junge am Donnerstag gestorben ist und dann wars mit der Stimmung natürlich ganz vorbei :'(

So, jetzt mal zu euch:

@eike:den Druck auf der Blase hab ich auch (aber schon lange), ist er denn immer gleich oder verändert er sich wenn du dich bewegst? Bei mir ist es das Gewicht das auf die Blase drückt, wenn ich sitze ist es ganz doll, hab schon ab und an beim Auto fahren gedacht ich schaffe es nicht bis ans Ziel und als ich dann ausgestiegen bin wars weg. Und im Bett hab ich das auch, liege auf der Seite und habe den Druck, dann dreh ich mich um um aufzustehen  und es ist weg. Kann also durchaus das Gewicht der Gebärmutter sein.

@Nadine1983: ist ja süß von deiner Schwiegermutter. Doch schön das nicht alle Schwiegermütter Schwiegerdrachen sind. Hier haben ja offensichtlich mehr Probleme mit der eigenen Mutter als der Schwiegermutter. Aber das macht es doch etwas leichter, oder?

@alleswirdggut: oh das sind aber echt Schnäppchen, wenn ich wüßte das unser H&M die auch hat, vor allem in meiner Größe...
Was ist denn ein Baby Belt?
Und wegen dem GVK, ich war vor meinem ersten AquaFit Kurs auch mächtig aufgeregt, aber mittlerweile freu ich mich schon Tage vorher drauf. Wird bei dir auch so sein!

@froni: ich find es hört sich an als wärst du etwas wund gewesen, aber wenns zu trocken gewesen wäre hättest du ja gemerkt :-\, ich würd sagen beobachte es mal und wenns wieder ist red mit deinem FA oder laß es bleiben ;)

@ThoNa: ich hab auch gelacht als ich deinen Tagesablauf gelesen habe, aber du hast ja anscheinend immer noch sehr viel Glück. Drück dir die Daumen das es so bleibt. Und mit dem Zwerg auf dem Arm paßt man ja auch doppelt auf.

@Jenny: ja, BEL heißt Beckenendlage! Aber nicht verrückt machen, die Zwerge haben noch genug Zeit sich zu drehen!

@me: war heute beim FA,alles bestens, Lenja liegt weiterhin richtig und er hat gemeint es sieht so aus als bleibt das auch so (man könne aber nie ausschließen das sie sich doch noch mal dreht weil eben noch relativ viel Platz ist) da sie ja doch schon ne Weile so liegt.
Sie ist ca 37cm groß und 1100g schwer. Wir durften ihr heute beim trinken zusehen, das war soooo schön, hat Vanessa während dem US nie gemacht.
Meine Gebärmutter geht jetzt bis 2 Querfinger unter den Rippenbogen, das hatte ich bei Vanessa in der 32.SSw ist aber normal das es bei 2.schneller geht.
Hab jetzt gleich 2 neue Termine bekommen:
23.06. um 9.30Uhr und
21.07. auch um 9.30Uhr
(erster Tag nach dem Urlaub)

alleswirdgut

Hallo Maja:

zuerstmal schön, daß es Deiner Lenja gut geht :-) freut mich zu lesen :-) Boah... 37cm... wow... ich war in der 24. SSW und da war meiner erst 28 cm... aber völlig "normal-groß" sagt der Doc. Dann kann ich mich ja auf den ein oder anderen Wachstumsschub gefasst machen.

Ein baby belt ist ein Bauchgurt, der den Rücken entlastet und den Bauch praktisch hält. Gib mal bei Google Baby belt ein, da gibt es viele Beschreibungen und Bilder. Habe schon viele frauen gehört, die begeistet waren und diesen Gurt niemals wieder hergebenwürden...

Was hast Du denn für eine Größe?

Der GV war klasse. Mein Mann kommt gerade- mehr dazu später :-)

Maja.1978

@alleswirdgut: das mit den 37cm sind Normwerte bei 27+6, weil man wohl so genau nicht messen kann gucken die auf ner tabelle nach, und da alle Werte der Norm entsprechen müßte sie so in etwa sein.
Meine Größe :-\ 46/48 :-[

Schön das dir der GVk gefallen hat, so solls ja auch sein!

alleswirdgut

Maja: falls Du Dich für so nen Gurt interessierst... dann sag bescheid. Wäre dann ja in XL die richtige Größe für Dich. Falls nicht- auch ok- geht es bei ebay oder hier im Forum rein

Allen anderen nen lieben GRuß und Gute Nacht :-)

Jenny :o)

Hallooooo

@ ThoNa0908
Das ist wirklich zum Schieflachen!!!
Sorry... *duck und weg*

@ Nadine83
Was für liebe Schwiegereltern, find ich toll! Kannst Dich glücklich schätzen!

@ Froni
Wirklich doof mit dem Herzeln... aber was das gewesen sein könnte?! Vielleicht "überreizt"? Aber gut, daß es schnell wieder weg ging!

@ alleswirdgut
Habe am Mittwoch meinen 1.GV-Kurs, bin auch schon etwas aufgeregt...
Aber schön, daß es Dir gefallen hat!

@ Eike
Blasenprobleme? Mein Fachgebiet! Ich hab schon von Anfang an Probleme ohne Ende, immer das Gefühl, als ob Krümeline die als Trampolin benutzt!!! ;D Aber was soll man machen?

@ Maja
Laß Dich mal , wie schrecklich mit dem Kleinen...
Aber schön, daß alles gut ist mir Eurer kleinen Maus!

@ me
Morgen geh ich nun los mit Mama um eeeeendlich Babyklamotten zu kaufen, C&A und H&M, die haben so schöne Sachen! Bin schon gespannt, was ich so ergattere...

Bin nun soooo müde, gute Nacht!

ThoNa0908

Zitat von: eike am 09. Juni 2008, 13:30:54
@ ThoNa0908  ;D ;D ;D  sorry für´s lachen...bitte sei mir nicht böse. aber du hast das so toll beschrieben.
Du, das bin ich gewöhnt ^^  ;D Ich nehm das mit Humor, was bleibt mir auch anderes übrig?  ::)

Michaela

Halli Hallo :) wie gehts euch so?

ThoNa ich muß sagen ich hab nun auch gelacht. Du weißt ja das es nicht böse gemeind ist von deinen Baldgöttergatten ;)

Froni und? Kizi da? Wie sieht es aus? Gefällt es Rouven?
GV und Brennen. Mh, ich muß sagen wir hatten schon lange keinen GV mehr da weder ich noch meine Mann noch so richtig gefallen daran finden. Das war aber in den anderen SS ganz anders.
In der SS sind die Schamlippen ja besser durchblutet und auch dicker. Denke mal das die Haut einfach nur gereizt war.

Nicole das der kleine nun nicht mehr da ist tut mir leid :-\ Aber nun hat er ein unbeschwerdes Leben im Himmel. Ohne diesen Gedanken ist denke ich ein Tot des Kindes nicht zu verkraften. Ich möchte nie die erfahrung machen müssen  :'(
Die kleine macht sich aber gut. Auch wenn es nur Tapellenwerte sind. Es ist doch echt wahnsinn wie schnell so ein Leben entsteht. Und dann noch so perfeckt.

Nadine1983 der Schritt den du vor 5 Jahren gemacht hast war wohl richtig. Solche Eltern braucht man nicht unbedingt. Sie sollten einen das Leben erleichtern und versüßen und nicht Steine in den Weg legen und Saure Gurken verteilen >:(
Als Ausgleich hast du top Ersatzelten ;)

Eike das mit der FB hatte ich nur ein mal. Wird denn der Bauch auch hart?

Jenny shoppen mit Mama bzw. Oma ist toll. Hoffe ihr findet was richtig schönes.

Alle anderen  s-kuscheln Sorry, meine Birne ist im Moment echt richtig hohl. Ich kann mir schwer was merken.

Me, ja also .... momentan scheint was in der Luft zu liegen. Die Männer spielen verrückt.
Mein achsogeliebter Mann ist am Sa. mit einen Blödkopf in die Wirtschaft meiner Freundin. Als er ging rief er ein Tschüss durch die Gänge und war weg >:(
Hab dann ewig auf ihn gewartet und bin dann eingeschlafen.
Morgens um sechs bin ich wach geworden. Da ist er gerade rein gekommen hat sich stockbesoffen ins Bett gelegt und ist sofort eingeschl. Er hat so ekelig nach Alk gestunken :-X
Gegen acht bin ich dann wieder wach geworden und mir war so übel als hätt ich selber getrunken. Hab dannd ie Fenster aufgerissen und bin Frühstück machen gegangen.
Er ist dann auch aufgestanden hat was gegessen und ist ins Wohnzimmer.
Ich war so geladen das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Hab dann die Kinder geschnappt und bin zu meiner Mutter gefahren.
Ich rede immernoch nicht mit ihn. Am liebsten würde ich ihn.......ob das die Hormone sind...

Sonst..hab heute mein ersten GVK. Den bräucht ich zwar nicht aber das sind 1,5 Std. für mich alleine. Zudem lern ich wieder Kugelbäuche kennen. Bei uns bilden sich nach den GVK und Rückbildung meist eine Krabbelgruppe. Späther sind die Kinder zusammen im Kiga und es ist einfach toll jemanden in der Nähe zu haben.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

ThoNa0908

Zitat von: Michaela am 10. Juni 2008, 09:25:32
ThoNa ich muß sagen ich hab nun auch gelacht. Du weißt ja das es nicht böse gemeind ist von deinen Baldgöttergatten ;)

Nicht bald, das ist er seit 5 Jahren  ;D

froni

halli, hallo,

@michaela, hat dein mann denn nicht gesagt das er loszieht? der kann doch nicht einfach so in die kneipe ohne was zu sagen...da wäre ich auch stinksauer....

@kizimmer ist da, aber wir bauen erst heute abend auf...waren erst kurz nach 20h zu hause und mußten das (bzw. mein mann und schwiegervater) alles ins haus schleppen  :D bin schon ganz gespannt!

so, jetzt mache ich mich erst mal auf zum fa termin! bin schon ganz aufgeregt!!!bis später dann

Maja.1978

@Michaela: ja da hast du wohl recht, das ist der einzige Gedanke den einen halbwegs damit fertig werden läßt, aber die Mama denkt da noch ganz anders "er ist doch noch so klein und kennt da niemanden", kostet mich im Moment echt Überwindung ihr zu schreiben aus Angst was falsches zu sagen, aber sie ist froh uns schreiben zu können und wir sind da, das ist das einzige was wir machen können.
Heute ist die Beerdigung, vor der hat sie solche Angst, was ich auch verstehen kann, ist wohl noch schlimmer als der Donnerstag selbst!

Wegen deinem Mann hätte ich mich aber auch geärgert, bin aber im Moment eh sehr schnell auf 180, mein Mann hat Krankenschein und rührt zu hause keinen Finger, würde sich mitten ins Chaos setzen.. da platze ich auch bald und ich muß sagen wir hatten noch nie so viel Krach wie die letzten Wochen, hoffe nur das legt ich nach der SS.

@froni: na dann mal viel Spaß beim FA, ist doch immer wieder spannend!

@alleswirdgut: ich guck mir den Gurt später mal an, muß aber gestehen das ich im Moment so was von Pleite bin :-[...

So, werd dann mal wieder, muß noch Karten schreiben, eine Glückwunschkarte zur Geburt und die Trauerkarte, passt ja so gar nicht zusammen!

Michaela

ThoNa ups, hab ich wohl falsch gelesen..

Nicole ich denke auch das sie froh ist mit jemanden reden zu können. Hauptsache sie kommt mal etwas vom Gedanken an den kleinen weg oder redet über ihn.
Als ich in der Dritten Klasse war gab es einen Timo. Er hatte auch Kreps. Es war ein ewiges auf und ab. Irgentwann kam er dann nicht mehr.
Der Tod kam täglich ein Stück näher. Er starb dann blind zuhause.
Bei der Beerdigung hilten zwei Männer die Mutter. Es war so schlimm :'(

Mein Mann ging wohl Spontan mit. Wobei der Kerl noch nie bei uns war.
Ich reg mich nicht auf weil er gegangen ist sondern darüber das er soviel getrunken hatte und dann soooooo schwer krank war das er wie immer nichts mit den Kindern unternehmen konnt.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Coney

Huhu ihr's,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Wir hatten hier den totalen Chaosausbruch die Tage. Mein Auto hat das zeitliche gesegnet, ich trauere also im Moment um meinen heißgeliebten Polo  :-[ 

Wegen meinem Treppenfall: Es ist wohl alles okay, ich hab mir ein paar Prellungen geholt, aber weiter ist nichts. Ohne Auto bin ich jetzt sowieso zu einer Zwangspause verdonnert.

Im Moment habe ich komischerweise total viel mit Kopfschmerzen zu tun, habt ihr das auch?

@Männer: Ich verstehe mich seit der SS ganz wunderbar mit meinem Gatten  :) Also, vorher auch schon, aber unmittelbar vor ich schwanger geworden bin hatten wir so eine Phase, wo wir des öfteren mal Zoff hatten - das war dann schlagartig vorbei. Jetzt ist es total schön. Wir haben zwar wenig Zeit füreinander wg. Hausbau, Arbeit usw., aber wenn, dann ist es immer toll. Meistens machen wir Sonntags was schönes zusammen und oft ist es total romantisch - ich fühle mich dann voll in die Kennenlernzeit zurück versetzt *träum* Richtig schön ist das...

@"Herzeln": Da läuft momentan auch nicht viel hier... Ich kann nicht sagen, ob es an mir liegt, ich habe zugegebenermaßen keine besondere Lust, bin aber auch nicht total abgeneigt. Mir tut dabei nichts weh oder so - jedenfalls meistens nicht. Aber ich ergreife auch nicht die Initiative, weil ich mir nicht sicher bin, ob er überhaupt will..? Naja, wir haben noch nicht darüber gesprochen, er meckert nicht und macht auch nicht den Eindruck, als ob ihm was fehlt - daher meine Überlegung, ob es ihm vielleicht reicht im Moment, so wie es ist? Ich hab keine Ahnung...

Oh, jetzt geht schon wieder das Telefon...