Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

alleswirdgut

Hallo Paula:

wow... was für eine schöne Kugel...  :)

1760g ist ja schon voll groß... schön, daß alles in Ordnung ist  :)

froni

boah paula was für ein gewicht! aber ich habe nachgeschaut, rouven hatte auch ~1400gr in der 29 + 5

bin mal gespannt was dienstag beim 3. screeining rauskommt.
mein bauchumfang ist jetzt 97 cm und ich habe heute morgen 67.8 kg gewogen also  + 5,8 kg

eike

*neidisch auf froni guckt* ;)

wow...67kilo...da will ich auch mal wieder hin :(

@paula...keine sorge...hiker nimmt es dir sicher keiner übel wenn du nur mitliest.

schöner bauch ;)

Perdita

:-\ hab gerade unser auto in die werkstatt gebracht, eigendlich wollten wir morgen weg fahren (eltern-freunde-we im alten zuhause).
diagnose: da ist ein schleifgeräusch unter der abdeckung, damit sollten sie erstmal nicht mehr fahren. (ach ehrlich?!) aber vor nächster woche kommen wir nicht mehr dazu nachzusehen.

aber die dame im büro war total lieb, fragte ob sie mich noch eben heim bringen soll, ob das nicht zu weit zum laufen wäre für mich (mit blick auf den bauch). ich fand das so nett, aber da ich den hund mit hatte hab ich einfach den mittagsspaziergang vorverlegt und bin gelaufen (nicht das der ihr noch ins auto kotzt zum dank für ihre freundlichkeit ;) )
und das gute reißt nicht ab, hab eben daheim angerufen um zu sagen wir kommen nicht, da meint mein bruder was ich denn heute abend zu kochen gedenke. wenn ich was leckres koche kommt er heute abend zu uns (60km) und wir fahren morgen zusammen zu meinen eltern, deren zweitwagen wir dann solange haben können, weil ma ja eh ab montag in kur ist.
ich habe das gefühl die freundlichkeit der menschen wächst gerade  proportional zu meinem bauch ;D ;D

@ paula schöner bauch! ist ja schon ein richtiger brocken*g*

@ eike *daumen drück für schönes grillwetter*

@ maja trotzdem viel spaß! wenn die kleine spaß bei oma genieß es doch auch!

@gvk ich bin richtig neidisch das ihr alle schon hinkönnt! meiner ist erst im august, und auch nur ein we(dafür dann zwei ganze tage)  weil schatzi ja abends immer arbeitet und im gh immer beide beim gvk dabeisein sollen ging es nicht anders. ich glaub aber schon das es nett ist über längere zeit abends auch andere ss kennenzu lernen.

sagt mal, hab ihr auch so dämliche stimmungsschwankungen? ich hab gestern den bus verpasst, weil der hund meinte theater mache zu müssen auf dem weg. ich war den ganzen fußmarsch richtig sauer und gleichzeitig hätt ich heulen können. wusste aber auch das das total bescheuert ist und hab versucht es nicht rauszulassen (das arme tier, so brav wie da ist er selten an der leine gelaufen-stramm bei fuß)

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Nadine456

So Mädels,

mir gehts heute wieder besser Lächelnd Hab heute nur Kopfschmerzen das wohl am Wetter liegt.
Sonst gibt es bei uns nichts neues Smiley

@Maja: Ne nicht wirklich deswegen mache ich mir auch keine Sorgen :)

@eike: Schön das alles ok scheint mit deinem Zwergi, außer die Wehen :o Freut mich das ihr auch noch gleich nen Auto für euch gefunden habt :D
Wünsche Dir morgen viel Spaß und drücke für deinen mann mal die Daumen dass das Wetter morgen besser ist ;)
Neidisch bin ich auch auf deinen nur 6Kg die du zugenommen hast...

@paula: schöne Bauchbilder wobei ich gerne tauschen würde NUR 105cm Bauchumfang zu haben*neidischbin* Schön das alles i.o bei eurem Wurm ist

@froni: Neidisch bin ich wäre froh wenn ich so wenig wiegen würde und zugenommen hätte. Haste auch am 1.7. nen FA Termin??? Ich auch!!!

@Perdita: Na das ist doch mal was dann klappt das ja dank deinem Bruder doch noch ;)
Ja diese Stimmungsschwankungen habe ich auch.. In einer Sekunde freue ich mich wie blöde und in der nächsten könnte ich so los heulen.. Manchmal heule ich einfach los und weiss gar nicht warum ::)
Dirk findet das furchtbar kann mich nicht weinen sehen, doch ich kann es halt nicht ändern :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Coney

Huhu,

heute nur ganz kurz: wir haben jetzt doch noch Stress mit unserem Autohändler... Eigentlich soll ja heute bestellt werden, aber wir sind mit dem Angebot nicht so ganz einverstanden. Da stehen gleich noch harte Verhandlungen an  ;)

Naja, dieses WE wird jedenfalls insgesamt recht stressig - wahrscheinlich werd ich nicht dazu kommen, groß reinzuschauen. Daher wünsche ich Euch allen ein schönes WE und am Sonntag natürlich ein tolles Finale!!  :)

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für eure aufbauenden Worte. Ich war echt den ganzen Tag gestern total genervt und traurig über das Verhalten meines Mannes. Am Abend dann als er kam konnte ich meine Wut ihm gegenüber nicht zurückhalten und hab ihn genauso angemacht wie er mich, die letzten Tage. Naja wir waren in unserem Garten und nach einem langen Gespräch, dass ich ihn ja nicht beachten würde bla bla bla, ließ er die Wahrheit doch durchblitzen.
Er hat solchen Stress aus Arbeit. Er bekommt net frei wie er will, muss WE durcharbeiten, muss für 2 arbeiten, weil sein Schichtvorgänger nur Mist baut. Er muss dann alles in Ordnung bringen, dass seine Schicht wieder ordentlich läuft. Sagen darf er wieder mal nichts, weil es sonst wieder heißt, er würde mobben. Nur der andere ist so dumm. Sagt ihm bei Schichtübergabe, dass das und jenes schon gemacht ist und dann kommt mein Mann sein Vorgesetzter und scheißt ihn zusammen, warum es nicht gemacht ist. Ich kenne diesen Besagten Kerl und er ist wirklich total dumm, wenn man ihm seine Fehler zeigt oder sagt bzw. ihm Vorschläge macht wie er besser und effektiver arbeitet, zählt das für ihm zu Mobbing.
Es ist dann auch bei dem Stress kein Wunder, dass er so unkonzentriert ist.

So mal sehen was ich mir so noch alles gemerkt habe.

@Fußball: Man hat mein Bauchzwerg, an diesem Abend toll getreten, als wenn er die Tore machen wollte. Er war voll dabei. Wenn das mal kein Fußballer wird.

@Wäsche: Ich habe alle Sachen jetzt gewaschen und muss noch einen Schwung bügeln.
Bis auf KLeinigkeiten (Thermometer, Bürste, Kamm, Cremes und Salben, Schnuller, Fläschchen) hab ich so alles zusammen. Glaub ich.

@WIndeln: Wir wollen ja mit Stoff windeln, und in den Großstädten werden die ja nur gemietet. Meine Leine reicht für die ganzen Windeln gar nicht aus und im Trockner verziehen die sich total.
Für die Wegwerfwindeln hab ich erfahren, dass es extra Säcke gibt (so wie gelber Sack oder Tonne für Plastik) da soll ne Rolle ca. 1,00€ kosten und die Müllabfuhr nimmt, die dann regelmäßig mit. So platzt die Mülltonne nicht.

@Bauchumfang: Ich bin jetzt bei etwa 97 cm angekommen. Da hab ich ja im Gegensatz zu anderen ne Minimurmel.

@Gewicht: Also ich hatte ja mal 57 kg, hab dann 4 kg abgenommen und bin jetzt bei 65 kg. Ich hoffe, dass ich die 70kg nicht überschreite, aber dass kann ich wohl vergessen. Diese Grenze ist ein rotes Tuch für mich.

@Vormilch: Hab seit Freitag immer wieder nasse Flecken im BH oder am Shirt. Am anfang war es er durchsichtig, mittölerweile ist es gelb bis weiß. Ist das normal??? Manchmal läuft es nur wenn ich drücke, aber manchmal muss ich nur meine Brust eincremen und es läuft. Was kann ich tun??? Aus drücken, laufen lassen, was einlegen????

@Paula: Hast du einen schönen Bauch. Meiner will nicht so richtig wachsen, hab jetzt in 4 Wochen lediglich 2 cm Umfang zugenommen.

@GVK: Meiner sollte ja auch Mitte Juni beginnen, da bis September keiner mehr gewesen wäre. Jetzt gibt es aber soviele, dass es einen Kurs Mitte Juli gibt und den werde ich dann mit nehmen.

@Maja: Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Achja ich hab am 09.07. mein 3.Screening, ich hoffe, dass mein KLeiner sich da mal etwas besser zeigt und sich auch vermessen lässt.

So jetzt geh ich mit meinem Schwanger einkaufen. Bei uns steigt am Sonntag eine Finalparty.

LG Nadine

Michaela

Hallo allerseits :-*

Hatte die Woche schon mal geschrieben und wollte noch das US Bild von den kleinen mit anhängen. Dann kam die Meldung das der Dateiname schon vorhanden ist. Als ich dann auf diesen Zurückbutten drückte war das Antwortfeld leer und geschätze 1000 Anschläge weg >:(

Ich schreib mal einfach drauf los was hängen geblieben ist.

Lillilein glückwunsch zum neuen Auto. Golf ist immer gut :D

Paula schön das du dich mal wieder meldest. Toller Bauchi. Ist ja ein mords großer Junge der kleine ???

Eike schön das dein FA Termin so gut war und der kleine auch beim CTG remmi demmi gemacht hat :D Find´s immer herlich wenn das alle hören :D

Micha ich hoffe es geht dir gut und du machst dir nicht zu viel Stress. Finde es übrigens nicht schlimm wenn jemand nur von sich schreibt wenn er sich ab und an mal für die anderen interessiert ;)  Also hoff ich auf einen kleinen Zwischenbericht von dir.

Froni mach dich wegen den Aufstand was Rouven gebaut hat nicht verrückt. Er ist halt doch ein Kind.  :-* Mir geht es auch nicht anders. Ich sag mal wenn wir 10 Mal weg gehen sind davon 7 Mal kathastrophen.

Maja von mir auch alle alles liebe und gute :-*

Alleswirdgut viel Spass beim ersten CTG :D

Coney so ein Autohändler ist gewivt...schau mir manchal eine Sendung an die kommt auf RTL2 oder Kabel1 oder so. Das ist so ein Gebrauthändler der die Leute voll über den Tisch zieht ohne eine Miene zu verziehen. Allerdings lernt man auch worauf man achten muß damit das einen nicht selber geschieht. Aber bei einen Neuwagen sollte das ja nicht zutreffen.

Nadine hat sich bei euch eigenlich wieder alles eingerenkt? Zeigst du uns ein Bild vom Tatoo?

Diana hat das einrenken geholfen?

Phu, mehr weiß ich nun nicht mehr. Also wissen schon aber wer hat was geschrieben ::)....

Windeln...ich hatte nie die New Born. All meine Kinder waren über 3kg. Hab mir für die ersten paar Tage welche vom KH mit genommen ::) Dann hab ich schon ziemlich alle Marken durch ob Fixis oder Pempers die kosten ne menge und halten doch nicht dicht. So jedenfalls meine Erfahrung. Bin dann bei denen vom Aldi hängen geblieben. Günstig und gut.
Momentan haben wir eine Windelfreie Zeit da selbst Samantha keine mehr braucht. Auch nicht nacht..sehrstolzbin!
Von diesen Windelverkauf auf Rädern hab ich noch nichts gehört.

Vormilch...noch bin ich verschont. Bei meiner ersten SS wachte ich morgens auf und mein Mann, der sehr stark an der Brust beharrt ist war föllig verklebt :P Bin quasi ausgelaufen. Im siebten Mon. hatte ich damals tierische Schmerzen..Ob das der Milcheinschuss war weiß ich nicht.

Gewicht...tja, so rund war ich noch nie. Hab nun schon ganze 8,5kg zugenommen.

Bauchumfang ganze 120cm :-\ Letztens sagte eine zu mir...seien sie mal froh das sie es bald geschafft haben...die heißen Tage kommen erst. Als ich ihr den ET sagte hat sie mir gar nicht glauben wollen. ...und sie sind sicher das das keine Zwei sind...

Ich fühl mich schrecklich träge und unbeweglich. War am Di. wieder mit leichten Wehen beim FA. GMH ist nun bei knapp 4cm. Also schon 1,..kürzer als beim letzten mal. Ist aber noch lange genug.

Heute ist meine Babywippe gekommen. Dann hatte ich noch über Baby Walz eine Einschlagdecke für dne Babysave gekauft da der mit seinen leichten Pieling kein Augenschmaus war. Aber ein neuer Bezug kostet um die 50€. Ne, so lange haben wir den dann ja auch nicht.
Übrigens sind die Einschlagdecken gerade im Angebot. Hat mir 12,95€ gekostet ;)

Heute Abend ist im Kindergarten abschlussfest von der Gruppe meiner kleinen. Die muß ja ab Sept. in einen anderen da der alte zum reinen Vorschulhaus wird. Sowas von bescheiden. War den alte doch so nah und gleich neben der Schule :(

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Jenny :o)

Hallo

@ Krümelgröße
Wow sind Eure Zwerge alle schon groß  :o, bin gespannt was am 7.7. bei uns rauskommt!

@ Diana
Schön, daß alles okay ist! Wellensittich noch mal aufgetaucht?

@ Eileen
1700g  :o wahnsinn! Aber wer weiß, gestern hab ich erst wieder im TV gesehen, daß ein Baby auf über 4kg kommen sollte und aber mit 3,5kg geboren wurde! Also ruhig bleiben...  ;)

@ Maja
Trotzdem ein schönes Wochenende, auch ohne Deine Kleine!

@ Eike
Glückwunsch zum neuen Auto!

@ Paula
Schöner Bauch! Und auch 1760g? Na hier geht`s aber rund...  ;D

@ Froni
*wink* Wir sind ungefähr auf dem selben Stand  ;), 92cm und 65kg, allerdings macht das bei mir schon insgesamt +8kg!  :o

@ Perdita
Ihr macht wohl so eine GV-Crashkurs? Sei nicht traurig, wenn es nun mal nicht anders geht... und einen Kurs nur für Frauen gibt es wohl bei Euch in der Nähe keinen? Bei uns sind die Männer auch nur an 2 von 8 Abenden dabei!
Stimmungsschwankungen? *überleg* Nee, kann ich von mir nicht behaupten...

@ Nadine456
Schön, daß es Dir heut besser geht, kann bestimmt das Wetter sein, macht ja zur Zeit was es will...

@ Coney
Viel Erfolg beim "Fälschen"! (schreibt man das so?)

@ Nadine1983
Siehst Du, Reden hilft... Kopf hoch!  :)
Hab auch mit 57kg angefangen, verstehe das mit der "magischen" 70kg-Grenze. Aber ich glaube, das können wir uns abschminken... Und mach Dir keinen Kopf wegen Deinem Bauchumfang, habe auch am 30.5. 90,5cm gemessen und nun sind`s 92cm. Trotzdem finde ich ihn nicht zu klein, das wird schon!

Bis später

eike

mädels...ihr habt sorgen :(

70 kilo.... ??? wäre schön wenn ich die überhaupt mal wieder zu gesicht bekomme.

war nach langen rückenleiden und dauerfrustfressen  bei mindestens 84 kilo angekommen. als ich ab sep letzen jahrs endlich wieder arbeiten konnte ging es auch ratz fatz mit dem abnehmen...jedenfalls sagten mir das meine hosen und das umfeld. gewogen hab ich mich aber nicht...wollte damit ja bis februar warten...hmmm und dann konnte ich das gewicht auch nicht richtig werten weil ich da ja schon im fast 3. monat war.  ;)
haben dann das gewicht genommen..80, 4kilo mit klamotten und schuhe ;)
nun sind es 86,2 und ich werde wohl die 90 kilomarke auch nicht vermeiden können. hab mich schon damit abgefunden. solange es nicht die hundert sind.

aber ihr wisst doch wofür das ist und hinterher könnt ihr immernoch jammern. genießt die ss und macht euch nicht verrückt. unsere kinder werden uns schon auf trap halten das die pfunde nur so purzeln ;D

Michaela

Hat mir auch ewig wegen dem Gewicht den Kopf gemacht. Aber ändern kann ich es nicht. Muß ja ab und an was Essen und wir wissen ja wofür.

Sagt mal, hat von euch schon jemand den Elterngeldantrag zuhause?
Hab gerade etwas gegoogelt und bin nun sauer. Ich war ja der Meinung das es diesen Geschwisterbonus geben wird. Den werde ich aber nur einmal bekommen da mein Sohn ja im Sept. auch 6 wird und ich dann nur noch ein weiters Kind unter 6 Jahren habe. Den zuschlag giebt es aber wohl nur wenn
a-ein Kind unter drei Jahren ist oder..
b- zwei Kinder das sechste LJ noch nicht erreicht haben >:(

Sagt mal, all die die einen KS bekommen werden. Wisst ihr schon wann?
Bin da ja auch schon am planen.

Aus Erfahrung weiß ich das ich mind. 5 Tage im KH bleiben werden muß. Und danach auch nicht wirklich fit bin.
Nun hab ich folgendes "Problem"
Eigentlicher ET 23.09 dann -14 Tage = 09.09.
Am 09.09 hat Levin aber schon geburtstag ::)
Am 07.09 hat der Sohn meiner Schwester
Am 16.09 ist Einschulung.
Hab mir nun mal gedanken gemacht und auch mit Levin gesprochen. Er sagte wenn ich an seine Geb. nicht da bin ist das nicht so schlimm da er eh mit seinen Patenonkel auf Tour will. All seine Freunde sind noch im Urlaub oder bei Verwanden untergebracht.
Aber zur Einschulung soll ich unbedingt dabei sein. Zudem trau ich meien Mann auch nicht zwei Schulkinder 1. und 2 Klasse zu.
Samantha muß ja auch noch in den anderen Kiga gebracht werden.
Dann kommen wohl auch noch die Zwillinge meiner Schwester im Sept. ET anfang Okt. Meine Mutter hat am 14.09 Geburtstag.
Wann soll ich denn nun am besten Entbinden?
Ich weiß das es ja auch noch ganz anders kommen kann schon alleine wegen den Vorwehen und dem Narbenbruch. Aber das will ich ja garnicht in Betracht ziehen.

Was denkt ihr?

Wenn der kleine z.B. am 10.09 kommen soll dann werden die Verwanden wohl kaum zweimal kommen und der eine Geb. würde sowieso immer mit dem anderen gefeiert werden.  Soll ich am Geb. entbinden? Ach mensch...
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Nadine456

@Coney: Na dann hoffe ich mal das ihr euch noch einigen könnt. Dir ein schönes WE übertreib es nicht mit dem Stress

@Nadine: Wenn die Milch bei dir so läuft würde ich mir schon so Stilleinlagen fürn Bh holen. Dann ist dein Bh usw.nicht dreckig ;-)

@Michaela: Ja wenn das Tattoo verheilt ist gibts nen Bil... Sonst hat sich alles wieder gut eingeränkt ;)
Ja das mit dem baucumfang kenne ich zu gut bei mir denken auch alle das ich kurz vorm ET bin und wenn ich dann den ET sage schauen die mich  :o an und meinen:,, Dann sind das aber Zwillinge od.so?!"b Ich dann:,, NE !"
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Abschlussfest :) Du stellt hier aber schwierige Fragen keine ahnung was du machen sollst..

@Jenny: Ja da haste recht das wetter macht was es will >:( Icvh möchte auch so nen kleinen Bauchhaben und so wenig wiegen*neidischbin*

@eike: Ich wiege jetzt auch 85kg und denke auch das ich die 90kg noch treffen werde... Aber solange ich nicht wie meine Mutter ende ist es ja gut. Die hat bei meiner Schwester 120kg gewogen und nen bauchumfang von 145cm gehabt ::) 8) :o hatte bei Lukas auch 95kg gewogen und nach der SS ganz schnell wieder abgenommen
hoffe das es jetzt auch so schnell wieder weg geht ;)

@

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Diana_27

Juhu

@Jenny:
Das sind ja wirklich super niedliche Wandaufkleber. Ich glaub die möcht ich auch haben.  :)
Ich möchte die 70kg. Marke auch nicht überschreiten. Habe mit 55kg gestartet und bin jetzt bei +8,7kg.

@alleswirdgut:
Bei mir hats echt gepiepst.  ;D ;D ;D Ups, jetzt hab ichs auch gesehen 1400kg. bin ich den deppert.  s-kringellach Kein Wunder das ich solche Rückenschmerzen habe.
Schreib Montag mal wie es beim FA war.

@Eileen:
Das Töchterchen meiner Bekannten ist von Mi.- auf Do. Nacht gekommen. 3400gr. und 52 cm und kerngesund.
Uij, 1700gr. ist ja schon ne Menge, aber das sind ja eh alles nur ca. Werte. Schön das dir dein GVK so gut  gefällt. Das mit deinem Mann klingt wirklich schön.

@Nadine456:
Wie geht es dir den heute. Hoffe doch besser.

@Maja:
Habe heute die ganze Zeit nach den Welli ausschau gehalten aber leider hab ich ihn nicht gefunden.  :(
Ich hoffe das du trotz der Sehnsucht nach deiner kleinen die Hochzeit genießen kannst. Hab viel Spaß und überanstreng dich nicht.  s-nein
Hab einen schönen Geburtstag  :-*

@Paula:
Schöne Bauchfoto´s. Klasse das es deinem kleine gut geht.

@Perdita:
Das nennt man dann Glück im Unglück. Ist doch echt klasse das alle so Hilfsbereit sind. Freut mich für dich.
Das mit den Gefühlen kenne ich auch. Wie eine 8terbahn.

@Coney:
Hoffe das eure Autoverhandlungen gut verlaufen sind. Dir euch ein schönes WE.

@Nadine1983:
Das ist wirklich eine blöde Situation für deine Mann. Kann er nicht mal mit seinem Chef darüber reden, das es so nicht weiter geht?

@Michaela:
Leider tut mein Rücken heute wieder weh. Werde aber trotzdem versuchen Montag wieder zuarbeiten.
Was hats du für eine Wippe gekauft? Viel Spaß bein KIGA-Fest.

@me:
Habe es geschaft! Sämtliche Babysachen sind gewaschen und gebügelt. Und das wo ich bügeln sooooo seeeehr hasse. Hab alles in die Schränke geräumt und finde das es ein tolles Gefühl ist da immer wieder rein zuschauen und die Vorfreude zugenießen.

Diana

Nadine456

@Michaela: Sag mal würde ich dann auch so ein Geschwisterzuschlag bekommen??? Mir wurde gesagt das ich ca.1 Jahr 300€ bekommen würde und mehr bzw länger nicht. Lukas wird ja ende Nov.3 Jahre alt... Ich hab da ja keine Ahnung von zumal ich ja jetzt 1 Jahr Hartz4 bekommen habe :-[

@Diana: Ja heute gehts mir besser ausser Kopfschmerzen und ab und zu Rückenschmerzen ist alles bestens ;)
Freut mich das jetzt alles fertig ist für euren kleinen :)

Michaela

Ja Nadine du würdest inkl. den Monat in dem er drei wird zusätzlich 75€ bekommen die vom HarzV nicht angerechnet werden dürfen ;)

Das Fest war super. Sind gerade nach hause gekommen. Sie hatten ein Quiss gemacht erstmal wollten sie wissen wie gut man die Gruppe kennt. Da kamen solche Fragen wie ...welche Farbe hat unser Raum...oder wieviele Kinder sind in unserer Gruppe und wieviel davon Mädels oder Jungs. Am besten waren aber die Fragen über die Märchen.
Um welches Märchen handelt es sich? "eine leichte Handverletzung versetzte alle in eine Art Hybnosezustand"oder was noch gut war "Welche Ältere Dame möchte einen Jungen Mann vernaschen" Waren soooo viele  ;D
Und so satt war ich auch schon lange nicht mehr ;)
Wippe hab ich von Chicco. Diese hier ;)

[gelöscht durch Administrator]
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Michaela

Zitat von: Diana_27 am 27. Juni 2008, 18:53:56

@me:
Habe es geschaft! Sämtliche Babysachen sind gewaschen und gebügelt. Und das wo ich bügeln sooooo seeeehr hasse. Hab alles in die Schränke geräumt und finde das es ein tolles Gefühl ist da immer wieder rein zuschauen und die Vorfreude zugenießen.

Diana

Dieses Gefühl kenne ich auch. Mein Mann hat mich schon für Bescheuert erklärt aber das hab ich mir nicht nehmen lassen. So kann man wenigstens ruhig schlafen. Und wer weiß wie lange wir durchhalten.

Gewicht. Tja, da will ich mal voller hoffnung sein das ich auch nicht über 90kg komme. Wobei ich da nicht mehr daran glauben mag. Heute Morgen aktuell 83,5kg. Mit 75kg bin ich gestartet.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Jenny :o)

N`amd

@ Eike
Zitataber ihr wisst doch wofür das ist und hinterher könnt ihr immernoch jammern. genießt die ss und macht euch nicht verrückt. unsere kinder werden uns schon auf trap halten das die pfunde nur so purzeln
Klar, Du hast recht, aber wie "Weiber" eben so sind...
Gestern bei "Mein Baby" haben die gesagt "... Frau so und so hat in den letzten Wochen der SS 500g pro Woche zugenommen..." Da dachte ich nur "Ach Du meine Güte" und hab gleich mal ne Runde gerechnet...

@ Michaela
Hab den Antrag noch nicht zu Hause, mir wurde aber gesagt, den kann man im Internet runterladen!? Wegen den Geschwistern das weiß ich leider nicht...
Kaiserschnitt- zja, hast du denn mal mit Levin gesprochen, wie er es finden würde, wenn sein Brüderchen mit ihm Geburtstag hätte? Vielleicht findet er das ganz toll und ist begeistert!?
Knapp 4cm? Was sagt denn Dein Arzt was normal ist von der Länge des Gebärmutterhalses? Habe auch "nur noch" 3,6cm- hat sich also auch verkürzt seit Beginn der Vorwehen!

@ Nadine456
Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen wegen den 120kg!  ;) Der Hammer ist auch der Umfang 145cm  :o!

@ Diana
Ja, die Bienchen sind zuckersüß, hab sie gestern angebracht, es geht wirklich total einfach und sieht soooo schön aus! Ich glaube mich aber zu erinnern, daß das Angebot bald endet... *nachguck*... Ja, läuft noch bis 30.6. und es ist auch nur noch eins verfügbar! Also schnell entscheiden!  ;)
Okay, bei 55kg Startgewicht könntest Du es schaffen drunter zu bleiben...  ::) Mich persönlich stört es schon sehr, daß ich nix mehr machen darf. Ich bin ja eher der aktive Typ, zu gern würde ich ne Runde durch`s Dorf radeln... Meine Nachbarin hat ET 30.6., die radelt noch fleißig durch die Gegend!
Wow, alles gewaschen und gebügelt? Respekt!

So, noch duschen und dann geh ich ins Bett, bin jetzt immer sooo müde!
Bis moorgäääähhhhn

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben,

steinigt mich bitte nicht, weil ich echt kaum noch online bin... z.ZT. ist echt der Wurm drin... komm auch gerade aus der Klinik wegen Verdacht auf vorzeitige Wehen... hat sich aber zum Glück nicht bestäzigt... Mausi mag nochn Weilchen im Bauch bleiben... dafür hab ich Blut im Urin --> angehende Blasenentzündung --> Antibiotika  :(

Und dann hab ich hier ein schwer krankes Katerchen von dem ich nicht weiß ob er "es" noch lange mitmacht... Manno, dabei wird der Süße grade mal 6 im August  :'( :'( :'(
Aber er ist grad so am abbauen, weiß nciht ob das nochmal was wird... auf der einen Seite möchte ich ihn gerne erlösen und auf der anderen Seite einfach nicht gehen lassen.
Der Tierarzt ist auch mein 2.Zuhause geworden... alles Mist momentan... versuche ihn jetzt sogut es geht aufzupäppeln... mal sehen!!!

Ach man und schon wieder nur von mir geschrieben und am heulen bin nun auch schon wieder... die können mir doch mein Fellbaby nicht nehmen!!!

Traurige Grüße

:'( :'( :'(
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

eike

hallo stephanie...lass dich mal s-hug

ich weiß..es ist sehr schwer diesen schritt zu gehen...aber manchmal geht es wirklich nicht anders.

wenn es kaum hoffnug gibt...lass in friedlich einschlafen und ihn über die regenbogenbrücke gehen.

du musst auch noch an dich und deine kleine denken. s-hug

mein mann ist lkw fahrer...und hat mir kürzlich von einer katze erzählt...ich möcht die geschichte nicht wircklich hier erzählen...es war schrecklich...aber so hart es klang...es war auch für diese katze das beste.

ich habe rotz und wasser geheult...nur vom zuhören.
es steinigt dich hier keiner.

Pearl

Hallo Mädels,

sorry das ich hier so wenig schreibe, aber habe total Streß auf der Arbeit und die Kleine ist zur Zeit echt unaustehlich und hängt mir die wenige Zeit die ich daheim bin ständig am Rockzipfel. Ist schon gut wenn ich endlich daheim bin dann hab ich auch mal Zeit für die Maus.

Habe seit Donnerstag ziemliche U-Leibs-Schmerzen. Hoffe es ist alles in Ordnung. Habe heute Vorstellung im Krankenhaus bei dem entbindenden Arzt. Werde gleich mal fragen was los ist.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wünsche Euch heute noch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe Stephi

Nadine456

So Mädels,

bei uns ist wie immer alles beim alten. Rückenschmerzen hab ich nur wieder wie blöde aber sonst gehts soweit ganz gut... Lukas ist auch total lieb und sagt anstatt Phillip immer Phille Grinsend ssssssooooo süß Küsschen

@Pearl:Drück dir die Daumen das alles ok ist mit deinem Bauchzwerg

@Stefanie: Als erstes freue ich mich das sich die Wehen nicht bestätigt haben. Zu deinem Katerchen wenn es besser für ihn ist, dann lass ihn gehen. Obwohl du ihn nicht gehen lassen willst doch leiden soll er ja auch nicht. Wenn es wirklich keine Hoffnung mehr für ihn gibt dann erlöse ihn und damit zeigst du deinem Kater wie sehr du ihn liebst wenn du ihn erlöst..

@Jenny: ja bis ich zu den 120kg komme und dem Bauchumfang von 145cm erreiche dauert es ja noch und bis ich dahin kommen würde bin ich schon nicht mehr schwanger ;) mensch bald ist der bauchi weg :-[

Lillilein

hi ihr lieben!
nur kurz: hab heut meinen bauchumfang gemessen: 112cm.... kein wunder, dass mich immer alle so blöde anstarren....  ??? ::)

euch noch nen schönes wochenende!!!1

Diana_27

Nabend

@Pearl:
Und was hat der Arzt gesagt? Hoffe doch das alles gut ist.

@Stefanie87:
Laß dich mal ganz doll  s-hug.
Das ist wirklich schlim mit deinem Kater  :(. Aber ich finde immer das man froh sein kann das man so ein geliebtes Tier von seinen Leiden erlösen kann wenn man wirklich nichts meht machen kann. Auch wenn es sehr schwer fällt.
Bei uns Menschen geht das ja leider nicht.

@Jenny
Na, schön geschlafen.

@me:
Waren heute in Baumärkten unterwegs. Wollte gerne eine Pallisade mit passendem Blumenkastan für den Balkon kaufen. Haben aber nichts gescheites gefunden.  :(
Sonst gibts aber nix neues. Rücken geht so einigermasen.

Diana

Pearl

Hi Mädels,

der Arzt hat US gemacht und siehe da. Krümel hat sich mit dem Kopf nach oben gedreht und tritt mir mit den Füssen in Mutterbänder und Blase. Und das ziemlich heftig. Jetzt habe ich noch Magnesium bekommen und wenn die Schmerzen zu doll werden sollten, soll ich ne Buscopan nehmen. Das würde dem Kleinen nichts ausmachen. In 4 Wochen soll ich wieder ins KKH zu dem selben Arzt um zu sehen ob er sich richtig gedreht hat. Sonst wird es doch kritisch mit ner normalen Geburt. Der Kleine wird ja wohl Spass verstehen  ;) Will keinen Kaiserschnitt  >:( Er meinte es gäbe ja auch noch die Moxa-Therapie. Mal sehen was sich in den nächsten 4 Wochen tut. Na wenn mein Schatzi jetzt schon seine Mami so ärgert......

Schönen Abend noch Mädels......

LG an alle

Nadine456

Morgen Mädels,

bei mir ist alles ok. Rückenschmerzen hab ich zwar immer noch aber sonst ist alles bestens... Ich denke das Phillip immer noch falsch rum liegt weil er mich gestern so arg getretten hat, das ich schon fast dachte da unten guckt gleich ein Fuss raus Lächelnd Das tat echt weh Zunge
Dirk ist gerade mit Lukas zu seiner Mutter und ich werde gleich Pizza machen Cool Heute abend wird dann das Em Finale verfolgt und mehr passiert heute auch nicht Smiley

@lillilein: 112cm bauchumfang ist schon ordentlich.. weisst du was für einen Bauchumfang du hattest vor der SS?

@Pearl:Phillip liegt denke ich ja auch noch falsch rum :P mir hat meine Fa gesagt das je nach Kh man sogar eine spontane Geburt versuchen kann. Ich bin damals auch mit dem Popo od.den Beinen zuerst auf die welt gekommen. Viele Kh machen nen KS ich weiss auch noch nicht was ich machen werde, wenn er in BEL liegen bleibt. Meine Mutter meint ich soll dann lieber nen KS machen lassen. meine Fa meint wenn er bis zur 37 SSW in BEL bleibt machen die im Kh nen US um zu schauen ob eine spontane Geburt auch in Frage kommt. Naja ich hoffe das sich euer Wurm doch noch richtig dreht