Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Andi, weg diesen Gedanken ganz schnell weg. Los!

Nikky: Na, gut geschlafen, vom gestrigen Arbeitstag erholt?

@me: Melde mich fürs Wochenende ab, fahren zu meinen Eltern! Bis Montag!

TinaundCJ

@Andi

Da hört nix auf  :-*

Es ist alles in Ordnung,vertrau deinen Bändern  :-*

@Nikky

So ne Phase hatte ich nach heute Nacht arbeiten...so langsam wirds anstrengend  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

Andi, es wird alles gut sein!!! Ich fühle mich seit ein paar Tagen auch total unschwanger, daher kann ich deine Angst verstehen! :-* s-hug

Tina, das glaube ich, dass die Nachtschichten schlauchen!

Smally, viel Spaß bei deinen Eltern! :)

Nikky, ich hoffe, deine Nacht war wenigstens erholsam! :-*

Ich melde mich dann ab in den "Urlaub"! Ich gehe jetzt noch kurz vorne aktualisieren, dann werde ich mal packen! Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend noch einmal hier her!

TinaundCJ

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub Boo!!!

Eben voll vergessen  :)

12.SSW  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tina, Danke! Und Glückwunsch zur 12. SSW!

Septembären2012

So, Sonnenlicht ist eingetragen! Sonst habe ich nichts Neues "gefunden"! ??? Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!

Sonne, wenn du noch kurz sagst, die wievielte Schwangerschaft das ist, dann tragen wir das auch noch ein.

BoO

BigFamily84

Guten Morgen

ja hab ganz gut geschlafen, haben heut auch mal bis 8 Uhr geschlafen, war Ayleen halt erst um kurz vor neuen im Kiga.

@ Andi: Wird alles gut sein  :-*

@ Smally: Wünsche dir ein schönes Wochenende, komm gesund und munter wieder

@ BoO: Danke fürs Nachtragen und dir auch einen schönen Urlaub

@ Tina: Ja ich merks auch wenn ich 9 Std. am Tag arbeite, die Luft in unserem Geschäft ist auch nicht die Beste, aber gut das werd ich schon packen, meine Kollegen sind eh super, auch die beiden Chefs. Die würden mir am liebsten noch meinen A*** hinterhertragen  ;D

gleich noch das bisschen Haushalt machen, einkaufen und nachmittag bei meiner Mama nen Geburtstagsüberraschungsbesuch machen.. Morgen darf ich dann wieder den ganzen Tag arbeiten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Guten Morgen...

@Andi
s-daumendruck Alles wird gut sein.....  s-daumendruck
Meld Dich dann gleich, JA???

@BoO
Schönen Urlaub

@Smally
Viel Spaß bei deinen Eltern... bis Montag  :)

Matzel

??? Wo ist den die Liste mit dem Wunsch-Gefühl-Outing???  ???

TinaundCJ

@Nikky

Dein AG weiss auch noch nichts oder?

Weil 9 Std und Sa ist ja normalerweise im ss Zustad nicht.

@Boo

matzel, huch, die ist weg. ich habe sie nicht gelöscht... :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin raus, Baby ist tot, Herzchen schlägt nicht mehr. Ist zwar von der Größe her zeitgerecht entwickelt mit 2,3cm aber es wollte eben nicht bei mir bleiben.

Kann mir jetzt raussuchen, wann ich die AS machen lasse. Entweder dieses WE oder nächste Woche!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

ANDI !!!!!!!

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH MEIN GOTT

OH NEIN -  DAS IST SO UNGERECHT - ICH WEINE MIT DIR, ABER DAS HILFT DIR JA ALLES NICHTS !!!!!!!!!

WIE SCHEISS UNGERECHT IST DAS ALLES???????????????????????????????????????????????????????????????????????? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Pauline

Nein Andi...  :'( :'( ... das kann doch nicht sein... Mir fehlen die Worte... es tut mir so unendlich leid...  :'( :'( :'( Lässt Du es denn mal genauer untersuchen? Ist ja schon merkwürdig dass das jetzt wieder zur gleichen Zeit passiert... Ich drück Dich mal ganz fest....  :-* :-* :-*

Jetzt kann ich nichts mehr schreiben... vielleicht später mehr....

Machts gut....  :-\

andi, nein... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich drück dich ganz doll! ich kann gar nichts sagen. ich bin traurig. :-*

TinaundCJ

LadySunshine

Andi... :'(
Ich bin sprachlos, wütend, traurig, fassungslos zugleich...
Nichts kann dich im Moment trösten, aber ich denke an dich und wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit :-[ :'( :'( :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

Andi s-hug  mehr kann ich nicht sagen...mir fehlen die worte  :'( :'( :'(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Matzel

ANDI  s-hug
:'( :'( Es tut mir so leid... Es ist so ungerecht....
Gib nicht auf... Dein Glück wird kommen......

[gelöscht durch Administrator]

Wonderwoman

*

Pico

:'( :'( :'( :-* s-hug s-nein Das ist so ungerecht,das ist so gemein...
Es tut mir so leid Andi...Mir fehlen die Worte und ich würde so gerne irgendwas Kluges sagen damit es dir besser geht,aber ich weis nicht was....

TinaundCJ

BigFamily84

Sorry ich weiss gerade nicht was ich schreiben soll  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

Ich steh gerade völlig neben mir und weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll... irgendwie nimmt mich das von Andi ganz schön mit und macht mir ne riesen Angst  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012