Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Fahr einfach vorsichtung und vorallem früh genug los, dann wird das schon  :-*
Hey, du bist ja ab heute in der 9 SSW - Glüüüüückwunsch  s-kuscheln

Die Zeit rennt, oder!?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ganz ehrlich? Ich hab schon Schiß, daß das Herzchen nimmer schlägt, oder der Zwerg nicht gewachsen ist  :-[ :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Ohje! Andi, ich drück Dir die Daumen, dass Du heil hin und zurück kommst und beim FA auch alles ok ist. Wobei bei der Wetterlage und den vielen Unfällen eine Terminverschiebung fast vernünftiger ist... Alles Liebe für Dich!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kitiara, danke :-* ich geb mir Mühe wieder heil hier anzukommen. Das mit Termin verschieben ist da nicht so einfach. Die haben kaum freie Termine. Ich kann sie nicht mal so legen (Frühmorgens/Spätabends) daß Schatz mal mitkommen kann  :-\

Drum denke ich, werd ich einfach schon um 9 losfahren  ;)

Hilde Domin

Smally

Alles gut, Andi ... heute wirst du bestimmt schon ein Richtig kleines Baby mit Arm & Bein Knospen sehen  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, ich hoffe sehr, weißt so ein kleines Gummibärchen  :) :) :) :) 

Drück mir die Daumen  ;)

Hilde Domin

Smally

So, dann fahr ich nun mal einkaufen, wir lesen uns wenn Du zurück bist, Andi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bring mir was mit, was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade  S:D S:D S:D S:D

jupp ich meld mich dann, wenn ich wieder daheim bin s-hug

Hilde Domin

Carrie

Liebe Andi,

wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute !!

Hier stürmt es richtig, aber gottseidank kein Schnee. Meine Spülmaschine läuft, aber durch den Wind höre ich sie gar nicht, obwohl ich fast daneben sitze  s-hilfe . wenn ich nachher weggeflogen bin, sag ich Bescheid ;)

Wir haben heute 5. Hochzeitstag  :D

Wünsche euch einen schönen Tag

Carrie

BigFamily84

Guten Morgen

@ jennis: Ich werde deine Daten dann gleich nachtragen, muss ich wohl übersehen haben

@ Smally: Danke der Nachfrage... mir geht es wieder gut... bin gerade schon am frühstücken und es tut soooo gut  ;D

@ andi: Hier hats auch geschneit wie verrückt über Nacht... sooooviel Schnee... gsd darf ich heut zu Hause bleiben
Wünsche dir eine gute Fahrt und einen tollen FA-Termin... wird alles ok sein  :-*

@ Carrie: Alles liebe zum Hochzeitstag, und habt ihr heute was vor? Essen gehen oder so?

@ me: Mir gehts ganz gut... ich fühle mich nur zur Zeit soooo unschwanger, ich hoffe so das alles ok ist. hab ja noch 2 Wochen bis zum Termin. Aber ich lass mich nicht unterkriegen, sind halt nur ab und an so Gedanken da
Da die Grosse heute auch zu Hause ist, weil ich sie nicht bringen wollte oder konnte, gehts heute ruhig an hier. Nachher noch alle schön baden und die warme Stube geniessen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Guten Morgen...

...hier ist so richtiges Novemberwetter.... Sturm, Regen, total ungemütlich.... So richtig bäh.... Ich hätte doch sooo gerne mal noch einen Tag richtig Schnee... Gestern sah es erst danach aus und dann? NIX mehr....

@ Andi: fahr vorsichtig und komm heile und mit nem supertollen Gummibärchenbild wieder!!! Ich warte ganz gespannt!!! Alles wird gut sein!!!  :-*

@ Carrie: alles gute zum Hochzeitstag!!!!

@ Nikky: schön dass es Dir besser geht... Dann macht Euch mal nen ruhigen gemütlichen Tag!!!

@ Tina: wie geht es Dir? Hoffe wieder besser!?

@ me: grad krieg ich mal wieder nen Müdigkeitsanfall, aber sonst gehts.... gestern abend konnte ich sogar mal wieder bis NACH 10 wachbleiben...  ;D Ok, heute morgen als der Wecker ging hab ich es schon wieder bereut, aber immerhin... Ich hau mich jetzt noch ne Runde auf die Couch...

Bis später....

TinaundCJ

Huhuuu!

@smally

Du bist echt superlieb  :-*

@schlafen

War so lala...hab durchs wenig trinken nen Schädel,wie ein Rathaus  :-\
Jetzt sitze ich hier wieder mit Brühe und Toast.

@Andi

Es wird alles gut sein Süsse  :-*

Und wenn Du gleich losfährst sind die Strassen bestimmt schon frei.

@Nikky

So geht es mir gerade auch....mir tut alles vom kotzen weh,aber ss Anzeichen sind momentan weg.

Komisches Gefühl,na mal schauen,ob sie bis Ende der Woche wieder da sind,sonst hüpf ich mal beim Doc rum.

Hab ja sonst erst am 9.3 erst wieder Termin.

@Wetter

Hier ist der Schnee weggetaut....

@Carrie

Alles Liebe zum Hochzeitstag!
Wir haben im Dez. unseren 6.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Septembären2012

BigFamily84

@ Tina: Ohjee ich hab gestern abend sicher 2 l Tee mit Zucker getrunken, dafür musste ich heute nacht 2mal hoch :)

Ich hab auch erst am 1.3. meinen nächsten Termin, mal sehen, vllt. kommen ja wieder Anzeichen

@ Hochzeitstag: Wir haben im April unseren 5.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Ich habe übrigens Freitag, 17.2. um 9 Uhr meinen nächsten Termin... hab gerade gesehen dass der noch garnicht vorne steht... ;)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Andi, mach es nicht so spannend, wo bleibst duuuuuuuu  :-*

Vicky

Hallo zusammen,

darf ich mich bei euch einreihen?

Ich heiße Wiebke und bin 26Jahre alt. HAbe zwei Töchter, die Große ist fast 5, und die Kleine 2,5Jahre alt.

Am 10.09. soll unser Leben ein drittes Wunder bereichern.

Liebe Grüße
Vicky

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich komm ja schon, geht net so schnell, hab ewig warten müssen und bin eben erst heimgekommen  :)

Alles ist gut  s-springen s-springen s-springen s-springen und ich sooooo verliebt  s-yes s-yes s-yes

Mein Baby ist nun fast 1,8cm groß und das Herzchen schlägt. Es hat sogar von der Größe her wieder einen Tag aufgeholt und ist seit Montag letzte Woche um 1,2 cm gewachsen, hammer oder?

Hilde Domin

Listara

Sorry Leute dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab.
Gestern war ich beim FA, ich war ganz erstaunt was man schon alles sieht, so im vergleich zum letzten mal.

Smally

Jaaaaaaaaaaaa, Andi, süüüüüüüüüüüß ein Gummibärchen  :-* :-* :-*

Hi, Vicky, herzlich Willkommen!!!

Lista, Foooootoo zeig hier!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Listara, erzähl doch, was hat man denn gesehen? Zeigst und ein Bildchen?  s-springen s-springen

@Vicky, hallo und herzlich Wilkommen  s-so

@all, danke für´s Daumendrücken s-hug ach, ihr seid die Besten :-*

Hilde Domin

LadySunshine

Juhu Andi! Ein kleines Baby :D Tolles Bild!
Und ich feg mal weiter deine Sorgen weg 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Matzel

@ andi
Och wie süß.... Ich freu mich für Dich!!!!!  :-*
Echt der Hammer

@ Vicky
Herzlich Wilkommen bei uns  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr seid alle so lieb, was tät ich nur ohne euch - vermutlich durchdrehen  s-chill s-banghead s-chill s-banghead

aber dank euch bin ich ganz  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Hilde Domin