Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Matzel

FRAGE:

Darf man Speckfett essen???
Ich nerv bestimmt schon mit meinen Fragen... und das obwohl ich schon ein Kind habe... ::) SORRY

BoO_Who :-)

Huhu ihr lieben!
ich steige hiereinfach mal wieder quer ein. mir geht es heute endlich besser. die kopfschmerzen verschwinden so langsam! zum glück. das war echt nicht mehr schön... :-(

andi, na endlich begreift dein mann es! :D es ist aber auch echt schön, dass alles super läuft!

tina, hausgeburt könnte ich mir nicht vorstellen. da hätte hier wahrscheinlich das ganze haus (mehrfamilienhaus) und die umliegenden häuser etwas von. ;D nee, das muss nicht sein!

matzel, keine ahnung. ich esse eigentlich fast alles, außer von der frischetheke. rohe eier sind im übrigen kein problem. mett lasse ich weg. aber eingeschweißter schinken und salami sind okay. so erklärt es mir auch mein fa!

nord, musst du noch einmal zur kontrolle, wegen dem hämatom? das ist schon blöd, grad, wenn man ein kleines kind hat. läuft deine kleine schon sicher?

carrie, oje! iss lauter kleine zwischenmahlzeiten. mir wird auch schnell schlecht. s-hug

afrika & apurimac, herzlich willkommen! wir werden immer mehr! *freu*

pico, lecker b&j! jamjam! ;)

nikky, tut mir leid, dass ich die letzten tage so ein totalausfall war. ich hoffe, es wird jetzt besser...

rest, :-*

me, wie gesagt, kopfschmerzen werden besser. schlecht ist mir immer noch. das werte ich mal als gutes zeichen!

BigFamily84

@ BoO: Mach dir da mal keinen Kopf Süße  :-*, jeder macht es so wie er es schafft

bin noch beim 2. Frühstück und warte auf den Handwerker... toll so ohne Uhrzeitangabe
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

he Mädels,

Also ich habe das B&J Eis auch noch nie gegessen,wir holen immer Häagen Dazs Cookies&Cream. Muss das andere mal versuchen,wenn ihr so schwärmt. ;D

Tina: Finde ich auch mal eine tolle Wahl.Wenn die Schwangerschaft normal verläuft, spricht ja auch nichts dagegen.Ich hätte mal wieder zu viel Angst.(obwohl ich da sicher um so ne doofe Infusion rumkommen würde).Läuft das dann komplett ohne Schmerzmittel (bekommt man überhaupt Schmerzmittel bei einer Geburt???)

BoO: Oh ja Kopfschmerzen sind übel,hoffe du hast es jetzt geschafft.

Afrika&Apurimac:
Herzlich Willkommen.

Andi: Ohhhhhh süüüüüsssss. Echt tolles Bild.Da sieht man ja schon richtig was drauf.Bin ganz neidisch.Hätte auch gerne jetzt ein Bild auf dem ich was sehe.Die Zeit geht sooooooooooo langsam rum.

Waren gestern zu viert schwimmen.Alle drei hatten einen dicken Bauch.Ich war die einzige die nur bisle aufgebläht war.Witzig,kann mir noch gar nicht vorstellen,auch bald so einen schönen Bauch zu haben. :)

Ihr spricht immer davon,das keine Anzeichen ein schlechtes Zeiches sind.Ich merke seit 2 Tage nichts mehr.Ich habe mir eigentlich die ganze Zeit gar keine Sorgen gemacht, aber so langsam mach ich mir jetzt Gedanken..Vielleicht schlägt ja das Herz gar nicht mehr :( und muss noch 19 Tage warten)Aber kann man das merken?

BigFamily84

@ jennis: Eigenlich kann man es uns Schwangeren nie recht machen... zuviele Anzeichen is nix... keine Anzeichen auch nix  ;D
Ich erwische mich auch ab und an dabei, dass ich nachdenke, ob das Herz in 2 Wochen noch schlägt. Aber auf der anderen Seite könnte der Arzt auch nichts machen wenn es nicht so wäre... ich versuche dann einfach wieder positiv zu denken

@ Matzel: Ich würde es essen... aber ich mach mir allgemein net soviele Gedanken drüber, ausser bei Alkohol und Zigaretten

Der Handwerker war immer noch nicht da  :-\, Nummer hab ich auch keine. Und irgendwie ist mir gerade langweilig :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

Nikky: Ja du hast schon recht.Selbst wenn es so wäre,ändere ich auch nichts,wenn ich drüber nachdenke.Keine Ahnung warum mir plötzlich der Gedanke kommt.Ich hätte mich auch gefreut,das es mir gut geht,aber alle sprechen immer darüber das die Anzeichen eben gut sind und keine zu haben eher beunruhigend.
Was hat der Handwerker vor?

BigFamily84

@ jennis: Ich merk das auch, wenn ich hier im Forum soviel von FG usw. lese, dann kommen bei mir die Gedanken

Bei unserer Waschmaschine ist an der Türe was kaputt, dann kommt immer ne Fehlermeldung beim Waschen, das soll der richten. Hab ja noch Garantie
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jennis, mach dir nicht zu viele Sorgen. In meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen. Wenn du dir ganz arg Sorgen machst, dann geh zu deinem FA.
Und B&J Eis muss man unbedingt probieren. Am Besten Cookie Dough! :)

Nikky, das mit dem Handwerker ist ja blöd... >:( Ich hoffe, er taucht bald auf!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Eis, wo gibt´s denn das? Muß ich auch mal probieren  ;)

@Nord, na dann hoffe ich, daß es deiner Kleinen wieder besser geht

@BoO, huhu Mausi, na alles klar? Geht´s wieder besser?  Und nee, ich mir ist nimmer schlecht, ich fühl mich überhaupt ganz gut  :o  halt müde und abgeschlagen, aber sonst? Alles roger  ;)

@Nicky, ist immer ärgerlich, wenn die WaMa hinüber ist, aber oft ist es ja echt so, daß wenn es bei einem Teil anfängt, sich das wie ein Rattenschwanz durch das ganze Haus zieht  >:(

@Jennis, mach dir keinen Kopf, die einen haben mehr Anzeichen und die anderen gar nix s-hug

@Matzel, ob man das darf, kann ich dir auch nicht sagen  ??? Ich ess es aber trotzdem, wär ja schade um unser selbst gemachtes Rauchfleisch  ;D ;D

@Tina, alles klar bei dir?

@me,  >:( Handy hängt sich immer auf und das ist nervig  >:(

Meine Kleine hat gestern auch von der Lehrerin die Empfehlung für´s Gymnasium bekommen. Sie meinte, nur dieses und nix anderes. Diese Chance muß man ihr geben  ;)   Bin ganz stolz auf sie. Am Dienstag hat sie Geburtstag und bekommt (vermutlich) ein Handy  :) Da geht dann ein Herzenswunsch von ihr in Erfüllung  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sagt mal, spannen eure Hosen auch schon so? Seit 2 Tagen ist das bei mir nun schon so  :o :o  muß wohl langsam die Umstandsjeans ausgraben und das schon in der 9. Woche  ;D ;D ;D

Hilde Domin

BigFamily84

@ andi: Meinen Hosen spannen noch nicht... aber ich hab auch kurz vor der SS knapp 10 Kilo abgenommen, da waren se dann eh bissl gross  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

Ja ihr habt recht.Schlechte Gedanken sind auch gar nicht gut für den Wurm.
Schlage gleich später meinem Schatz vor,das Eis zu kaufen.Jam Jam, hab jetzt total Lust drauf.

Nikky ich hoffe auch das er bald kommt.Diese blöde Warterei.Ich glaube Handwerke und Heizungsableser sind die einzigen die es sich leisten können als Uhrzeit zwischen 8 und 18 Uhr anzugeben. :o

Andi da kannst auch stolz auf deine Tochter sein.Das mit dem Handy kommt ja dann genau zu richtigen Zeit. ;)

Schönen Tag noch.Ich fahre jetzt heim,sollte mal wieder was in der Wohnung  machen.Ich bin grad soooo faul,wusste nicht das ein Mensch überhaupt soooo faul sein kann...  ::)

BigFamily84

Sooo ich hab nun mal die Hebamme in Facebook angeschrieben, bin gespannt ob und was zurückkommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 16. Februar 2012, 13:16:32
sagt mal, spannen eure Hosen auch schon so? Seit 2 Tagen ist das bei mir nun schon so  :o :o  muß wohl langsam die Umstandsjeans ausgraben und das schon in der 9. Woche  ;D ;D ;D

Ja
Ich lass schon immer den Knopf auf  ;D Zum Glück hab ich noch nen Gürtel drüber...

BigFamily84

;D ich glaub ich bin schwanger... hab ich mir doch glatt gerade einfach mal Eierpfannkuchen gemacht... heut hab ich wirklich gefressen und der Tag ist noch nicht um
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Andi, einige Hosen schon... :D

Nikky, Eierpfannkuchen? Klingt super! Könnte ich jetzt auch noch essen... :o

Pico

@Eierpfannkuchen sind auch super...aber was ich neu entdeckt habe ist, Franzbrötchen mit Apfelstückchen...auch saulecker...

@Boo: Hast du Post bekommen?

Smally

Eierpfannkuchen gibt auch gleich bei uns, auf meinen speziellen Wunsch, mein Mann mag sie eigentlich nur bedingt  :D

TinaundCJ

@Matzel

Kurzfassung: Ess und Trink alles ausser Alkohol,rohes Mett und Zigaretten.

@Jennis

Klar,es gibt homöopathische Sachen,die den Schmerz lindern können,es gibt Buscopan und es gibt Hypnobirthing...Selbsthypnose  :)

@Hosen

Also bei meiner mometanen wird es im sitzen mit Kopf auf angenehmer  ;)

@Hier

Alles ok....nächste Woche lerne ich noch die andere Hebi kennen,die dann auch mit die HG macht.
Nicole hat gestern aber schon mit ihr gesprochen und es wäre überhaupt kein Problem :)

Und ich kann mir von denen auch den Geburtspool leihen :)

Muss nur noch die Statik vom Haus stimmen :)

@Essen

Hier gibt es gleich Nudeln mit Jäger-Hackfleisch Sosse
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

TinaundCJ

Sorry...Egopost...

Hab gerade Schmierblutungen bekommen.....  :-[
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Tina, mach kein Scheiß  :o :o :o :o :o :o   s-hug s-hug   arg? viel?

Weißt, du stehst auch völlig unter Strom  :-\  versuch mal emontional nen Gang runter zu schalten s-hug  mach ruhig, leg dich in die Wanne und entspann mal s-hug

Stress ist nie gut s-hug

Was machst jetzt?

Hilde Domin

Pico, ja! Kannst Murmelchen sagen, die Einladung ist angekommen! Wir sind natürlich dabei! Henri wollte aber noch eine Antwortkarte senden!

Tina, ab zum Arzt oder ins KH! Lass das lieber mal checken! Ich denke auch, dass es heute zu viel Aufregung war. s-hug Ich drück dich ganz feste!

Smally

Matzel

Zitat von: TinaundCJ am 16. Februar 2012, 16:22:38
@Matzel

Kurzfassung: Ess und Trink alles ausser Alkohol,rohes Mett und Zigaretten.

OK.... Danke
(Das war der wink mit dem Zaunpfahl  ;D)