Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Bin noch zuhause...bis jetzt kam noch nicht wieder was...war frisches Blut beim Toigang ,nicht viel,aber halt rot.

Ich warte jetzt noch ab und wenn nochmal was kommen sollte geht es ins KKH.

@smally

Geburtspool ist ein aufblasbares Gebärbecken für zuhause :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Wenn alles ruhig bleibt, Besuch dich trotzdem Morgen mal deinen FA! Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt, passiert ja schnell weils so gut durchblutet ist.

mathea

Huhu,

ich lass auch mal wieder ein paar Grüße da  :)

@Afrika und Apurimac: herzlich Willkommen  :)

@Andi: das ist ja ein süßes Bildchen.. freut mich, dass alles gut läuft  :) :)

@Boo: schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hatte letzte Woche genau an denselben Tagen wie du auch diese blöden Kopfschmerzen... hat dann genau bei 9+0 aufgehört  ;D ich hatte den Eindruck, dass da nochmal ein Wachstumschub war und die Hormonproduktion besonders stark im Gange.. mir war auch besonders übel  dabei...

@Nordlicht: schön, dass es dir wieder besser geht und die Blutungen verschwunden sind... bald hast du die 12 Wochen ja geschafft  :)

@Nikky: wir hatten auch im KIGA heute Faschingsfeier... Anna war eine Indianerin... sie fand das ganz klasse und war super gut drauf, als ich sie abgeholt habe... war ja die erste richtige Feier für sie... letztes Jahr war sie erst 2 und da fand sie es gar nicht toll, als in der Krabbelgruppe alle verkleidet kamen...

@Jennis: das ist normal, dass man mal für 2 oder 3 Tage fast nichts spürt.. der Körper läuft ja nicht immer auf Hochtouren... bei mir ist es immer so, dass nach so einer eher ruhigeren Phase die Übelkeit und die Symptome wieder ganz stark zunehmen...... da arbeitet der Körper dann halt wieder stärker, es werden mehr Hormone gebildet etc..... alles normal  ;)

@Tina: hoffentlich ist alles o.k.  :-\

Rest:  :-*

Hosen: passt nur noch eine Jeans, die eh total weit war und Gummizug hat... mein Bauch hat ja schon kurz nach dem Test einen Schub gemacht und da hat schon jede Hose im Sitzen gedrückt, hab die dann anfangs noch getragen und offen gelassen.. das war dann schnell aber auch nicht mehr angenehm...die letzten 2 Wochen hat der Bauch und auch die Oberschenkel nochmal einen richtigen Schub gemacht... ich hab aber eigentlich nur ziemlich dünne SS-Hosen, halt eher für den Sommer... werde jetzt mal bei CundA schauen, ob ich was finde... kann ja nicht immer nur die eine Jeans tragen und dann wieder auswaschen  ::)

@Bauchziehen bei Mehrfachmamis: wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist.... also bei Anna hat der Bauch fast ständig tierisch gezogen, manchmal fast so, als ob da drin was reisst... war ja das erste Mal, dass sich alles so dehnen musste.. jetzt hab ich in größeren Abständen auch mal so ein Ziehen, das wehtut... aber meist zieht es eher so unterschwellig, also nicht so, dass es stört... und der Bauchi wächst ja schon ziemlich, aber so, dass ich das kaum mitbekomme, fast ohne Schmerzen... ist das bei euch auch so ab der 2. Schwangerschaft?

me: alles klar soweit.. die letzten 2 Tage waren erholsam, ich hatte nur die normale Übelkeit, nicht besonders stark... heute Abend hat die Übelkeit aber wieder zugeschlagen  ;D wahrscheinlich steht wieder ein Wachstumsschub oder ein stärkerer Hormonanstieg an...

ehemals Micha

TinaundCJ

@mathea

Das Bänderziehen hab ich auch ab und an mal...dann macht der Krümel gerade nen Schub  :)

@smally

Das denke ich auch.....ich denke,wenn es was schlimmeres wäre würde noch was kommen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

*frühstückaufbau*

mathea, das ist ja echt komisch... Ich bin ja jetzt auch 9+1.
Das mit dem Bänderziehen ist bei mir auch so wie bei dir. Zurzeit ist da gar nichts. Ab und an merke ich mal ein bisschen was, aber in der ersten ss war es definitiv mehr und schmerzhafter...

Smally, huhu, wie geht es dir?

Andi und Tina, :-* Na, ihr Süßen? Alles klaro?

Matzel

Guten Morgen  :D

Bänderziehen hab ich auch weniger als bei meiner ersten SS. Ich denke auch das alles schon "vorgedehnt" ist  ;D

Smally

Huhu!

@Tina: Na warst du beim FA!?

@BoO: Morgen 2x kotzen dann ist der Tag wieder okay, ich habe auch seid 3 Tagen, vorallem Abends im Bett starkes Stechen und ziehen in beiden Leisten, da macht sich wohl jemand Platz!

@me: Juhuuuu, Hannover hat gestern gegen Brügge gewonnen, ich liebe Fußball und hab eigentlich ne Dauerkarte, die liegt jetzt rum, ich gehe erst wieder wenn es mir etwas geht, außerdem ist es jetzt eh zu kalt *bibber*

Smally, ich glaube, ich würde mich gerne morgens übergeben... Mir ist nämlich den ganzen Tag dauerschlecht! :P

Matzel, jup, ist alles schon "ausgeleiert"! :D

TinaundCJ

@smally

Nein,bis jetzt kam nix mehr,ausser wieder klarer Ausfluss.

Musste aber gerade derbe schmunzeln über folgende Aussage:

"...ob es nun ein Dammschnitt oder ein Bauchschnitt (KS) wird,ist ja dann auch egal..."

Stimmt...ist ja fast dasselbe  ::)

Smally

Hm, in meiner Vorstellung ist das nicht so, aber ich kann nicht mitreden. Dafür habe ich schon viele Bauch OP's mitoperiert und ich könnte mir nicht vorstellen den Bauch aufschlitzen zu lassen, grundlos zumindest nicht.

Ich fand meinen KS jetzt nicht so schlimm. Der war harmloser als die Blinddarm-OP, die ich während der ss hatte. Die konnte leider nicht mehr minimalinvasiv gemacht werden. :(

Endlich tritt Herr Wulff zurück... Das wurde ja langsam auch echt eine Lachnummer!

TinaundCJ

@Boo

Ich fand meine KS jetzt körperlich auch nicht schlimm,nur man kann es nicht mit einem DS vergleichen,da liegen 1000 Welten dazwischen,schon alleine was beweglichkeit etc angeht.

Nach meinem 2. KS sass ich nach 6 Wochen das erste Mal wieder auf dem Pferd,aber man es das erste halbe bis ganze Jahr doch mehr oder weiniger eingeschränkt,was beim DS eher seltener der Fall ist.

@Wulff

Na endlich!

Den Sauerland konnten sie ja auch abwählen...mit einer grandiosen Mehrheit!

Wulff hat es in letzter Minute noch selber gepackt!

Ich hatte nach ein paar Wochen keine Einschränkungen mehr. Ich habe eher Schiss vor Inkontinenz und Co. Bei einer spontanen Entbindung. Da werde ich aber zu gegebener Zeit noch einmal mit meiner Hebi drüber reden. Die holt mich da bestimmt wieder runter!

TinaundCJ

Also ich fand es nach der spontanen Geburt nur minimal schlimmer als nach den KS...vielleicht beruhigt Dich das etwas  :)

Matzel

Smally

Matzel

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

alles gut, nur keine Zeit, Keller steht unter Wasser, hat´s von ner Pumpe den Schlauch weggerissen und alles Wasser ist raus und ich  hab keine Ahnung wo der Haupthahn ist.

Schatz erreich ich auch nicht  >:( >:( >:(

mel mich später
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Ich Piep auch mal kurz, komm gerade von Arbeit und gleich gehts zum Einkaufen...

Meld mich später  :-*

@ Tina: Gsd ist nichts mehr nachgekommen

@ Andi: Uii "Mist", Wasser im Keller, hoffe erreichst jemanden der dir helfen kann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Andi, so ein Sch***! Ich hoffe, du hast den Hahn mittlerweile gefunden.

Mi84

*reinhusch*

huhu ihr lieben Septembis  :D :D
Wollt nur mal sagen dass ich euren MT ganz besonders verfolge  ::) ::) denn wenn ihr alle entkugelt fang ich wieder an zu hibbeln, wollt das nur mal loswerden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schönes Kugeln also euch allen, und jaaaaaaaaaaa Septemberkids sind toll  :) :)

*raushusch*

mathea

Huhu,
hier war ja heute gar icht so viel los....

@Boo und Matzel:schön, dass es euch genauso geht  ;)... scheint also normal zu sein.... ist ja auch irgendwie logisch, ich hatte in der ersten Schwangerschaft  einen recht großen Bauch und seither ist auch mein Becken insgesamt breiter geworden, ist alles viel mehr gedehnt halt... und da hat das Baby jetzt natürlich viel mehr Platz...
aber ich finde es in dieser SS schon vieeeel angenehmer, weil ich das Wachstum in der ersten SS auch extrem schmerzhaft empfand und jetzt kaum... wie gesagt, mein Bauchi hat schon ziemlich zugelegt und ich habe schmerztechnisch kaum was mitbekommen  ;D
ich hoffe mal, dass die Geburt dann auch insgesamt leichter und angehmer wird  ;)  war zwar insgesamt o.k., aber es hat sich am Ende schon in die Länge gezogen und da hoffe ich einfach, dass das jetzt schon mehr "ausgeleiert" ist und von daher leichter  ;D

@TIna: gut, dass wieder alles o.k. ist... war dann wohl nur ein kleines Äderchen außerhalb der GM  :)

@Andi: oh je, hoffentlich hast du das Wasser wieder schnell in Griff bekommen.... sowas kann nervig sein  :-\

@Mi84: danke  :) dir viel Spaß beim Warten auf das Hibbeln  ;D

@Smally: geht es dir jetzt insgesamt wieder besser? mir ist meist abends übel...

@Nikky: uuund, wieder vom Einkaufen zurück ?

me: bis auf meine allabendliche Übelkeit alles o.k... ab heute 11. Woche  s-springen s-springen
ehemals Micha

Pauline

Hallo zusammen...

...hier war ja heute echt nichts los...

@ Mathea: ist bei mir genauso... beim ersten hab ich recht stark das Bauchwachstum gemerkt, beim zweiten nicht mehr so doll und auch eher Bauch gehabt und jetzt hab ich nur ganz selten so ein Ziehen, aber dafür merke ich meinen Beckenboden mehr... So als ob manchmal alles nach unten zieht wenn ich viel im Stehen/Laufen gemacht habe...  :-\

@ Tina: gut dass nichts mehr war...

@ Andi: oje....habt Ihr es wieder hinbekommen? Wasser ist echt mein Horror.... Hatten zweimal im Rohbau nen Wasserschaden, das war schon schlimm genug... Hoffe sowas passiert nie nie wieder...

@ Mi84: dann wünsch ich Dir mal noch eine schöne "Vorfreude"Zeit...

@ Schnitte: also mir ging es körperlich nach dem KS aber wesentlich schlechter als nach der spontanen Geburt....

@ me: war ja heute beim FA.. Dem Gummibärchen gehts gut... Herzchen hat doll geblubbert und alles war super... Die FÄ war leider nicht so gut drauf.... und hat nur kurz geschaut ob alles ok ist und gemessen... Vor mir war eine Frau in der 20. SSW dran, deren Baby nicht mehr gelebt hat...  :'( War jetzt alles blöd heute...alles hatte sich termintechnisch verzögert weil die FÄ viel rumtelefoniert hat und natürlich eine total gedrückte Stimmung in der ganzen Praxis war...  :-[ :-\

So, ich geh auf die Couch....

Gute Nacht!!!!  :-* :-*

Nordlicht

Guten Abend Zusammen,

@pauline: Schön, dass bei Dir alles gut war!!! Ist natürlich doof wenn so ein Mist gerade vor deinem Termin war... Nächstes Mal hat sie bestimm wieder mehr Zeit für Dich!

@mathea: Hand reich: Deine Geburtsbeschreibung kann ich 100%ig unterschreiben. Ich hoffe ebenfalls dass das Ganze durch die 1. Geburt schon etwas ausgeleiert ist und deswegen ganz schnell und leicht flutscht  ;) ;)

@andi: Wasserschaden?!? s-nein Hoffe alles wieder OK?!?

@Mi: Dein Kleiner muss ja ganz friedlich sein wenn Du dich nach einem Monat schon sooo wieder aufs Hibbeln freust  ;D ;D ;D

@tina: Gut, dass es bei der einen kleinen Blutung geblieben ist!!!

@Bauch: Mein Bauch ist für 12. Woche auch schon riesig. Bei der letzten SS haben wir in der 14. SSW geheiratet, da war noch nix zu sehen... Aber ich habe mich jetzt ja auch 2 Wochen fast gar nicht bewegt, vll kommt der auch daher  ;)

@me: Kind wieder zu Hause, wollte auch prompt keinen Mittagsschlaf machen  s-motz Ich fühle mich irgendwie besser. Ob das kommt weil es lange nicht geblutet hat oder weil es wirklich besser ist weiß ich nicht. Hatte die letzten Tage immer so ein Ziehen in der rechten Seite wenn ich mich etwas mehr bewegt habe, das ist jetzt deutlich weniger  :) :)

@rest:  s-winken

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!