Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

freesie

Warten...

TinaundCJ

@Kitiara

Oh mann...es tut mir so leid  :'(

@freesie

Nein,eigentlich ist die Rate "leider" normal....

Pro Thread gibt es meist 4-6 Sternchen...bei dem einen mal eines mehr,bei dem anderen mal eines weniger.

Das liegt aber auch daran,dass hier so viele Mädels sind aus so vielen Gegenden und Ländern.....deswegen fällt das immer so auf.

Ist scheisse,aber leider so  :-\

@SchwieMu

Nene...ich bin schon am überlegen,ob ich mir von Menne dann auch gar nicht die Reaktion sagen lasse,sonst reg ich mich nur auf....

Von der HG erfährt sie aber def. nix!

Die bekommt sonst nen Herzklabaster.............obwohl........... S:D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Listara

@kitiara: Oh man dass ist voll traurig!
Ich dachte ab der SSW 12 kann man etwas durch atmen, aber ist wohl nicht.

@fressi:Mir kommt's aber auch voll viel vor.

@Tina: Was ist HG?

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Kitiara Oh man das tut mir total leid... macht mir aber auch wieder ganz schön Angst..  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

badita

*malkurzreinschleich*

hey Tinchen! jetzt erst hab ich dich hier gefunden! Ich wünsch dir eine wuuuuuuundervolle Schwangerschaft!  :D

Euch anderen natürlich auch  :)  :-*

*wiederrausschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Kitiara,  :'( :'( :'( :'( :'(  oh mann, weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'(
Es tut mir sehr sehr leid, daß euer Baby zu den Sternen gegangen ist und ich weiß auch, daß alle anderen aufbauenden Worte im Moment nicht das sind, was du hören willst s-hug s-hug s-hug

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft s-hug

Lässt du dein Baby untersuchen?

@Smally, darfst du heut heim? Freu mich schon, wieder mehr von dir zu lesen :-*

@BoO, was macht die Übelkeit? Immer noch so schlimm?

@Tina, der würd ich von der HG auch nix erzählen, ist ja echt der Hammer ....
Wie geht´s dir sonst? Alles gut?

@all, danke für die vielen Glückwünsche für Sina  ;) Tja leider hat sich die Angina bestätigt, allerdings gibt´s noch kein AB, sondern mal Lutschtabletten und falls es schlimmer wird, sollen wir nochmal kommen.
Der Faschingsumzug ist ins Wasser gefallen und die Feier auch .... so haben wir beide gestern den Tag schön gestaltet zu Hause und über ihr erstes Handy hat sie sich tierisch gefreut  :D :D :D :D  ich glaube, das hat alles wett gemacht  ;)

Ich bekomm langsam auch Halsweh, hoffentlich wird das keine Seitenstrangangina, denn meine Mandeln sind schon lange raus  :o

Nächste Woche kommt der dämliche Kachelofen und ich hab null Bock drauf  >:(

Tja, was  sonst noch? Freitag ist wieder FA Termin und ich freu mich irgendwie schon drauf. Hab recht wenig Angst, denn Nachts werd ich von dem Höllen Mutterbänderziehen schon wach. Heut Nacht auch, das hat echt weh getan, daß ich sogar Autsch gerufen hab  :o :o :o :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

Guten Morgen  :)

@Andi

Hier ist alles soweit gut,bis auf das die beiden Grossen am Husten sind wie verrückt und die Kleinste eitrige Augen hat  :-\

Mal schauen,denke aber,dass es momentan eher von der Erkältung,als von der Bindehaut kommt.

Wenn die Bänder ziehen ist aber alles ok,dann wächst alles schön  :)

@Me

Werde gleich erstmal wieder auf der Arbeit anrufen und fragen,ob ich diese Woche noch kann...wären ja nur noch 2 Tage und durch MD hab ich ja nicht viel im Feb gearbeitet...echt blöd.

Das Elterngeld lasse ich mir jetzt den Rest zum 1.5 auszahlen,dann können wir noch einen Teil dafür nehmen um die Terasse fertig zu machen.

Und heute abend wird wieder DSDS,der Bachelor und die Früchendoku auf SWR geschaut (obwohl letzteres nehme ich zur Vorsicht bin dem Receiver auf,glaub nämlich,da schlafe ich schon).

Nordlicht

Guten Morgen,

@kitiara:  s-hug Tut mir auch wirklich leid für Euch! Alles Gute für heute.

@tina: Kannst ja Deine Schwiegerma fragen ob sie bei der HG dabei sein will  ;D ;D ;D

@andi: Das ist doch schön dass das Handy alles andere vergessen gemacht hat  ;) Hoffe ihr seid bald beide wieder fit!

@nikky: Keine Angst machen lassen!!!!! :-*

@pauline: Alles Gute für die Untersuchung heute. Ich bin ja nicht so der Haustier-Typ, kann aber verstehen dass man durch das gemeinsame 'Aufwachsen' schon wirklich tief verbunden ist...

@boo: Kind wieder gesund?

@smally: heute geht es nach Hause!!! :D

@me: Habe seit Montag Abend Blutungen aber nur altes Blut. Denke eigentlich das müsste gut sein, vll blutet ja das Hämatom endlich aus. Im ersten Moment natürlich trotzdem einen Schreck bekommen. Ich rufe auch nochmal bei der FÄ an. Bevor wir Freitag in den Urlaub fahren möchte ich wenigstens noch die Bestätigung bekommen dass altes Blut OK ist...

So, allen einen schönen Tag s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nord, ich denke, das ist immer ein Schock wenn blutet, egal ob altes, oder frisches Blut!
Ich wünsch dir nen ganz wunderbaren, tollen Urlaub, wo geht´s denn hin?

@tina, dann wünsch ich deinen Kindern gute Besserung :-*

so ich bin wieder off, Sina ist wach und aufgestanden s-winken

Meld mich später nochmal

Hilde Domin

Pico

@Kitiara:  :'( das tut mir sehr leid...

@Nordlicht: Ich habe heute Nacht von dir geträumt,das nun entlich das Hämatom abblutet und du deine Schwangerschaft geniessen kannst... :D
Viel Spaß im Urlaub...

@Boo: Wann bist du weg?

@Tina: Schwiegereltern sind was feines,die sollte man meinchmal abschaffen...
Was ist das für eine Frühchen Doku auf SWR...will ich auch sehen...

@Andi: Von mir auch noch mal Nachträglich alles gute an Sina und Gute Besserung...und das erste Handy ist doch der hit,so kann man in ruhe alles erkunden und muss nicht in die Schule... ;D
Ich freu mich das du Mutterbänderziehen hast,so weist du ohne FA das alles gut ist... :D

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

Andi Drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst... und Freitag ist ja schon bald, bin schon auf ein neues Bildchen von eurem Würmchen gespannt

Tina Jap das selbe Programm wird hier auch laufen, nur das mit den Frühchen kenn ich noch gar nicht... klingt interessant

Nordlicht Denke auch, dass altes Blut nicht schlimm ist... kommt sicher vom Hämatom... geb bescheid wenn du das mit deiner FÄ geklärt hast

me Bin in der 12. Woche angelangt... aber ich freu mich erst wenn ich am 1.3. beim FA war. Mir gehts zwar echt gut, aber ihr wisst ja, diese doofen Gedanken immer.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Nordlicht

Um Gottes Willen!

Die ist immer so mit den Nerven fertig,dass die sich nur noch irre macht!

Bei der letzten Geburt,wo es ja nur 5 Std gedauert hat,bis sie bescheid bekommen haben,dass das Kind da ist hat sie unsere ganze Wohnung gemacht inkl Staubputzen!

Drücke die Daumen,dass das Hämatom jetzt die Flatter macht.

Wurde vom Zwerg bestimmt schon gut bearbeitet  :)

@Pico

Die heisst: Wenn Babys nicht warten wollen....läuft von 22.30 - 22.55.

@Andi

Danke  :-*

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Nord, ich hoffe, dass das Blut om Hämatom kommt. Vielleicht darfst du ja noch einmal zum US? Ich würde beruhigter in den Urlab fahren, wenn ich wüsste, woher das Blut kommt. Vielleicht ist es dann sogar ganz klein geworden oder weg. Das wäre doch super!
Mein Kind ist wieder fit und in der Krippe. Morgen gehts zur 2. MMR Impfung... Und Sonntag fliege ich mit ihr zu meinem Bruder! :)

Nikky, mir macht das auch immer wieder Angst. :( Ich hoffe, dass am 6.3. alles okay ist.

Andi, wieso kommt der Ofen denn jetzt? Wolltest du nicht einen Termin im Mai machen? Ich bin gespannt auf dein Bildchen am Freitag!
Meine Übelkeit ist immer noch da, aber besser! Ich schaffe jetzt auch einen Tag ohne Nux vomica... ;)

Tina, s-winken

Freesie, ihr hattet bestimmt auch einige Sternchen! War bei euch nicht sogar der Ringelröteln-Fall?

Smally

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

... jetzt les ich erstmal alles nach!

BigFamily84

Smally Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

Kitiara:Tut mir schrecklich leid für euch.Ich wünsche euch viel Kraft. s-hug

Pauline: Habe mir 8 Jahre lang die Nägel machen lassen.Seit einem Jahr mache ich sie mir selber.Das Gel ist ja nur auf dem toten Nagel,daher darf man ja nicht an die Nagelhaut kommen. (aber weiss da auch nicht so bescheid).In meinem Buch steht, man kann es normal weiter machen,nur vor der Geburt soll der Nagel frei sein (Sauerstoffkontrolle oder so).Drauf achten (auch bei Nagellack) das es nicht zu lange eingeatmet wird.Auch Haarefärben hat keine negativen Auswirkungen,trotzdem sollte man es nicht riskieren und lieber Strähnen machen (die kommen nicht an die Kopfhaut).Ich denke schlimmer sind die Dämpfe von Putzmitteln.Aber wenn du lieber nichts machen willst,ist das ja auch ok.So bist definitiv auf der sicheren Seite  :D
Drück dir die Daumen das dein Hund nichts ernstes hat.

Andi: Ich warte auch immer auf diese Schmerzen vom Ziehen der Mutterbänder.Hab ab und an ganz leichte Unterleibschmerzen,aber nicht so das es schmerzhaft ist.Ich nehme zwar 240 mg Magnesium jeden Tag, aber die gehen davon ja nicht weg oder?Ist ja meine erste SS,müsste ich doch merken oder?

Nordlicht:Geh zur Sicherheit zum Fa,würde ich auch sagen.

Nordlicht

@smally: Willkommen zurück  ;)

@boo: Wie lange machst Du Urlaub bei Deinem Bruder?

@nikky: Der 01.03. ist ja bald und es wird alles gut sein!!!  :)

@pico: Sehr schön  :D :D :D ich nehme mal an deine Träume treffen immer voll die Wahrheit, oder?  ;D ;D Den mache ich auf jeden Fall gerne wahr...

@andi: Fahren zum Langlaufen nach Südtirol. Also die anderen laufen, ich ja jetzt nicht... Freue mich aber schon ist echt eine schöne Ecke dort und so lecker Essen  ::) 8)

@me: Habe gerade einen Termin beim FA für morgen früh gemacht. Blutet doch recht viel auch wenn weiter kein frisches Blut  :-\ Dieses auf und ab kostet wirklich Nerven...

Sonnenlicht

Dann schließe ich mich doch jetzt mal an.
Habe mich grade auch erst hier angemeldet.
Mein ET ist am 19.09.2012  :)

Viele Grüße,
Sonnenlicht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sonnenlicht, hallole und herzlich Willkommen hier bei uns  s-so s-so

@Nord, nach Südtirol? Oh wie schööööööööööööön  s-springen s-springen s-springen wo genau seid ihr da? Wir fahren auch schon seit Jahren immer runter. Nächstes Mal wieder an Pfingsten mit unserem Wohnwagen  ;) ;)  Ich find´s dort soooo genial, da könnt ich auch glatt wohnen  ;D ;D ;D

@Smally, ich seh dich, geht´s dir gut?

@BoO, ja leider hab ich mich nicht durchsetzten können  >:( >:( >:( >:( ich glaube ich wandere nächste Woche aus! Will mir wer Asyl gewähren?  S:D

@Jennis, ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ... die einen merken es mehr, die anderen weniger  ;)

@Tina, die kannst mal bei mir vorbeischicken, ich hasse Staubwischen  :P  ;D

@Nicky, ist bei dir auch alles klar?

@Pico, ich denke auch, daß dann da unten alles wächst und sich dehnt. Kann ja kein schlechtes Zeichen sein  ;)

@me, bin ko und schlapp und zu nix zu gebrauchen - furchtbar und das bei dem bomben Wetter  8)

Hilde Domin

BigFamily84

Sonnenlicht Herzlich Willkommen bei uns! Magst vllt. noch bissl was über dich erzählen... wie alt bist du? Hast du schon Kinder?  :)

andi Ja mir geht es körperlich eigentlich sehr gut... ganz selten mal ein Ziepen und Würgereiz wenn ich nicht gut esse, aber sonst total unschwanger

me Bei uns sollte es heute Jägerschnitzel mit Spätzle geben, aber hab gerade gemerkt, dass die Spätzle geschimmelt sind... naja gibts halt jetzt Nudeln, obwohl die ja noch Haltbar waren
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

@Andi

OOoooh,gerne...ich schenke sie Dir!!!

@Nord

Versuch positiv zu denken...die Mengen vom Hämatom müssen ja wohin  :-*

@Sonnenlicht

Herzlich Willkommen!
Erzähl mal ein bisschen von Dir :-)

@Me

Ich könnte kotzen....erst kommt Menne zu spät,dass ich zum GH hetzen muss und dann hängst da nen Zettel an der Tür: "Sprechstunde hält heute wegen Geburt aus"

AAAAAAAAAH!!!!!!

Jetzt muss ich wieder ne Woche warten  >:(

Sonnenlicht

Klar kann ich etwas von mir erzählen.
Hier oder wo anders?
Muss mich ja erstmal "zurecht" finden.

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Hatte schon mehrere FG und hoffe das es nun endlich alles gut geht.
Soweit gehts Zwergi und mir ganz gut und hoffe das es auch so weiter geht. ;)

BoO_Who :-)

Sonnenlicht, herzlich Willkommen! s-winken da haben wir ja fast den selben ET!

Nord, wir fliegen nur für 4 Tage hin... Ich drück dir die Daumen für den FA Termin!

Andi, klar! Komm vorbei! :)

Tina, das kann bei Geburten passieren! :) Nächstes Mal klappt es bestimmt!

Nikky, ich hatte gestern verschimmelten Käse, der noch lange nicht abgelaufen war. Das ist echt ärgerlich!

Smally, ich hoffe, es ist jetzt alles gut bei dir! Und von nun an hast du KH-Verbot bis zur Entbindung.

Me, alles beim Alten! Ich hätte jetzt gerne mal wieder einen Termin zum US...  :-\ Naja, die 2 Wochen gehen hoffentlich schnell um!

Pico

s-so s-so s-so Willkommen hier Süße...

Dein Hauptthread ist jetzt sozusagen hier und es Reicht wenn du dich hier vorstellst und die fragen Beantwortest...Das sind nun alles Mamas die im September Entbinden und ein großteil davon kenn ich Persönlich...

Ansonsten guck dich ruhig erstmal um hier und wo du magst schreibst du einfach auch was mit...

@all: Sonnenlicht ist eine Freundin von mir...seit also lieb zu ihr... ;D ;)

@Nordlicht: Bei dir bewarheiten sich nun meine Träume,das ist ja mal klar...Sag mal hast du schon eine neue FA wegen Umzug oder wie machst du das?

@Andi: Ich nehme dich auf, und ja das ist ein gutes zeichen wenn es zwickt und zwackt...reicht aber auch wenn ich mich für dich freue und es Positiv sehe...

@Nikky: Das wuste ich auch noch nicht das Spätzle schimmeln können...Ich hoffe es hat auch mit Nudeln geschmeckt...

@Boo: du bist aber auch ungeduldig,na klar gehen 2Wochen schnell um...Grüß morgen beim Impfen von mir und Murmelchen...