Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pauline

@ Listara: also ich hatte bei meinen beiden ja auch nen Hartan, den Racer S und den klappe ich aber mit dem Buggyteil zusammen!?  ??? Kann doch nicht jedes Mal alles abmachen... oder ist das jetzt bei den Neuen so? Wär ja sehr unpraktisch!

@ nenny: ich habe meine Hebamme von meinen ersten beiden SS wieder angerufen...die war soooo super dass es sich schon alleine wegen ihr lohnt noch ein Baby zu bekommen...  ;D Würde sonst auch einfach mal im Freundes-/Bekanntenkreis nachfragen wer mit welcher Hebi zufrieden war und dann guckt man die sich ja eh erstmal an und guckt ob es passt...

@ Nordlicht: herzlich Willkommen!!!!  :)

@ me: bin grad wieder tierisch genervt von manchen Mitarbeitern... und ich höre alles sogar nur durchs Telefon...war noch nicht mal im Büro...*nerv* da wäre ich glaube ich ausgerastet... Jetzt muss ich gleich mit meinen Zwergen zum Zahnarzt zur Kontrolle... Hab ja soooo kein Bock mehr heute nochmal rauszumüssen, aber was solls... was sein muss muss sein... dafür kann ich morgen ENDLICH wieder ausschlafen...  ;D Eigentlich wollten meine Beiden morgen das erste Mal bei Schwiegermutter schlafen, aber jetzt will der Große doch nicht und von der Kleinen ist keine Rede mehr.. typisch Schwiegermutter... Also mir war es auch garnicht so recht dass sie dort schlafen, aber ich hab mir nichts anmerken lassen und mir gedacht wenn sie möchten dann lass sie...  ::)

Hatte je geschrieben dass ich heute mit unserem großen Auto mit meinem Vater nen Teppich kaufen musste.... ha.. weil ich ja NICHTS mehr heben darf musste meine Mutter auch mit um den Teppich ins Auto zu schieben  ;D Der war sooo leicht dass mein Vater den letztenendes alleine getragen hat und meine Mutter das Ende mit 2 Finger halten konnte um es ins Auto zu schieben... Aber ich darf ja NICHTS mehr heben...  ;D Schon süß.... Danach war ich einkaufen und habe mir natürlich von unserem persönlichen Butler die Kiste reintragen lassen...  ::) ;D ;D Oh man... geht das jetzt schon los... Mach dies nicht lass dass sein.....  ;)

TinaundCJ

Ja nee,das gibts doch nicht!!!!

Huhu Nordlicht!!!!!!

Das ist ja was  ;D

@Pico

Bevor ich dein Post mit dem Sabbelasyl gelesen habe hatte ich auch die Idee  ;D
Von mir aus also gerne  :)

@Holla

Es tut mir total leid  :'(
Wurdest Du denn schon untersucht?

@Andi

Nicht heulen  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Nordlich: Ach menno  s-supertraurig *scherz*

@KiWa: Wir haben ein Teutonia Cosmo und der passt auch in Twingo und der ist als Buggy umbaubar und nicht  wirklich groß...

@Pauline: Nicht aufregen,das schadet nur dennNerven...Geniess das betüddelt werden,irgendwann ist das wieder vorbei... ;D

@Tina: winke,winke

nenny

Ach lustig, dass du auch aus HH kommst Nordlicht..und überhaupt dass hier so viele aus dem Norden sind!  :)

Danke schön, ich kann es kaum erwarten bis endlich Montag ist, und ich mich hoffentlich endlich etwas entspannen kann.

Und ja, so werde ich es wohl machen, werde meine Freundin mal nach ihrer Hebamme fragen, das ist wohl am einfachsten!

Pico

@Nenny: Bin auch aus HH... ;) und du wirst sehen bald ist Mo.tag und dann kannst du es kaum erwarten das der näcchste FA termin ist...

mathea

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich komme meist erst abends an den PC und bin dann oft so k.o., dass ich überhaupt nicht auf alles eingehen kann.
Deshalb schreib ich heute auch eher allgemein ....

@Nordlicht: herzliche Willkommen  s-so s-so

@Holla: tut mir echt leid... wünsche dir alles Gute  :'(

Hebamme: ich hatte bei Anna eine ganz liebe und geniale Beleghebamme. Habe sie auch gleich nach dem positiven Test wieder für September "gebucht", weil Beleghebammen generell sehr schnell zu sind. Bei Anna hatte ich -glaube ich- in der 11. SSW mehrere Beleghebammen angerufen und sie waren zu dem Zeitpunkt schon alle vergeben bis auf die, die ich letztendlich dann genommen habe und mit der es super gepasst hat.
Also ich kann das nur empfehlen. Sie war von Anfang an für mich da, hat bei Beschwerden Akupressur gemacht, viele Tipps gegeben und war bei der Geburt und der Nachsorge einfach nur genial. Die meisten Beleghebammen verlangen allerdings eine Bereitschaftsgebühr zwischen 150 und 400 Euro (einmalig) dafür, dass sie schon Wochen vor dem ET IMMER zur Verfügung stehen, falls es losgehen sollte -auch nachts. Es gibt auch welche, die fast nichts oder nichts dafür verlangen, meine verlangt wirklich nichts für die Bereitschaft. Ausserdem übernehmen manche Krankenkassen einen Teil der Breitschaftsgebühr. Also wer Interesse hat, sollte sich jetzt schon bei einer Beleghebamme anmelden.

@Kinderwagen: ich habe zwar viel getragen, aber KIWA musste auch sein. Ich persönlich finde die Teutonia-Wägen genial. Hartan finde ich auch super. Von Teutonia gibt es besonders handliche und kleine Modelle, die vor allem in der Stadt, im engen Hausflur oder auch bei kleineren Autos genial sind. Man kann sie leicht umbauen und die Buggy-Version ist auch sehr handlich und mit wenig Gewicht. Hartan finde ich auch klasse, sehr robust, meist aber etwas größer und deshalb nicht ganz so handlich. Aber sehr gut für Feld und Wiese und wenn man ein großes AUto hat, auch gar kein Problem mit dem Umbau.

me: ich riech immer etwas, das mir stinkt... egal, wo ich bin... mich nervt das soooo... ständig wird mir übel von den Gerüchen  :-\  ich hoffe so, dass die nächsten Wochen schnell vorbeigehen und wir uns hier bald alle wieder besser fühlen  :)
ehemals Micha

Listara

Irgendwie kann ich nicht mehr schlafen und dann bin ich wieder den ganzen Tag müde.

@Hebamme: ich hab hier leider niemanden den ich fragen kann. Irgendwie hat hier niemand kleine Kinder überhaupt bin ich glaube die einzige. Hilfe!

@kiwa: welches hartan Model es war was wir uns näher angesehen haben weis ich nicht mehr aber ich hab ein Angebot bekommen und kann nach schauen. Man konnte ihn schon mit bugyteil zusammen klappen aber nur mit blickrichtung kleine Räder. Wenn ich die Tragetasche rein legen will und mein Würmchen sehen will dann muss ich das bugyteil um drehen (abmachen anders rum wieder drauf) dann kann ich ihn nicht mehr zusammen klappen. Später stört dass nicht mehr wenn der kleine Zwerg im bugy sitzt.
Unser Kofferraum gibt einiges an Platz her, dann möchte ich auch was was ich nicht immer zerlegen muss.

Stimmt es eigentlich dass man die Babyschahle nur bis zu einer Stunde am Tag verwenden soll? Zwecks Haltung?

TinaundCJ

@Listara

Das ist richtig....am besten nur für die Autofahrt verwenden, alles andere,u.a auch dieser fahrbare untersatz gehen ubelst auf den Rücken, weil nicht nix gefedert und nix.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich wünsch euch allen schon mal ein tolles, wenn auch kaltes Wochenende s-winken

LG eure Andi :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Morgen ihr Lieben,

wollte mal Piepen :)

Jetzt gibts erstmal frühstück und später geh ich auf euch all ein, hab ja einiges zum Nachlesen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Guten Morgen!! Ein schönes Wochenende an Euch alle, ich melde mich wenn ich etwas mehr Zeit finde  :-*

PS: 10+0 *jubel*

Nordlicht

Man merkt es ist Wochenende, hier ist ja nix los.... 8)

@mathea: Das mit dem Riechen ist ja nervig. Hoffe das geht bald vorbei... Oder du holst Dir eine kleine Erkältung, dann riecht man ja meist nicht so gut  ::) ::) ::) -ducken

@listara: Nochmal zu Kinderwagen, wir haben den Urban Jungle von Mountain Buggy. Bin damit sehr zufrieden und bei dem hat man den Buggy-Einsatz nicht drin wenn die Tragetasche drauf ist, d.h. er ist dann klappbar...

@tina: Hätte mir Dir hier auch nicht gerechnet  ;) Ich musste doch sehr an den 01.04.2011 denken  ;D ;D

@me: Habe keine Lust mehr untätig rumzuliegen und will mein Kind auch zurück!!!  :( Hoffe das jetzt am Montag dieses Hämatom endlich weg ist und ich mich wieder bewegen darf. Unsere Maus kotzt gerade bei Oma die Bude voll...  :-\ Hatte ich schon erwähnt das Geduld nicht meine Stärke ist?!?

So, genug gejammert. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!! s-winken

TinaundCJ

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes WE!!!

@Nordlicht

War letztes Jahr doch ein netter Gaudi  ;)

Obwohl mir kurz mal in den Kopf schoss diese Ss bis zum 1.4 geheimzuhalten,aber ich glaub,das wird Bauchumfangsmässig eng.....

Mal schauen  :)

Listara

@Tina: mein Mann hat mir eröffnet dass mein Bauch schon dicker geworden ist! Wie nett! Naja eigentlich freu ich mich schon auf so eine richtige Kugel aber im Moment komm ich mir irgendwie nur zu dick vor. ;(

@Nordlicht: den werd ich mir bei gelegenheit mal im laden anschaun.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nur schnell, möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

@Listara

Ich glaub das wird bei mir ein Ding der Unmöglichkeit....

@Andi

Cooles Bild  ;D

@Me

So...Bauchbilder von gestern 9+0

Umfang 90 cm

BigFamily84

Mahlzeit ihr Lieben,

@ Tina:  :o Wahnsinn! Und in der Arbeit weiss es noch keiner? Ist ja kaum zu übersehen :)

@ Andi: Cooles Bild  8)

@ Nordlicht: Glaub ich dir, ich bin auch kein Typ der nur rumliegt, aber du weisst ja für wen du das tust

@ Kinderwagen: Ich hab noch keine Ahnung, denke wir sehen uns erst so nach dem Frühjahr um... da kommen dann eh die neuen Modelle bei uns in der Arbeit

@ me: Uns gehts ganz gut. Kiddies streiten gerade und ich ignorier es für den Moment mal  ;)
Heute gehen wir auf den Geb. meines Bruders und die Mädls wollen als Katze verkleidet werden. Naja is ja kein Ding, wenn se Spass dran haben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

BigFamily84

Ach vergessen hab:  ;D

@ Smally: Ja wir haben nur einen Nachnamen mit 4 Buchstaben, daher haben auch die beiden Mädls einen Zweitnamen... aber mit Mic(k) oder Nick ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ich kann mich net anfreunden damit... Mir würde ja Noah J. gefallen, aber Männe sagt neeee viel zu Religiös ;)

Passt auf ich such jetzt ewig nach nem Jungennamen und in ein paar Wochen heisst es es wird unser 3. Mädl :D

So jetzt hab ich solange rumgetrödelt, jetzt muss ich mich aber beeilen, waren noch nicht mal im Bad, dafür ist der HH schon fertig. Kids noch schminken und dann gehts los sobald Männe von der Arbeit da ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Huhu Mädels! Hier im NordWesten ist es etwas milder draußen, nur -1 Grad! Diese Woche soll es tagsüber sogar bis +6 Grad werden!! Das wäre toll!

BigFamily84

Morgen...

bei uns waren es wieder -10 Grad als ich Ayleen in den Kindergarten gebracht habe... *bibber*, ich will es endlich wieder etwas wärmer

Jetzt wird noch bissl gefrühstückt, dann kommt der alltägliche Haushalt und mal sehen was wir nachmittag anstellen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Huhu!

Wir haben es hier momentan schnuckelige -2 Grad und übelst viel Schnee  :o

Zauber

*reinhüpf

@ Andi, was fürn geniales bild! Und sonst bei dir alles gut? 

@TinaundCJ, wow was fürn Bauchi :o Du brauchst doch solangsam Umstandskleidungoder nicht? :o Wissen es deine Kids schon das ein Geschwisterchen kommt?

@ Nikky, grüß dich lieb :-*

@ ALL, hoffe euch gehts gut :)

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TinaundCJ

@Zauber

Ich habe zwei relativ weite Hose,die kann ich noch tragen.

Sonst müsste ich schon Umstandshosen anziehen.

Die Geschwister wissen nix,sonst wüssten es auch alle  ;)

Ich weiss aber,dass meine Grosse gerne noch ein "Baby" hätte,also die würde sich freuen  ;D

Es wissen nur Menne,Ihr,meine besten Freundinnen und ich.

Matzel

Hallo Ihr lieben...

ich halte es gegenüber meiner Kleinen auch noch geheim... aber ich würd es Ihr soooo gern sagen  ::) Bin gespannt wie sie reagiert  :D

Sagt mal, gestern wollte ich nen Löffel Fenchelhonig wegen meinem Husten nehmen... Steht da doch drin: Man soll den in der Schwangerschaft nicht nehmen!
Toll, und was nehme ich stattdessen??
>:(