Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bo boh boh boh boh boh

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

süße ich drück die soooooooooo feste die daumen und hoffe und bete für dich das diesmal alles alles gut gehen mag

oh man ich sitze hier und verdrück mir ein tränchen....... :'(

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck                           
alle däumchen nur für dich  :-* :-* :-* :-*

ach wie schööööööööööööööön

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

@ freesie: Ich versteh dich schon mit dem Kaiserschnitt, auch wenn es für mich das schlimmste wäre  ;)

@ andi: Platz ist reserviert für dich.. mensch was freu ich mich... erst mit dir im Hibbler und dann im selben MT  :-* ich drück dir alle Daumen, aber hab ein gutes Gefühl

@ tanzesamba: Hehe keine Ahnung wo du deinen Mutterpass hast... aber ich bekomm eh nen neuen, weil meiner ist voll

@ Fotoecke: Also mir ist es egal, wir können es auch hier posten, hab nur gesehen das alle MT´s eine Fotoecke haben

@ Milena1980: Herzlichen glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit uns wünsche ich dir... vllt. magst du dir die 1. Seite noch anschauen und mir deine Daten schicken, damit ich dich überall dazutragen kann

@ Pauline: Auch dir Glückwunsch und Willkommen hier bei uns... auch du könntest mir deine Daten für die 1. Seite schicken sobald zu offiziell dazu gehören magst, dann trage ich dich dazu

@ Septembermama: Hab ne Vermutung wer du sein könntest, bin gespannt ob ich recht habe  ;D

Arbeitstag geschafft... Kids und Mann schlafen und ich geniesse die Ruhe... ja SS-anzeichen hab ich auch so gut wie keine... nur die Brustwarzen tun etwas weh... bin schon sehr auf den FA-Termin gespannt, aber ist ja noch ne Weile hin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

Bis hier ist alles aktualisiert...

Hab nun mal die 3 Reservierungen unter reserviert aufgenommen :)

Milena1980

Hier meine Daten:

Geburtstermin: 20.09.2012 ( ändert sich nach Arztbesuch vielleicht noch )
Mein Geburtsdatum: 25.04.
1. SS

BigFamily84

Dankeschön Milena werd ich gleich noch nachtragen...

Wie siehts denn aus mit Geschlecht... also Wunsch und Gefühl
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Milena1980

hmm, wünschen würde ich mir ein Mädchen, aber wenn ich nach dem Zeugungsdatum gehe ( und auch nach dem Chinesischen Kalender ) wird es ein Junge.

BigFamily84

@ Milena: Der Chin. Kalender stimmt ja nicht immer  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Milena1980

ne muss er natürlich nicht  ;) , aber vom angenommenen  Zeugungstermin her müsste es ein Junge werden, aber das muss ja auch nicht stimmen...

BigFamily84

Wie meinst du das mit dem Zeugungstermin? Gibt es da noch was anderes zwecks Geschlecht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Milena1980

hab mich wohl etwas seltsam ausgedrückt, es heisst ja bis ca. 3 Tage vor dem Eisprung wird es eher ein Mädchen, am Tag des Eisprungs eher ein Junge

BigFamily84

Ah ja genau das kenn ich auch, nur da wird es bei mir schwierig diesen Zyklus, weil wir ziemlich oft haben  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

freesie

Hallo Mädels! Selbstverständlich soll das Baby so spät wie möglich geholt werden. Das entscheiden aber die Ärzte.  Bei Ben wäre noch nicht mal die Möglichkeit mit der Zange gewesen, da er nicht ins Becken rutschte, trotz Presswehen.  Vorhin habe ich nochmal einen Test gemacht, da mir noch nicht einmal mehr schlecht ist.  Leider funz das hochladen gerade nicht.  Er ist positiv.
Warten...

BigFamily84

@ freesie: Hihi jaja die guten Tests... ich hab auch schon 3 verballert, gsd hab ich keinen mehr ;D
Nochmal zum KS... das ist jedem seine Entscheidung... ich z.b. hab zweimal ne PDA genommen... und es war trotzdem toll und ich bereue nichts
Hauptsache das Baby kommt gesund raus ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Felinchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch, weil ich ehrlich gesagt mit der Berechnung der Schwangerschaftswochen nicht ganz durchblicke.
Meine letzte Mens war am 02.12. Demnach wäre ich ja jetzt in der 7. SSW. Allerdings weiß ich, dass mein ES erst so um den 22.12. herum war. Also liege ich ja im Prinzip immer eine Woche zurück. Berechnet der FA die Schwangerschaftsdauer trotzdem nach dem Tag der letzten Regel? Also in welcher Woche bin ich nun??

Danke und liebe Grüße  :)

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Felinchen: Dann müsstest du deinem FA sagen, dass dein Zyklus länger war als 28 Tage... Mein FA frägt z.b. erstmal gar nicht nach der Mens, sondern schaut erstmal was im Ultraschall für eine Grösse bzw. SSW steht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Huhu zusammen, da war man mal einen Tag nicht on  ::)

@mathea: Herzlichen Glückwunsch!!

@Nikky: Fotoecke find ich ne klasse Idee. Muss gleich mal ein Bild von meinen SST machen.  ;) Heut sitz ich auch vor einen richtigen Rechner da kann ich mal Signatur und co gleich mal machen.

@tanzesamba: GZ hab ich auch  :)

@allle: Ich hab zwar meinen Chef schon mal gesagt das ich Schwanger bin, zwecks Planung und so aber meinen ganzen direkten Vorgesetzten noch nicht. Ich dachte auch am Anfang ist doch noch kein stress. Da hab ich mich getäusch, mich schlaucht es ganz schön, bin ständig müde und bei Körperlicheranstrengung brauch ich ne Pause. Geht es euch auch so?

@Milena und Pauline: Meinen Glückwunsch und Willkommen!!

Septembermama

Erstmal Herzlich Willkommen an alle Neuen  :)

@Nikky

Schreib mal per PN  ;)

@Boo

Weisst die Antwort ja mittlerweile  ;)

@freesie

Chakka,es wird diesmal...und nach einem KS kann das Baby ja genauso direkt auf die Brust,wie nach einer normalen Geburt.
Muss man im OP dann nur durchsetzen,aber das ist kein Problem.

@Felinchen

Normalerweise wird nach dem ersten Tag der letzten Regel gegangen.
Sag deinem FA einfach direkt,dass Du einen längeren Zyklus hast,dann passt er das an.

@Arbeit

Geht momentan gsd noch ganz gut.
Werde es auch so lange wie möglich rauszögern zu sagen,weil sonst bin ich aus der Nachtschicht raus (was ärgerlich wäre wegen der ganzen Zuschläge).

@Me

Momentan ok....fühle mich allerdings seit gestern Nachmittag eher unschwanger....na mal schauen...die letzten Male als ich so nen Gefühl hatte ging es dann in die Hose....aber wer weiss,vllt ist gerade Wachstumspause...

BigFamily84

@ Septembermama: PN is raus!

Ich fühle mich heute auch richtig unschwanger... BW tun im moment gar nicht weh... hätt ich noch einen Test da hätte ich ihn nun gemacht  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Hallo ihr Lieben s-winken

Ich klopfe heute mal vorsichtig an ....nein, eigentlich renne ich die Tür ein  ;D ;D

Ich habe heute tatsählich positiv getestet! Und dass nur 2ÜZ nach der
AS und mit OAT II

Wer hätte das gedacht, wir erleben gerade tatsächlich ein zweites Wunder , einen zweiten 6er im Lotto  :'( :D
Tja, die Ärzte haben eben doch UNRECHT  ;) MAn darf nur den Glauben daran nicht verlieren!!!

Bin noch völlig baff und freue mich mit euch hier kräftig zu sabbeln   ;)

@nikky: Wir kugeln zusammen  :D :D  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper....ich könnt dich knuuuuuuuuutschen vor freude  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Co-Co

Zitat von: Kleeblatt6609 am 15. Januar 2012, 17:03:28
@piper....ich könnt dich knuuuuuuuuutschen vor freude  :D

Da schließe ich mich direkt an! :-*

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ich hab immernoch Gänsehaut am ganzen Körper und reiß mir fast nen Bein aus vor Freude :D :D :D

Rexi73

*reinhüpf*

PIPER!!!!

Ich bin sprachlos......sensationell.

Erst Nikki, dann Andi, jetzt du....Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Nur schade, dass ich nicht dabei bin....

*raushüpf*

*12/09 *12/10 *10//11